Regy.jpg (15690 Byte)name: Regy
e-mail: JChanGirl@hotmail.com
Wohnort:
Wien
Geburtsdatum:
24. Mai 83
Familienstand:
ledig
Beruf:
Buchbinderin
Kiss Fan seit:
2003 aber dafür hat mich das Kiss-Fieber so richtig angesteckt!
mein erstes Kiss-Konzert:
wenn sie zu uns kommen bin ich auf jeden Fall dabei!
Anzahl der Kiss-Konzerte, die ich besucht habe:
0
ich habe folgende Kiss-Konzerte gesehen:
Die Animalize-Konzert von der DVD *g*
Sammler:
Ja
mein begehrtestes Sammlerstück:
bald bekomme ich ein Promo Poster von Eric Carr mit Bruce Kulick *juhuu*
ich besitze alle Kiss-LP's:
Nein
ich habe Kiss schon einmal persönlich getroffen:
leider noch nicht :(
Lieblingsalbum:
Animalize, Revenge, Rockology, The very best of Kiss,...
Lieblingssong:
Heavens on fire, Mr. Speed, Somebody's Waiting, War Mashine, Domino, u.v.a
Lieblingsmitglied:
Eric Carr
meine Kiss Geschichte:
Eines Tages habe ich eine 70er Show in TV gesehen und dort kam auch der Clip "I was made for lovin you" vor, natürlich kannte ich den Song schon aber ich wußte nicht genau von wem es stammte. Dieser hat mich so sehr beeindruckt das ich mir gleich ein paar weitere Songs vom Internet runter holte die mir ebenfalls gefielen den Rest könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Ich holte mir mehr Infos und Clips (dank, Kazaa *schäm*)  tja, und dann machte mein Herz einen ganz großen Sprung während ich mir das Video " Heaven's on Fire" an sah, wo plötzlich dieser Junge hinter Paul auf tauchte und mit sang und ganz schnell wieder verschwindet. Nach dem musste ich es mir noch einmal an schauen und bemerkte das es der Schlagzeuger war! Ich dachte mir so ein cooler Clip & Song und überhaupt der Drummer ist uuuuuuur lieb da muß ich mir ja die Band genauer an schauen *grins*    
Ich suchte im Net Pics von Eric Carr und er gefiel mir immer besser. In einem Forum habe ich dann eine kennengelernt die sogar die Jungs in einem Hotel getroffen hat. Sie erzählte mir das Eric total süß und lustig war! 
Nun, einige Tage danach wußte ich erst das er 1991 leider an einen Gehirntumor & Herzkrebs starb *snief*
Das war wie ein Schock für mich *heul*
Ich finde ihn echt uuuuuur süß und bestimmt war er auch sehr sympathisch sehr schade...
Das Schicksal hat es wirklich nicht gut gemeint mit ihm ein Tumor ist ja schon sehr schlimm aber dann auch noch Krebs :( *heul*

Eric, you are always in my heart and I will never forget you!
I hear your
drumming from the heavens.
Kiss Tattoos:
No
sonstiges:
Meine Kiss-Page: http://regystar.de.vu/Kiss.html

cleardot.gif (53 Byte)
here you can make your contribution

 

cleardot.gif (53 Byte)

link not working?
photo not showing up?
report bugs

suggestions for improvement

site map

Link funktioniert nicht?
Foto erscheint nicht?
Fehler melden

Verbesserungsvorschläge

cleardot.gif (53 Byte)
cleardot.gif (53 Byte)
KISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOP
cleardot.gif (53 Byte)

cleardot.gif (53 Byte)
Kiss News Search

search Kiss News or the web  
powered by FreeFind

 

KISS NEWS in english

DAILY KISS NEWS!
The Site from Fans for Fans!
Send your news to News@kissnews.net

This is a private website and all News on this website should be considered as inofficial and unconfirmed unless otherwise stated.


english


deutsch


dansk


français


italiano


svensk


español


nederlands

cleardot.gif (53 Byte)
Hier kannst Du Kiss News durchsuchen

durchsuche Website oder das Web  
powered by FreeFind

 

KISSNewslogoGermany.gif (16197 Byte)

TÄGLICHE KISS NEWS!
Die Seite von Fans für Fans!

Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Schicke sie an News@kissnews.de, damit wir sie hier veröffentlichen!
cleardot.gif (53 Byte)
KISS NEWS ist eine private Website. Alle News sind als inoffiziell zu betrachten und nicht von KISS bestätigt (außer ausdrücklich angegeben).