RegelJesper.jpg (13660 Byte)Name: Jesper Regel
e-mail: jre@gfg-regel.de
Wohnort: Neuhausen a.d.F.
Geburtsdatum:
17.02.1975
Familienstand:
Verlobt und Daddy
Beruf:
Einzelhandelskaufmann
Kiss Fan seit:
seit ich 4 Jahre alt war.
mein erstes Kiss-Konzert:
6.10.1980 Unmasked Tour in Karlruhe
Anzahl der Kiss-Konzerte, die ich besucht habe:
6
ich habe folgende Kiss-Konzerte gesehen:

6.10.1980 - Unmasked Tour.
4.11.1983 - Lick it up Tour.
18.10.1984 - Animalize Tour.
27.8.1988 - Crazy Nights Tour.
20.12.1996 - Alive W.W. Tour.
20.3.1999 - Psycho Circus Tour.
Sammler:
Ja
mein begehrtestes Sammlerstück:
Meine Erinnerungen.
ich besitze alle Kiss-LP's:
Ja
ich habe Kiss schon einmal persönlich getroffen:
Leider nie so nah, das ich mit Ihnen reden konnte. Aber ich hätte natürlich nix dagegen wenn Sie mir jemand vorstellen würde.
Lieblingsalbum:
Jeh nach Laune. Zur Zeit: "Hot in the Shade", "Revenge" und "Asylum".
Lieblingssong:
I just wanna (forget you)
Lieblingsmitglied:
Eric Carr
meine Kiss Geschichte:
Als ich ca. 3 oder 4 Jahre alt war sah ich diese nett bemalten und toll kostümierten Leute im Fernsehen ( ich weiss nicht mehr was für 'ne Sendung das war, aber Sie hinterlies wohl einen bleibenden Eindruck!). Ich fand Diese Typen damals so toll, das ich unbedingt auch so sein wollte. Von da an drehten sich meine Jugendjahre sehr viel um KISS. Mein Dad ging mit mir zu Konzerten wann immer sich die Möglichkeit ergab (Danke!!!), und meine Platten finanzierten meine Eltern auch. Meine
erste "eigene" LP war DYNASTY - ich kann mich noch genau an das tolle Falt-Poster erinnern. Jedenfalls liegt meine Kiss Geschichte in einer Erinnerungstechnischen Dunkelgrauzone, da ich erst 5 Jahre alt war, und so müssen die Erinnerungen meiner Eltern herhalten. Laut meinem Papa war es 1980 auf der Unmasked Tour; Mein Dad hatte sich bis nach vorne an den Bühnenrand gekämpft (mit mir auf den Schultern), es war laut, es war eng, es war verdammt heiss, und irgendwie muss entweder Paul oder Gene auf uns aufm
erksam geworden sein, denn es wurde extra für uns eine Gasse in der Menge gebildet durch Die wir direkt zum Mischpult geleitet wurden. den Rest des Konzertes sahen wir dann von diesem Luxus-Platz hinter dem Mischpult, hoch erhoben über den anderen Konzertbesuchern.
Ich weiss noch ich malte Kiss ein Bild, das ich dem Mischer in die Hand drückte, laut meiner Mutter wohl mit den Worten:"hier, gib das bitte KISS!" Nach der Show bekam ich noch ein XXL T-Shirt und ein paar von Erics Drumsticks geschenkt - Ob die von Ihm waren weiss ich nicht mehr, aber auch wenn Sie es nicht waren werden Sie für mich immer von Ihm gewesen sein. Von da an wollte ich auch ein Schlagzeuger sein, und ich danke Eric Carr dafür, das Er mich zum Trommeln gebracht hat. Ich wünschte Er hätte mich
5 Jährigen Knirps an jenem Weihnachten 1980 gesehen, als ich mein erstes Drumkit bekam. Es war fast wie Seines - Silber und mit 2 Bass Drums. Das war meine KISS Story. Danke an Euch KISS, das Ihr mich zum Musik machen gebracht habt, es hätte Niemand besserer sein können!
Kiss Tattoos:
Nö, keine Tattoos.
sonstiges:
Ich find das "the Elder" Album echt cool, aber dafür "Carnival of Souls" total Scheisse!

cleardot.gif (53 Byte)
hier kannst Du Dich auch eintragen

 

cleardot.gif (53 Byte)

link not working?
photo not showing up?
report bugs

suggestions for improvement

site map

Link funktioniert nicht?
Foto erscheint nicht?
Fehler melden

Verbesserungsvorschläge

cleardot.gif (53 Byte)
cleardot.gif (53 Byte)
KISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOP
cleardot.gif (53 Byte)

cleardot.gif (53 Byte)
Kiss News Search

search Kiss News or the web  
powered by FreeFind

 

KISS NEWS in english

DAILY KISS NEWS!
The Site from Fans for Fans!
Send your news to News@kissnews.net

This is a private website and all News on this website should be considered as inofficial and unconfirmed unless otherwise stated.


english


deutsch


dansk


français


italiano


svensk


español


nederlands

cleardot.gif (53 Byte)
Hier kannst Du Kiss News durchsuchen

durchsuche Website oder das Web  
powered by FreeFind

 

KISSNewslogoGermany.gif (16197 Byte)

TÄGLICHE KISS NEWS!
Die Seite von Fans für Fans!

Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Schicke sie an News@kissnews.de, damit wir sie hier veröffentlichen!
cleardot.gif (53 Byte)
KISS NEWS ist eine private Website. Alle News sind als inoffiziell zu betrachten und nicht von KISS bestätigt (außer ausdrücklich angegeben).