LoffhagenOliver.jpg (10830 Byte)Name: Oliver Loffhagen
e-mail: LOFFHAGEN@ANIMALIZE.DE
Wohnort: Deutschland / Schleswig Holstein
Geburtsdatum:
08.06.1969
Familienstand:
verheiratet, 1 Kind
Beruf:
.
Kiss Fan seit:
1970/80
mein erstes Kiss-Konzert:
leider erst 1996
Anzahl der Kiss-Konzerte, die ich besucht habe:
6 (in drei versch. Ländern)
ich habe folgende Kiss-Konzerte gesehen:

1996 - Donington
1996 - Berlin
1996 - Göteborg
1997 - Hamburg
1999 - Bremen
1999 - Kiel
Sammler:
Ja
mein begehrtestes Sammlerstück:
einige, aber wahrscheinlich das handsignierte Poster aus der Popcorn. Das Kiss-Motiv wurde von ALLEN Originalmitgliedern unterschrieben, die Rückseite (Debbie Harry von BLONDIE) wurde von Gene persönlich handsigniert und Frau Harry's Gesicht von ihm mit seinem Makeup verziert...
ich besitze alle Kiss-LP's:
Ja
ich habe Kiss schon einmal persönlich getroffen:
Ja, Ace (auf der Convention, schlecht geschminkt, stockbesoffen, aber einen Manager dabei, der Ihn abschirmt wie den grössten Rockstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere), Vinnie (auf der Convention, strange, aber trotzdem - KEIN WITZ!! - supernett, superhöflich und massig Zeit für ein ausführliches Interview), Paul (während der "Kiss my Ass"-Interviewtour. Nett und routiniert), Gene (siehe Paul, aber "Hey, er ist Gott"), Bruce (1996 in Kiel - für mich nie D
ER Kiss-Mucker, aber trotzdem sehr nett, höflich und mit viel Zeit beim Interview...), Peter (nur per Telefon zur "Cat No 1"-Zeit, keine Kohle, musste IHN fürs Interview anrufen, was normalerweise eher unüblich ist...), Eric Singer (auch nur telefonisch, kurz nach der Reunion. Fand eine Menge "lobender" Worte für Gene und Paul...)
Lieblingsalbum:
"Lick it up", "The Elder" und "Revenge"
Lieblingssong:
I LOVE IT LOUD (danach kommt lange nichts...)
Lieblingsmitglied:
Gene Simmons
meine Kiss Geschichte:
siehe "ich habe Kiss schon einmal persönlich getroffen". Schade, daß ich nie die Gelegenheit hatte, ERIC CARR kennenzulernen...
Kiss Tattoos:
den KISS-MAX TREE auf linkem Oberarm!!

cleardot.gif (53 Byte)
hier kannst Du Dich auch eintragen

 

cleardot.gif (53 Byte)

link not working?
photo not showing up?
report bugs

suggestions for improvement

site map

Link funktioniert nicht?
Foto erscheint nicht?
Fehler melden

Verbesserungsvorschläge

cleardot.gif (53 Byte)
cleardot.gif (53 Byte)
KISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOP
cleardot.gif (53 Byte)

cleardot.gif (53 Byte)
Kiss News Search

search Kiss News or the web  
powered by FreeFind

 

KISS NEWS in english

DAILY KISS NEWS!
The Site from Fans for Fans!
Send your news to News@kissnews.net

This is a private website and all News on this website should be considered as inofficial and unconfirmed unless otherwise stated.


english


deutsch


dansk


français


italiano


svensk


español


nederlands

cleardot.gif (53 Byte)
Hier kannst Du Kiss News durchsuchen

durchsuche Website oder das Web  
powered by FreeFind

 

KISSNewslogoGermany.gif (16197 Byte)

TÄGLICHE KISS NEWS!
Die Seite von Fans für Fans!

Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Schicke sie an News@kissnews.de, damit wir sie hier veröffentlichen!
cleardot.gif (53 Byte)
KISS NEWS ist eine private Website. Alle News sind als inoffiziell zu betrachten und nicht von KISS bestätigt (außer ausdrücklich angegeben).