KoelkerJens.jpg (4748 Byte)Name: Jens Kölker
e-mail: jkoelker@hr-online.de
Wohnort: Frankfurt/Main
Geburtsdatum:
30.08.1970
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Journalist
Kiss Fan seit:
1982
mein erstes Kiss-Konzert:
1996, Dortmund
Anzahl der Kiss-Konzerte, die ich besucht habe:
23
ich habe folgende Kiss-Konzerte gesehen:
komplette Reunion Tour (D/CH)
komplette Psycho Circus Tour (D/CH) Farewell Tour Virginia Beach 2000 uvm.
Sammler?:
Ja
mein begehrtestes Sammlerstück:
Gold Single von I was made for loving you
ich besitze alle Kiss-LP's:
Ja
ich habe Kiss schon einmal persönlich getroffen:
Habe Gene mitten in Manhatten getroffen. War 1989, ich ging über eine Kreuzung und mir fiel der Typ mit den hammergeilen Schlangenleder-Boots auf, der mir auf einer Kreuzung entgegen kam. Als er auf meiner Höhe war, erkannte ich ihn dann. Ich rief Hey Gene, er grinste, und streckte mir seine Zunge raus. Ich glaube, ich bin verliebt!
Lieblingsalbum:
Kiss Symphony
Lieblingssong:
Shandi/Strutter/Dirty Linvin
Lieblingsmitglied:
Paul Stanley
meine Kiss Geschichte:
Fand Kiss schon super, als ich noch kein Lied von denen kannte. Die Masken hatten es mir angetan. Nach ein paar Jahren habe ich mir dann die erste Scheibe geholt: Dressed to kill. Und siehe da: Die Musik war auch gang gut!
Kiss Tattoos:
noch nicht....

cleardot.gif (53 Byte)
hier kannst Du Dich auch eintragen

 

cleardot.gif (53 Byte)

link not working?
photo not showing up?
report bugs

suggestions for improvement

site map

Link funktioniert nicht?
Foto erscheint nicht?
Fehler melden

Verbesserungsvorschläge

cleardot.gif (53 Byte)
cleardot.gif (53 Byte)
KISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOP
cleardot.gif (53 Byte)

cleardot.gif (53 Byte)
Kiss News Search

search Kiss News or the web  
powered by FreeFind

 

KISS NEWS in english

DAILY KISS NEWS!
The Site from Fans for Fans!
Send your news to News@kissnews.net

This is a private website and all News on this website should be considered as inofficial and unconfirmed unless otherwise stated.


english


deutsch


dansk


français


italiano


svensk


español


nederlands

cleardot.gif (53 Byte)
Hier kannst Du Kiss News durchsuchen

durchsuche Website oder das Web  
powered by FreeFind

 

KISSNewslogoGermany.gif (16197 Byte)

TÄGLICHE KISS NEWS!
Die Seite von Fans für Fans!

Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Schicke sie an News@kissnews.de, damit wir sie hier veröffentlichen!
cleardot.gif (53 Byte)
KISS NEWS ist eine private Website. Alle News sind als inoffiziell zu betrachten und nicht von KISS bestätigt (außer ausdrücklich angegeben).