ClausenOliver.jpg (6593 Byte)Name: Oliver Clausen
e-mail:
oli@silber-musik.de
Wohnort:
Hamburg
Geburtsdatum:
21.06.1977
Familienstand:
ledig
Beruf:
Student
Kiss Fan seit:
1990
mein erstes Kiss-Konzert:
1996 in Berlin
Anzahl der Kiss-Konzerte, die ich besucht habe:
5
ich habe folgende Kiss-Konzerte gesehen:

Berlin, Frankfurt (1996)
Hamburg (1997)
Bremen, München (1999)
Sammler:
Ja
mein begehrtestes Sammlerstück:
Ibanez Iceman (1977)
ich besitze alle Kiss-LP's:
Ja
ich habe Kiss schon einmal persönlich getroffen:
Bruce 1996 in Hamburg,
Peter und Ace aus 3m Entfernung begutachtet (1994 in Berlin, 1995 in Albersdorf)
Lieblingsalbum:
Alive!
Lieblingssong:
wechselt von Woche zu Woche! Im Moment "Deuce"
Lieblingsmitglied:
egal
meine Kiss Geschichte:
Die Glanzzeit in den Siebzigern konnte ich leider noch nicht richtig miterleben, dann hab ich irgendwann zufällig im Fernsehen diese 4 Masken gesehen und war sofort Feuer und Flamme. Es folgte eine Zeit, in der ich alle Alben gekauft, mühsam sämtliche Zeitungsartikel ausgeschnitten und in diversen Mappen aufbewahrt habe und auch fleissig Gitarre übte, bis ich alle KISS-Songs einigermassen drauf hatte. Viele meiner Freunde meinten, dass ich der Zeit hinterherhinken würde und KISS längst weg vom Fenster wären, zumal in Deutschland über die Medien wenig während der unmaskierten Zeit berichtet wurde. Dann kam es zur Reunion und zu einem der besten, abgefahrensten Abschnitte meines Lebens: Schule geschwänzt, nach Bremen und Frankfurt zum Konzert gefahren, die Idole live aus der vierten Reihe gesehen, tierisch gefeiert, Rock'n'Roll all nite !!!! Man, das sind Erinnerungen.
Wer weiss, vielleicht kommen sie ja noch ein letztes Mal nach Deutschland (aber bitte in Original-Line-Up!!)
Kiss Tattoos:
nein
sonstiges:
Ich mache auch Musik: www.ultra-3.de   

cleardot.gif (53 Byte)
hier kannst Du Dich auch eintragen

 

cleardot.gif (53 Byte)

link not working?
photo not showing up?
report bugs

suggestions for improvement

site map

Link funktioniert nicht?
Foto erscheint nicht?
Fehler melden

Verbesserungsvorschläge

cleardot.gif (53 Byte)
cleardot.gif (53 Byte)
KISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOP
cleardot.gif (53 Byte)

cleardot.gif (53 Byte)
Kiss News Search

search Kiss News or the web  
powered by FreeFind

 

KISS NEWS in english

DAILY KISS NEWS!
The Site from Fans for Fans!
Send your news to News@kissnews.net

This is a private website and all News on this website should be considered as inofficial and unconfirmed unless otherwise stated.


english


deutsch


dansk


français


italiano


svensk


español


nederlands

cleardot.gif (53 Byte)
Hier kannst Du Kiss News durchsuchen

durchsuche Website oder das Web  
powered by FreeFind

 

KISSNewslogoGermany.gif (16197 Byte)

TÄGLICHE KISS NEWS!
Die Seite von Fans für Fans!

Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Schicke sie an News@kissnews.de, damit wir sie hier veröffentlichen!
cleardot.gif (53 Byte)
KISS NEWS ist eine private Website. Alle News sind als inoffiziell zu betrachten und nicht von KISS bestätigt (außer ausdrücklich angegeben).