BernerChristoph.jpg (8205 Byte)Name: Christoph Berner, DI
e-mail:
cyberdynet2@hotmail.com
Wohnort:
Wien
Geburtsdatum:
05.02.1977
Familienstand:
ledig, eine Freundin
Beruf:
Webdesigner und Medientechniker
Kiss Fan seit:
Dezember 1999
mein erstes Kiss-Konzert:
noch keines gesehen
Anzahl der Kiss-Konzerte, die ich besucht habe:
keine, Eric Singer war allerdings bei einem Brian May-Konzert 1998 in Wien an den Drums
ich habe folgende Kiss-Konzerte gesehen:
hoffentlich spiel´n die Burschn noch ein paar Jahre -bin sicher beim Nächsten
Sammler?:
Nein
mein begehrtestes Sammlerstück:
Kiss-CD-Box (5 CDs) vom Sommer 2002
ich besitze alle Kiss-LP's:
Nein
ich habe Kiss schon einmal persönlich getroffen:
leider nicht
Lieblingsalbum:
Crazy, Crazy Nights / Love Gun / Greatest Kiss
Lieblingssong:
I Was Made For Lovin´ You / Reason To Live / Dedroit Rock City / Love Gun / God Gave Rock And Roll To You II
Lieblingsmitglied:
Paul Stanley
meine Kiss Geschichte:
Ich kannte Kiss zwar als etwas ungewöhnliche Rockband (zum Beispiel von meinen ersten M-TV Erlebnissen aus den frühen Neunzigern mit Beavis & Butthead), interessierte mich aber nicht für sie. Außerdem war für mich als großer Queen- und Freddie Mercury-Fan kaum Platz für eine andere Band. Ab 1998 (war gerade am Beginn der Fachhochschule) begann ich mich dann auch für Pop auf der einen Seite und Hard Rock / Heavy Metal auf der anderen Seite mehr zu interessieren. In der Neujahrsnacht
1999/2000 sah ich dann im ORF (Anmerkung: Österreichischer Rundfunk) um ca. 3 in der Früh eine Video-Clip-Sendung mit Titeln aus den 70ern, 80ern und 90ern - und darunter war auch das Video aus dem Jahr 1979 zu meinem heutigen Kiss-Lieblingssong "I Was Made For Lovin` You". Ich war auf einmal fasziniert von dieser "70er-Glam-Rock-Band" mit dieser bizarren Performance. Seit meinem ersten Erlebnis mit dem Video zur Queen-Single "Radio Ga Ga" 10 Jahre vorher hatte ich so eine Begeisterung für etwas musikalis
ch für mich Neues nicht mehr erlebt.
Tja, im Jänner 2000 kaufte ich mir dann mein erstes Kiss-Album "Greatest Kiss" (das seither durch zahlreiche Partys schon etwas ramponiert ist)und entdeckte einige andere Songs, die mir gefielen. Im Sommer 2000 (in der ich auch meine derzeitige große Liebe kennenlernte) legte ich mir dann ein paar weitere Kiss-Alben zu und entdeckte auch ihre "Ohne-Makeup"-Phase aus den 80ern, die mich heute fast mehr fasziniert als ihre klassische 70er-Zeit (vielleicht weil ich 80er Musik mag). Seitdem bin ich sozusagen
ein Fan - obwohl mir Queen immer noch mehr vom musikalischen und auch vom Image zusagt.
Aber Kiss verdienen einen Orden für ihre großartigen Songs und Anthems, ihre Videos und ihre explosiven Konzerte. - "Lick IT UP"
Kiss Tattoos:
zum Glück keine
sonstiges:
KISS - FOREVER

cleardot.gif (53 Byte)
here you can make your contribution

 

cleardot.gif (53 Byte)

link not working?
photo not showing up?
report bugs

suggestions for improvement

site map

Link funktioniert nicht?
Foto erscheint nicht?
Fehler melden

Verbesserungsvorschläge

cleardot.gif (53 Byte)
cleardot.gif (53 Byte)
KISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOPKISS FAN SHOP
cleardot.gif (53 Byte)

cleardot.gif (53 Byte)
Kiss News Search

search Kiss News or the web  
powered by FreeFind

 

KISS NEWS in english

DAILY KISS NEWS!
The Site from Fans for Fans!
Send your news to News@kissnews.net

This is a private website and all News on this website should be considered as inofficial and unconfirmed unless otherwise stated.


english


deutsch


dansk


français


italiano


svensk


español


nederlands

cleardot.gif (53 Byte)
Hier kannst Du Kiss News durchsuchen

durchsuche Website oder das Web  
powered by FreeFind

 

KISSNewslogoGermany.gif (16197 Byte)

TÄGLICHE KISS NEWS!
Die Seite von Fans für Fans!

Hast Du irgendwelche Neuigkeiten? Schicke sie an News@kissnews.de, damit wir sie hier veröffentlichen!
cleardot.gif (53 Byte)
KISS NEWS ist eine private Website. Alle News sind als inoffiziell zu betrachten und nicht von KISS bestätigt (außer ausdrücklich angegeben).