KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


März 31, 2009
KISS IM TV IN PERU
Am 29. März war in Peru war ein Bericht über Kiss mit einem Interview mit Gene & Paul (ohne Make-up) im Fernsehen.
Den Bericht mit dem Interview gibt es hier zu sehen:
Teil 1 (7:35 min)
Teil 2 (5:35 min)
Vielen Dank an Giuliano Silva Ognio/godsofthunder.blogspot.com für die Info!

[Deine Meinung]

März 31, 2009
KISSOLOGY WIRD IN DEUTSCHLAND VERÖFFENTLICHT!
(von Sven Buhrmester)
Eagle vision wird im Mai die legendäre Kissology Reihe veröffentlichen!

Infos zum Produkt:

Kissology - The Ultimate Kiss Collection Vol.1 1974-1977
VÖ-Datum 22.05.2009
Diese VÖ von Vol. 1 ist ein 2DVD Set plus 1 Bonus-DVD und wird in drei
verschiedenen Versionen ausgeliefert. Die Unterschiede liegen im Bonusmaterial:

Katalognummer: 0000741E11
Kiss - Kissology Vol. 1 1974 - 1977
Bonus Disc: Madison Square Garden, New York, 18.02.1977

Katalognummer: 0000742E11
Kiss - Kissology Vol. 1 1974 - 1977
Bonus Disc: Cobo Arena, Detroit 25.01.1976

Katalognummer: 0000743E11
Kiss - Kissology Vol. 1 1974 - 1977
Bonus Disc: Capitol Center, Largo 20.12.1977

Neben der Kissology Vol. 1 werden voraussichtlich im Juni Vol. 2 und im Juli Vol. 3 veröffentlicht.

Besonderheit dieser Veöffentlichung wird einmal mehr das "deutsche" KISS-Logo auf der DVD-Hülle sein, das voraussichtlich aber nur als Aufkleber auf der Cellophanierung prangen wird. Nach der Entnahme handelt es sich um das identische Produkt!
Darüberhinaus werden die Rücken der DVDs ein einheitliches Bild ergeben, so dass die KISSOLOGY-Serie auch in jedem Regal ein gutes Bild abgibt.

[Deine Meinung]

März 31, 2009
JAPAN KISSOLOGY BOX SET
Das japanische Kissology Box Set ist nun auch auf Amazon ausverkauft. Jetzt schlagen sich die Leute auf eBay um das Ding. Für "buy it now" werden schon $ 899,- verlangt!

[Deine Meinung]

März 31, 2009
KISS HEUTE IM BIOGRAPHY CHANNEL
Um 17 Uhr strahlt Biography Channel 2 Folgen von "Gene Simmons Family Jewels" aus, gefolgt von einer Kiss Dokumentation um 18 Uhr. Hier gibt es mehr Infos dazu.
[Deine Meinung]

März 31, 2009
KISS NEWS VON GENE
Gene hat wieder einige Neuigkeiten auf seiner Webseite verkündet:

- Die vierte Saison von "Gene Simmons Family Jewels" (20 neue Episoden) wird in den USA im Juni starten. Laut Gene wird die Serie in 84 Ländern der Welt ausgestrahlt.

- Neues Album und neue Tour (wissen wir bereits)
- ein neues Kiss Comic Buch soll erscheinen. Wahrscheinlich meint er damit "Kiss Kompendium", welches bei Amazon bereits (zum Sonderpreis) vorbestellbar ist und angeblich im Oktober erscheinen soll.
- "Kissteria", ein TV Special für A&E soll dort im Herbst ausgestrahlt werden.

- Eine neue TV Show soll es auch geben....
- angeblich produziert er einen neuen Film, der irgendwann einmal gedreht werden soll.
- es soll bald neue offizielle Gene Simmons Axt und Punisher Bässe und Gitarren, sowie Verstärker, Mikrofone etc. geben.
- sein Gene Simmons Box Set (Alter Ego) soll angeblich ebenfalls im Herbst mit 150 neuen Songs erscheinen.
[Deine Meinung]

März 31, 2009
KISS IN SÜDAMERIKA
Laut Medienberichten sollten Kiss mittlerweile im Sheraton Hotel in Santiago in Chile eingetroffen sein. Eine Pressekonferenz soll bereits in Vorbereitung sein.
Hie gibt es eine Seite über Kiss in Peru. Wenn man auf "Escenario" klickt, sieht man die Bühne.
[Deine Meinung]

März 30, 2009
ACE IM HARD ROCK CAFE
Ace hat auf seiner Webseite verkündet, dass er am 2. April im Hard Rock Cafe bei deren Eröffnung im New Yankee Stadium erscheinen und zusammen mit Scott Ian, Frank Bello & Anton Fig "New York Groove" spielen wird.

[Deine Meinung]

März 30, 2009
VERRÜCKTE AUKTIONEN
Unglaublich! Das japanische 18 DVD Box Set verkaufte sich auf eBay für sage und schreibe US $ 800,- !!

Der Käufer hatte wohl Kiss News nicht gelesen, sonst hätte er gewusst, dass es dieses Box Set für weniger als die Hälfte bei Amazon zu kaufen gibt:


Ebenso verrückt: das 1978 Solo Album LP Box Set verkaufte sich um $ 727,-!


[Deine Meinung]

März 30, 2009
ALBUM NEWS
Laut Kiss Forum User deucenews hat Comércio do Jahu mit Gene Simmons kürzlich ein Interview geführt, worüber er auch über das neue Album gesprochen hat. Danach sollen 12 - 15 neue Songs auf dem Album vertreten sein. Vier davon seien bereits aufgenommen, der Rest soll im Juli fertig sein. Im September soll das Album bereits erscheinen. Das Album soll im Stil der '70er Jahre wie etwa "Rock and Roll over" klingen im klassischen Kiss Sound.
[Deine Meinung]

März 28, 2009
WUSSTEST DU, DASS...
... die Plattenfirma 1978 eine Promo-Box an die Radiostationen verschickte (auch "Bibel" genannt, weil sie wie eine aussieht)? Darin enthalten war eine Kassette mit Antworten von Kiss Mitgliedern zu bestimmten Fragen. Die passenden Fragen dazu standen in einem Booklet, welches der Box ebenfalls beilag. So konnte jede Radiostation ihr eigenes "Interview" machen, ohne jemals mit ihnen gesprochen zu haben.


... eine limitierte Auflage einer Ausgabe des griechischen "Rock Hard" Magazines letztes Jahr mit einer Kiss Tribute Doppel-CD mit dem Namen "Greektures of the night" erschienen ist? Darauf waren griechische Bands, die Kiss Songs coverten.

[Deine Meinung]

März 28, 2009
KISS NEWS
Gene Simmons hat offiziell bestätigt, dass Kiss bereits 4 Songs für das neue Album aufgenommen haben, die alle im Stil von 1977 sein sollen. Desweiteren hat Gene verraten, dass Eric Singer auf dem Album auch einen Song singen wird. Kiss bereiten sich auf die Tournee in Südamerika vor. Die Tour beginnt nächste Woche.
[Deine Meinung]

März 27, 2009
PAUL STANLEY: NEUES ALBUM IM SEPTEMBER
(von deucenews/Kiss Forum)
Die brasilianische Webseite O DIA ONLINE hat kürzlich ein Interview mit Paul Stanley geführt.
Über das neue Album befragt, meinte Paul "Es ist großartig, es wird den Fußstapfen von Destroyer und Love Gun folgen, ein klassisches KISS Album. Es wird im September erscheinen."

[Deine Meinung]

März 27, 2009
GUITAR SKINS
Guitar skins für Guitar Hero sind ab sofort im offiziellen Kiss store erhältlich.
Wer über $ 14,95 einkauft, bekommt ein gratis Kiss Armband, Kiss Army Sticker und einen Aufnäher dazu. Man muß beim checkout nur den Code KISSFREEGIFT angeben.
Kiss Official Store
[Deine Meinung]

März 26, 2009
NEUE COMPILATION CD
Am 7. April wird eine neue Kiss compilation CD veröffentlicht, welche Teil der "Best of Superstars Series" ist. Bei Amazon bereits vorbestellber:


[Deine Meinung]

März 26, 2009
BRUCE KULICK BK3 LIMITED EDITION EP
Bruce Kulick wird eine "BK3" limited edition EP auflegen, die er auf seinen Guitar clinics in Australien verkaufen wird. Folgende Songs werden darauf zu hören sein:

Hier gibt es die EP zu sehen: Cover, Rückseite, und die CD selber.
[Deine Meinung]

März 26, 2009
WUSSTEST DU, DASS....
... Kiss Ende der '80er Jahre allen wichtigen Medien-Leuten eine "Kiss Platinum Express card" schickten, mit der man gratis Tickets und Backstage Pässe für jedes beliebige Kiss Konzert bekommen konnte?

120397068929[1].jpg (3499 Byte)
[Deine Meinung]

März 26, 2009
KISS HALLOWEEN KONZERT
Laut diesem Bericht werden Kiss zu Halloween beim Voodo fest spielen.

[Deine Meinung]

März 26, 2009
VIER SONGS BEREITS IM KASTEN
Gene Simmons soll bei einer Talkshow verraten haben, dass sie bereits vier Songs für das neue Album in nur drei Tagen aufgenommen haben.

[Deine Meinung]

März 26, 2009
SARNIA BAYFEST BESTÄTIGT
Das Kiss Konzert beim Bayfest in Sarina, Kanada am 10. Juli 2009 wurde nun auch offiziell bestätigt. Mehr Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

März 25, 2009
KISS SPIELEN BEIM SARNIA BAYFEST
Laut der London Free Press werden Kiss am 10. Juli 2009 beim Bayfest in Sarnia, Kanada spielen.

Die kommenden Kiss Konzerte auf einen Blick:
03.04.2009: Movistar Arena, Santiago, Chile (bestätigt)
05.04.2009: River Plate Stadion, Buenos Aires, Argentinien (bestätigt)
07.04.2009: Arena Anhembi, Sao Paulo, Brazil (bestätigt)
08.04.2009: Praça da Apoteose, Rio de Janeiro, Brazil
(bestätigt)
11.04.2009: Simon Bolivar Park, Bogota, Kolumbien (bestätigt)
14.04.2009: Estadio Nacional, Lima, Peru (bestätigt)
17.04.2009: La Riconda Hippodrome, Caracas, Venezuela (bestätigt)


sowie:

10.07.2009: Bayfest, Sarnia, Ontario, Canada (bestätigt)
13.07.2009: The Ball Centre, Montreal, Kanada (bestätigt)
18.07.2009: Commons Park, Halifax, Kanada (bestätigt)

mehr Konzerte in Kanada sind in Planung für nächstes Jahr an.
[Deine Meinung]

März 25, 2009
NEUE KISS SHIRTS
Es gibt eine ganze Menge neuer Shirts auf Amazon USA. Die meisten kosten etwa 14 Euro:




Ebenfalls neu bei Amazon USA:


[Deine Meinung]

März 25, 2009
GENE DR PEPPER WERBUNG
Hier   oder hier (Youtube) gibt es die TV Werbung von Gene für Dr Pepper Cherry zu sehen.

[Deine Meinung]

März 25, 2009
KISSOLOGY JAPAN BOX
(von Andreas Balzer)

Ich habe gestern die limitierte japanische Kissology DVD Box bekommen. Wow!!! Das Teil ist echt gewaltig.
Die Box steckt in einem massiven Karton, auf dem außen auch schon "Kiss" aufgeruckt ist plus Info in japanisch.
Die Box ist auch noch in Plastik verpackt mit einem Obi-Sticker darauf. Das Plastik lässt sich leicht seitlich öffnen und kann auch wieder verschlossen werden.
Die Box selbst (ca. 44x26cm und 10 cm hoch) ist schwarz mit einem großen silbernen Kiss Logo darauf und lässt sich nach oben aufklappen.
Im Deckel ist die Bühne integriert, die sich wiederum auch aufklappen lässt.


Folgende Sachen sind enthalten:

Kissology Boxen Vol.1-3 (wobei die Cover von Vol.II+III wie Boxentürme aussehen),
4 kleine Booklets,

1 großes Heft (etwa so groß wie ein Tourbook mit vielen super Fotos),
T-Shirt,
Button,
4 Guitar-Picks.
Wenn man die Bühne aufklappt ist noch ein Repro-Ticket und ein Flyer "versteckt".
Und einige Sachen die man auf die aufklappbare Bühne stellen kann, z.B. die vier Kiss Figuren.
Das ganze ist aus Karton zum heraus trennen. Ach ja, eine Discokugel ist auch noch dabei, die ist aber aus Plastik.


Ich kann nur jedem raten sich dieses Teil zu kaufen, solange es noch zu einem normalen Preis zu bekommen ist.

KissologyJapanBox1.gif (33882 Byte) KissologyJapanBox2.gif (29603 Byte) KissologyJapanBox3.gif (28192 Byte) KissologyJapanBox4.gif (19995 Byte) KissologyJapanBox5.gif (21332 Byte) KissologyJapanBox6.gif (15554 Byte) KissologyJapanBox7.gif (22824 Byte)

Anmerkung: Die Kissology Japan Boxen gibt es bei Amazon und CDJapan (außer die große Box ist auf CDJapan bereits ausverkauft)

Japanese KISS CDs & DVDs
[Deine Meinung]

März 25, 2009
ACE FREHLEY ALBUM NEWS
Hier gibt es Copyright Infos über Ace Frehleys neues Album "Anomaly" zu lesen. Es soll noch dieses Jahr erscheinen und die folgenden Titel enthalten:
1. Outer Space

2. Foxy & Free
3. Sister
4. Too Many Faces
5. It’s A Great Life
6. Skels
7. A Little Below The Angels
8. Fox On The Run (Sweet Cover)
9. Change The World 10. Pain In the Neck
11. Genghis Khan
12. Fractured Quantum
[Deine Meinung]

März 25, 2009
GENE IN "DR PEPPER" COMMERCIAL
Ab 30. März läuft eine TV Werbung in den USA an für das Getränk Dr. Pepper Cherry mit Gene Simmons und Sohn Nick.

[Deine Meinung]

März 24, 2009
KISS IN DER PRESSE
Die März 2009-Ausgabe von "Dedomedio" aus Peru ist mit zwei Covers erschienen. Eines davon ist ein Kiss Cover.

magDedomedio2009-03Peru.jpg (37838 Byte)
[Deine Meinung]

März 23, 2009
INTERESSANTE AUKTIONEN
Bravoposter 1976 Cover + Poster


Konzertplakat von Avignon 1980
ea53_0[1].JPG (2923 Byte)
[Deine Meinung]

März 22, 2009
WUSSTEST DU, DASS...
... der Marvel Comic auch in Japan auf japanisch veröffentlicht wurde? Er hatte auch mehr Seiten über Kiss als die US-Version.


[Deine Meinung]

März 21, 2009
BOOTLEG VINYL ALBEN
Vinyl ist tot möchte man meinen. Vinyl Bootleg Alben erreichen jedoch neuerdings Höchstpreise. Sogar gar nicht so seltene Neuauflagen aus den '90er Jahren verkaufen sich für Unsummen. Eine Auktion für ein Bootleg aus den '90er Jahren, "Light Years Ahead" hatte über 350 Aufrufe und endete bei $ 163,- !? Andere Bootlegs verkaufen sich ähnlich teuer.

4379_0[1].JPG (2661 Byte)
[Deine Meinung]

März 21, 2009
KISS TOURBÜCHER UPDATE
Die Seite über die Kiss Tourbücher wurden auf den letzten Stand gebracht.

Neu sind folgende Tourbücher:
Udo Music Festival 2006
Melbourne Grand Prix 2008
Graspop 2008
Diese fehlten zuletzt noch. In all diesen Tourbüchern sind auch zumindest eine Seite von Kiss enthalten.
Desweiteren gibt es auch Fotos zu einer weiteren australischen Ausgabe des "Rock the Nation" Tourbuches.
Vielen Dank an Alex Fedotov und Martin Tadzik für die zusätzlichen Infos und Fotos!

[Deine Meinung]

März 21, 2009
TV WERBUNG
Hier gibt es eine TV Werbung für die Kiss Konzerte in Brasilien zu sehen.

[Deine Meinung]

März 20, 2009
PAUL STANLEY BEI STARBUCKS FOTOS
Die finnische Zeitung "Ilta Sanomat" hat Paparazzi-Fotos von Paul mit seiner Frau abgedruckt, als sie aus einem "Starbucks" Geschäft kamen. Paul begrüßte sie mit dem "Effenberg-Gruß". Hier zu sehen.

[Deine Meinung]

März 20, 2009
JAPANISCHE "KISSOLOGY" BOX SETS
Wie bereits berichtet, wird in Japan am 25. März 2009 die Kissology DVD-Serie veröffentlicht. Die meisten Fans interessieren sich für das teuerste Box-Set, welche alle 18 DVDs plus noch einige Extras beinhaltet. Die limitierte Auflage ist bei CDJapan schon vor Veröffentlichung durch die Vorbestellungen ausverkauft. Auf Amazon kann man sie noch bestellen. Hier nochmal die Infos:


Format: NTSC

This Japan-exclusive box also features a special packaging in which the replica of the stage from the Budokan Live that took place in 1977 pops out. Furthermore, a special booklet and Kiss T-shirt from 1977 are also included. Quantity of this amazing box set is strictly limited!

Product Description
Japan-Original Release From KISS Featuring Their Footage From 1974 To 2000. Limtied Edition A (Subject To Change) Includes 9 Dvds Featuring 'Kissology Vol. 1,' 'Kissology Vol.2,' and 'Kissology Vol.3' Plus Nine Bonus Dvds. Box Is Pop-Out Book Specifications Featuring The Stage Of Their Budokan Live In 1977. Also Includes Special Booklet And Artist T-Shirt In 1977


[Deine Meinung]

März 20, 2009
PAUL MALT SEINE ELTERN
Paul hat seine Eltern gemalen. Hier zu sehen.

[Deine Meinung]

März 19, 2009

"PLAYLIST PLUS" ZUM SONDERPREIS
"Playlist Plus" ist eine Best-of CD-Box, welche aus den 3 Millennium Best of CDs besteht. In den USA ist diese CD ein Digipack. In Deutschland jedoch sind es drei einzelne CDs mit Covers, die ein einem Pappschuber stecken. Die Aufmachung ist komplett anders.
Hier ein Foto der deutschen Version:

CDPlaylistPlusBRDopen.gif (44589 Byte)
(Foto: Andreas Balzer)


Der 3 CD Best of Box "Playlist Plus" kostet jetzt sogar nur noch 8,97 Euro bei Amazon!

[Deine Meinung]

März 19, 2009
KISS "POSTER" POSTER
Bisher wurden 19 der begehrten schwedischen "Poster" Poster nachgedruckt, in perfekter Qualität und ungefalten. Hier gibt es alle auf einen Blick. 
[Deine Meinung]

März 19, 2009
KISS LIVE IN HOUSTON 1977 AUF DVD
Kiss spielten 2 Konzerte in Houston 1977. Das erste Konzert vom 1. September 1977 wird nun am 30. April 2009 auf DVD erscheinen. Auf Kissology war die zweite Nacht.

[Deine Meinung]

März 19, 2009
VERRÜCKTE AUKTIONEN
Hier wieder einmal eine Auswahl von erstaunlichen Ergebnissen so mancher eBay Auktionen:

Set von 3 Kiss Marionetten aus Pappe (ohne Verpackung): $ 300,-


Reunion drumsticks & pass: $ 330,-


ein einzelner Eric Carr drumstick 1984: $ 265,-


eine Gürtelschnalle: $ 237,-



The Elder Pressemappe: $ 219,- (interessanterweise sieht man mehr vom Bild des LP-Covers auf dem Foto der Pressemappe als auf dem Album-Cover selber, man sieht mehr von der Hand und von der Türe)


Für die portugiesische "C'mon and love me" Single wurden $ 625,- hingeblättert.



Japanische Solo LP Box: $ 727,-


türkische "Elder" LP um $ 267,-



Kiss Blitz London Bootleg LP um $ 262,-



eine angebliche "Creatures" Promo LP aus Brasilien mit Vinnie auf dem Cover: $ 232,-


[Deine Meinung]

März 19, 2009
GENE SIMMONS AXE BASS
Ein Gene Simmons Axt Bass ist momentan auf eBay. Der Bass wurde vor etwa 10 Jahren in den USA in Spencers Läden vertrieben. Es ist eine limitierte signierte und numerierte Auflage gewesen.
400037574989[1].jpg (2829 Byte)
[Deine Meinung]

März 18, 2009
PAUL STANLEY IN DER "KRONEN ZEITUNG"
In der heutigen österreichischen "Kronen Zeitung" ist ein Bericht über Paul Stanley und seine Gemälde. Hier zu sehen.

[Deine Meinung]

März 18, 2009

SPIN THE BOTTLE
Das Tribute Album "Spin the bottle" wird auf Vinyl veröffentlicht. Anscheinend mit einer Bonus DVD, so steht es zumindest bei Amazon...


[Deine Meinung]

März 18, 2009
PETER CRISS IM CHILLER THEATER
Peter Criss hat auf seiner offiziellen Webseite offiziell verkündet, dass er am 17., 18. und 19. April im Chiller Theater bei der Chiller Convention anwesend sein. Autogramme werden $ 40,- kosten und ein Foto $ 10,-.

Chiller Theater official website guest list :
http://www.chillertheatre.com/gt/gtc4.htm

Ticket info :
http://www.chillertheatre.com/c4tickets.htm

[Deine Meinung]

März 18, 2009
ACE BEANTWORTET FRAGEN...
... von Fans auf seiner Webseite.
[Deine Meinung]

März 17, 2009
LORDI MIT KISS-FANS IN WIEN
(von TWO KISSES - Günter Gassert+Tina Eisenschmidt)
Hallo Kiss-Fans,

wir waren am 12.03.09 in Wien zu einem Lordi-Konzert, nachdem wir im Februar in Saarbrücken erstmalig die Lordi-Show gesehen hatten und total begeistert waren. Wir hatten auch das große Glück, die Band in Saarbrücken bei der aftershow persönlich kennen zu lernen und Fotos mit ihnen zu machen. An diesem Abend trafen wir auch eine Verabredung mit Lordi und seinem Tourmanager Rikk, bei der nächsten sich bietenden Show im Kissoutfit als die TWO KISSES im Publikum zu stehen. Lordi als großer Kiss-Fan fand das „great“ und wir verabredeten uns sozusagen zum 12.03.09 in Wien. In der Szene Wien, einem Musikklub für Rock, Dancfloor, Ethno und Dance Performance fand dann das Konzert statt und wir waren als die TWO KISSES im Publikum. In einem Kommentar auf der Seite von Heimfest.at wurden wir sogar erwähnt mit der Bemerkung „Sogar Kiss soll anwesend gewesen sein“.
Nach der grandiosen Show hatten wir wieder Gelegenheit, Lordi zu treffen und wir überreichten ihm und Rikk unsere selbst erstellte Foto CD mit über 500 Fotos von Kiss-Fans, aufgenommen bei den sechs Kiss-Konzerten, die wir besuchten und unserem meet and greet mit Tommy Thayer im vorigen Jahr. Auch in Wien machten wir wieder viele Fotos mit Fans von Lordi und auch Kiss. Und eins unserer Fotos seht ihr hier.

rock on
TWO KISSES - Günter Gassert+Tina Eisenschmidt


LordiKissFans2009.gif (24809 Byte)
[Deine Meinung]

März 17, 2009
KONZERTPLAKAT VON  RIO
(von Márcio Augusto/kissarmy.com.br)
concertposterRio2009-04-08Brazil.gif (14118 Byte)
FOTO: Rafael Trigo e Roberto Lopes
[Deine Meinung]

März 17, 2009
PAUL STANLEY BILDERGALERIE
Hier gibt es eine Bildergalerie von Paul Stanley mit seinen Gemälden (sowie einigen anderen Fotos) zu sehen.
[Deine Meinung]

März 17, 2009
WUSSTEST DU DASS...
... es für die "Rockstics puffy stickers" auch ein eigenes Sticker Album gab?
Die Rockstics wurde Ende 1978 veröffentlicht:

b752_12[2].JPG (34090 Byte)

Das Stickers Album dazu kam seltsamerweise jedoch erst über ein Jahr danach auf den Markt und ist sehr selten. Man konnte die Stickers in das Album kleben....


[Deine Meinung]

März 17, 2009
ACE FREHLEY MIT ALICE COOPER BEI BENEFIZ KONZERT
Ace Frehley ist Mitglied einer "Soupergroup", die am 26. April 2009 im Berklee Performance Center in Boston ein Benefiz Konzert geben wird.
Mehr Infos dazu gibt es hier.
[Deine Meinung]

März 15, 2009
GENE SIMMONS VS BOB LEFSETZ VIDEO
Die Debatte zwischen Gene Simmons und Bob Lefsetz kann man sich nun hier auf Video ansehen.
[Deine Meinung]

März 15, 2009
GENE SIMMONS VS BOB LEFSETZ
Auf BraveWords.com beim KnuckleTracks Online Audio Player auf der linken Seite gibt es eine Debatte von Gene Simmons und Bob Lefsetz zu hören (4 Teile, etwa 35 Minuten). Es geht darum, dass Bob Lefsetz Gene Simmons vorwirft, keine Ahnung zu haben, wie man eine Band zum Erfolg verhelfen kann. Gene sucht bekanntlich in Kanada mit Simmons Records nach Bands, um sie groß rauszubringen.

Aus der Debatte geht auch hervor, dass Kiss ihr neues Album in den USA über "direct marketing", also genauso wie AC/DC oder Metallica über grosse Läden wie Best Buy oder Wal Mart vertreiben lassen werden.
[Deine Meinung]

März 14, 2009
VORBILDER
(von Marc Scholl)
In dem Kinofilm VORBILDER gibt es jede Menge KISS-Fanartikel zu sehen (Flipper, Poster, .....Musik: Detroit Rock City).
Auch die Hauptdarsteller gehen zu einem Ritterturnier in Kiss-Make up.

[Deine Meinung]

März 14, 2009
KISS ALIVE II IM ESQUIRE-MAGAZIN
(von Paul Schibli)
Habe diesen Artikel im Esquire gesehen. Das KISS Alive II Album ist auf Platz 10.

http://www.esquire.com/the-side/music/sex-music-turnoffs-031209
[Deine Meinung]

März 14, 2009
ACE FREHLEY
Ace hat bestätigt, dass er auch offizielle MySpace und Facebook Webseiten eröffnet hat.
[Deine Meinung]

März 14, 2009
KOLUMBIEN KONZERTPLAKAT
Ein riesiges Konzertplakat für das Kiss Konzert in Bogota in Kolumbien befindet sich bereits auf eBay.

[Deine Meinung]

März 14, 2009
BRUCE KULICK ÜBER ESP EUROPA-TOUR
Auf seiner Webseite hat Bruce einen ausführlichen Bericht über seine Eindrücke über die ESP Tour in Europa veröffentlicht. Hier lesen.
[Deine Meinung]

März 14, 2009
BOGOTA KONZERT NUN OFFIZIELL BESTÄTIGT
Dass Kiss am 11. April wie bereits berichtet spielen werden, wurde nun auch offiziell bestätigt.

Die Termine in Südamerika:
03.04.2009: Movistar Arena, Santiago, Chile (bestätigt)
05.04.2009: River Plate Stadion, Buenos Aires, Argentinien (bestätigt)
07.04.2009: Arena Anhembi, Sao Paulo, Brazil (bestätigt)
08.04.2009: Praça da Apoteose, Rio de Janeiro, Brazil
(bestätigt)
11.04.2009: Simon Bolivar Park, Bogota, Kolumbien (bestätigt)
14.04.2009: Estadio Nacional, Lima, Peru (bestätigt)
17.04.2009: La Riconda Hippodrome, Caracas, Venezuela (bestätigt)


sowie:

13.07.2009: The Ball Centre, Montreal, Kanada (bestätigt)
18.07.2009: Commons Park, Halifax, Kanada (bestätigt)

mehr Konzerte in Kanada sind in Planungeht für nächstes Jahr an.
[Deine Meinung]

März 13, 2009
SHAMELESS
Die Glam Rock Band Shameless geht diesen April wieder auf Europa Tournee.
Shameless, die auch schon zusammen mit Bruce Kulick, Eric Singer und Gene Simmons zusammen gearbeitet haben werden im April für einige Shows nach Europa kommen.
Mittlerweile kann man übrigens alle Shameless CD's auch direkt über Itunes kaufen.
Ein neues Studioalbum bei dem auch wieder Eric Singer und schon wie beim letzten Mal John Corabi mitwirken sollen steht für nächstes Jahr an.
Weitere Informationen bekommt Ihr auf http://www.myspace.com/shamelessonline  oder www.shamelessrock.com

[Deine Meinung]

März 12, 2009
KISS IN PERU PROMO CLIP
Hier gibt es ein Promo Video zu sehen für das Kiss Konzert in Peru.
[Deine Meinung]

März 12, 2009

KISS IN DER PRESSE
Gene Simmons ist auf dem Cover der April 2009 Ausgabe von "Burrn!" (Japan).


Der Grund: in wenigen Tagen wird in Japan das Kissology Box Set veröffentlicht.

Japanese KISS CDs & DVDs
[Deine Meinung]

März 11, 2009
NEUES KISS ALBUM AUF VINYL?
In diesem Bericht geht es um das Comeback der Vinyl-Schallplatte. Paul Stanley wird dort ebenfalls erwähnt. Er meint, dass das neue Album auf Vinyl erscheinen wird, wenn die Nachfrage danach groß genug ist.
[Deine Meinung]

März 10, 2009
PETER CRISS BEI CHILLER THEATER CONVENTION
Peter Criss wird vom 17. - 19. April 2009 bei der Chiller Expo convention Special Guest sein. Laut der Webseite wird Peter alle drei Tage dort sein. Die endlose Liste an Specials Guests beinhaltet auch Eddie Trunk, Ken Kelly and Bill Baker.
[Deine Meinung]

März 9, 2009
NEUES MERCHANDISE
Sammlerkarten
120385807355[1].jpg (3291 Byte)

Pool cue Ball


[Deine Meinung]

März 9, 2009
KISS IN BOGOTA, KOLUMBIEN
Vive in Musica berichtet, dass Kiss am 11. April 2009 in Bogota, Kolumbien spielen werden. Das Konzert ist noch nicht offiziell bestätigt.

Die Termine in Südamerika:
03.04.2009: Movistar Arena, Santiago, Chile (bestätigt)
05.04.2009: River Plate Stadion, Buenos Aires, Argentinien (bestätigt)
07.04.2009: Arena Anhembi, Sao Paulo, Brazil (bestätigt)
08.04.2009: Praça da Apoteose, Rio de Janeiro, Brazil
(bestätigt)
11.04.2009: Bogota, Kolumbien (Gerücht)
14.04.2009: Estadio Nacional, Lima, Peru (bestätigt)
17.04.2009: La Riconda Hippodrome, Caracas, Venezuela (bestätigt)


sowie:

13.07.2009: The Ball Centre, Montreal, Kanada (bestätigt)
18.07.2009: Commons Park, Halifax, Kanada (bestätigt)

mehr Konzerte in Kanada sind in Planung
[Deine Meinung]

März 9, 2009
INTERVIEW MIT TOMMY THAYER
KissKillers.com.br hat ein Interview mit Tommy Thayer gemacht. Tommy verrät, dass sie momentan im Studio sind und dass es keine Pläne gibt, dass er auch auf dem Album selber Leadvocals singen wird. Das Interview kann man auf Kiss News USA nachzulesen.
[Deine Meinung]

März 8, 2009
KISS EXPO SCHWEDEN 2009
KISS Army Sweden organisiert am 2. Mai eine KISS Expo Sweden 2009 in Vasteras (ausserhalb Stockholm).
Special Guest wird Lydia Criss sein, ihre erste KISS Expo außerhalb der USA als Special Guest! KISSonline wird ebenfalls dort sein, sowie einige andere Kiss Händler. Es wird Giveaways geben und ein riesiges Kiss Museum, Videos, 2 Kiss Cover Bands (KISSner & Alive III), den Autor des POSTER Buches und vieles mehr...
Tickets und Infos (in schwedisch) gibt es bei: www.kissarmysweden.com
[Deine Meinung]

März 6, 2009
KISS IN DER PRESSE
Diamond Noir berichtet, dass es zwei neue Zeitschriften im Handel in Aregentinien gibt mit Kiss auf der Titelseite (beider März 2009 Ausgaben): Jedbangers und Soy Rock.

magJedbangers2009-03Argentina.gif (22420 Byte) magSoyRock2009-03Argentina.gif (25977 Byte)
[Deine Meinung]

März 6, 2009
INTERVIEW MIT ERIC SINGER
(von Erwin Zinger/Fury Rocks)
Teil 2 des ESP Interviews ist nun auch auf www.furyrocks.com online. Der zweite Teil ist das Interview mit Eric Singer.
Hier kann man das Interview lesen (in englisch).

[Deine Meinung]

März 5, 2009
EIN GRATIS KISS ARMY TRINKGLAS...
... gibt es im offiziellen Fanshop bei jeder Bestellung über $ 9,95!

Beim Checkout den Code
KISSFREESHOT eingeben und Du bekommst ein gratis Trinkglas!
Kiss Official Store
[Deine Meinung]

März 5, 2009
KISSOLOGY VOL. 1 IN EUROPA VERÖFFENTLICHT
Die guten Nachrichten reissen nicht ab! Am 25. Mai 2009 wird nun auch Kissology Vol. 1 in Europa veröffentlicht! Vielen Dank an Jan Laursen für die Info!


Mit original Logo und in PAL (System in Europa) ist es bereits für nur 17,99 bei Amazon vorbestellbar, und zwar inklusive der Madison Square Garden Bonus Disc!

Disc One


Tracklist:


Long Beach Auditorium, Long Beach, California - 17 Feb 1974
1. Acrobat

ABC's In Concert - 29 Mar 1974
2. Nothin' To Lose
3. Firehouse
4. Black Diamond

The Mike Douglas Show - 29 Apr 1974
5. Interview
6. Firehouse

Winterland, San Francisco, California - 31 Jan 1975
7. Deuce
8. Strutter
9. Got To Choose
10. Hotter Than Hell
11. Firehouse
12. Watchin' You
13. Nothin' To Lose
14. Parasite
15. 100,000 Years
16. Black Diamond
17. Cold Gin
18. Let Me Go, Rock 'n' Roll

The Midnight Special - 01 Apr 1975
19. She
20. Black Diamond

Kiss Alive! Promo Clips - 1975
21. C'mon And Love Me
22. Rock And Roll All Nite

Cadillac, Michigan - 9/10 Oct 1975
23. Documentary

Cobo Hall, Detroit, Michigan - 26 Jan 1976
24. Deuce
25. Strutter 26. C'mon And Love Me
27. Hotter Than Hell
28. Firehouse
29. She
30. Parasite
31. Nothin' To Lose
32. 100,000 Years
33. Black Diamond
34. Cold Gin
35. Rock And Roll All Nite
36. Let Me Go, Rock 'n' Roll

Disc Two


So It Goes - 21 Aug 1976

1. TV Feature + Black Diamond

The Paul Lynde Halloween Special - 29 Oct 1976
2. Interview
3. King Of The Night Time World

Budokan Hall, Tokyo, Japan - 02 Apr 1977
4. Detroit Rock City
5. Take Me
6. Let Me Go, Rock 'n' Roll
7. Ladies Room
8. Firehouse
9. Makin' Love
10. I Want You
11. Cold Gin
12. Do You Love Me
13. Nothin' To Lose
14. God Of Thunder
15. Rock And Roll All Nite
16. Shout It Out Loud
17. Beth
18. Black Diamond

Don Kirshner's Rock Concert - 28 May 1977
19. Hard Luck Woman
20. Love `Em And Leave `Em
21. I Want You

The Summit, Houston, Texas - 02 Sep 1977
22. I Stole Your Love
23. Take Me
24. Ladies Room
25. Firehouse
26. Love Gun
27. Hooligan
28. Makin' Love
29. Christine Sixteen
30. Shock Me
31. I Want You
32. Calling Dr Love
33. Shout It Out Loud
34. God Of Thunder
35. Rock And Roll All Nite
36. Detroit Rock City
37. Beth
38. Black Diamond

Bonus Disc


Madison Square Garden, New York - 18 Feb 1977
1. Detroit Rock City
2. Take Me
3. Let Me Go, Rock 'n' Roll
4. Firehouse
5. Nothin' To Lose
6. Shout It Out Loud
7. Black Diamond


[Deine Meinung]

März 5, 2009
SPIELZEUGGITARRE HEISS BEGEHRT
Auch die gab's schon mal billiger: die Kiss Spielzeuggitarre aus den '70er Jahren ging jetzt auf eBay für US $ 2.125,- weg.

b3a4_0[1].JPG (1439 Byte)
[Deine Meinung]

März 5, 2009
"PLAYLIST PLUS" ERSCHEINT OFFIZIELL IN DEUTSCHLAND
Am 10.März 2009 wird das "Playlist Plus" Box Set auch in Deutschland offiziell veröffentlicht! "Playlist Plus" besteht aus 3 CDs und ist momentan für nur 11,99 Euro bei Amazon vorbestellbar. Ist zwar nur eine Best of, aber 4 Euro pro CD ist ein Schnäppchen.


[Deine Meinung]

März 5, 2009
BRUCE KULICK INTERVIEW
Hier bei Fury Rocks gibt es ein Interview mit Bruce Kulick zu lesen. Es geht über das Equipment, welches er benutzt (in englisch).

[Deine Meinung]

März 5, 2009
WUSSTEST DU, DASS...
... auf dem Konzertposter von Spanien für die "Lick it up" Tour nur Gene abgebildet war? Es ist seltsam, dass nur ein Bandmitglied auf einem Konzertplakat abgebildet ist. Es ist umso mehr seltsam, weil das Foto von Gene in Make-up war, Kiss aber gerade das Make-up abgelegt hatten.

3fb0_0[1].JPG (2845 Byte)
[Deine Meinung]

März 5, 2009
PAUL STANLEY IN "TIME" MAGAZINE
Im
"Time" Magazin ist ein Bericht über Paul Stanley und seine Gemälde. Hier gibt es diesen zu lesen.

[Deine Meinung]

März 5, 2009
ERIC CARR 24" FIGUR
Diese handgemachte Eric Carr 24" Creatures Figur wurde ursprünglich von einer Paul Stanley Figur gemacht....


[Deine Meinung]

März 5, 2009
WUSSTEST DU, DASS...
... Australien komplett Kiss-verrückt war, als sie 1980 erstmals dort tourten? Es gab damals tonnenweise offizielles Merchandise.


So gab es beispielsweise ein Set "Hampelmänner". Das Set bestend jedoch aus nur 3 Teilen, denn es gab nur Gene, Paul und Ace. Peter war ja nicht mehr in der Band und einen Eric wollten sie wohl so kurzfristig nicht mehr machen.

10f8_0[2].JPG (2167 Byte)

Es gab sogar zwei verschiedene Cornflakes Boxen. Auf der Box war ein Bild von Kiss abgebildet, jedoch ohne den Köpfen. Die Köpfe konnte man als Sticker sammeln und dann draufkleben, um das Foto komplett zu machen. Davon gibt es jedoch Nachdrucke, also aufpassen, was man kauft auf eBay...

9a98_0[1].JPG (3350 Byte) 088b_0[1].JPG (4022 Byte)
[Deine Meinung]

März 5, 2009
AUTHORIZED BOOTLEG
Musictap.net meldet, dass Mercury Records am 26. Mai 2009 ein "autorisiertes Bootleg" veröffentlichen wird von einem Konzert im Municipal Auditorium 1998 in Nashville.

Einziges Problem: Kiss haben 1998 dort gar nicht gespielt. Sie haben dort allerdings 1988 gespielt...
[Deine Meinung]

März 5, 2009
KISS IN A BOX
4 inoffizielle DVDs gibt es bald in einem Box Set:


Satanik Kreatures: interviews
Asylum of death: interviews
Krazy Killer
Hell's Guardians

Dieses 4 DVD Box Set wird am 7. April 2009 veröffentlicht. Vorbestellungen zu einem Sonderpreis von nur $ 13,49 werden bei Amazon entgegengenommen.


[Deine Meinung]

März 5, 2009
WARUM EIN NEUES ALBUM? DER WAHRE GRUND...
... dafür sollen die Erfolge der letzten Metallica und AC/DC Alben sein, und daß der alte Stil wieder "in" ist. Einen ganzen Bericht über die Hintergründe, warum Kiss ein neues Album aufnehmen gibt es hier auf der Webseite von Classic Rock Magazine zu lesen.

[Deine Meinung]

März 4, 2009
BUENOS AIRES KONZERTPLAKAT
Kissonline hat das Konzertposter für das Kiss Konzert beim Quilmes Rock Festival in Buenos Aires am 5. April 2009 gepostet. (Foto: Alejandro)

concertposter2009-04-05BuenosAiresArgentina.jpg (131984 Byte)
[Deine Meinung]

März 4, 2009
VORGRUPPE IN MONTREAL
(von Patrick Hughes)

Habe gerade herausgefunden, dass die Teenage Heavy Metal Band CROOKED X für Kiss in Montreal die Vorgruppe sein werden.
[Deine Meinung]

März 4, 2009
JAPANISCHE KISSOLOGY DVD-SETS
Mittlerweise ist das Layout der japanischen Kissology Sets auf CDJapan zu sehen. Über die teuren Box Sets gibt es leider noch keine Fotos oder Infos zu den Extras.

Japanese KISS CDs & DVDs
[Deine Meinung]

März 4, 2009
KISS IN DER PRESSE
Gene Simmons ist auf dem Cover der argentinischen Ausgabe des "Rolling Stone" (März 2009). Vielen Dank an Rick Reese für die Information.


[Deine Meinung]

März 3, 2009
"DYNASTY" TRIBUTE ALBUM
Zum 30-jährigen Jubiläum von "Dynasty" soll es dazu ein Tribute Album geben. 9 Acts aus USA, Europa und Australien werden ein Tribute Album aufnehmen:"Succession - A 30th Anniversary Tribute to Dynasty". Dieses Album wird es ab August hier zum Download geben:
http://www.dynastytribute.net/

[Deine Meinung]

März 3, 2009
GENE SIMMONS BOX SET KOMMT DIESES JAHR
Anscheinend wurde das "Monster" Box Set in "Alter Ego" umbenannt und soll noch dieses Jahr erscheinen. In der "letter" Abteilung seiner Webseite schreibt Gene:

... "I've always written 'outside' stuff, but KISS is KISS. And that means the outside stuff winds up on solo albums, or I keep it in the drawer. This year, I plan on releasing 'ALTER EGO", a box set of unreleased songs...about 150 of em. You'll hear more 'outside' stuff. "

[Deine Meinung]

März 3, 2009
WUSSTEST DU, DASS...
... Music Life offizielle Music Life Kiss Specials veröffentlichten, als Kiss 1977 und 1978 in Japan auf Tour waren? Beide Specials sind einfach genial, gespickt mit tollen Fotos, Berichten und Poster. Ein absolutes MUSS für jeden Fan und Sammler. Jedes der beiden Specials umfasst etwa 160 Seiten. Eines davon beinhaltet sogar ein Foto von Ace in Nazi-Uniform!
Und die Hefte sind meist gar nicht so teuer, denn sie wurden Ende der '80er Jahre wiederveröffentlicht. Die Nachdrucke sind absolut identisch mit der original Auflage und nicht von denen zu unterscheiden.

a062_0[1].JPG (2560 Byte) 230328441065[1].jpg (3289 Byte)
[Deine Meinung]

März 2, 2009
KISS IM KARNIVAL IN RIO
(von Márcio Augusto/www.kissarmy.com.br)

Videos vom Karneval in Rio
http://www.youtube.com/watch?v=8s1p7e_n6eM
http://www.youtube.com/watch?v=vAIfVGlH6pw   (Bossa Nova)

[Deine Meinung]

März 2, 2009
ACE FREHLEY SOLO AUS "PAIN IN THE NECK" AUF YOUTUBE
Ace hat das Solo von "Pain in the neck", einem Song von seinem kommenden Album "Anomaly" im Studio eingespielt, sich dabei filmen lassen und auf Youtube gestellt. Hier kann man sich das ansehen.

[Deine Meinung]

März 2, 2009
KJ WEB TV #2 AUF YOUTUBE
(von Laurent Perlberger/KJournal Team)

Kiss Journal Web TV #2 ist jetzt online!
Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=2pZhjIE1tEY
Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=SbGYyAK7goU
Teil 3 : http://www.youtube.com/watch?v=IAo9_UHAcdY

[Deine Meinung]

März 1, 2009
JETZT GEHT'S LOS!
Bei Kiss geht's richtig rund....


März 2009: Kiss gehen ins Studio in der ersten März-Woche!
25. März 2009: das Kissology Box Set wird in Japan in verschiedenen Variationen veröffentlicht. Darunter eine Version mit 18 DVDs (!) und tollen Extras. Zu dekommen bei CDJapan oder Amazon:

Japanese KISS CDs & DVDs

3. April 2009: Beginn der Südamerika-Tournee!

April: Bruce Kulick veröffentlicht sein neues Studio-Album.

Ace Frehley sollte ebenfalls irgendwann einmal mit seiner neuen CD folgen...

Juli 2009: Tournee in Kanada


Herbst 2009: Veröffentlichung der neuen Kiss LP


27. Oktober 2009: Kiss Kompendium wird veröffentlocht. Ein 1280-seitiges Kiss Comic. Momentan zum Sonderpreis bei Amazon vorbestellber!



Ende 2009/Anfang 2010: weltweite Tournee inkl. USA, Japan, Australien und Europa!

[Deine Meinung]

März 1, 2009
BEENDETE AUKTIONEN
Hier einige unglaubliche beendete Kiss Auktionen der letzten Woche:


Vor Kiss spielte Peter Criss in der Band "Chelsea". Diese veröffentlichten 1970 auch eine LP. Darauf ist Peter Criss sogar (natürlich ohne Make-up) zu sehen! Das Album verkaufte sich auf eBay.uk nach 23 erhaltenen Geboten für US $ 193,-


Die Leute sind wie wild auf Gürtelschnallen, warum auch immer... Eine Ace Frehley Solo Gürtelschnalle erhielt 18 Gebote und verkaufte sich für $ 163,-



Gestern wurde die "Alive!" LP aus Peru erst gelistet, und schon wurde sie per "Sofortkauf" für $ 250,- verkauft. Das Besondere daran ist, dass das Innencover anders aussieht als normal.

130289968198[1].jpg (3303 Byte)

Ein signierter Gene Axt Bass verkaufte sich für über $ 5.000,-!

0487_0[1].JPG (1049 Byte)

Ein simples S/W Kiss/Rush Konzertplakat von 1975 wurde nach 20 Geboten um $ 657,- verkauft!

220365781088[1].jpg (2870 Byte)

Der signierte ferngesteuerte Van wurde um $ 2.095,- verkauft!

190288067725[1].jpg (3750 Byte)

Es gibt noch viele andere erwähnenswerte Auktionen. Bei den "interessanten beendeten Auktionen" (siehe oben) gibt es einen Link zu den teuersten beendeten Kiss Auktionen.

Du kannst auch in der "TODAYS MOST INTERESTING NEW ACTIVE KISS AUCTIONS ON EBAY" Box (hier über den News) nach unten scrollen, um zu sehen, um wieviel sich diese Auktionen schlussendlich verkauft haben.
[Deine Meinung]

März 1, 2009
FOTOS VON VIDEO-DREHARBEITEN
Earthbound Entertainment veröffentlichte einige Fotos von den Video-Dreharbeiten letztes Jahr im Palms Casino in Las Vegas. Der Film wurde bekanntlich zu Silvester in Las Vegas gezeigt. Hier gibt es die Fotos zu sehen.

[Deine Meinung]

März 1, 2009
KONZERT IN CHILE BESTÄTIGT
Wie bereits berichtet, werden Kiss auch in Chile spielen. Jetzt ist das Konzert auch offiziell bestätigt worden.


Die Termine in Südamerika:
03.04.2009: Movistar Arena, Santiago, Chile (bestätigt)
05.04.2009: River Plate Stadion, Buenos Aires, Argentinien (bestätigt)
07.04.2009: Arena Anhembi, Sao Paulo, Brazil (bestätigt)
08.04.2009: Praça da Apoteose, Rio de Janeiro, Brazil
(bestätigt)
14.04.2009: Estadio Nacional, Lima, Peru (bestätigt)
17.04.2009: La Riconda Hippodrome, Caracas, Venezuela (bestätigt)


sowie:

13.07.2009: The Ball Centre, Montreal, Kanada (bestätigt)
18.07.2009: Commons Park, Halifax, Kanada (bestätigt)

mehr Konzerte in Kanada sind in Planung
[Deine Meinung]

März 1, 2009
PAUL STANLEY INTERVIEW
Hier gibt es ein neues Interview mit Paul Stanley zu sehen. Er spricht über Kiss und über seine Gemälde. Neues erfahren wir jedoch nicht.
[Deine Meinung]