KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Dezember 31, 2010

GENE SIMMONS MIT TOCHTER AUF DER BÜHNE
(von celebuzz)

Kiss frontman Gene Simmons überrascht seine Tochter Sophie auf der Bühne (siehe Foto) bei einem Auftritt im Blacks Pub in Whistler, Kanada! Der legendäre Kiss Bassist überraschte die Besucher als er auf die Bühne kam, nachdem seine 18-jährige Tochter die Menge mit einigen Songs unterhalten hat.

Shannon Tweed war im Publikum und machte Fotos. Die Simmons haben im Ski-Gebiet von Whistler einen Grundbesitz, wo sie Urlaub machen.
[Deine Meinung]


Dezember 30, 2010

PAUL STANLEY INTERVIEW
Paul wurde heute im Fox Business Network interviewt. Hier gibt es das Interview zu sehen.

[Deine Meinung]


Dezember 30, 2010

PAUL STANLEY ÜBER LOTUS AUTO
Bei der LA Auto Show war Paul Stanley bei der Präsentation eines neuen Lotus Autos anwesend.
Hier gibt es ein Video über die Präsentation zu sehen, inklusive eines Interviews mit Paul Stanley (nach etwa 2:10 Minuten).

[Deine Meinung]


Dezember 28, 2010
KISS IN "25 JAHRE ROCK AM RING" FILM
Hier gibt es "25 Jahre Rock am Ring" - Der Film zu sehen. Nach 18:30 Minuten sind auch Kiss zu sehen.
[Deine Meinung]


Dezember 27, 2010

VINNIE VINCENT GITARRE AUF NAMM 2011
Vom 13.1. bis 16.1. findet in Anaheim (USA) die jährliche NAMM Show statt. Dort soll auch ein neues Vinnie Vincent Gitarrenmodell vorgestellt werden. Ob Herr Vincent aus der Versenkung auftaucht und persönlich anwesend sein wird ist nicht bekannt. Es wäre sein erster Auftritt in der Öffentlichkeit seit 1996. Von Vinnie Vincent ist seit damals nur ein einziges Foto bekannt, und dieses stammt von 2003 (von Kissworld) und ist mittlerweile auch schon über 7 Jahre alt.
[Deine Meinung]



MERRY KISSMAS!

Fröhliche Weihnachten an alle KISS News Leser!

Weihnachten.jpg (37844 Byte)


Dezember 23, 2010

GENE SIMMONS HÄLT REDE
Times & Transcript berichtet, dass Gene am 14. Januar 2011 in Moncton (Kanada) bei einem Business Event eine Rede über Branding halten wird, wie man eine Marke etabliert. In seinem Fall die Marke "Kiss".
Hier gibt es mehr Infos dazu.
[Deine Meinung]


Dezember 22, 2010
GENE BEI "LOPEZ TONIGHT"
Gene war gestern in der "Lopez Tonight" Show.
Hier kann man sich den Auftritt ansehen.
[Deine Meinung]


Dezember 21, 2010
GULLIVERS REISEN TRAILER AUF DEUTSCH

Hier gibt es den Trailer vom neuen Gullivers Reisen-Film in deutsch zu sehen. Kiss spielen darin auch eine "Rolle".
[Deine Meinung]


Dezember 21, 2010

GUITAR HERO KISS-MAS TRACK PACK

(von Play Nation)
Nachdem Gene Simmons bereits in Guitar Hero: Warriors of Rock die Rolle des Erzählers übernahm, war es nur eine Frage, bis neben Love Gun auch weitere Songs der GlamRock-Band KISS per DLC in die Setlist des Spiels aufgenommen werden würden.

So geschehen mit dem neuen KISS-mas Track Pack, das Calling Dr. Love, Detroit Rock City und Rock And Roll All Nite enthält. KISS-Fans kostet der Download 160 MSP / 1,99€ / 200 Wii Points, wahlweise sind die Songs auch einzeln erhältlich..
[Deine Meinung]


Dezember 21, 2010

GENE SIMMONS BOX SET

Über Twitter hat Gene verkündet, dass sein Deal mit dem Box Set Anfang 2011 offiziell verkündet werden soll.
[Deine Meinung]


Dezember 20, 2010

GENE NACKT AM GOLFPLATZ

Nach einer verlorenen Wette musste Gene am Goolfplatz einen Striptease hinlegen. Natürlich wurde das für "Gene Simmons Family Jewels" gefilmt.
http://www.iltalehti.fi/viihde/2010122012897747_vi.shtml
[Deine Meinung]


Dezember 20, 2010

ACE ÜBER DIE NEUE GIBSON GITARRE

Hier gibt es ein Video über die neue Gibson Firebird X Gitarre zu sehen inklusive einem Interview mit Ace Frehley.
[Deine Meinung]


Dezember 19, 2010

KISS SHIRT BEI H&M
(von Marcel Müller)
Habe gerade dieses Shirt bei H&M Deutschland gesehen (für Kinder).
Shirt2010HM.jpg (19626 Byte)
[Deine Meinung]


Dezember 17, 2010
GENE SIMMONS/BRUCE KULICK "AIN'T GONNA DIE" REMIX
Bruce Kulick hat einen Remix von "Ain't gonna die" (mit Gene Simmons an Vocals) auf seiner Webseite zum Anhören online gestellt.
Mehr Infos dazu
hier.
[Deine Meinung]


Dezember 17, 2010

PAUL STANLEY
Laut Wikimapia ist John Travolta der Nachbar von Paul Stanley. Hier gibt es sein Anwesen von der Vogelperspektive aus zu sehen. Laut Wikimapia wurde das Haus mit 9.000 Quadratmeter mit Swimming Pool 1996 für ihn gebaut. Nachdem sein Sohn geboren wurde, wanderte sein Art Studio in das 2.000 Quadratmeter große Gäste/Pool-Haus.

[Deine Meinung]


Dezember 16, 2010

INTERVIEW MIT GENE & PAUL
Blabbermouth hat ein Interview mit Gene & Paul von MSN/Rock Metal TV gepostet. Das Interview ist von 2008, wurde aber erst jetzt veröffentlicht.
Hier gibt es das Interview zu sehen.
[Deine Meinung]


Dezember 15, 2010

TOMMY IN "GENE SIMMONS FAMILY JEWELS"
Tommy Thayer, seine Frau und sein Vater werden am 19. Dezember in einer Folge von "Gene Simmons Family Jewels" auf A&E in den USA zu sehen sein.

Hier gibt es einen Ausschnitt davon zu sehen.
[Deine Meinung]


Dezember 14, 2010
KISS IN DER PRESSE

In der neuen Augabe von "drums & percussion" (1/2011) befindet sich ein Eric Singer Poster in A2.
[Deine Meinung]


Dezember 12, 2010

"CRAZY, CRAZY NIGHTS" BEI X-FACTOR FINALE

Hier gibt es "Crazy, crazy nights" von Atle Pettersen im Finale von "X-Factor" in Norwegen zu sehen. Der Song beginnt als Ballade und endet als Heavy Metal Version.
[Deine Meinung]


Dezember 10, 2010
GENE SIMMONS ÜBER "AMERICAN IDOL"
Gene meint, er wäre als Jurymitglied für "American Idol" die perfekte Wahl. Er ist seit 37 Jahren in einer Band, hat die Welt betourt, Van Halen entdeckt, Liza Minelli gemanaged, Simmons Records gegründet, 3000 lizensierte Produkte blah blah blah...

Jennifer Lopez und Steven Tyler werden in den USA diesmal in der Jury sitzen. Während er Steven Tyler dafür geeignet hält, lässt er an Jennifer Lopez kein gutes Haar. Nur wenn man gut tanzen und gut singen kann, heisst das nicht, dass man dafür geeignet ist, neue Talente zu entdecken.

Hier gibt es den Bericht auf OK! zu lesen.

[Deine Meinung]


Dezember 10, 2010
TOMMY NIMMT AM BOB HOPE CLASSIC GOLFTURNIER TEIL
Tommy Thayer wird am jährlichen Bob Hope Classic Golftournier im Janur 2011 teilnehmen.
Mehr Infos dazu
hier.
[Deine Meinung]


Dezember 7, 2010

BRUCE KULICK AUF HAWAII
Bruce Kulick war in Hawaii auf Urlaub. Was er dort so erlebte ist auf seiner Webseite nachzulesen.

[Deine Meinung]


Dezember 5, 2010

GENE SIMMONS BACKSTAGE BEI CNN

Hier gibt es einen Clip von Gene backstage bei CNN zu sehen.
[Deine Meinung]


Dezember 5, 2010

PAUL STANLEY SPRICHT ÜBER NOH8 KAMPAGNE

Hier gibt es eine Nachricht von Paul Stanley über die NOH8 Kampagne zu sehen, die die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften in den USA fordert.
[Deine Meinung]


Dezember 3, 2010
GENE SIMMONS AUF CNN ÜBER SEINE JÜDISCHEN WURZELN
Hier spricht
HLN's Joy Behar mit Gene Simmons über seinen Besuch des Anne Frank Haus in Amsterdam.
[Deine Meinung]


Dezember 3, 2010
NEUES BUCH ÜBER ERIC CARR
Auf
http://stores.lulu.com/gregprato gibt es ein neues Buch über Eric Carr zu bestellen. Auf Amazon soll das Buch später auch erhältlich sein. Mehr Infos über das Buch und ein Interview mit dem Autor auf Kiss News USA.
[Deine Meinung]


Dezember 3, 2010

PAUL STANLEY BEI NOH8 KAMPAGNE
Paul Stanley ist jetzt auch Teil der NOH8 Kampagne. Sie ist für die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften in den USA. M
ehr Infos auf www.noh8campaign.com.
PaulStanleyNOH82010.jpg (90666 Byte)
[Deine Meinung]


Dezember 3, 2010

GENE SIMMONS VON OBAMA ENTTÄUSCHT
Auf CNN verkündete Gene seine Unzufriedenheit mit US-Präsident Obama und seiner Arbeit.
Hier ansehen.
[Deine Meinung]


Dezember 1, 2010

NEUES BESTATTUNGS-MERCHANDISE
Makaber, aber wahr: Kissonline berichtet, dass eine US-Firma die Lizenzrechte für Bestattungs-Merchandise erhalten hat. Sie wird Kiss-Särge, Urnen, Kerzen und ähnliches auf den Markt bringen...
Sarg2.jpg (26447 Byte)
(Foto: Kissonline)
[Deine Meinung]