KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

April 29, 2007
DIE 100 GRÖSSTEN KISS FANS DEUTSCHLANDS
(von Jens Reimnitz)
"Das MEDIENBÜRO REIMNITZ veröffentlicht definitiv noch zum WEIHNACHTSGESCHÄFT - wahrscheinlich aber schon im September / Oktober das KISS FANBUCH Magazin "THE BEST OF - KISS FANS".

Über 40 Fragebögen der größsten KISS FANS aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden bislang ausgewertet; zig Fotos wurden eingesendet und das Fanbuch nimmt die ersten Konturen an.

DEADLINE für die Einsendung der KISS FRAGEBÖGEN ist der 31.05.2007.

Wer noch keinen Fragebogen hat, kann diesen unter jens.reimnitz@gmx.de anfordern.

Zur Erinnerung: DIESES KISS FANBUCH Magazin wird das MEDIENBÜRO an Gene, Paul, Bruce, Ace und die gesamte KISS ARMY schicken, damit wir unsere Helden endlich mal wieder nach Deutschland bekommen! Es ist das bislang größte FANBUCH in Deutschland.

Zudem soll die Veröffentlichung des FANBUCHES mit einer großen Party mit Live Show präsentiert werden."

[Deine Meinung]

April 28, 2007
KISS TOUR 2008?
Sowohl Paul Stanley als auch Kiss' Manager Doc McGhee verlauten immer wieder, dass Kiss 2008 wieder auf Tour gehen werden. Gerüchteweise sei eine Australien-Tournee im März 2008 geplant. In welchem Line-up ist jedoch nicht bekannt...
[Deine Meinung]

April 27, 2007
KISS IN DER PRESSE
Paul Stanley ist auf dem Cover des "X-Press" Magazins in Australien. Foto siehe hier.
Jede Mege Fotos und Reviews von der Australien Tour von Paul Stanley gibt es auf www.paulstanley.com .
[Deine Meinung]

April 27, 2007
AMERICAN MUSICAL SUPPLY KATALOG MIT PAUL AUF DEM COVER
Bei American Music Supply gibt es einen gratis Katalog mit Paul auf dem Cover. Jeder bekommt ihn auf Anfrage auch gratis zugeschickt. Einziger Haken dabei ist, dass der Katalog nur innerhalb der USA und nach Kanada verschickt wird...
magAmericanMusicSupplyCatalog2007USA.jpg (15501 Byte)

[Deine Meinung]

April 25, 2007
KISSOLOGY II
Die Veröffentlichung von der neuen Kissology Vol. II (1978 - 1992) DVD wurde verschoben. Der frühest mögliche Veröffentlichungstermin scheint momentan der 22. Juli 2007 zu sein.
[Deine Meinung]

April 22, 2007
MINI ROCKERZ
(von space-ace67/Kiss Forum)
Schaue eben RTL 2 und in der Werbepause lief ein Spot über die "Mini Rockerz" mit ihrer Coverversion von "I was made for lovin' you", den man sich als Klingelton auf sein Handy laden kann.

[Deine Meinung]

April 22, 2007
KISS IN DER PRESSE
(von love-gun69/Kiss Forum)
Dieselbe Zeitschrift (TV Digital), und wieder sind unsere heroes drinne...(es geht natürlich hauptsächlich um Gene`s Juwelen..) scheint wohl ein kleiner Fan in der Redaktion zu arbeiten.... siehe hier.

[Deine Meinung]

April 20, 2007

PAUL STANLEY INTERVIEW
Hier gibt es ein neues Interview zu lesen, welches Paul Stanley der Herald Sun gegeben hat. Daraus geht hervor, dass Paul gegen illegale Downloads ist und dass er bereits einmal Botox gespritzt bekommen hat.
PaulStanley2007-2.jpg (36165 Byte)
[
Deine Meinung]

April 18, 2007

ACE FREHLEY SPECIAL GUEST BEI KISS PARTY!
Am 16. Juni 2007 von 19 bis 22 Uhr wird Ace Frehley bei der Einjahresparty des Kiss Coffee Houses in Myrtle Beach, SC, USA sein und für Fotos posieren und Autogramme geben. Ein Ticket kostet $ 149,-. Mehr Infos hier.
[
Deine Meinung]

April 17, 2007

NEUES PAUL STANLEY GEMÄLDE
Paul hat auf seiner Webseite www.paulstanley.com sein neuestes Gemälde "TOKYO RAIN " vorgestellt. Angeblich soll es seine Erinnerungen zeigen, als er durch die Innenstadt von Tokyo fuhr, die von Neonlichtern hell erleuchtet wurde...
PaulPaintingTokyoRain2007.jpg (27424 Byte)
[
Deine Meinung]

April 16, 2007

KISS COVER-VERSION AUF GALA CD
(von sauerlandkuss/Kiss Forum)
In der Zeitschrift Gala Nr. 14 vom 29.März 2007 befindet sich eine Gratis CD. Dabei ist auch eine Cover Version von I was made for lovin you. Interpret ist KATE THE CAT.
[Deine Meinung]

April 15, 2007

KISS IM CASCIO LIVE
Kiss spielen zusammen mit den 3 Tribute Bands AC/DShe, Zeperella and The Iron Maidens am 25. Juli 2007 im Cascio Live in Anaheim, CA, USA. Headliner sind Kiss. Mehr Infos hier.
[Deine Meinung]

April 15, 2007

PAUL STANLEY KONZERTBERICHT
Auf Kiss News USA gibt es einen ausführlichen Konzertbericht mit Fotos vom Paul Stanley Konzert in Wollongong in Australien vom Freitag, den 13.4.2007.
[Deine Meinung]

April 15, 2007

NEUES RUSSISCHES KISS BUCH
In Russland ist bereits vor einiger Zeit ein neues Buch erschienen mit dem Namen "Unmasked". Es enthält 260 teils farbige Seiten.
bookUnmasked2006Russia.jpg (16974 Byte)
[
Deine Meinung]

April 15, 2007

KISS POSTER SPECIALS
Fünf neue "Poster" Kiss Special Magazine sind seit einiger Zeit in Russland erhältlich. Die Poster sind aus den schwedischen "Poster" Zeitschriften der '70er Jahre entnommen, in perfekter Qualität und auch in der Aufmachung her genauso wir die damaligen "Poster" Zeitschriften. Es gibt fünf verschiedene Cover, in jedem Special sind jeweils 12 Kiss Poster enthalten. Ein Poster ist jeweils unterschiedlich. Die Zeitschriften kosten in Russland etwa US $ 30,- pro Stück, ein kleines Vermögen.
specialsPosterRussia2006.gif (50052 Byte)
[
Deine Meinung]

April 14, 2007

"DETROIT ROCK CITY" AUF PRO 7
Am 23.4. um 9 Uhr vormittags sendet Pro 7 den Film "Detroit Rock City" mit Kiss.
[
Deine Meinung]

April 14, 2007
PAUL STANLEY LIVE
PaulonTodayShow2007-04-14.jpg (15258 Byte)
Paul spielte "Shandi" im Studio der "Today" Show in Australien. Hier ansehen..
Es gab auch ein Interview mit ihm. Hier gibt es den ersten Teil zu sehen, und hier den zweiten Teil.
[
Deine Meinung]

April 13, 2007
BRUCE KULICK IN BRASILIEN
Am 12. Mai 2007 wird Bruce Kulick Special Guest auf einer Kiss Expo in Brasilien sein.
[
Deine Meinung]

April 13, 2007

PAUL STANLEY IN DER "FOOTY" SHOW
Paul Stanley ist mit seiner Band in der "Footy" Show in Australien aufgetreten und hat "Detroit Rock city" live im Studio gespielt. (Foto: paulstanley.com)
PaulFootyShow2007-04-12.jpg (47392 Byte)
[
Deine Meinung]

April 13, 2007
DSDS STAR SINGT "I WAS MADE FOR LOVIN' YOU"
(von BoardieMan 2002/Kiss Forum)
Hi Leute,
Am Samstag singt in der DSDS Sendung einer von den 5 übriggebliebenen, dieser Max Buskohl, den Song I Was Made for Loving You....
Habe ich jedenfalls gerade in der Bild Zeitung gelesen.....eigentlich müssten wir ja alle anrufen und dem Typen zum Sieg verhelfen, wo er schon den Mut hat, mit dem Song vor ein Millionen Publikum zu treten. Ich werds mir auf jeden Fall antun, bin gespannt, wie er den Song rüberbringt...
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/12/dsds-6-mottoshow/lisa-bund-groenemeyer.html
Gruss Boardie

[
Deine Meinung]

April 12, 2007
BÜHNENOUTFIT WIRD VERSTEIGERT AUF SAT 1 SCHWEIZ
Die "Ricardo Hammershow" auf Sat 1 Schweiz ist eine Live-Versteigerung, wo auch ein Kostüm von Bruce Kulick angeboten werden wird. Die Ricardo Hammershow wird am Freitag, 27. April 2007 live auf Sat1 Schweiz zur Hauptsendezeit um 20.15-21.15 Uhr ausgestrahlt.
Um was es geht:
http://swiss.ricardo.ch/pages/ricardo_show/de.asp
Auf was man und wie bietet:
http://swiss.ricardo.ch/pages/ricardo_show/listing.asp?check=1&step=1&id_ref=425

[
Deine Meinung]

April 12, 2007
GENE SPIELTE XBOX
Gene spielte zusammen mit einem Fan "Strutter" im Virgin Megastore bei einer Promotionveranstaltung für Guitar Hero II für die Xbox 360. Zu sehen hier.
GeneSimmons2007-04-11.jpg (30137 Byte)
[
Deine Meinung]

April 11, 2007
PAUL STANLEY IN AUSTRALIEN
Paul hat sein erstes Konzert in Australien gegeben. Hier die Set-list:

Live to win

Hide your heart
A million to one
Got to choose
Move on
Bulletproof
Tonight you belong to me
Lick it up
Wouldn't you like to know me
Magic touch
I still love you
Strutter
Every time I see you around
Do you love me
I want you
Love gun
I was made for loving you
Shandi
Detroit rock city
Goodbye

Auf www.paulstanley.com gibt es auch Fotos vom Konzert.

Paul wird in den nächsten Tagen auch einige Live-Auftritte im TV machen.
[
Deine Meinung]

April 10, 2007
GENE AUF DEM COVER VON "EQUITIES" MAGAZINE
Gene Simmons ist auf dem Cover der April 2007 Ausgabe der US-Zeitschrift "Equities".
magEquities2007-04USA.jpg (9760 Byte)
[
Deine Meinung]

April 10, 2007
GENE SIMMONS SERIEN IM ORF
Der Start von "Gene Simmons Family Jewels" im ORF wurde auf den 31.5.2007 verlegt. Im Herbst geht es dann mit "Rock School" weiter, beides im Rahmen des "Donnerstag Nacht" Programmes. Genaue Sendetermine dafür stehen aber noch nicht fest.
[
Deine Meinung]

April 9, 2007
GENE SIMMONS BEI DER TOM GREEN SHOW

Gene Simmons war Gast bei der Tom Green Show. Das Interview kann man sich ansehen bei www.tomgreen.com

[
Deine Meinung]

April 8, 2007
MARK ST. JOHN

Nicht nur Kiss, sondern auch Bruce Kulick und die Familie von Eric Carr haben Ihre Betroffenheit über Marks Tod auf Ihren Webseiten verkündet. Mark hat erst kürzlich der Carr Familie ein Demo Band mit einem unveröffentlichten Song von Eric aus dem Jahre 1984 zukommen lassen.

Mark St. John ersetzte Vinnie Vincent 1984 bei Kiss und spielte "Animalize" mit der Band ein, wurde allerdings noch vor der Tournee selber aus Krankheitsgründen durch Bruce Kulick ersetzt.

Kiss1984withMark.jpg (33106 Byte)
Markt St. John bei Kiss 1984


1986 veröffentlichte er mit seiner Band "White Tiger" eine LP.
Er spielte auch in David Hasselhoffs Band Ende der 80er Jahre...

DavidHasselhoffMarkStJohn.jpg (19777 Byte)
Markt St. John spielte auch mit David Hasselhoff


Anfang der '90er Jahre spielte er zusammen mit Peter Criss in einer Band, die jedoch nie ein Album veröffentlichte.
Criss1991.jpg (30762 Byte)
Markt St. John mit der Peter Criss Band 1991


Seit dem Ende der 90er Jahre war er öfters Special Guest auf Kiss Expos. 1999 veröffentlichte er eine EP und in 2003 eine komplette CD namens "Magic Bullet Theory". Zuletzt wurde Mark bei der diesjährigen NAMM Show in Kalifornien gesehen.

[
Deine Meinung]

April 5, 2007
MARK ST. JOHN GESTORBEN

KNAC.COM haben auf Ihrer Webseite verlautbart, dass Ex-Kiss Gitarrist Mark St. John im Alter von nur 51 Jahren an einer Gehirnblutung verstorben ist. Mark spielte Gitarre auf dem 1984er "Animalize" Album und ist im "Heaven's on fire" Video zu sehen.
Unser Beileid geht an seine Familie.

[
Deine Meinung]

April 4, 2007
DIE 100 GRÖSSTEN KISS-FANS DEUTSCHLANDS
(von Jens Reimnitz)
Das MEDIENBÜRO REIMNITZ, das sich u.a. für die KISS Bücher CREATURES OFTHE DARK und DAS PHÄNOMEN und die Texte für FOTOGRAFIEN VON DIDI ZILL verantwortlich zeigte, sucht für ein FANBUCH oder FANMAGAZIN die 100 GRÖSSTEN KISS FANS DEUTSCHLANDS!
Zu diesem Zweck könnt Ihr Euch unter jens.reimnitz@gmx.de   oder schriftich unter Medienbüro Reimnitz, Holunderweg 1, 26316 Varel einen KISS FRAGEBOGEN (kein Quiz, sondern Fragen nach Euren Lieblings CDs und Songs von KISS, seit wann Ihr KISS Fan seid etc.) anfordern - natürlich völlig unverbindlich und kostenlos.
Weitere Infos erhaltet Ihr dann direkt vom Medienbüro!
Das FANBUCH / FANMAGAZIN wird dann auch direkt an KISS, GENE SIMMONS, PAUL STANLEY etc. gesandt werden - mit Euch als die GRÖSSTEN FANS DEUTSCHLANDS!
Vielleicht bekommen wir die Jungs auf diesem Wege mal wieder nach Deutschland !!!!

[
Deine Meinung]

April 4, 2007
NEUES PAUL STANLEY GEMÄLDE
Hier ein Foto des neuesten Gemäldes von Paul.
paintingPaul2007.jpg (30031 Byte)
[
Deine Meinung]

April 3, 2007
JOEL BRODSKY GESTORBEN
Joel Brodsky, der Fotograf des Covers der ersten Kiss LP ist im Alter von 67 Jahren gestorben.
[
Deine Meinung]

April 3, 2007
PAUL IN DER FOOTY SHOW
Paul Stanley hat auf seiner Webseite bekanntgegeben, dass er in der Footy Show in Sydney am 12. April 12, 2007 auftreten wird.
[
Deine Meinung]

April 1, 2007
MUSIKMESSE FRANKFURT

(von Marc Nagel)
Hier sind Bilder die ich auf der Musikmesse gemacht habe von den Paul Stanley Gitarren...Habe Die Schwarze mit Goldener Hardware Gespielt und muss  sagen sie ist der hammer aber auch der preis bei gut 4400 Euro ist hammerhart

Preise:
PS9200 (Schwarze mit Goldener Hardware): 4.399 Euro
PS600-SLB(Siberne): 785 Euro
PS7000-HB(Farbe Honey burst): 999 Euro
PS08 K-B (Mit dem "Airbrush" gibt es in 4 verschiedenen Versionen): 439 Euro
Akustik: ?

Soviel ich weiß kann man die Gitarren noch nicht in Deutschland in den Musikfachgeschäften kaufen.

GitarrePaulMusikmesseFrankfurt2007klein.jpg (5563 Byte) GitarrePaul2MusikmesseFrankfurt2007klein.jpg (5546 Byte) GitarrePaul3MusikmesseFrankfurt2007klein.jpg (3687 Byte)
[
Deine Meinung]