KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Sep. 30, 2000
NEUE ARTIKEL IM FAN SHOP
?
Der Fan Shop wurde aktualisiert. Neuzugänge sind u.a. 7" & 12" Singles, Kiss-Sticker aus Australien,  Zeitschriften mit Kiss auf dem Cover und Kiss Specials... hier einige der neuen Artikel:
cleardot.gif (53 Byte)

MaxiSingleIloveitloudPROMOBrazil.GIF (4599 Byte)
PROMO 12" von 1983 aus Brasilien
cleardot.gif (53 Byte)

singleStrutter78France.GIF (4396 Byte)
7" Single Strutter '78 aus Frankreich
cleardot.gif (53 Byte)

http://www.kissfanshop.de/shop/KIST029sticker4fromAustralia1980.gif (4765 Byte)
Stickers von 1980 aus Australien
cleardot.gif (53 Byte)

magRocket1978-09USA.GIF (3744 Byte)
Hefte mit Kiss auf dem Covercleardot.gif (53 Byte)

specialTeenFavoritespresentsKiss1-1978USA.GIF (3551 Byte)
verschiedene alte Kiss Specials

specialPsychoCircuscomic7-1999Spain.gif (1237 Byte)
Psycho Circus Comics aus Spanien

Sep. 30, 2000
KISS IN DER PRESSE
?
Folgende neue Zeitschriften mit Kiss-Berichten sind erschienen: Dreamcast Magic (10-11/2000, Deutschland; 1 Seite über Kiss Psycho Circus Dreamcast Spiel); Total Guitar (10/2000; England, 1 Seite über Paul Stanley als "axe murderer" who monatlich Musiker vorgestellt werden, die Gitarren zertrümmern); PC Gamer (10/2000; USA; 2 Seiten)


Sep. 28, 2000
SWEET PAIN CD
?
Die holländische Kiss Cover Band "Sweet Pain" hat ihre neue CD "Kiss 'em all" veröffentlicht. Tracklist:
UNHOLYSweetPainCD.gif (3112 Byte)
MAGIC TOUCH
IS THAT YOU?
EVERYTIME I LOOK AT YOU
LARGER THAN LIFE
ROOMSERVICE
THE OATH
ALL HELLS BREAKIN' LOOSE

Website: http://www.sweetpainonline.com

Sep. 27, 2000
KISS IN DER PRESSE
?
Die neue Ausgabe von "PC Games" (10/2000; Dänemark) enthält 6 Seiten über das PC Spiel.


Sep. 26, 2000
WAS IST LOS BEI KISS?

Wie bereits in den Kissnews schon mehrmals berichtet wurde, geht es hinter den Kulissen bei Kiss momentan sehr hektisch zu. Die Vier können sich nämlich nicht einigen, wie es mit Kiss weiter geht. Auf beiden Seiten wird hoch gepokert (Paul und Gene auf der einen Seite und Peter & Ace auf der anderen Seite). Eigentlich waren Termine in den USA bis Ende Oktober vorgesehen, und danach eine Tour in Japan und Europa. Die Japan-Tour war sogar schon angekündigt und wurde gleich danach wieder gecancellt bzw. "verschoben", nachdem man anscheinend zur Kenntnis gekommen ist, daß man sich doch möglicherweise bis zum November nicht einigen wird. Die restlichen Termine für die Staaten im Oktober wurden gar nie bekanntgegeben. Das vorerst letzte Kiss Konzert in original-Besetzung ist also am 7. Oktober in North Charleston, SC. Wer also sicher gehen möchte, die chaotischste Band der Welt noch einmal zu sehen, der muß sich schleunigst ins Flugzeug setzen und in die USA düsen... es ist allerdings trotz der Meinungsverschiedenheiten doch anzunehmen, daß man sich einigt, einen würdigen Abschluß zu setzen, wie ein ordentliches Abschlußkonzert im Madison Square Garden. Man wird sehen...


Sep. 26, 2000
ERSETZT ERIC SINGER PETER CRISS?

Das Gerücht macht ja schon einige Zeit im Internet die Runde, daß Kiss bei Eric Singer angefragt hätten, ob er Peter am Schlagzeug ersetzen würde, falls sie sich mit ihm nicht einigen werden. Zuzutrauen wäre es ihnen ja. Eric Singer gibt dazu kein Statement ab. Da man annehmen kann, daß er eigentlich diese Gerüchte zurückweisen müßte, falls diese falsch wären, ist natürlich auch "kein Statement" sehr vielsagend. Dazu noch die Absage bzw. Verschiebung der Japan-Tour (und auch die nie bekanntgegebene Europa-Tour), wofür offiziell überhaupt keine Begründung gegeben wurde, nicht einmal irgendeine ausgedachte (wie für Alive IV). Es geht im übrigen nicht nur um Peter Criss, sondern generall auch um Ace Frehley, bzw. daß sich alle Vier einfach nicht einigen können. Wie geht es weiter? Einigen sie sich doch und gibt es eine Japan und Europa-Tour und ein ordentliches Abschlußkonzert? Oder werden Peter und Ace ersetzt? Und wer ersetzt Ace? Könnte es Tommy Thayer sein? Oder vielleicht Bruce Kulick? Mit Maske oder ohne? Und was ist mit Alive IV? Werden Kiss als chaotischste Band der Welt für die nächsten Grammys nominiert? Fragen über Fragen, dessen Antworten Ihr mit Sicherheit möglicherweise schon in den nächsten Tagen hier in den News lesen könnt... 


Sep. 26, 2000
KISS IN DER PRESSE

Die letzte Ausgabe von "PC Gameplay" (9/2000, England) beinhaltet einen 4-seitigen Bericht über das neue Kiss PC-Spiel.


Sep. 25, 2000
FOTO DER WOCHE

Das Foto der Woche aus dem Jahre 1980 zeigt ein Foto, mit dem sich Eric Carr damals bei Kiss beworben hat, ohne Maske und mit Schnauzbart... in der Photo Gallery findet Ihr noch mehr Fotos, mit denen sich Eric bei Kiss beworben hat.


Sep. 24, 2000
KISS SPIELE

Die Kiss Spiele-Seite hat zwar momentan nur ein einziges Spiel zur Auswahl, aber dennoch ist sie ab sofort online. Es werden bald neue Spiele hinzukommen, inzwischen könnt Ihr mal Besketball spielen mit Gene. Klickt hier oder auf der linken Seite auf den Spiele-Link, um zum Spiel zu gelangen.

Sep. 24, 2000
KIME306smallglasguitarKissinKisslogo.GIF (1939 Byte)
KISS GLAS

Ein neues Glas ist im Fan Shop eingetroffen: ein sehr schönes, großes Glas mit Kiss im Kiss-Logo.

 
Sep. 23, 2000
GENE SIMMONS HOMESTORY
Geneshouse2.jpg (33474 Byte)
Eine neue Seite ist ab sofort online, die Gene Simmons Homestory. Sie stammt aus dem Jahre 1989, ist also schon ein wenig alt, aber dennoch sehr interessant. Dies ist nur eine von einer ganzen Reihe von miteinander vernetzten Seiten in der Biografie. Alle anderen Seiten sind momentan noch im Entstehen in der Testphase und noch nicht online, die Links auf dieser Seite funktionieren also noch nicht. Die Homestory findet Ihr hier, oder über einen Link auf der Linken Seite.


Sep. 23, 2000
KISS IN DER PRESSE

Neue Zeitschriften auf dem Markt sind: Computer Games (10/2000; USA; 2 Seiten Bericht + 1 Seite Werbung); Songbuch: American Rock (incl. Rock & Roll all nite; USA); Classic Rock (10/2000; 1 Seite Second Coming Review; England)


Sep. 23, 2000
JAPAN TOUR VERSCHOBEN

(von Kissonline)

Kissonline hat gerade bekanntgegeben, daß die Japan-Tour verschoben wird, und daß ansonsten keine weiteren Infos zur Zeit erhältlich sind. Sehr seltsam die ganze Angelegenheit, eine Tour nur eine Woche nach Bekanntgabe gleich wieder abzublasen. Im Klartext gesprochen, da ist wohl 'was im Busch... und die Europa-Tour ist damit wohl auch zum Wunschdenken geworden (zumindest dieses Jahr). Haben die Veranstalter das Kleingedruckte im Vertrag erst jetzt gelesen und es mit der Angst bekommen, daß möglicherweise doch nicht die originalen 4 Kisser dort auftauchen werden? Totales Chaos ist ja bei Kiss nichts Neues. Darüber, daß es bei Kiss momentan hinter den Kulissen heiß hergeht, hat Kissnews ja schon berichtet. Was wird passieren? Fragen über Fragen, dessen Antworten Ihr bestimmt bald hier in den News bekommen werdet...


Sep. 22, 2000
DIES & DAS

Es gibt wirklich nichts weltbewegendes über Kiss in den letzten Tagen zu berichten, aber hier einige interessante Fakten und Gerüchte...

* Kiss haben das Konzert in Lake Placid (24. Sept.) wegen schlechter Ticketvorverkäufe abgesagt. Na ja, die Tour ist halt auch nicht mehr das, was sie anfangs einmal war. Die Zuschaueranzahl bei den Konzerten ist in den letzten Wochen deutlich zurückgegangen. Anfangs der Tour spielten die Jungs noch des öfteren vor etwa 20.000 Leuten, dieser Tage spielen sie durchschnittlich vor etwa 6-8.000 leuten pro Konzert.

* Gerüchte besagen, daß Kiss bereits bei Eric Singer angefragt hätten, ob er bei Kiss wieder die Trommelstöcke wirbeln würde, allerdings in Peter's Make-up, falls dieser 'ne Sause macht, weil er nicht genug Kohle abkriegt. Eric Singer hat dies weder bestätigt noch zurückgewiesen, aber laut Kissonline ist an dem Gerücht nichts dran.

* Kiss haben ein kurzes Medley bei den Zugaben beim Konzert in Syrakuse, New York, gespielt.

Sep. 20, 2000
MTV UNPLUGGED AUF VH-1

MTV Unplugged wird auf VH-1 ausgestrahlt. Hier die Termine:
Mittwoch, 27.9.: 16 Uhr
Donnerstag, 28.9.: 22 Uhr
Freitag Nacht, 29.9.: 2 Uhr


Sep. 18, 2000
FOTO DER WOCHE

Wie schnell die Zeit vergeht, diese Woche sind wir schon im Jahre 1979 und rechts seht Ihr wie Kiss mit ihrem (damals) neuen Kiss-Flipper posieren.


Sep. 16, 2000
ACE CARTOON

(von Michel Zwartjes)
Klickt hier um ein Cartoon zu sehen über Ace's Schießunfall.

Sep. 14, 2000
KISS BESTÄTIGEN JAPAN DATEN

(von Kissonline)
Was Ihr bereits vor einiger Zeit auf Kissnews lesen konntet wurde jetzt auch offiziell bestätigt: Kiss betouren Japan, und sie spielen sogar 6 Shows und nicht nur wie ursprünglich geplant, 5 Shows, mit der japanischen Band "Sex Machine Guns" im Vorprogramm. Die Tickets gehen angeblich erst am 30. Oktober (also 2 Wochen vorher!???) in den Vorverkauf. Hier nun die Daten, wie sie durch die offizielle Kiss Website veröffentlicht wurden:

Nov. 13: Hiroshima (Sun Plaza Hall)
Nov. 15: Osaka (Osaka Castle Hall)
Nov. 16: Osaka (Osaka Castle Hall)
Nov. 17: Nagoya (Rainbow Hall)
Nov. 19: Tokyo (Tokyo Dome)
Nov. 20: Yokohama (Arena)


Sep. 13, 2000
KISS IN DER PRESSE

Jede Menge Zeitschriften mit Berichten über das Psycho Circus PC Game sind wieder erschienen: folgende deutsche Hefte: PC Games (10/2000; 2 Seiten Werbung), PC Player (10/2000; 2 Seiten Werbung + 8 Seiten Komplettlösung für das Spiel), sowie: PC Gameplay (9/2000; 3 Seiten + 1 Seite Werbung, Holland); Power Unlimited (9/2000; 2 Seiten; Holland); Gu! M (9/2000; 1 Seite; Belgien)

Sep. 13, 2000
ERIC SINGER IN ALICE COOPER VIDEO

(von Jan Laursen)

Das neue Alice Cooper live-Video "Brutally Live" mit Eric Singer am Schlagzeug wird am 13. November 2000 veröffentlicht. Das Video wurde in England auf der Tour im Sommer aufgenommen! Ich weiß jedoch nicht, ob Eric Singers Schlagzeugsolo zu sehen sein wird. Das Video wird auf VHS und DVD (Code 2 - PAL) erhältlich sein.

Sep. 13, 2000
GENE INTERVIEW BEI KNAC.COM

Hier bei Knac.com könnt Ihr ein Interview mit Gene hören und Euch Videos von der Farewell-Tour ansehen. Und was hat Gene zu sagen? Nun, wir wissen, was Gene sagt, das mag nicht allzu viel heißen, aber er erwähnt, daß Kiss noch weitere 20 Shows außerhalb der USA spielen werden, and daß er (natürlich...) auch gegen Napster ist .


Sep. 12, 2000
KISP245specialcalendarOliver2001England.gif (3522 Byte)
NEUER 2001 KISS KALENDER!

Der neue Kiss Kalender 2001 von Oliver Books ist im Fan Shop eingetroffen! Dieses mal ist auch Eric Carr mit auf dem Cover! Hier kann man den Kalender bestellen.


Sep. 12, 2000
SCREENSHOTS VOM JAPAN TV-SPECIAL

Ein Freund aus Tokyo hat mir das TV-Special vom Farewell-Konzert von New Jersey aufgenommen und per Eilpost geschickt. Es wurden folgende Songs gesendet: Detroit Rock city, Shout it out loud, Firehouse, 2.000 man, Do you love me, Heaven's on fire, Let me go Rock & Roll, Psycho Circus, Gene`s Blutgespucke, God of thunder, Love Gun, Black Diamond und Rock & Roll all nite. Ein kurzes Interview war auch dabei, wo Kiss bekanntgaben, daß sie nach Japan kommen werden. Hier nun einige Screenshots...
videoNJ00Genelive3.GIF (10540 Byte) videoNJ00Paullive3.GIF (10643 Byte) videoNJ00Paullive5.GIF (10538 Byte) videoNJ00Acelive4.GIF (9791 Byte) videoNJ00Geneliveblood3.GIF (10928 Byte) videoNJ00Peterlive.GIF (10426 Byte)


Sep. 12, 2000
KISS MUSEUM

Einige tolle Seiten sind auf dieser großen Webseite ziemlich schwer zu finden. Immerhin hat diese Website mehr als 1.200 (!) Seiten bereits. Eine der Seiten, die schwer zu finden ist die, auf der Ihr lesen könnt, was so zur Anfangszeit von Kiss 1974/75 in der deutschen Presse über die Band geschrieben wurde. Schon interessant, was damals die Medien über KISS zu schreiben hatten. Wie die Presse damals festgestellt hat, sind KISS eindeutig Alice Coopers Söhne. In fast jeden Bericht wurden KISS als diese dargestellt. Eigentlich unglaublich, kaum vorstellbar heutzutage, und wirklich interessant, diese allerersten Artikel über die Band... seht es Euch selbst an und haltet Euch fest. Kopfschüttelanfälle oder Lachkrämpfe sind kaum zu umgehen! Kaum zu glauben , aber bis zumindest 1976 gab es wirklich nichts halbwegs ernstzunehmendes der Presse zu entnehmen... lest selber hier.


Sep. 11, 2000
KISS IN DER PRESSE

(von Holler)
Im neuen Video Games 10/2000 ist ein schöner 2-Seiten Bericht über Kiss und das PC Spiel enthalten. Im neuen "Tattoo" Heft 10/2000 sind 2 Seiten über einen Kiss Fan mit Tattoos.


Sep. 11, 2000
FOTO DER WOCHE

Diese Woche stammt das "pic of the week" aus dem Jahre 1978 (siehe rechte Seite). Es handelt sich um ein Outtake der Foto-Session von Gene und Paul mit dem Kiss Honda Motorrad.


Sep. 9, 2000
KISS FAN KYRILL
Kyrill.jpg (79727 Byte)
Unser Sohn Kyrill ist ein Kiss Fan wie wir alle in der Familie aber besonders von Paul. Er tritt auch als solcher mit seinem Bruder und zwei Freunden als KISS bei Playback Shows auf, was ihnen viel Spaß macht (inkl. Blut spucken und Guitarre zerdeppern). Wenn es möglich wäre stelle doch ihr Bild auf die Fanseite. Wir als Familie fliegen in den Herbstferien in die Staaten und besuchen dort das KISS Konzert am 7.10. in Charleston. Freuen uns natürlich total darauf.


Sep. 9, 2000
KISS TOUR IN EUROPA?

Falls es tatsächlich eine Kiss Tour in Europa noch im Dezember geben wird, dann müßten die Konzertdaten dieser Tage veröffentlicht werden. Von den Veranstaltern wird die Chance 50/50 eingeschätzt, daß es klappt. Allerdings wer das Chaos bei Kiss hinter den Kulissen momentan kennt, der schätzt diese Chancen weitaus geringer ein. Also noch keinen Urlaub buchen. Falls es im Dezember nicht klappt, ist es dennoch durchaus wahrscheinlich, daß sie dann nächstes Jahr kommen werden. 


Sep. 9, 2000
KISS IN DER PRESSE

Kiss Berichte gibt es im neuen Hit Parader (9/2000; USA; 2 Seiten) und New Musical Express (26.8.2000; England, 1 Seite).


Sep. 7, 2000
KISS NEWS IN DÄNISCH

Ab sofort gibt es die Kiss News Seite auch in dänisch (siehe Flagge oben mit Link zur Seite). Der Webmaster der dänischen Seite ist Jan Laursen.


Sep. 7, 2000
UNION

Von Bruce Kulick's Truppe UNION gibt es eine neue US PromoCDsingleUNIONWhodoyouthinkyouarePROMO2000USA.gif (9955 Byte) CD-Single "Who do you think you are" (Radio)/(Album), die von Spitfire Records vertrieben wird. Diese werden aus Werbezwecke an US Radiostationen verschickt, sind jedoch käuflich nicht im Handel erhältlich.
 

Sep. 7, 2000
"RUNAWAY" IM FERNSEHEN

(von Andreas Balzer)
GeneRunawaygun2.JPGDer Spielfilm "Runaway" von 1984 mit Gene Simmons und Tom Selleck in den Hauptrollen, wird wieder einmal im Fernsehen gezeigt, und zwar am 14. September in PRO 7 um 0.10 Uhr, in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag. 

Sep. 7, 2000
KISS IN DER PRESSE

In "Computer Bild Spiele" (Oktober 2000) ist ein dreiseitiger Bericht über das PC-Spiel, sowie eine zweiseitige Werbung dafür. Das Spiel ist auch "Spiel des Monats" in der September-Ausgabe von "Cinema".


Sep. 7, 2000
KISS KONZERT IM US PAY PER VIEW

Um $ 19,95 können sich die Amis einen 90-minütigen Zusammenschnitt eines der letzten KISS-Konzerte am 6. Oktober 2000 im Pay per View Fernsehen ansehen. Nicht bekannt ist, um welches Konzert es sich hier handelt. Mehr Infos gibt es auf Kissonline in den News.


Sep. 7, 2000
KISS SHOW IM JAPAN-TV

Heute ist ein einstündiges Kiss-Konzert im Japan-TV zu sehen. Screenshots des Videos könnt Ihr hier hoffentlich in einigen Tagen bewundern.


Sep. 6, 2000
DEUTSCHLAND-TOUR IM DEZEMBER?

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte gehäuft, daß Kiss im Dezember nach Deutschland kommen. Allerdings werden hier sehr oft Gerüchte mit Fakten verwechselt. Hier das Gerücht: Kiss sollen im Dezember auf Deutschland-Tour kommen. Die Veranstalter Coco Tours haben dies auch mehr oder weniger inoffiziell bestätigt. Eine Blitzwerbung soll in den nächsten Tagen gestartet werden, wo auch dann die genauen Daten veröffentlicht werden sollen.  An diesen Gerüchten ist inzwischen kaum noch zu Zweifeln, Tatsache ist jedoch, daß die Verträge definitiv noch nicht unterzeichnet sind. Dies mag nichts außergewöhnliches sein, es wurden angeblich auch bei den letzten Touren die Daten bereits offiziell schon bekanntgegeben, bevore die Verträge auch tatsächlich unterzeichnet worden sind. Tatsache ist auch, daß die Japan-Tour, die vom 13. - 20. November stattfinden soll (bis zum 24. Oktober sind Dates in USA geplant), ebenfalls noch nicht offiziell bestätigt worden ist. Allerdings geht es im KISS-Kamp hinter den Bühnen wirklich sehr hektisch her, und momentan kann man wirklich nur gespannt sein, wie sich die Sachen entwickeln...

Sep. 6, 2000
KISS TOUR

(von Marcus Mayer)
Hello everyone,
nach jeder Menge Gerüchten im Internet habe ich nun mal ein bißchen herum telefoniert, und folgendes ist dabei heraus gekommen:
Die Konzertagentur "Marek Lieberberg" gab eher unfreundlich bekannt, dass von einer KISS Tour noch in diesem Jahr nichts bekannt ist, und dass so kurzfristig auch kaum damit zu rechnen wäre. Aber sie hätten ja mit "Coco Tours" zusammengearbeitet... (???!!!)
Also dort angerufen: Jaaaaaa, es ist etwas in Planung; und tatsächlich soll es noch Dezember werden. Wortwörtlich sagte mir die ausgesprochen freundliche Dame: "Es stimmt, es ist etwas in Planung, und mit dem Monat Dezember liegen Sie ziemlich richtig. Allerdings ist noch nichts bestätigt, daher möchte ich Ihnen auch die genaueren Auskünfte noch nicht geben. Sollte sich alles bestätigen, können Sie mit einer relativ schnellen Bekanntgabe rechnen, da bis Dezember ja nicht mehr sooo viel Zeit ist..."
Das klingt doch abartig gut, oder???


Schönen Tag noch; in diesem Sinne:
Keep kissin'

Marcus


Sep. 6, 2000
NEUE KISS BOOTLEGS

(von Pablo Arlandini)
Hier Infos über neue KISS Bootleg CDs:

WHAT HAPPENED IN ANAHEIM
(FH-001/2 by Firehouse Records)
WhathappenedinAnaheim.gif (6133 Byte)
Source: Anaheim, CA 18-3-2000, excepted (*) from Phoenix, AZ 11-3-2000
CD 1: intro - detroit rock city - shout it out loud - deuce - i love it loud - shock me - firehouse - do you love me - calling dr love - psycho circus - heaven's on fire - let me go rock n roll - 2000 man - ace solo
CD 2: lick it up - gene solo - god of thunder - cold gin - 100000 years - love gun - black diamond - beth - rock n roll all nite - detroit rock city (*) - shout it out loud (*) - heaven's on fire (*)
Kommentar: Sehr gute Qualität, Aufnahme von Publikum, aufgenommen in Anaheim, wo Gene & Paul Probleme mit den Fliegen hatten während God of thunder und Love Gun. Love Gun wurde ja zwei mal gespielt, einmal mit Gene an den Vocals. Die ersten 3 Songs stammen von Phoenix von der TV-Übertragung mit perfektem Sound.

LAST KISS

(TLA 2000)
Source: Ace Frehley diverse demos & Kiss rare tracks.
ACE FREHLEY DEMOS 1995:
Take me to the city - Don't wanna loose you - Sister - Too far gone
ACE FREHLEY DEMOS 1985-87:
Baby it's you - Back into my arms - Into the night - Angel - Back on the streets - Stranger in a strange land - Dolls - We got your rock - I'm so wired
KISS SONGS:
LastKiss.gif (8526 Byte)
Detroit rock city (Toronto 1998)
Shandi (Australia 1997)
Raise your glasses (demo 1997)
In your face (non album track 1998)
Nothing can keep me from you (D.R.C. movie soundtrack 1999)
Shocker (P. Stanley from Shocker movie soundtrack 1989)
Christine 16 (Detroit 1996)
Beth (Union unplugged in Cleveland 1998)
Kommentar: Alle Songs auf dieser CD sind in sehr guter Qualität, es ist dennoch eine seltsame Zusammenstellung, da das meiste Material schon vorher auf anderen Bootlegs veröffentlicht wurde.


Sep. 5, 2000
KNUTSCHER KOMMEN NACH GERMANY

(von Frank Waslowski)

Um nicht zu meinen: der spinnt! Woher will der das wissen?
Ich arbeite bei der Industrie- und Handelskammer für Rheinhessen, die halt mit dem Ausbildungswesen zu tun hat. Ein Arbeitskollege, der im Gebiet Rheinhessen Unternehmen betreut, die Auszubildende aufnehmen, hat unter anderem den Veranstalter "Babyface Promotion" unter seinen Fittichen. Dieser Kollege hat mir schon vor 14 Tagen mittgeteilt, da er weiß was für ein KISS Maniac ich bin, daß dieser Veranstalter Vorverträge mit KISS hätte. Nun ja, skeptisch wie ich bin, habe ich erst mal abgewartet. Überraschenderweise häuften sich die Gerüchte über eine Japan/Australien Tour. Somit paßt der mir genannte Termin, 12. Dezember, Mannheim, eigentlich ins Bild. Veranstaltungsort soll die Maimarkthalle sein?? Ist die groß genug? Ich weiß es auch nicht.

Der Vertrag soll nun wirklich fest sein und das Event wie besprochen stattfinden. Über weitere Dates weiß ich noch nichts, aber ich denke dies ist mehr als nur ein Gerücht und da ich mit dem Kollegen auch privat befreundet bin glaube ich nicht an eine Ente.

Sep. 5, 2000
ACE HATTE SCHIESSUNFALL

Ace hatte am 22.August auf der Farm seines Cousins einen Schießunfall. Bei Schießübungen traf ihm ein Querschläger in der Brust. Die Kugel wurde operativ in einem Krankenhaus aus seiner Brust entfernt. Auf die Kiss-Konzerte hatte dies keinen Einfluß. The show must go on...


Sep. 4, 2000
PIC OF THE WEEK

Dieses mal stammt das Foto der Woche (hier auf der rechten Seite) aus dem Jahr 1977. Es zeigt Paul live in Action während der "Love Gun" Tour. Dieses ist nur eines von über 3.000 Fotos, die in der  Photo Gallery zu bewundern sind.