KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


September 30, 2011

KISS-HOCHZEIT: JA ZUR EHE, NEIN ZUR TREUE
(von oe24.at)
Gene Simmons hatte 4.600 Frauen: Nach 28 Jahren wilder Ehe sagt er jetzt „Ja“.

„Ich kann ihr zwar die Ehe, nicht aber die Treue versprechen, denn ich hab sie ja auch die letzten 28 Jahre Hunderte Male betrogen! Doch ich werde mich nun etwas zurückhalten.“

Kiss-Schminke-Rocker Gene Simmons (62) heiratet am Samstag nach Sex mit über 4.600 Frauen („Ich habe von jeder meiner Affären ein Bett-Foto“) im Beverly Hills Hotel von Los Angeles Ex-Playboy-Model Shannon Tweed (54). Es ist die Skurrilo-Hochzeit des Jahres nach 28 Jahren (!) wilder Ehe und zwei gemeinsamen Kindern (Nick, 21, und Sophie, 19). Auf der Gästeliste stehen u.a. Playboy-Chef Hugh Hefner, Kiss-Kollege Paul Stanley, Lindsay Lohan, Ex-Simmons-Gespielinnen wie Cher oder Donna Summers sowie die beiden Kinder – sie sind Trauzeugen.

Kleid: Kurz und sexy
Von den Kids stammt auch die witzige Hochzeits-Einladung mit gezeichneter Familie („Endlich gibt es bei uns Teamwork“) und den Worten „Edle Cocktail-Mode erwünscht, doch wir wissen, dass es dabei wohl sehr viel Rockstar-Kleidung geben wird“.

Simmons ist vorm großen Tag nervös wie nie: „Ich habe noch nie zu einer Frau ‚Ich liebe dich‘ gesagt, nicht mal zu meiner Mutter. Aber mit 62 ist es Zeit, erwachsen zu werden.“ Dementsprechend reif ist auch sein Anforderungsprofil an Shannon („Ich will eine offene Ehe“) und ihr Hochzeits-Kleid: „Tiefer Ausschnitt, sexy extra-kurz.“

Kein Ehevertrag
War Simmons spontaner Hochzeits-Antrag samt Kniefall und 24-Karat-Diamant-Ring schon Quoten-Renner seiner Erfolgs-TV-Serie Family Jewels, so läuft ebendort in den USA am 18. Oktober die zweistündige Hochzeits-Episode. Ganz Geizhals – nachzulesen in seiner Finanzbibel Sex Money Kiss – vermarktet Gene Simmons die Hochzeits-Bilder nämlich selbst. Und Ehevertrag gibt es natürlich auch keinen. „Sie muss froh sein, dass sie meine Frau werden darf.“

[Deine Meinung]


September 30, 2011
WUSSTEST DU, DASS...
...Kiss zwei Mal auf der Titelseite von "Popcorn" waren? Die Ausgabe 9/1980 ist momentan auf eBay gelistet. Darin enthalten: ein Bericht über das erste Konzert in New York mit Eric Carr plus Live-Poster von New York 1980, zu sehen in der Auktion. Eine Liste von allen Kiss Berichten von Popcorn ist hier zu finden.
300518119318[1].jpg (2251 Byte)
[Deine Meinung]


September 30, 2011

PAUL STANLEY INTERVIEW
Hier gibt es ein Interview mit Paul Stanley auf NBC Prime Time News LA zu sehen.
[Deine Meinung]


September 29, 2011
INTERVIEW MIT MICHAEL BRANDVOLD
Die Kiss Army Argentina haben ein Interview mit Michael Brandvold geführt. Er war der erste Webmaster von Kissonline (1998 - 2005). Hier gibt es das Interview zu lesen.
[Deine Meinung]


September 28, 2011
GENE UND SHANNON
Hier bei "Entertainment Tonight" gibt es einen Bericht über die bevorstehende Hochzeit von Gene & Shannon zu sehen.
[Deine Meinung]


September 28, 2011
KISS WEIN UND BIER IN EUROPA
Jetzt gibt es Kiss Bier und Wein in Europa. Hier ist die Presseveröffentlichung zu lesen.
[Deine Meinung]


September 28, 2011

KREUZFAHRT MIT KISS
Noch 2 Wochen bis zur Kreuzfahrt mit Kiss. Einige Mitglieder aus dem Kiss Forum sind mit dabei. Hier wird diskutiert.

[Deine Meinung]


September 27, 2011

VINNIE VINCENT FORUM
Dem Vinnie Vincent Forum beitreten? Na so einfach geht's nicht... erstmal $ 500,- löhnen und seitenweise Regeln befolgen. Hier zu lesen.

[Deine Meinung]


September 27, 2011
INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

Rock and Roll over acetate: $ 1.300,-

140[1].jpg (4561 Byte)

Disco bag mit Inhalt: $ 1.104,-
140[1].jpg (11127 Byte)


signiertes UK Filmplakat: $ 450,-

140[1].jpg (6879 Byte)

Bettüberzug: $ 430,-

140[2].jpg (11415 Byte)

orange Ace guitar pick: $ 400,-

140[1].jpg (11348 Byte)

Solo Album Pressemappe: $ 370,-

140[1].jpg (11985 Byte)

signiertes Paul Ibanez Promo Poster Japan: $ 323,-

140[1].jpg (7810 Byte)

1980 Promo Poster für Tageszeitung: $ 310,-

140[1].jpg (4966 Byte)

Super Poster 12/1979: $ 250,-

140[1].jpg (5951 Byte)

Peter Halloween Kostüm: $ 208,-

140[1].jpg (12189 Byte)

Set Haarspangen Australien 1980: $ 202,-

140[2].jpg (6339 Byte)

Japan Promo Sticker: $ 150,-

140[3].jpg (11568 Byte)

Super Poster Magazin 1979: $ 132,-

140[1].jpg (6200 Byte)

Alive 35 CD Box Set: $ 900,-

140[1].jpg (8044 Byte)

Killers LP Japan: $ 404,-

140[2].jpg (6247 Byte)

Hotter than hell LP Argentinien: $ 261,-
140[2].jpg (12763 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


September 27, 2011
FILM ÜBER NEIL BOGART MIT JUSTIN TIMBERLAKE

(von Spielfilm.de)
Der Musiker und Schauspieler spielt die Hauptrolle in "Spinning Gold", einem Biopic über den Musikproduzenten Neil Bogart, der Stars wie Donna Summer, The Village People und T.Rex unter Vertrag nahmJustin Timberlake hat soeben den Vertrag über die Hauptrolle in "Spinning Gold" unterschrieben, ein Biopic über den Musiker Neil Bogart, das er außerdem koproduzieren wird. Das Drehbuch schreibt Neils Sohn Timothy Scott Bogart, einer der weiteren Produzenten.
Bogart gründete 1974 das Plattenlabel Casablanca Records und entdeckte oder förderte Stars wie KISS, Parliament, T.Rex, Donna Summer und The Village People. Bogart Junior ist von Timberlakes Eignung für die Rolle absolut überzeugt: "Der Film ist tatsächlich seit drei Jahrzehnten in Arbeit, aber wir wussten, dass wir ohne den perfekten Schauspieler niemals unseren Vater im Film zum Leben erwecken könnten; seine Essenz und die Auswirkungen auf die Lebenswege und Karrieren, die er inspirierte, wären niemals vollständig erfasst worden - in dem Moment, in dem wir Justin getroffen haben, wussten wir, dass wir unseren Neil Bogart gefunden haben. Justin ist auch ein Produzent des Films. Zusammen kreieren wir diese Saga über einen jungen Träumer, der mit nichts anfing und in den 60ern und 70ern aufwuchs, im Glauben, dass alles möglich sei und jedes Risiko sich lohnte. Obwohl er mit nur 39 Jahren starb, erlebte er, wie alle seine Träume wahr wurden."
Wer den Film inszenieren wird, ist noch nicht bekannt.

[Deine Meinung]


September 26, 2011
GENE INTERVEIW ÜBER KREUZFAHRT

Hier gibt es ein Interview mit Gene über die Kiss Kreuzfahrt zu lesen. Kiss werden auf dem Schiff ein eigenes Deck für sich haben. Es könnte sein, dass Material vom kommenden Studio Album zu hören sein wird. Kiss lassen alles auf sich zukommen und haben nicht alles durchgeplant. Bei der Unplugged Show werden auch obskure Songs zu hören sein.
[Deine Meinung]


September 26, 2011
KISS RETTEN DIE WELT VOR COMIC-MONSTERN
(von Metal Hammer)
Das neueste Kapitel in Sachen Kiss-Merchandise lässt sich tatsächlich lesen: Gene Simmons und Co treten in den berühmten Archie-Comics auf.
Die Archie-Comics sind amerikanisches Kulturgut: Seit den 1940ern erscheint die Serie und hat auch in Deutschland einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Nun tritt ein anderes US-Urgestein dort auf: Kiss werden dem Comic einen Besuch abstatten.
Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]


September 25, 2011
GLEE
(von Hannes Lenhardt)
Die Serie „Glee“ auf ORF1 unter dem Titel „Viel Theater!“ stand gestern ganz im Zeichen von KISS (zumindest ab dem Zeitpunkt, wo ich eingeschalten habe)!

Die Schüler haben „Shout it out loud“ (inkl. Make-Up, Kostüme, Pyros usw.) und Beth (ohne allem) performt, sie haben einiges über KISS gesprochen (u. a. das Vorstellen aller Charaktere etc.) und man sah sie immer wieder im KISS-Outfit usw.
http://pann.nate.com/video/213649444

[Deine Meinung]


September 24, 2011
INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY
Paul Motorrad Poster
140CA6QUVH9.jpg (11004 Byte)

Animalize Picture Disc
140CADHUA2Q.jpg (11974 Byte)

UK 1980 Unmasked Tourbuch

140CALW9ZOS.jpg (2631 Byte) 140CAX7AOUB.jpg (7529 Byte)

Poster Special 1977

140CAEUTVCI.jpg (5934 Byte)

Super Poster 12/1979

140CAI8V211.jpg (5951 Byte)

1976 Tourbuch

140CAT4GTBN.jpg (6586 Byte)

TV Tele Guia 1982

140[11].jpg (13524 Byte)

Gene Gürtelschnalle

140CA4M79GY.jpg (7034 Byte)

Badetuch

140[8].jpg (10785 Byte)

Kiss Symphony Tourbuch
140CABHPS2S.jpg (10723 Byte)

Bleistifte

140[9].jpg (7824 Byte) 140CABAZ7OH.jpg (4682 Byte)

Lunchbox & Thermos

140CAUVET9P.jpg (11152 Byte)

Dynasty Tourbuch
140CAHWBWGM.jpg (8116 Byte)

ferngesteuerter Van

140CA0G8WTV.jpg (3209 Byte)

schnurloses Mikrofon
140CAYVZ1D6.jpg (12071 Byte)

Killers LP Japan

140CAV7HVYR.jpg (6093 Byte)

Kiss Alive 35 CD Box Set signiert

140CA84DEJO.jpg (8044 Byte)

Killers Picture Disc

140[10].jpg (9101 Byte)

Summer Tour 1976 US Promo EP
140CAYPLFND.jpg (7813 Byte)


puffy Stickers Australien 1980
140CASU0JZ9.jpg (9129 Byte)


chevy van

140CAKL4PO9.jpg (9053 Byte)
[Deine Meinung]


September 24, 2011
"KISS ON TOUR" BUCH
Das neue "Kiss on Tour" Buch beinhaltet Tourstatistiken von 1998 - 2010 und ist auf Amazon erhältlich.

[Deine Meinung]


September 24, 2011
INTERVIEW MIT CARRIE STEVENS (ERIC CARR'S EX-FREUNDIN)
Rockpages.gr hat ein Interview mit Carrie Stevens geführt, welches hier zu lesen ist.
[Deine Meinung]


September 23, 2011
DISCO BAG
Der "Disco bag" aus Australien 1980 ist ein sehr begehrtes Sammlerstück. Die Tasche kam ursprünglich mit Allerhand Merchandise. Ein kompletter "Disco bag" mit komplettem Inhalt ist momentan auf eBay gelistet. Die Bieterschlacht hat begonnen...
140[8].jpg (2509 Byte)
[Deine Meinung]


September 22, 2011
BRUCE KULICK & JOHN CORABI
(von Christian Santer)
Nach dem großen Erfolg mit dem ESP-Konzert am 2. April dieses Jahres in Telfs, haben wir uns entschieden, zum Jahresende nochmals ein ganz spezielles Zuckerl zu bieten:

Für alle Mitglieder, Sponsoren, Freunde und geladene Gäste veranstalten wir ein Exklusivkonzert mit Bruce Kulick & John Corabi. Ganz intim und im kleinen Rahmen (max. 150 Besucher) werden die beiden Ausnahmekünstler Kiss, Union, … Hits im akustischen Gewand präsentieren.

Termin: Freitag, 2.12.2011, 21:00 Uhr
Ort: Kranewitter-Stadl Telfs

Zu diesem Event dürfen wir Euch und Eure Freunde hiermit persönlich einladen – Freundschaftspreis von € 20,- (Konzert+Freigetränk+Luftgitarre).
Es gibt kein öffentliches Ticketing – der Kartenverkauf läuft ausschließlich über christian.santer@telfs.gv.at !!!
[Deine Meinung]


September 22, 2011
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
Hier gibt es eine Vorschau auf die neue Staffel von "Gene Simmons Family Jewels", die in den USA am 4. Oktober startet.
[Deine Meinung]


September 21, 2011
PAUL BEI ALICE COOPER RELEASE PARTY
Hier gibt es einen Bericht über die Alice Cooper Release Party zu lesen, wo auch Paul Stanley zu Gast war.
[Deine Meinung]


September 21, 2011
NEUE ACE FREHLEY TOURDATEN
Es gibt einige neue Ace Frehley Tourdaten in den USA. Die kompletten Tourdaten gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]


September 20, 2011
KISS: IN COMIC VEREWIGT
(von prosieben.at)
Gene Simmons und seine Kollegen von Kiss wurden jetzt in einem Comic verewigt. Die Rocker haben gemeinsam mit Archie Comics jetzt die Serie "Archie Meets KISS" entworfen, die im November in den USA in die Läden kommen wird. In dem Comic helfen Kiss den Archie-Figuren dabei, ihre Stadt vor Monstern zu beschützen. Simmons verriet jetzt der Zeitung "New York Post": "KISS hat eine andere Bedeutung für jeden. Ein 10-jähriger Fan sieht meine Zunge nicht auf die gleiche Weise an wie ein Erwachsener."

[Deine Meinung]

September 20, 2011
INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

The Originals LP: $ 1.499,- !!??

140CABGZ82B.jpg (7959 Byte)

Kiss Flipperscheibe: $ 400,-
140CAEQ7WV5.jpg (14787 Byte)

Gene signierte Sammlerkarte: $ 300,-

140CAJMNJLI.jpg (4496 Byte)

59 Hard Rock Cafe Pins: $ 255,-

140CAMB2B55.jpg (4716 Byte)

Kisstory Buch: $ 250,-

140[11].jpg (4723 Byte)

Schlafsack: $ 227,-

140CAA8VH2B.jpg (13793 Byte)

signiertes Handtuch von Gene: $ 175,-

140CAL7A9WS.jpg (3084 Byte)

Bleistifte: $ 147,-

140CA0V4XJY.jpg (2399 Byte)

signierte Psycho Circus Tour Edition Action Figuren: $ 152,-

140CACPSCL6.jpg (11859 Byte)

Kiss/Iron Maiden Rockphoto Special 1980: $ 104,-

140CAJ4SWNT.jpg (7886 Byte)

The Originals Japan LP Box: $ 625,-

140CAIR7ZYE.jpg (6135 Byte)

Casablanca Fair Japan Promo LP: $ 350,-

140[10].jpg (4112 Byte)

Kiss Haarspangen Australien 1980: $ 305,-

140CAO44F27.jpg (4610 Byte)

Box Set aus Japan: $ 303,-

140CAMQN5VB.jpg (7546 Byte)

Kiss at the park Poster Australien 1980: $ 287,-

140CA6QVJ8U.jpg (8255 Byte)

signiertes Magazin: $ 106,-

140CALB7T7B.jpg (10320 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


September 20, 2011
"UNFINISHED BUSINESS" PROMO VIDEO
Hier gibt es ein Promo Video für Eric Carr's neue CD "Unfinished business" zu sehen.
[Deine Meinung]


September 19, 2011
KISS BEI TRIBUTE FÜR OZZY OSBOURNE
(von prosieben.at)
Ozzy Osbournes ehemalige Bandkollegen von Black Sabbath sowie die Rocker von Mötley Crüe und Kiss sind bei dem Tribute-Album des Prince of Darkness mit an Bord. Auf dem Album "No More Tears: A Millennium Tribute To Ozzy Osbourne" werden außerdem Cover von Slaughter, Night Ranger, Alice Cooper, The Cult, Warrant und Spinal Tap zu hören sein. Berichten zufolge soll auch Ozzy Osbourne einen seiner Klassiker neu aufgenommen haben.
[Deine Meinung]


September 17, 2011
INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY
Bravo 1976
140[11].jpg (15998 Byte)

erste deutsche Single
140CA2FS6B8.jpg (7132 Byte)

Love Gun Picture Disc

140CA2LI85Z.jpg (10480 Byte)

Rock and Roll Over Picture Disc

140CA03QQVY.jpg (13053 Byte)

Hotter than hell Picture Disc

140CAP1GHXY.jpg (11687 Byte)

Kiss Picture Disc

140CACRI32D.jpg (8784 Byte)

Destroyer Picture Disc

140CAMUHWUQ.jpg (10395 Byte)

signierter Teller

140CAL3ESJU.jpg (15059 Byte)

Bleistifte

140CAIJI1ZF.jpg (2399 Byte)

Dynasty Tourshirt

140[9].jpg (9055 Byte)

Japan Special
Magazin
140CA5HIVDI.jpg (11070 Byte)

Ace Washburn Gitarre

140CAOKLXHL.jpg (9617 Byte)

signiertes zertrümmertes Gitarrenteil
140[10].jpg (5594 Byte)

Poster

140[11].jpg (6658 Byte)

Unmasked Promo Würfel
140CAK4SVVO.jpg (5560 Byte)

Unmasked Tourbuch

140CATOU4CP.jpg (10032 Byte)

Alive II Tourbuch
140CA6TFNYX.jpg (6735 Byte)


Dynasty Tourbuch
140CAKAJVO4.jpg (7845 Byte)


The Originals II LP
140CASET65U.jpg (9687 Byte)

[Deine Meinung]


September 17, 2011
ERIC CARR SINGT "SHANDI" AUF NEUER CD

Eric Carr hat Kiss 1980 mit einem audition tape voegestellt. Darauf hat der "Shandi" gesungen. Diese Version wird u.a. auf der neuen Eric Carr CD zu hören sein.


Hier weitere Infos zu einigen Songs auf der neuen CD:

SONGS LIKE SHANDI (never released)
SET THE TEMPO EARLY ON, FOR AN ENJOYABLE MUSIC EXPERIENCE!
Performed by Eric Carr (never released), Eric's Shandi vocals, from his KISS audition tape combined with a refreshing new musical
arrangement, make this update soar. From classical guitar rhythms to seductive background vocals, the results are unforgettably sweet and
totally unexpected. Enjoy this unique version of this old KISS classic.

NO ONE'S MESSIN' WITH YOU (never released)
Performed by Eric Carr, Bruce Kulick (never released). This song was discovered on an old DAT recording owned by Eric, This alternative
version of Little Caesar, from the 1989 KISS, album " Hot in the Shade" has an entirely different set of lyrics and vocal melody.

JUST CANT WAIT (never released)

Performed by Ted Poley, (Danger, Danger), originally released as an instrumental in 2001. This song, with its catchy hook, has been
re-mastered using Eric and Bruce's ( KISS) original studio drum and guitar tracks. In addition, Ted Poley adds his soulful vocals using lyrics
written in 2006. This fan favorite can once again be enjoyed, but this time complete with full vocals and backgrounds.
gritty vocals and bass guitar while Bruce Kulick ( KISS) fills it out with some rock-in' riffs.

ELEPHANT MAN: (DEBUT RELEASE)

Performed by AJ Pero, (Twisted Sister), Kee Marcello, ( Europe) Bob Gilmartin. Special performances by Eric's Sister & Niece.
Eric Carr wrote the lyrics for this song in 1991, In 2006, music was composed. From the beginning, the mood is set with a hypnotic slide guitar
solo, powerful vocals and a heavy flowing drum beat. This song also reunites Eric with his family, as his sister Maria and niece
Sara- Jean, pay tribute with their heartfelt background vocals.

DIAL L FOR LOVE (never released)

Performed, by Eric Carr, written by: Eric Carr, Adam Mitchell.
Written in 1987 during the Crazy Nights album sessions, Eric was proud of this upbeat demo, but it never made it to the albums final track list.
After so many years KISS fans can finally hear this unreleased track and judge for themselves.

ALL HELL'S BREAKIN LOOSE

Performed by ZO2 ( co-written by Eric Carr, KISS "LICK IT UP" 1983). Rockers Z02 add their own special touch to deliver a solid
performance. Driving vocals by Paulie Z, powerful drums and bass tracks, are the core of this KISS metal classic. Z02 has nailed it!

TROUBLES INSIDE YOU (never released)

Performed by Eric Carr and Mitch Weissman

As Mitch Weissman recalls " Him and Eric were playing around with this song at Gene's house so mitch wanted to do something different with
his vocals, so he sat in the closet and sang away, while eric played some guitar, set up the beat on the drum machine and sang background vocals,
Mitch loves the results and so will you !

THIS IS JUST A SMALL SAMPLE OF WHAT AWAITS YOU, ON THIS 18 TRACK ERIC CARR CD!

[Deine Meinung]


September 16, 2011
GENE LIVE IM KANADISCHEN FERNSEHEN

Hier gibt es ein Live-Interview mit Gene & Shannon im kanadischen Fernsehen zu sehen.
[Deine Meinung]


September 16, 2011
PAUL BEI ALICE COOPER'S RELEASE PARTY

(von Kissonline)
Paul, Tommy und Eric besuchten den Gig von Alice Cooper im Whisky A Go Go in Hollywood. Die Show war eine Veröffentlichungsparty für Alice's neues Album, ‘Welcome 2 My Nightmare.'

Hier ist ein Foto von Backstage: von links nach rechts Ke$ha, Alice Cooper, Rage Against The Machine’s Tom Morello, Paul Stanley, Cheech Marin und Rob Zombie.
PaulAliceCooper2011.jpg (65336 Byte)
(Photo Credit: Gene Kirkland)
[Deine Meinung]


September 16, 2011
GENE & SHANNON BEI "MARILYN"

Gene & Shannon waren zu Gast bei "Marilyn", einer kanadischen Talkshow. Hier zu sehen.
[Deine Meinung]


September 16, 2011
NEUES BUCH VON BOB GRUEN
Im neuen Buch von Bob Gruen sind insgesamt 7 Fotos von Kiss enthalten, zwei davon ganzseitig.
Amazon-Beschreibung:
Bob Gruen is arguably the most famous rock photographer on the planet. From early shots of Tina Turner to becoming John Lennon's personal photographer to early CBGB/punk coverage like Blondie, Ramones, Patti Smith and much, much more in between (tours with the Clash, the Stones, the Who, Led Zeppelin, Sex Pistols, NY Dolls, KISS), Gruen has somehow always been at the right place at the right time and caught every moment. The time has come for his higher price point monograph, which he will promote endlessly and coordinate exhibitions.

[Deine Meinung]


September 15, 2011
KISS PYJAMAS
Hier gibt es einen Promo Clip für neue offizielle Kiss Pyjamas zu sehen.
[Deine Meinung]


September 15, 2011
BACKSTAGE AUCTIONS
Bei Backstage Auctions (www.backstageauctions.com) started am Sonntag eine neue Auktion mit über 1.000 Artikel, darunter auch zahlreiche Kiss Auktionen. Die Kiss Auktionen gibt es hier zu sehen: http://www.backstageauctions.com/catalog/kiss/ac/0/601/
[Deine Meinung]


September 14, 2011
INTERVIEW MIT ERIC SINGER
Das Kiss Fever Fanzine aus Argentinien hat ein Interview mit Eric Singer geführt, welches hier zu lesen ist.

[Deine Meinung]


September 14, 2011
SCOTT IAN ÜBER GENE SIMMONS
Im Tablet Magazin (jüdisches Magazin) erzählt Scott Ian über sein Verhältnis mit Gene Simmons. Hier zu lesen.

[Deine Meinung]


September 13, 2011
MODENA KISS EXPO
H
ier
gibt es den Flyer für die Kiss Expo am 2.12.2011 in Modena, Italien zu sehen.
[Deine Meinung]


September 13, 2011
INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

Set Action Figuren: $ 1.455,- !!??

140CAI52EVC.jpg (6845 Byte)

ohne Worte: Originals LP: $ 1.350,- !!??
140CAOQVALI.jpg (7959 Byte)

Set Puppen: $ 1.200,-

140CA4UQ4XM.jpg (8382 Byte)

Was soll man dazu noch sagen? Ein make-up kit erhielt 31 Gebote und erzielte $ 909,- - und es ist noch nicht einmal original verschweisst !!???

140CAZ57FKG.jpg (10061 Byte)

signierter Ace Schuh: $ 530,-

140[11].jpg (5844 Byte)

Kiss diary: $ 300,-

140CAKH35FI.jpg (12182 Byte)

Radio mit Verpackung: $ 245,-

140CA0FYUEG.jpg (7211 Byte)

Peter Criss Gürtelschnalle: $ 210,-

140[11].jpg (3307 Byte)

Badetuch: $ 203,-

140[11].jpg (4995 Byte)

"Hot in the shade" Promo Briefbeschwerer: $ 190,-

140[10].jpg (5782 Byte)

Gürtelschnalle: $ 182,-

140CARZOYTK.jpg (4384 Byte)

Bleistifte: $ 167,-

140CAYSBT4J.jpg (2600 Byte)

colorforms set: $ 150,-

140CAF9677S.jpg (6031 Byte)

Alive II LP: $ 313,-
140CAKEH2IG.jpg (7573 Byte)

Alive II Tourbuch: $ 224,-

140CAVSO0J0.jpg (4490 Byte)

Gürtelschnalle: $ 209,-

140CAPVXGNG.jpg (14471 Byte)

Dynasty Picture Disc: $ 266,-

140CAA6M3I0.jpg (10847 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


September 13, 2011
ENSCHEDE EXPO
Die VIP Tickets für die Kiss Expo in Enschede sind ausverkauft. Es gingen nur 50 VIP Tickets in den Vorverkauf.
[Deine Meinung]


September 13, 2011
GENE & ACE
Gene und Ace waren gestern gemeinsan Essen. Gene berichtet via Twitter: "Ace and I had nice, friendly lunch together today. It was wonderful to see him. He looked healthy and happy. Nothing else was talked about. No rumors, please. Ace and I are both happy with our lives and are not changing anything."
[Deine Meinung]


September 12, 2011
GENE GASTGEBER DER CLASSIC ROCK ROLL OF HONOUR IN LONDON
Classic Rock berichtet, dass Gene Simmons der Gastgeber der "Classic Rock Roll of Honor" Award Show am 9. November in London sein wird.
[Deine Meinung]


September 12, 2011
WEITERE KISS EXPO IN ITALIEN
Am 2. Dezember soll es eine weitere Kiss Expo mit Eric Singer im "Dancing La Montagnola" Club in Via G.Garibaldi 57 um 18 Uhr in Modena, Italien geben. Einige ESP Gigs (als Trio unplugged ohne Chuck) in Europa sollen ebenfalls in Planung sein.
[Deine Meinung]


September 11, 2011
ENSCHEDE EXPO INFOS
Hier gibt es das Poster für die Kiss Expo in Enschede am 27. November 2011 mit allen Infos zur Veranstaltung.
ExpoEnschede2011-11-27.gif (17534 Byte)
Hier ist der original Pressetext:

A true highlight this year.
Kiss drummer Eric Singer will come for an exclusive appearance in person at the Kiss expo in ATAK. The expo has been organized in cooperation with Kiss’ own website Kissonline. As always, Eric will take all the time needed to talk to his fans, to sign your favorite merchandise and to take pictures with you.

At the expo, the latest Kiss merchandise, and the hottest collectables will be presented by Kiss dealers from all around the world. We will show exclusive video footage and there will be the traditional make up contest. To complete the party, Europe’s number one tribute band, our own KISS on the RockS, will play a classic Kiss set. http://www.youtube.com/watch?v=TT8lfu7Dibc

VIP tickets are available and will allow you to enter an hour early, so you have first choice in Kiss merchandise. Your VIP laminate will also put you front of line for your Meet and Greet with Eric Singer. VIP tickets are for sale @ : tickets@kissontherocks.com and http://www.atak.nl/tickets/51634

About Eric Singer:

Eric has been KISS’ drummer since 1991. He also performs with Alice Cooper, Black Sabbath, Brian May and Gary Moore.

Location:
Poppodium Atak
Willem Wilminkplein 1
7511 PG Enschede
[Deine Meinung]


September 10, 2011
INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY
Popfoto 10/1979
140[11].jpg (9098 Byte)

Dynasty Picture Disc
140[10].jpg (10847 Byte)

Creatures of the night Picture Disc

140CAME49LK.jpg (11906 Byte)

Unmasked Picture Disc

140CA9WO3FZ.jpg (14380 Byte)

Asylum Picture Disc

140[11].jpg (11245 Byte)

The Elder Picture Disc

140[11].jpg (10111 Byte)

Lick it up Picture Disc

140CAPH2SSB.jpg (9872 Byte)

Killers Picture Disc
140[10].jpg (9939 Byte)

Strutter 7" Single 1974 misprinted label
140CAQDB4R1.jpg (5927 Byte)

C'mon and love me 7" Single

140CAVFNT2C.jpg (7953 Byte)

Rock and Roll all nite (live) 7" Single

140CAV6EZMB.jpg (8178 Byte)

"I" Promo 7" Single Argentinien

140[11].jpg (6879 Byte)

Reason to live 7" Single Frankreich
140CAH0MNNX.jpg (7092 Byte)

4 MP Poster Specials
140[10].jpg (13169 Byte)

Abfalleimer

140[7].jpg (10105 Byte)

Bleistifte

140[8].jpg (2600 Byte)

Unglaubliche Bieterschlacht um diese Gürtelschnalle...

140CATI8M51.jpg (8487 Byte)

make-up kit

140CAKMJ3UN.jpg (10061 Byte)

Badetuch

140[8].jpg (4995 Byte)

Kiss Symphony Tourbuch

140CADXV477.jpg (3005 Byte)

Creatures of the night Tourbuch

140CAJ6MU4I.jpg (2760 Byte)

make-up kit

140CAULNAT0.jpg (11204 Byte)

Sonic Boom Promo CD aus Israel

140CAZR1XST.jpg (6109 Byte)

spottbillige japanische Laser Discs

140[9].jpg (6799 Byte) 140CAYL72P0.jpg (6314 Byte)
[Deine Meinung]


September 10, 2011
WILLIAM BROOKE OSTRANDER (WICKED LESTER) GESTORBEN
Die Burlington Free Press meldet, dass Wicked Lester Mitglied William Brooke Ostrander is am 3. September verstorben ist.
[Deine Meinung]


September 9, 2011
KISS ROCKS ISLINGTON BUCH DETAILS
Das Buch ist nun auch auf eBay erhältlich, wo es auch einige Seiten des Buches zu sehen gibt. Das Buch ist limitiert auf 250 Stück.
140[10].jpg (10979 Byte)
[Deine Meinung]


September 8, 2011
PETER CRISS MARSCHIERT GEGEN BRUSTKREBS
Peter & Gigi Criss nehmen wieder an einem Marsch gegen Brustkrebs teil:
Making Strides Against Breast Cancer at
Point Pleasant Beach NJ
Sunday, October 16, 2011 10:00AM
Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]


September 8, 2011
KISS ISLINGTON BUCH
Am 2. März 2010 spielten Kiss einen legendären Gig in der O2 Academy, Islington in England. Nun ist ein Buch darüber erschienen.
Hier gibt es mehr Infos darüber.
[Deine Meinung]


September 8, 2011
ERIC CARR: UNFINISHED BUSINESS
Bei Amazon kann man bereits die neue Eric Carr CD bestellen. Sie wird am 8. November erscheinen.



Hier gibt es Videos von Eric mit seiner alten Band Flasher zu sehen.
Hier gibt es Fotos von Eric bei Flasher zu sehen.
[Deine Meinung]


September 6, 2011
INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

"The Best of Kiss" LP aus Japan: $ 1.536,- !!??

140CA8PVCG7.jpg (7951 Byte)

Spielzeuggitarre: stolze $ 1.500,-!!

140[9].jpg (6001 Byte)

High school yearbook of Music and Art New York 1970 mit Paul Stanley: $ 798,-

140CA5YDA2T.jpg (3544 Byte)

Paul handwritten art: $ 700,-
140[7].jpg (6653 Byte)

Cadillac yearbook: $ 550,-

140CAHOZ3FL.jpg (4971 Byte)

Schlafsack: $ 550,-

140[10].jpg (9337 Byte)

Ledertasche Australien 1980: $ 475,-

140[9].jpg (10380 Byte)

Kiss diary: $ 382,-

140[8].jpg (12182 Byte)

make-up kit: $ 376,-

140CAPB8JIH.jpg (7385 Byte)

Paul Action Figur: $ 350,- !!??

140[11].jpg (2864 Byte)

Promo Display: $ 341,-
140[8].jpg (5131 Byte)

Gürtelschnalle: $ 305,-

140CAO10VFZ.jpg (11422 Byte)

Solo Albums Pressemappe: $ 200,-

140[9].jpg (7073 Byte)

1974 Konzertposter: $ 199,-

140[8].jpg (4388 Byte)

Bleistifte: $ 158,-

140CALODA5N.jpg (4545 Byte)

Double Platinum 10 Mini LP CD Box aus Japan: $ 530,-
140[9].jpg (12161 Byte)

Dynasty Picture Disc: $ 252,-

140[9].jpg (10588 Byte)

Kiss/Steppenwolf AFRTS LP: $ 154,-
140[6].jpg (9434 Byte)

"Let me go Rock and Roll" Single: $ 162,-
300518119318[1].jpg (2251 Byte)


Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


September 6, 2011
INTERVIEW MIT ERIC SINGER
Die Kiss Army Chile haben ein Interview mit Eric Singer geführt, welches hier zu hören ist. Er sagt es wurden 12 Songs für das neue Album aufgenommen, darunter auch ein Song den er singt und ein Song den Tommy singt. Wieviele dieser Songs schlußendlich auf dem neuen Album sein werden steht jedoch noch nicht fest.
Er sagte ebenfalls, dass es neue Special Effects auf der neuen Tour geben werde.
[Deine Meinung]


September 5, 2011
KARIBIK + KISS + DU! KOMM AN BOARD!

(von Star fm)
Wir haben Dich nach London, Rom, Paris und an viele ungewöhnliche Orte geschickt um einmalige Konzerte zu erleben!

Und jetzt bieten wir dir...
Rock'n’Roll all night, party every day!

Erlebe Kiss in der Karibik auf einem Kreuzfahrtschiff auf der STAR FM Karibik Kiss Kruise! Wir fliegen dich nach Miami, du checkst im Claridge Hotel Miami Beach ein, dann geht's ab auf das Traumschiff und mit ihm von Miami zu nach Nassau auf den Bahamas. Und an Deck spielen nur für dich und wenige hundert exklusive Gäste: Die legendären Kiss!

Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]


September 5, 2011
INTERVIEW MIT BRUCE KULICK

Bei Backstage Axxess gibt es ein neues Interview mit Bruce Kulick zu sehen.
[Deine Meinung]


September 4, 2011
KISS IN DER PRESSE
(von Flimme/Kiss Forum)
Wieder mal "brandheiße" News im Express. Hier zu sehen.
[Deine Meinung]


September 3, 2011
Q & A SESSION MIT TOMMY & ERIC
Hier gibt es den ersten Teil der Frage-Antwort Session mit Tommy und Eric bei der Kiss Coffeehouse Anniversary Party zu sehen. Sie verraten, dass sie auf der Kiss Kruise obskure Songs spielen werden. Teil 2 ist hier zu sehen. Teil 3 ist hier zu sehen.
[Deine Meinung]


September 3, 2011
INTERVIEW MIT TOMMY THAYER
Auf golf.com gibt es ein kurzes Interview mit Tommy zu lesen.
[Deine Meinung]


September 3, 2011
INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY
Ongaku Senka 4/1978
300518119318[1].jpg (2251 Byte)

Didi Zill Buch
140[11].jpg (5868 Byte)

"Reason to live" Single aus Frankreich

140[8].jpg (8905 Byte)

"Shout it out loud" Single

140[7].jpg (6539 Byte)

"Detroit Rock city" Single

140[7].jpg (7548 Byte)

"Let me go Rock and Roll" Single

140CAL434CF.jpg (6898 Byte)

"Rock and Roll all nite" Single

140[9].jpg (5686 Byte)

"Rocky, das Freizeit Magazin" 22/1980

140CAKA9M2I.jpg (8382 Byte)

Schlafsack

96[1].jpg (4973 Byte)

make-up kit 1
140[9].jpg (7385 Byte)

make-up kit 2
140[6].jpg (6250 Byte)

Ace Halloween Kostüm

140[10].jpg (6781 Byte)

Gene Halloween Kostüm

140[10].jpg (7069 Byte)

Ledertasche aus Australien 1980

140[11].jpg (10380 Byte)

Young Rock Special Japan

140[4].jpg (14694 Byte)

Mappe

140[5].jpg (10698 Byte)

Set Badges 1980

140[10].jpg (9232 Byte)

Kiss diary '81
140[7].jpg (12182 Byte)

Paul Rockstics

140[11].jpg (7533 Byte)

Bleistifte
140[10].jpg (4545 Byte)

UK Tourbook 1980

140[6].jpg (7751 Byte)

"The Elder" LP Türkei
140CAG2R09X.jpg (7307 Byte)
[Deine Meinung]


September 3, 2011
KISS SPECIAL AUF CNN
Am 23. Oktober wird "Kiss Inc.", ein Special über Kiss auf CNN gesendet. Dabei wurden Gene und Paul zu Hause interviewt und die Band wurde im Flugzeug auf dem Weg zu einem Konzert begleitet.
[Deine Meinung]


September 2, 2011
BALD GIBT ES DEN HOCHZEITS-KISS
(von Spiegel Online)
Sie wollen nicht nur ihr Leben, sondern auch den Doppelnamen teilen, "so nervig das auch sein mag": Kiss-Frontmann Gene Simmons und seine Freundin Shannon Tweed heiraten - die Einladung war schon mal standesgemäß.

Los Angeles - Sie sind unverheiratet, und ihre Beziehung ist alles andere als gewöhnlich, doch zumindest Ersteres soll sich bald ändern: Kiss-Frontmann Gene Simmons wird seine langjährige Freundin Shannon Tweed heiraten. Die Hochzeit werde am 1. Oktober stattfinden, teilte Simmons' Sprecher nun mit.

Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]


September 2, 2011
HOCHZEITSEINLADUNG ZUR HOCHZEIT VON GENE & SHANNON
TMZ vermelden, dass bereits Hochzeitseinladungen für die Heirat von Gene und Shannon am 1. Oktober 2011 verschickt wurden.
GeneShannonWeddingInvitation.jpg (28991 Byte)

Das Thema wird nun ganz groß in den Medien für Werbung genutzt. Gene Und Shannon haben sogar gemeinsam eine Facebook Seite unter dem Namen "Team Tweed-Simmons" errichtet mit allen Links zu den Meldungen: http://www.facebook.com/TeamTweedSimmons
[Deine Meinung]


September 1, 2011
KISS SOUNDCHECK
Hier gibt es Aufnahmen vom Soundcheck vom 29. Mai zu sehen, wo Kiss einige seltene Songs anspielen.
[Deine Meinung]


September 1, 2011
TV SHOW MIT GENE SIMMONS PARODIE
(von Etienne Vogel)
Habe eben von meiner Ex-Frau (aus Brasilien) eine interessanter LINK erhalten.
In Brasilien läuft jedes Wochenende eine grosse Show am brasilianischen TV:  O melhor do Brasil (TV Record)

Der bekannte Showmoderator spielte eine KISS, Gene Simmons Parodie vor. Während der ganzen restlichen Spielshow moderierte Rodrigo Faro mit der Gene Simmons Montur und parodierte noch 3 weitere Kiss Songs. O melhor do Brasil ist wohl zur Zeit die bekannteste Spielshow in Brasilien.
Hier ein Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=n3idAdUj8Pc&feature=player_embedded
[Deine Meinung]