KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


September 29, 2010

KISS IN MONTERREY
Kiss spielten gestern in Monterrey ihr erstes von vier Konzerten in Mexiko vor etwa 8.500 Fans. Hier gibt es einen Bericht mit Fotos und einem Video zu sehen. Videos auf YouTube gibt es hier.
[Deine Meinung]

September 29, 2010

GENE BEI FOX NEWS
Gene war auf Fox News, um über das neue Guitar Hero game zu sprechen. Hier ansehen.
[Deine Meinung]

September 29, 2010

Q&A MIT GENE SIMMONS ÜBER "GUITAR HERO: WARRIORS OF ROCK"
Bei USA Today gibt es ein Interview mit Gene über "Guitar hero: warriors of Rock" zu lesen.
[Deine Meinung]

September 28, 2010

THE ENVY BESUCHEN GENE
Hier gibt es ein Video zu sehen von der kanadischen Band Envy wie sie Gene einen Besuch abstatten.
[Deine Meinung]

September 28, 2010

KISS VERDIENEN $ 500.000 PRO KONZERT
Laut the Smoking Gun verdienen Kiss im Durchschnitt $ 500.000,-pro Konzert. Damit sind sie auf dieser Liste auf Platz 2 der Acts, die heuer in den USA auf Tour waren.
[Deine Meinung]

September 28, 2010
KISS IN MEXIKO
Die US Tour ist zu Ende, im Laufe der US Tour sammelten Kiss $ 501.018,- für das Wounded Warrios Projekt für verwundete Soldaten.
Heute spielen Kiss ihr erstes Konzert in Mexiko, in Monterey.
[Deine Meinung]

September 26, 2010

KISS BEENDEN US-TOUR
Kiss haben mit ihrem gestrigen Konzert in Fontana in Kalifornien ihre US-Tour beendet. Das Konzert wurde live im Internet übertragen. Aus Zeitgründen mussten einige Songs von der Set-Liste gestrichen werden. Das Konzert dauerte 91 Minuten und sie spielten:

Modern Day Delilah
Let me go Rock´n Roll
Firehouse
Say Yeah
Crazy Crazy Nights
Calling Dr. Love
Shock me
Love Gun
I Love it Loud
Dettroit Rock City
 
Lick it up
I was made for lovin' you
Rock´n Roll all Night


Hier gibt es einige Songs auf YouTube zu sehen.

[Deine Meinung]

September 24, 2010
INTERVIEW MIT TOMMY THAYER
Hier gibt es ein Interview mit Tommy Thayer zu hören. Er spricht hauptsächlich über Black'n Blue. Am 9. Oktober wird Tommy Thayer mit seiner alten Band wieder einen Gig spielen, wennn er in die Oregon Music Hall of Fame aufgenommen wird.
[Deine Meinung]


September 24, 2010

KISS KONZERT MORGEN BZW. ÜBERMORGEN IM INTERNET
Hier wird das morgige Kiss Konzert zu sehen sein. Unserer Zeit ist das übermorgen um etwa 6 Uhr früh. Der Zeitunterschied beträgt 9 Stunden.
[Deine Meinung]


September 24, 2010

WEITERE LOTTE-WERBUNG
Hier gibt es noch eine Lotto-Werbung mit Kiss aus Schweden zu sehen.
[Deine Meinung]


September 22, 2010

TOMMY IN EINEM 7-11 STORE
Tommy Thayer war heute in Arlington, Texas in einem 7-11 Shop und hat sich dort die Kiss-Becher angesehen. Diese Foto hat er auf seiner Webseite veröffentlicht.
[Deine Meinung]


September 22, 2010

KISS KONZERT LIVE IM INTERNET
Das letzte US-Konzert der Tour wird live im Internet zu sehen sein.
Die Übertragung beginnt am 25. September um 20.30 Uhr Ortszeit (das ist bei uns 9 Stunden später, also mitten in der Nacht).
Zu sehen sein soll das auf der KISS Ustream Seite, oder bei Nightclubcity, wo man sich registrieren muß: http://apps.facebook.com/nightclubcity.
[Deine Meinung]


September 22, 2010

PAUL IN GITARREN-DOKUMENTATION
Paul ist in der neuen Gitarren-Dokumentation "Turn It Up!" vertreten. Einen Trailer gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]


September 22, 2010

TV-WERBUNG FÜR KISS LOTTERIE TICKETS
Hier gibt es eine TV-Werbung für die Kiss Lotterie Tickets von New Mexico zu sehen.
[Deine Meinung]


September 21, 2010

NEUE KISS JACKEN
Im offiziellen Kiss Store sind neue Jacken eingetroffen:
Hoodie.jpg (7124 Byte)jacket.jpg (9239 Byte)
[Deine Meinung]


September 20, 2010
Q & A: PAUL STANLEY VON KISS
Hier bei azcentral.com gibt es ein neues Interview mit Paul Stanley zu lesen.
[Deine Meinung]


September 20, 2010

KISS IM FERNSEHEN 1979
(von Christoph Delau)
Ich hab' da mal was nettes gefunden, zwar nicht neu aber auch ganz nett.
Es handelt sich da um eine Fernsehserie die für Kinder / Jugendliche gemacht wurde und auch im deutschen Fernsehen lief - 1 - 2 -3 Kompass.
Hier wurde mal gezeigt wie eine große Rockshow gemacht wird - Bühnenaufbau, Licht, Sound und so weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=CFMCI5Y_law
[Deine Meinung]


September 20, 2010

KISS IN SCHWEDISCHER LOTTO WERBUNG
Kiss spielen in einer TV-Werbung für schedisches Lotto mit! Hier ansehen.
[Deine Meinung]


September 18, 2010

Q & A MIT TOMMY THAYER
Beim Dallas Observer gibt es ein Q & A mit Tommy Thayer zu lesen.
[Deine Meinung]


September 18, 2010

KISS WIEDER AUF TOUR
Nach einigen Tagen Pause sind Kiss wieder auf Tour. Gestern spielten sie in Houston. Videos gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]

September 18, 2010

PETER CRISS BEI EDDIE TRUNKS RADIO SHOW

Am 8. Oktober soll Peter Criss zu Gast bei Eddie Trunks Radio Show sein und neben seiner Erfahrung mit Brustkrebs über seine neuen Projekte (neues Album und Buch) sprechen.
[Deine Meinung]

September 17, 2010

GENE INTRODUCING "THE ENVY"

Hier gibt es ein Video zu sehen, wo Gene Simmons die Band "The Envy" in Toronto ansagt.
[Deine Meinung]

September 17, 2010

EX-KISS DRUMMER SAMMELT GELD FÜR BRUSTKREBSFORSCHUNG

(von RP Online)
Point Pleasant Beach/USA (RPO). Drei Jahre nach seiner Genesung von Brustkrebs setzt sich der frühere Kiss-Drummer Peter Criss dafür ein, bei seinen Geschlechtsgenossen das Bewusstsein für diese Krankheit zu schärfen. Der 64-Jährige nimmt im Oktober an einer Laufveranstaltung in der Nähe seines Heimatorts im US-Staat New Jersey teil, um Geld für die Bekämpfung von Brustkrebs zu sammeln und hat seine Fans aufgefordert, sich ihm anzuschließen.


Laufwillige können sich auf seiner Website www.petercriss.net registrieren. Criss, der bei der für ihre Kostümierungen bekannten Rockband als Catman auftrat, ist nach eigenen Angaben genesen. An der Krankheit, die viel häufiger Frauen betrifft, sei nichts Peinliches, sagte er. Es sei wichtig, sofort zum Arzt zu gehen, wenn man einen Verdacht habe. "Ich war dieser Rock-Held - es wurden sogar Puppen nach meinem Vorbild gemacht", sagte Criss. "Ich dachte nie, dass ich irgendetwas kriegen könnte. Und dann hatte ich es auf einmal."
[Deine Meinung]

September 17, 2010
PAUL INTERVIEW

Mysanantonio.com berichtet über das kommende Kiss Konzert und hat darüber mit Paul Stanley gesprochen.
[Deine Meinung]

September 17, 2010

INTERVIEW MIT ERIC

Bei Deseret News gibt es einen Beitrag über Kiss mit einem Interview mit Eric zu lesen.
[Deine Meinung]

September 17, 2010

GENE ÜBER "GUITAR HERO"

Artisan News haben Gene über "Guitar Hero - Warriors of Rock" interviewt. Das Interview gibt es hier zu sehen.
Das Spiel erscheint am 24. September und ist hier vorbestellbar.

[Deine Meinung]

September 16, 2010

EINE KONVERSATION MIT GENE SIMMONS
Die Huffingtom Post hat mit Gene gesprochen.
Das Interview gibt es
hier zu lesen. Er verrät, dass seine Tochter ihr Pferd wieder hergeben musste, weil der Pferdekot laut Beverly Hills Gesetze zu groß war. Er meinte, Kiss würden mehr Merchandise verkaufen als Elvis und Beatles zusammen und dass es eine Neuauflage des Kiss Sarges geben wird, die Erstauflage sei ausverkauft, ebenso die Kiss Kondome...
[Deine Meinung]

September 16, 2010

INTERVIEW MIT TOMMY THAYER
Houston Press haben mit Tommy Thayer gesprochen. Das Interview gibt es hier nachzulesen.
Er verriet, dass er einmal in Mexiko nach dem Konzert in Make-up ins Hotel gefahren wurde und dabei in einen Unfall verwickelt wurde. In Kostüm und Make-up drängte er den Fahrer jedoch einfach weiterzufahren...
[Deine Meinung]

September 15, 2010

KISS IN DER PRESSE
(von Karl-Heinz Breinschmid)
Auf der DVD, die dem aktuellen neuen Metal Hammer beiliegt ist am Anfang eine Ansage von Kiss zu sehen.
[Deine Meinung]

September 15, 2010

INTERVIEW MIT TOMMY THAYER

Hier bei "San Antonio Current" gibt es ein Interview mit Tommy zu lesen.
[Deine Meinung]

September 15, 2010

ERIC SINGER FOTO MIT UHREN

Eric Singer hat dieses Foto auf seiner Webseite gepostet. Es soll in GQ Magazin erscheinen zusammen mit einem Interview.
[Deine Meinung]

September 14, 2010

BRUCE KULICK BEI DER AUSTRALIAN INTERNATIONAL MUSIC SHOW

Bruce Kulick wird im Oktober bei der "Australian International Music Show" in Melbourne auftreten.
Mehr Infos dazu hier.
Ein neues Interview mit Bruce kann man sich hier anhören.

[Deine Meinung]

September 14, 2010

BOB EZRIN ÜBER "THE ELDER"

Fangoria hat ein Interview mit Bob Ezrin geführt. Er hat ja bekanntlich 1981 das Konzeptalbum "The Elder produziert.

Was er darüber zu sagen hat gibt es hier nachzulesen.
[Deine Meinung]

September 14, 2010

GENE ALS HAUPTREDNER

Im Oktober nach der Tour wird Gene für eine Veranstaltung nach Nice, Frankreich fliegen, um bei einer Präsentation von "A & E" (das ist der US TV-Sender, der "Gene Simmons Family Jewels" ausstrahlt) eine Rede zu halten.

Am 19. November wird er bei der "American Music Conference" in Los Angeles auch der Hauptredner sein.
[Deine Meinung]


September 12, 2010

KISS IN DETROIT
Kiss spielten gestern in Detroit. Videos gibt es auf YouTube zu sehen. Heute spielen Kiss in Eric Singers Heimatstadt Cleveland.
[Deine Meinung]

September 12, 2010

BRUCE KULICK BEI DER HOLLYWOOD SHOW
Bruce tourt weiterhin als Gitarrist bei "Grandfunk Railroad". Am 10. Oktober wird er bei der "Hollywood Show" eine Autogrammstunde geben. Diese ist beim Burbank Airport Marriott Hotel & Convention Center, 2500 North Hollywood Way, Burbank, California. Mehr Infos dazu auf der Hollywood Show Webseite.
[Deine Meinung]

September 11, 2010

KISS IN TORONTO
Kiss spielten gestern in Toronto. Das Konzert war so gut wie ausverkauft. Hier gibt es Videos davon zu sehen. Heute spielen Kiss in Detroit.
[Deine Meinung]

September 11, 2010
GESTERN AUF DER A5
(von Stephan Görner)
....habe ich diesen schwarzen US-Jeep gesehen mit den vier Masken von KISS in weiss auf das schwarze Heck lackiert.
Iphone sei Dank, habe ich gleich einen Schnappschuss gemacht.

KissAuto.gif (18305 Byte)
[Deine Meinung]

September 11, 2010

KISS CITY PICKS
(von Heavystefan/Kiss Forum)
Hallo zusammen,
nur als kurze Info für alle, die Interesse an den Kiss-Citypicks haben.

Zur Zeit sind auf Ebay ne Menge Bootlegs eingestellt, die sehr günstig im Satz verkauft werden.
Hier einmal kurz wichtige Merkmale, woran man ein Original vom Bootleg unterscheiden kann.
Hier weiterlesen.

[Deine Meinung]

September 11, 2010

WIE FUNKTIONIERT DER KISS FLIPPER?
Hier gibt es eine schöne Erklärung, wie der Kiss Flipper funktioniert und wie der High Score berechnet wird.
[Deine Meinung]

September 11, 2010

Q & A MIT ERIC SINGER
Hier gibt es ein Q & A (question & answer) mit Eric Singer zu lesen und hier ein weiteres Interview.
[Deine Meinung]

September 11, 2010

"KISS AND MAKE-UP" AUF FRANZÖSISCH
(von Richard Beck/Kiss News France)
Camion Blanc editions wird Gene Simmons' Autobiographie "Kiss and Make-up" in Frankreich veröffentlichen. 1.000 Exemplare werden in der Erstauflage aufgelegt.
Vielen Dank an Cyril Laurence und KissJournal für die Info.
Hier kann man das Buch bestellen: http://www.camionblanc.com/?p=detail_livre&ID=338

[Deine Meinung]

September 9, 2010

EINTRITTSKARTEN
In den USA kann man nun auf der laufenden US Tour auch färbige richtige Eintrittskarten bekommen, so wie man es von früher gewohnt war. Allerdings nur gegen Aufpreis - der Spaß soll $ 12,- pro Ticket kosten + Gebühr...
[Deine Meinung]

September 9, 2010

MUTTER VON ERIC CARR GESTORBEN
Unser Beileid geht an die Caravello Familie. Connie Caravello, die Mutter von Eric Carr, verstarb am 3. September im Alter von 81 Jahren.
[Deine Meinung]

September 8, 2010

PAUL STANLEY BESUCHT NORMAN'S RARE GUITARS
Hier gibt es ein Video zu sehen, wie Paul und sein Sohn Evan "Norman's Rare Guitars" einen Besuch abstattet.
[Deine Meinung]

September 8, 2010

ELVISS SIMMONS
Elvis Presley und Gene Simmons Double in Einem?
Nunja... siehe www.elvissimmons.com - Memphis Rock City
[Deine Meinung]

September 8, 2010

"KISSED"-DRUMMER VERKAUFT SCHLAGZEUG
(von Max Friedrich)
Keith Singer, Drummer der Kiss Tribute Band ''KISSED'' verkauft sein Tourset momentan auf Ebay, da er sich was neues zulegt.
Bei dem Set handelt es sich natürlich auch um Pearl, also die selbe Marke die Eric selbst spielt.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pearl-monsterdrumset-kiss-nachbau!!!-schlagzeug!/11375686
Viel Spaß beim Anschauen und Bieten.

[Deine Meinung]

September 8, 2010

NOTHIN' TO LOSE: "STECK IHN REIN"
(von blog.br-online.de)
Sie waren eine DER großen Rockbands der 70er und frühen 80er: KISS. Schon damals war der Mann von Gisela aus Rimbach in der Oberpfalz großer Kiss-Fan aber erst jetzt hat er seinen VHH (offiz. Abk.) gemeldet. Allerdings hat ihn seine Frau Gisela heute morgen vertreten, er war in der Arbeit. Danke Gisela - hier noch mal nachhören - sehr lustig.
[Deine Meinung]

September 5, 2010
KISS SHOWANFANG VON BACKSTAGE GEFILMT
Hier gibt es den Showanfang von einem Kiss Konzert in Jonas Beach zu sehen, gefilmt von hinter der Bühne.
[Deine Meinung]

September 5, 2010

"ANNELIE" - DEUTSCHER KINOFILM MIT KISS
(von Deja/Kiss Forum)
Ich habe soeben von einer Bekannten am Telefon erfahren, dass in München ein Film mit KISS Charakteren gedreht wurde, der dieses Jahr noch in die deutschen Kinos kommen soll. Der Film heisst "Annelie" und handelt von Arbeitslosen, die ihr Haus vor der Schließung retten wollen, indem sie die Band Kiss entführen. Die Band selbst wird von einer deutschen Tribute Band gespielt. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack zu sehen, die Band selbst ist ganz am Ende zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ooqLA3LXc8A

[Deine Meinung]

September 5, 2010

KISS IN MINNEAPOLIS
Kiss spielten gestern ein so gut wie ausverkauftes Konzert in Minneapolis. Videos gibt es hier zu sehen.
Konzertreviews und Fotos vom gestrigen Konzert gibt es hier und hier.

[Deine Meinung]

September 4, 2010

KISS IN CHICAGO
Kiss spielten gestern in Chicago. Videos gibt es hier zu sehen. Heute werden sie in Minneapolis spielen.
[Deine Meinung]

September 4, 2010

ACE SPECIAL GUEST BEI "SPOOKY EMPIRE'S ULTIMATE HORROR WEEKEND"
Ace Frehley wird einer der Special Guests beim "Spooky Empire's Ultimate Horror weekend" in Orlando, Florida vom 8. bis 10. Oktober sein. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

September 3, 2010

KISSOLOGY IV NICHT VOR 2011?
Zuerst wurde die "Kissology IV" DVD Box für Sommer 2010 angekündigt. Dann hieß es Herbst, zuletzt hieß es dann vor Weihnachten 2010. Und nun heisst es sogar erst 2011... zumindest hat sich Paul Stanley jetzt in einem Interview dazu so geäußert: "Wir sind gerade erst in der Planungsphase. Wir haben so viele tolle Aufnahmen..."
Das Interview gibt es hier zu lesen.
[Deine Meinung]

September 3, 2010

KISS IN MILWAUKEE
Gestern spielten Kiss in Milwaukee. Ein Review gibt es hier zu lesen. Videos gibt es hier zu sehen. Heute spielen Kiss in Chicago.
[Deine Meinung]

September 3, 2010

INTERVIEW MIT GENE
Hier bei Star Tribune gibt es ein neues Interview mit Gene Simmons zu lesen.
Mit Chicago Tribune hat Gene ebenfalls gesprochen.

[Deine Meinung]

September 2, 2010

PETER CRISS BEI "TOY, MODEL AND FILM EXPO"
Peter Criss wird am 29. - 31. Oktober bei der "Toy, Model and Film Expo" im Chiller Theatre in New Jersey Special Guest sein. Es sind auch noch eine ganze Menge anderer Stars als Special Guest eingeladen. Gegen Entgeld kann man sich dort von Ihnen Autogramme holen.
[Deine Meinung]

September 2, 2010

KISS IN DER PRESSE
Kiss sind auf der Titelseite der Gratis-Zeitschrift "Illinois Entertainer" (September 2010, USA).
magIllinoisEntertainer2010-09USA.jpg (153446 Byte)
[Deine Meinung]

September 1, 2010

INTERVIEW MIT ERIC SINGER
Der Illinois Entertainer hat mit Eric Singer gesprochen. Das Interview gibt es hier zu lesen.
[Deine Meinung]

September 1, 2010

INTERVIEW MIT TOMMY THAYER
Hier gibt es ein neues Interview mit Tommy Thayer zu lesen.
[Deine Meinung]

September 1, 2010

KISS IN ATLANTA
(von WSBTV.com)
Hier gibt es Fotos vom Kiss Konzert in Atlanta zu sehen.

[Deine Meinung]

September 1, 2010

PETER CRISS GEGEN BRUSTKREBS
Peter Criss nimmt am 17. Oktober in New Jersey an einem Marsch gegen Brustkrebs teil und fordert alle anderen auf, ebenfalls mit zu marschieren oder zu spenden. Mehr Infos dazu hier auf seiner Webseite.
[Deine Meinung]

September 1, 2010

KISS IN ATLANTA
Kiss spielten gestern in Atlanta vor etwa 8.000 Besuchern. Hier gibt es Videos von der Show zu sehen. Die Set list blieb unverändert.
[Deine Meinung]