KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


September 28, 2004

GENE SIMMONS IN "GALORE" MAGAZIN
(von Valeska Bogatzke)magGalore2004.gif (3315 Byte)
Ab dem 29.09.2004 gibt es die vierte Ausgabe unseres Interview-Magazins GALORE an den Kiosken. Neben dem monatlichen Musikmagazin VISIONS publizieren wir seit Dezember 2003 vierteljährlich GALORE. In GALORE Volume 4 findest Du Interviews mit Gesprächspartnern aus den Bereichen Musik, Mode, Film, Wissenschaft, Literatur, Sport und TV/Radio. Ein herausragendes Interview ist natürlich das mit Gene Simmons, komplettiert mit wunderbaren Fotos.


September 28, 2004

GENE BADEENTEN VON "AXE"
AxeBathDuckGene2004.gif (4787 Byte)
Die Firma "Axe" hat Sammel-Badeenten zum Theme "Musik" herausgebracht als limited edition 2004. Neben dem King of "Duck'n' Roll" und "Mr. Raasta Dack" gibt es auch einen "Demon Duck"...

September 24, 2004

GENE IM SCHWEDISCHEN TV "STUDIO POP"
(von Rikard Görannson/Strike)
Gestern wurde ein Interview mit Gene Simmons ausgestrahlt, welches bereits vor einigen Monaten in Stockholm aufgenommen wurde bei seiner Promo-Tour für seine neue Solo-CD.
Gene sprach generell über das music business und sein Verhältnis zu Geld. Er meinte auch, dass das KISS Logo überall zu sehen sein sollte, ausser auf Tabak und Alkohol. Video Clips wurden auch gezeigt:  Shout it out loud / Lick it Up / I love it Loud / Rock ' n' Roll All nite.. das Interview dauerte etwa 4 Minuten.

September 23, 2004

SUZUKI WERBUNG
(von Peter Dammeyer)

Gestern Abend schaute ich mir auf RTL die neue Show mit Dirk Bach und Hella von Sinnen an. Lustige Sache :-) Aber das Beste kommt jetzt: In der Werbepause lief der neue Spot von SUZUKI (25 Jahre Suzuki Autos in Germany) mit dem Song "I Was Made For Loving You" von unserer Lieblingsband als Hintergrundmusik! Schaut auch mal auf die Internetseite von SUZUKI. Dort steht:    
"Ein Straßenfeger und ein Ohrwurm werden 25!"
"Vor 25 Jahren gab es gleich zwei Gründe, sich richtig zu freuen: Der KISS-Hit „I was made for lovin' you" stürmte die Charts und der Suzuki LJ80 eroberte die Straßen.  Begeisterung pur – und daran hat sich bis heute nichts geändert. Grund genug, dieses Jubiläum groß zu feiern: mit faszinierenden Suzuki Modellen, guter Musik und einigen Zugaben, die Sie überzeugen werden."


September 22, 2004

ÄNDERUNGEN BEI KISS NEWS
In wenigen Tagen dürfte es endgültig soweit sein: KISS NEWS wird durch eine ganze Reihe von neuen Features erweitert. Es wird dann jeder Besucher auch aktiv an der Seite mitmachen können, wie etwa Neuigkeiten melden oder vieles mehr. Die Seite wird dann zur internationalen KISS Online Community werden. Seit Ende Mai laufen bereits die Tests mehr als zufriedenstellend, sodass es nicht mehr lange dauern wird, bis dieses Feature allen hier zugänglich gemacht werden wird. 

September 22, 2004

BATTLE OF THE SONGS
Die Umfrage geht weiter mit "Kiss Killers". Welchen Song von diesem Album  findest Du am Besten? Übrigens könnt Ihr auch bereits für alle anderen Alben abstimmen, und zwar hier. Natürlich könnt Ihr Euch dort auch die Zwischenstände der einzelnen Alben ansehen. Abstimmen kann jeder nur einmal pro Album, um das Ergebnis nicht verfälschen zu können.

Kiss.gif (3000 Byte)   KILLERS

cleardot.gif (53 Byte)

September 21, 2004
magValhalla2004-10Brazil.gif (3769 Byte)KISS IN DER PRESSE
(von Marcio)
Die neue Ausgabe (#25, October/2004) der brasilianischen Zeitschrift VALHALLA hat Gene Simmons auf der Titelseite. Es beinhaltet auch einen tollen 4-seitigen Bericht mit einem großartigen Interview!


September 19, 2004

magHeavyRock2004-09Spain.gif (3462 Byte)KISS IN DER PRESSE
Gene Simmons ist auf der Titelseite der September-Ausgabe von "Heavy Rock" in Spanien. Danke an Mauricio für das Foto.

September 16, 2004

GENE SIMMONS IN "THIRD WATCH"

Gene Simmons wird morgen, Freitag, in einer Rolle in der US TV-Serie "Third Watch" im US-TV zu sehen sein.

September 8, 2004

DOCH KEINE KISS DESTROYER FIGUREN

Laut KISS Designer Christopher Franchi von Metaluna5 wird es keine "Destroyer" Figuren geben. Er ist der Designer der Verpackung der Firguren. Diese Figuren waren nicht für die Veröffentlichung geplant. Lediglich das Artwork der Verpackung hatte er KISS Kollector Magazin zur Veröffentlichung in deren Fanzine zur Verfügung gestellt. Dies hat er bei Blabbermouth.net richtig gestellt, die ebenfalls über die Veröffentlichung der Figuren berichtet hatten.

September 13, 2004

GENE BEI CHEVY ROCK AND ROLL 400 RACE

(von Nascar.com)
GeneatChevyRockandRollrace.jpg (71143 Byte)
KISS Mitglied Gene Simmons (links) posiert mit Kevin Harvick vor dem Event.


September 10, 2004

KISS IN DER RTL CHARTSHOW

(von Peter Dammeyer)
Heute waren KISS auf RTL zu sehen. Und zwar bei den 100 grössten Love-Songs. Sie Belegten mit "I Was Made For Loving You" Platz 28. Eine ordentliche Platzierung, wie ich finde. Es gab auch diesmal etwas mehr zu sehen, als das "übliche" Video. Es wurden Ausschnitte von Fans gezeigt, die in KISS Make-Up zu Konzerten gehen. Auch unsere vier Helden wurden mit neueren Auschnitten gezeigt. Es wurde auch noch über Gene´s Zunge geredet und zwar in Verbindung mit Love(songs). Ein Schelm, wer dabei schmutzige Gedanken hegt. Hier die Charts.

September 8, 2004

NEUE KISS DESTROYER FIGUREN

(von Carol Hendrix)DestroyerFiguresPackaging2004.gif (8379 Byte)
McFarlane wird eine siebente Serie von KISS Figuren veröffentlichen. Diese werden Destroyer-Figuren sein, die wie auf dem Album-Cover von 1976 posieren. Momentan sind 4 separate Figuren in Planung (kein Box Set). Das Veröffentlichungsdatum ist unbekannt, aber möglicherweise noch vor Weihnachten. Ich habe noch kein Foto von den Figuren, aber hier ist zumindest das Foto der Verpackung. Diese neuen Figuren werden weitere coole Sammlerstücke für KISS Fans sein.


September 6, 2004

GOTTSCHALK VIDEO

(von Hinky)
Für alle die keinen "ZDF Dokukanal" empfangen können gibts hier einen Download vom "Gottschalk meets Simmons" Part der Sendung "Gottschalk America" und mehr.

September 6, 2004

BILL GATES ALS PAUL STANLEY

(von Michael Schulte)
Nicht nur für Apple / i-tunes Fans:
Einen witzigen neuen Cartoon, bei dem auf den mißglückten mp3 Store von Microsoft eingegangen wird, gibt´s hier zu sehen.


September 4, 2004

GENE SIMMONS IM TV

(von Hinky)
Heute Abend (Sa)habe ich auf dem Sender "ZDF Dokokanal" eine Wiederholung von "Gottschalk America" (vom April 2004) gesehen, in der Gottschalk u.a. Lenny Krevitz, Hans Zimmer und GENE SIMMONS besucht.

weitere Sendetermine auf "ZDF Dokukanal":
So.05.09.2004 - 04.15 Uhr
So.05.09.2004 - 09.45 Uhr
So.05.09.2004 - 17.45 Uhr
Mo.06.09.2004 - 01.45 Uhr
Di.07.09.2004 - 08.45 Uhr
Di.07.09.2004 - 16.45 Uhr
Mi.08.09.2004 - 00.45 Uhr
Mi.08.09.2004 - 08.00 Uhr
Mi.08.09.2004 - 16.00 Uhr
Do.09.09.2004 - 00.00 Uhr
Do.09.09.2004 - 07.00 Uhr
Do.09.09.2004 - 11.30 Uhr
Do.09.09.2004 - 15.00 Uhr
Do.09.09.2004 - 19.30 Uhr
Do.09.09.2004 - 23.00 Uhr
Fr.10.09.2004 - 03.30 Uhr
Fr.10.09.2004 - 05.45 Uhr
Fr.10.09.2004 - 13.45 Uhr
Fr.10.09.2004 - 21.45 Uhr

Ausserdem habe ich schon vor einiger Zeit auf der BUD SPENCER - Fan Homepage etwas über KISS gefunden. 1981 war Bud Spencer zur KISS Starparty in Wien eingeladen. Inkl. kleines Beweisfoto, und zwar hier!

September 4, 2004

NEWS SEITE

KISS NEWS ist jetzt wieder unter der alten Adresse www.kissnews.de erreichbar.

alsFovoritspeichern.gif (209 Byte)
mehrInfos.gif (156 Byte)

September 4, 2004

PAUL STANLEY BEI VAN HALEN KONZERT

Michael Anthony hat auf seiner Webseite ein Foto von sich mit Paul Stanley, Sammy Hagar sowie einigen anderen Freunden veröffentlicht, welches wahrscheinlich Backstage bei einem Van Halen-Konzert aufgenommen wurde. Das Foto kann man hier sehen.

September 4, 2004

UPDATES

Die Tattoo - und Fan Seiten wurden kürzlich auf den neuesten Stand gebracht, ebenso die Tourseite. Die letzte Tour war eines Ihrer kürzesten. Insgesamt spielten Kiss 1.932 Konzerte in 31 Ländern auf 24 Tourneen von 1973 - 2004...

September 3, 2004

RTL CHART SHOW

Kiss sind immerhin auf Platz 98 der erfolgreichsten Bands in Deutschland. In der nächsten Chartshow werden die erfolgreichsten Lovesongs vorgestellt. Mal sehen, welchen Platz "I was made for lovin' you" dabei einnimmt...

September 3, 2004

KISS NEWS

Gene Simmons hat in China eine DVD-Produtionsstätte gekauft und möchte nun endlich die alten KISS Videos auf DVD veröffentlichen.
Im Oktober kommt die Kiss Gold CD auf den Markt, die die Exposed DVD als Bonus enthalten wird. Auch noch vor Weihnachten sollte das neue Live-Konzert aus Mexiko auf DVD geben. Anfang 2005 ist das Paul Stanley Solo-Album geplant. Ob es eine neue Tour geben wird, steht Momentan in den Sternen. Verhandlungen sollen angeblich schon anstehen (für ca. März 2005 in Europa), wieder einmal...


September 3, 2004

OFFIZIELLES KISS MAGAZIN
CDMillenniumCollectionVol2June15-2004USA.gif (4362 Byte)
Das erste offizielle Kiss Magazin ist immer noch nicht am Kiosk in den USA erhältlich, es gibt massive Vertriebsprobleme. Das Heft gab es bisher nur bei den Konzerten zu kaufen. Einige Exemplare sind dennoch bereits im Shop eingetroffen, ebenso die Millennium Collection Vol. 2. Die Bestellungen über diese Artikel wurden heute bereits verschickt. Das Heft ist ausverkauft, die CD ist noch erhältlich.-

September 2, 2004

KISS NEWS SEITE

Die Kiss News Seite befindet sich in der Umstrukturierung und Testphase. In ca. 2 Wochen sollte alles abgeschlossen sein. Die News-Seite wird dann auch wieder unter der ursprünglichen Adresse erreichbar sein. Die Shoutbox wurde entfernt, es wird aber dafür einen Ersatz geben, der um ein vielfaches besser ist. Mehr Infos dazu in den kommenden Tagen.

September 1, 2004

UMZUG

Die Kiss News Seite ist vorübergehend umgezogen. Man kann sich die neue Adresse unter den "Favoriten" speichen, wenn man möchte...
In Kürze wird es eine ganze Menge neuer Features bei KISS News geben, die für jeden Besucher mit Sicherheit sehr interessant sein werden. Mehr Infos dazu in den kommenden Tagen...