KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Oktober 29, 2010
ACE FREHLEY BEI GIBSON PRESSE-KONFERENZ
Ace war gestern bei einer Presse-Konferenz von Gibson, wo eine neue Gibson Gitarre der Presse vorgestellt wurde.
[Deine Meinung]

Oktober 28, 2010

GUTE NACHT KISS
(von Biography Channel)
Themenabend am 31. Oktober, ab 18 Uhr
Zum Start der fünften Staffel der Reallife-Serie "Gene Simmons: Family Jewels - Papa war ein KISS" in deutscher Erstausstrahlung, widmet BIO dem legendären KISS-Bassisten, seiner Band und seiner Familie einen kompletten Abend.

Die deutsche TV-Premiere der Dokumentation "Kissteria" begleitet die Band KISS bei ihrer Welttournee 2008. Die vier Rocker ließen es anlässlich des 35-jährigen Bandjubiläums noch einmal richtig krachen.
In einem sehr persönlichen Interview im Rahmen der Reihe "Chat mit Shatner" ist Gene zu Tränen gerührt.
In den 17 halbstündigen Episoden von "Gene Simmons: Family Jewels - Papa war ein KISS" erleben Gene Simmons, seine Frau Shannon und seine beiden Kinder wieder viel Unglaubliches. Vom nachbarlichen Ärger am Gartenzaun bis hin zu Genes Besuch bei einer Comickonvention, wo er vom eigenen Sohn reingelegt wird - dem Zuschauer ist beste Unterhaltung garantiert.
Hier gibt es mehr Infos und einen Trailer zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 28, 2010

GENE SIMMONS
Wie bereits berichtet kollabierte Gene vor einigen Tagen, weil er zuviel Flüssigkeit verlor und der Stress gab ihm den Rest für den Zusammenbruch.
Hier hat Gene ein Foto auf Twitter gepostet von seiner Kopfwunde, die er sich beim Aufschlag am Boden zuzog. Gene verlor danach kurz das Bewusstsein und wurde um Krankenhaus behandelt und kurz danach wieder entlassen. Er hat bereits vermeldet, dass alles wieder in Ordnung sei und es ihm gut gehe.
[Deine Meinung]

Oktober 27, 2010

INTERVIEW MIT GENE SIMMONS
Hier gibt es ein neues Interview mit Gene zu lesen.
[Deine Meinung]

Oktober 27, 2010

INTERVIEW MIT ALLEN SCHWARTZBERG TEIL 2
Teil 2 des Interviews mit Allen Schwartzberg ist nun online. Er erwähnt, dass er auch auf Animalize und Asylum mitgespielt hat. Hier lesen.
[Deine Meinung]

Oktober 26, 2010

KISS MOTORRAD ZU GEWINNEN
Ein signiertes Kiss Motorrad gibts es hier zu gewinnen. Das Motorrad wird als Modell in Kürze in verschiedenen Variationen auf den Markt kommen.
[Deine Meinung]

Oktober 24, 2010
GENE SIMMONS IM KRANKENHAUS
TMZ berichtet, dass Gene gestern zuviel Flüssigkeit verlor und dehydrierte. Anscheinend kollabierte er und zog sich eine Wunde am Kopf zu. Er wurde gestern ins Krankenhaus eingeliefert und wurde gründlich untersucht. Heute verließ er das Krankenhaus wieder. Hier gibt es ein Foto von Gene beim Verlassen des Krankenhauses im Rollstuhl zu sehen. Heute war Gene jedoch wieder anscheinend voll gesundet wie man auf dem Video auf TMZ.com sehen kann.
[Deine Meinung]

Oktober 23, 2010
INTERVIEW MIT ALLEN SCHWARTZBERG
Allen Schwartzberg war der Ghost Drummer auf einigen alten Kiss Alben. Er hat anstatt von Peter Criss und auch Eric Carr auf Kiss Alben die Drum-parts eingespielt. In einem Interview mit Bravewords spricht er über seine Arbeit mit Kiss. Hier gibt es das Interview zu lesen.
[Deine Meinung]

Oktober 23, 2010

PETER CRISS
Hier gibt es ein Video zu sehen von Peter Criss beim Marsch gegen Brustkrebs.
[Deine Meinung]

Oktober 21, 2010

KISS IN DER PRESSE
(von siggi38/kiss Forum)
Auf dem Cover der neuen "Drums & Percussion" ist unser Eric zu bewundern.
Im Inneren des Heftes gibt es einen 9-seitigen Bericht.
Unter folgendem Link kann man das Magazin durchblättern: http://www.drumsundpercussion.de//fileadmin/aktuelleausgabe/index.html

[Deine Meinung]

Oktober 20, 2010

BRUCE KULICK AUF NEUEM LORDI ALBUM
Lordi’s neues Album "Babez for Breakfast" wurde vor 4 Wochen veröffentlicht.
Bruce Kulick spielt darauf ein Solo beim Song "Call Off The Wedding", den Bruce auch mitschrieb.
Am 5. November 2010 beginnt die Europa-Tour von Lordi. Tourdaten gibt es hier.
[Deine Meinung]

Oktober 20, 2010

SAMANTHA FOX ÜBER PAUL STANLEY
Auf Rockconfidential.com gibt es ein Interview mit Samantha Fox zu lesen.
Dabei erzählt sie auch einiges über Ihre Liebschaft mit Paul Stanley.

[Deine Meinung]

Oktober 19, 2010

GENE SIMMONS GEGEN DIE HACKER
Der Kampf Gene Simmons gegen die Hacker geht weiter. Nachdem Gene sich öffentlich über illegale Downloads aussprach wurde er von Hackern als Ziel auserkoren. Als seine Webseite durch Hackerangriffe zeitweise offline gewesen war, postete Gene siegessicher, dass er alle Hacker ins Gefängnis bringen werde und schimpfte über sie wie ein Rohrspatz.
Damit hat er wohl endgültig den Zorn der Hacker auf sich bezogen und seit gestern ist www.genesimmons.com überhaupt nicht mehr erreichbar.
Der Kampf geht in die nächste Runde...

[Deine Meinung]

Oktober 18, 2010
ETWA 12.000 KAMEN ZUM MARSCH GEGEN BRUSTKREBS

Hier gibt es einen Bericht über den Marsch gegen Brustkrebs, an dem Peter Criss auch teilgenommen hat. Es kamen insgesamt etwa 12.000 Teilnehmer.
Hier gibt es Fotos von Peter während des Marsches zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 17, 2010

TOMMY UND BLACK'N BLUE IN DER OREGON MUSIC HALL OF FAME

Am 9. Oktober wurden Black'n Blue in die Oregon Music Hall of Fame aufgenommen.
Nach der Einführungszeremonie spielte Tommy Thayer mit seiner alten Band "Black'n Blue" einige alte Hits wie "Hold On To 18", "Miss Mystery" und "Nasty Nasty". Auf seiner Webseite hat Tommy einen kurzen Bericht und Fotos von dem Event gepostet.
[Deine Meinung]

Oktober 16, 2010

ACE LIVE IM MADISON SQUARE GARDEN

Hier (nach 7:40 Minuten) gibt es den Auftritt von Ace Frehley gestern vor dem Eichockey-Spiel der Rangers im Madison Square Garden zu sehen.
[Deine Meinung]

Oktober 16, 2010

INTERVIEW MIT BRUCE KULICK
Auf Suite101.com gibt es ein Interview mit Bruce Kulick über seine Tage bei Kiss zu lesen.
[Deine Meinung]

Oktober 16, 2010
ACE LIVE IM MADISON SQUARE GARDEN
Ace hat gestern vor dem Ice Hockey Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden "New York Groove" gespielt. Hier gibt es ein Foto zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 15, 2010

PRETTY BOY FLOYD VERÖFFENTLICHEN KISS TRIBUTE ALBUM
Laut ihrer Facebook Seite veröffentlichen Pretty Boy Floyd am 26. Oktober 2010 ein Kiss Tribute Album. 1998 haben sie bereits für ihr Album "Porn Stars" "Shout it out loud" gecovert.
PrettyBoyFloydKissTributeCD.jpg (11466 Byte)

[Deine Meinung]

Oktober 14, 2010

HACKER ATTACKIEREN WEBSEITE VON GENE SIMMONS
Mit seinen Aussagen, dass illegalen Filesharern das Haus und das Auto genommen werden soll hat sich Gene den Zorn einiger Hacker eingefangen.
Laut Slyck wurde aufgerufen, Gene's Webseite anzugreifen. Seitdem soll genesimmons.com zeitweise offline gewesen sein.

[Deine Meinung]

Oktober 12, 2010

PETER ÜBER NEUES ALBUM UND AUTOBIOGRAFIE
Blabbermouth berichtet hier über Peter Criss. Daraus geht hervor, dass Peter bereits 10 der 13 Songs für das neue Album fertig hat, allerdings muß er noch die Vocals einsigen. Ein Song davon soll "Hard Rock Knockers" heißen.

[Deine Meinung]

Oktober 11, 2010
KISS TICKETVERKÄUFE

Pollstar veröffentlichte einen "year to date" Chart von weltweiten Ticketverkäufen von Bands auf Tour dieses Jahr. Kiss befinden sich auf Platz 51 mit 210.082 verkauften Tickets. Diese Charts sagen jedoch nichts aus, da nur Ticketverkäufe mitgerechnet wurden, die auch an Pollstar übermittelt wurden. Es wurden jedoch nur ganz wenige Kiss Konzerte an Pollstar übermittelt...
[Deine Meinung]

Oktober 9, 2010

PODKISST #37: PETER CRISS (A CHAT WITH THE CAT!)

Beim Podkisst #37 gibt es ein Interview mit Peter Criss zu hören.
[Deine Meinung]

Oktober 9, 2010

INTERVIEW MIT TOMMY THAYER

Hier gibt es ein Interview mit Tommy von Chop Shop Radio zu hören.
[Deine Meinung]

Oktober 9, 2010

KISS AUF OKTOBERFEST CD
Was hat "O'zapft is'" und "I was made for lovin' you" gemeinsam? Richtig, beide sind auf der neuen Oktoberfest CD zu finden...

[Deine Meinung]

Oktober 9, 2010

PETER BEI EDDIE TRUNKS RADIO SHOW
Eddie Trunk sprach gestern mit Peter Criss bei seiner Radio Show. Peter arbeitet an seinem Rock Album und Autobiografie, es dauert aber seine Zeit. Peter ist bereits Großvater, seine Tochter ist jetzt 29 Jahre alt.
Das Interview gibt es hier zu hören:

Interview Teil 1
Interview Teil 2

[Deine Meinung]

Oktober 9, 2010

ACE IN "ROCK'N ROLL FANTASY CAMP" TV SHOW
Auf VH-1 in den USA wird eine Serie über das "Rock'n Roll Fantasy Camp" ausgestrahlt. Mit von der Partie ist Ace Frehley. Hier gibt es einen Trailer für die Serie zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 8, 2010

GENE SIMMONS BEHIND THE SCENES CLIP
Hier gibt es einen "behind the scenes" Clip von Gene Simmons bei "Guitar Hero: Warrios of Rock:" zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 7, 2010

PETER CRISS BEI EDDIE TRUNK RADIO SHOW
Peter Criss wird heute in Eddie Trunks Radio Show "Friday Night Rocks" interviewt. Mehr Infos zur Radio Show hier.
Bei Backstage Axxess gibt es auch ein Interview mit Peter über seine Erfahrungen mit Brustkrebs zu lesen.

[Deine Meinung]

Oktober 7, 2010

GENE ÜBER NEUES ALBUM
Bei Artisan News bestätigte Gene die Pläne für ein neues Kiss Album.
[Deine Meinung]

Oktober 7, 2010

GENE BEI DER MIPCOMM IN FRANKREICH
Auch die Krone, der Standard, die Presse, Weblauscher und Gizmodo berichten über Gene bei der MIPCOMM.
[Deine Meinung]

Oktober 7, 2010

KISS BASSIST FORDERT FILESHARERN DAS HAUS UND DIE AUTOS WEGZUNEHMEN
(von shortnews.de)
Filesharing ist seit einiger Zeit, besonders im P2P-Bereich nicht mehr sicher. Auf der MIPCOM Convention in Cannes (Frankreich) forderte nun KISS-Bassist Gene Simmons während einer Diskussion harte Strafen gegen Filesharer.

"Stellt sicher, dass eure Marke geschützt ist. Stellt sicher, dass es keine Einbrüche gibt. Seid prozessfreudig. Verklagt jeden. Nehmt ihnen ihre Häuser, ihre Autos. Jetzt stehen wir da mit Abertausenden Leuten, die keinen Job haben. Wir haben keine Industrie", sagte er.

Gene Simmons war in Cannes um die 100. Folge seiner TV-Show zu promoten. Nach eigenen Angaben hat der Bassist mit der Marke KISS rund 3.000 verschiedenste Produkte aller Art, wie z.B. KISS Kondome, KISS Motorräder oder KISS HDTV-Sets, auf dem Markt eingeführt.

[Deine Meinung]

Oktober 6, 2010

KISS ATLANTA EXPO
In 3 Wochen zu Halloween findet die Kiss Expo in Atlanta statt. Special Guests sind Bruce Kulick, Bobby Blotzer und John Corabi. Mehr Infos auf www.kreaturesofthesouth.com.
Atlanta2010Expo.gif (34534 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 6, 2010

ACE BACK IN THE NEW YORK GROOVE
Ace nahm gestern an einer Diskussion über die Drogenabhängigkeit in der Carnegie Hall in New York teil. Dabei griff er auch zur Gitarre.

Hier gibt es ein Video von Ace Frehley zusammen mit Eddie Ojeda (Twisted Sister) zu sehen, wie sie "New York Groove" spielen.

[Deine Meinung]

Oktober 6, 2010

GENE BEI DER TODAY SHOW
Hier gibt es einen Report über Gene und Guitar Hero von der "Today" Show in Australien zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 5, 2010

GENE BEI DER MIPCOM IN FRANKREICH
Gene ist in Cannes bei der Mipcom als Redner aufgetreten. Hier gibt es seine Rede auf YouTube zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 5, 2010
KISS GITARRENGURTE
Bei Thomann gibt es eine ganze Reihe neuer Kiss Gitarrengurte im Sortiment.
[Deine Meinung]

Oktober 5, 2010

KISS GITARRENGURTE UND PLEKS ZU GEWINNEN
(von RnRReporter-TS/Kiss Forum)
In Zusammenarbeit mit der Firma Meinl verlost http://www.rocknroll-reporter.de zwei geniale Kiss-Pakete bestehend aus je einem Gurt und je einem Guitar-Pick-Set. Die Gurte sind aus Glattleder und 64 mm breit, perfekt also für jeden Hardrocker, um auf der Bühne besonders heiß auszusehen - oder für jeden Fan, um den Kiss-Schrein schön zu bestücken. Also, nix wie hin!!!

[Deine Meinung]

Oktober 5, 2010

KISS NEWS
Gene Simmons ist auf dem Weg nach Cannes (Frankreich), um dort eine Rede zu halten, Bruce Kulick ist in Australien um dort Guitar Clinics zu geben und Ace soll heute in der Carnagie Hall auch einen Song ("A little below the angels") unplugged zum Besten geben. Peter Criss wird an einemn Marsch gegen Brustkrebs teilnehmen und Tommy Thayer wird wieder einmal mit seinen alten Kollegen von Black'n Blue einen Gig spielen.
[Deine Meinung]

Oktober 4, 2010

KISS KALENDER
Unsere Webseite wird um ein Feature erweitert. Neben den Kiss Tourbüchern gibt es nun auch eine Seite gewidmet an Kiss Kalender.
Eine komplette Auflistung aller je erschienen Kiss Kalender weltweit gibt es ab sofort hier zu finden.
[Deine Meinung]

Oktober 4, 2010

KURIER BERICHTET ÜBER KISS-FERNSEHER
Die österreichische Tageszeitung "Kurier" berichtet über den Kiss-Fernseher. Hier lesen.
[Deine Meinung]

Oktober 4, 2010

KISS FOREVER BAND AUF DEUTSCHLAND-TOUR
Die Kiss Forever Band kommt auf Deutschland-Tour mit neuen "Sonic Boom" Kostümen. Insgesamt sind 11 Dates angesetzt:
KissForeverBand2010Tourdaten.gif (19316 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 3, 2010

KISS IN GUADALAJARA
Kiss spielten gestern ihr letztes Konzert der Tour in Guadalajara in Mexiko. Videos davon gibt es hier zu sehen.
Kiss haben am Anfang der Tour in Europa "Beth" zur Set List hinzugefügt und danach die Set List bis zum Schluß bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mehr verändert.
[Deine Meinung]

Oktober 2, 2010
KISS FOTOS
Hier gibt es eine Reihe toller Fotos von der Show in Fontana zu sehen.
[Deine Meinung]


Oktober 2, 2010

KISS BEENDEN "HOTTEST SHOW ON EARTH" TOUR
Kiss spielten gestern ihr zweites Konzert in Mexico City. Heute ist das letzte Konzert der Tour in Guadalajara.
[Deine Meinung]


Oktober 1, 2010
GENE SIMMONS INTERVIEW
Hier gibt es ein Interview mit Gene über Guitar Hero beim New Musical Express zu lesen.
[Deine Meinung]

Oktober 1, 2010

PRO 7 BERICHTET ÜBER VERKÜRZTE KISS SHOW
Pro 7 war die verkürzte Kiss Show am 25. September wegen einer strengen 23 Uhr Sperrstunde ine News-Meldung wert. Hier lesen.

[Deine Meinung]

Oktober 1, 2010

INTERVIEW MIT PETER CRISS
Hier gibt es ein neues Interview mit Peter Criss über Brustkrebs zu hören.

[Deine Meinung]

Oktober 1, 2010

KISS IN MEXICO CITY
Kiss spielten gestern ein ausverkauftes Konzert in Mexico City. Hier gibt es Videos vom Konzert zu sehen.
[Deine Meinung]

Oktober 1, 2010

KISS IN DER PRESSE
Gene ist auf dem Cover der Zeitschrift "Good Times" aus den USA.
magGoodTimes2010-09-28USA.gif (16112 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 1, 2010

ACE SPRICHT ÜBER SEINEN DROGENMISSBRAUCH
Ace wird in einer Diskussion über die Probleme mit Drogenmißbrauch teilnehmen. Henry Rollins wird die Diskussion leiten. Mit dabei werden auch andere Stars wie Steven Adler sein. Die Diskussion findet am 5. Oktober in der Carnegie Hall statt. Tickets gibt es ab $ 40,-. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]