KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Oktober
31, 2008
GENE SIMMONS AN DER WALL STREET
Am 19. November wird Gene Simmons den Tag an der US Börse an der Wall Street mit einem Hammerschlag eröffnen. Na, wenn das kein gutes Zeichen für die Börse ist...
[Deine Meinung]

Oktober
31, 2008
SIMMONS RECORDS
Gene Simmons möchte sein Label "Simmons Records" jetzt zum Dritten Male reaktivieren. Anscheinend meint er nun doch nicht, dass der Musikmarkt toter als tot ist, wie er immer wieder gesagt hat...
[Deine Meinung]

Oktober
30, 2008
"ONE LIVE KISS" VERKAUFSZAHLEN
Paul Stanleys "One Live Kiss" DVD ist auf Platz 3 der DVD Charts eingestiegen und hat sich 6.246 Mal verkauft.
[Deine Meinung]

Oktober
29, 2008
KISS IKONS VERKAUFSZAHLEN
Laut Blabbermouth wurden von "Ikons" in der ersten Woche 2.200 Stück verkauft laut Nielsen SoundScan.
[Deine Meinung]

Oktober
28, 2008
PODKISST #10
Hier gibt es einen neuen Kiss Podcast zu hören, inklusive einem Interview mit Tommy Thayer und einem Bericht von der Kiss Coffehouse Party. Unter anderem erzählt Tommy, dass Kiss 2009 wieder auf Tour gehen werden, und dass er denkt, dass es irgendwann einmal auch ein neues Kiss Album geben wird.
[Deine Meinung]

Oktober
28, 2008
GENE AXE GUITAR FÜR GUITAR HERO & ROCK BAND
Für die Spiele "Guitar Hero" und "Rock Band" gibt es jetzt eine Gene Simmons Axt Bass Gitarre...
[Deine Meinung]

Oktober
28, 2008
EDDIE TRUNK ÜBER ACE FREHLEY
Eddie Trunk (langjähriger Freund von Ace, Moderator einer bekannten US Metal Radio-Show und Moderator einer Sendung bei VH-1 Classic in den USA) war ebenfalls am Wochenende bei der Chiller Expo, um darüber zu berichten. Er sagt, Ace habe sein neues Album bereits im Kasten, er ist sich nur noch nicht sicher, welche Mixe er verwenden soll. Sobald er sich entschieden hat, wird das Album veröffentlicht.
[Deine Meinung]

Oktober
28, 2008
GENE SIMMONS BEHÄLT POLITISCHE MEINUNG FÜR SICH
(von www.chart-king.de)
LOS ANGELES (chart-king.de) - Gene Simmons ist der Meinung, Politik habe im Showbusiness nichts verloren. Dass sich immer mehr Promis über die bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen äußern, sei unmöglich, so der "Kiss"-Star. Er sagte laut aktuellen Medienberichten: "Ich will das ganz offen sagen: Ich finde nicht, dass irgendein Promi von der Kanzel predigen sollte, wer zu wählen ist und wer nicht. Ich selbst weigere mich, meine politische Überzeugung mitzuteilen. Ich stimme mit beiden Parteien in einigen Sachen überein und in anderen Dingen widerspreche ich den beiden Kandidaten energisch. Wählt einen von beiden, aber bitte wählt!"

Die US-Präsidentschaftswahlen gehen am 04. November über die Bühne. Dann entscheidet sich, ob Barack Obama oder John McCain nächster Präsident der USA wird.

[Deine Meinung]

Oktober
27, 2008
PROBLEME MIT "ONE LIVE KISS" DVD
Bei Paul Stanleys "One Live Kiss" DVD wurde kein Standard Sound festgelegt. Wenn man die DVD einfach so abspielt, ohne die Soundart auszuwählen, spielt die DVD ohne Ton. Man muß im Audio-Menü den passenden Ton (Stereo oder 5.1 Dolby) auswählen, damit man auch den Ton hört.
Produzent Louis Antonelli hat sich höchstpersönlich bei Amazon zu Wort gemeldet und dies verkündet. Außerdem hat er sich über das Bildformat geäußert. Hier lesen bei den Kommentaren.
[Deine Meinung]

Oktober
27, 2008
ACE BEI CHILLER EXPO
Am Wochenende war Ace Frehley Special Guest bei der Chiller Expo in New Jersey. Er gab Autogramme und posierte für Fotos. Aber nicht umsonst, man musste dafür löhnen...
[Deine Meinung]

Oktober
24, 2008
KISS IM TV
Nicht vergessen: wie bereits berichtet kommt heute Nacht um 0:20 Uhr auf Arte die Sendung "Tracks". Darin wird ein Beitrag über Kiss kommen.

Freitag, 24. Oktober 2008 um 00.20 Uhr

Wiederholungen:
25.10.2008 um 03:00
Tracks
(52mn)
ARTE F


Diese Woche bei "Tracks": Kiss wieder auf Tour - Die Könige des Math Rock und ihre Musik nach Zahlen - Ian Hunter gibt Nachhilfe in Glam Rock - Jean-Pierre Mocky, so jung wie eh und je!

(1): Kiss: Big Bisous de Paris
100 Millionen verkaufte Alben und ein gut laufendes Merchandising-Geschäft mit Devotionalien von T-Shirts über Kiss-Figuren bis zu Kiss-Flippern - die legendären Hard-Rocker und ihr "Rock'n'Roll-Circus" gehen ab wie eh und je. Als die Band 1973 in der Bronx gegründet wurde, da steckten die musikalisch seelenverwandten Jungs von Marilyn Manson noch in den Windeln! Initiator und Inspirator von Kiss war der als "The Demon" auftretende Bassist Gene Simmons, der Mann mit der angeblich 17 Zentimeter langen Zunge. Comic-Fan Simmons ist ein begnadeter Geschäftsmann und hat Erfolg mit seiner Idee, zuerst das Image der Gruppe zu vermarkten und erst an zweiter Stelle die Musik. Auch 35 Jahre später haben sie - nicht nur bei ihrem offiziellen Fanclub, der "Kiss Army" mit inzwischen sechsstelliger Mitgliederzahl- nichts von ihrer Popularität eingebüßt.

[Deine Meinung]

Oktober
23, 2008
NICK SIMMONS AUF NEUER BRUCE KULICK CD
Genes Sohn Nick wird ebenfalls auf der neuen Bruce Kulick Solo CD zu hören sein. Mehr darüber kann man hier auf Bruces Webseite lesen.
[Deine Meinung]

Oktober
23, 2008
ESP KOMMEN
ESP sollen angeblich nächstes Jahr wieder nach Europa kommen. Es kursieren Gerüchte um ein Konzert am 18.2.2008 in Pratteln (Schweiz) in der Konzertfabrik 27. Mehr dazu hier.

[Deine Meinung]

Oktober
21, 2008
PAUL STANLEY INTERVIEW
Ein Interview mit Paul Stanley als er gerade mit Kiss in Stuttgart war gibt es hier auf Kissonline zu lesen. Das Interview stammt aus dem Bevery Hills magazine.

[Deine Meinung]

Oktober
21, 2008
NEUES BUCH MIT KISS
PosterBook.jpg (45810 Byte)
Poster - Nordens största poptidning 1974-1980

In Schweden gibt es ein neues Buch über die Zeitsachrift "Poster". Ein Sammlerbuch mit allen Infos über diese Zeitschrift auf 256 Seiten, und es beinhaltet auch ein A2 Kiss Poster. Zu bestellen hier.
[Deine Meinung]

Oktober 1
9, 2008
KISS IN DER PRESSE
kisskollector.com berichtet, dass in der holländischen Zeitschrift "EB Live" (Oktober 2008) ein Bericht über Merchandising enthalten ist, wo auch Kiss Erwähnung findet. Auf dem Cover sind Kiss-Fans zu sehen.
magEBLive2008-10Holland.jpg (47899 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 1
8, 2008
BLUE MAN GROUP
(von Thomas Barta)
Evetuell schon bekannt, falls nicht - die 'Blue man group' ''huldigt'' in ihrer Show 'how to be a megastar' - Gene (bei dem Thema Hodenschutz [wurde tatsächlich auf deutsch eingeblendet, nicht wie am Bild aus dem amerikanischen Raum - codpiece]) und Paul (bei dem Thema Make up). Eine im Ganzen sehr zu empfehlende Show.
BlueManGroupPaul.jpg (21919 Byte)
BlueManGroupGene.jpg (23117 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 1
8, 2008
MTV LATIN VIDEO MUSIC AWARDS
Der MTV Latin Video Award sieht aus wie Genes Zunge! Gene war sehr überrascht, als er bei der Award-Verleihung in Mexiko festgestellt hat, dass der Award die Form seiner Zunge hat.
MTVAward.jpg (8370 Byte)
Foto: genesimmons.com

[Deine Meinung]

Oktober 1
7, 2008

KISS PARTY IN BEDBURG

Am Freitag dem 24.10.2008 wird es eine große KISS Party in Bedburg (zwischen Mönchengladbach und Köln) geben! Die ungarische KISS Tribute Band KISS FOREVER wird auftreten, es wird KISS Merchandise geben sowie eine KISS Party!

Freitag 24.10.08

Castello Events

Lindenstraße 4 

50181 Bedburg

www.castello-events.de

 

Link zur Wegbeschreibung


VVK: 8 Euro
          AK: 10 Euro
Einlass: 20.00 Uhr 

Beginn: 21.00 Uhr
(im Anschluss 70´s/80`s Party)

[Deine Meinung]


Oktober 1
7, 2008

"MAGIC TOUCH" AUS "ONE LIVE KISS"

Hier gibt es "Magic Touch" aus Pauls neuer "One Live Kiss" DVD zu sehen.
[Deine Meinung]


Oktober 1
7, 2008

GENE BEI DEN MTV LATIN VIDEO MUSIC AWARDS

(von Deuce67/Kiss Forum)
BACIO_big[1].jpg (35991 Byte)
[Deine Meinung]


Oktober 1
7, 2008

HONEY

"Honey" hieß die Band, in der Ace Frehley 1968/69 vor Kiss spielte. Hier gibt es ein Interview mit dem Lead Sänger von Honey zu lesen.
HoneyAceFrehley1968.jpg (24842 Byte)
Photo courtesy Rich Circell
/Kissfaq.com
[Deine Meinung]


Oktober 1
7, 2008

"ONE LIVE KISS" SPECIAL PODCAST

Hier gibt es einen speziellen "One live Kiss" Podcast.
[Deine Meinung]


Oktober 1
7, 2008

PAUL STANLEY INTERVIEW

Paul Stanley stellt seine Gemälde in Atlanta aus und hat im Fernsehen bei myfox ein Fernsehinterview gegeben, welches man hier sehen kann.
[Deine Meinung]


Oktober 1
7, 2008

"ONE LIVE KISS" IM THEATER

"One live Kiss" wird am 19. Oktober zwei Tage vor dessen Veröffentlichung in einem Theater in Chicago gezeigt.
[Deine Meinung]


Oktober 1
5, 2008

TOD HOWARTH

Hier gibt es ein Interview mit Tod Howarth (Ex-Frehleys Comet) zu lesen.
[Deine Meinung]


Oktober 1
5, 2008

HÄUSER

Hier könnt Ihr die Häuser aus der Vogelperspektive sehen, wo Gene, Paul, Ace, Peter und Eric wohnen:
Genes Haus
Pauls Haus
Aces Haus
Peters Haus
Erics Haus

[Deine Meinung]


Oktober 1
4, 2008

EIN ABEND MIT PAUL STANLEY

(von www.paulstanley.com)
Nach der Gallery Show am Samstag gab es von Wentworth Galleries eine Einladung für einige ausgewählte Personen zu einem privaten Abendessen mit Paul Stanley im Ritz Carlton in McLean, VA. 30 Kunstsammler aus den USA nahmen teil, wo auch abstrakte Kunst und Portaraits ausgestellt waren.

Paul und Tommy saßen bei jedem Gang des Abendessen an einem anderen Tisch und zum Schluß der 6-stündigen Party spielten Tommy Thayer und Paul Stanley ein Akustik Set von Kiss und Beatles Klassikern.

Nächstes Jahr soll das Event in Las Vegas wiederholt werden.

PaulTommy2008-10.jpg (38265 Byte)
[Deine Meinung]


Oktober 1
3, 2008

STADIONMUSIK VFL BOCHUM

Der VfL Bochum lässt im Internet abstimmen, welche Stadionmusik gespielt werden soll. Zur Auswahl steht auch "I was made for lovin' you" als Einlaufmusik. Abstimmen kann man bis 15.10. hier. Vielen Dank an Marc für die Info.
[Deine Meinung]


Oktober 1
3, 2008

KISS IN ANZUG & KRAWATTE

Kiss machten eine Foto-Session im "Dressed to Kill"-Stil mit Anzug und Krawatte. Die Fotos erschienen in der italienischen Zeitschrift "Uomo Vogue". Unser italienisches Forenmitglied Deuce67 hat im Forum einige Fotos aus der Zeitschrift gepostet. Hier kann man diese sehen.
[Deine Meinung]


Oktober 1
3, 2008

GENE BEI MTV LATIN AWARDS

(von Feko Diaz)
Gene Simmons wird bei den MTV Latin Awards in Guadalajara Mexico am 16. Oktober 2008 teilnehmen.

[Deine Meinung]

Oktober 1
1, 2008

NEUE BRUCE KULICK CD 2009

Bruce hofft, dass seine neue CD "BK3" Anfang 2009 veröffentlichen zu können, wo auch Gene Simmons einen Song singt. Mehr Infos dazu in seinem Blog auf seiner Webseite..
[Deine Meinung]


Oktober 10, 2008

ACE FREHLEY BEI VH1 CLASSICS "THE METAL SHOW"

Eddie Trunk hat auf seiner Webseite www.eddietrunk.com verlautbart, dass Ace Frehley bei VH1 Classics "The Metal Show" nächstes Monat Gast sein wird.
[Deine Meinung]


Oktober 10, 2008

KISS AUF ARTE

Arte bringt in der Sendung "Tracks" in der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober 2005 um 0:20 Uhr einen Bericht über Kiss. Mehr Infos hier.
[Deine Meinung]


Oktober 10, 2008

PAUL STANLEY "ONE LIVE KISS" MOVIE TRAILER

Hier gibt es einen Kino Trailer für Pauls Stanleys "One Live Kiss" DVD zu sehen. Die DVD wird am 21. Oktober 2008 veröffentlicht.
[Deine Meinung]


Oktober 9, 2008

PAUL STANLEY VERSPRICHT MEHR ALIVE 35 KONZERTE

In einem Interview für das Rolling Stone magazine hat Paul Stanley weitere "Alive 35" Konzerte für das Frühjahr angekündigt.
[Deine Meinung]

Oktober 9, 2008

ERIC SINGER INTERVIEW

Hier gibt es ein Interview mit Eric Singer von Oliver Tanson zu hören.
[Deine Meinung]

Oktober 8, 2008

KISS HALLOWEEN LIVE FESTIVAL
Hier ein Artikel aus der NRZ vom 8.10.2008:
KissHalloweenFestival.gif (25174 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 8, 2008

PAUL STANLEY ART GALLERY
Am 11. Oktober wird Paul Stanley seine Bilder in McLean, Virginia ausstellen.
[Deine Meinung]

Oktober 7, 2008

KISS IN DER PRESSE
In der neuen Ausgabe (6/2008) von "Drumheads" ist eine Seite über Eric Singer.
[Deine Meinung]

Oktober 7, 2008

TOMMY THAYER BEI BENEFIZ KONZERT IN BRANSON
Am 1. Oktober ist Tommy Thayer bei einem Benefiz Konzert in Branson aufgetreten. Mehr Infos dazu sowie einige Video-Clips von diesem Event gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]


Oktober 7, 2008

PAUL STANLEY BEI CAMP FREDDY
Bei einer Party in Malibuam 4.Oktober hat Paul Stanley mit Camp Freddy gejammt. Sie spielten zusammen 'Whole Lotta Love', 'All Right Now' sowie 'Strutter'. Fotos von campfreddy.net.
PaulCampFreddy2008.jpg (26597 Byte) Paul2CampFreddy2008.jpg (28734 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 4, 2008

GENE SIMMONS MACHT BOOTSFAHRT
Gene wird am Dienstag eine Bootsfahrt in Nashville machen. Im Schlepptau die Filmcrew von "Gene Simmons Family Jewels". Jeder kann an der Bootsfahrt teilnehmen. Infos hier.
[Deine Meinung]

Oktober 4, 2008

GENE SIMMONS IN EDMONTON
Gene hat in Edmonton eine Rede gehalten. Dabei sagte er, dass sowohl Ace als auch Peter bereits zum 3. Mal bankrott seien. Bei der selben Rede erwähnte er, dass er 59 sei...
[Deine Meinung]

Oktober 2, 2008

NEUES ALICE COOPER VIDEO
Hier gibt es ein neues Alice Cooper Video zu sehen, unter andren mit Slash und auch Eric Singer.
[Deine Meinung]

Oktober 2, 2008

ANKÜNDIGUNG
Gene Simmons hat auf seiner Webseite "große, weltweite Events" mit Kiss angekündigt...
[Deine Meinung]

Oktober 1, 2008

KISS MY ANKH
"Kiss my Ankh", ein Vinnie Vincent Tribute Album, wurde von Split Screen Entertainment veröffentlicht:

CdKissmyAnkh.jpg (28116 Byte)
1. Killer
DoubleVirgo
2. I Still Love You
Gods of Fire
3. Lick It Up
Future 86
4. A Million To One
Steve Brown
5. Boyz Are Gonna Rock
Mike Weeks (with Andre LaBelle and T.J. Racer)
6. Back on the Streets
Jazan Wild
7. That Time of Year
Sheldon Tarsha, Ryan Roxie, Marko Pukkila, Troy Patrick Farrell
8. Love Kills
Vic Rivera / Kelli McCloud
9. Unholy
Curse God and Die
10. I Just Wanna
The Dead Zoo Keepers
11. Ted Poley (parody of Unholy)
C.C. Banana (with Banana 7, featuring Chris Caffery)

Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

Oktober 1, 2008

KKB 1974 LIMITED EDITION CD
(von www.Kulick.net)
KKB.jpg (15804 Byte)
Im September 1974 gingen Bruce Kulick und seine Freunde Mike Katz & Guy Bois (KKB) in New York's Sudden Rush recording Studio, um einige Songs aufzunehmen.

Jahrzente lang war auf das original reel-to-reel Band dieser Sessions vergessen worden, bis Bruce 2006 bei einem Flohmarkt auf einen reel-to-reel player gestoßen ist, den er erstanden hat. Als er nach einigen Bändern suchte, um sie auf dem player abzuspielen, fand er dieses Band von KKB. Dieses Band wurde nun digitalisiert.

KKB 1974 ist NUN ERHÄLTLICH in einer limitierten Auflage von nur 1,000 CDs, welche alle von Bruce persönlich numeriert und signiert sind. Dazu gibt es einlimited edition KKB guitar pick (so lange der Vorrat reicht).

»» hier Audio Samples anhören & CD bestellen! »»

[Deine Meinung]