KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Oktober 31, 2007
ACE LIVE

Hier gibt es einen Clip (ein Medley mit hauptsächlich Cover-Songs) vom Ace Konzert vom 29. Oktober zu sehen.   Das Konzert war nur eine Probe für das heutige Halooween-Konzert.
[Deine Meinung]

Oktober 31, 2007

KISSOLOGY 3 PROMO CLIP

Hier gibt es ein Promo Clip von "Nothin' to loose" zu sehen, teilweise von MTV Unplugged 1995, teilweise vom Dodger Stadium 1998.
[Deine Meinung]

Oktober 29, 2007
ACE GIBT HEUTE EIN KONZERT

(von Kissonline)
Ace Frehley wird heute um 22 Uhr ein unangekündigtes Konzert im "The Chance" in Poughkeepsie, New York spielen. Vorband wird die Alice In Chains Tribute Band Facelift sein.

Hier sind die Details über die Venue:

The Chance
6 Cranell St.
Poughkeepsie, Ny
(845) 471-1966
www.thechancetheatre.com

[Deine Meinung]

Oktober 29, 2007
JAY JAY FRENCH ÜBER KISS

Metal Shrine haben ein Interview mit Jay Jay French von "Twisted Sister" veröffentlicht. Einige Fragen handeln sich um Kiss und Wicked Lester. Das Interview kann man hier lesen.

[Deine Meinung]

Oktober 28, 2007
KISSOLOGY 3 AUF FONTANA COVER

(von Kissonline)

Hier ist das Cover von Fontana Distribution's Jahresendausgabe mit KISSOLOGY Vol. 3 auf dem Cover. Fontana ist der Verteiler der KISSOLOGY DVD Serie. Nur etwa 2300 dieser Bücher werden gedruckt und an die Käufer verschickt.
magFontanaDistribution2007-12USA.jpg (41581 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 27, 2007
KISS SPIELTEN GESTERN EIN PRIVATKONZERT

Laut Kissonline spielten Kiss gestern ein Privatkonzert für 1.500 Geschäftsleuten am Strand vom Mandalay Bay Hotel in Las Vegas. Fotos davon gibt es auf Kissonline.

[Deine Meinung]

Oktober 26, 2007
NEUE PAUL STANLEY GITARRE

In Kanada wird ab dem 3. November 2007 eine neue signierte Paul Stanley Gitarre sowie diverse andere Sachen wie Picks und Gitarrengurte in diversen Geschäften angeboten. Hier gibt es mehr Infos dazu.
[Deine Meinung]

Oktober 26, 2007
KISSOLOGY VOL.2 IST 6-FACH PLATIN

Laut Kissonline wurde "Kissology Vol.2" nun 6-fach Platin von der RIAA zertifiziert. Das bedeutet, es wurden insgesamt 150.000 Exemplare dieser DVD-Box an den Handel ausgeliefert.
[Deine Meinung]

Oktober 23, 2007
BRUCE KULICK IM "ROCK CITY"

(von Jens Reimnitz)

Hier gibt es ein Interview mit Bruce Kulick zu lesen, welches sich im neuen ROCK CITY 76 - heute erschienen - befindet.
Das ROCK CITY 76 kann man für 3,00 Euro Rückporto beim Medienbüro Reimnitz, Möörte 5, 26316 Varel bestellen.

[Deine Meinung]

Oktober 21, 2007
KISS IM HARD ROCK CAFE MÜNCHEN

(von Uwe)

Hallo Kissfans
War im Oktober in München !
Und zum erstenmal im Hardrockcafe und ratet mal was da an der Wand hängt??
Ja richtig eine Diamant-besetzte-Gitarre von Paul Stanley mit dem LOGO von seiner ersten Soloplatte und jeweils ein Photo von GENE und eins von Paul!
Da fühlt man sich doch richtig wohl!
Bis denne Uwe

[Deine Meinung]

Oktober 21, 2007
KISS IM TV

(von Lujami@aol.com)

Kabel 1
Zeichentrick-Serie
27.10.2007,
08:10 Uhr (20 min)
What's New Scooby-Doo?
(Die Maisprinzessin)

Inhalt:
Die Scooby-Gang macht sich auf den Weg in das schauerliche Städtchen Banning Junction, wo sie das Halloween-Fest zusammen mit Velmas Tante, Onkel und Cousine verbringen wollen. Die Festivitäten finden ihren Höhepunkt mit einem Auftritt der Rockband KISS. Doch dann geraten die Ereignisse außer Kontrolle, was eine alte Bewohnerin der Stadt dem Geist des Stadtgründers Hank Banning zuschreibt ...

[Deine Meinung]

Oktober 21, 2007
VAN HALEN COVERN KISS

Von Van Halen sind alte Live-Aufnahmen aus den '70er Jahren auf Youtube aufgetaucht, wo sie Kiss-Songs spielen:

Firehouse
Rock and Roll all nite
[Deine Meinung]

Oktober 20, 2007
ARCH ENEMY COVERN "THE OATH"

(von speedy64/Kiss Forum)

Arch Enemy covern "The Oath"... Japan only bonus track!
http://www.tudou.com/programs/view/2eXS8-heXuk/

[Deine Meinung]

Oktober 19, 2007
KISS SPIELEN BEIM MELBOURNE GRAND PRIX 2008!
Paul Stanley hat in einem Interview verraten, dass Kiss zum Auftakt der Formel 1 Saison 2008 beim Melbourne Grand Prix spielen werden, und dass sie im März 2008 in Australien & Neuseeland auf Tour gehen werden.
Hier kann man das Interview sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 19, 2007
NEUES KISS BUCH
KISSFAQ's "The Other Side of the Coin" wurde soeben veröffentlicht. Das 336-seitige Buch ist über Amazon erhältlich.

"The Other Side Of The Coin" ist eine Zusammenfassung von allen bisher veröffentlichten Interviewes und Berichten der KISSFAQ Webseite. Es beinhaltet auch zusätzliches Material aus der "KISS Album Focus" Trilogie sowie einiges bisher unveröffentlichtes Material (darunter unveröffentlichte Berichte, unveröffentlichte Teile aus den "KISS Album Focus" Büchern, "Rock And Roll Over" Tour Focus, sowie up to date "KISS Family Trees" und "KISS Concertology, 2002-7." Der "Rock And Roll Over" Tour Focus beleuchtet KISS' Winter Tour 1976/77 inklusive Setlist.

[Deine Meinung]

Oktober 19, 2007
NEUES PAUL RADIO INTERVIEW

Hier gibt es ein neues Radio-Interview mit Paul zu hören.

[Deine Meinung]

Oktober 18, 2007
KISSOLOGY 3 BONUS DISCS

Es wird wieder 3 verschiedene Bonus Discs auf Kissology 3 geben:

1) The KROQ Weenie Roast/Irvine, CA 6/15/96 (erstes Reunion Konzert in Make up) [58 minutes]
2) Madison Square Garden/Reunion Tour 7/27/96 [1 hour, 42 minutes]
3) Sao Paulo Brazil 8/27/94 (Revenge/Alive III Tour mit Sphinx Bühne) [1 hour, 34 minutes]
Auch wird der Coventry Gig 1973 nur auf der Erstpressung von Kissology 3 sein.
Es soll auch wieder 3 "easter eggs" geben. Eines davon werden Aufnahmen von "Carnival of souls" sein, ein anderes ein Song des Soundchecks (ohne Make-up) von der Brooklyn Bridge 1996.

[Deine Meinung]

Oktober 17, 2007
MEIN DAD IST'N ROCKSTAR

Am Montag um 16.15 Uhr läuft anscheinend die erste Folge von Genes Zeichentrickserie "My dad the Rockstar" auf Super RTL in deutsch...

[Deine Meinung]

Oktober 16, 2007
NEUES PAUL RADIO INTERVIEW

(von paulstanley.com)

Hier gibt es ein neues Radio Interview mit Paul und Lexie Kaye von 97.1 FM The River - Atlanta zu hören.
[Deine Meinung]

Oktober 16, 2007
KISSOLOGY VOL. 3 DETAILS

(von Kissonline)

KISSOLOGY VOL. 3 1992-2000 ab 18. Dezember im Handel!

Dies ist die grösste Kissology DVD Box von allen... fast 10 Stunden Kiss live on stage.

KISSOLOGY VOL. 3 beinhaltet - MTV's UNPLUGGED, inklusive Songs, die nicht auf die CD gekommen sind! Sowie eine Backstage Dokumentation - noch nie gesehenes Material.


Dazu kommt noch das Konzert vom Dezember 1973 in Queens, NY Coventry - das allererste komplett gefilmte Konzert der Band!

KISSOLOGY VOL. 3 1992-2000 ist eine 4 DVD-Box - beinahe 10 Stunden Kiss live on stage! Es beinhaltet über 100 live Auftritte, Kommentar von Paul, Gene, Bruce Kulick & Tommy Thayer sowie ein 20-seitiges Booklet!

FÜNF KONZERTE : DETROIT - 1992, DETROIT - 1996, LOS ANGELES - 1998, NEW JERSEY - 2000 und QUEENS, NY - 1973.

Eine Version wird als FÜNFTE  BONUS DISC den Auftritt beim KROQ WEENIE ROAST vom 15. Juni 1996 beinhalten. Track-list: "Deuce", "Love Gun", "Calling Dr. Love", "Firehouse", "Shock Me", "100,000 Years", "Detroit Rock City", "Black Diamond" und "Rock and Roll All Nite".

Abgebildet ist das KISSOLOGY VOL. 3 Sales sheet von Fontana Distribution.

Kissology3Details1.jpg (135004 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 16, 2007
BRUCE KULICK INTERVIEW

Hier gibt es ein neues Interview mit Bruce Kulick zu lesen.

[Deine Meinung]

Oktober 15, 2007
KISS AUF PLATZ 1 DER BESTEN SONGS DER 70er JAHRE

In der Sendung "Die 70er - alle Hits" auf Super RTL landeten Kiss heute doch glatt auf Platz eins mit "I was made for lovin' you".

[Deine Meinung]

Oktober 14, 2007
WERBUNG FÜR KISS ZAHNBÜRSTE

Hier gibt es einen TV Werbespot mit Gene & Paul für die neue Kiss Zahnbürste zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 14, 2007
GENE SIMMONS ROCKS ON

(von cnnmoney.com)

Kiss Frontman Gene Simmons spricht über den Markennamen Kiss und deren Marketing-Strategie....
hier das Video ansehen.
[Deine Meinung]

Oktober 13, 2007
KISS PINS

(von kissdennis/Kiss Forum)

Auch wenn es wahrscheinlich kaum einen interessiert...Heute am 12.10.07 erscheinen weltweit die KISS DOOR PINs in den Hard Rock Cafes.
Sind wunderschöne Pins mit einer kleinen Tür, wo sich jeweils ein Mitglied von Kiss hinter verbirgt.
In Berlin ist es Ace, in Köln Paul und in München Peter. Limitiert auf 250 Stück.
Grüße Dennis

[Deine Meinung]

Oktober 13, 2007
KISSOLOGY 3 DVD COVER

(von kissonline.com)

Hier ist das Cover Atwork für die in Kürze erscheinende KISSOLOGY Vol. 3.
Kissology3.jpg (55299 Byte)
[Deine Meinung]

Oktober 13, 2007
DIE 70er - ALLE HITS

Am Montag kommt auf "Super RTL" die Show "Die '70er - alle Hits". In der Vorschau der Sendung waren auch Kiss zu sehen...

[Deine Meinung]

Oktober 6, 2007

ACE BEI EDDIE TRUNKS RADIO SHOW

Ace war letzte Nacht zu Gast bei Eddie Trunks Radio Show. Er kam auf seiner Harley zum Studio. Ace meint, er werde sich eventuell für das Konzert zu Halloween verkleiden und möglicherweise auch einen neuen Song spielen. Noch vor Ende des Jahres möchte er seine neue Webseite starten. Sein neues Album soll angeblich im Jänner 2008 erscheinen. Angeblich müssen Kiss ihm jedes Mal etwas bezahlen, wenn sie (bzw. Tommy Thayer) sein Make-up verwenden, genauso muss er Kiss etwas bezahlen, wenn er es verwendet (wie etwa für das Donkin' Donuts commercial). Er versteht sich gut mit Gene & Paul und manchmal telefonieren sie auch miteinander.

[Deine Meinung]

Oktober 6, 2007

KISS NOSTALGIE DOKUMENTATION AUF DVD

Am 20. November erscheint eine Art Kiss Nostalgie Dokumentation auf DVD mit viel Bonusmaterial (darunter Aufnahmen von Stockholm 1976). Hier der Pressetext, der auf kissarmyaustralia.com gepostet wurde:


MVD Visual has set a November 20 release date for the "Kiss Loves You" DVD, a wistful documentary about worldwide KISS nostalgia featuring rare treats like KISS in Stockholm 1976. A description of the set reads as follows: "Ten years in the making, 'Kiss Loves You' is a film that began back in 1994 when the band KISS was at a career low and KISS fans around the world were starting tribute bands, uniting at unofficial KISS conventions and growing increasingly more nostalgic for the '70s-era classic KISS lineup. The zeitgeist exhibited at these conventions was not lost on the band and in 1996 they responded, rising up like a grease-painted phoenix into a new era of success. On the surface, KISS fans got exactly what they longed for, but for some the return of their idols brought unexpected consequences. 'Kiss Loves You' follows a few KISS fans along the way.

Bonus materials include never-before-seen silent Super-8 film of KISS in Stockholm 1976; extended footage from the 1996 KISS press conference on the USS Intrepid; the "Beyond Vaudeville" KISS spectacular program; and 90 minutes of outtakes from the film.

[Deine Meinung]

Oktober 6, 2007

PETER NIMMT BEI CMJ 07 TEIL

Peter Criss nimmt als Teilnehmer beim CMJ Music Marathon & Film Festival am 17.10.2007 in New York teil. Mehr Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

Oktober 4, 2007

BUCH: DIE BESTEN FANS DER WELT

(von Jens Reimnitz)

Das KISS Buch "KISS - DIE BESTEN FANS DER WELT" von Jens Reimnitz ist heute veröffentlicht worden.. Alle Vorbestellungen sind heute in die Post gegangen. Der Vorverkauf war so gut, daß fast die komplette Erstauflage verkauft werden konnte,

Wer nun noch eines der KISS Bücher - in deutscher Sprache ! - käuflich erwerben möchte, kann dies für 15 € (inklusive Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands) tun, indem er seine Bestellung bei jens.reimnitz@gmx.de   aufgibt oder an das Medienbüro Reimnitz, Möörte 5, 26316 Varel schreibt.

Der Verkauf der Bücher läuft über den Überweisungsweg, nicht über Nachnahme (da die Kosten zu teuer sind).

Im übrigen steht ein zweiter Teil des Buches zur Diskussion, wenn es denn wirklich genügend KISS Fans gibt, die Gene, Paul, Tommy und Eric unbedingt nach Deutschland holen wollen. Bei Interesse, schreibt einfach eine Mail an jens.reimnitz@gmx.de   mit dem Kennwort: 2. Teil .- wir sind dabei!

[Deine Meinung]

Oktober 4, 2007

ALTES MERCHANDISE AUF EBAY

(von Blabbermouth)

Eine grosse Sammlung von alten KISS Merchandise ist auf eBay aufgetaucht. Darunter sind getragene Kostümteile der Band, sowie eine 1979 Gibson Marauder Gitarre, die von Paul Stanley auf der Bühne zertrümmert wurde.

Die Sammlung gibt es hier zu sehen.

[Deine Meinung]

Oktober 3, 2007

ACE KONZERT AUSVERKAUFT

Das Ace Frehley Konzert an Halloween im New Yorker Hard Rock Cafe ist bereits ausverkauft.

[Deine Meinung]

Oktober 2, 2007
ACE IS BACK

Auf www.eddietrunk.com gibt es Einzelheiten über das Ace Frehley Konzert. Am Freitag wird Ace bei Eddie Trunks Radioshow zu Gast sein und über das Konzert reden...

[Deine Meinung]