KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Oktober 30, 2005
KISS IN DEN CHARTS
Die Discografie-Seite wurde auf den neuesten Stand gebracht und eine neue interessante Seite über Kiss in den deutschen Charts online gegeben. Falls noch jemand deutsche Reviews über Alben oder Videos hat, die nicht auf der Seite mit den Reviews sind, dann schickt doch bitte einen Scan per e-mail. Danke!
[Deine Meinung]


Oktober 20, 2005

OLIVER POCHER IN KISS SHIRT
Oliver Pocher moderierte seine heutige "rent a Pocher" Sendung in einem Gene Simmons T-Shirt und sang den neuen Robbie Williams Song "Trippin'". Hier ansehen.
[Deine Meinung]


Oktober 16, 2005

KISS ACTION FIGUREN
McFarlane veröffentlicht von Gene Simmons und Paul Stanley jeweils eine 3-pack Action Figuren-Box, die jedoch nur die bisher bekannten Figuren beinhalten.
ActionFigureGene3-pack2005.gif (42028 Byte) ActionFigurePaul3-pack2005.gif (44267 Byte)
[Deine Meinung]


Oktober 11, 2005

SIMMONS: GLÜCKLICH UNVERHEIRATET
(von GMX)
SimmonsTweed.jpg (5951 Byte)Gene Simmons führt seit über zwei Jahrzehnten eine glückliche Beziehung - weil seine Partnerin ihm erlaubt, mit so vielen Frauen zu schlafen, wie er möchte. Der Kiss-Star, der mit über 4.600 Frauen geschlafen haben will, ist seit 22 Jahren mit seiner Freundin Shannon Tweed zusammen und denkt, dass sie immer noch glücklich sind, weil sie nie geheiratet haben. Der 56-Jährige: "Ich bin seit 22 Jahren glücklich unverheiratet, und wir haben zwei tolle Kinder, doch niemand von uns beiden hat das Sagen. Jemanden zu lieben und dich um ihn zu kümmern bedeutet nicht, dass du Besitzansprüche an die Person hast. Wenn sie will, macht sie es mit dem Milchmann, bleib locker, wieso sollte man sich gegenseitig quälen? Eine Heirat bedeutet, dass man sich verpflichtet. Wenn sich das nicht nach einer Irrenanstalt anhört, weiß ich auch nicht mehr. Ich bin der einzige, den ich kenne, der noch nicht geschieden ist. Der häufigste Scheidungsgrund ist die Hochzeit."
[Deine Meinung]


Oktober 5, 2005

GENE SIMMONS ROCK SCHOOL
Hier gibt es ein paar Infos und Videos von Gene Simmons über Rock school zu sehen. Die DVD der ersten Serie soll am 14. November in den Handel kommen.
[Deine Meinung]


Oktober 2, 2005

SIMPSONS COMIC
Am 12. Oktober 2005 erscheint ein Simpsons Comic mit Gene Simmons auf dem Cover auf deutsch. Mehr Infos wie immer im Forum.

[Deine Meinung]


Oktober 2, 2005

AceEddiwVedderAtlanticCity2005-10-01.jpg (6635 Byte)ACE FREHLEY ON STAGE WITH PEARL JAM
(von PeeMan/Kiss Forum)

Am Ende des fantastischen Pearl Jam Konzertes in Atlantic City am 1. Oktober kam   Ace Frehley auf die Bühne und spielte mit ihnen den Neil Young-Klassiker "Rockin' in the Free World" inklusive tollem Solo... (mehr Fotos im Forum).
[Deine Meinung]


Oktober 1, 2005

DVDRocktheNation.jpg (72349 Byte)KISS ROCK THE NATION DVD
Laut offizieller Meldung von Kissonline wird die "Rock the Nation" Doppel-DVD nun endlich am 6. Dezember erscheinen. Das Ding wird von Image Entertainment veröffentlicht, und doch nicht von Sanctuary. Herrn Simmons war das Angebot von Sanctuary wohl nicht gut genug, und hat nun den Deal mit Image Entertainment gemacht. Die Verhandlungen haben wohl über ein Jahr gedauert, denn der Release hätte schon letztes Jahr erfolgen sollen. Über die offiziellen Veröffentlichungen alter Konzerte auf DVD ist man wohl schon seit 10 Jahren am verhandeln... die als Kissvision Tapes bekannten Videos sind bereits seit über 10 Jahren als Bootlegs erhältlich.

[Deine Meinung]


Oktober 1, 2005

bookWarmansKissCollectiblesFieldGuide2005OctoberUSA.jpg (22368 Byte)NEUES KISS SAMMLERBUCH
Tom Shannon hat ein neues Sammlerbuch geschrieben, welches im Oktober im Taschenbuchformat in den USA veröffentlicht wird. Mehr Infos unter www.kisshall.com.

[Deine Meinung]


Oktober 1, 2005

KISS BALD IN KOMPLETT NEUER BESETZUNG?
(von Rock Hard)

Doc McGhee, Manager der ultimativen Schminktopftruppe KISS spielt laut einem Bericht der New York Times mit dem Gedanken, alle Mitglieder der Band auszutauschen. Er setzte KISS mit Markenprodukten wie Doritos und Pepsi gleich. Die Bandmitglieder seien mehr Charaktere denn individuelle Personen, so McGhee. Deshalb hätten neue Mitglieder durchaus eine legitime Chance, die Konzession für die Marke zu erhalten. Sänger und Bassist Gene Simmons steht dem Ganzen nicht unbedingt negativ gegenüber. Seiner Ansicht nach spielt das Konzept von Originalmitgliedern keine großartige Rolle für die Fans. Er schätzt, dass lediglich 5-10% daran glauben und wenn man sich Bands wie die BEATLES, ROLLING STONES, AC/DC und Van Halen anschaue, so bestünden diese auch nicht aus den Originalmitgliedern.
[Deine Meinung]