KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


November 30, 2010

GENE BEI "ACCESS HOLLYWOOD"
Gene und Shannon waren zu Gast bei "Access Hollywood", um für die kommende Staffel von "Gene Simmons Family Jewels" zu werben, welche in den USA am 5. Dezember anläuft.
Hier und hier gibt Ausschnitte des Interviews zu sehen.
[Deine Meinung]


November 30, 2010

NEULICH IN DER TAGESZEITUNG...
(von speedy64/Kiss Forum)
Witz.jpg (38405 Byte)
[Deine Meinung]


November 27, 2010
ERIC SINGER: "WIR KOMMEN BALD WIEDER NACH EUROPA"
In einem Interview im neuen "Rock City" Magazin verrät Eric: "Wir werden Euch in Europa schon bald wieder sehen". Anfang 2011 werden sie das neue noch unbetitelte Album einspielen, um es auch noch 2011 zu veröffentlichen. Von der Kissology DVD-Serie soll es noch mehrere Teile geben...

[Deine Meinung]

November 25, 2010

GENE SIMMONS ÜBER "X-FACTOR"
Castingshow-News berichtet über Gene's Aussagen zur englischen Originalversion von "X-Factor" inklusive seiner Zitate.

[Deine Meinung]

November 23, 2010

INTERVIEW MIT PETER CRISS
The Real Radio Show hat ein Interview mit Peter Criss geführt, welches hier zu sehen ist.

[Deine Meinung]

November 23, 2010
HAT NUR GENE SIMMONS DEN "X-FACTOR"?
(von showbiz.de)
Der KISS-Rocker ist davon überzeugt, dass er mehr Potenzial als Juror in der Casting-Show “X Factor” hätte, als die vier Musik-Stars, die die britische Ausgabe der Show momentan bewerten.
“Ich finde, ich könnte der alleinige Juror bei ‘X Factor’ sein. Ich bin qualifizierter als sonst jemand bei der Show”, ist sich Simmons sicher und auch wenn er die aktuellen Juroren Simon Cowell, Louis Walsh, Danii Minogue und Cheryl Cole nicht namentlich benennt, ist klar, in welche Richtung Simmons seine Hiebe austeilt.
Hier weiterlesen.

[Deine Meinung]

November 20, 2010
ACE FREHLEY UPDATE
Auf Ace's Webseite www.acefrehley.com gibt es eine Menge neuer Fotos von Ace bei kürzlichen Events zu sehen, wie etwa dem Redemption Song event in der Carnegie Hall's Zankel Hall am 5. Oktober 2010, Ace bei den New York Rangers im Madison Square Garden sowie Fotos vom Spooky Empire event in Orlando, Florida.
Hier gibt es ein Foto von Ace mit Lita Ford beim Spooky Empire event zu sehn.
[Deine Meinung]


November 20, 2010

BRUCE KULICK NEWS
Bruce hat auch ein Update auf seiner Webseite veröffentlich, was er kürzlich so alles erlebt hat. Hier lesen.
[Deine Meinung]


November 20, 2010

GENE BEI DER MONTREAL MUSIC CONFERENCE
Gene Simmons war am 17. November bei der Montreal music conference.
Hier gibt es ein Video und hier gibt es Fotos davon zu sehen.
[Deine Meinung]


November 19, 2010

WEIHNACHTSPARTY
Am Samstag dem 4.12.2010 findet die diesjährihe KISS Fan Club Weihnachtsparty in Oberhausen im Saint statt!
Für Live Musik sorgen: POWERBALL, PHÖNIX RISING und natürlich KISSIN TIME!

SAINT
Mülheimerstrasse 24
46047 Oberhausen

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: ca. 19.30 Uhr

Mehr Infos dazu im Forum.
[Deine Meinung]


November 18, 2010

PAUL STANLEY BEI LA AUTO SHOW
Thelotusforums.com berichtet hier über die LA Auto Show, wo auch Paul zu Gast war.

Hier gibt es ein Foto von Paul bei der Auto Show zu sehen.
Hier gibt es mehr Fotos von Paul zu sehen (bei einem ist auch Eric Singer zu sehen), wie er mit einem neuen Lotos Auto posiert.

[Deine Meinung]

November 17, 2010

KISS IN DER PRESSE
(von ZzDestroyerzZ/Kiss Forum)
In der neuesten Ausgabe (Dezember 2010) des Magazins "Rock Hard" gibt es in der Rubrik "Classic Album" einen 2-Seiten-Bericht über das   Kiss-Meiserwerk "DESTROYER".
[Deine Meinung]

November 17, 2010

INTERVIEWS MIT GENE & SHANNON
Gene und Shannon sind gerade in Kanada für Drehaufnahmen zu "Gene Simmons Family Jewels".
Sie gaben auch einige Radio-Interviews:
Radio-Interview 1 anhören
Radio-Interview 2 anhören

[Deine Meinung]

November 17, 2010

GENE HÄLT VORTRAG IN MONTREAL
Am 20. November wird Gene sich wieder einmal als Redner über Musik und das Marketing bei einer Veranstaltung in Montreal versuchen.
Seine letzte Rede hat einigen nicht so zugesagt und seine Webseite wurde daraufhin gehackt und lahmgelegt...
[Deine Meinung]

November 17, 2010

BRUCE KULICK IN CHILE
Bruce wird am 11. Dezember in Santiago in Chile ein Konzert mit meet & greet geben. Hier gibt es eine Nachricht von Bruce auf YouTube zu sehen, wo er diesen Event ankündigt.
[Deine Meinung]

November 14, 2010
GENE SIMMONS ALS TORMANN
Hier gibt es Videoaufnahmen von Gene als Goalie bei einem Eishockey-Spiel zu sehen.
[Deine Meinung]

November 14, 2010

MELBOURNE 1980
Noch nie gesehene Aufnahmen von Melbourne 1980 sind auf YouTube aufgetaucht. Hier ansehen.
[Deine Meinung]

November 13, 2010

ORIGINAL ACE FREHLEY ARTWORK AUF EBAY
Ace Frehley hat wieder für KISS Museum einige Poster signiert und auch einige "Kunstwerke" entworfen und diese auch signiert. Diese Autogrammstunde wurde auch dokumentiert.

Hier gibt es die Auktionen mit den dazugehörenden Fotos und Infos zu sehen:
Ace Frehley signiertes Alive II 1977 Poster HIER.
Ace Frehley signiertes Kunstwerk weiss HIER.
Ace Frehley signiertes Kunstwerk schwarz HIER.
[Deine Meinung]

November 13, 2010

GENE SIMMONS BEI ANTI-MOBBING KAMPAGNE
Gene nimmt an einer Anti-Mobbing Kampagne teil.
Hier gibt es ein Video zu sehen.
Hier gibt es ein Foto von Gene für die Kampagne zu sehen.
Hier gibt es mehr Infos über die Kampagne.
[Deine Meinung]

November 13, 2010

GENE SIMMONS ALS TORHÜTER
Für Dreharbeiten zu "Gene Simmons Family Jewels" hat sich Gene ins Tor bei einem Eishockey-Spiel gestellt. Auf seiner Twitter-Seite hat er dieses Foto veröffentlicht.
[Deine Meinung]

November 13, 2010

ACE FREHLEY IM "ROCK AND ROLL FANTASY CAMP"
Ace wird im "Rock and Roll Fantasy Camp" auf den Bahamas vom 17. bis 20.2.2011 mit von der Partie sein.
Ace wird auch heute im Finale der TV-Serie vom "Rock and Roll Fantasy Camp" in den USA zu sehen sein. Mehr Infos darüber hier.
[Deine Meinung]

November 12, 2010
WEITERE WERBUNG MIT KISS
Hier ist ein weiteres commercial mit Kiss für die Lotterie in Schweden zu sehen.
[Deine Meinung]

November 11, 2010

BRUCE KULICK GUITAR LESSONS
Bruce hat vier weitere Guitar lessons für ESP Guitars aufgenommen. Mehr Infos darüber hier.
[Deine Meinung]

November 11, 2010

FBI UNTERSUCHT HACKERATTACKE GEGEN GENE SIMMONS' WEBSEITE
Während der letzten Monate kam es zu einigen Hackerangriffen auf bekannte Webseites, u.a. auch die von Gene Simmons. Cnet berichtet nun, dass das FBI diese Hackerangriffe untersucht. Hier gibt es die Einzelheiten darüber zu lesen.
[Deine Meinung]

November 10, 2010

GENE IM KANADISCHEN FERNSEHEN
Kissonline berichtet, dass Gene Simmons am 12. November in Kanadas "George Stroumboulopoulos Tonight television show" auf CBC auftreten wird. Hier gibt es einen Ausschnitt von seinem letzten Auftritt in der Show zu sehen.
[Deine Meinung]

November 10, 2010

URHEBERRECHTSVERLETZUNG BEIM OFFIZIELLEN KISS VIDEOCHANNEL?
(von Gulli)
Gene Simmons, Bassist der Rock-Band KISS, hatte in der jüngsten Vergangenheit für Aufregung gesorgt. Grund waren seine drastische Äußerungen bezüglich Urheberrechtsverletzungen. Nun wurden einige KISS-Videoclips vom offiziellen Videochannel gelöscht – weil sie Urheberrechte verletzen.

“Verklagt Sie um Haus und Hof”. Mit dieser Aussage sorgte der KISS-Bassist Gene Simmons für einige erzürnte Reaktionen. Dabei zielt diese Haltung nicht nur gegen Täter mit kommerziellen Interessen. Auch Tauschbörsennutzer schließt er damit explizit ein. Neben einigen Distributed Denial of Service (DDoS) Angriffen gibt es nun möglicherweise einen echten Fehlschlag.

Der offizielle “KISS” YouTube-Channel wurde offenbar bereinigt. Einige der Videoclips der Band wurden gelöscht. Initiiert hat dies das Unternehmen S’More Entertainment. Die Begründung lässt staunen: Die Videoclips verletzen die Urheberrechte des Unternehmens. Allem Anschein nach hat S’More Entertainment nämlich die Rechte an einigen der Videoclips. Das Management von KISS hat es indes offenbar versäumt, angemessene Nutzungsrechte einzuholen.
Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]

November 10, 2010

BRUCE KULICK
Bruce has auf seiner Webseite ein neues Update über seine Erlebnisse im Rock n Roll Fantasy Camp in San Francisco letztes Wochenende gepostet.
[Deine Meinung]

November 9, 2010
SIGNIERTE WASHBURN GITARRE ZU GEWINNEN

Hier kann man bei einem Wettbewerb mitmachen. Zu gewinnen gibt es diese von Kiss signierte Gitarre.
[Deine Meinung]

November 9, 2010

FREEDOM AWARDS 2010

Paul Stanley war am 7. November mit seiner Frau bei den Freedom Awards 2010 in Los Angeles. Hier gibt es Foto zu sehen.
[Deine Meinung]

November 9, 2010

ARGENTINIEN 1994

3 bisher unveröffentlichte Songs vom ersten Kiss Konzert 1994 in Argentinien sind auf YouTube aufgetaucht:
Heaven's on fire
God of thunder
Detroit Rock city
[Deine Meinung]

November 7, 2010

KISS IN ROCK CITY 119
(von Jens Reimnitz)
"Rock City 119 erscheint am 5.12.2010 und beinhaltet ein KISS Interview mit Eric SInger sowie ein Poster.
Wer das Heft käuflich erwerben möchte, der sendet 5,00 € an das Medienbüro Reimnitz, Möörte 5 in 26316 Varel.
Und da bald Weihnachten ist, legt das Medienbüro noch eine kleine Überraschung in den Umschlag."

[Deine Meinung]

November 4, 2010
KISS IN "GULLIVERS REISEN" MOVIE TRAILER
(von Tom Erik Koloseter)
Schau Euch mal das Ende des Trailers für die neue Komödie "Gulliver's Travels" an:
http://www.youtube.com/watch?v=BEKDpc7U_5k&feature=player_embedded
[Deine Meinung]

November 4, 2010

GENE ARBEITET AN SEINEM BOX SET
Gene hat soeben über Twitter verkündet, dass er an seinem Box Set arbeitet:
"
Working on overview of my boxed set. Literally hundreds of songs... Bigger project than I had imagined."
[Deine Meinung]

November 3, 2010

NICK SIMMONS MIT GENE & TOMMY THAYER
Hier gibt es ein Video zu sehen von der Honored Tillman Foundation im
Moorpark Country Club in Kalifornien vom 1. November. Nick Simmons singt einen Doors Song, mit seinem Vater Gene Simmons am Baß und Tommy Thayer an der Gitarre. Das Video stammt von Shannon Tweed.
[Deine Meinung]

November 2, 2010

STRYPER COVERN KISS
Wie bereits berichtet, covern Stryper "Shout it out loud" auf ihrem nächsten Album. Hier gibt es einen Preview zu hören.

[Deine Meinung]

November 2, 2010
GENE SIMMONS MUSS VOR DEN RICHTER

(von Promis Inside)
Gene Simmons wird vorgeworfen, eine Frau sexuell belästigt zu haben, sodass es sich für sie anfühlte, als wäre sie “angezogen vergewaltigt worden”. Der KISS-Frontmann hat es wohl ein bisschen zu weit getrieben.

Visagistin Victoria Jackson behauptet, der Rockstar habe sich in den Studios des Sportsenders ESPN in Los Angeles, wo sie im November letzten Jahres arbeitete, mit seiner Leiste an sie gedrängt, nachdem er in der Show ‘Sportscenter’ aufgetreten war. Im Mai hatte der 61-Jährige eine Klage gegen Jackson eingereicht, worin er erklärte, sein schwarzes Kostüm aus Metal und mit Nieten besetztem Leder sei das “Äquivalent zu einem Panzer”, was bedeutet, dass er niemanden hatte vergewaltigen können, weil das Kostüm zu dick sei.
Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]


November 2, 2010

PRETTY BOY FLOYD VERÖFFENTLICHEN KISS TRIBUTE ALBUM

Songs vom neuen Pretty Boy Floyd Kiss Tribute Album kann man sich hier anhören.
[Deine Meinung]


November 2, 2010

ATLANTA KISS EXPO

Am 31.10. 2010 waren Bruce Kulick und John Corabi Special Guests bei der Atlanta Kiss Expo. Sie spielten eine Stunde lang unplugged auf der Expo, darunter auch "Beth", welches hier zu sehen ist.
[Deine Meinung]