KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


November 30, 2008
GENE SIMMONS, BELINDA STRONACH & BOB EZRIN

Gene Simmons hat ein Foto von sich, Bob Ezrin und Belina Stronach auf seiner Webseite veröffentlicht. Gene ist ja in Kanada auf Talentsuche für Simmons Records. Da möchte er mit Belinda Stronach zusammenarbeiten. Belinda Stronach ist Frank Stronachs Tocher, sie ist Politikerin in Kanada.
GeneBelinaStronachBobEzrin2008.jpg (15655 Byte)
Foto: genesimmons.com

[Deine Meinung]

November 30, 2008
KISS PODCAST
PodKISSt # 11 ist nun online. Hier kann man sich den Podcast anhören.
[Deine Meinung]

November 29, 2008
NEUES PAUL STANLEY INTERVIEW
Hier gibt es ein neues Interview mit Paul Stanley zu lesen. Er spricht darüber, dass Kiss bald ins Studio und im Sommer in den USA und auch in Europa wieder auf Tour gehen werden.
[Deine Meinung]

November 29, 2008
GENE SIMMONS INTERVIEW
Hier gibt es ein neues Interview mit Gene Simmons in Kanada zu sehen. Er spricht über Simmons Records. Klicke beim Video zu dem Punkt bei 29 Minuten, dort fängt das Video an. Man sieht auch noch nie zuvor gesehene live-Aufnahmen von der allerersten Tour 1974!
[Deine Meinung]

November 28, 2008
WE WISH YOU A METAL XMAS AND A HEADBANGING NEW YEAR
(von Dennis Rose)
Soeben ist die Compilation "We Wish You A Metal Xmas And A Headbanging New Year" über Armoury Records erschienen. Mit darauf vertreten sind Bruce und Bob Kulick sowie Alice Cooper, Tim „Ripper“ Owens, Doro Pesch, Lemmy, Dave Grohl und viele weitere.

[Deine Meinung]

November 27, 2008
GENE SPRICHT ÜBER NEUES ALBUM

In einem Interview, welches hier zu lesen ist, erwähnt Gene, dass sie nächstes Jahr ins Studio gehen wollen und das nächste Album nächsten Sommer erscheinen soll.
[Deine Meinung]

November 22, 2008
GENE INTERVIEWS AN US-BÖRSE
Hier gibt es Interviews mit Gene an der US Börse zu sehen:
MSNBC interview
Fox Busineness
[Deine Meinung]

November 22, 2008
NEUES OFFIZIELLES KISS WEIHNACHTS-MERCHANDISE
Zu Weihnachten gehört natürlich neues Kissmas Merchandise auf den Markt. Von neuen Kissmas T-Shirts, Weihnachtskugeln bis hin zum Kissmas Teppich gibt es alles. Hier ansehen.
[Deine Meinung]

November 21, 2008
KISS IN DER RTL CHARTSHOW
Kiss belegten in der RTL Chartshow bei RTL Platz 24 der erfolgreichsten Comebacks. Das Comeback in die Top 10 war "God gave Rock & Roll to you"...
[Deine Meinung]

November 21, 2008
KISS IN DER PRESSE
(von Voller-Jorgi/Kiss Forum)
Kiss sind mit einem Bild in der Dezember Ausgabe der P.M. drin, in dem Artikel geht es über Runen.
[Deine Meinung]

November 21, 2008
INTERVIEW MIT GENE SIMMONS
Hier gibt es ein Interview mit Gene Simmons bei Mediaweek zu sehen.
[Deine Meinung]

November 21, 2008
GENE AN DER US BÖRSE

Hier gibt es ein Video zu sehen, wie Gene den Handelstag an der US-Börse am 19. November eröffnet hat.
[Deine Meinung]

November 21, 2008
KISS MIT QUEEN AUF EUROPA-TOUR?

Während der Billboard Topuring Conference in New York verriet Gene, dass Kiss möglicherweise zusammen mit Queen auf Europa-Tournee gehen werden. Die Chancen sollen 50/50 stehen, dass es auch so kommen wird.
[Deine Meinung]

November 21, 2008
GENE SIMMONS AN DER US-BÖRSE

(von Jens Korte/ftd.de)
Gene Simmons, der Frontmann der Rockgruppe Kiss, läutete zur Wochenmitte den Handel an der Wall Street ein. Trader trällerten seine Songs mit. Er habe gerade einige Millionen Dollar in US-Aktien investiert und wolle damit ein Zeichen setzen, erklärte der sonnenbebrillte Altstar den umstehenden Börsenprofis.

[Deine Meinung]

November 20, 2008
GENE SIMMONS AN DER US-BÖRSE

Gestern hat Gene Simmons den Handelstag an der US-Börse an der Wall Street eröffnet. Der Tag endete mit einem 5-Jahres-Tiefstand.
[Deine Meinung]

November 19, 2008
PAUL STANLEY RADIO INTERVIEW

Hier gibt es ein Interview mit Paul Stanley bei der Electric Morning Show zu hören.
[Deine Meinung]

November 19, 2008
KISS WEIHNACHTSPARTY IN OBERHAUSEN

Am Samstag, den 20.12.2008 wird es eine große KISS Weihnachtsparty in Oberhausen geben!
KISSIN TIME Live Concert (Plus Special Guests)
KISS Merchandise
KISS Party

Chill - Da Halle
Knappenstrasse 301
46047 Oberhausen

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Tickets: AK 14 € / VVK 10 €

[Deine Meinung]

November 17, 2008
PAUL STANLEY INTERVIEW

Classic Rock Magazine hat Paul über die Zukunft von Kiss interviewt.
Hier gibt es einen Ausschnitt davon zu lesen. Paul sagt, dass Kiss, so wie es momentan aussieht, nächstes Jehr in den USA als auch in Europa auf Tour gehen werden, und dass es möglicherweise auch ein neues Kiss Album geben wird. Es gäbe zwar noch keinen Studiotermin, aber er möchte einmal noch ein richtiges Kiss-Album im Stil der '70er Jahre in diesem Line-up machen.
[Deine Meinung]

November 17, 2008
ALTE KISS FOTOS

Es gibt eine neue KISS Photo Website www.vintageKISSphotos.com, wo man hunderte alte bisher unveröffentlichte KISS Fotos von 1974 bis 1981 kaufen kann.
[Deine Meinung]

November 17, 2008
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS

Staffel 3 der "Gene Simmons Family Jewels" TV-Serie wird morgen offiziel veröffentlicht.
[Deine Meinung]

November 15, 2008
KISS GOLD

(von Andreas Balzer)
Es gibt eine Neuauflage von KISS Gold (siehe Foto). Ist eine deutsche Pressung mit original Logo.
Inhalt 2 CD's und die Exposed DVD. Das ist zwar wie gehabt aber die Aufmachung ist neu.
Es handelt sich um eine quadratische Karton Box zum aufklappen (ca. normale CD Größe).
Die CD's und die DVD stecken in Cardboard Sleeves und es ist ein 12-seitiges Booklet dabei.
Kostete 19,99 Euro.
Bestellnummer ist: 0600753016244
KissGold.jpg (77680 Byte)
[Deine Meinung]

November 13, 2008
"I WAS MADE FOR LOVIN' YOU" COVER-VERSION

Die Gruppe "Hitboutique" hat "I was made for lovin' you" gecovert. Der Song ist auf ihrer Best-of CD enthalten. In den Song kann man hier reinhören.
[Deine Meinung]

November 13, 2008
ESP IN PRAGUE

ESP werden am 6.2.2009 in Prague spielen. Infos hier.
[Deine Meinung]

November 13, 2008
PAUL STANLEY BESTÄTIGT: NEUES KISS ALBUM BEREITS IN ARBEIT!

In einem Radio-Interview mit David Brody hat Paul bestätigt, dass ein neues Kiss Album bereits in Arbeit ist! Das komplette Interview ist hier zu hören. Paul hat dies bereits kürzlich dem Fotograf Ross Halfin verraten. Er wird anscheinend selber das Album im typischen alten Kiss-Stil der '70er Jahre produzieren. Es wird das erste Kiss Album seit über 10 Jahren sein!
[Deine Meinung]

November 13, 2008
"KISS FOREVER" LIVE IN MÖDLING AM 15.11.

(von rockaut.com)
Tickets im Vorverkauf gibts bis Freitag nachmittag zum ermässigten Preis von 10 Euro bei der Raika Mödling
Bei den McDonald Filialen gibts die VVK Tickets bis Samstag mittag zum Preis von 12 Euro
Im Mad Stage gibts die Tickets um 12 Euro noch den ganzen Freitag Abend lang (ab 19 Uhr)
Bei der Jugendinfo gibts die Tickets noch den ganzen Samstag über ebenfalls um 12 Euro

Für alle die die Red Box nicht kennen:
www.hausderjugend.at
Die genaue Adresse lautet:
Eisentorgasse 5
2340 Mödling
Österreich


Hier noch der Zeitplan:
18:00 - 19:00 Valsans
19:10 - 20:00 Stillborn
20:20 - 21:50 Thunderballs
22:10 - 23:40 Kiss forever Band

Ab 24 Uhr Aftershowparty im Mad Stage Mödling -> www.mad-stage.at



[Deine Meinung]

November 13, 2008
ACE FREHLEY IN DER "ROCK AND ROLL HALL OF FAME"

Hier gibt es Fotos von Aces Auftritt in der "Rock and Roll Hall of Fame zu sehen (Fotos: Talking Metal Blog).
[Deine Meinung]

November 13, 2008
KISSOLOGY WERBUNG

Auf VH-1 in den USA läuft Werbung für die Kissology DVD-Serie. Hier kann man sich den Werbespot ansehen.
[Deine Meinung]

November 11, 2008
NEUES KISS ALBUM?

Fotograf Ross Halfin hat auf seiner Webseite gepostet, dass Paul ihm verraten hat, dass Kiss vielleicht ein neues Album machen werden, welches Paul produzieren wird:
"I had breakfast with Paul Stanley,The Love Gun (if I don't put that John Bionelli starts bombarding me with emails and leaving me voice messages singing Kiss songs). Paul told me they may make a Kiss record, which he'll produce. A real 70s Kiss style record. If Paul can stop painting which is his other career."

[Deine Meinung]

November 11, 2008
"HEAVEN'S ON FIRE" BEI SCHWEDISCHER TV SHOW "IDOL"

Eine Kandidatin der schwedischen TV-Show "Idol" hat "Heaven's on fire" gesungen. Ihren Auftritt kann man hier ansehen.
[Deine Meinung]

November 10, 2008
BORIS BECKER & PAUL STANLEY

(von David Posselt)
Habe hier noch ein seltenes Foto von Boris Becker und Paul. Leider von der Qualität schlecht. Aufgenommen in Berlin mit meinem I-Phone ohne Blitz. Nach dem Auftritt im Velodrom im Sommer.
Habe die Band noch im Luxushotel am Potzdamer Platz getroffen. Ich glaube es war das Waldorf Astoria o.ä.
Der Manager Doc McGhee sagte, Kiss würden Aufgrund des riesigen Erfolgs der 2008 Tour bestimmt 2009 wieder nach Europa kommen.

BorisBeckerPaulStanley2008Berlin.jpg (27749 Byte)
[Deine Meinung]

November 10, 2008
KISS IN DER PRESSE
Kiss sind auf der Titelseite von "Heute", einer täglichen Gratis-Zeitung, die es gibt es hauptsächlich in den wiener U-Bahnstationen gibt. Kiss sind mit Lewis Hamilton auf dem Titelblatt abgebildet. In der Zeitung ist jedoch lediglich ein Bericht über Lewis Hamilton zu lesen.
magHeute2008-11-10Austria.gif (54043 Byte)
[Deine Meinung]

November 8, 2008
DORO LIVE MIT KISSIN' TIME
Hier gibt es ein Video zu sehen von Doro mit der Kiss Cover-Band "Kissin' Time" beim Kiss Halloween Festival. Sie spielen zusammen "All we are".
[Deine Meinung]

November 7, 2008
KEIN KISS BLUT IM MARVEL COMIC?
Bill Aucoin wurde für das norwegische Kiss TV Special interviewt. Er erwähnte, dass Kiss Blut in die rote Druckfarbe der Druckerei beimischten. Diese war allerdings aufgestellt, um die neue Ausgabe von "Sports Illustrated" zu drucken. Das Kiss Blut endete also angeblich in dieser Ausgabe der "Sports Illustrated" und nicht im Kiss Marvel Comic...
[Deine Meinung]

November 7, 2008
KISS SPECIAL VOM NORWEGISCHEN TV
Hier gibt es das norwegische Kiss TV Special von NRK online zu sehen.
[Deine Meinung]

November 6, 2008
ACE FREHLEY BEI ROCK AND ROLL HALL OF FAME
Am 11. November um 19 Uhr wird Ace als Special Guest in der Rock & Roll Hall of Fame sein zu Ehren von Les Paul. Ace wird über seine Gitarre sprechen und einiges vorführen und spielen.
[Deine Meinung]

November 6, 2008
ACE FREHLEY STUDIO REPORT
Eddie Trunk war bei Ace Frehley auf Besuch und hat darüber auf seiner Webseite berichtet, wie es um Aces neuen Album steht. Hier lesen.
Eine kurze Zusammenfassung: Aces Album klingt wie die Kiss Fans sich das wünschen im richtigen alten Kiss Stil. Einige Songs sind fertig, aber noch nicht alle. Es steht noch nicht fest, wann es veröffentlicht wird, aber es wird noch einige Zeit dauern. Möglicherweise irgendwann nächstes Jahr.

[Deine Meinung]

November 6, 2008
KISS SORGT FÜR GUTE KINDERSTUBE
[Düsseldorf, 31.10.2008]
Der Nachwuchs rockt - und das jetzt endlich auch im passenden KISS-Outfit: Über 50 coole Shirts und Bodys von Metal-Kids stehen bereit für die allerjüngsten Mitglieder der KISS Army! Bedruckt mit dem klassischen Bandlogo unserer zeitlosen Helden machen diese Hingucker die stolzen Träger zu Stars in Krabbelgruppe, Kindergarten und Schule!

Das Team von Metal-Kids ist spezialisiert auf Outfit für Mini-Rocker und wächst so schnell wie seine kleinen Kunden. Zum Sortiment gehören über 2000 Shirts, Hoodys, Mützen… mit lizenzierten Band-Logos oder Slogans/Designs aus der Welt des Hardrock und Heavy Metal: Nightwish, Manowar und Whitesnake wollen genauso auf die Brust der Kids wie die knackigen Statements "loud and proud", "I'm a rebel" oder "my first metal shirt"! Den besten Überblick über das gesamte Programm bietet der Online-Shop unter www.metal-kids.com .

Jetzt können also auch die ganz kleinen Fans zeigen, wofür ihr Herz schlägt und dass Hardrock und Heavy Metal so lebendig sind wie nie zuvor - KISS ALIVE!!
[Deine Meinung]


November 4, 2008
ESP TOURDATEN
(von StefanV1985/Kiss Forum)
Hier könnt Ihr schon einmal die ersten Tourdaten für die ESP Tour 2009 sehen! Weitere Shows werden noch dazu kommen, möglicherweise auch in Deutschland.


04.02. Mainz (Deutschland) KUZ
07.02. Freiburg (Deutschland) Ganter Brauereihalle
08.02. Kaiserslautern (Deutschland) Fritz-Walter-Stadion/Halle Nordtribühne
12.02. Milano (Italien) Legend
13.02. Roncade (Italien) New Age Club
14.02. Pinarella die Cervia (Italien) Rock Planet
18.02. Pratteln (Schweiz) Konzertfabrik
21.02. Jevnaker (Norwegen) Glasheim
[Deine Meinung]


November 4, 2008
CLASSIC ROCK AWARDS
Paul Stanley hat den "Showman Award" gewonnen. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

November 3, 2008
KISS SPECIAL IM NORWEGISCHEN TV
Auf NRK1 in Norwegian wird ein Kiss Special gezeigt! Einen Ausschnitt davon gibt es hier zu sehen. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

November 3, 2008
KISS ALIVE 35 FOTOS/BUCH
(von www.denisoregan.com)
Denis O'Regan war mit Kiss als offizieller Fotograph auf Tour während Ihrer 2008 "Kiss Alive 35" Europa-Tour.
Diese live Fotos, sowie mehr exklusives Backstage Material, werden in einem offiziellen Buch veröffentlicht werden...
[Deine Meinung]

November 2, 2008
DORO PESCH ROCKTE
(von rp-online.de)
Neukirchen-Vluyn (RPO) Gene Simmons, der Leadsänger der Band „Kiss”, ist an diesem Abend auch in Neukirchen-Vluyn. Ungefähr 15 mal. Im einen Moment steht er auf der Bühne, in einem anderen feiert er sich selbst im Publikum.

So sein wie die eigenen Idole, das scheint an diesem Abend ­ beim ersten Kiss-Halloween-Festival ­ das Wichtigste zu sein. Auf der Bühne versuchen Kissin‘ Time eine Show abzuliefern, die so wenig wie nur möglich vom Original zu unterscheiden sein soll. Die Band, aus Kassel angereist, gilt als Deutschlands bekannteste Kiss-Cover-Band. Viele Besucher nehmen an dem Schminkkontest teil, bei dem gewinnt, wer dem Kiss-Sänger am ähnlichsten sieht. Der Abend ist eben eine Huldigung an die Band „Kiss” und den Hard-Rock selbst.

Das erste Kiss-Halloween-Festival war zugleich die wohl größte Geburtstagsfeier, die am Niederrhein seit langem stattgefunden hat. Thomas Schade, der Veranstalter, wurde am 1. November 40. „Ich wollte nicht in irgendeinem Raum feiern”, erklärte Schade selbst. Vor einem Jahr war die Idee entstanden, ebenfalls an dem Abend vor Allerheiligen, Halloween: Ein Hard-Rock-Festival mit Schwerpunkt „Kiss”.

Schade, ehemaliger Betreiber der Moerser Kneipe „Hard Rock” am Neumarkt und im richtigen Leben in der IT-Branche tätig, bat seine Bekannten aus dem Neukirchener Karnevalsverein um Hilfe. Anfang März begann die Planung. Auf einem Kiss-Konzert traf Schade die ehemalige Warlock-Sängerin Doro Pesch. Am Freitag präsentierte sie in Neukirchen-Vluyn ihre neue Single „Celebrate” und gab Autogramme. Neben Doro und Kissin‘Time traten die Blues-Rock-Band „Gambler” und die AC/DC-Coverband „Typ” auf. 700 Leute passen in die Halle. Die Karten waren schon Tage zuvor ausverkauft.


Fotostrecke
[Deine Meinung]

November 2, 2008
WEITERE PAUL STANLEY INTERVIEWS
KISW: http://kisw.radiotown.com/bjdaily/10-08/bjpodcast10-31-7A.mp3 (Paul Interview nach 13 Minuten, Paul spricht über "One Live Kiss", andere Band Mitglieder und er erwähnt die kommende 2009 Tour in USA und in Europa)

WHEB: hier kann man das Interview hören (Paul spricht über seine Herzuprobleme, seine Solo Band, er erwähnt auch eine Tour 2009 in Europa und USA, seine Gemälde und Kiss Idol)
[Deine Meinung]

November 1, 2008
KISS HALLOWEEN FESTIVAL
Doro Pesch war Special Guest gestern beim ausverkauften Kiss Halloween Festival im Neukirchen-Vluyner Sport- und Freizeitpart. Doro spielte auch zusammen mit der Kiss Cover-Band Kissin' Time auf der Bühne und gab eine Autogrammstunde.
DoroHallowen2008.jpg (12472 Byte)
[Deine Meinung]

November 1, 2008
PAUL STANLEY INTERVIEWS
Paul gab kürzlich einige Radio-Interviews. Hier sind einige davon zu hören:

Bob & Brian mornings: http://www.1029thehog.com/pages/2550715.php - auf der rechten Seite bei "the 5 most recend Hog-Casts" auf Paul Stanley klicken (Paul spricht über "One Live Kiss", Best of Wiederveröffentlichungen, Gene Simmons Family Jewels, seine Gemälde und Kiss/Paul Stanley Solo Tourneen).

100.7 WZLX: http://www.wzlx.com/topic/play_window.php?audioType=Episode&audioId=3038904
(Paul spricht über Halloween, seine Gemälde und seine Solo Tour)

Ace & TJ: http://www.acetj.com/listen/#   (Paul spricht über Kiss Merchandise, "One Live Kiss", Kiss Tour, und Gene Simmons Family Jewels)

[Deine Meinung]



 

 

other shops:

Abba Shop
AC/DC Shop
Aerosmith Shop
Alice Cooper Shop
Beatles Shop
Billy Idol Shop
Black Sabbath Shop
Bon Jovi Shop
Britney Spears
Bruce Springsteen Shop
Cher Shop
David Bowie Shop
Deep Purple Shop
Def Leppard Shop
Elvis Presley Shop
Guns 'n Roses Shop
Iron Maiden Shop
Judas Priest Shop
Justin Timberlake Shop
Kiss Shop
Kylie Minogue Shop
Led Zeppelin Shop
Madonna Shop
Mariah Carey Shop
Marilyn Manson Shop
Metallica Shop
Michael Jackson Shop
Motörhead Shop
Neil Diamond Shop
Nena Shop
Ozzy Osbourne Shop
Pink Shop
Pink Floyd Shop
Police Shop
Prince Shop
Queen Shop
Rammstein Shop
Robbie Wiliams Shop
Rolling Stones Shop
Scorpions Shop
Sex Pistols Shop
Shakira Shop
Shania Twain Shop
Slipknot Shop
Spice Girls Shop
Status Quo Shop
Tokio Hotel Shop
Twisted Sister Shop
U2 Shop
Van Halen Shop
Whitesnake Shop


more shops:

also:
Alice in chains