KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

November 30, 2007
GENE SIMMONS UND PAUL STANLEY

Gene ist sehr damit beschäftigt, Folgen für die 3. Staffel von "Gene Simmons Family Jewels" abzudrehen. Dafür hat er sich sogar mit einer Big Band in Las Vegas filmen lassen. Hier kann man einen Clip davon sehen...

Dann hat es eine Comedy Veranstaltung gegeben, wo einige Comedians in Genes Anwesenheit sich über ihn lustig gemacht haben. Gene ist dort mit seinen Demon Boots erschienen. Hier ein Foto davon.


Paul hält eine Fotogallery nach der anderen ab, um seine "Gemälde" auszustellen und zu verkaufen. Wer denkt, man könne dort hingehen, um sich ein Autogramm zu holen, wird aber enttäuscht. Autogramme oder Fotos mit Paul gibt es nur, wenn man eines seiner Malereien (oder besser gesagt, einen Druck davon) für viel Geld kauft. Hier gibt es eine Ansprache von Paul bei der Ausstellung in San Diego zu sehen. 

[
Deine Meinung]

November 27, 2007
KISS FAN BUCH

(von Jens Reimnitz)
Das MEDIENBÜRO REIMNITZ veröffentlicht am 15.03.2007 das zweite Fanbuch. KISS - DIE BESTEN FANS DER WELT, Volume 2.

WER DABEI SEIN MÖCHTE, MUSS SEINEN FRAGEBOGEN BIS ZUM 31.12.2007 an jens.reimnitz@gmx.de  ZUSENDEN!

DIE OFFIZIELLE RELEASE PARTY des zweiten Teils des Buches findet am 22.03.2008 AB 22 UHR in der JUGENDZENTRUM "WEBEREI" in VAREL statt.


DIE KISS FANS, die beim zweiten Teil dabei sind, erhalten FREIEN EINTRITT und eine KOSTENLOSE SPECIAL ÜBERRASCHUNG an der Eintrittskasse.

An diesem KISS ABEND spielt ca. um 23 Uhr eine KISS UNPLUGGED BAND live; dazu werden der Metal DJ "YENZ" und DJane NICOLE auflegen; es wird einen LOOKALIKE WETTBEWERB geben; und außerdem finden tolle Verlosungen an diesem Abend statt.
Der normale Eintritt beträgt 5,00 €.

Vor diesem KISS EVENT findet die Release Party der neuen YENZ CD statt (ab 20 Uhr). Diese CD wird MAGIC TOUCH heißen und neben Songs wie "Magic Touch", "Life" , "The fight of Human Nature", "Pirates", "Traum" u.a. auch das KISS Cover "CHARISMA" enthalten.
CHARISMA wird im Februar zusätzlich als limitierte EP erscheinen.
Wer die CD bestellen möchte, kann dieses für 15 € bereits jetzt unter jens.reimnitz@gmx.de  tun.

Das MEDIENBÜRO REIMNITZ veröffentlicht ferner im März / April ein Buch mit dem Titel "Die größsten Heavy Metal Fans Deutschlands". Fan - Fragebögen sowie Fanclub - Fragebögen sind ab sofort bei jens.reimnitz@gmx.de   abrufbar.

[
Deine Meinung]

November 26, 2007
NEUE KISS CONVENTION-TOUR?

Tommy Thayer soll auf der Expo in Chicago erwähnt haben, dass Gene & Paul mit dem Gedanken spielen, wieder eine Kiss Convention-Tour zu machen.
[
Deine Meinung]

November 26, 2007
PAUL IM RADIO

Am Mittwoch, den 28.11.2007 um 13.40 Uhr unserer Zeit wird Paul bei South Florida's WIOD News Radio zu hören sein, um über seine Malerei zu sprechen.
Hier kann man sich das Interview live anhören

[
Deine Meinung]

November 24, 2007
TOMMY THAYER BEI DER CHICAGO KISS EXPO

Tommy Thayer erschien heute unangekündigt bei der Kiss Expo in Chicago. Er beantwortete Fragen auf der Bühne von den Fans und gab auch einige Autogramme.
[
Deine Meinung]

November 24, 2007
GENE SIMMONS SPIEL

Hier gibt es das "Schleck attack" Gene Simmons Zungenspiel. Eine Promotion für "Gene Simmons Family Jewels" im "Vierten".
[
Deine Meinung]

November 22, 2007
KISS BEIM GRAND PRIX 2008

Kiss werden in Australien nach dem Grand Prix am Sonntag ein komplettes Konzert geben. Jeder, der ein Ticket für den Grand Prix hat, kann prinzipiell auch das Kiss Konzert dort danach besuchen. Wer jedoch vorne stehen will, muß dafür extra löhnen. Die extra "Pole Position" Tickets gibt es ab dem 30. 11 2007 für $ 149,- bei www.ticketek.com.au .
GrandPrix2008ad.jpg (34253 Byte)
[Deine Meinung]

November 22, 2007
GENE RADIO INTERVIEW

(von wzlx.com)
Der Demon persönlich war bei der Karlson & McKenzie Show zu hören. Hier kann man sich das Interview anhören.
[Deine Meinung]

November 22, 2007
GENE BEI "GOOD DAY COLORADO"

Gene war bei "Good day Colorado" im US-TV zu sehen. Auf dieser Seite gibt es das Video zu sehen.
[Deine Meinung]

November 20, 2007
GENE BEI DEN AMERICAN MUSIC AWARDS

Gene präsentierte den Favorite Female Artists Award an Fergie bei den 2007 American Music Awards. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.
[Deine Meinung]

November 20, 2007
BARBARA SCHÖNEBERGER ALS PAUL STANLEY

(von Karl-Heinz Breinschmid)
Barbara Schöneberger hat sich für ihr Booklet ihrer neuen CD "Jetzt singt sie auch noch" als Paul Stanley ablichten lassen. Das Foto hängt jetzt als Riesenposter sogar in Ihrer Küche. Hier gibt es einen Bericht über Barbara Schöneberger zu lesen.
BarbaraSchoeneberger.jpg (13115 Byte)
[Deine Meinung]


November 20, 2007
GENE BEI LARRY KING

(von Karl-Heinz Breinschmid)
Gene war heute mit Shannon bei "Larry King live" auf CNN zu Gast.
[Deine Meinung]


November 19, 2007

KISSMAS BAZAR IN MOERS

(von Thomas Schade)
So langsam neigt sich 2007 dem Ende zu. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, im Dezember noch ein Event zu starten. 

Am 15.12.2007 ab 15:00 Uhr starten wir unseren KISSMAS BAZAR.

 

Der Weihnachtsmarkt für alle Rockers und KISS Fans die noch kein Geschenk für Weihnachten haben.

 

Ausserdem findet ab 20:00 Uhr unsere Hard-Rock Weihnachtsfeier statt. An diesem Abend kommt der Nikolaus mit Nikoläusin und hat den Sack voller KISS Geschenke. Besonders für die Nikoläusin lohnt sich der Besuch an diesem Abend.

 

Dann haben wir noch ein special zum Thema „Ace Frehley“ und seinem ersten Solo Gig am 31.10.2007 in New Yorker Hard-Rock Cafe und zwar das Album „Live + 1“ in Gold wird an dem Abend versteigert oder verkauft. Es sollte ein Geschenk für Ace Frehley sein, doch leider ist nicht in New York angekommen. Nun ist es bei uns im Hard-Rock und sucht einen neuen Besitzer.

 

Also es lohnt sich im Hard-Rock #1968# in Moers vorbei zu kommen und wie immer ist der EINTRITT FREI !

 

Weitere Infos unter: www.hard-rock-1968.de
[Deine Meinung]


November 19, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS

Nicht vergessen: morgen startet die TV-Serie "Gene Simmons Family Jewels" im Vierten. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]


November 18, 2007
KISS SPIELT BEIM GROSSEN PREIS VON AUSTRALIEN

(von Motorsport-Total.com)
Die legendäre amerikanische Band 'Kiss' wird im Rahmenprogramm des Großen Preises von Australien in Melbourne auftreten. Sänger Gene Simmons, die Gitarristen Paul Stanley und Tommy Thayer sowie Drummer Eric Singer fliegen extra für die Veranstaltung ein.

Am Sonntag, 16. März, werden sie für die Fans ein komplettes Konzert geben: "Eine hohe Oktan-Zahl, brüllende Pferdestärken und Geschwindigkeit, und dann der Formel-1-Grand-Prix - ist doch klar, dass wir dies vermissen würden", so Stanley. "Wir werden alle Zylinder anfeuern und das Publikum wird seine Sicherheitsgurte benötigen."

Es werden spezielle Tickets verkauft, mit denen die Fans einen besonderen guten Standort für das Konzert erhalten, aber grundsätzlich kann jeder das Konzert verfolgen, der sich im Besitz eines gültigen Tickets für den Sonntag befindet.

[Deine Meinung]


November 18, 2007
KISSOLOGY 2

Hier gibt es Kissology 2 für 17,40 Euro von einem deutschen Verkäufer.
[Deine Meinung]


November 18, 2007
ACE FREHLEY SOLO KONZERTE

Tickets für 3 weitere Ace Frehley Solo Konzerte im Dezember sind in den Vorverkauf gegangen. Siehe Ticketmaster für Details.
[Deine Meinung]


November 17, 2007
ERIC SINGER AN DEN LEAD-VOCALS BEI AVANTASIA

(von MMP-Ace/Kiss Forum)
Nachdem die beiden Avantasia Maxi CD's seit heute in Dauerrotation in meinem Player laufen, kann ich mit Freude vermelden, dass Eric Singer auf der Part I bei Lied 6 (Ride the sky) die LEADvocals übernommen hat. Wenn er es schon bei Kiss nicht darf, dann wenigstens hier... 

[Deine Meinung]

November 16, 2007
KISSOLOGY VOL. 3 BONUS DISC

Die Bonus Disc für Kissology 3 bei Amazon wirs das KROQ WEENIE ROAST Konzert vom 16.5.1996 sein. Das ist das allererste Reunion-Konzert noch vor dem Konzert im Tiger Stadium 1996 gewesen. Es ist als das "Spinal Tap" Konzert in die Geschichte eingegangen, wo alles schief ging, was nur schief gehen konnte. Gene verlor während des Konzertes sein halbes Kostüm, die Pyros gingen an der falschen Stelle los und setzte die Bühne in Brand, Ace's Gitarre wollte nicht rauchen und dann kam noch ein Fan über die Bühne gerannt und zeigte seinen blanken Hintern ins Publikum..

Track listing von KISS - KROQ WEENIE ROAST - IRVINE MEADAOWS AMPHITHEATER IRVINE, CA 6/15/96:

"Deuce", "Love Gun", "Cold Gin", "Calling Dr. Love", "Firehouse", "Shock Me", "100,000 Years", "Detroit Rock City", "Black Diamond" und "Rock And Roll All Nite".

[Deine Meinung]


November 15, 2007
SELTENES BACKSTAGE INTERVIEW VON 1997

Hier gibt es ein seltenes Backstage Interview aus dem Jahre 1997 zu sehen. In diesem Interview sagt Ace, dass er sich auf Grund einer Verletzung nicht mehr auf seine Knie fallen lassen kann.
[Deine Meinung]

November 15, 2007
WÄHLT FÜR KISS

Auf http://votenumber1.com kann man für Kiss als beste Rock Band aller Zeiten eine Stimme abgeben.
[Deine Meinung]

November 13, 2007
NEUE PAUL STANLEY WASHBURN GITARREN

Hier gibt es neue Paul Stanley Washburn Gitarren zu sehen.
[Deine Meinung]

November 13, 2007
INTERVIEW MIT GENE

Gene wurde vom Billboard Magazin interviewt. Er sagte, es wird 10 Kissology DVD-Boxen geben, Kiss werden nächstes Jahr nur einige wenige Shows spielen, kein neues Album veröffentlichen, dafür wird es aber 2008 ein neues CD Box Set mit bisher unveröffentlichten Songs geben...
[Deine Meinung]

November 13, 2007
KISS SPIELEN BEIM MELBOURNE GRAND PRIX 2008

Am Sonntag, den 16. März 2008 spielen Kiss nach dem Formel 1 Rennen ein komplettes Konzert. Dies wurde soeben offiziell bestätigt. Das wird übrigens angeblich auch das einzige Konzert in Australien sein.
[Deine Meinung]

November 11, 2007
AVANTASIA

Am 16. November 2007 kommen in Form von 2 Maxi-CDs mit 6 bzw. 8 Songs zwei neue Avantasia CDs auf den Markt. Eingetrommelt wurden diese diesmal komplett von Eric Singer. Hier gibt es mehr Infos darüber (darunter auch ein Foto mit Eric Singer).
[Deine Meinung]

November 11, 2007
KISS IN NEUSEELAND

Laut der Dominian Post werden Kiss bei einem 2-tägigen Festival am 22./23. März 2008 im Westpac Stadium in Wellington (Neuseeland) spielen.
[Deine Meinung]

November 11, 2007
"LIVE TO DREAM" BEI CHICAGO KISS FEST

Die neue bisher unveröffentlichte Paul Stanley live DVD wird am 24. November 2007 beim Chicago Kiss Fest zum ersten Mal gezeigt werden.
[Deine Meinung]

November 11, 2007
KISS GEWINNEN CLASSIC ROCK AWARD

Kiss haben einen Classic Rock Award für das Kiss Alive Box Set für die beste Wiederveröffentlichung des Jahres gewonnen. Mehr infos dazu hier.
[Deine Meinung]

November 4, 2007
ACE INTERVIEW ONLINE

Das Ace Frehley Interview von Eddie Trunk vor Halloween ist nun hier online:
http://www.eddietrunk.com/interviewsindex.php

[Deine Meinung]

November 4, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS

Gestern Abend lief auf dem Biografie Channel bereits die erste Folge der 2. Staffel der Serie. Im Unterschied zur 1. Staffel war die Folge komplett synchronisiert und nicht mit Untertiteln versehen.
Im "Vierten" laufen ab dem 20. November die Folgen der 1. Staffel. Mehr Infos dazu auf www.crazy-dienstag.de

[Deine Meinung]

November 2, 2007
HALLOWEEN BASH 2007 MIT ACE FREHLEY

Auf www.eddietrunk.com gibt es ein Konzertreview vom Halloween-Gig von Ace.
[Deine Meinung]

November 2, 2007
BILL BAKERS ACE FREHLEY ARCHIVE

Bill Baker hat eine Ace Frehley Archiv Youtube Webseite gemacht: http://www.youtube.com/AceFrehleyArchive
Neu zu finden ist ein
Ace live video clip von "Breakout" von Hammerjacks in Baltimore, MD 1992.
[Deine Meinung]

November 2, 2007
BRUCE KULICK INTERVIEW

Hier gibt es ein interessantes neues Interview mit Bruce zu hören.
[Deine Meinung]

November 2, 2007
SMOKING GUITAR KIT

Wolltest Du schon immer Deine Gitarre zum Rauchen bringen wie Ace? Auf eBay gibt es jetzt ein "smoking guitar kit" zu kaufen. Mehr Infos und ein Video dazu gibt es hier.
[Deine Meinung]

November 2, 2007
WERBUNG MIT GENE

(von siggi38/Kiss Forum)
In der aktuellen TV Spielfilm gibt's ne ganzseitige Werbung zu den "Family Jewels"
TVSpielfilmWerbung2007-11.gif (23759 Byte)
[Deine Meinung]

November 1, 2007
ACE LIVE CLIPS VON YOUTUBE

Hier sind einige live-Clips vom gestrigen Ace Gig in New York:
Rip it out

Deuce
a bit of "New York, New York" & solo
Hard times
New York Groove
Parasite

Rocket ride
[Deine Meinung]

November 1, 2007
ACES HALLOWEEN-KONZERT

Ace spielte gestern Abend ein tolles Konzert in New York. Ace trug während der Show Sonnengläser. Hier ist die Set-list:
Rip It Out
Hard Times
Parasite
Snowblind

I Want You
Rock Soldiers
Breakout
Into The Void
Strange Ways
Shock Me
New York Groove
Shot Full Of Rock
Rocket Ride
Medley (My Generation, How Many More Times, Bring It On Home, Highway To Hell)
Love Gun
Deuce
Cold Gin

[Deine Meinung]