KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


März 31, 2011

GENE SIMMONS GIBT PRESSEKONFERENZ

Hier gibt es eine Pressekonferenz von Gene in Israel zu sehen.
[Deine Meinung]

März 31, 2011

KISS SPIELEN IN NEUFUNDLAND

Laut diesem Bericht werden Kiss am 9. Juli ein Konzert in Neufundland in Grand Falls-Windsor geben.
[Deine Meinung]

März 31, 2011

"KISS"-GRÜNDER BESUCHT SEINE HEIMATSTADT HAIFA
(von Israel heute Magazin)
Gene Simmons, 61-jähriger Sänger und Bassist der amerikanischen Rockband „Kiss“, bereist zehn Tage lang sein Heimatland Israel.
„Es war ein Fehler, dass ich erst jetzt wieder meine Heimatstadt Haifa besucht habe“, erklärte Simmons, der ein Jahr nach der Staatsgründung Israels in der Hafenstadt geboren wurde.
„Kiss“ wird in der christlichen Welt als eine okkulte Band kritisiert. Simmons ist in einer chassidischen Familie geboren, sein Geburtsname ist Chaim Witz. Seine Eltern stammen aus einer ungarischen jüdischen Familie und entkamen knapp dem Holocaust, als sie nach Israel einwanderten. Alle anderen Familienangehörigen seiner Eltern sind in den deutschen Konzentrationslagern ums Leben gekommen.
Nach der Scheidung seiner Eltern ist seine Mutter, als er sechs Jahre alt war, nach New York ausgewandert. „Ich glaube, dass der Frieden in dieser Region schneller kommen wird, als viele Menschen meinen“, sagte der weltbekannte Sänger den israelischen Medien. Darüber hinaus sei er stolz auf den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, der seiner Ansicht nach Israel in den ausländischen Medien sehr gut vertritt. „Diejenigen, die Israel im Ausland nur kritisieren, haben einfach keine Ahnung, was Israel überhaupt ist! Diese Menschen machen dies nur aus Unwissen oder Hass.“
Nun überlegt Chaim Witz, wann er und „Kiss“ im Heiligen Land auftreten werden.
[Deine Meinung]

März 31, 2011

ESP IN DER SCHWEIZ
Hier gibt es ein Review mit Set list und Links zu Videos von ESP in Pratteln.
[Deine Meinung]

März 31, 2011

GENE MIT GESCHWISTER
Hier gibt es ein Foto von Gene mit seinen 3 Schwestern und seinem Bruder in Israel zu sehen.
Hier posiert Gene vor dem Haus wo er als Kind in Haifa aufwuchs.

[Deine Meinung]

März 31, 2011

TOMMY THAYER
Hier gibt es einen Bericht über Tommy Thayer und sein Hobby Golf zu sehen.
[Deine Meinung]

März 30, 2011

NEUE FOTOS IM PHOTO ALBUM
Hier sind nur einige der besten neuen Fotos im Photo Album:
Michigan Palace GeneSimmonsBlood1974 Paul in North Olmsted,OH. KISS performing Detroit Rock City on Paul Lynde Halloween special. VINNIE WITH MAKE-UP 13 YEARS AFTER.... 74-03-31 74 KISS Krazy Birthday gene backstage in long beach may 75 76 i guess Get The Firehouse!!! Paul In Store 1978 Vinnie in North Olmsted,OH.
Hast Du vielleicht auch Fotos gemacht, die Du den anderen Fans zeigen möchtest? Dann lade sie einfach rauf ins Photo Album.

[Deine Meinung]

März 30, 2011

KISS AUF DEM US MILITÄR-FERNSEHKANAL
Hier gibt es einen Clip von Kiss in Houston vom US Militär-Fernsehkanal Pentagon Channel zu sehen.
[Deine Meinung]

März 29, 2011

INTERVIEW MIT ESP
Hier gibt es ein Interview mit dem Eric Singer Project in Finnland zu sehen.
[Deine Meinung]

März 29, 2011

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

signiertes Japan 1997 Konzertplakat: $ 405,-

140[1].jpg (6356 Byte)

Schallplattenspieler: $ 356,-
140[1].jpg (4301 Byte)


Schallplattenspieler: $ 410,-
140[2].jpg (6545 Byte)

signiertes Dynasty Poster: $ 285,-

140[4].jpg (7315 Byte)

Set Creatures guitar picks: $ 300,-

140[1].jpg (3721 Byte)

Dynasty Taschenlampe: $ 250,-

140[1].jpg (3835 Byte)

Set Funko Pop Rocks Figuren: $ 228,-

140[2].jpg (9937 Byte)

Peter Criss drumsticks: $ 152,-

140[1].jpg (8657 Byte)

Dieses LED Poster bekam 45 Gebote und wurde um $ 150,- verkauft

140[3].jpg (8193 Byte)

Peter Criss Notizblock: $ 136,-

140[3].jpg (4755 Byte)

Kiss Erstpressung ohne "Kissin' time": $ 259,-
140[2].jpg (3312 Byte)

signiertes Alive/35 Tourbuch: $ 240,-
140[1].jpg (4857 Byte)


Radioactive 7" Single Japan: $ 175,-
140[1].jpg (4433 Byte)


Rock the nation Promo Poster Australien: war nur 1 Tag auf eBay, deshalb nur $ 43,-!
140[3].jpg (5639 Byte)


Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]

März 29, 2011

ACE BEI "THAT METAL SHOW"

Ace war letzte Woche bei VH-1's "That Metal Show". Die Show ist nun hier online. Man muß jedoch eine amerikanische IP Adresse haben, um das Video sehen zu können (dazu muß man entweder in den USA wohnen oder z.B. dieses Programm installieren).
[Deine Meinung]

März 29, 2011

ERIC SINGER PROJECT IN EUROPA

Hier gibt es ein Review über das ESP Konzert in Finnland, Set list, Infos was Eric über das neue Album zu sagen hatte, sowie Links zu Videos.
[Deine Meinung]

März 29, 2011

GENE ÜBER SEINEN VATER

Von Israel aus veröffentlicht Gene Kommentare über seinen Vater via Twitter:
"Ich wusste gar nicht, dass ich einen Bruder und drei Schwestern hatte. Kobi, Sharon, Eugenia und Drora. Wir haben uns getroffen und haben uns sehr gut verstanden
Mein Vater hat uns verlassen, als ich 7 Jahre alt war. Er war 6 x verheiratet. Niemand weiß, wo er geboren wurde, oder wieviele Kinder er hatte. Er war mir immer ein Rätsel."
[Deine Meinung]

März 29, 2011

GENE SIMMONS GLAUBT AN FRIEDEN IN NAHOST

(von fan-lexikon.de)
Jerusalem - Der Konflikt zwischen Palästina und Israel beschäftigt nicht nur Politiker, sondern auch "Kiss"-Bassist Gene Simmons.

Und er hält eine friedliche Koexistenz der beiden Staaten für durchaus möglich. In einem Interview sagte er: "Es gibt eine Sache, die Israelis, Araber und die ganze Menschheit vereint: wir alle streben danach, frei zu sein." Hoffnung auf eine Annäherung der beiden Lager machen ihm vor allem die demokratischen Bestrebungen in anderen Ländern in Nahost. Simmons fügte hinzu: "Es gibt eine neue Generation von Arabern, die erstaunliche Dinge machen. Wir sollten einen Moment innehalten und die Araber für die Courage feiern, für etwas einzutreten."

Übrigens: Gene Simmons heißt mit bürgerlichem Namen Chaim Witz und wurde im israelischen Haifa geboren.
[Deine Meinung]

März 28, 2011

BRUCE KULICK LIVE IN CHILE

Hier gibt es live-Clips von Bruce Kulick in Chile.
[Deine Meinung]

März 27, 2011

FRAGWÜRDIGE AUKTIONEN

Auf eBay wird ganz offensichtlich alles blind gekauft, wenn nur der Name "Kiss" in der Auktion steht. Völlig egal, auch wenn weder der angebotene Artikel noch die Autogramme offensichtlich nicht von Kiss stammen...
140[3].jpg (5454 Byte)
[Deine Meinung]

März 27, 2011

ESP IN EUROPA

Die ESP Europa Tour hat gestern in Norwegen begonnen. Hier gibt es Aufnahmen vom gestrigen Konzert zu sehen.
Auf der Expo sagte Eric, dass Kiss am 4. April ins Studio gehen werden, um das neue Album einzuspielen, und dass es bis zu 3 Monate dauern wird, bis alles fertig ist. Er weiß auch noch nicht, ob er wieder einen Song auf dem neuen Album singen wird.

[Deine Meinung]

März 26, 2011

VERRÜCKTE AUKTION

Das alte Bootleg "War of the world" wurde auf eBay um $ 560,- ersteigert! Ein superseltenes Bootleg möchte man meinen, es ist in diesem Fall jedoch nichts anderes als Seite 3 und 4 der LP "Takes Tokyo" mit einem anderen selbstgemachten Cover...
330544860744[1].jpg (2438 Byte)
[Deine Meinung]

März 26, 2011

GENE FINDET GESCHWISTER IN ISRAEL

Gene dreht gerade für seine Seie "Gene Simmons Family Jewels" in Israel. Shannon postet auf Twitter, dass Gene anscheinend noch mehrer Geschwister in Israel hat (zumindest von 4 ist die Rede), inklusive Fotos:
Gene's Bruder Kobi: http://twitpic.com/4d8m9k
Und eine von 3 Schwestern: http://twitpic.com/4d8psa  
[Deine Meinung]

März 25, 2011

PAUL IM US-TV

Paul wird im US TV auf ABC in der Sendung "On the Red Carpet™" zu sehen sein. Mehr Infos über die Sendung hier: www.ontheredcarpet.com
[Deine Meinung]

März 25, 2011

KISS BESTÄTIGEN KONZERTTERMINE

Nun bestätigen Kiss auch offiziell folgende Konzerttermine:

May 29 - Raley Field in West Sacramento, California
July 15 - Moondance Jam Festival in Walker, Minnesota
July 16 - Rock USA Festival in Oshkosh, Wisconsin
July 24 - Heavy MTL Festival in Montreal, Canada

[Deine Meinung]

März 24, 2011

KISS FAN IN KATMANDU

(von Pete)
Selbst in Katmandu (Nepal) gibt es Kiss fans: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66046.html
[Deine Meinung]

März 23, 2011

INTERVIEW MIT GENE IN ISRAEL

Die Washington Post bringt ein Interview mit Gene in Jerusalem. Hier zu lesen.
[Deine Meinung]

März 23, 2011

STRYPER'S "SHOUT IT OUT LOUD" LIVE

Hier gibt es eine live-Version von "Shout it out loud" von Stryper vom 18. März zu sehen.
[Deine Meinung]

März 23, 2011

PAUL BEI SEMINAREN FÜR GEHÖRGESCHÄDIGTE

Paul ist seit Geburt auf seinem rechten Ohr taub.
Das House Research Institut hat die Initiative “IT’S HOW YOU LISTEN THAT COUNTS” gestartet als Prävention gegen Hörschäden durch Lärmeinwirkung.
Paul wird in New York City und Los Angeles kostenlose Seminare für Teenager geben.

Diese finden im Director’s Guilds in New York City am 4. Mai und in Los Angeles am 12. Mai statt.
Mehr Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

März 23, 2011

WUSSTEST DU, DASS...

... Kiss 1981 beim San Remo Festival aufgetreten sind? Das war der legendäre Auftritt ohne Ace Frehley. Die italienische Plattenfirma hat speziell zu diesem Anlaß eine "I" San Remo Edition veröffentlicht. Diese Single ist heutzutage fast unmöglich zu bekommen und bei den Sammlern sehr begehrt. Momentan ist sie auf eBay...
140[8].jpg (2509 Byte)
[Deine Meinung]

März 23, 2011

KISS SOUNDCHECK

Hier gibt es einen Clip vom Kiss Soundcheck in Hollywood, Kalifornien von letzter Woche zu sehen.
[Deine Meinung]

März 22, 2011

NEUE KISS TOURDATEN

Es gibt zwei neue Kiss Konzerttermine:
29.5.2011: Rock'n walk for Kids, Raley Field, West Sacramento
24.7.2011: Heavy MTL Festival, Montreal, Kanada
[Deine Meinung]

März 22, 2011

WUSSTEST DU, DASS...

... es in Kolumbien eine Pressung von "Double Platinum" gab, wo im Klappcover Elder Fotos abgebildet waren?
Auf eBay erzielete diese LP $ 226,-

140[1].jpg (7106 Byte)
[Deine Meinung]

März 22, 2011

WUSSTEST DU, DASS...

... es in Kolumbien eine Pressung von "Double Platinum" gab, wo im Klappcover Elder Fotos abgebildet waren?
Auf eBay erzielete diese LP $ 226,-

140[1].jpg (7106 Byte)
[Deine Meinung]

März 22, 2011

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

Eine Picture Disc Single aus Oberhausen 2010 erzielte nach 35 Geboten unfassbare $ 660,- !!! ??

Um diesen Preis hätte man wohl 100 Bootlegs drucken können...
140[1].jpg (12350 Byte)

Was soll man dazu sagen? Ein Promo-Poster für die Tageszeitung "Daily Mirror" aus Australien 1980. Solch Werbeposter dibt es Dutzende: $ 399,- !!??
140[1].jpg (4667 Byte)

Das Kiss Filmplakat aus Argentinien erhielt 21 Gebote und wurde schließlich um $ 385,- verkauft.

140[1].jpg (6104 Byte)

Auf diese Türmatte war jeder scharf: 28 Gebote, $ 222,-!
140[2].jpg (7227 Byte)

Kiss Flipper Poster: $ 201,-

140[1].jpg (8198 Byte)

viewmaster: $ 177,-
140[2].jpg (6590 Byte)

Marvel Comic 1977: $ 177,-
140[1].jpg (6908 Byte)

Sonic Boom LP schwarzes Vinyl: $ 170,-

140[6].jpg (10272 Byte)

Paul Puzzle: $ 111,-
80[1].jpg (2186 Byte)


Maybelline bag Australien 1980: $ 104,-
140[1].jpg (4891 Byte)


Kiss Bier aus Prag 1996: $ 100,-
140[1].jpg (5691 Byte)

Kiss my ass on the radio Promo CD: $ 100,-

140[4].jpg (8269 Byte)

Killers LP aus Japan: $ 443,-

140[5].jpg (6573 Byte)

The Originals Japan 11 LP Box Set: € 305,-
140[7].jpg (5330 Byte)

Alive II Fehldruck: $ 203,-

140[1].jpg (7311 Byte)

Chelsea LP: $ 142,-

140[1].jpg (3903 Byte)

signierte Büste: $ 500,-

140[3].jpg (3368 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]

März 22, 2011

DON LANE SHOW 1980

Gene und Ace haben 1980 in Australien während ihrer Tournee bei der Don Lane Show einen Überraschungsauftritt gemacht. Der Clip ist auf YouTube in perfekter Qualität raufgeladen worden. Er ist hier zu sehen.
[Deine Meinung]

März 21, 2011

PAUL STANLEY

Paul wurde am 19. März mit seiner Familie auf dem Weg zum Frühstück von Paparazzi abgelichtet. Paul hat das Foto hier auf seiner Webseite veröffentlicht.
[Deine Meinung]

März 21, 2011

ERIC SINGT "BETH" BEI EXPO

Eric Singer hat auf der Indianapolis Kiss Expo am Wochenende zusammen mit John Corabi "Beth" gesungen. Hier gibt es ein Video davon zu sehen. Danach hat John Corabi auch noch "Hard luck women" gespielt (hier zu sehen).
[Deine Meinung]

März 21, 2011

ERIC SINGER PROJECT

(von Christian Santer)
ERIC SINGER PROJECT
Samstag, 2. April, Rathaussaal Telfs/Tirol
+
Meet & Greet ESP
mit Eric, Bruce, John & Chuck

Ablauf wie folgt:
ab 15:30 Uhr Ausgabe der M&G-Pässe im Foyer des Rathaussaales Telfs (E.-Wallnöfer-Platz / 6410 Telfs).
(Foyerbar hat geöffnet *smile*)

16:00 Uhr Meet&Greet im Rathaussaal (Dauer ca. 45min)
- signieren Eurer „Mitbringsel“
- Fotos mit allen Musikern
- erlebe den Sound Check
- filmen erlaubt

20:00 Uhr Konzertbeginn mit KLAUS SCHUBERTs ROCK BUNNIES

22:00 Uhr Stagetime ESP

Für alle Spätentschlossenen haben wir noch 4 M&G-Pässe zu vergeben !!!
Preis € 99,- (inkl. Konzertticket) pro Pass.
Reservierung unter christian.santer@telfs.gv.at
Tickets für das Konzert um sensationelle € 19,- gibt es bei Eventim!

[Deine Meinung]

März 19, 2011

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY
Single "Shout it out loud"
140[1].jpg (3534 Byte)

Single "Flaming Youth"
140[1].jpg (3877 Byte)

"Modern Day Delilah" Promo CD

140[1].jpg (3379 Byte)

Bravo 29/1976

80[1].jpg (3879 Byte)

Audio 4/1978

140[1].jpg (8247 Byte)

Alive II Tourbuch

140[2].jpg (7069 Byte)

Paul Stanley Puzzle 1978

140[3].jpg (3667 Byte)

Paul Puppe mit Verpackung

140[1].jpg (4744 Byte)

Ace Frehley Puzzle 1978

140[1].jpg (4601 Byte)

Somtres Kiss Poster Special 1983 aus Brasilien

140[1].jpg (7761 Byte)

Revenge Tourbuch & mehr
140[1].jpg (5767 Byte)

First Kiss last licks US Promo LP

140[2].jpg (4714 Byte)

The Originals Japan 11 LP Box Set
140[2].jpg (5330 Byte)


Alive II CD Australien + Bonus CD
140[1].jpg (6439 Byte)

[Deine Meinung]

März 19, 2011

KISS IN FLORIDA KONZERTBERICHT
(von KissRainer/Kiss Forum)
Hallo aus Florida!
Habe gerade 2 tolle KISS Tage hinter mir. Habe mir einen Traum erfüllt, und KISS beim meet & greet in Florida persönlich getroffen. Bin dazu schon einen Tag früher nach Hollywood/Florida gereist, um die Lage zu checken.

Hier weiterlesen..
[Deine Meinung]


März 19, 2011

BRUCE KULICK IN SÜDAMERIKA
Bruce war in Südamerika auf Tour und hat jetzt darüber auf seiner Webseite berichtet, inklusive einem Foto mit Seal, den er dort getroffen hat.
[Deine Meinung]


März 18, 2011

KISS LIVE IN FLORIDA
Kiss spielten im gestern im Hard Rock Casino in Hollywood, Florida.
Hier gibt es Videos vom gestrigen Konzert zu sehen.

[Deine Meinung]


März 17, 2011

NEUE KISS DVD

Eine neue inoffizielle Kiss DVD wird morgen veröffentlich: Lick it up.

[Deine Meinung]


März 17, 2011

INTERVIEW MIT BRUCE KULICK

Hier gibt es ein ausführliches Interview mit Bruce Kulick über seine gesamte Karriere zu lesen.
[Deine Meinung]


März 17, 2011

INTERVIEW MIT GENE SIMMONS
Hier gibt es ein Audio Interview mit Gene Simmons von DJ JC Green of Alfa Rock 105.7 FM und Metal Messiah Radio's "Heavy Metal Thunder" Program zu hören. Gene sagt, dass er nach israel fliegt, um für "Gene Simmons Family Jewels" zu drehen, und danach gehen sie ins Studio, um das neue Album aufzunehmen, wofür bereits 20 - 25 Songs geschrieben wurden.
Kissology IV ist in Arbeit und soll etwa 5-6 Stunden beinhalten. Das neue geplante Kiss Buch erwähnte Gene ebenfalls. Er meint auch, dass Kiss eines Tages in der "Rock and Roll Hall of Fame" sein werden, und irgendwann werde es noch ein Reunion Konzert geben...
[Deine Meinung]


März 16, 2011

KISS BEI "JEOPARDY"
In den USA war Kiss bei der Quiz-Sendung "Jeopardy" eine eigene Kategorie gewidmet. Hier kann man sich alle Kiss-Fragen auf YouTube ansehen.

[Deine Meinung]


März 16, 2011

KISS LIVE IN HOUSTON
(von marchio/Kiss Forum)
So, bin gerade wieder im Hotel angekommen und will mal in aller Kürze einen Lagebericht geben.

Das Konzert war veranstaltungsbedingt kurz. Kid Rock hat gestern nur 55 Minuten gespielt. KISS heute 12 Songs. Das war sehr schade und eigentlich auch ein wenig ärgerlich. Allerdings haben sie dermassen die Hütte gerockt. Der Knaller! Das Stadion war brechend voll. Genau kann ich es nicht sagen, aber wohl mehr als 70.000 Leute. Und eine super Stimmung. Die Texaner lieben KISS.

Die Bühne war die Drehbühne, wie man sie auch bei Youtube von anderen Bands sehen konnte. Hat aber ürberhaupt nicht gestört (weiss, hört sich komisch an, iss aber so). Allerdings sind damit die KISS-typischen Hebe-Dinge ausgefallen.

Pauls Stimme hat sich leider nicht wirklich erholt. Sehr schade ...

KISS sind mit 4 Golfwagen von der Hallenecke in Richtung Drehbühne eingefahren.

Hier weiterlesen.
Videos gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]


März 16, 2011

ACE BEI MONSTER MANIA CONVENTION
Hier gibt es Fotos von Ace bei der Monster Mania convention zu sehen, wo er Special Guest war.

[Deine Meinung]


März 15, 2011

INTERVIEW MIT PAUL STANLEY
Hier gibt es neues Interview mit Paul Stanley zu hören.

[Deine Meinung]


März 15, 2011

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

Kiss Flipper: $ 3.477,-

140CADDS780.jpg (8266 Byte)

Lederjacke: $ 765,-
140CA2X27TI.jpg (4833 Byte)


Set Büsten: $ 500,-
140CARJXL5V.jpg (3368 Byte)


Werbezettel: $ 395,-
140CAH19X9Q.jpg (6363 Byte)

Schlafsack: $ 375,-

140CAR1ETAL.jpg (5993 Byte)

unfassbar: signierte Alive III CD: $ 330,-!!??
140CA2RMHOT.jpg (7166 Byte)

Dynasty Picture Disc: $ 305,-

140CAYIVB4F.jpg (5855 Byte)

Schnürsenkel: $ 294,-
140CADJD1OG.jpg (4541 Byte)

T-Shirt: $ 225,-

140CAFB2NBL.jpg (3441 Byte)

Creatures of the night Tourbuch: $ 225,-
140CA7UHLD6.jpg (4572 Byte)


alte Eintrittskarte: $ 225,-!
140CAON1YC5.jpg (2919 Byte)

Dynasty Poster Book: $ 162,-

140CAST822T.jpg (9269 Byte)

Kiss Vans Promo Display: $ 162,-
140CAYCI2JV.jpg (7257 Byte)


Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


März 15, 2011

BRUCE KULICK & JOHN CORABI UNPLUGGED

Bruce Kulick & John Corabi werden einige Unplugged Shows in Europa geben:
April 5, 2011 - Busto Arsizio, Italy at Code Club
April 6, 2011 - Padova, Italy at Arci Grindhouse
April 7, 2011 - Brunico, Italy at UFO
April 8, 2011 - Pisa, Italy at Borderline
April 9, 2011 - Parma, Italy at Bandit
April 10, 2011 - Palermo, Italy at I Candelai
April 12, 2011 - Wroclaw, Poland at Studio 54
[Deine Meinung]


März 13, 2011

KISS IN PUERTO RICO

Kiss spielten gestern in Puerto Rico. Das Konzert war Teil der "Hottest Show on Earth" Tour.
Hier gibt es einige Clips vom Konzert zu sehen.
[Deine Meinung]


März 12, 2011

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY
Lunchbox & Thermos
140CAUGQVFM.jpg (5125 Byte)

Dynasty Picture Disc
140CA6JD4AF.jpg (5855 Byte)

Single "Rock and Roll all nite (live)"
140CAY006E3.jpg (7916 Byte)

Single "C'mon and love me"

140CA2DX949.jpg (6268 Byte)

Single "Shout it out loud"

140CAFQGJWN.jpg (7379 Byte)

Bleistifte

140CAM3NAE9.jpg (4272 Byte)

Peter Criss Solo Single

140CAAVQRW9.jpg (6484 Byte)

Fürth 1976 Konzertplakat

140CAR9P20E.jpg (8035 Byte)

"Never enough" Promo CD Single

140CACUVWPN.jpg (3887 Byte)

signiertes Trommelfell
140CAZQOXLK.jpg (5469 Byte)

Destroyer Tourbuch

140CAG9B3NO.jpg (3920 Byte)

Songbuch Japan

140CAQOJ841.jpg (6212 Byte)


Radio mit Verpackung
140CA6L366Z.jpg (7036 Byte)

Spielzeuggitarre
140CAXTCNRS.jpg (4141 Byte)

Ace Halloween Kostüm

140CAZ4SKM3.jpg (4620 Byte)

make-up kit
140CA8O891S.jpg (7396 Byte)


Japan 2003 Tourbuch
140CA7U9RZZ.jpg (6897 Byte)
[Deine Meinung]


März 12, 2011

ACE FREHLEY LIVE IN TAMPA

Ace spielte gestern ein gratis Konzert nach einem Spiel in Tampa.
Das Konzert dauerte etwa eine Stunde. Er spielte
Rocket Ride, Parasite, Rock Soldiers, Snow blind, New York Groove, Sister, Shock Me, Love Gun, Deuce und Cold Gin.
Hier gibt es einige Clips von dem Konzert zu sehen.
Am 27. August 2011 spielt Ace im Vorprogramm für Alice Cooper im DTE Energy Music Theatre, Clarkston, MI.
[Deine Meinung]

März 12, 2011

KISS BODY PAINTING

(von Pavel Hromada)
Hier gibt es einige Kiss Bodypainting und Facepainting Arbeiten vom Bohemian Custom Bike 2011 (BCB 2011) zu sehen.
http://www.kissarmy.cz/images/stories/obrazky_k_clankum/bodypaiting/Bodypaiting-05032011-Nikol-D.jpg
http://www.face-painting.cz/photos/Face-Painting_cz_0047.jpg  
http://www.face-painting.cz/photos/Face-Painting_cz_KISS_0002.jpg  
http://www.face-painting.cz/photos/Face-Painting_cz_KISS_0001.jpg  

Mehr Infos über das Event: http://www.bohemiancustombike.cz/

[Deine Meinung]

März 11, 2011

GENE ÜBER REUNION UND NEUES ALBUM

Bravowords berichtet, dass
Gene Simmons mit DJ JC Green von Alfa Rock 105.7 FM und Metal Messiah Radio's Heavy Metal Thunder Program gesprochen hat.
Gene erwähnte, dass sie bereits über 20 Songs für das neue Album geschrieben haben. In 3 Wochen werden sie das Album aufnehmen. Produzent wird Paul Stanley sein.
Und eines Tages werden sie auch in der "Rock and Roll Hall of Fame" sein und irgendwann einmal wird es noch ein allerletztes Konzert mit original Line-up geben.
Das Interview ist am 16. März bei Metalmessiahradio.com zu hören.
[Deine Meinung]

März 11, 2011

BLACK'N BLUE

Black'n Blue, die Band in der Tommy Thayer vor Kiss gespielt hat, wird im Mai mit "Hell Yeah!" wieder ein neues Album veröffentlichen, allerdings ohne Tommy Thayer.
Statt Tommy ist nun Shawn Sonnenschein in der Band.
[Deine Meinung]

März 11, 2011

KISS KONDOME

Es gibt neue Kiss Kondome, Sofortkauf auf ebay für $ 3,99...
140CAG4GY2Q.jpg (8389 Byte)
[Deine Meinung]

März 10, 2011

KISS GITARRE FÜR ROCK HARD ABO
Wer das "Rock Hard" abonniert, kann für 70 Euro Aufzahlung eine Paul Stanley Gitarre bekommen.
Infos dazu hier.
[Deine Meinung]


März 9, 2011

WERBEZETTEL ENTZÜCKT SAMMLER
Ein Werbeflyer für ein Konzert von Rare Earth mit Kiss im Vorprogramm vom 13. Juni 1975 versetzt so manchen Sammler in Verzückung.
Es wird geboten, was das Zeug hält. Jeder ist scharf auf den Zettel, nach 16 Geboten steht es bei $ 251,-. Das Mindestgebot ist jedoch nicht erreicht, schließlich ist das Papierl auch vom Großmeister Gene persönlich signiert, da muß schon mehr dafür rausschauen. Aber die Auktion läuft ja noch 3 Tage...
140[11].jpg (6421 Byte)
[Deine Meinung]


März 9, 2011

VINNIE VINCENT WARNT FANS
Auf seinem Werbetrailer für seine Gitarrenmodelle auf YouTube lässt Herr Vincent in der Beschreibung des Videos mit einem deutlichen Warnhinweis aufhorchen. Sollte jemand seine Rechte verletzen wird mit rechtlichen Schritten gedroht, und überhaupt treiben sich soviele Möchtegern Vinnie Vincents im Internet herum, vor denen gewarnt werden muß. Der einzige echte und wahre Vinnie Vincent sei er und sonst keiner. Er erwähnt auch die offizielle Webseite und das offizielle Vinnie Vincent Forum, nur keines von denen ist online erreichbar und immer noch in der "Planungsphase"...

[Deine Meinung]


März 9, 2011

KISS BEIM MOONDANCE JAM FESTIVAL
Kiss werden beim Moondance Jam Festival Headliner sein. Das Festival findet von 14. bis 16. Juli in Walker, MN statt.
Gene hat via Twitter verkündet, dass die Proben mit Kiss für das Konzert am 12. März in Puerto Rico beginnen.
[Deine Meinung]


März 9, 2011

ESP RADIO WERBUNG
(von Pavel Hromada)

Hier gibt es eine Radio-Werbung für das ESP Konzert in Prag zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=cr1ruclt8do
[Deine Meinung]


März 8, 2011

ACE/TOMMY BANNER FIASKO
Kiss Asylum berichtet, dass nun ein neuer Banner für das Ace Frehley Konzert am 11. März in Tampa hängt. Zuerst wurde irrtümlich ein Banner von Tommy Thayer gehisst, danach wieder entfernt und jetzt der richtige Ace Banner aufgehängt.

AceBanner2011.gif (28791 Byte)
pic: Jerry Bennett
[Deine Meinung]


März 8, 2011

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

Lediglich $ 610,- für einen Paul Stanley Firehouse Helm. Hier wurde die Echtheit offensichtlich angezweifelt.
140CAAQS96K.jpg (4102 Byte)

Ein Set "Sonic Boom" LP's: $ 500,-
80[1].jpg (3490 Byte)

Pressemappe 1974 & Ticket: $ 500,-

140CAWHWD1Y.jpg (2996 Byte)

Die "ach so seltene" Fehlpressung von "Alive II" war gleich zweimal auf eBay: $ 395,-, $ 338,-

140CA0KWZFA.jpg (6169 Byte) 140CAFNP4QI.jpg (7360 Byte)

Schallplattenspieler: $ 315,-
140CAGZOGHR.jpg (4003 Byte)

Wie oft war der blaue Scream Machine Becher schon auf eBay? Und noch immer schlagen sich die Käufer drum: diesmal $ 295,-
140CAV0D3F2.jpg (5333 Byte)

signierter Alive/35 Award: $ 281,-

140[11].jpg (5989 Byte)

Japan Promo Poster: $ 261,-
140CAZJO2PN.jpg (2296 Byte)

Rub'n Play: $ 250,-

140CAEJ5MKM.jpg (7513 Byte)

noch gar nicht so alt und schon so teuer: Gene Simmons Weinflasche: $ 256,-
140CAIWG6RW.jpg (3379 Byte)

Love Gun Spielzeug Prototyp: $ 255,-

140CAN2YNOM.jpg (6860 Byte)

original Ace Solo Picture Disc aus Japan: $ 250,-

140CA8TCVCS.jpg (4410 Byte)

$ 225,- für eine Postkarte !!??
140CAYI8BWK.jpg (4835 Byte)


Ace Gürtelschnalle: $ 224,-
140CA3AEPOO.jpg (5871 Byte)

Kleinenzeige von Paul in "Village Voice", die Ace gesehen hat 1972: $ 214,-
140CACGVUB1.jpg (2776 Byte)

Ace Puzzle: $ 200,-

140CAN6DOU6.jpg (4646 Byte)

Schnürsenkel: $ 200,-
140CATY7W19.jpg (2586 Byte)


Kiss Symphony Promo Sampler Kanada: $ 152,-
140CAOFA12J.jpg (4405 Byte)


Dynasty Picture Disc: $ 250,-
80[1].jpg (3921 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


März 7, 2011

GENE AXT BASS
Der Preis des Gene Simmons Axt Bass von Cort wurde bei Thomann auf 398 Euro gesenkt.
wpe2C.jpg (1434 Byte)
[Deine Meinung]


März 6, 2011

JAPAN TOURNEE NUN OFFIZIELL VERSCHOBEN
Was bereist vor 2 Tagen auf Kiss News bekannt gegeben wurde, steht nun auch offiziell fest: die Japan Tour wird verschoben. Tickets werden nicht in den Vorverkauf gehen, die neuen Daten (voraussichtlich im Herbst) werden so bald wie möglich bekannt gegeben.
[Deine Meinung]


März 6, 2011

GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
Die Folgen der 1., 2., 4. und 5. Serie von "Gene Simmons Family Jewels" werden einem samt Bonus-Material auf Amazon USA förmlich nachgeschmissen.
Die 1. Staffel (Doppel-DVD) kostet umgerechnet gerade einmal 3,20 Euro.



Sogar die exklusive Amazon Collector's Edition der 1. Staffel, die ursprünglich einmal $ 45,- gekostet hat ist zum Schleuderpreis von umgerechnet gerade einmal 9,30 Euro zu haben, inlusive 4 DVD's, Foto Album und 2 unveröffentlichten Songs von Gene.



7,90 Euro für die 3 DVD-Box der 2. Staffel ist auch nicht teuer.



Die 4. Staffel gibt es samt Bonus Material für 7,20 Euro.


Und die 5. Staffel kostet gar nur 6,80 Euro!

[Deine Meinung]


März 5, 2011

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY
Stockholm 1984 Konzertplakat
140CAF00KKB.jpg (7784 Byte)

"Creatures of the night" Tourshirt
140CAT0T7CJ.jpg (3896 Byte)

Weinflasche

140CASYTO32.jpg (2962 Byte)

Rub'n Play

140CA48IZXM.jpg (7513 Byte)

Paul Stanley Cobo Hall guitar pick

140CA2TU9FM.jpg (2950 Byte)

MP Poster Special 1980

140CAKLOKXV.jpg (7970 Byte)

Konzertposter 1975

140CA50F5VI.jpg (5603 Byte)

Ace Gürtelschnalle

140CALJ03YS.jpg (5871 Byte)

Paul Gürtelschnalle

140CAL9TITA.jpg (4496 Byte)

Kiss Udo Festival make-up kit aus Japan 2006

140CAGQFX0V.jpg (5706 Byte)

Kiss Army Dynasty Schwamm, der am Ende der Show von der Hallendecke fiel

140CA6NXV57.jpg (6783 Byte)

Summer Tour 1976 US Promo EP

140CAP90EQA.jpg (5771 Byte) 140[11].jpg (8475 Byte)

Paul Stanley Feuerwehr Helm

140CA57KLMP.jpg (4102 Byte)

komplette Donruss Box mit Sammlerkarten und Kaugummi
140CA73RORB.jpg (3918 Byte)

Eric Carr "Hot in the shade" drumstick

140CAY392CR.jpg (1007 Byte)

Unmasked UK Tourbuch 1980
140CA5W24YI.jpg (5993 Byte)

First Kiss last licks US Promo LP
140[10].jpg (4764 Byte)

The Elder LP Türkei

140CALUB3RF.jpg (7149 Byte)
[Deine Meinung]

März 4, 2011

LADY GAGA
Hier gibt es einen Clip zu sehen von einem Lady Gaga Konzert in Chicago. Als sie gerade einer Puppe den Kopf abbiss, hat jemand eine Paul Stanley Stoffpuppe auf die Bühne geworfen. Sie sagte, dass man Paul Stanley und Kiss verehren sollte und sie ihm niemals den Kopf abbeissen würde.
[Deine Meinung]

März 4, 2011

KISS SPIELEN BEI FESTIVAL IN OSHKOSH, WI
Rock USA haben Kiss als einen der Headliner des Festivals in Oshkosh, WI, USA bekannt gegeben.
Das Festival findet vom 14. - 16. Juli 2011 statt.

[Deine Meinung]

März 4, 2011

JAPAN TOUR VERSCHOBEN?
(von naokiss)
Letzte Nacht wurde von einem bekannten Journalisten im Radio verkündet, dass die Japan Tour auf Herbst verschoben wird. Die offizielle Bestätigung sollte in Kürze folgen.

[Deine Meinung]

März 4, 2011

GENE IN ISRAEL
Am 25. März soll Gene samt Familie in sein Geburtsland nach Israel fliegen, um dort eine Episode für "Gene Simmons Family Jewels" zu drehen.
[Deine Meinung]

März 4, 2011

TOKYO KONZERT FLYER
(von naokiss)
Hier ist der Flyer für die Konzerte in und um Tokyo 2011.
concertflyerTokyo2011.jpg (26227 Byte)
[Deine Meinung]

März 3, 2011

GESUCHT TOT ODER LEBENDIG
Der Film "Gesucht: Tot oder lebendig" ("Wanted Dead or Alive" im Originaltitel) mit Gene Simmons aus dem Jahre 1986 wird in deutsch/englisch auf DVD aufgelegt.
Beschreibung Amazon:
1A Action-Reisser mit Superstar RUTGER HAUER (BLADE RUNNER, HITCHER, DER HIGHWAY KILLER). Ein echter HAUER! RUTGER HAUER läuft in diesem Streifen als typischer stoischer Einzelgänger zu absoluter Höchstform auf. Mit dabei von der Partie: KISS-Bassist GENE SIMMONS als arabischer Terrorist. Einer der besten RUTGER HAUER-Actioner überhaupt. UNCUT! HANDLUNG: Ex-CIA-Agent Nick Randall (Rutger Hauer) hat sich sein Wissen zum Vorteil gemacht und auf Kopfgeldjäger umgeschult. Als der arabische Terrorist Al Rahim ("Kiss"-Bassist Gene Simmons) ein Kino in dem treffenderweise "Rambo" läuft in die Luft jagt und 138 Menschen tötet, bietet das CIA Randall 300 000 Dollar, wenn er den Terroristen dingfest macht. Randall willigt ein, vorwiegend, um eine alte Rechnung zu begleichen: Al Rahim hat vor Jahren den Tod einiger Freunde verursacht. Aber auch die CIA benutzt Randall nur als Lockvogel…


[Deine Meinung]

März 3, 2011

BRUCE KULICK & JOHN CORABI UNPLUGGED IN PISA
(von DeuceNews)
Bruce Kulick und John Corabi werden am 8. April in Pisa im Borderline Club via Giuseppe Vernaccini ein Unplugged Konzert geben.
[Deine Meinung]

März 2, 2011

ACE BEI VH-1 "THAT METAL SHOW"
Am 26. März ist Ace Frehley zu Gast bei "That Metal Show" auf VH-1 in den USA. Moderator der Show ist Eddie Trunk.
[Deine Meinung]

März 2, 2011

NEUES KISS BUCH
Kiss werden ein neues Buch über die Jahre 1972 - 1975 veröffentlichen. Dazu brauchen sie jedoch Fotos aus diesen Jahren. Auf Kissonline werden die Fans aufgefordert, für das Buch Fotos zur Verfügung zu stellen.
[Deine Meinung]

März 1, 2011

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

Kiss Flipper: $ 2.235,-

140CAYHR7W8.jpg (6974 Byte)

Les Paul Gitarre signiert von Ace: $ 2.225,-
140[9].jpg (5128 Byte)

signiertes Tromelfell: $ 725,-

140CAA8BI8B.jpg (3860 Byte)

Set von 8 Kiss Becher: $ 711,-
140CAPMP7UI.jpg (5357 Byte)

Abfalleimer: Top Zustand, Top Preis: $ 677,-!!
140CAMLME2N.jpg (5874 Byte)

signierte Double Platinum LP: $ 375,-

140CAEZT11W.jpg (5699 Byte)

lunchbox & Thermos: 33 Gebote, $ 350,-
140CAWM2KRB.jpg (5918 Byte)

Eric Carr Animalize drumstick: $ 300,-

140CAG3FD9X.jpg (7241 Byte)

signierte Lick it up LP: $ 266,-

140CA9OBHKS.jpg (4693 Byte)

eine einzelne Sammlerkarte: $ 250,-!!??

140CASXR159.jpg (4107 Byte)

Mit $ 182,- gehört dieser Schlüsselanhänger zum absoluten Schnäppchen!

140CACVWU3J.jpg (4510 Byte)

$ 192,- für diesen Schlüsselanhänger:
140CAMQXQM7.jpg (3795 Byte)

$ 200,- für diesen:

140CA3UD0G1.jpg (3759 Byte)

Und sogar $ 252,- !! (??) für diesen:

140CAJM2JY1.jpg (4392 Byte)

Maybelline Tasche aus Australien 1980: $ 158,-

140CAA378BR.jpg (7639 Byte)

Paul Stanley Firehouse Helm Australien 1980: $ 1.634,-

140CAQIJUZS.jpg (4265 Byte)

Unglaublich: Poster pack: $ 341,- !!??? Das ist nichts anderes als ein kleines Papiertascherl, und davon gab es mehrere verschiedene in Australien 1980, und es ist auch noch ohne Inhalt, also komplett leer!
140CA3SQVIX.jpg (2601 Byte)

The Elder showbag, Japan: $ 321,-
140CANG6I93.jpg (4400 Byte)

TV Week Promo Poster aus Australien 1980: $ 261,-

140CALIL38C.jpg (6059 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben
die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]

März 1, 2011

NEUER SONG ÜBER KISS VON DEN BLACK SPIDERS

Hier gibt es den Song "Kiss tried to kill me" von den Black Spiders von Ihrem neuen Album "Sons of the north" zu hören. Bei der Beschreibung sind die lyrics zu lesen...

[Deine Meinung]

März 1, 2011

INTERVIEW MIT CARRIE STEVENS

(von Hannes Lenhardt)
Hier gibt es ein interessantes Interview über Eric mit seiner damaligen Freundin Carrie Stevens zu lesen.
Englische Übersetzung gibt es hier.

[Deine Meinung]

März 1, 2011

STRYPER'S "SHOUT IT OUT LOUD"

Hier gibt es Stryper's Version von "Shout it out loud" aus ihrem letzten Album "Covering" zu hören.

[Deine Meinung]

März 1, 2011

ACE BEI "ROCK & ROLL FANTASY CAMP"

(von YouTube/ZanneMar1)
Hier gibt es ein Video zu sehen vom Finale des "Rock n Roll Fantasy Camp" auf den Bahamas am 20. Februar 2011: "Rock n Roll All Nite", featuring: Ace Frehely, Kip Winger, Gary Hoey, Richie Kotzen, Lita Ford, Rudy Sarzo, Billy Sheehan, George Lynch, Alan White, Sandy Gennaro und Mark Hudson.
[Deine Meinung]

März 1, 2011

SCOTT IAN SINGT "GOD OF THUNDER"

Scott Ian hat auf seinem Videochannel auf YouTube ein Video von den Proben zu VH1 Rock Honors raufgeladen.
Er singt dabei "God of Thunder", an der Gitarre ist Ace mit von der Partie.
Hier kann man sich das Video ansehen.
[Deine Meinung]

März 1, 2011

KISS FLIPPER AUF EBAY

Ein voll funktionsfähiger Kiss Flipper ist momentan auf eBay Deutschland gelistet.

[
Deine Meinung]