KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


März 29, 2006

NEUE ALICE COOPER DVD MIT ERIC SINGER
Am 29. Mai 2006 wird eine neue Alice Cooper DVD veröffentlich, wo Eric Singer ebenfalls zu sehen sein wird: Live at Montreux 2005.  
[Deine Meinung]


März 28, 2006

HAYSEED DIXIE
(von Kisstian/Kiss Forum)
Tach zusammen.
Im Mai ist die legendäre Band "Hayseed Dixie" in Deutschland auf Tour. Ihr wisst schon, die Band, die diese geniale Tribute CD "KISS My Grass" rausgebracht haben. Spielorte sind Bremen, Hamburg, Heilbronn, München, Berlin und Erfurt. Genaueres auf www.hayseed-dixie.com
Ich werde wohl nach Erfurt fahren und lauthals "WE WANT KISS!!!" brüllen und vielleicht spielen sie dann auch "Let's Put The X In Sex".
Vielleicht sieht man sich ja.
Beste Grüße
Kisstian

[Deine Meinung]

März 23, 2006

KISS AUF #76 DER GRÖSSTEN ROCKSTARS
Mit 4 Alben in den Top 10 schafften es Kiss nicht unter die Top 50 in den ultimativen Charts auf RTL bei den größten Rockstars. Auf Nachfrage von Oliver Geissen, auf welchem Platz Kiss sich denn befinden, wurde gleich am Anfang der Sendung das Geheimnis gelüftet: Kiss haben sich nur auf Platz 76 plazieren können. Auf Platz 1 sind Deep Purple. Die kompletten Chartplazierungen sind hier zu finden.
[Deine Meinung]


März 22, 2006

"MISHEARD LYRICS"
Manche Texte versteht man akustisch oft nicht ganz richtig. Es gibt so manche falsch verstandene Songtexte, die wirklich zum Lachen sind.
Zum Beispiel wurde "Love 'em, leave 'em" oft mißverstanden als "No more people..."
oder von "Deuce":
"Honey, don't push your man behind his years!" wurde verstanden als "Honey, don't wash your man behind his ears!". Tatsächlich standen einige Texte so falsch in den Lyric sheets der japanischen Platten.

Noch mehr und sehr lustige Mißverständnisse gibt es hier nachzulesen. 
[Deine Meinung]


März 20, 2006

"ROCK THE NATION" DVD IN JAPAN
Am 19. April wird die "Rock the nation" DVD in Japan veröffentlicht, wenn es dabei bleibt (immerhin ist der Termin schon zwei mal verschoben worden). Die Erstauflage beinhaltet eine Bonus CD mit "King of the nighttime world", "All the way" sowie "Psycho Circus".
[Deine Meinung]


März 19, 2006

CDChristine16.jpg (30161 Byte)CRISTINE SIXTEEN TRIBUTE CD
Die Christine Sixteen Tribute CD kann man ab sofort hier vorbestellen. Einen Preview von 8 Songs aus dem Album kann man sich hier anhören.
[Deine Meinung]


März 15, 2006

KISS IN JAPAN
(von Kissonline.com)
KISS werden diesen Sommer einige Konzerte in Japan spielen, hier die offiziellen Daten:

18.Juli: Nagoya Rainbow Hall
20.Juli: Fukuoka Kokusai Center
22.Juli: Tokyo Udo Festival
23.Juli: Osaka Udo Festival
[Deine Meinung]


März 14, 2006

NEUE SONGS VON ERIC CARR
Laut EricCarr.com wird es eine neue CD mit bisher unveröffentlichten Songs von Eric Carr geben. Einzelheiten gibt es auf www.ericcarr.com zu lesen.
[Deine Meinung]

März 14, 2006

ESP AUF TOUR IN AUSTRALIEN
Laut Blabbermouth.net spielen ESP (ERIC SINGER PROJECT), die Band mit Bruce Kulick (KISS, GRAND FUNK RAILROAD), Eric Singer (KISS, ALICE COOPER), John Corabi (MÖTLEY CRÜE, RATT) und Chuck Garric (ALICE COOPER, DIO), eine kuze Australien-Tour im. Hier die Daten:

Apr. 19 - The Prince of Wales – Melbourne, AUS
Apr. 21 - The Marquee – Sydney, AUS
Apr. 22 - The Marquee - Sydney, AUS (date on hold)

ESP's Setlist besteht zum Großteil aus KISS Hits sowie obskure KISS Songs, die Kiss nie ´live gespielt haben, als auch einige Songs von MÖTLEY CRÜE, GRAND FUNK RAILROAD, ALICE COOPER und anderen Rock Bands.

[Deine Meinung]

März 14, 2006

KISS AUF TOUR IN JAPAN?
Laut Kissfaq.com soll Gene Simmons in der "The Adam Carolla Show" aufgetreten sein und verlautbart haben, dass Kiss im Juli auf Tour in Japan gehen werden. Fragt sich nur, wer da am Schlagzeug sitzen wird...
[Deine Meinung]

März 12, 2006

ERIC SINGER INTERVIEW
In Australien wurde die "Rock the nation" DVD bereits vergoldet, sie ist schon seit Wochen dort hoch in den Top 10 Charts vertreten. In japan soll laut Tommy Thayers Webseite die DVD im März auch mit Bonusmaterial veröffentlicht werden. Der Veröffentlichungstermin wurde jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben...
[Deine Meinung]

März 11, 2006

ERIC SINGER INTERVIEW
Hier gibt es ein Interview mit Eric Singer zu lesen, welches er in Athen im Februar gegeben hat, als er mit Alice Cooper dort auf Tour war. Er nennt Gene einen "Hollywood Mogul" und von irgendwelchen Plänen von Kiss weiss er absolut nichts...
[Deine Meinung]

März 10, 2006

KISS PLANEN TOUR
Eigentlich hätten Kiss 2 Gigs in den USA diesen Sommer spielen sollen. Doch heute kam die Absage. Laut einer Presseerklärung haben Kiss diese Gigs abgesagt, um in "Übersee" auf Tour zu gehen...
[Deine Meinung]

März 7, 2006

KISS FORUMTREFFEN 2006
Mit KISSIN' TIME + MIKE STONE & FRIENDS wurde das Treffen zu einem Rockspektakel erster Klasse! Es waren insgesamt drei Shows zu sehen und die Fans haben förmlich getobt! 550 Leute waren gekommen, leider passten nicht alle in den Club... Fotos und Reportagen gibt es im Forum.
[Deine Meinung]

März 7, 2006

KISS FOREVER BAND IM PLAYBOYKissForeverPlayboy.gif (12085 Byte) KissForeverPlayboyCover.jpg (3874 Byte)
Die ungarische Kiss Cover-Band KISS FOREVER hat das legendäre Playboy Fotoshooting von Kiss aus dem Jahre 1999 nachgestellt und ist nun mit einem 12-seitigem Bericht im ungarischen Playboy zu sehen.
[Deine Meinung]

März 4, 2006

CLUB DER HARTEN KERLE
(von Mr.Tom/Kiss Forum)
Hi KISS und Hard Rock Fans!
Auch Euch möchte ich den aktuellen Pressebericht von heute nicht vorenthalten. Ich hoffe ich seh Euch ab dem 11.03.06. Let's rock. Tom

KlubderhartenKerle.jpg (13094 Byte)
[Deine Meinung]

März 4, 2006

KISS IN "TOP OF THE POPS"
Kiss sind auf Platz 3 der Bands mit den größten Imagewechseln bei "Top of the Pops" aufgeführt worden. Kurze Interviews und Live-Mitschnitte gab es auch zu sehen.
[Deine Meinung]