KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

März 31, 2004
GENE IN DEUTSCHLAND
(von Olaf Suplicki)
Gene hat Deutschland früher als geplant wieder verlassen. Er flog bereits gestern Abend um 19.00 Uhr weiter nach London. Gene hielt sich den ganzen Tag im Kölner Hyatt Hotel auf, er verliess aber nicht sein Zimmer. Ich hatte aber das Glück ihn in der Tiefgarage zu erwischen.
Folgende Neuigkeiten:
1. A**hole erscheint am 17.05.04
2.Eine Europatournee ist zum jetzigen Zeitpunkt sehr wahrscheinlich
3.Dass es im Sommer eine KISS Tour in Amerika gibt ist noch nicht sicher
4.Peter's Ende bei KISS ist für immer und nicht nur für die Tour in Australien und Japan.


März 31, 2004

GENE IN RUNAWAY AUF KABEL 1
(von Konstantin Kottlick)
A
m Freitag den 2.4.04 sendet Kabel 1 den Film Runaway, mit Gene Simmons als böser Computerfreak in der Hauptrolle.

März 31, 2004

GENE IN DEUTSCHLAND
Gene Simmons ist gestern um 19.19 Uhr mit einer Lufthansa Maschine aus Oslo kommend in Düsseldorf gelandet und befindet sich nun in Deutschland, um die Werbetrommel für sein kommendes Solowerk zu rühren...


März 30, 2004

GENE SIMMONS IN SCHWEDENGeneonSwedishTV2004-03-29.jpg (6282 Byte)
(von Robert)
Während eines Chats mit schwedischen Kiss-Fans auf der Webseite von Aftonbladet sagte Gene, dass sie gerne neue Songs spielen möchten, und dass sie nächste Woche mit den Proben zur Tour beginnen werden. Er erwähnte auch, dass Paul gerade Songs für sein Solo-Album schreibt, welches voraussichtlich nach der Tour veröffentlicht wird. Hier ist ein Video mit Gene von seiner Promo-Tour in Schweden von Aftonbladets Webseite (schwedische Tageszeitung) und hier ist ein Clip von TV 4. Man kann im Hintegrund sein neues Album "Asshole" spielen hören.


März 30, 2004

GENE SIMMONS BOX SET
Gene Simmons hat in den schwedischen TV Nachrichten bekanntgegeben, dass er nächstes Jahr ein Box Set von 100 bisher unveröffentlichten Gene Simmons Songs veröffentlichen möchte.


März 30, 2004

ACE FREHLEY IN NEUEM FILMAceinmovieREMEDY2004.jpg (6137 Byte)
(von Jacques van Gool)

Klickt auf den Link, dort kann man sich einen Trailer ansehen vom neuen Film "Remedy", wo Ace Frehley zu sehen ist:
http://www.remedythemovie.com/test/index.htm

März 28, 2004
GENE SIMMONS AUF MTV
Bei "All Acess" auf MTV war u.a. ein etwa 3-minütiger Beitrag über Gene Simmons und seine Frauen.


März 26, 2004

KISS NEWS
Hier gibt es neue Fotos von Paul Stanley ohne Make-up zu sehen.
Das Konzert in Perth scheint ein Open Air zu sein und der Veranstalter hat Probleme dafür eine Genehmigung zu bekommen...
Gene Simmons ist nächste Woche in Europa auf Promotion-Tour für seine neue Solo-CD. Wer Infos hat, wann und wo er möglicherweise im TV zu sehen ist, schickt bitte eine e-mail mit allen Infos (und Links), um sie hier zu veröffentlichen!


März 19, 2004

FOTOS
(von Frank Kuth)
Hier gibt´s brandaktuelle Fotos von Paul Stanley und Gene Simmons ohne Makeup :www.wireimage.com/
Einfach den entsprechenden Namen in der Suchleiste eingeben.


März 19, 2004

GOTTSCHALK
(von Heinz Weisbarth)
Ich habe nachgefragt, wann Gene $immons bei Gottschalk in Amerika gesendet wird und folgende Antwort erhalten: Es sind zwei Folgen von "Gottschalk America" geplant, und zwar am 18. und 25.04.2004. Nach dem derzeitigen Planungsstand wird Gene Simmons in der Folge am 25.04.2004 zu sehen sein.

März 15, 2004

EIN CHEF ZUM VERLIEBEN
(von Heinz Weisbarth)
Wusstet Ihr schon, dass in dem Film "Ein Chef zum Verlieben" mit Sandra Bullock und Hugh Grant KISS erwähnt werden? Ist ziemlich witzig. Sandra beschwert sich bei Hugh, dass er sie mitten in der Nacht anruft, weil er einen Albtraum hatte, in dem er geträumt hat, er wäre das fünfte Mitglied bei KISS.

März 13, 2004

KISS BIOGRAFIEN
Die Biografie-Seiten der original-Mitglieder sind jetzt auch online und über einen Link auf der linken Seite erreichbar.

März 13, 2004

KISS BEI DEN SIMPSONS
Heute soll Homer einen Kiss-Song bei den "Simpsons" (PRO 7, 17.30 Uhr) singen!

März 13, 2004

KISS IM BELGISCHEN TV
(von René)
Morgen (Sontag, 14. März) werden Kiss im belgischen Fernsehen sein, auf TV1 um 19.45 Uhr! Das Programm heisst "De Pre historie 1979"!


März 11, 2004

AUSTRALIEN TOUR
Kiss haben nun ihre Australien Tour praktisch mit dem gleichen Text bzw. Werbeinfo bekanntgegeben als der Veranstalter inklusive des Line-ups...

März 11, 2004

AUSTRALIEN TOUR
Laut Inner Sanctum hat der Veranstalter Andrew McManus die Kiss Tour in Australien nun offiziell bestätigt.
Line-up:
Gene Simmons (vocals, bass) * Paul Stanley (vocals, guitar)
 Eric Singer (drums) * Tommy Thayer (guitar)

Am 26. März 2004 gehen die Tickets in den Vorverkauf.

TOURDATEN:
MAY 8  Perth  WACA
   (Ticketmaster7 136 100)
MAY 11  Adelaide Entertainment Centre
   (BASS 131246)
MAY 13  Melbourne Rod Laver Arena
   (Ticketek 13 28 49) 
MAY 17  Sydney SuperDome
   (Ticketek 9266 4800)
MAY 20  Brisbane Entertainment Centre
   (Ticketek 13 19 31)

Ein 12-köfiges Ensemble des Melbourne Symphony Orchesters soll in Melbourne, Sydney und Brisbane für 30 Minuten mitspielen.


März 10, 2004

SILBERMOND
(von Oliver Schneiß)
Die Band "Silbermond" http://www.silbermond.de hat eine neue Single namens "machs DIR selbst!" rausgebracht, dessen Musik von Paul Stanley geschrieben wurde. Wie das zu Stande kam, weiß ich nicht, aber es ist eine Tatsache! Ist übrigens richtig geiler Punk Rock 'n Roll im Stil von "Die Ärzte". Seht euch mal das zugehörige Video auf deren Homepage an!
Hier ein noch ein Artikel dazu:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=577772


März 10, 2004

GITARRENUNTERRICHT IN WIEN
Du willst das Riff von "Cold Gin" auf der Gitarre spielen können? Oder das Solo von "Shock Me"??? Dann klicke hier.


März 9, 2004

GENE SIMMONS BESUCHT KÖLN
Gene Simmons hat auf seiner Homepage verlautbart, dass er voraussichtlich am 31. März und 1. April 2004 in Köln sein wird während seiner Promo-Tour in Europa für seine neue CD.

März 9, 2004

CRISS DRUMMED OUT OF KISS?
(von Frank Kuth)
Selbst CNN berichtet über den Fortgang von Peter Criss. Hier lesen.

März 8, 2004

KISS NEWS
Nikki Sixx hat auf der offiziellen Mötley Crüe Website bekanntgegeben, dass er nun definitiv nicht mit seiner Band mit Kiss in den Staaten auf Tour gehen wird. Er soll jedoch noch ein Angebot vorliegen haben, mit seiner Band in Europa im September mit Kiss auf Tour gehen zu können.

Kiss haben noch immer nicht das Line-up bestätigt, mit dem sie auf Tour gehen werden, obwohl die Tickets für die Shows in Japan bereits in den Vorverkauf gegangen sind. Der Veranstalter hat das Line-up mit Tommy Thayer und Eric Singer angekündigt... die australischen Tourdaten sind noch nicht offiziell bestätigt.

Ace Frehley soll sich wieder besser mit seiner Frau verstehen und inzwischen mit Vollbart eine Entziehungskur machen...

Das Veröffentlichungsdatum von Gene's Soloalbum "Asshole" wurde auf dem 18. Mai 2004 festgelegt.


März 6, 2004

UMFRAGE
Wer ist Dein Lieblingsmitglied bei Kiss?

März 6, 2004
KISS CHAT
Jeden Sonntag ab 15 Uhr trifft sich die Kiss Fangemeinde im KISS Chat. Natürlich könnt Ihr Euch auch zu anderen Zeiten einloggen... Hier geht's zum Chat. Ab sofort gibt es auf der linken Seite auch einen fixen Link zum Chat.

März 5, 2004

THE BEST OF KISS DVDDVDThebestofKISS2004-02-24USA.gif (3141 Byte)
Die Veröffentlichung der "Best of Kiss" DVD wurde auf den 30. März 2004 verschoben. Bis dahin kann man sie im Fan Shop noch vorbestellen. Verschickt werden sie dann im April. Mehr Infos hier.

März 4, 2004

KISS CHAT
Aufgrund der großen Nachfrage wurde nun vorerst Testweise ein Chat auf KISS NEWS installiert. Der Chat ist simpel und einfach und sollte überall problemlos funktionieren, ohne sich extra vorher registrieren zu müssen. Heute, am 4.3.2004 um 16 Uhr gibt es das erste Treffen im KISS-Chat. Hier geht's zum Chat.

März 3, 2004

PETER CRISS ODER ERIC SINGER...
Wie bereits in der englischen Shoutbox (links unten, Beitrag vom 3.3.2003, 14:18 Uhr) zu lesen war, wurde Peter Criss nicht kontaktiert über eine Verlängerung seines Vertrages. Dies hat er auch auf seiner Website www.petercriss.net veröffentlicht...
Der japanische Veranstalter hat die Tour eindeutig mit Eric Singer als Drummer angekündigt. Kiss haben dies noch nicht offiziell bestätigt.


März 3, 2004

NACHRICHT VON PETER CRISS AN SEINE FANS
(von www.petercriss.net)
Ich habe tausende von mails von Fans erhalten, die wissen wollten, was bei Kiss los ist. Heute lief mein Vertrag aus. Niemand - absolut niemand hat mich oder meinen Anwalt wegen einer Verlängerung für eine künftige Tour kontaktiert. Als ein Gründungsmitgleid finde ich das respektlos gegenüber mir und den Fans, die uns zu einer der grössten Bands der Welt gemacht haben. Ihr werdet von mir immer die Wahrheit erfahren, ich habe keinen Grund die Leute anzulügen, die mir ein solch wundervolles Leben gegeben haben. Und ich schöre, dass dies die Wahrheit ist.


Alles Gute
Peter Criss

PS: Das sind die Dinge, die mir das Herz brechen


März 3, 2004

KISS TOURDATEN FÜR AUSTRALIEN
(von Manny)
May 8   Perth, Burswood Dome
May11 Adelaide, Entertainment Centre
May13 Melbourne, Rod Laver Arena
May17 Sydney, Superdome
May20 Brisbane, Entertainment Centre

openinig acts:SpiderbaitandGrinspoon


März 2, 2004

KISS TOUR MIT POISON & BRIDES OF DESTRUCTION?
Mitte Juni - so ist es angeblich geplant - sollen Kiss wieder in den USA auf Tour gehen, wieder für 60 Shows. Mit Poison und Brides of Destruction (Band von Nikki Sixx) als Vorband. Allerdings stellte sich nun heraus, dass Nikki Sixx etwas gegen Poison hat und sich weigert, mit ihnen auf Tour zu gehen... 

März 1, 2004

GENE SIMMONS AUF MTV
(von Andre Bandelow)
Habe heute Gene Simmons in der  MTV Show "Access all Areas" gesehen, kurze Darstellung seiner kleinen Fraueneskapaden. Kurze Interviews und mehr. Sehr interessant für jeden KISS Fan.