KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Mai 30, 2007
MINI ROCKERZ BEI RTL EXKLUSIV

Die Mini Rockerz fanden eine Plattenfirma, die Ihre Cover-Version von "I was made for lovin' you" als CD-Single (sogar in zwei verschiedenen Versionen) veröffentlichte. Dann gab es sogar noch fette TV-Werbung für diese CD. Jetzt treten die kleinsten Musiker der Welt (sie sind durchschnittlich nur 1,33 Meter groß) auch bei "The Dome" auf. In RTL Exklusiv gab es heute einen Beitrag über die Mini Rockerz, wo auch Ausschnitte aus einem Kiss-Konzert gezeigt wurden. Was wäre nur, wenn die echten Kiss mal mit etwas Unterstützung der Plattenfirma etweas veröffentlichen würden....
[Deine Meinung]


Mai 30, 2007
INTERVIEW MIT PETER CRISS

Bravewords.com haben ein neues Interview mit Peter Criss veröffentlicht. Peter sagt, dass er möglicherweise mit seinem neuen Ballade-Album auf Tour gehen möchte. Desweiteren wird noch ein Rock-Album und möglicherweise ein Swing-Album rauskommen. Er schreibt auch an seiner Biografie, welche bis 2009 erscheinen soll. Das komplette Interview gibt es hier zu lesen.
[Deine Meinung]

Mai 28, 2007
BRUCE KULICK IN LONDON

Bruce ist momentan in London und nimmt beim "Rock and Roll Fantasy camp" teil. Auf seiner Webseite berichtet er in seinem Blog darüber. Hier lesen.
[Deine Meinung]

Mai 28, 2007
ERIC SINGER IN OLIVIA NEWTON JOHNS VIDEO

Kein Scherz! Eric Singer spielte im Video von Olivia Newton John's "Culture Shock" mit. Das Video aus den '80er Jahren gibt's hier zu sehen. Kein Wunder, dass er dies so lange geheim gehalten hat...
[Deine Meinung]

Mai 27, 2007
INTERVIEW MIT PAUL STANLEY

Hier gibt es ein Interview mit Paul zu sehen, welches in Australien aufgenommen wurde.
[Deine Meinung]


Mai 26, 2007
ACE FREHLEY NEWS

Eddie Trunk hat auf seiner Webseite verlautbart, dass er sich am 24.5.2007 mit Ace getroffen hat. Er hörte sich 2 der 3 neuen Demos an, die Ace gerade fertigstellt. Sie sollen im typischen Kiss-Stil und absolut fantastisch sein. Ace hat bereits 10 Songs aufgenommen und spielt selber Gitarre und singt alle Songs selber. Es soll bereits großes Interesse von verschiedenen Labels bestehen, die CD herauszubringen. Die Songs wurden als Trio aufgenommen mit
Ace,  Anton Fig am Schlagzeug, und dem neuen Bassisten Anthony Esposito (Lynch Mob). Ace is back!
[Deine Meinung]

Mai 26, 2007
PAUL BEIM NEW YORKER ROCK AND ROLL FANTASY CAMP

Paul wird beim New Yorker Rock and Roll Fantasy Camp teilnehmen, welches vom 31.8. - 3.9.2007 stattfindet. Mehr Infos dazu hier.
Hier gibt es ein Video von
Paul Stanley zu sehen, wie er mit Campern im Studio und dann live auf der Bühne im House of Blues in Hollywood in Kalifornien spielt!
[Deine Meinung]


Mai 26, 2007
INTERVIEW MIT GENE SIMMONS

Hier gibt es ein Interview mit Gene Simmons über Politik und Family Jewels auf radaronline.com zu lesen.
[Deine Meinung]


Mai 25, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS IM ORF

Ankündigungen der "Gene Simmons Family Jewels" TV Soap Serie in der Kronen Zeitung und der gratis-TV-Zeitschrift "Live":
Krone2007-05-25.jpg (54812 Byte) Live2007-05-25.jpg (15083 Byte)
[Deine Meinung]

Mai 25, 2007
SHARON OSBOURNES BESCHIMPFT GENE SIMMONS
In einem Interview für Blender Magazine hat Sharon Osbourne Gene Simmons auf das übelste beschimpft, weil früher einmal Gene behauptet hat, dass Ozzys Kinder missraten seien.

O-Ton Sharon Osbourne: 
"[Simmons] said that our kids are on drugs and that his aren't messed up like that. He'll always be C-list, and his wife's snatch has been rubbed on every pole in L.A. I'll fucking tear his head off and stick it up his wife's cunt!"

[Deine Meinung]

Mai 24, 2007
"I WAS MADE FOR LOVIN' YOU" BEI SCHWEIZER MEISTERSCHAFT

(von Etienne Vogel)
Bei der Fussball Schweizermeisterschaft, genannt Challenge League, wurde der FC Zürich in der aller letzten Runde Schweizer Meister. Bei der traditionellen Pokal - Ehernrunde wurde im Stadion laut I was made for lovin' you in voller Länge gespielt. Das Schweizer Fernsehn SF2 strahlte das LIVE aus. Die Stimmung war nicht zu überhören, als alle Leute zu I was made for lovin' you klatschten und sangen. Es lebe KISS auch im Fussball.
[Deine Meinung]


Mai 24, 2007
MINI ROCKERZ BEI "THE DOME 42"

(von ad-hoc-news.de)
Weltrekord und viele Meister / Morgen bringt THE DOME 42 den Pop nach Hannover
Hannover (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Aufzeichnung: 25. Mai in der TUI Arena Hannover TV-Termin: Samstag, 2. Juni ab 16.00 Uhr bei RTL II Mit ...

Hannover (ots) -

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Aufzeichnung: 25. Mai in der TUI Arena Hannover TV-Termin: Samstag, 2. Juni ab 16.00 Uhr bei RTL II.
Mit Rihanna, Mel C., Juli, Sunrise Avenue, La Fee, No Angels, Nevada Tan, Just Jack, Mark Medlock, DSDS-Finalisten, Nevio, Debbie Rockt!, US 5, Peilomat, Bushido, Chacuza, Gentleman, Boundzound, DJ Ötzi, Orishas, Mini Rockerz

Morgen wird es laut in Niedersachsen, denn THE DOME 42 feiert in Hannover! Heute schon laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Es wird geprobt und letzte Hand an den Hallenaufbau gelegt. Einen Tag vor der großen Show haben ein paar THE DOME-Stars sich mal in die Karten gucken lassen. Und gleich einen Weltrekord eingefahren.

Er ist der unangefochtene Wortmeister: Bushido bringt mit Homie Chakuza bei THE DOME 42 mit "Eure Kinder" fette Rhymes auf die Bühne. Doch damit nicht genug: Der Berliner mit tunesischen Wurzeln führt zusammen mit Johanna Klum durch die morgige Mega-Party THE DOME 42! Heute ist er deshalb hochkonzentriert. Schließlich sollen die Hannoveraner Party-Hungrigen morgen eine gute Zeit haben.

Ein Schmuse-Meister ist Nevio spätestens seit seiner Single "Amore Per Siempre". Bei THE DOME 42 wird er seine aktuelle Single "Run Away" performen. Dieses Mal singt er für die DOME-Fans zwar nur zur Hälfte Italienisch, doch er wird auch in Hannover nicht vergessen, den Mädels in der ersten Reihe südländisch tief in die Augen zu schauen. ´

Als Tanzmeister wird Demba Nabé den DOME-Besuchern so richtig einheizen. Der Seeed-Sänger präsentiert mit seinem Soloprojekt Boundzound seine aktuelle Single "I´ve got to turn it louder!". Und dieser Song fährt sofort in die Beine. Also aufgepasst Hannover, Boundzound aufdrehen und abtanzen!

Ganz große Rock-Meister sind die Vorbilder der US-Sensation Mini Rockerz, Die 4 New Yorker covern die Rockband KISS. Einziger Unterschied: Die Mini Rockerz sind kleiner als Gene Simmons & Co. Und deshalb sorgen sie für den ersten Eintrag ins GUINNESS Buch der Rekorde bei THE DOME in der Kategorie "Kleinste Band der Welt" mit amtlichen Durchschnittsmaßen von knapp 133 cm. Denn Musik-Größe und Körpergröße hat nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.

Fotos von der Show stehen ab Samstag, 26. Mai unter www.rtl2-presse.de   zum kostenlosen Download bereit.

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen und an der Abendkasse erhältlich.

Veranstaltungsort: TUI Arena, Expo-Plaza 7, 30539 Hannover. Zeiten: Einlass 17.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr.

[Deine Meinung]

Mai 24, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS IM ORF

Die Fernsehserie wird in diversen TV-Zeitschriften angepriesen. Heute ezwa in "TV Media" und "Tele" (Salzburger Nachrichten):
TVMedia2007-05-24.jpg (69043 Byte) Tele2007-05-24.jpg (40541 Byte)
[Deine Meinung]

Mai 23, 2007

PAUL MACHT NEUE KUNSTAUSSTELLUNG

Am 17. & 18. Ausgust 2007 macht Paul zwei Ausstellungen in Des Peres, MO, wo er seine Gemälde preäsentiert. Mehr Infos dazu auf www.paulstanley.com.
[Deine Meinung]

Mai 23, 2007
NEUE PETER CRISS DRUMSTCKS UND TOUR

Pro Mark haben neue Peter Criss Drumsticks veröffentlicht. Ein neues Interview ist auf der Webseite von Pro Mark zu lesen, wo Peter auch erwähnt, dass er mit seinem neuen Album mit seiner neuen Band auch wieder auf Tour gehen möchte.

Mehr Einzelheiten und Fotos von den neuen Drumsticks gibt es hier.
[Deine Meinung]

Mai 23, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS IM ORF

Am 31. Mai 2007 geht's los. 13 Folgen von Gene Simmons Family Jewels werden im ORF ausgestrahlt... hier eine Vorschau von der "ganzen Woche".
GeneSimmonsFamilyJewelsVorschau.jpg (33461 Byte)
[Deine Meinung]

Mai 23, 2007
RADIO REALITY KISS SPECIAL

Am 25. Mai um 5 Uhr morgens unserer Zeit gibt es bei Radio Reality Check ein Kiss Special im Internet zu hören, und zwar hier.
[Deine Meinung]

Mai 23, 2007
NEUE SHAMELESS CD MIT ERIC SINGER
(von Amazon.de)
2007, SHAMELESS ist eine Band von Bassist Alexx "SKUNK" Michael der seit Jahren mit SHAMELESS die gesamte Hollywood Glamscene der 80-iger Jahre um sich schart. Auf diesem Album wirken u.a. mit: Steve Summers, John Corabi, Keri Kelli, Jani Lane, Phil Lewis, Eric Singer, Steve Rachelle, Mike Fasano, und viele andere. Das Glam Highlight diesen Jahres!
[Deine Meinung]

Mai 22, 2007
MINI ROCKERZ AUF DER FAN-MEILE
(von www.bz-berlin.de)
Wir drehen die Zeit um ein knappes Jahr zurück: Deutschland 2006. Sommer, Sonne, WM. Millionen feiern das Fußball-Fest auf den Straßen. Die Fan-Meile ist – gerade in Berlin – für vier Wochen DER Kracher. Jetzt kommt sie zum Pokal-Finale zurück – präsentiert von Ihrer B.Z.!

Ab Freitag, 17 Uhr, geht vor dem Brandenburger Tor wieder die Post ab. Höhepunkt: B.Z. verlost auf der Fanmeile die letzten Pokal-Tickets! Wie es funktioniert: morgen mehr in Ihrer B.Z.

Weitere Highlights auf der Fan-Meile: Cool Cats heizen mit Songs aus den 50er und 60er Jahren ein. Station Drei spielen. Am Abend geht's weiter mit den Flying Steps, Dirk Michaelis, Urbanize und der Kult-Band UKW. Michael Mind, aktueller Platz 1 der Disco- und Clubcharts mit „Blinded by the light“, gibt Gas.

Dann wird's richtig heiß mit Lou Bega („Mambo No. 5“) und den legendären Alphaville („Forever young“). Bis Mitternacht wird abgehottet.

Sonnabend gibt's Fußball satt auf zwei großen Leinwänden.

Vor den Endspielen geht's ab mit den Mini Rockerz. Sie covern Songs der legendären US-Band KISS.

Um 16.45Uhr ist Anpfiff fürs Frauen-Finale zwischen dem 1.FFC Frankfurt und dem FCR Duisburg. Ab 20 Uhr stehen dann Meister Stuttgart und Nürnberg auf dem Rasen.

Die Monster-Meister-SauseMeister-SauseStuttgart befindet sich im Ausnahmezustand.


Pfingstsonntag geht ab 11 Uhr die Party mit Musical-Acts aus Daddy Cool und Mamma Mia weiter. The Animals & Friends, The Clogs und – als absolutes Highlight – das Electric Light Orchestra beenden dann die Riesen-Sause.
[Deine Meinung]

Mai 21, 2007

KISS FOREVER BAND LIVE AUF DONAUINSELFEST
Die ungarische Kiss Tribute Band "Kiss Forever" treten am Freitag, den 22. Juni um 20.30 Uhr auf der "Planet Rock & Fun Insel" beim Donauinselfest auf. Das Donauinselfest ist das größte Festival Europas und vollkommen gratis. Jedes Jahr kommen über 2 Millionen Besucher auf das mehrtägige Festival. Mehr Infos unter www.donauinselfest.at .
[Deine Meinung]

Mai 21, 2007
CHRISTINE SIXTEEN 2
"Christine Sixteen 2", another High School Tribute to Kiss ist nun erhältlich. Mehr Infos bei http://www.highschooltributes.com
CDChristineSixteen2.jpg (54533 Byte)

[Deine Meinung]

Mai 19, 2007
ACE LIVE CLIPS
Auf YouTube gibt es einige Clips von Ace live im House of Blues:
http://www.youtube.com/watch?v=fdP2kqzK0jQ
http://www.youtube.com/watch?v=SDkBE2EMEZo

[Deine Meinung]

Mai 19, 2007
ACE LIVE IM BLACK TOOTH BASH
(von kissonline.com)
Ace Frehley spielte “Cold Gin” mit Vinnie Paul am Schlagzeug im Black Tooth Bash Donnerstag Abend im House of Blues in Hollywood, Kalifornien. Ace spielte zusammen mit anderen Stars beim Bash in memory of "Dimebag" Darrell Abbot. Das Konzert wurde von Dimebag's Freunden, Familie und Fans besucht.
Acelive2007-05-18.jpg (19338 Byte)
Photo by Jarrod Vrazel : zrock.com

Hier gibt es mehr Fotos mit Ace zu sehen: http://www.zrock.com/zforum/about973.html .

[Deine Meinung]

Mai 19, 2007
ACE FREHLEY BEI DIMEBAG DARRELL'S ROCKWALK INDUCTION
(von kisskollector.com)
Ace Frehley besuchte Dimebag Darrell Hollywood RockWalk induction. Ace war einer der Starts, die dort eine Rede über Dimebag hielten, der bekanntlich ein riesiger Kiss Fan war und in einem von Gene Simmons gespendeten Kiss Sarg beerdigt wurde.

Ace2007-05-17.jpg (34954 Byte)

[Deine Meinung]

Mai 17, 2007
NEUE ROCK DOPPEL-CD MIT KISS

(von speedy64/Kiss Forum)
Seit heute läuft im Fernsehen die Werbung für ein neues Sammelwerk von Time Life. Auf der ersten 2CD ist auch KISS vertreten.

Masterpieces

CD1

1. Black Sabath Paranoid
2. Golden Earring Radar Love
3. Alice Cooper School's Out
4. Free Wishing Well
5. Deep purple Smoke On The Water (Live)
6. Blue Oyster Cult (Don't Fear) The Reaper
7. Status Quo Rockin' All Over the World
8. Sweet Ballroom Blitz
9. Motörhead Ace Of Spades
10. T-Rex Get It On
11. Wishbone Ash Blowin' Free
12. Faces Stay With Me
13. Roger Daltry Giving It All Away
14. Bad Company Can't Get Enough
15. Chicago 25 Or 6 To 4


CD2

1. Ten Years After I'm Going Home (Live)
2. Hawkwind Silver Machine
3. Meat Loaf You Took The Words Right Out Of My Mouth
4. Kiss I Was Made For Lovin' You
5. Mott The Hoople Roll Away The Stone
6. The Allman Brothers Ramblin' Man
7. Lynyrd Skynyrd Sweet Home Alabama
8. McGuiness Flint When I'm Dead And Gone
9. Spencer Davis Group Keep On Running
10. The Velvet Underground I'm Waiting For The Man
11. Grateful Dead Truckin'
12. Electric Light Orchestra Livin' Thing
13. Toto Hold The Line
14. Rainbow All Night Long
15. Gary Moore Parisienne Walkways

[Deine Meinung]

Mai 16, 2007
PAUL MACHT GEMÄLDEAUSSTELLUNG IN ILLINOIS
Paul Stanley bei der Wentworth Gallery in Schaumburg, IL am Sonntag, den 22. Juli 2007 Special Guest einer Gemäldeausstellung sein.
Paul2ArtGallery2007.jpg (35687 Byte)

[Deine Meinung]

Mai 14, 2007
GRATIS CHAPPY FÜR KISS-HUND
Die Kiss Army hat Kiss-Hund Stanley zu einem Jahr gratis Chappy verholfen. Wie? Das könnt Ihr hier lesen.
KissHund.jpg (29464 Byte)
[Deine Meinung]

Mai 13, 2007
"PAUL LYNDE HALLOWEEN SPECIAL" BALD AUF DVD!
Das "Paul Lynde Halloween Special" von 1976, wo Kiss 3 Songs live gespielt haben, wird im Oktober in den USA offiziell als DVD veröffentlicht! Mehr Infos hier.
[Deine Meinung]

Mai 12, 2007
KISSED NEWS
(von Birgit)
FRANKFURT GALAXY vs BERLIN THUNDER
Am Sonntag 20.05.07 unterstützt die Kiss Tribute Band KISSED vor 35.000 Zuschauern in der Frankfurter Commerzbank Arena ( Waldstadion ) die Galaktischen mit 2 Songs:
Shout it out loud und I was made for loving you, 60 Cheerleader und viel Pyro sollen den Sieg bringen.
Auch das Fernsehen wird dabei sein.
Touch Down 1, 2, 3 Frankfurt Galaxy !!!

[Deine Meinung]

Mai 11, 2007
ALTE KISS BERICHTE
Hier gibt es einige alte deutsche Kiss Berichte zum Ansehen und zum Lesen! Seltsam, dass sie gerade auf einer russischen Seite zu sehen sind...
[Deine Meinung]

Mai 11, 2007
KISS FOTOS
Hier gibt es eine Menge tolle alter Kiss Fotos zu sehen:
1975 Alive Fotos
1976 Destroyer Fotos
Alive II LA Forum Fotos
1979 Dynasty Fotos

[Deine Meinung]

Mai 11, 2007
PAUL MAURI KUNSTAUSSTELLUNG
(von paulstanley.com)
Paul wird am 15. Juni in der Celebrities Gallery in Wailea, Hawaii, eine Kunstausstellung machen und dabei einige seiner neuen Gemälde vorstellen.
Paulpaintings.jpg (24758 Byte)

[Deine Meinung]

Mai 11, 2007
BRUCE KULICK IN BRASILIEN
(von Kiss Killers oficial)
Fotos von Bruce Kulick in Brasilien:
http://kisskillers.oficial.sites.uol.com.br/brucekulick.html

Vídeos:
Unholy
http://www.youtube.com/watch?v=oW8745JvDOg

Union
http://www.youtube.com/watch?v=Ks9ALMKhNWQ

[Deine Meinung]

Mai 9, 2007
KISS AWARDS
Awards sind eines der meistbegehrten Sammlerstücke. Es gibt nun eine neuen Link bei Kiss News auf der linken Seite, der alles Interessante über Awards auflistet; wieviele Formate gibt es, wie kann man einen echten von einem gefälschten Award unterscheiden, wieviele Einheiten muss man für Gold oder Platin verkaufen, sowie viele andere interessante Infos und Details für Sammler gibt es hier.

[Deine Meinung]

Mai 9, 2007
ROCK THE NATION DVD
Kissonline hat dieses Foto des offiziellen RIAA Doppelplatin-Awards von Thommy Thayer für die "Rock the nation" DVD gepostet.
Das bedeutet, dass die Plattenfirma 100.000 des DVD-Sets "Rock the Nation" an den Einzelhandel in den USA verschickt hat.

AwardRocktheNationDVDdoubleplatinumpresentedtoTommyThayer.jpg (78373 Byte)

Es gibt immer wieder Verwirrung, wieviele Einheiten nun für Gold oder Platin verkauft haben muß. Genaue Aufklärung dafür gibt es hier.

[Deine Meinung]

Mai 9, 2007
BRUCE KULICK GITARRENKLINIK
Am 14. Mai 2007 wird Bruce Kulick eine Gitarrenklinik im Speed King in Sarmiento 1679, Buenos Aires, Argentinien geben.
[Deine Meinung]

Mai 8, 2007
PAUL STANLEY BILDERAUSSTELLUNG
Paul konnte auf der letzten Bilderausstellung am Wochenende doch tatsächlich mehrere Drucke seiner Gemälde um mehrere tausend Dollar verkaufen. Jetzt  wird er am 6. und 7. Juli wieder zwei Bilderausstellungen in Oralndo (Florida) machen.
PaulArtGallery2007.jpg (28754 Byte)

[Deine Meinung]

Mai 8, 2007
KISS FOTOS
Auf www.jewsrock.org gibt es einige tolle Foto wie jenes hier zu sehen.
Acelive1980.jpg (25178 Byte)
[Deine Meinung]

Mai 6, 2007
ERIC SINGER MIT LORDI
Kissonline hat ein Foto von Eric Singer mit Lordi veröffentlicht, welches gestern bei der New Yorker Kiss Expo aufgenommen wurde. Lordi werden nun von Bill Aucoin gemanaged. Sie treten diese Woche wieder beim Eurovision Song Contest in Helsinki auf.
LordiEricSingerNYExpo2007-05-05.jpg (49215 Byte)
[Deine Meinung]

Mai 6, 2007
PAUL BEI DER CHARLOTTE WENTWORTH GALLERY
Auf www.paulstanley.com gibt es Fotos von Paul bei der Charlotte Wentworth Gallery sowie Paul bei der Kidney Foundation Gala, am Set bei WCNC News in Charlotte, bei Channel 14 News in Charlotte und bei der Bob & Sheri Show in Charlotte.
[Deine Meinung]

Mai 6, 2007
TOMMY THAYER Q & A
Auf www.thomythayer.com beantworet Tommy Thayer wieder einige Fragen von Fans. Daraus geht hervor, dass die "Rock the nation" DVD RIAA Doppelplatin-Status erreicht hat.
[Deine Meinung]

Mai 6, 2007
GENE SIMMONS BEI "O'REILLY FACTOR"
Hier gibt es ein Interview mit Gene Simmons bei "O'Reilly Factor" zu sehen.
[Deine Meinung]

Mai 1, 2007
PAUL STANLEY AUSTRALIAN TOUR PHOTO GALLERY
(von Fred Vehert)
127 exklusive Fotos von der gerade zu Ende gegangenen Paul Stanley Australien Tour wurden nun zu DN's news weblog, KISS World News hinzugefügt! Hier gibt es die Fotos zu sehen. Ein besonderer Dank geht an die 2 Fotografen, Thierry und "SylvAce", die alle Konzerte der Tour besucht haben!

[Deine Meinung]

Mai 1, 2007
PETER CRISS VERÖFFENTLICHT NEUE SOLO CD
Am 24. July veröffentlicht Silvercat Records via Sony/Red Distribution die neue Solo CD "One for all" von Peter Criss.
Das von Peter selbst produzierte Album enthält einige Cover Songs, sowie einen Tribute Song an Ace Frehley namens Space Ace. Weitere Songtitel sind: Doesn’t Get Better Than This, Last Night, Faces in the Crowd, Heart Behind the Hands, Send in The Clowns.

Das Album soll sehr vielseitig sein, jedoch sollen hauptsächlich Balladen zu hören sein.
[Deine Meinung]