KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Mai 29, 2004

KISS IN JAPAN
(von Roman Schwarz)

Kiss haben ihre ersten 3 Konzerte in Tokyo absolviert. Die Set-List variierte jeden Tag, sie spielten jedoch keine Songs, die sie nicht schon in Australien gespielt haben.
Budokan2004klein.jpg (16571 Byte)

1. Nacht:

King Of The Night Time World

Deuce
Makin' Love
I Love It Loud
Sukiyaki (Paul hummed it first and then he led audience into singing it)

Christine Sixteen
Tears Are Falling
War Machine (Gene breathes fire)

Lick It Up
All The Way
Calling Dr. Love (Gene just forgot most of 2nd verse...)

I Want You
Goin' Blind
100,000 Years
- Gene Simmons bass solo -
Unholy
Shout It Out Loud
Love Gun
I Was Made For Lovin' You (Paul flies)

Detroit Rock City
< encore >
God Gave Rock And Roll To You II
Rock And Roll All Nite


2. Nacht:

6 Songs wurden gewechselt! "C'mon And Love Me", "Cold Gin", "Got To Choose", "Parasite", "She" und "Love Her All I Can" kamen hinzu.

Love Gun
Deuce
Sukiyaki (Paul hummed it first and then he led audience into singing it)

Makin' Love
I Love It Loud
C'mon And Love Me
Cold Gin
Got To Choose
War Machine (Gene breathes fire)

Parasite
She

Love Her All I Can
Calling Dr. Love
I Want You
100,000 Years
- Gene Simmons bass solo -
Unholy
Shout It Out Loud
I Was Made For Lovin' You (Paul flies)

Detroit Rock City
< encore >
God Gave Rock And Roll To You II
Rock And Roll All Nite


Play Time: 1:45 min

3.Nacht:

Nur 1 Song wurde gewechselt! "Lick It Up" wurde wieder gespielt

Love Gun
Deuce

Makin' Love
Calling Dr. Love
Sukiyaki (Paul hummed it first and then he led audience into singing it)

C'mon And Love Me
Cold Gin
Got To Choose
War Machine (Gene breathes fire)

Lick It Up
Parasite
She
I Want You
I Love It Loud
100,000 Years
- Gene Simmons bass solo -
Unholy
Shout It Out Loud
I Was Made For Lovin' You (Paul flies)

Detroit Rock City
< encore >
God Gave Rock And Roll To You II
Rock And Roll All Nite

Mai 27, 2004
FIRESTARTER CLIP
Hier kann man sich den Videoclip von Gene Simmons - Firestarter ansehen.

Firestarter2klein.jpg (3976 Byte)


Mai 27, 2004
JESSE DAMON
(von www.melodicjourney.com via Manuela)

JESSE DAMON, Gitarrist und Frontmann von Silent Rage wird uns am 13. September 2004 seinen neuesten Solostreich um die Ohren hauen. U.a. wird sich Jesse dabei wieder mal einen Song von Gene Simmons vorknöpfen und seine ganz eigene Version einspielen. Es handelt sich dabei um den Song “You Are My Reason For Livin´”, der im Original auf der CD Beilage des Kiss Buches “Sex Money Kiss” zu finden war und auch auf der Japan Version von “Asshole”, dem neuen Soloalbum der Schlabberzunge zu Ehren kommt.


Mai 27, 2004

PETER CRISS BEI DER "EDDIE TRUNK " SHOW
Auf KNAC.com wird das Interview mit Peter Criss weltweit ausgestrahlt. Die Zeiten sind:

Heute, Donnerstag und am Samstag, den 29. Mai von 16 - 19 Uhr deutscher Zeit.

Klickt einfach bei KNAC.com auf das Feld "LISTEN" (oben) und wählt einen Player aus (z.B.: Windows Media), und schon könnt Ihr das Radioprogramm hören.

Mai 24, 2004

PETER CRISS BEI DER "EDDIE TRUNK" RADIOSHOW
Peter Criss hat ein ausgiebiges Interview bei der "Eddie Trunk" Show gegeben. Nachzulesen sind die wichtigsten Aussagen bei www.blabbermouth.net und bei www.eddietrunk.com. Das Interview wird in Kürze bei Eddie Trunk auf die Webseite gestellt.

Mai 24, 2004

KISS IN DER PRESSEmagStrangeDaysMay2004Japan.gif (3303 Byte)
magMetalShock2004-05No406Italy.gif (3631 Byte)Einige Zeitschriften berichten in ihrer neuesten Ausgabe über Gene Simmons, wie Metal Hammer, Rock Hard und EMP, sowie Flash und Rock Hard aus Italien.. Kiss sind auch auf der Titelseite der Zeitschrift "Strange Ways" aus Japan. Gene Simmons ist auf der Titelseite von "Metal Shock" (Italien).

Mai 24, 2004

KEINE EUROPA-TOUR
Die Pläne für eine Europa-Tour scheinen vorerst geplatzt. Die Veranstalter waren einfach nicht bereit, die Gagenforderungen der Band zu akzeptieren. Auch ein Gig mit dem Berliner Symphonie Orchester soll geplant gewesen sein.


Auch in Südamerika und Kanada ist die Band schon jahrelang nicht mehr aufgetreten. Ausser einigen wenigen Konzerten in Australien und Japan stehen gerade noch 38 US-Konzerte auf dem Plan. Die neue Tour könnte eine der Kürzesten in ihrer 30-jährigen Bandgeschichte werden. Andererseits war die Tour in Australien finanziell gesehen wohl ein Erfolg Aufgrund der extrem hohen Ticketpreise, und die Japan-Tour soll auch schon so gut wie ausverkauft sein.


Mai 22, 2004

A SUMMER OF ROCK
Auf www.instantliveconcerts.com kann man sich sämtliche Konzerte der kommenden US-Tour auf CD bestellen.

Mai 21, 2004
KissMagazineNo1-2004-06-20USA.gif (3629 Byte)NEUES KISS MAGAZIN UND BEST OF CD
Ende Juni veröffentlichen Kiss ihr erstes offizielles Kiss Magazin als auch eine neue CD. Mehr Infos hier.


Mai 21, 2004
ASSHOLE CD
Die "Asshole" CD's sind im Fan Shop eingelangt und werden nächste Woche an alle diejenigen verschickt, die die CD bestellt und bereits bezahlt haben.


Mai 20, 2004

ENMORE SHOW
Beim Club-Gig im Enmore Theater spielten Kiss "Goin' blind". Gerüchteweise wurde diese Show professionell gefilmt, möglicherweise für eine DVD-Veröffentlichung.


Mai 20, 2004

GENE SIMMONS IM "STAR" MAGAZIN
Star Magazine visits Gene at home article(von Jacques van Gool)
In der aktuellen Ausgabe vom "Star Magazin" (ein US-Massenblatt, welches Peter Criss einmal 1991 fälschlicherweise als Penner "entlarvte", der auf der Strasse lebt) ist ein 4-seitiger Bericht über Gene's Haus. Ich habe nur 2 Seiten eingescannt, aber ich finde es interessant, dass ein Tratschmagazin das Haus von Gene & Shannon besucht.

Mai 19, 2004

FOTOS VON MELBOURNE
Hier findet Ihr 200 Fotos von den 3 Konzerten in Melbourne.


Mai 19, 2004

CD Millennium Collection Vol.2, out  June15, 2004 in USANEUE BEST OF CD, TEIL 2
Universal wird den zweiten Teil der Best of Serie der Millennium Collection am 15. Juni 2004 in den USA veröffentlichen. Track Listing ist bisher noch nicht bekannt. Die Millennium Collection ist eine Serie von Universal, die es von vielen Künstlern dieser Plattenfirma gibt. Die CD wird es in Kürze im Fan Shop geben.


Mai 18, 2004

LoveGunBoxSetMcFarlane2004-09USA.gif (6290 Byte)LOVE GUN BOX SET
Die Deadline für die Bestellung des McFarlane Love Gun Action Figuren Box Sets zum Sonderpreis wurde bis Ende Juli verlängert! Hier gibt es noch mehr Infos.


Mai 18, 2004

GENE SIMMONS AUTOGRAMMSTUNDEN
Gene Simmons' "Asshole" CD wurde auch in Australien gerade veröffentlicht. Gene rührt kräftig die Werbetrommel und gibt auch 2 Autogrammstunden, und zwar:
Sa, 22.5.2004: Brisbane (Toombul Music, 12 Uhr)

So, 23.5.2004: Sydney (Utopia, 15 Uhr)


Mai 17, 2004

GENE SIMMONS
Gene Simmons hat über seine Website verlauten lassen, dass die Kommentare in der Presse über ihn und den Islam nicht der Wahrheit entsprechen.

Mai 15, 2004

MELBURNE CLUB SHOW
Hier ist die set-list vom Club-Gig in Melbourne:
DEUCE
STRUTTER
C'MON AND LOVE ME
PARASITE
LOVE GUN
CHRISTINE 16
MAKIN LOVE
GOT TO CHOOSE
I LOVE IT LOUD
LOVE HER ALL I CAN
SHE
ALL THE WAY
I WANT YOU
WAR MACHINE
100,000 YEARS
HOTTER THAN HELL
SHOUT IT OUT LOUD
I WAS MADE FOR LOVIN YOU
CALLING DR LOVE
THE OATH (A FEW SECONDS)
I (A FEW SECONDS)
COLD GIN
DETROIT ROCK CITY
KING OF THE NIGHTIME WORLD
SHANDI (PAUL)
GOD GAVE..
ROCK N ROLL ALL NITE


Das Konzert dauerte jedoch keine 2 Stunden, und nicht 2 1/2 Stunden, wie vom Veranstalter versprochen wurde.


Mai 15, 2004

PETER BEI DER "EDDIE TRUNK SHOW"
Peter Criss wird nun am Freitag, dem 21. Mai 2004 zu Gast bei der Eddie Trunk Show sein. Das Interview wird man sich ein paar Tage danach online sehr wahrscheinlich dann anhören können.

Mai 15, 2004

KISS-GITARRIST NENNT ISLAM "SCHÄNDLICHE KULTUR"
(von www.netzeitung.de via Andreas Richter)
In scharfen Worten hat Kiss-Gitarrist Simmons seine Meinung über den Islam kundgetan. Die Äußerungen sorgten für Empörung.


Der Gitarrist der Rockband Kiss hält nicht viel vom Islam. Es handele sich um eine «schändliche Kultur», sagte Gene Simmons , der sich derzeit auf einer Australien-Tournee befindet, dem Radiosender 3 AW. Besonders missfällt dem Musiker, der nach eigenen Angaben mit 4600 Frauen geschlafen hat, die Behandlung des anderen Geschlechts.

Frauen würden im Islam schlechter behandelt als Hunde, sagte er. «Ein Hund kann Seite an Seite mit seinem Herrchen gehen, ein Hund hat seine eigene Hundehütte. Einen Hund

kann man in eine Schule schicken, wo er Sitzen, Bellen und alle möglichen Tricks lernen kann», so Simmons. Alle diese Freiheiten hätten islamische Frauen nicht.

Nach dem Interview erhielt der Sender empörte Anrufe. Susan Carland, die zur australischen Moslemin des Jahres gewählt worden war, sagte, dass Australiens Moslems den Extremismus ablehnten. Sie entsprächen auch nicht den von Simmons vorgebrachten Klischees.

Der Vorsitzende des Islamischen Rats im Bundesstaat Victoria, Yasser Soliman, bezeichnete Simmons' Äußerungen als «sehr bedauerlich». Simmons habe zwar das Recht zur freien Meinungsäußerung, dürfe aber unschuldige Menschen nicht beleidigen. (nz)

Mai 14, 2004
MELBOURNE SECOND NIGHT
Kiss eröffneten die zweite Show vor weniger Zuschauer als gestern in Melbourne mit "Love Gun". "I pleade allegiance..." wurde nicht mehr gespielt, dafür "Makin' Love" ins Set genommen.  Morgen bei der ersten Club Show in Melbourne werden Kiss einige andere Songs zum Besten geben.

Mai 14, 2004

RAMMSTEIN FANS HÖREN HEIMLICH ABBA
(von www.Laut.de via Kai)
Kiss-Bassist Gene Simmons stellte der deutschen Presse in einem Kölner Hotelzimmer sein zweites Soloalbum "Asshole" vor, das am 17. Mai erscheint. Anschließend traf sich der Buchautor, Produzent, Schauspieler, Immobilienmakler und Herausgeber des Magazins "Tongue" zum geselligen Plausch mit LAUT.

defimage1[1].jpg (8310 Byte)Köln (giu) - Gene Simmons ist vor allem als Mitglied von Kiss bekannt, bei denen er mit Schminke, Theaterblut und einer ellenlangen Zunge seit 1973 den Bass misshandelt. Seine Tätigkeit auf der Bühne stellt jedoch nur eine unter vielen dar. So managt er ein Konglomerat an Firmen, die seine Band zu einem multinationalen Konzern gemacht haben. Zur Verfügung stehen etwa 2.500 Merchandise-Artikel, die vom Kondom bis zum Sarg alle Fanwünsche befriedigen.

Deine Platte enthält eine Mischung aus alten und neuen, selbst komponierten und fremden Stücken. Wie hast du das Material zusammengestellt?
"Now That You're Gone" ist zum Beispiel ein Lied über meinen verstorbenen Vater, das ich 1977 geschrieben und für dieses Album überarbeitet habe. Das gleiche gilt für "Sweet & Dirty", das ursprünglich "Jelly Roll" hieß und aus der gleichen Zeit stammt. Andere Lieder sind dagegen neuer. "Carnival Of Souls" habe ich 2000 für das Kiss-Album "Psycho Circus" geschrieben, letztendlich haben wir es dann aber nicht verwendet. [weiterlesen]


Mai 14, 2004

VIDEOSDertroitRockCity-PalyLyndeHalloween1976-500kbps-scharf.jpg (2213 Byte)
In Planung ist es, einige interessante Videos auf die Website zu stellen, wie dieser Clip hier: Detroit Rock city live im US-TV vom Paul Lynde Halloween Special 1976. Problem ist nur, dass dafür nicht genug Speicherpltz zur Verfügung steht. Wer kennt einen Anbieter für gratis Speicherplatz, der auch wmv-Dateien (Windows Media) und vor allem größere Files (10 MB) akzeptiert (ohne Trafficlimit)? Hinweis bitte per e-mail schicken. Danke!

Mai 14, 2004

FOTOS VON MELBOURNE
Kiss spielten gestern vor 15.000 Fans in der ausverkauften Rod Laver Arena. Es war auch das erste Konzert, wo Kiss einige Songs mit dem Melbourne Symphony Orchester spielten. Hier gibt es einige Fotos zu sehen.
KissliveinMelbourne2004-05-13klein.jpg (11225 Byte)

Mai 13, 2004

BATTLE OF THE SONGS
Die Umfrage geht weiter mit "Unmasked". Welchen Song von diesem Album  findest Du am Besten? Übrigens könnt Ihr auch bereits für alle anderen Alben abstimmen, und zwar hier. Natürlich könnt Ihr Euch dort auch die Zwischenstände der einzelnen Alben ansehen. Abstimmen kann jeder nur einmal pro Album, um das Ergebnis nicht verfälschen zu können.

Kiss.gif (3000 Byte)   UNMASKED

cleardot.gif (53 Byte)

Mai 11, 2004
VENUE CHANGE
Die Venue für das Club-Konzert in Syndney hat sich geändet, es findet nun im Enmore Theatre statt. Tickets für das Club-Konzert in Melbourne gibt es nun schon ab AUD $ 45,-. Es gibt ein 2 für 1 Angebot für die meisten Konzerte. Details hier. Das Date für das Brisbane Club-Konzert ist komplett vom Veranstaltungskalender des Promoters verschwunden, es dürfte abgesagt worden sein.

Mai 11, 2004

Tourbook2004.gif (3930 Byte)ROCK THE NATION 2004 TOURBUCH
Das brandneue "Rock the Nation" 2004 Tourbuch kann ab sofort im Fan Shop vorbestellt werden. Hier gibt es mehr Infos.

Mai 10, 2004

KISSWORLD
Kissworld, das 1. offizielle Kiss Geschäft, wird im August 2004 in Melbourne aufmachen. Hier gibt es mehr Infos.

Mai 10, 2004

PERTH VIDEO CLIP
Hier gibt es einen kurzen Clip (I pledge allegiance...) von den Nachrichten (seven news vom 9.5.2004) in Australien über das Kiss-Konzert in Perth.

Mai 8, 2004

TOURSTART IN PERTH
Etwa 8.000 Fans kamen, um Kiss beim Tourauftakt in Perth in Australien zu sehen. Es war ein Open Air. Die Bühne war die gleiche wie die von der Farewell Tour/Kiss Symphony. Es soll einige technische Schwierigkeiten gegeben haben, auch musikalisch war noch nicht alles perfekt. Es gab neues Merchandise, darunter auch ein neues Tourbuch mit aktuellen Fotos des aktuellen Line-ups. Die Spielzeit betrug etwa 90 Minuten. Ausser Gene's Bass Solo gab es keine Solos. Hier ist die Set List:

Creatures of the Night
Calling Dr. Love
I Pledge Allegiance...

I Love it Loud
Christine 16
Tears are Falling
War Machine (Gene breathes fire)
Lick it Up
I Want You
Deuce
100,000 Years
Unholy (bloody bass solo)
Shandi (Paul only)
Detroit Rock City
Shout it Out Loud
Love Gun
I Was Made For Lovin' You (Paul flies)

God Gave Rock and Roll To You II
Rock and Roll all Night


Mai 8, 2004

GOXX
Am Dienstag um 22.15 Uhr läuft "goXX" bei RTL. Mit dabei: eine Kiss Cover Band! Werbespots dazu laufen bereits auf RTL.


Mai 7, 2004

899cover[1].jpg (14771 Byte)KISS IN DER PRESSE
Kiss sind auf dem Cover der neuen Ausgabe von X-Press magazine in Australien (issue 899) vom 6. Mai 2004.


Mai 6, 2004

LoveGunBoxSetMcFarlane2004-09USA.gif (6290 Byte)LOVE GUN BOX SET
McFarlane veröffentlicht im September 2004 ein großes Love Gun Action Figuren Box Set! Zusammengesetzt sieht es wie das Album-Cover von "Love Gun" in 3-D aus! Alle 4 Bandmitglieder, sowie 3 weibliche Fans (ebenfalls mit Kiss Make-up)! Der Preis ist ein Hit! Nur 89,99 Euro (Achtung! Preis gilt nur bis 13.5.2004) für insgesamt 7 Figuren in einem Box Set (zum Vergleich: das Alive! und das Creatures Box Set kostete etwa das gleiche, und das waren nur 4 Figuren)! Wer möchte, kann auch die neue Best of Kiss DVD für nur 9 Euro, oder das Gene Simmons "Sex, Money, Kiss" Audio Buch (4 CD's) für nur 14,99 Euro dazubestellen! Hier gibt es noch mehr Infos.


Mai 6, 2004

KISS SET FÜR 2004 TOUR
Bei den Proben zur Tour soll die Band u.a. folgende Songs fleissig geübt haben:
All The Way . Love Her All I Can . Sweet Pain . Flaming Youth . Creatures Of The Night . Unholy . God Gave Rock N Roll To You . Deuce . Detroit Rock City . Rock N Roll All Night
...sowie andere Songs von Revenge, den 80'er Jahren und obskure Songs. Das soll aber nicht unbedingt bedeuten, dass sie diese Songs auch tatsächlich bei den Konzerten spielen werden. Eric Singer wird die Songs in seinem eigenen Stil spielen, und nicht - wie letztens - Peter Criss Schlagzeugstil imitieren.


Mai 4, 2004

KONZERTKARTEN
Neuer KISS News Sponsor ist getgo, eine Agentur, die Konzertkarten verkauft. Auf der linken Seite gibt es einen Link zu allen Hard Rock & Metalveranstaltungen (allerdings sind diese nicht immer vollständig, so fehlen etwa die Daten der W.A.S.P. Konzerte, diese findet man allerdings ganz einfach in der "Suche". Getgo bieten exklusiv Tickets bereits an, bevor sie in den offiziellen Vorverkauf gelangen, wie Simon & Garfunkel (siehe Link oben). Aber nicht nur für Konzerte, sondern auch für Formel 1 (Hockenheim) und Fussballveranstaltungen kann man dort Tickets online buchen, ganz einfach per Mausklick...

Mai 4, 2004

6 SONGS VON ASSHOLE ZUM ANHÖRENCDGeneSimmonsAsshole.gif (5230 Byte)
6 Songs von dieser CD kann man sich hier anhören. Inzwischen gibt es eine Promo CD-Single von Firestarter (siehe Vorderseite und Rückseite). Nur noch bis morgen werden Vorbestellungen für die neue Gene Simmons Solo CD "Asshole" entgegengenommen. Mehr Infos hier.

Mai 3, 2004

PAUL STANLEY ARBEITET AN SOLO LP
(von www.bravowords.com)
KISS Sänger/Rhytmusgitarrist PAUL STANLEY hat mit Bob Kulick an einigen Tracks seines kommenden Solo-Albums in einem Studio in Los Angeles gearbeitet.

Paul arbeitet momentan mit dem KISS Drummer Eric Singer und dem früheren KISS Gitarristen Bruce Kulick (GRAND FUNK RAILROAD) an neuem Material.

Wenn man bedenkt, dass KISS Sänger/Bassist GENE SIMMONS auf Revenge und Carnival of souls keine einzige Note Bass gespielt hat (diese wurde allesamt von Bruce übernommen), ist es in der Tat eine Art Revenge-Aera Line-up Album, an welchem Paul gerade arbeitet.


Mai 3, 2004

GENE SIMMONS INTERVIEW
(von Luc Verdickt)
Auf
www.concreteweb.be gibt es ein Interview mit Gene Simmons zu lesen.

Mai 2, 2004

KISS IN SCHÜTTDORF IM SEPTEMBER?
(von Jens Maier)
WESTENBERG/SB – Es ist weiterhin unklar, welche Bands auf dem "Schüttorf Open Air" Anfang September im Bad Bentheimer Ortsteil Westenberg spielen werden. Eine für den heutigen Montag angekündigte Pressekonferenz ist überraschend abgesagt worden. Ursprünglich hatte die Konzertagentur "Music Pool" heute Mittag in Köln bekannt geben wollen, welche Künstler für das dreitägige Open Air verpflichtet worden sind (die GN berichteten). Außerdem hätte heute der Kartenvorverkauf beginnen sollen. Wann das Programm nun verkündet wird, ist bislang nicht bekannt. Eine Sprecherin der Konzertagentur betonte gegenüber den GN, die Verschiebung der Pressekonferenz bedeute nicht, dass das Festival an sich in Frage gestellt sei. "Es gibt lediglich Probleme, die Künstler, die bei der Pressekonferenz anwesend sein sollen, zu diesem Termin zusammen zu bekommen", sagte sie.

Aber die Gerüchte halten sich wieterhin! Hier der genaue link  Grafschafter Nachrichten vom Montag, 3. Mai 2004

Mai 2, 2004

ASSHOLE CDCDGeneSimmonsAsshole.gif (5230 Byte)
Letzte Erinnerung zur Asshole CD! Mittwoch, 5. Mai 2004 ist der letzte Tag, an dem die Asshole CD vorbestellt werden kann. Und nicht vergessen: die Bezahlung muss bis spätestens 10.5.2004 bereits eingegangen sein. Alle Bestellungen, dessen Bezahlung bis zum 10.5.2004 egal aus welchem Grund nicht eingegangen sind, werden ausnahmslos automatisch storniert. Am 11.5.2004 wird die benötigte Anzahl der CD's bei der Plattenfirma bestellt, damit sie rechtzeitig nach der Veröffentlichung hier eintrifft und verschickt werden kann. Bei Interesse gibt es auch eine Bonus CD oder die Best of Kiss DVD um einen geringen Aufpreis dazu. Mehr Infos hier.


Mai 2, 2004

KISS IN SCHÜTTDORF IM SEPTEMBER?
(von Andreas Günther)
articlenewspaperSchuettdorf2004-04-29Germany.gif (4957 Byte)Bei uns in 48465 Schüttorf wird seit einiger Zeit darüber spekuliert, ob KISS im September bei uns auf dem Open Air spielen werden.
Hier der Bericht unserer Tageszeitung online.

Mai 2, 2004

magScream2004-05Norway.jpg (2061 Byte)KISS IN DER PRESSE
Gene Simmons ist auf der Titelseite der Mai-Ausgabe der norwegischen Metal-Zeitschrift "Scream". Ausserdem sind Kiss auf dem Cover der aktuellen Ausgabe von "Mixdown" in Australien.

Mai 1, 2004

FOTOS
(von Frank Kuth)
Auf www.gettyimages.com gibt es brandneue Bilder der Kiss-Musiker zu sehen, u.a. Paul Stanley als Besucher des Boxkampfes Klitschko/Sanders, Gene bei Larry King u.a.m
Einfach den entsprechenden Namen in der Suchleiste eingeben.