KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

May 31, 2001
KISS TOUR VERSCHOBEN

Die Kiss Tour wurde definitiv verschoben. Es scheint, dass die Band die nötigen Angelegenheiten für die Vorbereitung der bevorstehenden Tour nicht rechtzeitig regeln konnte. Man hat sich daher entschieden, die Tour zu verschieben. Mittlerweile sollten auch die Veranstalter davon in Kenntnis gesetzt worden sein. Die russischen Konzerte, die momentan im Oktober geplant sind, sollten dann den Anfang der Tour machen, sofern alles klappt. Die Europa-Tour könnte dann etwa Oktober/November stattfinden.

May 30, 2001

WIEN-KONZERT AUF HOMEPAGE DER STADTHALLE

Das Kiss-Konzert, welches angeblich am 12. September in der Wr. Stadthalle stattfinden soll(te), ist nun auf der offiziellen Homepage der Wr. Stadthalle aufgeführt:
http://www.stadthalle.com/de//event.579682/events.html

Man kann sich dort eintragen lassen, daß man eine mail zugeschickt bekommt, sobald die Tickets erhältlich sind. Die Veranstalter in Österreich und Deutschland wissen übrigens angeblich noch nichts von der angeblichen Verschiebung der Tournee. [Was meinst Du? Findet die Tour statt, wird sie verschoben oder gar abgesagt? Hier kannst Du abstimmen. Hier gibt's das Zwischenresultat]

May 30, 2001

KISS TOUR VERSCHOBEN

Die Veranstalter warteten bereits zwei Monate auf die Bestätigung von der Band, die Tour bekannt geben zu können. Nachdem angeblich eine mündliche Bestätigung bereits gegeben wurde, wurde für das Wiener Konzert bereits berichtet, und die Tickets sollten in den Vorverkauf. Sogar auf Pollstar wurde das Konzert bereits gelistet. Die schriftliche Bestätigung kam jedoch nicht, obwohl sie stündlich erwartet wurde. Gestern wurde entschieden, die Tour zu verschieben. Momentan gibt es keinen offiziellen Grund dafür, es ist jedoch kein Geheimnis, daß die Veranstalter für den geplanten Zeitraum kaum noch geeignete Venues frei hatten und auf teilweise unübliche Orte und Hallen ausweichen mußten. Die durchgesickerten Daten ließen auch auf einen Zick-Zack Kurs quer durch Europa vermuten. Die Tour hätte Ende August in Skandinavien anfangen und quer durch Europa führen sollen durch fast alle Länder mit den letzten Shows in England Anfang Oktober. Es wird erwartet, daß die Tour neu geplant und gebucht wird.

May 29, 2001

KISS TOUR VERSCHOBEN
(von Stefanie Kuschel)
Hi Kissers !
Wie mir soeben vom Management mitgeteilt wurde, ist die Europa-Tour ohne Angabe von Gründen bis auf weiteres verschoben worden!! Ferner wurde mir gesagt, dass die Tour auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet, und keine US-Tour geplant ist! Dieses läßt mal wieder viel Spielraum für Spekulationen !

Anmerkung:  mehr Infos dazu morgen!


May 29, 2001

KISS BASSIST PLANT FILM ÜBER NEIL BOGART
(von Peter)
Kiss Bassist Gene Simmons is plant einen Film über das Leben des Platten-Moguls der '70er Jahre, Neil Bogart, der Kiss und die Disco-Bewegung bekannt machte.

Die New York Daily News schrieb, daß Simmons kürzlich einen Entwurf eines  Skriptes an Paramount Pictures aushändigte, und daß er gerne Mike Myers ("Austin Powers") oder Kevin Spacey ("American Beauty") darin sehen würde. ...[kompletten Artikel in englisch lesen]


May 27, 2001

bookKissandSell2001-02Japan.gif (3240 Byte)KISS & SELL BUCH AUS JAPAN AB DM 2,-
Das japanische KISS & Sell Buch ist auf eBay ab DM 2,- zu ersteigern! Hier geht es zur Auktion.

May 27, 2001

NEUER TATTOO EINTRAG
Chad Lee aus Chicago hat einen Beitrag zur Tattoo-Seite geleistet. Hier ansehen.

May 25, 2001

NEUER TATTOO EINTRAG
Richard Beck, der Webmaster unserer französichen News-Seite hat nun seinen Beitrag zur Tattoo-Seite geleistet. Hier ansehen.

May 25, 2001

NEUE TRIBUTE BAND
Die kalifornische Kiss Cover Band "Larger than life" hat sich in die Tribute Band Seite eingetragen, die Ihr hier sehen könnt.

May 24, 2001

KISS IN DER PRESSE
Die neue Ausgabe (Juni 2001) von Metal Heart beinhaltet wieder fast eine Seite von Kiss in den News.

May 24, 2001

TORPEDO GIRLS
(von Jürn C. Schulze)
KISS Cover-Band "The Torpedo Girls" spielen morgen, am 25.05. in Verviers (Belgien) im "Spirit of 66" (www.spiritof66.com). Der Gig beginnt um 22.00 Uhr, Eintritt 400,- BEF." Ihr ungewöhnlicher Live-Set beinhaltet Songs wie "Tonight you belong to me", "Move
on", "Room Service" und viele mehr!

Weitere Infos unter www.torpedogirls.de

May 24, 2001
POLLSTAR
Ein paar Stunden nachdem das Wien-Konzert als neu bei den Kiss Tourdaten gelistet wurde, ist es auch schon wieder herausgenommen worden...

May 23, 2001

WIEN-KONZERT AUF POLLSTAR GELISTET
(von Kevin Warhaft)
Das Kiss-Konzert in der Wr. Stadthalle am 12.9.2001 ist nun auch auf Pollstar neu aufgelistet. Hier kannst Du alle Tourdaten von Kiss ansehen. 

May 23, 2001
COVER BAND KISSED ENDLICH ONLINE
(von Chris Bauske)
Hey, Kissers!
KISSED aus Hanau sind endlich online.
Unter www.rockonline.de/kissed/ wird dick-fett Tribut gezollt.
Also, bitte markieren und reinsteppen...

KISSED headlinen am 26.5.2001, also am kommenden Samstag, in Witten das
1st-Witten-All-Stars-Festival (Open Air)
mit dabei sind DYNASTY, THE TORPEDO GIRLS, CHIKARA und mehr....
Infos sowie Wegbeschreibung findet Ihr auf www.kingscrowd.de

God gave rock & roll to you
Chris Bauske


May 23, 2001

KISS TICKETS FÜR WIEN
Laut der Ticket-Hotline hat sich der Vorverkauf der Tickets verschoben. Die Tickets soll es nun erst in 2 Wochen geben.

May 22, 2001

NEUE KISS TRIBUTE BAND
Unmasked aus Schweden haben sich in unsere Tribute Band Seiten eingetragen. Hier ansehen.

May 22, 2001

ACE IN BRONX HALL OF FAME EHRENMITGLIED
(von Phil)
Hallo Kiss Army!  Ace Frehley wurde am Sonntag in die Bronx Hall of Fame eingeführt. Es war ein toller Tag, Ace sah sehr glücklich aus, um dort mit all den anderen Persönlichkeiten aus den Bronx zu sein.  Ace war mit seiner neuen Freundin und Publicist Carol Kaye , John Ostrosky von MTV und noch jemanden, dessen Name ich vergessen habe. Ich habe alles mit meiner Videokamera aufgenommen, da ich Film-Material sammle für ein Kiss special für SI cable, deren Produzent ich bin.  Nachdem Ace ein Hot Dog gegessen hatte, wurde das Straßenschild enthüllt.  Ace machte dann noch Witze darüber, daß das Schild ruhig etwas größer hätte sein können, er war sehr berührt und dankte jeden der gekommen war. Ich wollte ein Autogramm, habe es aber dann sein lassen, denn es war Ace's Tag und wollte ihn nicht belästigen, da waren so viele andere Fans...  Ich habe einige Fotos gemacht, die gerade entwickelt werden. Ich werde sie in meinem Yahoo Club veröffentlichen, schaut vorbei und meldet Euch an bei  Yahoo! Clubs thehottestbandintheworld  Rock on and Peace out . Phil


May 22, 2001

SELTENE ACE FREHLEY FOTOS
Auf http://www.thebridgeband.com/ könnt Ihr einige seltene Fotos von Ace Frehley aus seiner Kindheit bewundern.

May 22, 2001

BerichtKrone2001-05-22klein.gif (5598 Byte)KISS WIEN KONZERT BESTÄTIGT
Das KISS-Konzert in der Wiener Stadthalle am 12. September 2001 ist fix! Die "Kronen-Zeitung" brachte heute einen Bericht über die Band in der heutigen Ausgabe. Hier könnt Ihr ihn lesen. Tickets gibt es unter Tel: (01)/960 96 886 (vom Ausland 0043/1/960 96 886), oder im Internet bei www.oeticket.com . Die Tickets werden laut Ticketvorverkaufstelle erst heute im Laufe des Tages zum Verkauf freigegeben.

May 22, 2001
KISS PARTY IN WITTEN
(von Chris Bauske)
Kiss-Party im Rahmen des 1st Witten-All-Stars-Festivals / Open Air
Samstag, 26.5. Witten (bei Dortmund) / Schwedenheim  Einlass ab 15.30 VVK-Ticket 15,-DM; mit Tribute Bands KISSED, DYNASTY, THE TORPEDO GIRLS, CHIKARA, MORN & more
Info & Wegbeschreibung unter www.kingscrowd.de

May 21, 2001
KISS FOREVER BAND LIVE
(von Pavel Hromada)
Die ungarische KISS Tribute Band KISS Forever werden auf dem  Rock Festival 2001 in S-Club, Sports Hall, Roudnice nad Labem, CZ,  23.6.2001 nach 17.00 Uhr auftreten.
Mehr Info: http://www.drechsler.cz/roudnice/

May 20, 2001
NEUE KISS TRIBUTE BANDSKISSFOREVERPoszter.gif (7568 Byte)
Es gibt drei neue Einträge in die Tribute Band Seite: KISS Forever aus Ungarn (Foto), Kisstory (Belgien) und Elder (USA). Der Tribute Band Seite wurde außerdem ein neues Design verpaßt. Hier ansehen.

May 19, 2001
NEUES KISS TATTOO
Das Tattoo von Joe Villa aus New York könnt Ihr auf der Tattoo-Seite sehen.

May 19, 2001
KISS PARTY IN MAILAND 23.06.2001
(von Nicola Ciccarone)
Am Samstag, den 23. Juni 2001, um 18.00 Uhr im Indian`s Saloon von Sesto san Giovanni (Via Clerici 342), wird eine KISS Party stattfinden. Im Programm wirst Du natürlich eine riesige menge Fan Artikeln finden, eine Ausstrahlung auf Grossleinwand der Farewell Konzerte in Japan und Australien, Wettbewerbe und Live-Auftritte zweier italienischer Tribute KISS Bands, Electric Circus und eine weibliche KISS Band names Kissexy.

May 18, 2001
KISS KOMMEN NACH EUROPA!
Wie bereits im März auf KISS NEWS berichtet, werden Kiss nach Europa kommen. Damals war es noch unsicher, aber jetzt steht es fest! Es wird stündlich auf die Bestätigung gewartet. Sobald die genauen Daten bekannt werden, könnt Ihr sie hier lesen.

May 15, 2001
CDVinnieEuphoria.gif (4652 Byte)VINNIE VINCENT EUPHORIA CD AB DM 1,-
Die Vinnie Vincent CD "Euphoria" ist auf eBay ab DM 1,- zu ersteigern! Hier geht es zur Auktion.

May 15, 2001
ERIC SINGER IN DÄNEMARK
(von Jan Laursen)
Am 10. Mai erreichte die Monsters Of The Millennium Tour K. B. Hallen in Kopenhagen, und die Rock Fans konnten 3 Bands sehen: Ratt (mit Jon Corabi von Union), DIO (waren großartig), und natürlich Headliner Alice Cooper. Hinter Alice's Schlagzeug saß KISS' Eric Singer. Es waren eine ganze Menge KISS-Fans anwesend. Alice Cooper präsentierte Eric als "The man with his own fanclub here tonight!!". Eric spielte super, langes Drumsolo (allerdings ohne den brennenden Sticks!!). 

May 15, 2001

DVDWantedDeadorAlive.jpg (43373 Byte)WANTED DEAD OR ALIVE AUF DVD
(von Jan Laursen)
Habe folgenedes gefunden
... ein DVD Shop schrieb, daß der Film  "Wanted Dead or Alive" mit Gene Simmons ab 29. Mai auf DVD (Region 1) erhältlich sein wird! Tolle Neuigkeiten für mich... mein liebszer gene Simmons Film!

May 12, 2001
KISS IM FERNSEHEN AUF PRO 7
(von Alexander Weber)
Wie ich nach tel. Rückfrage durch den TV-Sender "PRO7" erfahren habe, wird am 12.06.2001 um ca. 23:15 die Folge "...Thirteen years later", dt. Titel "Helloween" der Serie "Millenium" ausgestralt, und laut meiner Info wirken Kiss als Schauspieler mit
.

May 10, 2001
KISS PINBALL SPIEL IM FAN SHOP
Aufgrund der unerwartet großen Nachfrage am KISS Pinball Spiel für die Sony Playstation ist das Spiel nun doch im Fan Shop erhältlich. Hier gibt es Details.

May 9, 2001
KISS KONFIDENTIAL & EXTREME CLOSE UP AUF DVD
(von Roman Schwarz)
Am 21.06. erscheinen bei Universial England die DVD's Konfidential & Extreme Close Up. Sie sind in Pal ohne Extras und Code 2.
Anmerkung: Bei uns ist eine Veröffentlichung noch nicht geplant, die DVD's werden aber so bald wie möglich unzensiert im KISS FAN SHOP erhältlich sein.

May 9, 2001
NEUE TATTOO & FAN SEITE
Top Fan Annick aus Holland hat sich in unsere Fan- und Tattoo-Seiten eingetragen. Hier geht's zur Fan-Seite von Annick, und hier zur Tattoo-Seite.

May 8, 2001KIVI022DVDEricCarrTheEricCarrStory.gif (3463 Byte)
NEUE DVD'S IM FAN SHOP
Im KISS FAN SHOP sind drei neue DVD's eingetroffen, darunter exklusives Live-Material von 1974. Hier gibt's mehr Details.

May 7, 2001
NEUE FAN SEITE
Zdenek Benes hat eine neue Fan Seite, die Ihr hier sehen könnt.

May 5, 2001
KISS SINGLES DISCOGRAPHIE
Die Seiten der Kiss Singles Discographie wurden verbessert und optisch neu gestaltet: Hier könnt ihr Euch überzeugen.

May 5, 2001
NEUE FAN SEITEN
Es gibt wieder zwei neue Fan Seiten:
Tilly Patrice (France)
Glassey Tristan (Switzerland)

May 5, 2001
KISS US-TOUR IM SOMMER?
Die Veranstalter in Europa warten nun schon seit einigen Wochen auf die Bestätigung von der Band, die Tourdaten offiziell bekanntgeben zu können. Kiss überlegen jedoch nun im Sommer auf US-Tour zu gehen, welche die Europa-Daten möglicherweise beeinflussen/verschieben könnten. Bitte zu beachten, daß es sich hierbei um eine inoffizielle, natürlich unbestätigte Meldung handelt, und daß momentan noch nichts entschieden ist. Mehr Infos in Kürze...

May 5, 2001
NEUE SONGTEXTE
Die Songtexte für Carnival of souls und Detroit Rock City Soundtrack sind online gegangen. Erstmals könnt Ihr Eure Meinung zur Seite kundtun. Klickt dazu auf den jeweiligen Seiten auf dieses Bild:
RealTracker Free

May 2, 2001
KISS PINBALL SPIEL AUF PLAYSTATION

PinballGamePlaystationGermany.gif (4872 Byte)Das KISS Pinball Spiel für die Playstation ist soeben erschienen. Wer eines haben möchte, kann dieses für DM 40,- + Porto hier per e-mail bestellen. Es sind nur ganz wenige Exemplare lagernd, die auf diesem Wege unter die Leute kommen, im KISS FAN SHOP wird es dieses Spiel voraussichtlich nicht geben.

May 2, 2001
KISS PINBALL CHEATS

(von Sebastian Stinka)
I
ch habe ein paar KISS Pinball Cheats herausgefunden. Sie funktionieren in der Deutschen sowie in der Amerikanischen Version. Hier gibt's mehr Infos.

May 2, 2001
KISS IN DER PRESSE

Metal Heart hat in den letzten beiden Ausgaben je eine Seite über Kiss gebracht, und sie wollen auch weiterhin über Kiss in jeder Ausgabe berichten, bis die Farewell Tour zu Enge ist.

In der englischen Zeitschrift "Q" (Juni 2001) ist ein 2-seitiger Live-Review über ads Konzert in Perth zu lesen.

May 2, 2001

KISS FAN SEITE

Die Fan Seite hat ein neues Design erhalten. Hier könnt Ihr sie sehen.

May 2, 2001

KISS NEWS

Das langerwartete Box Set soll noch dieses Jahr vor Weihnachten erscheinen, angeblich sogar in 2 Ausführungen, eine normale und eine deluxe edition mit einigen Tracks von Wicked Lester.  Na bitte... schon 'mal zu sparen anfangen.

Tommy Thayer soll engeblich ein 2-stündiges KISS-Special für VH-1 produzieren. Tommy Thayer ist langjähriger Vertrauter von Gene Simmons und Tourmanager von Kiss.

Alice Cooper hat in Göteborg "Rock and Roll all nite" gespielt mit Eric Singer am Schlagzeug. Eric soll sogar jemanden bestätigt haben, daß Kiss wieder im September auf Tour gehen.