KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Juni 30, 2009
INTERVIEW MIT BRUCE KULICK
Bruce Kulick hat seine neue Solo CD so gut wie im Kasten. StageShottz hat ihn kürzlich interviewt. Hier kann man das Interview lesen.
[Deine Meinung]

Juni 29, 2009
"ONE LIVE KISS" GEWINNT TELLY AWARD

Paul Stanley & Louis Antonelli haben den CLASSIC GOLD TELLY AWARD für "One Live Kiss" gewonnen. Mehr Infos dazu auf www.paulstanley.com.
[Deine Meinung]

Juni 29, 2009
INTERVIEW MIT GENE SIMMONS

AOL hat Gene Simmons interviewt. Er spricht über "Gene Simmons Family Jewels" und "American Idol", jedoch nicht über das neue Kiss Album. Hier gibt es das Interview zu lesen.
[Deine Meinung]

Juni 28, 2009
KISS LIVE IN MILWAUKEE

Kiss hatten in Milwaukee eine riesige Videoleinwand, wie man hier in diesem Clip (C'mon and love me) sehen kann.
[Deine Meinung]

Juni 28, 2009
NEUES KISS SPECIAL MAGAZIN

In Brasilien gibt es ein neues Kiss Poster Magazin: "A lenda do Rock".
[Deine Meinung]

Juni 28, 2009
KISS ROCKTE MILWAUKEE

Kiss spielten gestern beim Milwaukee Summerfest. Es gab keine Überraschungen.
Hier ist die set list:

Deuce
Strutter
Got To Choose
Hotter Than Hell
Nothin' To Lose
C'mon And Love Me
Parasite
She
Tommy Thayer Guitar Solo
Watchin' You
100,000 Years
Eric Singer Drum Solo
Cold Gin
Let Me Go, Rock And Roll
Black Diamond
Rock And Roll All Nite

Shout It Out Loud
Lick It Up
Gene Simmons Bass Solo
I Love It Loud
I Was Made For Lovin' You
Love Gun
Detroit Rock City

[Deine Meinung]

Juni 26, 2009
ACE VERÖFFENTLICHT STATEMENT ÜBER MICHAEL JACKSONS TOD

Ace hat auf seiner Twitter Seite ein Statement über Michael Jacksons Tod veröffentlicht:
"I really admired his work, it's a tragedy we lost Michael at such a young age..."
[Deine Meinung]

Juni 26, 2009
"GENE SIMMONS FAMILY JEWELS" VORSCHAU

Am Sonntag läuft wieder eine neue Folge von "Gene Simmons Family Jewels" in den USA.
Hier gibt eine kurze Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=kQYtUe--l6U .
[Deine Meinung]

Juni 26, 2009
KISS BEIM VOODOO EXPERIENCE FESTIVAL 2009

Der Auftritt von Kiss beim Voodoo Experience Festival in New Orleans wurde nun auch offiziell bestätigt, welches vom 30.10. bis 1.11.2009 stattfindet.
[Deine Meinung]

Juni 26, 2009
KISSOLOGY VOL. 2

Kissology Vol. 2 wird am 24. Juli 2009 mit 3 verschiedenen Bonus Discs erscheinen.
Die 3 Bonus Discs sind:

Ritz 1988
Tokyo Budokan Hall 1988
...
... sowie Largo 1979, welche exklusiv über die Drogeriemarktkette "Müller" vertrieben werden soll. Diese wird also erst nach Erscheinen entweder bei "Müller", bei Amazon Marketplace oder bei eBay erhältlich sein.
[Deine Meinung]

Juni 26, 2009
KISS IN DER PRESSE

(von Kissarchiv/Kiss Forum)
Im neuen "ROCKS" (04/2009) ist ein mehrseitiger Bericht über die Arbeit von Eddie Kramer, wo natürlich auch sein Schaffen mit KISS erwähnt wird. Außerdem sind in dem Heft eine Rezension der KISSOLOGY I und eine kurze Erwähnung des demnächst erscheinenden Solowerkes "Anomaly" von Ace Frehley zu finden.

In der Online-Ausgabe (e-paper) kann man schonmal in den Kramer-Bericht reinblättern.

[Deine Meinung]

Juni 25, 2009
LEGENDÄRER ALTER TV AUFTRITT WIRD WIEDERHOLT

Ein legendärer alter Fernsehauftritt von Kiss wird in Kürze wiederholt. Genau welcher Auftritt es ist, wann er wo zu sehen sein wird, wird einen Tag vorher hier bekannt gegeben. Inzwischen schon mal den DVD Rekorder bereithalten. Es sind nur noch wenige Tage...
[Deine Meinung]

Juni 25, 2009
KISS KONZERT AM SAMSTAG

Am Samstag spielen Kiss beim Milwaukee Summerfest. Es ist noch Teil der Alive/35 Tour.
[Deine Meinung]

Juni 23, 2009
DESTROYER/ROCK AND ROLL OVER ALS DOPPEL-CD

"Destroyer" und "Rock and Roll over" werden am 21. August 2009 als Doppel-CD wiederveröffentlicht!
[Deine Meinung]

Juni 23, 2009
DAS NEUE KISS ALBUM...

- ist bereits fertig eingespielt!
- wurde von Paul Stanley produziert
- ist ein klassisches Kiss Album im Stile der '70er Jahre
- alle Songs wurden von den Bandmitgliedern geschrieben

- beinhaltet 11 Songs
- ein Song auf dem Album soll "Rotten to the core" heissen, ist aber ein neuer Song und nicht das alte Demo mit dem gleichen Namen
- sowohl Tommy Thayer als auch Eric Singer singen darauf Lead Vocals bei einem Song
- das Cover wird vom Designer des "Rock and Roll Over" Albums gestaltet und wird dementsprechend aussehen

- der Titel steht bereits fest, ist aber noch geheim
- soll im September erscheinen
- wird in den USA exklusiv bei Wal Mart vertrieben

[Deine Meinung]

Juni 22, 2009
KISS COVER BEREITS FERTIG

In seinem Online Tagebuch hat Ross Halfin verraten, dass Paul Stanley ihm das Cover des neuen Albums auf seinem Iphone gezeigt hat. Es soll ein richtig klassisches Cover sein.
[Deine Meinung]

Juni 22, 2009
MICHAEL DORET IM GESPRÄCH FÜR NEUES COVER

Michael Doret, der Designer des "Rock and Roll Over" Covers soll auch das neue Cover gestalten. Dies hat er in einem Interview mit Lettercult verraten.
[Deine Meinung]

Juni 22, 2009
KISS FOREVER BAND

(von Marple/Live Club Konzerthalle)
Die ultimative Kiss Tribute Band: Kiss Forever Band!!

Die Band wurde 1995 mit dem Ziel gegründet, gelegentlich zusammen zu kommen, um die Songs Ihrer Lieblingsband, der legendären Rockband KISS zu spielen. Später, als die Band mehr und mehr Einladungen erhielt live zu spielen, nahmen sie das Projekt ernster. Die ersten Kostüme und Plateaustiefel wurden hergestellt und man kaufte authentische Instrumente. Seitdem erleben die Fans das Gleiche wie bei einem KISS Konzert, nur kleiner - vom Feuerschlucken über das Blutspucken bis hin zu den rauchen Gitarren und Sirenen.


Am 11.9.2009 spielen sie in der

Live Club Konzerthalle
Wertstrasse 32
73240 Wendlingen a. Neckar (Stuttgart/Wendlingen)
eMail : Marple@live-concerte.de
Web : www.live-concerte.de

[Deine Meinung]

Juni 21, 2009
KISS ALBUM FAST FERTIG

Das neue Kiss Album soll schon die nächsten Tage fertig sein und angeblich 11 Songs beinhalten. Es soll ein typisches '70er Jahre Album sein, und es ist davon auszugehen, dass auch das Cover der damaligen Zeit angelehnt sein wird. Sowohl Eric Singer als auch Tommy Thayer singen darauf einen Song, also eine Band mit vier Leadsängern.

Kiss wollen damit ein richtiges Comeback schaffen, man darf gespannt sein, ob Kiss auf Promotiontour auch nach Europa kommen werden, oder ob man den Fokus nur auf Amerika richtet.
[Deine Meinung]

Juni 20, 2009
MONTREAL KONZERT LIVE IM TV?

Laut diesem Bericht soll es Verhandlungen geben, das Kiss Konzert in Montreal am 13. Juli live im kanadischen Fernsehen zu übertragen.
[Deine Meinung]

Juni 19, 2009
ERIC BEI KISS COFFEEHOUSE JAHRESFEIER

Das 3-jährige Bestehen wird am 1. August im Kiss Coffeehouse in Myrtle Beach, SC (USA) gefeiert. Special Guest wird Eric Singer sein. Mehr Infos dazu gibt es auf Kissonline.
[Deine Meinung]

Juni 19, 2009
STAATSANWÄLTIN ANGEZEIGT

Das Runen S gibt es nicht nur im original Kiss Logo, sondern taucht auch immer wieder bei anderen Bands auf. Eine Staatsanwältin, die solche Sachen immer wieder zur Anzeige brachte, dann aber vor Gericht immer verlor, wurde jetzt wegen Verdachts der Verfolgung von Unschuldigen selbst angezeigt.
Hier bei der Stuttgarter Zeitung gibt es den Bericht zu lesen, der auch den Kiss-Auftritt in der Stuttgarter Schleyerhalle mit dem original Runen-Logo erwähnt.
[Deine Meinung]

Juni 19, 2009
KISSOLOGY VOL. 2

Kissology Vol. 2 ist bereits bei Amazon vorbestellbar! Das DVD-Set wird am 24. Juli veröffentlicht.
Es gibt wieder verschiedene Versionen mit verschiedenen Bonus Discs...
[Deine Meinung]

Juni 19, 2009
BRUCE KULICK BK3 NEWS

Hier in seinem Studio Blog gibt es ein update von Bruce Kulick zu lesen über seine Arbeiten an "BK3", seinem neuen Studio Album, welches bald erscheinen wird.
[Deine Meinung]

Juni 18, 2009
KISSOLOGY VOL. 1 REVIEW

Hier gibt es ein weiteres Review über Kissology Vol. 1 zu lesen.
[Deine Meinung]

Juni 18, 2009
DAVID SPINDEL

Bei rockpages.gr gibt es ein Interview mit David Spindel zu lesen, der für das Artwork von "The Elder" zuständig war.
[Deine Meinung]

Juni 18, 2009
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS

Hier gibt es eine kleine Vorschau von der Folge von "Gene Simmons Family Jewels" am Sonntag auf A&E in den USA zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=OApPnHvE94k
[Deine Meinung]

Juni 18, 2009
GENE SINGT VOCALS EIN

Gene hat gestern die Vocals eingesungen für das neue Album, welches in den USA wahrscheinlich eklusiv nur in Wal Mart Geschäften erhältlich sein wird. In Kürze will er den Titel des Albums verraten. Und die Tourdaten werden dann auch nicht viel länger auf sich warten lassen. In 3 Monaten soll's ja schon los gehen, und davor gibt es ja noch eine Kanada-Tour.
[Deine Meinung]

Juni 18, 2009
WUSSTEST DU, DASS....

... Kiss ihre erste Cover Story gar nicht in den USA hatten? Die erste Zeitschrift, die Kiss auf der Titelseite hatten war "New Musical Express" aus England im März 1974, also erst wenige Tage nach der Veröffentlichung des ersten Albums!
[Deine Meinung]

Juni 17, 2009
ACE SOLO ALBUM AUCH AUF VINYL

Ace hat auf Twitter verkündet, dass sein neues Solo Album "Anomaly" auch auf Vinyl erhältlich sein wird!
[Deine Meinung]

Juni 16, 2009
BRUCE KULICK & GRAND FUNK RAILROAD CLIP

Hier gibt es einen Auftritt von Bruce Kulick mit Grand Funk Railroad (Looking Out) bei Billy Bob's Texas in Ft.Worth Texas am 6. Juni 2009 zu sehen.
[Deine Meinung]

Juni 16, 2009
PINKELN AUF GENE SIMMONS

In den USA kann man jetzt auf Gene Simmons pinkeln. Um "Gene Simmons Family Jewels" zu bewerben, hat der TV-Sender A&E in vielen Toiletten (Pissoirs) ein Bild von Gene Simmons anbringen lassen berichtet Gene auf seiner Webseite. Angeblich sollen einige schon gestohlen worden sein. Pfui Teufel.
GeneSimmonsUrinalCake.jpg (29974 Byte)
[Deine Meinung]

Juni 15, 2009
NEUES ACE FREHLEY ALBUM IST FERTIG!

Ace hat seine Arbeiten an seinem neuen Album "Anomaly" beendet.
Ein Veröffentlichungsdatum soll bald feststehen.
Das Album soll weltweit veröffentlicht werden.
Das Album wird auch auf iTunes als Download erhältlich sein mit einem Bonus Track.

Diese Songs werden auf dem Album zu hören sein (die Spielzeit soll eine Stunde betragen):

1. Foxy & Free
2. Outer Space
3. Pain In The Neck
4. Fox On The Run
5. Genghis Khan
6. Too Many Faces
7. Change The World
8. Space Bear
9. A Little Below The Angels
10. Sister
11. It's A Great Life
12. Fractured Quantum

13. The Return of Space Bear (Dedicated to Tom Snyder) <iTunes Exclusive album only track>

[Deine Meinung]

Juni 15, 2009
KISS IN DER PRESSE

Gene Simmons ist auf dem Cover der bolivianischen Zeitschrift "Metro"
magMetro2009Bolivia.jpg (62487 Byte)
Bild: Kissonline

[Deine Meinung]

Juni 13, 2009
PAUL STANLEY INTERVIEW

Auch bei News 14 Carolina hat Paul vorbeigeschaut.
Hier ist das Interview zu sehen.
[Deine Meinung]

Juni 13, 2009
PAUL BEI FOX NEWS RISING

Paul war in Charlotte bei Fox News Rising.
Hier gibt es das Interview zu sehen
Hier ist er bei der Eröffnung der Show zu sehen
Hier ist er nochmnals zu sehen

[Deine Meinung]

Juni 11, 2009
GENE SIMMONS BEI "GOOD DAY PHILADELPHIA"

Gene Simmons war heute morgen bei "Good Day Philadelphia", um für "Gene Simmons Family Jewels" die Werbetrommel zu rühren. Er erwähnte in dem Interview auch, dass er heute noch ins Studio gehen wird, um das neue Kiss Album aufzunehmen.
Das Interview gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]

Juni 11, 2009
MEET & GREET "SCHNÄPPCHEN"

Die meet & greets für die kommenden Konzerte in Nordamerika beinhalten folgendes:

KISS Meet & Greet Upgrade Package includes:
Exclusive Meet & Greet with KISS

Personal photograph with KISS
Autographed 8X10 photo
Official KISS Concert Shirt
Collectible KISS Tour Poster (limited edition, numbered)
KISS Tour Program
Official Meet and Greet Laminate
Set of KISS guitar picks
$50 voucher to the official KISS on-line store

Please note: This package DOES NOT INCLUDE A TICKET to the concert.
You must purchase a ticket to attend the KISS meet and greet.


Das Package kostet gerade einmal 535 Euro ($ 750,-), ist also deutlich billiger als letztes Jahr und schon fast ein Schnäppchen.
[Deine Meinung]

Juni 11, 2009
GENE SIMMONS: SEX MONEY KISS

Die deutsche Ausgabe von "Sex Money Kiss" wird zwar erst im nächsten Jahr veröffentlicht, man kann sie aber bereits jetzt vorbestellen. Das Buch kostet lediglich 12 Euro.
[Deine Meinung]

Juni 11, 2009
NEUE KISS CD

Eine inoffizielle CD "Lowdown Unauthorized" wird am 11. August erscheinen und ist bei Amazon bereits vorbestellbar.

Die "neue" Live CD "Authorized Bootleg: Live - Nashville Municipal Auditorium 1998" ist bisher immer noch nicht erschienen. Ob bzw. wann diese nun erscheinen wird und welches Konzert nun tatsächlich darauf zu hören sein wird, ist weiterhin unbekannt.


In Kürze soll "Destroyer" und "Rock and Roll over" als Doppelpack Doppel-CD erhältlich sein. Aber auch hier heisst es: was genaueres weiss man nicht...

[Deine Meinung]

Juni 10, 2009
"GENE SIMMONS FAMILY JEWELS"

Am Sonntag laufen gleich zwei Folgen von "Gene Simmons Family Jewels" hintereinander im US-Fernsehen.

Hier gibt es eine kurze Vorschau:
“Memphis Blues” http://www.youtube.com/watch?v=4WtFxG4NmJ0
“Fireman Gene” http://www.youtube.com/watch?v=CQQX3jCgDts

[Deine Meinung]

Juni 8, 2009
KISS LIVE IN BUENOS AIRES

(von Starchild/Kiss Forum)
Einige von Euch ist die DVD ja in die Hände gefallen, für alle anderen gibt es jetzt das komplette Konzert auf YouTube.... und das noch in HQ:

Intro+Deuce
Strutter
Got to choose
Hotter than hell
Nothin to lose
C'mon and love me
Parasite
She+Tommy Solo
Watchin you
100000 years
Eric drum solo
Cold gin
Let me go Rock'n Roll
Black Diamond
Rock'n Roll all night
Shout it out loud
Lick it up
Gene Solo + I love it loud
I was made for lovin you
Love Gun

Nur Detroit Rock City ist irgendwie von der Landkarte geflogen.

[Deine Meinung]

Juni 8, 2009
BUCH ÜBER CASABLANCA RECORDS

Im Herbst wird ein Buch über die Geschichte von Casablanca Records erscheinen. Kiss sind darin natürlich ein Hauptthema.
[Deine Meinung]

Juni 8, 2009
KISS POTATOE HEADS

Im Juli wird es neue Kiss Figuren geben. Die Potatoe Heads sind ähnlich wie die Playmobil Figuren. Dabei können verschiedene Teile (Kostüme, Instrumente, Haare, Schuhe etc.) ausgetauscht werden.
[Deine Meinung]


Juni 8, 2009
KISSOLOGY WERBETRAILER
Hier ist ein kleiner Werbefilm für die KISS-DVD.
[Deine Meinung]

Juni 8, 2009
TOMMY THAYER SINGT AUF DEM NEUEN ALBUM

In einem Interview mit der spanischen Zeitschrift "Guitarra Total" verriet Tommy Thayer, dass er möglicherweise auf dem neuen Album auch singen wird. Eine Entscheidung über mögliche neue Kostüme für die neue Tour soll ebenfalls in Kürze getroffen werden.
[Deine Meinung]

Juni 8, 2009
"LOVE GUN" LIVE IN PERU

Hier gibt es "Love Gun" live in Peru zu sehen.
[Deine Meinung]

Juni 7, 2009
JETZT GEHT'S LOS!

Die nächsten Monate werden für alle Kiss Fans sehr aufregend. Hier nur die wichtigsten in Kürze bevorstehenden Ereigenisse:

Juli: Tour in Kanada (Ende der Alive/35 Tour)
Ende Juli: Kissology Vol. 2 wird in Europa (mit allen Bonusdiscs) veröffentlicht

Sommer: Bruce Kulick veröffentlicht sein "BK3" Solo Album
ca. Sommer/Herbst: Ace Frehley veröffentlicht sein erstes Solo Album (Anomaly) seit 20 (!) Jahren, danach Solo-Tour
ca. August: erste Songauskopplung für das Radio aus dem neuen Kiss Album
August: neue Sammlerkarten werden veröffentlicht
September: Kissology Vol. 3 wird in Europa (mit allen Bonusdiscs) veröffentlicht
September: neues Kiss Album wird veröffentlicht
September/Oktober: neue Kiss Tournee (60 Termine in den USA), angeblich mit komplett neuer Bühne, neuer Show und neuen Kostümen

Ende 2009/Anfang 2010: Kissology Vol. 4 soll veröffentlicht werden
2010: Europa-Tour
[Deine Meinung]

Juni 6, 2009
KISSOLOGY VOL. 1 DVD KRITIK

Hier gibt es eine weitere DVD Kritik über Kissology Vol.1 zu lesen.
[Deine Meinung]

Juni 6, 2009
LUSTIGES VIDEO

Hier gibt es ein lustiges Video zu sehen ("Detroit Rock city" auf japanisch).

[Deine Meinung]

Juni 5, 2009
KISSOLOGY VOL. 1 IN DEN FINNISCHEN CHARTS

(von sakke73/Kiss Forum)
Kissology 1 The Ultimate collection (1974-1978) erreichte Platz 4 in den offiziellen finnischen DVD Charts in der ersten Woche: http://pop.yle.fi/lista/musa_dvd

[Deine Meinung]

Juni 5, 2009
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS VORSCHAU

Hier gibt es eine Vorschau auf die 4. Staffel von Gene Simmons Family Jewels:

http://www.youtube.com/watch?v=fWVxO-otW5g
Die neue Staffel startet am 7. Juni 2009. Mehr Infos gibt es hier: http://www.aetv.com/gene-simmons-family-jewels/
[Deine Meinung]

Juni 5, 2009
GENE SIMMONS BEI "TODAY" SHOW

Gene Simmons war bei der "Today" Show, um "Gene Simmons Family Jewels" zu bewerben. Er sprach auch über seinen Nierenstein, den er angeblich spendete und auf eBay um $ 15.000,- verkauft wurde. Er erwähnte auch das neue Kiss Album und die neue Tour, die im September/Oktober starten soll. Hier gibt es den Auftritt zu sehen.
[Deine Meinung]

Juni 5, 2009
GENE SIMMONS VERSTEIGERT SEINEN NIERENSTEIN

Laut hollyscoop.com soll Gene Simmons einen Nierenstein gehabt haben, welchen er für einen guten Zweck für eine Versteigerung auf eBay spendete. Angeblich soll er $ 15.000,- eingebracht haben.
[Deine Meinung]

Juni 5, 2009
KISS IN PERU CLIP

Hier gibt es ein Video von "Rock and Roll all nite" live in Lima zu sehen.
[Deine Meinung]

Juni 4, 2009
KISS IN DEN DEUTSCHEN SINGLE-CHARTS

(von Stefan Menden)
Kiss sind am Montag den 08.06.2009 wieder in den TOP 100 der Deutschen Singlecharts auf Platz 98 mit "I was made for lovin' you".
[Deine Meinung]

Juni 4, 2009
GENE SIMMONS RADIO INTERVIEW

Gene hat gestern in einem Radio Interview erwähnt, dass die neue US Tournee 60 Städte umfassen soll. Er sprach auch über das neue Album und einige andere Dinge. Hier anhören.
[Deine Meinung]

Juni 3, 2009
PAUL STANLEY BILDERAUSSTELLUNG

Am 31. Juli macht Paul Stanley eine weitere Bilderausstellung, diesmal in Atlanta, , Georgia (USA). Mehr Infos dazu auf Pauls Webseite www.paulstanley.com.
[Deine Meinung]

Juni 3, 2009
WERDE KISS-DESIGNER

Kiss lassen ihre Fans Designs entwerfen. Jeder kann etwas entwerfen und mitmachen. Dabei gibt es Preise zu gewinnen. Hier gibt es mehr Infos dazu.
[Deine Meinung]

Juni 3, 2009
BEI DEN DREHARBEITEN ZU "PRIVATE SESSIONS" MIT GENE SIMMONS

Hier gibt es Aufnahmen zu sehen bei den Dreharbeiten zu "Private Sessions" mit Gene Simmons. neues hat gene in dem Interview übrigens nicht verraten.
[Deine Meinung]