KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Juni 18, 2005

AceLesPaulJune2005.jpg (31644 Byte)ACE FREHLEY TRIFFT LES PAUL
(von Blabbermouth.net)
Original KISS-Gitarrist Ace Frehley präsentierte dem legendären Les Paul sein eigenes signature model seiner Gitarre am Montag, dem 13. Juni im Iridium Jazz club in New York. Die "Ace Frehley Les Paul" war ein Geburtstagsgeschenk von Frehley an Les zu seinem 90. Geburtstag.

[Deine Meinung]

Juni 18, 2005

KISSWORLD
Jetzt ist es offiziell: Kissworld wird keinen offiziellen Kiss Shop in Australien eröffnen.
[Deine Meinung]

Juni 10, 2005

COCA COLA NIMMT KISS FLASCHEN AUS DEN REGALEN
(von musikwoche.de via Sven Buhrmester)
Kiss-Fans könnten um eine Sammler-Rarität reicher sein: Flaschen, die im Rahmen der neuen Coca-Cola-Werbekampagne in Frankreich mit dem Konterfei von Sänger Gene Simmons bedruckt wurden, sollen nicht mehr in den Geschäften verkauft werden.
Die rund 500 Exemplare sind nur noch für Werbefachleute und Sponsoren bestimmt. Neben dem Flaschenaufdruck, der den Kiss-Frontman mit dem typischen, aufwendigen Make-up zeigt, produzierte der Getränkehersteller Werbespots, in denen die komplette Band in der bekannten Kostümierung zu sehen ist.

[Deine Meinung]

Juni 10, 2005

BRUCE KULICK MIT UNION IN DEUTSCHLAND
(von Heike)
Ex-KISS-Gitarrist Bruce Kulick kommt mit seiner Band "UNION" erneut nach Deutschland. Und dieses Mal wird es mehr als "nur" ein Konzert: Am 25. November 2005 steigt in der Stadthalle Babenhausen (bei Frankfurt / M.) eine Benefiz-Show zugunsten von krebskranken Kindern in Deutschland. Bereits im vergangenen Jahr, auf eine derartige Möglichkeit angesprochen, hat sich Bruce nun gerne bereit erklärt, mit seiner Band für diesen humanitären Zweck aufzutreten. Geplant ist in diesem Zusammenhang u.a. auch ein Besuch in einem Krankenhaus, außerdem werden für diesen Abend weitere Special Guests erwartet. Detailinformationen über Ticketpreise und Bestellmöglichkeiten, Programm, Uhrzeit u.s.w. folgen so bald wie möglich.

[Deine Meinung]

Juni 7, 2005

bookKissDemaskiertDieOffizielleBiographie2005-07Germany.jpg (32034 Byte)KISS BIOGRAPHIE IN DEUTSCH!
Sensationelle Neuigkeiten! Die offizielle KISS Biografie wird in deutsch veröffentlicht! Das Buch wird ca. 356 Seiten dick sein, also ein richtig "dickes Ding" (Softcover, DIN A5)! Das Buch wurde von David Leaf und Ken Sharp geschrieben und von Franziska Schöttner übersetzt.

Schon vor etwa einem Jahr haben Kiss ihre Biografie in den USA veröffentlicht. Danach wurde sie noch in Finnland und in England auf den Markt gebracht, und jetzt auch in Deutschland. KISS-Bücher in deutsch  sind eine absolute Seltenheit, dies ist das bisher einzige authorisierte Buch von Kiss, welches auf deutsch erscheint.

Das Buch kostet 25,30 Euro. Innerhalb von Deutschland ist das Porto GRATIS! Außerhalb von Deutschland kommen noch 2 Euro Porto hinzu. Das Buch wird im Juli direkt vom Verlag verschickt. Das Buch kann man ab sofort per e-mail bestellen (bitte Name & komplette Adresse angeben!).
[Deine Meinung]

Juni 4, 2005

KISS NEWS
Es ist ziemlich still um die Band geworden. Was spielt sich momentan hinter den Kulissen ab?
Gene Simmons hat eine "Kiss Tournee in Kürze" wieder einmal angekündigt. Eric Singer hingegen ist nichts bekannt und er wird im November mit Alice Cooper auf Tour gehen. In einem Interview meinte Eric Singer erst kürzlich, daß Gene am liebsten sofort auf Tour gehen würde, dazu bräuchten sie jedoch Veranstalter die sie buchen... Und die gibt es eben nicht.

Gene Simmons hat kürzlich in einem Interview plötzlich wieder eine andere Ausrede erfunden, warum die Band nicht bei Rock am Ring gespielt haben. Diesmal meinte er, es wäre einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen, wo u.a. Paul sein Solowerk herausbringt und möglicherweise damit auch auf Tour gehen möchte.

Paul Stanley mixt gerade sein Soloalbum fertig. Ein Veröffentlichungsdatum steht jedoch noch nicht fest. Mehrere Personen, die bereits reinhören konnten, meinten unabhängig voneinander, dass Pauls Soloalbum den Kiss-Fans besser gefallen werde als jenes von Gene.

Ach ja, dann wäre noch die neue Kiss DVD Endlosgeschichte Teil 356: die neue Live DVD wurde inzwischen schon ein paar Mal verschoben, der Inhalt sollte mal dies, dann jenes sein... (genauere Infos wie immer im Kiss Forum). Der momentane offizielle Stand: es wird eine Doppel DVD, Veröffentlichungsdatum: Oktober 2005

Das Kiss Board feiert sein einjähriges Bestehen, inzwischen hat es über 2.500 Einwohner. Im Board kann jeder Infos posten, sollte jemand irgendwelche News über Kiss haben. Im Board findet man jede Menge weitere Kiss Infos, News und Gerüchte. Nur die wichtigsten Infos werden auch hier in den News veröffentlicht.

Eingebunden ins Board ist auch das Foto Album. Es wurden bereits fast 4.000 Fotos hochgeladen...

[Deine Meinung]

Juni 2, 2005

OLIVER POCHER MIT KISS SHIRT
Gestern war Oliver Pocher in der ZDF-Talkshow bei Johannes B. Kerner zu Gast. Er trug ein Gene Simmons T-Shirt.
[Deine Meinung]