KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

June 30, 2001advertEricSingerPearl2001.jpg (146221 Byte)
NEUE ERIC SINGER PEARL WERBUNG

In der Juni-Juli 2001 Ausgabe von "Drum" (USA) ist eine ganzseitige neue Werbung von Eric Singer für Pearl zu sehen. Die Werbung ist neu, Eric hat bereits schwarze Haare, jedoch kein Make-up, und Kiss wird in der Werbung nicht erwähnt...

June 30, 2001
VINNIE VINCENT INVASION IM BLENDER MAGAZIN

In der Juni/Juli 2001 Ausgabe des "Blender" Magazins (USA) befindet sich ein Portrait der Vinnie Vincent Invasion 1987.


June 29, 2001

NEUE FAN SEITE

Bo Zarp aus Dänemark hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Seinen Beitrag könnt Ihr hier sehen.

June 29, 2001
KISS-SONG IM TV

(von Jürn Schulze)
Am 26.06. lief im deutschen TV auf RTL 2 eine Wiederholung der Sendung "Peep" mit Verona Feldbusch. In einem Beitrag über eine österreichische Domina, die in New York an der Wall Street praktiziert und dabei Bankern und Brokern Abwechslung vom harten Business-Alltag verschafft, wurde als Hintergrundmusik "Hard Luck Woman" gespielt. Von wann diese "Peep"-Folge war, ist nicht bekannt.

June 27, 2001

TORPEDOS SPIELEN "KONZERT FÜR KIRA"

(von Jürn Schulze, The Torpedo Girls http://www.torpedogirls.de )
Wie sicherlich vielen KISS Fans bekannt sein dürfte, ist die seinerzeitige Lebensgefährtin des viel zu früh verstorbenen KISS-Drummers Eric Carr an Krebs erkrankt und tragischerweise nicht in der Lage, die notwendige Operation zu bezahlen! Durch den unermüdlichen Einsatz der vielen KISS Fans bekannten Mama Stacy und vielen KISS-Fans ist bereits ein Geldbetrag zusammengekommen, der bald dafür reicht, Kira nach Deutschland zu holen, um sie hier zu vernünftigen Konditionen operieren zu lassen!

Um auch einen Beitrag zu leisten, um die fehlende Geldsumme zusammen zu bekommen, haben wir beschlossen, ein Tribute Konzert bzw. eine KISS-Party für Kira zu organisieren, bei dem sämtliche Beteiligten kostenlos spielen bzw. arbeiten werden!

Das "Konzert für Kira" findet am 02.08.2001 in Dormagen (zwischen Köln, Neuss und Düsseldorf) in der "Tank-Stelle" ( http://www.tank-stelle.de ) statt! Der Eintritt beträgt mindestens 5,-DM; wer mehr zahlen möchte, sollte das unbedingt tun, SÄMTLICHE Einnahmen werden dafür verwendet, Kira nach Deutschland zu holen, um ihr die Operation zu ermöglichen! Mit einem Special-Guest wird bereits verhandelt, aller Vorraussicht nach wird es auch KISS-Dealer, Viedos etc. geben!

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet...es geht um Leben und Tod!

June 26, 2001
KISS AUF RTL

(von Anton Kremser Jr.)

Hallo Leute ich habe eine Nachricht für Euch. Am 01.07.2001 läuft auf RTL der Film Happy Gilmore. Da sind kurze Ausschnitte von G. Simmons Gesicht in Maske zu sehen und kurze Sprüche über Kiss zu hören.
Gr.Anton Kremser ju !

[Kommentar: Auf RTL werden Kiss auch in Kürze in der momentan laufenden Staffel von "Mad TV" zu sehen sein!]

June 23, 2001
NEUE FAN SEITE

David Cagliola hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Seinen Beitrag könnt Ihr hier sehen.


June 20, 2001

KISS IM Ö3 MAGAZIN

(von Christoph Rejlek)
Im österreichischen Ö3 Magazin sind unter den Konzert-Previews KISS mit einem Foto und einem kleinen Bericht erwähnt worden.
Hier der Text:

12. September,
Stadthalle,
Wien 19.30 Uhr
Die Rolling Stones sind weltweit vielleicht die einzige Band, die mehr "Letzte Tourneen" und mehr "Letzte Konzerte" gespielt haben als Kiss. Seit 1998 besteht die Band wieder aus den vier Originalmitgliedern, und allesamt werden sie voll der Schminke sein. Kiss stehen für 70er orientierten Rock mit Hits wie Black Diamond, Beth und I Was Made For Lovin' You, und auch ihre Bühnenshows werden jedesmal zum Megaspektakel. Jetzt schon Karten sichern !
Tickets gibt's beim Ö3 Ticketservice unter 0800 600 603 oder im Ö3 Ticketcorner beim Virgin Megastore 1060 Wien.

Ich kann dir leider den Bericht nicht schicken, da ich keinen Scanner habe. Das Ö3 Magazin gibt es aber glaube ich bei jedem Libro oder Traffik und kostet 15,- ATS.
[Hinweis: es kursiert in den Medien immer noch das Gerücht, daß Kiss am 12. September in Wien spielen werden. Dies ist definitiv NICHT richtig, der Termin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben]


June 20, 2001

KISS KNALLHART

(von www.freenet.de via Ralph Douglas)
Stars appellieren gern an die Sammelleidenschaft ihrer Fans, erfreuen sie mit T-Shirts, Bechern, Kugelschreibern, Schlüsselanhängern und anderen Accessoires. Und bei den härteren Vertretern der Musikszene darf es da auch mal etwas »exquisiter« zugehen.
Das neueste Merchandise-Angebot von Kiss jedoch schießt den Vogel ab:
Sarg.jpg (8589 Byte)
Die geschminkten Alt-Rocker bieten ihren Fans einen exclusiven »Kiss-Sarg« an. Geschmückt mit Live-Fotos, Logos und dem Schriftzug »Kiss Forever« ist das »Möbelstück« eine Hochglanzrequisite, die es auch noch in sich hat: Zum Kühlen von Getränken ist der Sarg bestens geeignet. Mit wasserdichter Folie ausgelegt, ermöglicht das Sammlerstück dem Fan, »eisgekühlte Sodas und Bier direkt aus dem eisgefüllten wasserfesten Kiss-Kasket zu genießen«, heißt es auf der Kiss-Homepage. Dort kann das neue Kiss-Produkt auch bestellt werden.
»Dies ist das ultimative Sammlerstück«, sagte Gene Simmons, Lead-Sänger der Band. »Ich liebe das Leben, aber dies lässt die Alternative schon verdammt gut aussehen«.
Der neue »Verkaufs-Gag« der Schockrocker wird wohl manch einen empören, dennoch überrascht er nicht. Die vier Jungs von Kiss waren schließlich von Anfang an für ihre rebellische und exzentrische Art  - und das Überschreiten gewisser Grenzen - bekannt.

June 20, 2001
KISS AUF MTV

(von Anton Kremser Jr.)
Heute um 10 Uhr war bei den MTV News ein Beitrag von Kiss zu sehen über ihren neuen Merchandise Artikel, den Sarg. Dabei spielten sie das Video Psycho Circus, aber leider nicht ganz.

June 20, 2001

KISS SARG AUF VIVA TEXT

(von Viva/Viva 2 via Anton Kremser Jr.)

Auf Viva Text Seite 116 bzw. Viva 2 Seite 112 könnt Ihr folgendes lesen:

Dass Paul Stanley und insbesondere Gene Simmons einen Riesenkolben dafür haben, wo noch ein paar Dollars zu verdienen sind, wissen die geschröpften Fans. Das allerfrischeste Merchandise-Tool zur Ausschlachtung der inzwischen zu Grabe getragenen Kapelle KISS schlägt aber alles.
A propos Grab. Darum geht es nämlich - für umgerechnet knapp 10.000 Mark kann man sich in einem Kiss-Sarg zur letzten Ruhe betten. Mit den komplett maskierten Konterfeis der Rockstars auf dem Deckel.

June 17, 2001
KISS TOURDATEN ONLINE!

Jetzt ist es endlich soweit! Die Seite mit den Daten aller KISS Konzerte ist online! Kiss spielten 1.682 Shows in 31 Länder während 22 Tourneen in ihrer Karriere von 1973 bis 2001.

Auf diesen Seiten findest Du alle Einzelheiten über alle diese Konzerte, wann sie wo in welchen Ländern in welchen Hallen spielten. Alles genau und übersichtlich aufgegliedert. Mit den dazugehörigen Fotos der Tour und Konzertplakaten sind diese Seiten auch optisch interessant gestatltet. Eine Auflistung aller TV Live-Auftritte gibt es ebenfalls.

Die erste Seite dauert zwar lange zum Laden, es zahlt sich aber aus. Die Daten wurden in langer gründlicher Arbeit zusammengesucht und von Andreas Balzer freundlicherweise für uns zur Verfügung gestellt worden. Sie sind möglicherweise nicht absolut korrekt und komplett, allerdings ist diese Auflistung der Konzertdaten definitiv die bisher Beste, die es gibt. So beinhaltet sie zum Beispiel auch das Konzert, welches Kiss in Island gespielt haben, und das dazugehörige Konzertplakat ist auch gleich zu sehen.

KissToursBannerAnfang.gif (19125 Byte)

LogoflashAnimationklein.gif (108676 Byte)

KissTourdatesBannerEnde.gif (1428 Byte)

June 16, 2001
NEUE FAN SEITE

Michael Büchel hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Seinen Beitrag könnt Ihr hier sehen.

June 16, 2001
KISS TV SPECIAL AUF VH-1 IN DEN USA

(von www.kissonline.com )

Am 1. Juli um 21 Uhr gibt es auf VH-1 in den USA ein 2-stündiges neues KISS-Special zu sehen. Mehr Infos darüber in den KISS NEWS USA.


June 16, 2001

NEUE FAN SEITE

Frederic Buscemi hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Seinen Beitrag könnt Ihr hier sehen.


June 16, 2001

NEUER KISS TATTOO EINTRAG

Sonja hat sich ein neues Tattoo machen lassen und uns gleich ein Foto geschickt. Zu sehen ist es auf der Tattoo Seite.


June 16, 2001

FOTOS VON PAUL STANLEY MIT FIREHOUSE HELM GESUCHT

Es sind einige neue Seiten in Arbeit, die in Kürze online gehen werden. Eine dieser Seiten ist eine über Paul Stanleys Firehouse Helme. Es werden jedoch noch Fotos von Paul Stanley mit dem gelben oder schwarzen Firehouse Helm benötigt, auf dem das KISS Logo und die Unterschrift zu sehen sind (wahrscheinlich getragen auf der Lick it up Tour). Wer hat solche Fotos und kann sie uns an Firehouse@kissnews.de schicken? Vielen Dank!


June 16, 2001

KISS VIDEO AUF VIVA 2!

(von Yvonne)

Gestern haben sie auf VIVA ZWEI bei ZWOBOT den "I was made for lovin' you" Videoclip gespielt. Wiederholungen sind heute (1-2 Uhr) und Montag (23-24 Uhr). Der Clip kommt in der zweiten Hälfte der Sendung.


June 14, 2001
BerichtRuhrnachrichtenKISSSarg2001-06-14.gif (5850 Byte)
KISS IN DEN RUHR-NACHRICHTEN

(von Olaf Suplicki)

Habe heute in meiner Dortmunder Tageszeitung ( Ruhr - Nachrichten) diesen Ausschnitt zum Thema KISS - Sarg gefunden.
Keep Rockin
Olaf Suplicki

[Kommentar: Habt Ihr auch stwas Interessantes von, mit oder über KISS entdeckt? Schickt Eure Infos an News@kissnews.de damit wie sie hier veröffentlichen können!]

June 12, 2001

KISS SARG!

(von Michael Naimoli)

Gene Simmons war heute in der "Howard Stern" Radio Show zu Gast. Er machte Werbung für das Kiss Box Set und für den KISS Sarg (kein Scherz!), der bei Kissonline und bei Bestattungsunternehmen zu kaufen sein wird. Der KISS Sarg wird morgen offiziell der Weltöffentlichkeit von Gene persönlich bei der Licensing Convention vorgestellt.
[Kommentar: Laut Gene's Aussagen soll das Box Set im November erscheinen und etwa DM 600,- kosten.]


June 12, 2001

NEUE
topanimation33vxygif.gif (162 Byte) FAN SEITE
Giovanni de Vita aus der Schweiz hat sich in unsere Fan Seite eingetragen. Sein erstes KISS Konzert war Zürich 1976, er sammelt seit 25 Jahren. Hier könnt Ihr seinen Beitrag mit Fotos von ihm mit der Band und seiner Sammlung sehen.


June 12, 2001

KISS IN DER GLOTZE!

Nicht vergessen, KISS sind heute in der Glotze! Um 23.45 Uhr auf PRO 7 "Millenium" ansehen! Kiss sind dort in mehreren Rollen als Schauspieler zu sehen, als auch ein kurzer live-Auftritt von "Psycho Circus"!


June 11, 2001

NEUE FAN SEITE

Stephanie und Jürgen Kuschel haben sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Den Beitrag könnt Ihr hier sehen.


June 11, 2001

NEUE FAN SEITE

Stefan Böyng hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Seinen Beitrag könnt Ihr hier sehen.


June 11, 2001

NEUES KISS TATTOO

Frank hat uns ein Foto seines KISS-Tattoos geschickt, welches Ihr hier sehen könnt.

June 9, 2001
KISS IM TV!

(von Thomas Schopf)

Die kommende Fernsehwoche hat's wirklich in sich:
am
Dienstag, den 12. Juni, um 23.45 Uhr auf PRO7:
KISS in der Millennium-Folge Halloween!
Und das gleich doppelt:
Als Mordopfer, 2 Cops und 1 Verdächtiger und dann am Ende live on stage.
AcePeterMillenium.JPGGeneMillenium.JPGPaulMillenium.JPGPaulMillenium2.JPG
Und wer Premiere analog empfängt, kann sich dort vorher KISS zusätzlich nochmal am Dienstag, den 12. Juni, um 16.45 Uhr in Detroit Rock City anschauen!
Am besten gleich den Videorecorder programmieren und ja nicht versäumen!

June 9, 2001
KISS NEWS

Bei Kiss tut sich momentan nicht viel. Holiday Inn haben in Amerika eine TV-Werbung gestartet, der auf Kiss Bezug nimmt (Gene hatte ja schon gesungen "I'm living in sin at the Holiday Inn...."). Die Werbung könnt ihr hier sehen.

Gene Simmons war kürzlich zusammen mit Lebensgefährtin Shannon Tweed auf der Filmpremiere von "Sowrdfish". Außerdem wird er am 12. Juni in der Howard Stern Show im Radio zu hören sein, nachdem ihn Howard Stern kürzlich immer wieder mit einem Gene Simmons Stimmenimitator verarscht hat.
Paul Stanley hat einen TV-Werbespot für einen Kaffe gedreht, der in Kürze in den USA laufen soll.
Albert Kuttscherer hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Seinen Beitrag könnt ihr hier sehen.

June 5, 2001
NEUE FAN SEITE

Udo Naahs hat sich in unsere Fan Seiten eingetragen. Seinen Beitrag könnt Ihr hier sehen.

June 2, 2001
KISS LIVE IN JAPAN IM INTERNET

(von Alain Bellicha)
BitCash und Omega Project veranstalten ein a pay-per-view Koncert von Kiss Live in Japan - Farewell Show in Tokyo Dome vom 1. bis 3. Juni.
www.BitCash.co.jp


Es kostet 500 Yen (ca. DM 11,,-) und Du kannst die Show so oft sehen wie Du möchtest für 5 Stunden.


Das Konzert dauert 120 Minuten. Das Konzert ist komplett außer Paul's Ansagen.

Und natürlich ist es ein tolles Pro-Shot Konzert. Es beinhaltet auch persönliche Ansprachen von der Band Backstage. Ich selbst bin im Intro für eine halbe Sekunde vor dem Tokyo Dome zu sehen.

Ich hoffe, dass diese Show auf DVD oder Video veröffentlicht wird, sodaß die ganze Welt dieses Konzert vom 13. März im Tokyo Dome sehen kann.

June 2, 2001
KISS LINE-UP

Ein neues Feature auf KISS NEWS sind die Line-up Seiten, welche Ihr hier sehen könnt. Ebenfalls in Arbeit sind die Seiten von Multimedia, Kiss Tourneen, und die Biografie-Seiten, welche sehr umfangreich und mit den Make-up und Kostüm-Seiten verknüpft sein werden.

June 1, 2001
NEUE FAN SEITEN

Es gibt drei neue Fan Seiten von:

Tanja Meissel, Laurent Perlberger und Patrick Sacchi.