KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Juli 25, 2005

UNION FOR CHILDREN 2005
Unter diesem Slogan wird am 25. November 2005 das Event in Babenhausen stattfinden. In Zusammenarbeit mit Bruce, der Band und dem Management haben wir speziell für diesen Anlass eine Website erarbeitet. Dort findet Ihr alle vorläufigen Infos zur Show. Es werden in den nächsten Wochen weitere Infos bekanntgegeben.
www.unionforchildren.com
[Deine Meinung]


Juli 18, 2005

KEINE KISS-TOUR, DAFÜR GEHT PAUL SOLO AUF TOUR
Der neueste Stand momentan ist, dass inzwischen sogar Herr Simmons zugibt, dass die Band dieses Jahr wohl nicht mehr auf Tour gehen wird. Dafür plant Paul Stanley eine Solo-Tour, um sein neues in Kürze erscheinendes Solo-Album zu promoten.
[Deine Meinung]


Juli 15, 2005

GENE SIMMONS FRAGEBOGEN
Vielen Dank an Marcio aus Brasilien für diesen Fragebogen, ausgefüllt von Gene:

questionaireGene2005MarcioBrazil.jpg (207071 Byte)
[Deine Meinung]


Juli 14, 2005

magDVDTotal2005Brazil.gif (3224 Byte)KISS IN DER PRESSE
(von Marcio)
Die neueste Ausgabe der brasilianiaschen Zeitschrift DVD TOTAL hat Gene Simmons auf dem Cover.  DVD TOTAL ist eine reguläre monatliche Zeitschrift, die mit einer DVD erscheint.  Auf dieser DVD ist eine 48-minütige Dokumentation (2 bekannte Interviews mit der Band). Ein wirklich tolles Sammlerstück!!
[Deine Meinung]


Juli 12, 2005

DVDRockintheCorps.gif (3167 Byte)ROCKIN' THE CORPS AUF CD & DVD
Am 06.09.05 wird Image Entertainment das Konzert in den USA auf CD und auf DVD veröffentlichen.
[Deine Meinung]


Juli 3, 2005

SEITEN AUF DEN NEUESTEN STAND GEBRACHT
Die Fan Seiten sind auf den neuesten Stand gebracht worden. Aber die Fan Seite wird ab sofort nicht mehr erneuert! Jeder kann sich ab sofort seine Seite selber erstellen, und zwar hier. Zuerst musst Du Dich dort registrieren, dann kannst Du dort hunderte Nickpages einsehen und Dir auch selber eine erstellen und jederzeit ändern.

Auch die Tattoo-Seite wurde auf den neuesten Stand gebracht. Auch diese Seite wird künftig nicht mehr aktualisiert! Bitte postet Eure Tattoos ab sofort selber im Foto Album:
http://www.kissforum.de/phpbb2/album_cat.php?cat_id=254. Dort findet Ihr auch noch viel mehr Kiss Tattoos! Danke!


Die Tribute Band-Seite wurde ebenfalls erneuert!
[Deine Meinung]


Juli 2, 2005

BENEFIZ OPEN-AIR 2005
(von derFAN/Kiss Forum)
1.Rock im Wald im schönen Taunus

Benefiz - Open - Air 2005
in Nastätten Im schönen Taunus
findet am 02.07.2005 ein Benefiz - Open - Air Rockkonzert in Nastätten statt.

Es spielen die Band's Headbanging Indians & Haupt-Act Kissin-time (KISS-Tribute) mit voller Show!! (Pyros, Feuerspucken, Raketen, Blutspucken, Konfettibomben, Gitarre zertrümmern...)
Einlass:19:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr Eintritt: 8,00 Euro

Plant doch einfach mal einen Kurztrip durch die schöne Taunusgegend und schaut doch einfach mal vorbei.
Infos über Anfahrt und Unterkunft in Nastätten (Open Air am 02.07.05) gibt es hier  und auf www.kissin-time.de.

Es gibt Zeltplätze und ein Hotel in unmittelbarer Nähe (Infos unter 06772/8138). Freunde und liebe liebenden! Bitte erscheint zahlreich.... jeder Besucher zählt, denn dieses konzert ist für einen sehr guten Zweck. Durch unsere Spenden werden Kindergärten in Nastätten von rockenden Rockern unterstützt. Wir wollen damit zeigen, daß auch wir "harten" einen "weiches" Herz haben. 

[Deine Meinung]