KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Juli 31, 2004
2 KONZERTE VERSCHOBEN

Laut Kiss' offizieller Webseite Kissonline wurden die Konzerte heute und morgen in Tampa und Pensacola (Florida) auf einen noch unbekannten Termin verschoben. Paul Stanley hatte sich beim letzten Konzert wohl zu sehr ins Zeug gelegt, und dabei zuviel Körperflüssigkeit ben der dort herrschenden Hitze verloren und war volllkommen erschöpft, sodass er momentan nun in Behandlung ist. 

Juli 28, 2004

ZUSCHAUERZAHLEN

Die Frage, die sich viele immer wieder stellen ist, ob die aktuelle Kiss Tour ein Erfolg ist oder nicht. Es gibt auf dieser Tour gut- aber auch schlecht besuchte Konzerte. In Washington etwa kamen über 20.000 Besucher, auch Atlantic City war fast ausverkauft, und in Holmdell waren ebenfalls 16.500 Fans. Dafür kamen in Hershey nur ca. 8.000 Zuschauer, wo sie letztes Jahr noch 26.000 hatten... in der Top Concerts Liste von Billboard (Liste der best-besuchten Konzerte der Woche) scheinen Kiss trotzdem nicht auf, da Billboard die Charts nach Städte listet, und viele Künstler in einer Stadt Doppelveranstaltungen geben und daher auch mehr Einnahmen haben, außerdem sind die Ticketpreise (und somit dann auch die Einnahmen) bei den anderen Künstlern meist höher als bei Kiss.  

Juli 26, 2004

19.000 FANS BEI KISS-KONZERT

Das Konzert in Virginia Beach, VA wurde angeblich ebenfalls für eine DVD-Veröffentlichung gefilmt. Es kamen über 19.000 Fans, damit war es das bisher bestbesuchte Konzert auf dieser Tour. Kiss spielten etwa 130 Minuten mit einer ausgedehnten Set-List, darunter Songs wie Tears Are Falling, King Of The Night Time World, Christine Sixteen und She.

Juli 26, 2004

KISS KONZERTKRITIKEN UND FOTOS

(von Richard Beck)
Hier findet Ihr eine Konzertkritik vom 19. Juni mit einer Diashow. Hier gibt es eine Konzertkritik vom Blossom Music Center 7-6-2004, sowie einer ganzen Menge Fotos von dem Konzert.


Juli 24, 2004

KISS SPIELEN 19 SONGS IN WASHINGTON

Während des Konzertes in Washington gab Paul Stanley bakannt, dass die Show gefilmt und auf DVD veröffentlicht wird. Kiss spielten 19 Songs, inkl. All the way und Love her all I can.

Juli 23, 2004

GENE IN DER FRANKFURTER RUNDSCHAU

(von Heike)
Morgen, 24.07.04, erscheint ein Bericht von Gene Simmons in
der Frankfurter Rundschau - im Magazinteil - laut Vorankündigung!


Juli 23, 2004

SET-LIST

Kiss haben wieder eine kleine Veränderung in ihrer Set-list vorgenommen. She und Parasite werden gespielt, Christine 16 wurde fallen gelassen.

Juli 23, 2004

BEST OF CD'S

Ohne Vorankündigung wurde die neue "Best of " Millenium CD Part 2 am 19. Juli in Europa veröffentlicht. 
Die "Gold" Best of Doppel-CD, welche in den USA im August erscheinen wird, ist in Europa für den 4. Oktober geplant. Das soll angeblich eine Serie von Universal sein, die auch eine DVD beinhaltet...


Juli 22, 2004

CLIPS VOM VH-1 SPECIAL

(von www.VH1.com)
Hier gibt es Clips von Interviews mit Gene, Paul. Ace und Peter zu sehen vom VH-1 Kiss Speial. Ace Frehley hat einen Vollbart...


Juli 22, 2004

GENE SIMMONS BEI FOX NEWS
GeneSimmonsonFoxnews2004.jpg (4325 Byte)
(von www.foxnews.com)
Hier kannst Du einen Videoclip sehen von Gene Simmons bei Fox News. Er spricht über die Instant Live CDs.



Juli 22, 2004

KISS-TOUR
Kiss haben anscheinend nun ihre Standard-Set-list gefunden, die sie nun seit einiger zeit nicht mehr verändert haben:
Love Gun / Deuce / Makin' Love / Lick It Up / Christine Sixteen / Got To Choose / War Machine / I Want You / Psycho Circus / I Love It Loud / 100,000 Years / Unholy / Shout It Out Loud / I Was Made For Lovin' You / Detroit Rock City / God Gave Rock 'N Roll To You II / Rock and Roll All Nite
Paul Stanley kündigt Christine 16 als Song von "Rock and Roll over" an. Tommy Thayer spielt ein Gitarrensolo, und auch Eric Singer hat zumindest am 16. Juli in Mansfield, MA ein Drum-Solo bei 1000.000 years gespielt.


Juli 20, 2004

KISS-SPECIAL AUF VH-1 USA
Am 24. Juli gibt es auf VH-1 in den USA wieder ein neues KISS-Special im TV zu sehen. Mehr Infos hier.

Juli 19, 2004

magAttheShore2004-07-16USA.gif (3893 Byte)KISS IN DER PRESSE
Paul Stanley ist auf dem Cover einer lokalen Zeitschrift aus Atlantic City, "At the Shore".

Juli 19, 2004

BRUCE KULICK FOTO

Bruce Kulick hat ein neues Foto auf seiner Website, wo er im Hard Rock Cafe posiert: hier ansehen.

Juli 17, 2004

SPEAKING IN TONGUES CD/DVD

Am 10. August veröffentlicht Gene Simmons eine "Speaking in Tongues" CD/DVD. Mehr Infos bei www.genesimmons.com

Juli 16, 2004

KISS IN MEXIKO

Nachdem ein Zusatzkonzert in Monterrey angesetzt wurde, spielen Kiss nun auch ein Konzert in Mexico City. Mehr Infos bei Pollstar.

Juli 16, 2004

GENE SIMMONS IN COUNTRY MUSIC VIDEO

(von www.Blabbermouth.net)
KISS Bassist/Sänger Gene Simmons hat einen Gastauftritt im neuen Videoclip von Country Artist TRICK PONY. Das Video für "The Bride", zeigt Simmons in der Rolle eines Priesters. Das Video gibt es auf der Website von TRICK PONY zu sehen: High-Speed, Low-Speed. Klicke hier, um bei Wire Image Fotos von den Dreharbeiten zu sehen.

Juli 16, 2004

BATTLE OF THE SONGS
Die Umfrage geht weiter mit "The Elder". Welchen Song von diesem Album  findest Du am Besten? Übrigens könnt Ihr auch bereits für alle anderen Alben abstimmen, und zwar hier. Natürlich könnt Ihr Euch dort auch die Zwischenstände der einzelnen Alben ansehen. Abstimmen kann jeder nur einmal pro Album, um das Ergebnis nicht verfälschen zu können.

Kiss.gif (3000 Byte)   THE ELDER

cleardot.gif (53 Byte)

Juli 16, 2004
KISS AUF PLATZ 2 DER TICKETVERKÄUFE BEI POLLSTAR

Kiss sind diese Woche auf Platz 2 bei Pollstar:
http://www.pollstar.com/news/top50.pl
Dies repräsentiert die Anzahl der Personen, die die Tourneedaten bei Pollstar aufgerufen haben (und nicht die Ticketverkäufe).


Juli 15, 2004

12 STUNDEN HEAVY METAL IM SCHWEDISCHEN FERNSEHEN

(von Jan Laursen)
Morgen, Freitag, dem 16. Juli 2004 gibt es im schwedischen Fernsehen einen Heavy Metal-Tag. Auch der Film "The Decline of Western Civilization, part 2: The Metal Years" wird gezeigt, wo Gene und Paul mitspielen. mehr Infos bei http://svt.se/svt/jsp/Crosslink.jsp?d=15624

Juli 11, 2004

KISS IN DER PRESSE

Es gibt einige neue Zeitschriften mit Kiss auf der Titelseite: Fireworks (July 2004, England), Aquarian weekly (USA), Australian Musician (Winter 2004) und eine schwedische Zeitschrift hatte ebenfalls in ihrer letzten Ausgabe Gene Simmons auf dem Cover.
magFireworks2004-07England.gif (3137 Byte) magAustralianMusician2004WinterAustralia.gif (3532 Byte) magAquarianWeekly2004.gif (3998 Byte)

Juli 7, 2004

ZUSATZKONZERTE

Es gibt zwei weitere Zusatzkonzerte in Monterey, MEX und El Paso,TX. Mehr Infos gibt es wie immer auf Pollstar.

Die bis jetzt gebuchten Zusatzshows der KISS Rock The Nation 2004 Tour werden ohne Special Guest POISON sein. Die Ticket Preise fallen damit auch in der teuersten Kategorie auf 50 $.

Warum POISON aufhören ist nicht bekannt. Selbst am 1.8. im Civic Center Pensacola, FL sind POISON nicht dabei obwohl sie bei den zwei folgenden Shows am 3. und 4. 8. noch spielen.

ZO2 beenden ebenfalls die Tour am 4.8. 2004 als Opening Act.

Bei den darauf folgenden Shows sind gebucht: DROWNING POOL für New Orleans und Memphis; für North Little Rock und Bossier City sind SALIVA gebucht; für die anderen Shows steht noch kein Opening Act fest.

Juli 5, 2004

PAUL STANLEY GITARRENSTUNDE

Paul Stanley hat für einen guten Zweck eine Gitarrenstunde versteigert. Dem Gewinner kostet sie nun US $ 7.100,-.

Juli 5, 2004

"ROCK THE NATION" TOURBÜCHER

Die "Rock the Nation" 2004 Tourbücher wurden leider irrtümlich unterfrankiert verschickt. Wer Nachporto zahlen musste, soll mir einfach seinen Namen, Adresse sowie seine Bankdaten per e-mail schicken und die Unkosten werden natürlich rückerstattet.

Juli 4, 2004

KISS IN DER PRESSE

magRockor2004-07Russia.gif (3517 Byte)(von Alex)
Kiss sind auf dem Cover der Juli-Ausgabe von "Rockor" (2 Seiten Bericht + Poster) aus Russland. Im russischen Ausgabe vom "Bravo" #25 befindet sich ein Portrait.


Juli 3, 2004

NEUE ZUSATZKONZERTE

Es wurden 2 Zusatzkonzerte in Texas bei Pollstar angekündigt.

Juli 2, 2004

FOTOS

Eric Singer hat nun einige Kiss live Fotos aus Japan auf seiner Webseite, und zwar hier und hier.