KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Jan. 31, 2001
ERIC SINGER ERSETZT PETER CRISS

Laut Kissonline ist es offiziell: Eric Singer wird Peter Criss für die noch ausstehenden Farewell-Konzerte ersetzen. Zurest wurde auf Kissonline heftigst dementiert, daß Eric Singer im Gespräch war, und jetzt soll es offiziell sein. Ist es ein weiterer Schachzug von Kiss, oder ist es ernst? Wird Eric tatsächlich Peters Make-up tragen? Wieviele Fans werden die Tickets zurückgeben oder sogar den Veranstalter klagen? Oder sagen die Veranstalter gar die Konzerte jetzt ab? Was wird passieren? Was ist Deine Meinung? Hier kannst Du abstimmen. Hier gibt's die Resultate.

Jan. 31, 2001
WIEDER STREIT UM PETER CRISS?

Zum wiederholten Male wird im Lager KISS anscheinend gestritten. Ace hat ja, wie bereits auf KISS NEWS berichtet, seinen Vertrag bei Kiss unterschrieben und ist mit von der Partie. Allerdings soll Peter davon nichts gewußt haben, worüber er sehr verärgert gewesen sein soll. Peter wurde angeblich weniger Geld angeboten als Ace, womit er nicht einverstanden ist. Peter Criss wurde schon einmal gesagt, daß Eric Singer bereit stünde, falls er nicht den Vertrag unterschreibt, woraufhin Peter sich angeblich bei Eric Singer erkundigt hat, ob das auch stimmt. Die Proben sollen angeblich bereits mitte Februar mit Eric Singer beginnen (laut Infos von http://www.eddietrunk.com/news/articles/122.shtml ). Allerdings ist Eric Singer seit letzter Woche in Japan (wo er Special Guest auf einer KISS Expo war) und kommt erst in den nächsten Tagen zurück. Er soll auch mit Alice Cooper in Australien auf Tour gehen, nur einige Tage nachdem KISS in Australien spielen. Die KISS-Konzerte wurden übrigens nur von den Veranstaltern als Farewell-Tour in original-Besetzung angekündigt, nicht aber von der Band. Das Theater um Kiss geht also weiter, und wahrscheinlich werden wir erst am Tag des ersten Konzertes in Japan wissen, wer jetzt hinter den Drums sitzt. Es wird spannend. Falls jemand weiß, ob in irgendeinem Wettbüro Wetten darüber angenommen werden, schickt mir bitte eine e-mail!

Jan. 31, 2001
KISS KONZERT IM INTERNETRADIO

(von Andreas Richter)
Der Londoner Musiksender Planet Rock überträgt am 17.02.2001 um 22.00 Uhr MEZ ein Kiss-Konzert aus dem Juni des letzten Jahres, aufgezeichnet in New Jersey. Auch zu empfangen via Internet auf der Seite www.planetrock.musicradio.com


Jan. 31, 2001
NEW ENGLAND KISS EXPO

Hier einige Infos über die kommende KISS Expo in New England (USA):
wann: 25. März 2001

wo: The Venus De Milo; 75 Grand Army Highway Swansea MA
Tickets:
$ 12 Vorkasse; $ 15,- Abendkasse; $ 20,- VIP Paß
Special Guests: Bruce Kulick, Bill Aucion, WCW's Demon, Michael Bruce; Tribute band to be announced
Mehr Infos gibt es hier.

Jan. 30, 2001
NEUE FAN-SEITE

Steve Foster aus Kanada ist seit 1975 bekennender KISS-Fan und hat sich in unsere Fan-Seiten eingetragen. Hier könnt Ihr mehr über Ihn erfahren.

Kisspinball.jpg (14543 Byte)Jan. 30, 2001
KISS FLIPPER

In Kürze wird das KISS Flipper Spiel für den PC auf den Markt kommen. Es wird davon eine entschärfte Version mit zensierten "SS" in deutscher Sprache geben. Das Original-Spiel kam bereits vor einiger Zeit in den USA auf den Markt. Hier gibt's mehr Infos.

Jan. 29, 2001
KISS IM MUSIK EXPRESS

In der neuen Ausgabe des "Musik Express" ist ein Bericht über Cover-Bands enthalten. Dabei sind auch KISS und die Kasseler Cover-Band "Kissin' Time" abgebildet.

Jan. 29, 2001
KISS IM TV IN AUSTRALIAN

(von Martin Tadzik)
Samstag wurde das Pay-Per-View "The Last Kiss" ausgestrahlt. Die Set-list war: Detroit Rock City, Deuce, Shout it Out Loud, Firehouse, kurze Dokumentation über die Geschichte der Band, Heaven's On Fire, Let Me Go Rock and Roll, Shock Me, Ace's solo (gekürzt), Psycho Circus, God of Thunder, 100,000 Years, Love Gun, I Still Love You (teilweise), Black Diamond, Beth, Rock and Roll All Night. Eine Werbung für die kommende Tour war ebenfalls dabei. Am 15. Dezember war auch ein Interview mit  Gene & Paul bei "A Current Affair".

Jan. 29, 2001
MEINUNGSUMFRAGE

Was möchtest Du als nächstes auf KISS News sehen? Das Zwischenergebnis bisher:   Videos  (28,9 %), Discographien (8,4 %), Audios (7,2 %). Klicke hier, um die kompletten Ergebnisse zu sehen. Klicke hier, um abzustimmen. Bitte bedenke, daß Du nur einmal abstimmen kannst, und auch nur eine Auswahl treffen kannst.

Jan. 29, 2001
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1998 und zeigt KISS auf der Bühne im Madison Square Garden in New York, wo sie die goldene Schallplatten für 500.000 verkaufte Einheiten von "Psycho Circus" verliehen bekommen haben. Dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.

Jan. 28, 2001
KEINE EUROPA-TOUR

(von Steffi)

Da wir alle ziemlich sauer sind, haben wir angefangen Doc (Manager von Kiss) mit e-mails zu bombadieren! Ich habe mich erstmal schlau gemacht, ob die e-mail-Adresse auch im Internet steht und als ich sie dann auch im Internet gefunden habe, habe ich die Fans aufgerufen e-mails ohne Ende zu schreiben! Ich habe keine Ahnung, wie viele schon geschrieben haben, aber bestimmt nicht wenige. Alle machen ihrem Ärger gehörig Luft und das ist gut so, denn mit uns macht man sowas nicht!!
Also, hier die eMailadresse:McGheela@aol.com
Bei dieser Adresse können sich die Fans den Ärger von der Seele schreiben!!
Bis dann,
Steffi

Jan. 26, 2001CDbestballadscdfrontRussia2001klein.gif (7267 Byte)
NEUE KISS CD IN RUSSLAND

(von Vladimir Iljin)
Eine neue compilation CD ist in Rußland veröffentlicht worden namens "Best Ballads" und beinhaltet 20 KISS Balladen. Hier seht Ihr ein Foto davon.

Jan. 26, 2001
NEUE FAN-SEITE

Greg Zimmermann aus der Schweiz ist seit 1976 KISS Fan, seinen neuen Eintrag in den Fan Seiten findet Ihr hier.

Jan. 26, 2001
KEINE KONZERTE IN EUROPA

(von Steffi)
Über 2.000 Briefe und e-mails wurden durch die "KISS nach Europa"-Aktion an Gene Simmons und das Kiss Management geschickt.
Wie ich soeben erfahren habe, werden KISS mit hoher Wahrscheinlichkeit Europa nicht GOOD - BYE sagen. Angeblich haben sie zu viel zu tun!! Ich soll allen noch einmal einen lieben Gruß bestellen und allen für Ihre Briefe und e-mails danken. Mann, das tut richtig weh!! Wir haben uns so den Arsch dafür aufgerissen!!

Jan. 26, 2001
ZWEITE SHOW IN SYDNEY

Ein zweites Konzert in Sydney's Superdome für Sonntag, den 8. April 2001 wurde gerade bekannt gegeben. Opening act werden die "Screaming Jets" sein. Tickets gehen am Montag, den 5. Februar 2001 in den Vorverkauf. Hier gibt es mehr Details.

Jan. 26, 2001
KISS KLAGE ONLINE

(von www.kissinuk.com )
Wer sich noch erinnern kann, wurden Kiss vor einigen Wochen von einer Frau verklagt, die sich bei einem Konzert an einem Finger verletzt hat. Dieser Gerichtsfall ist nun hier nachzulesen.

Jan. 26, 2001
ACE FREHLEY INTERVIEW ONLINE

Ace Frehley war am 23. Dezember 2000 im Studio für ein langes Interview mit Eddie Trunk bei  http://www.eddietrunk.com ! Dort gibt es ein zweiteiliges Interview mit Ace, sowie einige Fotos von Ace's Besuch im Studio der Radiostation.

Jan. 25, 2001
KISS FOREVER BAND VERÖFFENTLICHEN CD

(von Ferri/KISS Forever)
Ich wollte Euch nur sagen, daß unser KISS FOREVER BAND Tribute Album im April erscheinen wird (KISS Forever sind eine ungarische KISS Tribute Band). Wir haben einen Plattenvertrag in der Tasche und werden im Februar in einen der besten ungarischen Studios die CD aufnehmen. Die CD wird folgende Songs enthalten:

I Love It Loud
Calling Dr. Love
I Was Made For Loving You
Love Gun
Firehouse
2,000 Man
Shock Me
Beth
Black Diamond
Rock And Roll All Nite
God Gave Rock And Roll To You
Domino


Jan. 25, 2001
NEUE FAN-SEITE

MaryJane Fisher aus den USA hat KISS 1974 bei der Mike Douglas Show gesehen, und seither war es um sie geschehen... hier findet Ihr MaryJane's Beitrag.

Jan. 25, 2001
KISS IN DER PRESSE

Zwei englische Dreamcast-Zeitschriften berichten wieder über das neue Spiel (jeweils 2 Seiten): dcm (1/2001) und Dreamcast (2/2001).

Jan. 23, 2001
KISS-MITGLIEDER BEI NAMMM SHOW

Auf der NAMM Musikmesse  wurde Paul Stanley mit seinem Sohn gesichtet. Bruce Kulick und Eric Singer sollen ebenfalls anwesend gewesen sein.

Jan. 23, 2001
GENE IM US-TV

Gene wird des öfteren auf Amerikas Bildschirmen zu sehen sein: am 19. April ist er bei "Turn Ben Stein on" zu Gast, am 11. Juni soll er eine einstündige Dokumentation für Court TV moderierenon, und am 9. Februar ist der Ausstrahlungstermin von "Who wants to be a millionaire". 

Jan. 23, 2001
VERLÄNGERN KISS FAREWELL TOUR?

(von Steffi)
Am Mittwoch hat Paul in einem Interview bei MTV Rock in den USA bekannt gegeben, daß KISS die Farewell Tour auf jeden Fall verlängern und erweitern werden! Na, wenn das mal kein gutes Ohmen ist!

Jan. 22, 2001
NEUE FAN SEITE

Sabine Corbat hat sich bei uns in die Fan Seiten eingetragen. Hier ist Ihre Seite zu bewundern.

Jan. 22, 2001
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1997 von einer Pressekonferenz in Budapest, die Kiss noch kurz vor Start Ihrer Europa-Tour '97 einlegten, da der Vorverkauf in Ungarn nur schleppend lief. Ace hat den Flug verpennt, also erschienen sie nur zu dritt (erinnert das nicht an das San Remo Music Festival von 1981?)... Dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.

Hits.jpg (15224 Byte)Jan. 19, 2001
HOT IN THE SHADE SONGTEXTE

Und wieder ist die Songtexte-Seite um ein Album reicher: die 15 Songs von "Hot in the shade" können ab sofort mit deutscher Übersetzung hier nachgelesen werden!

Jan. 18, 2001
NEWS VON RON LEE JACK (EX-WICKED LESTER)

(von Ron Lee Jack)
Ich verkaufe einige Sachen. RON LEEJACK CD (STEEL BLUES) $15.00, WICKED LESTER T SHIRTS $20.00, RON LEEJACK T-SHIRTS $20.00, RON LEEJACK SIG. GUITAR PICS (SET OF 5) $10.00, RON LEEJACK PHOTO`S $10.00, WICKED LESTER PHOTO`S $10.00 und mehr. Ich signiere alles. Momentan akzeptiere ich nur US $ oder eine Postanweisung. Falls jemand Interesse hat, meine Adresse ist: RON LEEJACK PO BOX 947 BAYONNE NEW JERSEY 07002 USA, oder schickt mir eine e-mail in englisch an RON_LEEJACK@msn.com.


Jan. 18, 2001
KISS PUZZLES
Puzzles.gif (13491 Byte)
Jetzt gibt es auch KISS Puzzles auf der Spiele-Seite. Du kannst aus 49 (!) verschiedenen Puzzle-Motiven wählen, und jedes davon gibt es in 3 Schwierigkeitsstufen. Zusammen also 147 Puzzles. Eine Lebensaufgabe, alle diese zu lösen... hier gibt's die Puzzles.

Jan. 17, 2001
ATLANTA KISS EXPO FEB. 18, 2001

(vonPhil Elliott)
Die bereits siebente jährliche Atlanta KISS Expo findet am  Sonntag, den 18.2.2001 von 11 - 21 Uhr im Atlanta Hilton Northeast statt.  Special Guests sind Mark St. John und Bruce Kulick. Die Tickets kosten $10. (Vorverkauf), oder $12. (Abendkassa). Zu bestellen sind sie unter Tel: 001-770-753-9630. Im Hilton Atlanta Northeast Hotel gibt es wieder Sonderrabatte für KISS Fans: $ 79,- pro Zimmer (ask for the "Discounted Atlanta KISS Expo" rate of $79,- a room). Fragen über die Expo könnt Ihr an mich an folgenede e-mail Adresse schicken (in englisch):  KREATURESS@aol.com. See you at the show!


Jan. 17, 2001
NEUER TATTOO-EINTRAG

Eugene aus Italien hat uns ein Foto von seinem KISS-Tattoo geschickt, welches Ihr hier sehen könnt.

Jan. 16, 2001
WER FLIEGT NACH JAPAN?

(von Lars Bamberger)
Wer hat Lust, mit mir zu den KISS-Konzerten nach Japan zu fliegen? Suche noch mitreisewillige KISS Fans... Bei Interesse schickt mir bitte eine e-mail an
KKoziol@gmx.de.

crosswords.gif (5841 Byte)Jan. 16, 2001
KISS KREUZWORTRÄTSEL

Ein neuer Tag, ein neues KISS-Spiel: Teste hier Dein Wissen über die Krieger In Satans Sold (Original-Ton "Detroit Rock City"-Film) in einem KISS Kreuzworträtsel.

Jan. 16, 2001
KISS NACH EUROPA AKTION BEENDET

Die Aktion "Kiss nach Europa" ist nun beendet. Vielen Dank für die zahlreichen mails (die teilweise sogar aus Pakistan und Singapur kamen!). Sie sind nun auf dem Weg zum Veranstalter und dem Kiss Management, die es auch an Gene weiterleiten werden...

Jan. 15, 2001
KISS IN YOKOHAMA

(von Akemi Yamashita)
Diese Information ist nicht offiziell: KISS werden in Yokohama am 9. & 10. März 2001 in der Yokohama Arena spielen (2 Konzerte).
Veranstalter UDO wird die Konzerte nach dem 20.1.2001 bekanntgeben, nachdem die Tickets für Tokyo Dome in den Vorverkauf gegangen sind.


Jan. 15, 2001
COVER BAND SWEET PAIN IM TV

(von Michel Zwartjes)
Sweet Pain's Michel van Tongeren und Michel Zwartjes werden irgendwann im Februar in der holländischen TV-Show "de tv kapper" zu Gast sein! Bei der Show werden dem Gast die Haare geschnitten, während dieser eine Geschichte erzählt. Im Falle von Sweet Pain wird es um die Instrumente gehen, die Ihnen nach einem Konzert im letzten Monat gestohlen worden sind.
Die Website der Band lautet http://www.sweetpainonline.com


Jan. 15, 2001hangman.gif (7123 Byte)
DON'T HANG THE DEMON!

So heißt das neueste KISS Spiel auf unserer Website. Gene hat sich in der Halle geirrt und landet irrtümlich bei einem Alice Cooper Konzert. Dort wartet bereits der Galgen auf ihn. Aber hier Ihr könnt ihn vor dem Galgentod retten! Also, Leute: don't hang the Demon!

Seitenaufrufe2001-01.gif (3981 Byte)Jan. 15, 2001
KISS NEWS IMMER POPULÄRER

Unsere Webseite wird von Tag zu Tag immer populärer. Wie unschwer am Zugriffszähler zu sehen ist verzeichnet KISS News mit dem KISS Fan Shop Rekordzuwächse. Pro Woche gibt es bereits weit über 10.000 Seitenaufrufe! Das freut auch Paulchen...
    PaulSmilyfunny.gif (970 Byte)
Jan. 15, 2001
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1996 und zeigt Ace Frehley, wie er gerade eine Rakete aus seiner Gitarre abfeuert, und dabei einen Scheinwerfer abschießt.... dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.

Jan. 14, 2001
FÜTTERE GENE MIT KEKSEN
Snake.gif (2828 Byte)
Das wohl beste KISS-Spiel bisher ist soeben online gegangen. Gene ist hungrig und Du mußt ihn mit Keksen füttern. Je mehr Kekse er gegessen hat, desto länger wird er und desto schwieriger wird das Spiel... Hier könnt Ihr das Spiel gleich ausprobieren. (Internet Explorer only)

Jan. 12, 2001
NEUES KISS TATTOO

Ein neuer Eintrag in der Tattoo-Seite ist heute wieder dazugekommen, und zwar der von Bernhard Link aus Darmstadt. Sein Tattoo könnt Ihr hier bewundern.

Jan. 12, 2001
KISS IN JORDANIEN...
TageszeitungJordanienklein.jpg (3434 Byte)
Vor einigen Jahren im Urlaub war Robert Klammer aus Wien in Jordanien auf Urlaub. Nichtsahnend, von weißen Scheichs umgeben bemerkte er plötzlich bekannte Gesichter auf einer Zeitung am Kiosk. Siehe da, es waren tatsächlich KISS, die da zufällig vom Cover einer jordanischen Tageszeitung entgegenblickten. Gleich gekaut das Ding, aber was steht da drinnen? Etwas über Satansanbeter oder doch etwas "normales"? Wer es lesen kann, bitte melden.....

Jan. 12, 2001Smashes.JPG (19728 Byte)CrazyNights.JPG (23345 Byte)
NEUE SONGTEXTE ONLINE

Wer sich schon immer gwundert hat, was die Jungs den da eigentlich singen, kann die Songtexte mit deutscher Übersetzung zu Crazy Nights und Smashes, thrashes & hits  hier nachlesen.

Jan. 12, 2001
LETZTE SHOW NICHT IM MADISON SQUARE GARDEN?

Es ist kein Geheimnis, daß KISS Ihre Farewell Tour mit einer Reihe von Shows im New Yorker Madison Square Garden beenden wollen. Da der neue Vertag mit Ace mitte Mai endet, müßten diese Shows bis dahin stattgefunden haben. Allerdings ist die Venue bereits für andere Events gebucht. Es sieht also momentan so aus, daß sich die Band entweder eine andere Venue suchen muß, oder den Vertrag mit Ace noch einmal verlängern. Eine Europa-Tour scheint damit auch unwahrscheinlicher als je zuvor. Es wird erwartet, daß  Peter seinen Vertrag dieser Tage bei Kiss verlängert.

Jan. 12, 2001
KISS NEWS JETZT AUCH IN FRANZÖSISCH

KISS News gibt ab sofort auch in französisch. Somit sind bereits 6 Sprachen online: deutsch, englisch, spanisch, holländisch, dänisch und französisch. Du kannst KISS News in Deiner gewünschten Sprache abrufen, indem Du auf die entsprechende Landesflagge oben auf der Seite klickst.

Jan. 12, 2001
GENE SIMMONS IN "WER WIRD MILLIONÄR"

Ja, richtig gelesen! Gene Simmons wird bei einer Prominenten-Version von "Wer wird Millionär?" mitmachen. Natürlich wird er nicht von Günther Jauch befragt werden, denn er tritt in der amerikanischen Version auf namens "Who wants to be a millionaire?" auf, die am 1. Februar in New York gedreht wird.

Jan. 12, 2001

STRIKE #47Strike47cover.jpg (31858 Byte)

(von Nicola Ciccarone)
Die neue Ausgabe des Fan-Magazins Strike 47 ist bereits gedruckt worden. Die Hefte werden an alle Mitglieder des Fanclubs dieser Tage verschickt. Strike wird es auch am Kiosk geben (zumindest am Bahnhofskiosk). Die neue Ausgabe ist hauptsächlich über die Farewell Tour und beinhaltet mehrere Konzertkritiken sowie jede Menge News etc etc... Strike wird auf Hochglanzpapier in englisch gedruckt, hat 64 Seiten (16 davon in Farbe). Es gibt Übersetzungen in 4 Sprachen... wenn Du Fragen hast, schicke eine e-mail an  nicostrike@hotmail.com 


Jan. 11, 2001
ROCK & ROLL HALL OF FAME PETITION

(von Michael/ www.kiss-forever.net )
Kiss-forever.net ist der stolze Sponsor der Petition, um KISS in den Rock & Roll Hall of Fame zu kriegen. Seit dem 1, Dezember haben wir über 1600 Unterschriften gesammelt, aber wir brauchen MEHR und noch MEHR! Auf  www.kiss-forever.net kannst Du Deinen Beitrag dazu leisten, indem Du das Formular ausfüllst und abschickst. Zusammen können wir es schaffen! Obwohl Kiss es nicht nötig haben, aber sie VERDIENEN es, in den Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden!

Jan. 11, 2001

KISS NACH EUROPA AKTION

Am Montag werden alle mails an den Veranstalter, das Kiss Management und an Gene Simmons weitergeleitet. Wer noch keinen Beitrag abgeschickt hat, für den ist also höchste Eisenbahn, wenn er Herrrn Simmons & Co. etwas mitteilen möchte...

Jan. 11, 2001

ERIC SINGER NEWS

(von Carlos Pascual/KISS News Spain)
The CULT haben am 21. November 2000 ein 6-CD Boxset namens R
are Cult veröffentlicht. Auf der CD Nr. 4 sind 8 Aufnahmen mit Eric Singer am Schlagzeug, die  bei Track Record in Hollywood im Juni 1988 aufgenommen und gemixt wurden. Die Aufnahmen sind: Zodiac (demo), Yes Man (demo),  Citadel (demo), The Crystal Ocean (demo), Lay Down Your Gun (Version One), Bite On The Bullet (demo), Iron Star (demo) & Star Child (demo). Eric arbeitet gerade mit Alice Cooper an seinem neuen Album, welches voraussichtlich Ende dieses Monats erscheinen wird.

Jan. 10, 2001
KISS JAPAN TICKETS

(von Akemi Yamashita)
Die Tickets für die Japan Shows gehen folgendermaßen in den Vorverkauf:
13/Tokyo...ab 10.1.: über UDO-homepage, ab 20.1. über Telefon  (aoyama-ticket, pia, etc)
16/Fukuoka...ab 12.1.: über UDO-homepage, ab 27.1. über Telefon (pia, etc)
18/Nagoya...? (lokaler Veranstalter ist nicht UDO)
21+22/Osaka...ab 12.1.: über UDO-homepage, ab ?? über Telefon
Yokohama ist nicht bekanntgegeben...

UDO ist der Veranstalter der Japan-Konzerte. Die Homepage ist  bei:
www.udo.co.jp/
Anmerkung: um die Homepage anzusehen, müßt Ihr den japanischen Schriftsatz herunterladen; und noch ein schneller japanisch-Kurs wäre auch nicht schlecht, damit Ihr das auch verstehen könnt...»ó¤È¥Á¥±¥Ã¥

Jan.10, 2001
KISS IN DER PRESSE

In 2 englischen Zeitschriften ist ein Bericht über das Psycgo Circus Dreamcast-Spiel enthalten: DC-UK (1/2001; 1 Seite) und Dreamcast (No. 17; 2 Seiten).

Jan. 9, 2001
KISS JAPAN TOUR

(von Akemi Yamashita)
Soeben wurden die Daten von der KISS Japan Tour bestätigt:
13.3.2001: Tokyo (Tokyo Dome)
16.3.2001: Fukuoka (Fukuoka Kokusai Center)
18.3.2001: Nagoya (Nagoya Rainbow Hall)
21.3.2001: Osaka (Castle Hall)

22.3.2001: Osaka (Castle Hall)
Die Dates in Yokohama sind noch nicht bestätigt. Die Tickets für Tokyo Dome kosten 9.500 Yen.
Anmerkung: Der Toyo Dome hat ein Fassungsvermögen von etwa 50.000 Personen. 1997 hatten Kiss dort Rekordeinnahmen von $ 1 Million nur an Merchandise!


Jan. 8, 2001
KISS FLIPPER

(von www.kissinuk.com)
Du hast keinen echten KISS Flipper-Automat? Das nächstbeste- der KISS PC-Flipper ist jetzt im England in den Shops erhältlich. Klicke  hier  um ein review zu lesen (in englisch).


Jan. 8, 2001
KLINGELTÖNE FÜR NOKIA HANDYS

Dank Dirk Möllenbrock gibt es jetzt auch Klingeltöne für 3 KISS Songs (God of thunder, Heaven's on fire und I was made for lovin' you) für Nokia Handys.
Hier gibt es mehr Infos.

Jan. 8, 2001
KISS JAPAN TOUR

(von Akemi Yamashita)
KISS Japan Tour Daten sind immer noch nicht bestätigt. Unbestätigte Tourdaten sind folgende Dates im März:
13: Tokyo
21+22: Osaka
9.+10. oder 14.: Yokohama
sowie Nagoya und Fukuoka.
Der Veranstalter in Japan hat die Daten noch nicht bekanntgegeben.


Jan. 8, 2001
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1995 und zeigt Ace Frehley mit der holländischen KISS Cover-Band "Kiss This" backstage bei einer der KISS-Conventions in Europa... dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.

4gewinnt.gif (10346 Byte)Jan. 7, 2001
ZWEI NEUE KISS SPIELE

Es gibt heute wieder zwei neue Spiele: Schifferl versenken (man spielt gegen den Computer) und 4 gewinnt (Spiel für 2 Personen), in Kiss-Style versteht sich...

Jan. 5, 2001
KISS MEMORY SPIEL

Langeweile? Wie wär' s mit ein bisserl Gedächtnistraining mit dem neuen KISS Memory Spiel. Das gibt's eine leichte und eine schwere Version. Train your brain with the Kiss Memory Game! Ab sofort online bei den Spielen!

Jan. 4, 2001
ACHTUNG! DOMAINUMSTELLUNG

Momentan führen 4 Domains auf die gleiche Seite:
www.kissnews.de ; www.kissnews.net ; www.kissfanshop.de ; www.kissfanshop.com .

Das wird sich in Kürze ändern!
www.kissnews.de : wenn Ihr diese Adresse eingebt, werdet Ihr in Zukunft dann direkt auf diese Seite hier kommen.
www.kissnews.net : wenn Ihr diese Adresse eingebt, kommt Ihr weiterhin auf die Startseite mit den Flaggen (bleibt also unverändert)
www.kissfanshop.de : wenn Ihr diese Adresse eingebt, werdet Ihr in Zukunft dann direkt auf die deutsche Fan Shop Seite kommen
www.kissfanshop.com : wenn Ihr diese Adresse eingebt, werdet Ihr in Zukunft dann direkt auf die englische Fan Shop Seite kommen

Wer irrtümlich einmal auf die falsche Seite gerät, kann aber ganz einfach durch die übersichtlich angebrachten Links oben auf jeder Seite jederzeit zur richtigen Seite wechseln. Im Fan Shop gibt es einen Link zu den News und auch umgekehrt. Auch kann man von der englischen Seite ganz einfach zur deutschen gelangen, indem man auf die dementsprechende Flagge oben auf der Seite klickt.

Jan. 4, 2001
KISS NACH EUROPA AKTION

Es sind Unmengen von mails von Euch bis jetzt eingegangen. Vielen Dank an dieser Stelle an all diejenigen, die Ihren Beitrag abgeschickt haben. Allerdings mußte auch festgestellt werden, daß nur 25% aller Besucher ein mail abschicken. Heißt das, daß die restlichen 75% KISS nicht in Europa sehen wollen? Also, falls Du zu den 75% gehörst, dann schicke doch auch Dein mail ab (oberes Formular ausfüllen und auf "abschicken" klicken). Die Aktion endet nächste Woche, dann werden alle mails ausgedruckt und mit UPS an KISS geschickt.

Jan. 3, 2001
NEUE FAN SEITE

Ein neuer Tag, ein neuer Fan-Eintrag, dieses 'mal von George Navarro aus Chicago. Hier könnt Ihr diesen sehen.

Animalize.JPG (22494 Byte)Jan. 2, 2001
ANIMALIZE SONGTEXTE

Die Songtexte zu "Animalize" sind ab sofort online, mit deutscher Übersetzung! Hier sind sie zu begutachten.

Jan. 2, 2001
NEUE FAN SEITE

Es gibt eine neue Fan Seite, dieses 'mal von Miguel Angel Santome aus Argentinien. Hier könnt Ihr sie sehen.

Jan. 1, 2001
Camera1.GIF (3846 Byte)
KISS KAMERA EINGETROFFEN!

Mit einem halben Jahr Verspätung ist sie nun endlich eingetroffen: die offizielle KISS Kamera! Echt geiles Ding! Hier gibt's mehr Infos über die Kamera.

Jan. 1, 2001
KISS IN DER PRESSE

Einige neue Zeitschriften mit KISS-Berichten sind wieder erschienen: Hit Parader 1/2001 (USA; 1 Seite) und 2 deutsche Computerzeitschriften mit einer Seite über das Dreamcast Psycho Circus Spiel: Maniac 1/2001 und Video Games 1/2001.

Jan. 1, 2001
PIC OF THE WEEK

Wie jeden Montag gibt es wieder ein neues Foto der Woche, welches Ihr auf der rechten Seite sehen könnt. Es stammt aus dem Jahre 1994 und zeigt Peter Criss in Berlin während seiner Sightseeing-Tour als er für die KISS Conventions in Europa war... dies ist eines von über 3.000 Fotos aus der Foto Gallerie.