KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Januar 31, 2012

KISS TRIBUTE BAND CONTEST VIDEOS
Hier gibt es Videos vom Kiss Tribute Band contest in Las Vegas zu sehen.
Hier gibt es einen TV-Bericht darüber zu sehen.

[Deine Meinung]

Januar 31, 2012

MANFRED BAUMANN TRIFFT GENE SIMMONS
(von manfredbaumann.com)
Als großer Fan der Reality Show von Gene Simmons „Genen Simmons Family Jewels“ wollte ich in diesem Jahr in Los Angeles, für meine große Ausstellung bei der photokina, Shannon Tweed fotografieren. Ich respektiere sie sehr und finde auch dass sie in der Serie immer sehr authentisch wirkt.

Shannon nahm in jungen Jahren an Schönheitswettbewerben teil und erreichte auch den vierten Platz bei der Miss Canada Wahl. Nachdem Sie 1982 auch zum „Playmate des Jahres“ der Zeitschrift Playboy gekürt wurde, begann sie Ihre Filmkarriere und spielte in über 60 Filmproduktionen mit. Sie ist seit 1986 die Lebensgefährtin des KISS -Sängers Gene Simmons und seit dem 1. Oktober 2011 auch mit ihm verheiratet.

Hier weiterlesen und Fotos sehen.
[Deine Meinung]

Januar 31, 2012

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

Love Gun Promo Display: $ 1.000,-
140[1].jpg (5576 Byte)

Rub'n Play Set: $ 450,-
140[4].jpg (5476 Byte)

Animalize 8-track: $ 405,-
140[2].jpg (5425 Byte)

Ace signierte Epiphone Gitarre: $ 400,-
140[3].jpg (5511 Byte)

Reunion Pressemappe: $ 330,-
140[2].jpg (3212 Byte)

Kiss Army kit: $ 325,-
140[3].jpg (5370 Byte)

Gürtel: $ 325,-
140[3].jpg (6594 Byte)

Solo Album Promo Box: $ 300,-
140[1].jpg (5145 Byte)

Promo Poster: $ 250,-
140[5].jpg (5277 Byte)

signierte Ace Frehley LP: $ 250,-
140[3].jpg (5994 Byte)

Mount Kissmore Prototyp: $ 250,-
140[2].jpg (9915 Byte)

Eric Singer signiertes Kiss Kruise Trommelfell: $ 200,-
140[2].jpg (4707 Byte)

Love Gun Lunchbox: $ 175,-
140[2].jpg (5269 Byte)

Set 10 Kiss Mini LP SHM-CD Set in Box: $ 510,-
140[3].jpg (6408 Byte)

Kiss Cola: $ 425,-
140[4].jpg (3169 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben

die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]

Januar 30, 2012

GENE'S "GRABBER" BASS AUF EBAY

Gene's persönlicher "Grabber" Bass aus den '70er Jahren wird momentan auf eBay versteigert. In der Auktion gibt es mehr Fotos und Infos.
140[2].jpg (5246 Byte)
[Deine Meinung]

Januar 30, 2012

"MR. SPEED" ALS BESTE KISS TRIBUTE BAND GEWÄHLT

(von Kissonline)
Der Gewinner des KISS und Monster Mini Golf's KISS OFF Tribute Band contest ist MR. SPEED!

Herzlichen Dank an alle Tribute Bands aus aller Welt, die mitgemacht haben. Zwischen den 4 Finalisten bestand eine tolle Kameradschaft - KISS Forever, Rock and Roll Over, KISSteria, und Mr. Speed.
MrSpeed.jpg (74790 Byte)
Mr. Speed werden bei der Eröffnung von KISS Monster Mini Golf am 15.3.2012 spielen.


Mehr Infos und Fotos vom Finale des Wettbewerbs gibt es auf Kissonline.

[Deine Meinung]

Januar 29, 2012

PETER CRISS INTERVIEW

Hier gibt es einen Bericht über Peter's neues Buch inklusive Interview von Artisan News zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 29, 2012

BUCHTIPP: "GENE SIMMONS: A ROCK'N ROLL JOURNEY IN THE SHADOW OF THE HOLOCAUST"
(von delamar.de)
In »Gene Simmons: A Rock ‘n Roll Journey in the Shadow of the Holocaust« schreibt der Autor Ross Berg nicht nur über die Geschichte des Rock ‘n’ Roll, sondern auch die des jungen Chaim Witz, Bassist der Band »KISS«, nieder und wie die Judenverfolgung sein Leben beeinflusst hat.


Drei Namen, eine Biographie


Dass das berühmte Mitglied der Band »KISS« als Chaim Witz in Haifa/Israel geboren wurde, wussten wohl die wenigsten. Nach seiner Emigration in die USA nahm er dann den Namen Eugene Klein an. Bekannt aber wurde er unter dem Namen »Gene Simmons«. Nicht viel lässt noch auf seine Herkunft schließen, wenn er in trashigen Outfits stark geschminkt auf der Bühne steht. Doch genau diese Herkunft hat den Menschen, den Musiker und auch viele andere jüdische Musiker geprägt.


Simmons hat die Gräueltaten der Nationalsozialisten in der eigenen Familie miterleben müssen. Bis auf seine Mutter, die entkommen konnte und schließlich mit ihm nach Amerika emigriert ist, sind alle seine Familienmitglieder in Konzentrationslagern ums Leben gebracht worden.
Wie sich diese schweren Schicksalsschläge in seiner Familie und die Erzählungen darüber auf seine Kindheit ausgewirkt haben, wird im Buch beschrieben. Als Kind begann er schon damit, Totenmasken zu basteln und sich eine zweite Identität zu erschaffen. Während seine Mutter direkt vom Holocaust betroffen war, spürte er dessen Schatten noch deutlich.


Das 300-seitige Taschenbuch gibt‘s bei Amazon bereits neu ab 7,94 Euro. Dafür bekommst Du die packende Story über die Entwicklung eines jungen Menschen zum Rockstar, dessen Geschichte sich damit nicht mehr nur auf Spekulationen zu seiner Zunge beschränkt.


[Deine Meinung]

Januar 29, 2012

ERIC CARR TRIBUTE CD
In Italien erschien eine Eric Carr Tribute CD: "I'm a legend tonight: An Italian Tribute to Eric Carr".
Erhältlich ist die CD auch auf Amazon.

[Deine Meinung]


Januar 28, 2012

INTERVIEW MIT
TOMMY
Hier gibt es ein Interview mit Tommy aus Las Vegas über die Kiss Mini Golf Anlage und die Tribute Band competition zu hören.
[Deine Meinung]


Januar 28, 2012

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY

Creatures of the night Picture Disc Re-Release
140[1].jpg (7993 Byte)

Didi Zill Buch
140[1].jpg (5453 Byte)

Backlight Poster 1976

140[1].jpg (10597 Byte)

Bravoposter Poster 1976

140[2].jpg (9870 Byte)

Guitar Hero Axe-Gitarre

140[1].jpg (5237 Byte)

Psycho Circus 3-D Video

140[2].jpg (12660 Byte)

Sweden Rock 11/2011

140[1].jpg (9862 Byte)

Detroit Rock city Single

140[1].jpg (5690 Byte)

Rock and Roll over Picture Disc

140[1].jpg (7324 Byte)

Mannheim 1976 Eintrittskarte

140[1].jpg (5043 Byte)

Paul Halloween Kostüm

140[1].jpg (6124 Byte)

Bieterschlacht um das letzte veröffentlichte 8-track: Animalize

140[1].jpg (5425 Byte)

Creatures of the night Tourshirt

140[2].jpg (5781 Byte)

erstes Tourbuch 1976

140[3].jpg (5904 Byte)

make-up kit
140[1].jpg (6922 Byte)

Kiss Symphony Tourbuch

140[1].jpg (5727 Byte)

Japan 2003 Tourbuch
140[2].jpg (6566 Byte)

Set Teddybären

140[2].jpg (5496 Byte)

Kiss meets the phantom parking pass

140[3].jpg (7040 Byte)

[Deine Meinung]

Januar 28, 2012

THE TORPEDIAN HARMONISTS
THE TORPEDIAN HARMONISTS proudly present: Talk to me (a Tribute to Kiss)
http://www.youtube.com/watch?v=D7_6N5N7nwE

[Deine Meinung]

Januar 27, 2012

KISS NEWS
(von Armin Terbach)
Letzte Woche war ich bei Essential Broadcast Media. Dort traf ich eine alte Freundin, die zeitweise für Kiss Manager Doc McGhee arbeitet. Sie verriet mir einige noch nicht bekannte Neuigkeiten über Kiss.

Scheinbar ist die Veröffentlichung von "Monster" auf den Herbst verschoben worden, danach gibt es die Halloween KISS Kruise und eine Co-Headline Tour wie damals 2003 mit Aerosmith, aber mit einer anderen bekannten Band.


Ebenso ist eine Destroyer Deluxe CD geplant, allerdings nicht für Februar, sondern für den späten Frühling. Zu Weihnachten 2012 soll ein weiteres Buch wie KISSTORY über die Geschichte von Kiss erscheinen, sowie ein neues DVD Box Set (Kissology Vol. 4?). 2013 werden Kiss in Japan, Australien und in Europa auf Tour gehen.

[Deine Meinung]

Januar 27, 2012

NEUE ACTION FIGUREN
Es werden neue 8" und 12" Love Gun Action Figuren veröffentlicht. Hier und hier gibt es ein Präsentationsvideo zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 27, 2012

INTERVIEW MIT GENE
Hier gibt es ein weiteres Interview mit Gene zu sehen, wo er über verschiedene Themen spricht.
[Deine Meinung]

Januar 27, 2012

BRUCE LIVE BEI NAMM JAM
Hier gibt es ein Video von
Bruce Kulick live im Key Club in Hollywood am 21.1.2012 zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 27, 2012

INTERVIEW MIT GENE

Hier gibt es ein weiteres Interview mit Gene über Ortsbo zu sehen.

[Deine Meinung]

Januar 25, 2012

GERMAN PODCAST
Hier gibt es den neuen German Podcast auf YouTube zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 25, 2012

BRUCE BEI DER NAMM SHOW 2012
Bruce Kulick hat einen Bericht über die NAMM Show auf seiner Seite veröffentlicht. Hier zu lesen.
[Deine Meinung]

Januar 25, 2012

CHAT MIT GENE SIMMONS & STAN LEE
Hier kann man den gestrigen Chat mit Gene Simmons & Stan Lee nachlesen. Zu sehen ist der Chat auch hier.
[Deine Meinung]

Januar 25, 2012

BRUCE KULICK & NIKKI SIXX
Bruce hat ein Foto von sich mit Nikki Sixx auf der Paul Stanley Geburtstagsparty veröffentlicht. Das Foto ist hier zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 24, 2012

GENE SIMMONS CORT AXE-2 GITARRE
Hier bei Guitar World gibt es einen Bericht über die neue Gene Simmons Cort Axt Gitarre zu lesen.
[Deine Meinung]

Januar 24, 2012

VERFILMUNG VON "THE ELDER" GEPLANT
(von Rock Hard)
1981 brachten KISS eine LP namens „(Music From) The Elder“ raus, welche Soundtrack zu einem Film sein sollte, der aufgrund des ausbleibenden Erfolgs der LP jedoch nie produziert wurde. Kürzlich gab Schriftsteller, Musiker und Independent Filmproduzent Seb Hunter bekannt, dass er im Sommer mit den Dreharbeiten zu einem postapokalyptischen Road Movie, basierend auf „(Music From) The Elder“, beginnen will. In einem Interview sprach Hunter darüber, wie er auf diese Idee kam. „Vor zwei Jahren mailte ich mit Julian Copes Frau, der ich hin und wieder mal schreibe, und ich kann mich nicht mehr erinnern, warum wir über „The Elder“ sprachen. Jedenfalls schrieb ich aus Spaß, dass ich endlich den Film dazu produzieren würde, und sie antwortete „Was für eine brilliante Idee!“.
Hier weiterlesen.

[Deine Meinung]

Januar 24, 2012

EUROPA-TOUR ERST 2013?
Laut Deuce News soll der Veranstalter in Italien durchsickern haben lsssen, dass eine Europa Tour nun für 2013 geplant sei. Die Tour wird wohl in den USA starten.
[Deine Meinung]

Januar 24, 2012

"MUSIC FROM THE ELDER" WIRD NACH 31 JAHREN VERFILMT
(von Metal Hammer)
Kiss-Fan vor großem Projekt.
MUSIC FROM THE ELDER war ein großer Flop für Kiss. Viele Fans – und mittlerweile auch die Band – lehnen das Album ab. Nun wird es vielleicht trotzdem verfilmt.

1981 versuchten Kiss, an den Erfolg von Pink Floyds THE WALL anzuschließen. Das Ergebnis war das Fantasy-Konzeptalbum MUSIC FROM THE ELDER, welches nur wenig mit dem bislang von Kiss gehörtem Sound zu tun hatte.

Wie der Titel MUSIC FROM THE ELDER andeutet, war ein Film dazu geplant. Allerdings konnten die Fans nichts mit dem ambitionierten Projekt anfangen, Kiss gingen mit dem Album völlig unter. Der Film wurde nie umgesetzt – bis jetzt.

Hier weiterlesen.

[Deine Meinung]

Januar 24, 2012

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

make-up kit: $ 836,-
140[1].jpg (7537 Byte)

Poster: $ 750,-
140[2].jpg (7557 Byte)

Gürtelschnalle: $ 500,-
140[1].jpg (7548 Byte)

colorforms Set: $ 400,-
140[2].jpg (5673 Byte)

signiertes Ace Poster: $ 400,-
140[1].jpg (6621 Byte)

Peter Criss drumstick: $ 370,-
140[1].jpg (1459 Byte)

The Cadillacan Zeitungen: $ 325,-
140[1].jpg (5509 Byte)

1974 Ticket & 1975 Backstage Pass: $ 295,-
140[2].jpg (6869 Byte)

Dynasty Promo Poster: $ 272,-
140[2].jpg (5681 Byte)

Set Dynasty Teddybären: $ 255,-
140[1].jpg (7402 Byte)

Tickets 1975: je $ 255,-
140[1].jpg (2204 Byte) 140[2].jpg (2970 Byte)

Eric Singer Kiss Kruise drumhead: $ 230,-
140[2].jpg (4878 Byte)

Roosevelt stadium 1976 Backstage Pass: $ 202,-
140[3].jpg (7107 Byte)

Lo mejor de Kiss LP: $ 405,-
140[3].jpg (8085 Byte)

Summer Tour 1976 US Promo EP: $ 255,-
140[4].jpg (7403 Byte)

Hotter than hell LP aus Argentinien: $ 169,-
140[3].jpg (9040 Byte)

Poster Magazin 9/1976: € 124,-
140[9].jpg (6045 Byte)


Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben

die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]

Januar 24, 2012

ACE FREHLEY EPIPHONE BUDOKAN GITARRE AUF DER NAMM 2012

Hier wird die Ace Frehley Budokan Epiphone Gitarre auf der NAMM 2012 vorgestellt.

[Deine Meinung]

Januar 23, 2012

KISS BEIM SONISPHERE FESTIVAL?

Laut dieser Webseite werden Kiss als möglicher Headliner beim Sonisphere Festival gehandelt.

[Deine Meinung]

Januar 23, 2012

BRUCE AUF DIE KISS KRUISE II

Kiss Fans haben eine Petition auf Facebook gestartet, um Bruce auf die Kiss Kruise II zu bekommen:

https://www.facebook.com/events/309224642448180/

[Deine Meinung]

Januar 23, 2012

YOUTUBE COVERSONGS

Chris Preisser hat auf seinem Youtube Kanal mittlerweile 3 Songs von seinem Tributealbum ONE LIFE MUSIC "A Tribute to Paul Stanley" veröffentlicht. Zu hören gibt es "Hide Your Heart", "Bulletproof" und "A Million To One".
Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/rockstaaaar?blend=6&ob=video-mustangbase

[Deine Meinung]

Januar 21, 2012

PAUL SINGT AN SEINEM GEBURTSTAG

Hier gibt es ein Video von Paul, wie er "You shook me" an seinem 60. Geburtstag singt.

[Deine Meinung]

Januar 21, 2012

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY

Ace Frehley Kugelschreiber
140CAG25WM1.jpg (4522 Byte)

Gene Rockstics
140[6].jpg (5978 Byte)

Paul Rockstics

140CA5JRL58.jpg (5512 Byte)

UK Alive II Songbuch

140CA72LCFX.jpg (5511 Byte)

Poster Magazin 9/1976

140[9].jpg (6045 Byte)

Kiss Alive Forever Buch mit allen Tourdaten
140CAYS0ILM.jpg (10896 Byte)

Destroyer Picture Disc

140CAKHB4RN.jpg (8078 Byte)

Fürth 1976 Konzertplakat

140CAOM35YI.jpg (9552 Byte)

Bieterschlacht um ein Bravo Poster

140CAAK6J5H.jpg (4844 Byte)

Roosevelt satdium 1976 Backstage Pass

140CAO4NFCT.jpg (7107 Byte)

erstes Tourbuch 1976

140[7].jpg (5904 Byte)

Gene Halloween Kostüm

140CALSFEMN.jpg (6303 Byte)

Ace Dynasty guitar pick

140CA4MPRM5.jpg (2999 Byte)

The Kiss Singles LP aus Australien

140[8].jpg (7734 Byte)

Eintrittskarte 1975
140CAEQCDLG.jpg (2204 Byte)

Gürtelschnalle

140[10].jpg (7548 Byte)

Creatures of the night Shirt

140CATJF8CG.jpg (4750 Byte)

Marvel Comic aus Japan

140CAWRPBWG.jpg (8067 Byte)

Backstage Pässe

140[8].jpg (8606 Byte) 140[9].jpg (9356 Byte)

Lo mejor de Kiss LP

140[10].jpg (8085 Byte)

Hotter than hell LP aus Argentinien

140CALIBTNX.jpg (9040 Byte)

signierte Vinnie Vincent EP

140CAN99VUZ.jpg (8461 Byte)

Summer Tour 1976 US Promo EP
140CA8F1VXM.jpg (7403 Byte)

[Deine Meinung]

Januar 21, 2012

KISS QUIZ
Beim SWR gibt es ein Kiss Quiz. Hier kann man seine Kiss-Kenntnisse unter Beweis stellen.

[Deine Meinung]

Januar 20, 2012

BESTE KISS SONGS JEDES ALBUMS - UMFRAGE
Bei Ultimate Classic Rock gibt es eine Umfrage, um den besten Song eines jeden Kiss Albums herauszufinden. Hier kann man bei der Umfrage teilnehmen.

[Deine Meinung]

Januar 20, 2012

NEUE ACE FREHLEY GITARREN BEI THOMANN
Die neuen Ace Frehley Gitarren sind bei Thomann erhältlich:
Epiphone Ace Frehley Budokan Les Paul custom

Gibson Ace Frehley aged
Gibson Ace Frehley aged & signed
Gibson Ace Frehley Vos
Gibson Ace Frehley Vos 2
Gibson Ace Frehley Vos 4
Gibson Ace Frehley Vos 5
Gibson Ace Frehley Vos 6

Gene Simmons Bässe gibt es dort ebenfalls:
Cort Gene Simmons GS-Punisher 2

Cort Gene Simmons GS-Axe 2
[Deine Meinung]

Januar 20, 2012

HARLEKIN FÜR HARLEYFAHRER
(von Frankfurter Allgemeine/Dietmar Dath)

Nur einige wenige Menschen erkennt man an ihrer Maske. Der Gitarrist und Sänger Paul Stanley gehört dazu. Heute wird das „Starchild“ der Gruppe Kiss sechzig Jahre alt.

Sommer 1987, Heavy-Metal-Festival in Schweinfurt, ein Desaster rammt das nächste: Megadeth sind krankheitsbedingt entschuldigt, stattdessen spielen Testament, die keine Zeit zum Proben hatten und ihre geliehenen Instrumente mit immerhin ansehnlicher Verbiesterung kaputtschrubben; David Lee Roth, noch nicht allzu lange bei Van Halen rausgeflogen, muss sich, während er bei „Jump“ aufs bühnenflankierende Gerüst klettert und unplausible Stretching-Übungen vorführt, neckische Rufe aus der Menge anhören: „Spring doch, Idiot!“; Anthrax spielen zu schnell, Great White zu langsam - wird’s noch?

Hier weiterlesen.

[Deine Meinung]

Januar 19, 2012

LESEPROBE
Bei Amazon kann man nun einen Blick in das Buch "
Gene Simmons: A Rock 'n Roll Journey in the Shadow of the Holocaust" von Ross Berg werfen. Das Buch ist bei Amazon um 11,99 Euro erhältlich. 

Ein Interview mit dem Autor gibt es hier zu lesen.

[Deine Meinung]

Januar 19, 2012

GENE PUNISHER BASS WERBUNG

Cort Gene Simmons Punisher from Guruz Media on Vimeo.

[Deine Meinung]

Januar 19, 2012

CHAT MIT GENE UND STAN LEE
Am 24. Januar gibt es einen Ortsbo Chat mit Gene und Stan Lee. Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

Januar 19, 2012

NEUE PAUL STANLEY GITARRE
Rechtzeitig zur NAMM 2012 veröffentlicht Washburn eine neue Paul Stanley Gitarre. Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

Januar 19, 2012

ALBUM COVER
Tommy Thayer hat via Twitter verkündet, dass Kiss sich heute treffen, um Fotos für das neue Album Cover zu machen.

[Deine Meinung]

Januar 19, 2012

"KEINE KOMPROMISSE"
"Keine Kompromisse", die deutsche Autobiografie von Ace Frehley ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar:

Kurzbeschreibung:
Kiss – Make-up – und mehr … Im Dezember 1972 schalteten zwei Musiker eine Kleinanzeige im amerikanischen Magazin Village Voice. Ihr Wortlaut: “Gitarrist gesucht. Handwerklich fit, optisch ansprechend.” Ace Frehley war der festen Meinung, er besitze beides und so bewarb er sich. Der Rest ist Rock 'n' Roll-Geschichte ... Und die erzählt Ace Frehley schonungslos ungeschminkt in seiner Autobiografie »Keine Kompromisse«. Eigentlich war er nur ein unscheinbarer Junge aus der Bronx, der zu fernen Galaxien schielte. Aber immer wenn er seine Gitarre umschnallte und sich Sterne ins Gesicht malte, dann wurde Ace Frehley zum Spaceman und half Kiss zu einer der populärsten Bands des Universums zu werden. Zum ersten Mal enthüllt Ace Frehley nun seine ur-eigene Sichtweise der Bandhistorie … ohne Gewissensbisse und ohne Kompromisse. Für Kiss-Fans ist das Buch eine riesige Fundgrube voller ungeschönter Fakten. Ace eröffnet dem Leser einen direkten Blick hinter die Kulissen von Kiss und schaut zurück auf die legendären Anfänge der Band. Er war es, der das ominöse Logo mit den Doppelblitzen entworfen hat, seine Mutter nähte die ersten Kostüme. Kiss bestanden von jeher aus zwei Parteien – die Partybrigade Peter Criss und Ace Frehley auf der einen Seite – Gene Simmons und Paul Stanley auf der anderen. Thematisiert wird der wirkliche Hintergrund der Bandauflösung, ihre triumphale Rückkehr eine Dekade später sowie Aces durchaus erfolgreiche Solokarriere. Space Ace erzählt unglaubliche Geschichten aus dem Big Apple: In der legendären Discothek Studio 54 tanzte er mit der “Bionic Woman” und zog mit John Belushi um die Häuser. Für Jimi Hendrix schleppte er die Gitarrenkoffer. Letzendlich stellt sich Frehley auf seiner Reise durch das Rockuniversum aber auch den eigenen Dämonen und verarbeitet seine Flucht in Alkohol, Drogen und Selbstzerstörung.


Über den Autor
Ace Frehley: Gründungsmitglied und legendärer Leadgitarrist von Kiss, mit denen er zusammen über 100 Millionen Tonträger verkauft hat. Kiss gelten als eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Frehley ist heute erfolgreicher Solokünstler. Joe Layden: Co-Autor und preisgekrönter Journalist mit über 30 eigenen Buchtiteln, u.a. »Mustaine: Mein wahres Ich« (I.P. Verlag) sowie »The last great Fight«. John Ostrosky: Ebenfalls Co-Autor. U.a. Gastmoderator bei MTV's “Headbanger's Ball”. Ist bereits mit Musikern von den Ramones und Twisted Sister zusammen aufgetreten.


[Deine Meinung]

Januar 19, 2012

NEUE ACE FREHLEY GITARRE & INTERVIEW
Hier gibt es die neue Ace Frehley "Budokan" Les Paul custom outfit Gitarre zu sehen. Ein Interview mit Ace über die Gitarre gibt es hier zu sehen.

[Deine Meinung]

Januar 18, 2012

WIEDERVERÖFFENTLICHUNGEN
In Japan wird "Hot in the shade" als SHM-CD wiederveröffentlicht.
Bei CD Japan und Amazon kann man sie bestellen.
Animalize, Asylum und Crazy Nighs werden ebenfalls wiederveröffentlicht.


Japanese KISS CDs & DVDs

[Deine Meinung]

Januar 18, 2012

KISS TRIBUTE BAND CONTEST
Die Finalisten für den Kiss Tribute Band Contest stehen fest. Es sind:

KISS FOREVER- Hungary
MR. SPEED - Ohio
ROCK AND ROLL OVER - Texas
KISSTERIA - Australia
Die 4 Tribute Bands werden am 29.1.2012 in Las Vegas um den Sieg spielen. Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

Januar 18, 2012

BRUCE BEI DER NAMM SHOW 2012
Bruce wird am 20. Januar bei der NAMM Show und am 21. Januar beim NAMM Jam Show teilehmen. Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

Januar 18, 2012

EISHOCKEY SPIELER HOLT SICH AUTOGRAMM VON GENE
Als ein Eishockey Spieler Gene im Publikum sitzen sah, holte er sich beim Aufwärmen noch schnell ein Autogramm...
hier zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 17, 2012

KISS IN AUSTRALIEN IN 2013
Laut The Music Network soll für 2013 eine Tour in Australien geplant sein.
Da müssen die Aussies also noch ein Jahr warten...
[Deine Meinung]

Januar 17, 2012

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

normales altes Kaufposter: $ 1.075,- !!?? (kein Scherz!)
140CA24PLXT.jpg (7321 Byte)

Hot in the shade Lederjacke: $ 675,-
140CAW897PJ.jpg (5394 Byte)

Plattenspieler: $ 407,-
140CAZ7DLJS.jpg (5472 Byte)

Lunchbox & Thermos: $ 356,-
140CA32BTDG.jpg (7009 Byte)

Gürtelschnalle: $ 271,-
140CA8DCYSA.jpg (4506 Byte)

Set Dynasty Bären: $ 265,-
140CAJ25FAG.jpg (7177 Byte)

Weinflasche: $ 255,-
140CAK1P237.jpg (4916 Byte)

Madison Square Garden 1977 Tickets & Pin: $ 250,-
140[10].jpg (3223 Byte)

Poster: $ 250,-
140[8].jpg (8893 Byte)

Ongaku Senka Special: $ 250,-
140[6].jpg (12062 Byte)

Kiss Radio: $ 242,-
140CA4FRWU1.jpg (2636 Byte)

Gürtelschnalle: $ 218,-
140CAXOI0II.jpg (5676 Byte)

Donruss Box: $ 213,-
140CA29M0Q7.jpg (6258 Byte)

Set Silber Münzen: $ 210,-
140CAQ1FDRW.jpg (4363 Byte)

Didi Zill Buch: $ 199,-
140CA03Q6Y6.jpg (9944 Byte)

Vintage Kiss Photos Buch: $ 199,-
140CAR23WO1.jpg (6544 Byte)

make-up kit: $ 600,-
140CAGR4RBH.jpg (4965 Byte)

The Originals LP: $ 475,-
140[11].jpg (5676 Byte)

"Rock and Roll all nite" Single aus Italien: $ 375,-
140CAKZL9R4.jpg (6151 Byte)

Lederjacke: € 300,-
140CAK0LYPT.jpg (6733 Byte)

Poster Magazin: € 202,-
140CAKLUXA5.jpg (9090 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben

die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]

Januar 17, 2012

INTERVIEW MIT PETER CRISS

Hier gibt es ein neues Interview mit Peter zu sehen. Er sagt er sei offen für eine Kiss Reunion, wenn das Angebot fair ist.
[Deine Meinung]

Januar 16, 2012

KISS TRIBUTE BAND CONTEST

Über 100 Kiss Tribute Bands haben am Wettbewerb teilgenommen, 20 sind noch im Rennen. Hier kann man abstimmen. Vier bands kommen ins Finale.
[Deine Meinung]

Januar 16, 2012

KISS UNTERWÄSCHE BEI AMAZON

Bei Amazon gibt es nun u.a. auch Kiss Unterwäsche zu kaufen:

[Deine Meinung]

Januar 16, 2012

ACE FREHLEY BIOGRAFIE ERSCHEINT AUF DEUTSCH

(von B.Z.)
Ace Frehley, Gründungsmitglied und Leadgitarrist von Kiss, veröffentlicht seine Memoiren. "Keine Kompromisse" soll am 20. März im Verlag Jenske/Mader erscheinen. Frehley ist heute Solokünstler.

[Deine Meinung]

Januar 16, 2012

KISS IN DER PRESSE

(von Stefan Krogmann)
Im Feuilleton der FAZ (hört, hört!!) ist heute ein Artikel über unser geliebtes Sternenkind ("Ein Harlekin für Harleyfahrer").

[Deine Meinung]

Januar 15, 2012

PETER CRISS DRUM LEGEND INDUCTION

Peter Criss bekam gestern im Nokia Club in Los Angeles den "Drum Legend" Award verliehen. Hier gibt es ein Video davon zu sehen.

[Deine Meinung]

Januar 14, 2012

ACE FREHLEY BEI MAD MONSTER PARTY

Ace wird Special Guest bei der "Mad Monster Party" in Charlotte, NC vom 23. - 25.4.2012 sein. Mehr Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

Januar 14, 2012

RADIO REGENBOGEN
(von Jens Siebel)
Gestern Abend ein Werbeplakat in Mannheim gesehen: Der lokale Sender Radio Regenbogen als Werbemotiv einen Gene-Wecker.
RadioRegenbogen.gif (30441 Byte)
[Deine Meinung]

Januar 14, 2012

TOP 500 ALBEN ALLER ZEITEN
(von Marc Scholl)
Die Musikzeitschrift ROLLING STONE hat die besten 500 Alben aller Zeit gelistet. Kiss sind mit 2 Alben vertreten. Destroyer auf Platz 496 und Alive auf der 159. Die ganze Liste findet ihr hier: http://www.rollingstone.com/music/lists/500-greatest-albums-of-all-time-19691231
[Deine Meinung]

Januar 14, 2012

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY

Alive III (rotes Vinyl)
140CA29J7SS.jpg (6350 Byte)

Lederjacke
140CASYJI9N.jpg (6733 Byte)

Marvel Comic Japan

140[9].jpg (7782 Byte)

Bowling Kugel

140[11].jpg (6864 Byte)

Japan Tourbuch 1977

140CAVAA7G1.jpg (6509 Byte)

Kiss Radio

140[9].jpg (2636 Byte)

Wein- und Bierflasche aus Schweden

140CA321MHM.jpg (4754 Byte)

Flyer für Kiss Flipper

140[6].jpg (7001 Byte)

Japan 2003 Tourbuch

140[10].jpg (11710 Byte)

Donruss Box

140CAAK5FOU.jpg (6258 Byte)

Kiss Copenhagen Crew Jacke

140CA9SH5AW.jpg (6968 Byte)

"Rock and Roll all nite" 7" Single aus Italien

140CAXIYFTM.jpg (6151 Byte)

"A Taste Of Platinum" US Promo EP
140[7].jpg (5553 Byte)

Creatures of the night Tourbuch

140CAION6ZZ.jpg (5212 Byte)

make-up kit

140[7].jpg (4965 Byte)

Never enough Promo CD
140[8].jpg (6716 Byte)

[Deine Meinung]

Januar 13, 2012

GENE SIMMONS CORT AXT GITARRE
Auf der NAMM 2012 nächste Woche stellt Cort eine neue Gene Simmons Axt Gitarre vor. Mehr Infos dazu hier.

Cort Gene Simmons AXE II from Guruz Media on Vimeo.

[Deine Meinung]

Januar 13, 2012

GENE IN DER BILD
(von Volker)
Gene ist heute mit seiner Frau auf der Rückseite der Bild-Zeitung. Sie waren beim Peoples Choice Award zugegen.

Bild2012-01-13.gif (23397 Byte)
[Deine Meinung]


Januar 13, 2012

KARNEVAL TRIFFT KISS
(von Thomas Schade)
Hier ein Bericht von heute aus der local press.

KarnevalTrifftKiss.gif (46117 Byte)
[Deine Meinung]


Januar 13, 2012

ATOMIC CAFE IN MÜNCHEN: KISS MUSSTEN DRAUSSEN BLEIBEN
(von sueddeutsche.de)
Warum Soldaten versuchten, das Atomic Café zu stürmen, Kiss draußen bleiben mussten und der Agent von Pete Doherty die Clubbetreiber als Babysitter engagierte: Das legendäre Atomic Café ist eine Institution im Münchner Nachtleben. Nun feiert es 15. Geburtstag. Es könnte das letzte Jubiläum sein.

Was im P1 zu wenig ist, kann im Atomic Café schnell zu viel sein. Denn obwohl der Club seit 15 Jahren das Münchner Hauptquartier alternativer Indies ist, lässt der oft überraschend schmalschultrige Türsteher natürlich nicht jeden rein. Lange galt ein rosa Polohemd als Ausschlusskriterium, mit den Jahren ist man an der Tür des Atomics ein wenig gnädiger geworden. Selbst Trachten sind inzwischen erlaubt. Nur die Marke Ed Hardy will Clubbetreiber Christian Heine immer noch nicht in seinem Club sehen. Und Waffen - selbst wenn sie Kiss gehören.
Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]


Januar 13, 2012

PETER CRISS ERHÄLT DRUMMING AWARD
Guitar Center verleiht Peter Criss am 14.1. in Los Angeles im Nokia Club den "Drumming Award".
[Deine Meinung]


Januar 13, 2012

GENE SIMMONS GS AXE-2 CORT GITARRE
Cort wird nächste Woche auf der NAMM 2012 die neue Gene Simmons Axt Gitarre vorstellen. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]


Januar 13, 2012

WUSSTEST DU, DASS...
... Gene als Teenager für Fanzines Geschichten schrieb? Auf eBay ist momentan ein Fanzine aus dem Jahre 1966 gelistet, welches eine Geschichte von Gene über sich selber als auch eine Zeichnung von sich selber enthält.
140[8].jpg (2509 Byte)
[Deine Meinung]


Januar 11, 2012

INTERVIEW MIT TOMMY THAYER
Hier gibt es ein Interview mit Tommy Thayer von der Kiss Army Argentinien zu lesen.
[Deine Meinung]


Januar 11, 2012

KISS GENOVA 1980 TV REPORT
Auf YouTube ist ein TV Report über das Kiss Konzert in Genova, Italien vom 31.8.1980 augetaucht. Hier ist er zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 11, 2012

KISS: DAS PHÄNOMEN
(von Jens Reimnitz)
Hier ist das Cover der neuen deutschspachigen Ausgabe von " Kiss - Das Phänomen - Edition 2012".
Das Buch ist ab Februar 2012 beim Medienbüro Reimnitz, Postfach 15 69 in 26305 Varel erhältlich. Der Verkaufspreis beträgt 12 Euro. Bestellungen werden bereits jetzt unter jens.reimnitz@gmx.de entgegengenommen.

bookDasPhaenomen2012.gif (36986 Byte)
[Deine Meinung]


Januar 11, 2012

KISS NACHRICHTEN
(von Marcio de Souza Siqueira)
Hier sind handgeschriebene Nachrichten, die Kiss Kommunikation in Brasilien erhalten hat.
TommyMessage2012.gif (7311 Byte)EricMessage2012.gif (7594 Byte)GeneMessage2012.gif (6142 Byte)PaulMessage2012.gif (8367 Byte)
[Deine Meinung]


Januar 11, 2012

KISS MONSTER LOGO
Kiss haben ein "Kiss Monster" Logo als Trademark schützen lassen. Das Logo und Infos darüber gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 10, 2012

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

Animalize Kostümteil, von Paul Stanley als auch von Mark St. John getragen: $ 2.499,-
140[4].jpg (4639 Byte)

signierte Ace Gitarre: $ 1.500,-
140CA6Z9Z0A.jpg (8529 Byte)

4 signierte Sammlerkarten: $ 780,-
140[11].jpg (6723 Byte)

Peter Criss drumstick: $ 750,-
140[10].jpg (5644 Byte)

ferngesteuerter Van mit Verpackung: $ 650,-
140[5].jpg (6399 Byte)

da darf man doch staunen: für das deutsche Unmasked Tourbuch wurden tatsächlich $ 610,- gelöhnt!
140CAHGD9IK.jpg (4664 Byte)

make-up kit: $ 500,-
140[5].jpg (7875 Byte)

erstes Tourbuch 1976: $ 415,-
140[11].jpg (4577 Byte)

Ace guitar pick 1977: $ 330,-
140CAZM7020.jpg (3260 Byte)

Eric signiertes Kiss Kruise Trommelfell: $ 300,-
140[5].jpg (5122 Byte)

Eis am Stiel Papier: $ 279,-
140CAQCAUOU.jpg (4556 Byte)

Creatures of the night Tourbuch: $ 265,-
140CAKBPCCB.jpg (4434 Byte)

Gene guitar pick, blutiges Handtuch & Anstecker: $ 217,-
140[6].jpg (6477 Byte)

Cadillac Michigan yearbook 1976: $ 700,-
140CAUZMAC4.jpg (5210 Byte)

"C'mon and love me" Single aus Portugal: $ 444,-
140[10].jpg (5781 Byte)

"The Elder" LP aus Australien mit Tragtasche, Sticker etc.: $ 257,-
140CAQ6T65T.jpg (4155 Byte)

Hotter than hell LP Argentinien: $ 234,-
140[8].jpg (7213 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben

die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


Januar 9, 2012

DESTROYER DELUXE EDITION VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN

Der Veröffentlichungstermin für die "Destroyer" Deluxe Edition ist laut dem Veröffentlichungsplan von Universal Music Dänemark der 27.2.2012.
[Deine Meinung]


Januar 9, 2012

KISS KRUISE 2012 VORVERKAUF STARTET

Der Vorverkauf für die Kiss Kreuzfahrt 2012 hat für alle begonnen, die letztes Jahr bereits dabei waren. Für alle anderen kann man sich für den weiteren Vorverkauf hier registrieren. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]


Januar 8, 2012

KISS: KOMMENDES ALBUM "MONSTER" IM KASTEN

(von Burn Your Ears Webzine)
KISS-Gitarrist Paul Stanley hat folgendes Statement zum kommenden Album "Monster" veröffentlicht:

„Am Freitag den 06. Januar 2012 haben wir offiziell die Arbeit am neuen Album beendet.
Sich nun die Tracks von vorn bis hinten durchzuhören ist wie ein Overload für die Sinne. Jeder, der auch nur etwas davon angehört hat, ist vollkommen von den Socken. Kraftvoll, heavy, melodisch und episch.
Das macht uns sehr stolz. Ihr alle werdet es auch sein. Das Mixing startet nächste Woche."

Bislang wurde noch kein Veröffentlichungsdatum für "Monster", den Nachfolger zu "Sonic Boom", bekannt gegeben, dafür aber bereits mehrere Songtitel: "It's A Long Way Down", "Back To The Stone Age", "Shout Mercy", "Out Of This World", "Wall Of Sound" und "Hell Or Hallelujah".

[Deine Meinung]


Januar 7, 2012

PAUL STANLEY: NEUES ALBUM IST FERTIG

Via Kissonline verkündet Paul, dass die Aufnahmen für das neue Kiss Album nun abgeschlossen sind:
"Friday we officially completed work on the new album. Listening to the tracks back to back is like sensory overload. Everyone who has heard any of it is completely blown away. Powerful, heavy, melodic and epic. It makes us very proud. You all will be too. Mixing starts next week."
[Deine Meinung]


Januar 7, 2012

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY

Donruss Box
140CAP9HI14.jpg (6693 Byte)

signiertes Paul Halloween Kostüm
140[6].jpg (8494 Byte)

signierter Gene Axt Bass
140CABENMQX.jpg (5625 Byte)

erstes Tourbuch 1976
140[9].jpg (4577 Byte)

Gene Puppe mit Verpackung
140[7].jpg (6599 Byte)

"Kiss meets the phantom" parking pass
140[10].jpg (7040 Byte)

make-up kit
140[11].jpg (7875 Byte) 140CAB2EXOP.jpg (4965 Byte)

Destroyer Truck
140CA8NZ5BT.jpg (4197 Byte)

Bowling Kugel
140[9].jpg (8639 Byte)

Gene Demon Slipper
140CAK0WK7F.jpg (6377 Byte)

colorforms Set
140[8].jpg (7930 Byte)

Japan 1978 Tourbuch
140[8].jpg (8374 Byte)

The Originals 1973 - 1979 Japan Box Set
140[11].jpg (6830 Byte)

Cadillac yearbook 1976
140[9].jpg (5210 Byte)

"Rock and Roll all nite" (live) Single
140[7].jpg (6018 Byte)

[Deine Meinung]


Januar 7, 2012

KISS #132 BEI POLLSTAR TOP 200 LISTE FÜR 2011
Bei Pollstar's Top 200 North American Tours list für 2011 sind Kiss auf Platz 132 zu finden.

[Deine Meinung]


Januar 7, 2012

KISS SPENDEN SIGNIERTE GITARRE FÜR TOTEN FEUERWEHR-MANN
Für den Fond eines toten Feuerwehr-Mannes spendierten Kiss eine signierte Gitarre, welche nun auf eBay versteigert wird.

140[10].jpg (4627 Byte)
[Deine Meinung]


Januar 7, 2012

VAN HALEN SPIELEN SONG VON 1976 GENE SIMMONS DEMOS
Van Halen haben erstmals "She's the women" live gespielt - einen Song, den sie 1976 mit Gene Simmons' Hilfe als Demo aufgenommen haben. Den Song gibt es
hier zu hören.
[Deine Meinung]


Januar 6, 2012

KISS SUCHEN BESTE KISS TRIBUTE BAND
Kiss suchen die beste Kiss Tribute Band, um für Kiss Mini Golf Werbung zu machen. Zu gewinnen gibt es auch etwas. Infos dazu
hier bei Kissonline.
[Deine Meinung]


Januar 6, 2012

PAUL KOMMENTIERT 6 NEUE SONGS

Im neuen "Classic Rock" Magazin kommentiert Paul 6 neue Songs vom kommenden Album.
Die Kommentare gibt es hier auf Kissonline zu lesen.
[Deine Meinung]


Januar 4, 2012

INTERVIEW MIT PEPPY CASTRO

Hier gibt es ein Interview mit Peppy Castro, einem alten Freund von Ace zu lesen.

[Deine Meinung]


Januar 4, 2012

KISS BIER
Limited edition Kiss Bier aus Schweden wurde nun auf eBay gesichtet...

140[8].jpg (5081 Byte) 140[11].jpg (3832 Byte)
[Deine Meinung]


Januar 4, 2012

KISS KRUISE 2012
Vom 31.10.2012 bis 4.11.2012 findet die nächste Kiss Kruise statt. Mehr Infos dazu gibt es
hier auf Kissonline zu lesen.
[Deine Meinung]


Januar 4, 2012

NACHRICHT AUS DEM STUDIO
(von powermetal.de)

Die KISS-Mitglieder Paul Stanley (Gesang und Gitarre) sowie Tommy Thayer (Gitarre) haben zusammen mit Produzent Greg Collins eine einminütige Botschaft bezüglich des kommenden Albums "Monster" veröffentlicht. KISS legt derzeit im "The Nook"-Studio von Greg Collins letzte Hand an das neue Album an. Laut der Aussage von Paul Stanley sei das Album bis in etwa zwei Tagen fertiggestellt. Es handele sich um das stärkste KISS-Album, an das sich das "Starchild" erinnern könne.

Bereits vor einigen Monaten äußerte sich Schlabberzunge Gene Simmons zum Stil der Scheibe:
"Unsere neue Scheibe klingt härter als das Material auf "Sonic Boom". Es hört sich eher an wie das Bindeglied zwischen "Destroyer" und "Revenge".

"Monster" soll im Frühjahr 2012 bei Roadrunner Records erscheinen. 

[Deine Meinung]


Januar 4, 2012

INTERVIEW MIT ERIC SINGER
(von http://cotnpodcast.podomatic.com/entry/2012-01-03T14_29_01-08_00)

Hier gibt es das Interview mit Eric Singer zu hören, welches der 13jährige
Kiss Fan Cassius Morris mit Eric Singer geführt und nun als Podcast zur Verfügung gestellt hat:

Ein Screenshot vom Video-Chat ist auch hier zu sehen.

[Deine Meinung]


Januar 3, 2012

INTERVIEW MIT GENE SIMMONS

Hier gibt es ein neues Interview mit Gene zu lesen. Das neue Album wird scheinbar erst veröffentlicht, wenn Kiss auf Tour gehen und das neue DVD-Set (Kissology 4?) und das neue Monster Buch erscheinen werden. Laut Gene voraussichtlich im Sommer.

[Deine Meinung]


Januar 3, 2012

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktionen letzter Woche auf eBay:

ein signierter Kiss Flipper: $ 15.000,- !!??
140[9].jpg (6146 Byte)

Gene's Bass vom Kiss Symphony Konzert: $ 8.000,-
140CAY2GBW6.jpg (7196 Byte)

"Krimskrams": $ 605,-
140[6].jpg (6358 Byte)

Plattenspieler: $ 600,-
140[11].jpg (5651 Byte)

Gürtelschnalle: $ 550,-
140[4].jpg (4105 Byte)

Ein Selbstportait von Paul Stanley, welches er auf einem Hilton Hotel Papier in London 1980 gezeichnet und Eric Carr gegeben hat: $ 500,-
140[10].jpg (4823 Byte)

signiertes Ace Frehley Poster: $ 355,-
140[7].jpg (6011 Byte)

Kiss/Ted Nugent Konzertposter: $ 329,-
140CA79OUL8.jpg (4642 Byte)

Vinnie Vincent 12" Puppe: $ 319,-
140[9].jpg (4771 Byte)

Killers Promo Poster: $ 304,-
140[6].jpg (6586 Byte)

Gürtelschnalle: $ 217,-
140[7].jpg (6189 Byte)

Ace Schlüsselanhänger: $ 195,-
140[11].jpg (2151 Byte)

Kopfkissen aus Australien 1980: $ 190,-
140CA6T4BM7.jpg (9511 Byte)

ein paar Zeitungsschnipsel Japan Tour 1977: $ 189,-
140[10].jpg (4199 Byte)

Gene Bierkrug: $ 180,-
140[8].jpg (6494 Byte)

Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben

die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


Januar 2, 2012

NEUE KISS TRUCKS
Ein Doppelpack Kiss Trucks sind erschienen. Auf eBay werden sie bereits angeboten.
140[10].jpg (4959 Byte)
[Deine Meinung]


Januar 2, 2012

"MONSTER" WIRD AM FREITAG FERTIGGESTELLT
CBC brachte erst kürzlich einen Bericht über den 13-jährigen Kiss Fan Cassius Morris. Er macht einen Kiss Podcast. Jetzt hat Eric Singer einen einstündigen Video-Chat mit ihm geführt. Dabei hat er erfahren, dass das Schlagzeug auf dem neuen Album heavier sein wird als auf "Sonic Boom". Am Freitag wollen sie mit dem Album angeblich fertig werden.
[Deine Meinung]


Januar 1, 2012

KISS IN SMIRNOFF WERBUNG
In der neuen Werbung für Smirnoff gibt es eine Cover-Version von "Crazy, crazy nights" zu hören. Hier gibt es die Werbung zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 1, 2012

SHAMELESS
(von Alexx Michael)
Achtung Rock & KISS Fans !!
Gleich 2 neue CDs von Shameless werden in den nächsten Wochen erscheinen.
Die neue CD Dial S for Sex mit 12 Songs + 3 Bonustracks ist bereits in digitaler Form über iTunes, Amazon und CD Baby erhältlich.
Auf der CD sind natürlich Stevie Rachelle, Alexx Michael, Keri Kelli, BC und Tod T Burr dabei und Special Guest Chris Holmes von WASP !!
Eine zweite CD mit dem Titel "Greatest Hits of Insanity" wird ebenfalls in wenigen Wochen erscheinen. Gerade für KISS Fans ist diese CD auch sehr interessant, da KISS Drummer Eric Singer auf 3 Songs mitspielt und ausserdem 2 Coversongs von KISS auf der CD sind nämlich Tomorrow & Talk To Me.

Auf einigen der alten Shameless CD's waren Eric Singer, Bruce Kulick ebenfalls vertreten und Gene Simmons hatte zusammen mit Tommy Thayer den Song American Man für die CD Queen 4 A Day geschrieben. Falls Ihr die Band noch nicht kennt schaut einfach auf www.shamelessrock.com oder http://www.facebook.com/Shamelessrock

[Deine Meinung]


Januar 1, 2012

KISS INTERNET RADIO
Bei http://strutterradio.com/ gibt es rund um die Uhr Kiss Songs zu hören. Man kann sich auch Songs wünschen, die dann als nächstes gespielt werden.
[Deine Meinung]

 

other shops:

Abba Shop
AC/DC Shop
Aerosmith Shop
Alice Cooper Shop
Beatles Shop
Billy Idol Shop
Black Sabbath Shop
Bon Jovi Shop
Britney Spears
Bruce Springsteen Shop
Cher Shop
David Bowie Shop
Deep Purple Shop
Def Leppard Shop
Elvis Presley Shop
Guns 'n Roses Shop
Iron Maiden Shop
Judas Priest Shop
Justin Timberlake Shop
Kiss Shop
Kylie Minogue Shop
Led Zeppelin Shop
Madonna Shop
Mariah Carey Shop
Marilyn Manson Shop
Metallica Shop
Michael Jackson Shop
Motörhead Shop
Neil Diamond Shop
Nena Shop
Ozzy Osbourne Shop
Pink Shop
Pink Floyd Shop
Police Shop
Prince Shop
Queen Shop
Rammstein Shop
Robbie Wiliams Shop
Rolling Stones Shop
Scorpions Shop
Sex Pistols Shop
Shakira Shop
Shania Twain Shop
Slipknot Shop
Spice Girls Shop
Status Quo Shop
Tokio Hotel Shop
Twisted Sister Shop
U2 Shop
Van Halen Shop
Whitesnake Shop


more shops:

die Ärzte
Barbara Streisand
Bee Gees
Billy Joel
Bob Dylan
Bryan Adams
Celine Dion
Cliff Richard
Depeche Mode
Dire Straits
The Doors
The Eagles
Elton John
Eminem
Fleetwood Mac
Foreigner
Frank Sinatra
Genesis
INXS
James Brown
Jethro Tull
Jimi Hendrix
Korn
Lenny Kravitz
Limp Bizkit
Linkin Park
Lionel Richie
Nightwish
Nirvana
Oasis
Pantera
Paul McCartney
Paul Simon
Pearl Jam
Peter Gabriel
Phil Collins
Rod Stewart
Carlos Santana
The Who
Tina Turner
die Toten Hosen
Toto

also:
Alice in chains