KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Januar 31, 2010

NEUE VERÖFFENTLICHUNGEN
Das neue Solo-Album von Bruce Kulick wurde gerade vorgestern in Europa veröffentlicht, in Amerika kommt die CD am Dienstag auf den Markt.


Am 5. Februar erscheint die 5 DVD-Box "Kissology Vol. 3" in Europa. Die Import-Version aus England ist mit original-Logo und seltsamerweise auch billiger.



Am 12. Februar erscheint in Europa das neue Gitarren-Lernvideo von Ace Frehley. In Amerika wurde es bereits veröffentlicht (Code 1).


[Deine Meinung]

Januar 31, 2010

PAUL STANLEY BEI PRE-GRAMMY GALA
Gestern war Paul Stanley mit seiner Frau bei der Pre-Grammy Gala. Bei WireImage gibt es davon 2 Fotos mit Paul zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 30, 2010

PAUL STANLEY ZEICHNUNG AUF EBAY
Eric Carr's Familie verkauft auf eBay eine Karikatur von Eric Carr - gezeichnet von Paul Stanley.

[Deine Meinung]

Januar 30, 2010

COFFEEHOUSE AUSGEZEICHNET UND "WETTEN, DASS" AUFTRITT
(von Metal Hammer)
Dass es bei Kiss nicht nur um Musik geht, ist seit Jahren bekannt. Jetzt gibt es neue abwegige Erfolgsmeldungen der umtriebigen Musiker.

In Konkurrenz zu Starbucks und Co haben Kiss vor einiger Zeit ein Cofeehouse in den USA etabliert und sind dafür jetzt mit einer besonderen Ehre versehen worden – es wurde zum „best coffeehouse on the Grand Strand“ gewählt. Der Grand Strand ist ein fast 100 Kilometer langer Küstenstreifen zwischen North Carolina und Georgetown.

Vollmundig heißt es:
„KISS Coffeehouse is a stimulating environment to drink a stimulating beverage.“

Außerdem kommen die Schminke-Rocker in die traditionell größte Abend-Sendung der deutschen Fernseh-Landschaft: am 27. Februar 2010 steht ein Auftritt bei „Wetten dass…?“ an.

Bei so viel Werbung auf anderen Kanälen sollten die Tourdaten für 2010 wohl genügend Aufmerksam bekommen.
[Deine Meinung]


Januar 30, 2010

TORONTO 1976 CLIP AUF YOUTUBE
Etwa 4 Minuten von alten 8mm Aufnahmen vom Varsity Stadium in Toronto 1976 sind auf YouTube aufgetaucht. Hier sind diese zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 30, 2010

VORGRUPPEN FÜR NORWEGISCHE SHOWS
NRK berichten, dass Wolfmother auch in Trondheim am 8. Juni 2010 Vorgruppe für Kiss sein werden. Laut VG werden Wig Wam am 14. Juni 2010 Vorgruppe für Kiss in Oslo sein.
[Deine Meinung]


Januar 30, 2010

KISS VERKLAGEN HERAUSGEBER
Kiss haben Marc Scallatino, den Herausgeber des unauthorisierten Buches "Vintage Kiss Photos 1974 - 1981" verklagt. Laut Kissonline wurde Marc Scallatino mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass das Buch das Copyright von Kiss verletzt (wegen der Verwendung des Kiss Logos und des geschützen Make-ups der Band). Dieser habe auf die Warnungen jedoch nicht reagiert, heisst es von der Band.
[Deine Meinung]


Januar 30, 2010

DIE NAMM SHOW MIT GENE SIMMONS, DER AXT BASS...  UND MEHR
Hier bei CNN iReport gibt es einen Clip von Gene mit seinem Axt Bass bei der NAMM Show zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 29, 2010

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY
Dynasty Tourbuch


"Creatures of the night" LP mit Vinnie auf dem Cover


"Kissin' time" Single Portugal


"C'mon and love me" Single Portugal


Heavy Rock Magazin


Ace Frehley Guitar Technique LP Japan


Set Bleistifte


The Elder 8-track



"C'mon and love me" Promo Single Japan


[Deine Meinung]

Januar 29, 2010

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY DEUTSCHLAND
Bei eBay Deutschland laufen wieder einige interessante Auktionen aus:

"Shout it out loud" Single



"Kiss Crazy" Promo 12" Single, limited 300 copies


"Flaming Youth" Single


4 französische Singles


"The Originals II" Japan 3 LP


"Detroit Rock City" Single


"Let me go, Rock'n Roll" Single


"Beth" Single


"Rock and Roll all nite (live)" Single


"Shout it out loud (live)" Single


Destroyer Puzzle


Paul Stanley Puzzle



"Modern Day Delilah" Promo CD



Peter Criss Puzzle


Kiss on Tour game

[Deine Meinung]

Januar 29, 2010

KEN KELLY SPRICHT ÜBER DESTROYER
Bei insideheavy.com gibt es ein ausführliches Interview mit Ken Kelly über das "Destroyer" Cover zu hören, welches er damals gezeichnet hatte.
[Deine Meinung]

Januar 29, 2010

DANNY GOLDBERG: PR-PROFI FÜR ROCK'N ROLLER
(von spiegel.de via Peter)
Er beriet legendäre Bands wie Led Zeppelin, Kiss und Nirvana. Und er machte aus so manchem Langweiler einen Medienliebling. Nun packt Danny Goldberg aus: In seinen Memoiren beleuchtet der Musikprofi die Tricksereien hinter den Kulissen des Rock’n’Roll. mehr...


[Deine Meinung]

Januar 29, 2010

NICK SIMMONS LIVE ON STAGE MIT BRUCE KULICK
Bruce Kulick hat auf seiner Webseite angekündigt, dass er zusammen mit Nick Simmons "Hand Of The King" bei seiner BK3 Release Party im Cat Club am 1. Februar spielen wird.
Die
"Gene Simmons Family Jewels" Crew wird ebenfalls vor Ort sein und mitfilmen....
[Deine Meinung]

Januar 29, 2010

KISS GOES DISCO...
Die Firma "Image" hat in den späten '70er Jahren einige Shirts veröffentlicht, die heutzutage als "Klassiker" bezeichnet werden - darunter auch ein "Disco" Shirt - zu sehen momentan bei einer Auktion auf eBay.

[Deine Meinung]

Januar 29, 2010

ACE FREHLEY IM AUSTRALISCHEN TV
Ace Frehley wurde auf Channel 7 bei "Sunrise" interviewt. Den TV-Auftritt gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 29, 2010

LEMMY, MICHAELS & FREHLEY BEI TV ROCK CAMP
Contactmusic.com berichtet, dass Lemmy, Bret Michaels und Ace Frehley bei einer "Rock'n Roll Fantasy Camp" Reality TV Show mit machen werden.
Zusammen mit Ex-
Van Halen Bassist Michael Anthony, Lita Ford und Kip Winger werden sie in der VH1 Classic Serie nächsten Monat dafür vor der Kamera stehen. Die Show wird in den USA am 10. Juli ausgestraht.
[Deine Meinung]

Januar 28, 2010

INTERVIEW MIT PAUL STANLEY
Guitar World haben ein Interview mit Paul Stanley geführt, welches man hier nachlesen kann.
[Deine Meinung]

Januar 28, 2010

EUROPA-KONZERTE AUF USB-STICK ERHÄLTLICH
Gerrit Schumann von der deutschen Firma Music Networx gab bei einem Interview mit der BBC bekannt, dass es bei den europäischen Konzerten USB Sticks zu kaufen geben wird, wo das jeweilige Konzert darauf gespeichert sein wird. Die Zugaben sollen darauf jedoch nicht gespeichert sein, diese müssen dann mit einem Code nachher vom Internet noch heruntergeladen werden.

Jeder Stick soll angeblich nur etwa $ 20,- (€ 15,-) kosten. Die Band bekommt davon etwa 20 - 50%. Bei etwa 1.000 verkauften Sticks pro Konzert, macht das hunderttausende Euro für eine Tour für die Band.

In Europa soll es auch eine "instant download-to-mobile option" geben.

[Deine Meinung]

Januar 28, 2010

KISSOLOGY VOL. 3 REVIEW
(von musikheadquarter.de/Andreas Weist)
Die KISS-Festspiele gehen weiter und mit "Sonic Boom" im Rücken sowie dem Auftritt bei Rock am Ring in nicht allzu weiter Ferne steht der Fangemeinde ein heißes Jahr 2010 bevor. Zudem hat die "Hottest Band In The Universe" ihr Archiv weiter geplündert und legt den dritten Teil der ultimativen Kollektion "Kissology" vor. Dabei tritt dann auch ein Kleinod aus dem Jahr 1973 zutage, auf das ich weiter unten noch zu sprechen komme.

Die 90er waren zunächst mal die Phase der "demaskierten Ära" und brachten den von Michael Bolton verfassten Smash-Hit "Forever" mit sich. Eric Carr verstarb tragisch an Krebs und wurde durch den nicht minder fulminanten Eric Singer am Schlagwerk ersetzt. Live war aber alles in Butter und so umfasst das Konzert vom 27.11.1992 in Detroit auf Silberling 1 auch eine fett abrockende Setlist von "Creatures Of The Night" über "Lick It Up" bis hin zur guten alten "Love Gun". Am 9. August 1995 erfolgte der Ritterschlag durch MTV und die faszinierende Unplugged-Session in New York. Die DVD gibt zusätzlich zu dem Fernsehauftritt auch noch eine interessante "Behind The Scenes"-Doku zum Besten.

Ein Ergebnis der MTV-Session, zu der Simmons auch die ehemaligen Bandmitglieder Criss und Frehley eingeladen hatte, war die Wiedervereinigung in Urbesetzung und die Rückkehr der Masken. Disc 2 widmet sich somit der Reunion-Tour 1996 und einem Reigen von Klassikern. Das Konzert in Detroit, das hier gezeigt wird, war das erste im Original-Lineup seit 17 Jahren und war innerhalb von 45 Minuten ausverkauft. Die Nähe zu MTV zeigte sich wieder im legendären Auftritt unter der Brooklyn Bridge, der am 4.9.1996 die "Music Awards" krönte. Mehr als eine Milliarde Zuschauer verfolgten die pyrotechnisch ausgefeilte Show am Bildschirm.

Mit "Psycho Circus" im Rücken startet schließlich das 98er Konzert im Dodger Stadium Los Angeles, das hier zweigeteilt auf den Discs 2 und 3 zu finden ist. "I Was Made For Lovin‘ You" findet sich wieder im Set und bringt den Glamour zurück. Am 9.8.99 feierte dann der Spielfilm "Detroit Rock City" Premiere, was mit einem Party-Auftritt und vier Songs gefeiert wurde. Im Jahr 2000 nahmen sich Kiss schließlich ein Beispiel an den Stones und kündigten sicherheitshalber eine Abschiedstournee ("The Last Kiss") an, der vermutlich noch viele weitere folgen werden. Das Konzert in der Continental Airlines Arena in Rutherford zeigt die Herren zumindest in Topform und ohne Alterserscheinungen. Allerdings war es der letzte Gig in Originalbesetzung. Das Zerwürfnis zwischen Simmons und Frehley war nach der Autobiographie des Bassisten, in der Frehley ordentlich sein Fett weg bekam, nicht mehr zu kitten.

Den direkten Vergleich von Kiss alt zu Kiss neu bietet schließlich Disc 4 mit dem ersten gefilmten Auftritt der Band im Coventry (22. Dezember 1973). Schön, dass dieses Altertümchen jetzt gefunden wurde – in der Chronologie der Boxen bedeutet es aber einen seltsamen Bruch. Meines Erachtens wäre es besser gewesen, diesen Mitschnitt in guter Manier als Bonus-Disc beizulegen. Der Erinnerungswert hebt zwar die schwache Qualität auf, doch mehr als nostalgischen Wert hat die Disc dadurch trotzdem nicht.

Als Bonus gibt es stattdessen einen Mitschnitt von 1996 aus dem Madison Square Garden. Immerhin hat man dazu gelernt und sieht von der Unsitte ab, mehrere Versionen der DVD-Box mit unterschiedlichen Bonus-Discs auf den Markt zu schmeißen. Das war wirklich eine böse Tat für den Geldbeutel der Die-Hard-Fans.

Die Box folgt den Vorgängern in hochwertiger Verpackung und dem aufwändigen Booklet mit Linernotes von Simmons, Stanley und Bruce Kulick. Stimmt euch mit mir auf den Ring ein und erfreut euch an neun Stunden Material der Hard-Rock-Heroen!

[Deine Meinung]

Januar 28, 2010

KISS IN DER PRESSE
Im nächsten "Metal Hammer" wird es wieder einen großen Kiss Bericht geben. Im nächsten "Rock Hard" soll ein 3-seitiges Interview mit Ace Frehley von Berlin in der "Schwatzkasten"-Rubrik erscheinen.
[Deine Meinung]

Januar 28, 2010

KISS IN DER WAZ
(von Thomas Fritsch)
Hier der Bericht in der WAZ vom 27.1.2010:
BerichtWAZ2010-01-27.gif (39360 Byte)
[Deine Meinung]

Januar 27, 2010

NACHRICHT VON BRUCE KULICK
Zum Anlaß des Erscheinens seines neuen Albums "BK3" lässt Euch Bruce Kulick diese Nachricht zukommen.


[Deine Meinung]

Januar 27, 2010

ZUNGENSPIELE IN DER ARENA: KISS KOMMEN NACH LEIPZIG UND WOLFMOTHER SUPPORTEN
(von Leipziger Volkszeitung)
Leipzig. Die Rockband Kiss ist im Frühjahr 2010 wieder live in Deutschland zu sehen. Im Rahmen ihrer Europatournee spielen die Amerikaner mit den geschminkten Gesichtern in Berlin, Hamburg, Oberhausen und - am 27. Mai - auch in der Arena Leipzig. Dies teilte der Konzertveranstalter mit. Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet.

Gene Simmons, Paul Stanley, Eric Singer und Tommy Thayer präsentieren auf der Tour alte Hits wie „Rock’n’Roll All Night“ und „I Was Made For Loving You“, aber auch Songs des aktuellen Albums. „Sonic Boom“ wurde am 2. Oktober 2009 - elf Jahre nach dem vorherigen Studiowerk „Psycho Circus“ - veröffentlicht. In den deutschen Musikcharts stieg die Scheibe auf Platz vier ein, zuletzt lag die Band 1980 mit „Unmasked“ auf so einem guten Platz.


Wolfmother werden die Konzerte der Rockgötter von Kiss eröffnen. Gut für Fans der Australier, denn sämtliche Karten ihrer demnächst startenden Deutschland-Tour sind bereits vergriffen. Die Band um Sänger und Gitarrist Andrew Stockdale ist derzeit beliebter denn je: Mit ihrem ersten Album sicherten sich Wolfmother Doppelplatin, einen Grammy in der Kategorie "Beste Hard-Rock-Darbietung" und waren auf allen Festival vertreten. Auf ihrem aktuellen Werk "Cosmic Egg" melden sie sich in neuer Besetzung zurück und landeten aus dem Stehgreif Platz 11 der deutschen Album Charts.

Die Hauptattraktion der Abende, Kiss, fahren live das komplette Equipment auf, das der Rock'n'Roll-Zirkus zu bieten hat. Auf der angekündigten Tour werden sich die Fans sicher ebenfalls an aufwendiger Pyrotechnik, schrillen Kostümen und den legendären Zungenspielen von Bassist Gene Simmons ergötzen können.

[Deine Meinung]

Januar 27, 2010

AM 27.02. SIND KISS ZU GAST BEI WETTEN, DASS... IN ERFURT
(von Revolverpromotion.com)
Nicht ohne Stolz konnte Thomas Gottschalk am letzten Samstag im ZDF zu später Stunde die Teilnahme des Megaacts KISS bei der Februarsendung des von ihm moderierten Marktführer WETTEN DASS … ? verkünden.
Nachdem das legendäre Rock Am Ring Festival KISS bereits als Festival-Headliner für 2010 bekannt gegeben hat (der Nürburgring hat schon jetzt weit über 70 000 Tickets verkauft), dürfen sich nun auch die Deutschen Fernsehzuschauer über den gelungenen Cupe freuen!!

Am 27.02. steht die Legende in Erfurt bei Tommy Gottschalk auf der Bühne!!

Das neue Studioalbum „Sonic Boom“ von KISS erschien in Deutschland am 02. Oktober 2009 bei Roadrunner Records und stieg auf Platz 4 der Albumcharts ein!

In ihrer 35-jährigen Karriere haben KISS weltweit über 80 Millionen Alben verkauft.
„Sonic Boom“, das von KISS Sänger und Gitarrist Paul Stanley in Los Angeles produziert wurde, enthält 11 brandneue Hymnen der Band.

“Sonic Boom” ist das erste neue KISS Studioalbum, auf dem Gitarrist Tommy Thayer mit Paul Stanley, Gene Simmons und Schlagzeuger Eric Singer zu hören sind.

KISS LIVE - Europa-Tour 2010
25.05.10 LEIPZIG / Arena
26.05.10 BERLIN / O2 World
31.05.10 HAMBURG / Colorline-Arena
01.06.10 OBERHAUSEN / König-Pilsener-Arena
04. - 06.06. Rock Am Ring & Rock Im Park

[Deine Meinung]

Januar 27, 2010

BRUCE KULICK SPECIAL IM AUSTRALISCHEN FERNSEHEN
Im "Asylum TV" in Australien wurde ein Bruce Kulick Special ausgestrahlt! Hier gibt es das Video davon zu sehen.
Es dauert 25 Minuten und beinhaltet nicht nur ein Interview mit Bruce in Australien, sondern auch Live-Mitschnitte von Lick it up, Hide your heart, Unholy, Heart of chrome und Jungle!

[Deine Meinung]

Januar 27, 2010

WEITERES ACE FREHLEY KONZERT BESTÄTIGT
Ein weiteres Ace Frehley Konzert wurde nun für den 21.3. im Nokia Theater in New York City bestätigt.
Hier gibt es die US-Tourdaten von Ace Frehley zu sehen.

[Deine Meinung]

Januar 27, 2010

PAUL STANLEY FIREHOUSE HELM AUF EBAY
Ein original Paul Stanley Kiss Firehouse Helm von der Dynasty Tour ist momentan bei eBay zu ersteigern:

[Deine Meinung]

Januar 26, 2010

WOLFMOTHER VORGRUPPE VON KISS IN BERLIN, LEIPZIG UND HAMBURG!
WOLFMOTHER bei KISS als Support! Mit dieser Meldung wird die SONIC BOOM Tour 2010 der US-Superstars KISS endgültig zu dem Rock-Spektakel im Frühjahr 2010!
In Leipzig (25.5.), Berlin (26.5) und Hamburg (31.5) werden WOLFMOTHER jeweils für KISS eröffnen und worüber sich alle WOLFMOTHER Fans besonders freuen können, da die am Freitag beginnende Deutschland Tour der Australier restlos ausverkauft ist: Für die KISS Shows mit WOLFMOTHER sind noch Karten erhältlich! Das KISS Konzert in Oberhausen (1.6.) ist fast ausverkauft, es sind nur noch wenige Restkarten im Verkauf!


Dass die Band WOLFMOTHER 2010 überhaupt noch mal auf Tour geht und mittlerweile ein zweites Album veröffentlicht hat grenzt nach der Trennung der zwei Gründungsmitglieder an ein Wunder. Doch Sänger und Gitarrist Andrew Stockdale schnappte sich neue Enthusiasten für seine ganz eigene Interpretation von Rock und in neuer Besetzung überzeugen sie wieder Fans rund um den Globus. Mit ihrem ersten Album sicherten sich WOLFMOTHER Doppelplatin, einen Grammy in der Kategorie "Beste Hard-Rock-Darbietung" und waren auf jedem großen Festival vertreten. Auf dem aktuellen Longplayer "Cosmic Egg" melden sich WOLFMOTHER neubelebter denn je zurück, enterten aus dem Stehgreif Platz 11 der deutschen Album Charts und die aktuelle Single "Far Away" (VÖ 5.2 Universal) hat die TOP 100 der Airplay-Charts längst geknackt.

Sonic Boom Over Europe:
From The Beginning To The Boom


KISS LIVE   Europa-Tour 2010

     
25.05.10 LEIPZIG / Arena     + WOLFMOTHER
26.05.10 BERLIN / O2 World + WOLFMOTHER
31.05.10 HAMBURG / Colorline-Arena + WOLFMOTHER
01.06.10 OBERHAUSEN / König-Pilsener-Arena


Ticket sind hier erhältlich.

[Deine Meinung]

Januar 26, 2010

BRAVOPOSTER 1976 MAGAZIN AUF EBAY
"Bravoposter" war in den '70er Jahren eine großformatige Sonderausgabe von "Bravo".
1976 waren einmal Kiss auf der Titelseite. Enthalten war in der Ausgabe auch ein Poster und ein Bericht. Diese Ausgabe ist extrem selten und heiß begehrt bei den Sammlern! Seit langer Zeit ist diese Ausgabe wieder einmal auf eBay!

[Deine Meinung]

Januar 26, 2010

KISS FLIPPER AUF EBAY
Ein original Kiss Flipper ist momentan wieder auf eBay!

[Deine Meinung]

Januar 26, 2010

KISS AN DER NEW YORKER BÖRSE
Bei gettyimages gibt es Fotos von Kiss an der New Yorker Börse zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 26, 2010

DAS MACHEN DIE ROCKER VON KISS AN DER NEW YORKER BÖRSE
(von klatsch-tratsch.de)
Die legendären Rocker von ‘Kiss’ durften gestern die traditionelle Glocke der New Yorker Börse zum Schluß des Geschäftstages läuten. Der Grund der bizarren Aktion, bei der die Herrschaften um Kiss-Mastermind Gene Simmons (62) in ihrer traditionellen Bemalung auftraten: Amerikas ältester Softdrink ‘Dr. Pepper’ feierte sein 125-jähriges Jubiläum. Für Dr. Pepper drehen Kiss auch einen exklusiven Werbespot der am 06. Februar, dem Tag des Super Bowls, seine Premiere haben wird. Gene Simmons sagte dazu: “Es wird einige Überraschungen im Spot geben. Darüber können wir aber noch nicht sprechen.”

Am 27. Februar kommen KISS nach Erfurt zur 187. Ausgabe von ‘Wetten, dass…?’.
[Deine Meinung]

Januar 26, 2010

ERSTER PETER CRISS DRUMSTICK AUF EBAY
Als Kiss berühmt wurden, fingen sie (etwa 1976) damit an, eigene Drumsticks und Guitar Picks herzustellen. Auf denen waren üblicherweise das Kiss Logo und die Namen bzw. Unterschriften der Bandmitglieder eingraviert. Sie verwendeten diese bei den Konzerten und schmissen diese auch ins Publikum. Das sind natürlich begehrte Sammlerstücke, wie man an den Cobo Hall 2009 Guitar Picks sehen kann, die für rund $ 250,-/Stück auf eBay weggehen wie die warmen Semmeln.

Drumsticks sind besonders selten, da üblicherweise nur ein einziges Paar am Ende des Konzertes ins Publikum geschmissen wurde.

Momentan befindet sich das allereste Drumstick von Peter Criss auf eBay.


[Deine Meinung]

Januar 26, 2010

ACE FREHLEY DOWNUNDER PROMO CLIP
Hier gibt es einen Video-Trailer von Ace Frehley zur kommenden Tour in Australien zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 26, 2010

INTERVIEW MIT KISS AN DER NEW YORKER BÖRSE
Hier gibt es ein Interview mit Kiss an der New Yorker Börse zu sehen. Sie machen Werbung für "Dr. Pepper" Getränke. Während des "Super Bowl" Finale in den USA wird in der Halbzeit ein Werbespot von Kiss für Dr. Pepper gesendet.
[Deine Meinung]

Januar 25, 2010

KISS BEENDEN HANDEL AN NEW YORKER BÖRSE
Hier gibt es ein Video zu sehen, wie Kiss heute den Handel an der New Yorker Börse mit einem Glockengeläute beendeten.

[Deine Meinung]

Januar 25, 2010

KISS LÄUTEN GLOCKEN AN DER WALL STREET
Kiss werden heute den Handelstag in der New Yorker Börse an der Wall Street mit einem Glockengeläute beenden. Mehr Infos dazu gibt es
hier.
Um 21.59 Uhr wird das auch im Internet auf der Homepage von
www.nyse.com zu sehen sein.
[Deine Meinung]

Januar 25, 2010

PODKISST #28 ONLINE: BRUCE KULICK "BK3" INTERVIEW
Bei
PodKISSt gibt es einen neuen Podcast mit einem Interview mit Bruce Kulick zu hören. Michael Doret ("Sonic Boom" Album Cover Designer) kommt ebenfalls zu Wort, um über die limitierten prints zu sprechen, die es von "Sonic Boom" und "Rock and Roll over" zu kaufen gibt.
[Deine Meinung]

Januar 25, 2010

KRAMER AXT BASS
Ein original signierter und nummerierter Gene Simmons Axt Bass von Kramer ist momentan auf eBay gelistet. Das war der erste veröffentlichte Axt-Bass, der 1980/81 von Kramer veröffentlicht wurde.

[Deine Meinung]

Januar 25, 2010

WUSSTEST DU, DASS...
... die beiden japanischen Singles aus dem Jahr 1975, "C'mon and love me" und "Rock and Roll all nite", 1978 noch einmal veröffentlicht wurden?
Die Covers waren minimal unterschiedlich und es war eine VIP-Bestellnummer, während die alten Singles eine JET-Bestellnummer hatten.
Die Wiederveröffentlichungen mit der VIP-Nummer sind extrem selten. Die "C'mon and love me" mit der VIP-Nummer ist gerade auf eBay gelistet:

[Deine Meinung]

Januar 24, 2010

GERÜCHTE ÜBER GOTTSCHALK AUFTRITT
Laut Gerüchten werden Kiss im Februar nach Europa kommen
und in mehren Ländern in großen TV Sendungen auftreten. Der "Wetten, dass" Auftritt soll der Höhepunkt sein. Kiss sollen dort mit Bühnenshow 2 Songs live spielen!
Nach dem ersten Song (Say Yeah) soll es auf die Couch um mit Gottschalk zu talken und gegen Ende der Sendung dann der zweite Song, natürlich "I was made for lovin´ you".

[Deine Meinung]

Januar 24, 2010

GOTTSCHALK KÜNDIGT KISS AN
Hier kann man sehen, wie Thomas Gottschalk Kiss für die nächste "Wetten, dass" Sendung angekündigt hat! Das wird das erste Mal sein, dass Kiss in der Show auftreten werden! Schon einmal war während der Reunion-Tour ein "Wetten, dass" Auftritt geplant, jedoch hatten Kiss dann doch ein Konzert in Stuttgart dem "Wetten, dass" Auftritt vorgezogen.

[Deine Meinung]

Januar 24, 2010

KARTEN FÜR "WETTEN, DASS"
Wer Karten für die "Wetten, dass" Show am 27.2.2010 in Erfurt haben möchte, kann sich hier anmelden. Die Tickets werden ausgelost. Laut dem Kleingedruckten ist der Termin für die Ticketreservierung zwar bereits abgelaufen, aber man kann sich noch registrieren...

[Deine Meinung]

Januar 24, 2010

NEUES KISS POSTER OUTTAKE SPECIAL
Auf eBay ist ein neues Kiss Poster Outtake Special gelistet.


[Deine Meinung]

Januar 24, 2010

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktion diese Woche auf eBay:

Eine Promo LP von "Hotter than hell" LP fand für $ 305,- einen Abnehmer!


Ein altes Ace Frehley Halloween Kostüm von 1978 wurde um $ 215,- ersteigert.



Eine "Rock and Roll Over" Promo EP (beinhaltet 4 Songs aus dem Album) verkaufte sich um $ 188,-



Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben

die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]



Januar 24, 2010

BRUCE KULICK -BK3 REVIEW
(von squealer-rocks.de/maddin)
Bruce Kulick war 12 Jahre bei KISS und zwar ohne Unterbrechung. Das kann Ace Frehley nicht von sich behaupten. Dennoch erreichte Bruce bei den Fans niemals auch nur annähernd den Stellenwert, den unser fröhlicher Atze für sich verbuchen konnte. Der Mann, der schon bei Meat Loafs legendärer „Bat out Of Hell“ - Tour gemeinsam mit Bruder Bob in die Saiten haute, spielte technisch zwar geschätzte 3 Ligen höher, doch er bekam niemals die Chance, eine eigene Identität innerhalb der Band aufzubauen, er war halt immer nur „der Mann, der die Soli spielte“. Das lag in erster Linie natürlich daran, dass er während der unmaskierten Phase bei KISS war und zudem niemals die Möglichkeit bekam, sich am Songwriting zu beteiligen, geschweige denn, mal einen Song zu singen.

Niemals? Na, ja – da unterschlägt man als alter Fan natürlich gerne etwas, nämlich das unsägliche „Carnival of Souls“, das einzige richtig schlechte KISS Album. Hier war Bruce federführend und das Ergebnis war eine grottenschlechte Pseudo – Grunge Platte. Von daher hielt ich von Mr. Kulick als Songwriter nie allzu viel und ein Genie diesbezüglich ist der sympathische Ami auch heutzutage nicht. „BK 3“ ist zwar meilenweit von einer akustischen Katastrophe wie damals entfernt, aber leider auch genauso weit von einem Meisterwerk.

Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]

Januar 24, 2010

ACE FREHLEY BALD WIEDER AUF TOUR
Ace Frehley wird im Februar Australien betouren.
Im März scheint er wieder Konzerte in den USA zu geben. Zumindest ein Konzert
im House of Blues, Atlantic City, NJ am 20. März ist bereits fix.
[Deine Meinung]

Januar 23, 2010

INTERVIEW MIT TOMMY THAYER

Bei mydesert.com gibt es ein neues Interview mit Tommy Thayer zu lesen.
[Deine Meinung]

Januar 23, 2010

KISS BEI "WETTEN, DASS"!

Thomas Gottschalk hat soeben angekündigt, dass Kiss in der nächsten Sendung von "Wetten, dass" auftreten werden!
Die nächste Sendung findet am 27.2.2010 in Erfurt statt!

[Deine Meinung]

Januar 23, 2010

BRUCE KULICK: BK3
(von Musikmagazin.at)
Geschrieben von Oliver Jungwirth   

Fünf Jahre ist es jetzt her, dass Bruce Kulick, seines Zeichens "Ex-KISS-Gitarrist", seinen letzten Longplayer veröffentlicht hat. 2010 steht nun "BK3" in den Startlöchern.
Und klarerweise holt sich der Mann auch Verstärkung von seiner "alten" Truppe. Eric Singer (KISS) macht bei "I'm The Animal" mit Tobies Sammet (EDGUY, AVANTASIA) eine gute Figur, KISS-Kollege Gene Simmons wirkt bei "Ain't Gonna Die" mit, Sohnmann des eben genannten, Mr. Nick Simmons taucht bei "Hand Of The King" auf, genauso wie John Corabi (MÖTLEY CRÜE) und STEVE LUKATHER (Ex-TOTO) sich ebenfalls die Ehre geben.

Und entgegen aller Annahmen klingt das Album nicht wie ein schwacher Abklatsch von KISS, sondern ist ein echt gutes, modernes und rockendes Album geworden, dass (zumindest ich) Hr. Kulick nicht zugetraut hätte.

Überraschend ist gleich mal der Opener "Fate", der ungewohnt hart aus den Boxen tönt. Und die darauf folgende Dreierkombination "Ain't Gonna Die", "Friend Of Mine" und "Hand Of The King" kann sich genauso sehen lassen, wie das folgende "I'll Survive", wie überhaupt das ganze Album eine sehr gute Figur macht. Sicher gibt's auch den einen oder anderen Durchhänger ("And I Know") und das proggige Instrumentalstück kommt bei mir auch nicht so gut an ("Between The Lines"), wie man vermuten möchte, aber gut.
Fazit: Überraschend positives und richtig rockendes Werk von Hr. Kulick - Rocker sollten auf alle Fälle reinhören!

Tracklist:Bruce Kulick: Bk3

  1. Fate
  2. Ain't Gonna Die (feat. Gene Simmons)
  3. Friend Of Mine (feat. John corabi)
  4. Hand Of The King (feat. Nick Simmons)
  5. I'll Survive
  6. Dirty Girl (feat. Doug Fieger)
  7. Final Mile
  8. I'm The Animal (feat. Tobias Sammet & Eric Singer)
  9. And I Know
  10. Between The Lines (feat. Steve Lukather)
  11. Life
  12. Skydrome (from The BK CD Audiodog) - Bonus Track


[Deine Meinung]

Januar 23, 2010

BRUCE KULICK CD RELEASE PARTY
Am 1. Februar wird Bruce Kulick live im Cat Club
in West Hollywood auftreten. Er wird dort eine CD Release Party geben.
BruceKulickCDReleaseParty.jpg (152721 Byte)
[Deine Meinung]

Januar 22, 2010

AUSLAUFENDE EBAY USA AUKTIONEN
Kiss on Tour game


Japan 1978 Tourbuch


Set Gürtelschnallen


chevy van



Gene signierter Axt Bass


[Deine Meinung]

Januar 22, 2010

AUSLAUFENDE DEUTSCHE EBAY AUKTIONEN
Konzertplakat Deutschland 1976


Cobo Hall Tourbuch


schwedisches "Okej" Heft ab 1 Euro!


16 Magazin ab 1 Euro!


Super Poster Covers



Didi Zill Fotoband


Kiss Alive Forever ab 1 Euro!



französische 12" Maxi Single



UK Singles


"Nothin' to lose" grünes Vinyl


Originals (Kanada)



You wanted the best, you got the best LP



Bally Kiss Flipperglas



Ace Signature Les Paul Gitarre


1976 Summer Tour Promo EP


3 verschiedene Berlin Konzertplakate 2010

[Deine Meinung]

Januar 22, 2010

KISS FORUM UND PHOTO ALBUM WIEDER ONLINE!
Das Kiss Forum und das Photo Album wurden auf den neuesten Stand gebracht und sind jetzt wieder in verbesserter Form online!
Hier die neuen Links:
Kiss Forum: http://www.kissforum.de/phpbb3/index.php
Kiss Photo Album: http://www.kissforum.de/phpbb3/gallery/index.php
[Deine Meinung]

Januar 22, 2010

NEUES ACE FREHLEY DVD COMMERCIAL
Ace hat auf seiner Webseite ein neues Werbevideo für seine neue DVD veröffentlicht. Zu sehen ist diese hier: http://www.acefrehley.com/video/

Die neue DVD "Behind the player" ist bei Amazon erhältlich.


Im Februar tourt Ace durch Australien, hier sind die Daten:

Feb 1, 2010: Perth, Metro Fremantle
Feb 4, 2010: Adelaide, HQ
Feb 5, 2010: Melbourne, Palace
Feb 7, 2010: Sydney, Enmore
Feb 8, 2010: Brisbane, Tivoli


[Deine Meinung]

Januar 22, 2010

SUPER POSTER MAGAZINE
Momentan ist wieder einiges von "Super Poster" auf eBay gelistet:

[Deine Meinung]

Januar 22, 2010

INDIANAPOLIS KISS EXPO MIT ERIC SINGER
Am 21. März wird Eric Singer Special Guest auf der Kiss Expo in Indianapolis sein. Mehr Infos dazu gibt es hier.
[Deine Meinung]

Januar 21, 2010

WUSSTEST DU, DASS...
... Eric Carr schon vor Kiss Platten veröffentlicht hat? 1979 spielte er auf dem Album "Project". Dort ist er unter seinem richtigen Namen Eric Caravello aufgeführt. Dieses Album ist sehr selten und momentan auf eBay!

[Deine Meinung]

Januar 20, 2010

FOTOS VON DER NAMM-SHOW
Bei Kiss Kollector gibt es einige Fotos von Gene, Tommy und Eric bei der NAMM Show zu sehen, die letztes Wochenende in Anaheim stattfand.

[Deine Meinung]

Januar 20, 2010

BRUCE KULICK BK3 PROMO VIDEO
Hier gibt es ein 8-minütiges Video von Bruce Kulick über sein neues Album "BK3" zu sehen.
[
Deine Meinung]


Januar 20, 2010

KISS TICKETS ZU GEWINNEN!
Bei futurecompetitions.com gibt es 5 X 2 Tickets für die englischen Kiss Konzerte zu gewinnen.
Hier kann man mitmachen.
[Deine Meinung]

Januar 20, 2010

NEUE ACE FREHLEY DVD VERÖFFENTLICHT
Die neue Ace Frehley DVD "Behind the player" wurde gestern veröffentlicht. Alle Bestellungen von Amazon.com sind bereits verschickt. Die DVD ist bei Amazon.com momentan zum Sonderpreis von nur $ 13,99 zu haben (Code 1)! Bei uns wird die DVD erst am 12. Februar veröffentlicht und kostet momentan 18,99 bei Amazon Deutschland.

[Deine Meinung]

Januar 19, 2010

INTERVIEW MIT BRUCE KULICK
Bruce Kulick wurde bei blogtalkradio interviewt.
Das Interview kann man sich hier anhören.
[Deine Meinung]

Januar 18, 2010

POSTER UM $ 405,-
Nicht schlecht! Für ein stinknormales Dynasty Poster wurde bei einer eBay Auktion sage und schreibe $ 405,- bezahlt!

[Deine Meinung]

Januar 18, 2010

KISS BESTÄTIGEN BUDAPEST KONZERT
Wie bereits am 13. Januar berichtet, werden Kiss am 28. Mai ein Konzert in Budapest spielen. Soeben wurde dies auch offiziell von der Band bestätigt.

[Deine Meinung]

Januar 17, 2010

NEUE KISS SHIRTS
Im offiziellen Kiss Store sind einige neue T-Shirts erhältlich.

KISS Official Online Store
[Deine Meinung]

Januar 16, 2010

KISS SPENDEN $ 300.000,- FÜR KREBSHILFE
Kiss waren bei der "Spirit of Life" Gala, wo auch Arnold Schwarzenegger und rund 1.700 andere Gäste teilnahmen. Laut Kissonline spendeten Kiss dort $ 300.000,- aus den Ticketeinnahmen der Alive/35 US-Tour für Krebshilfe.

[Deine Meinung]

Januar 16, 2010

INTERESSANTE AUKTIONEN AUF EBAY USA
Dynasty Poster book



Aussie TV Week Special


Paul Halloween Kostüm 1978


Love Gun Gürtelschnalle


altes Rollenposter 1976

[Deine Meinung]

Januar 16, 2010

WUSSTEST DU, DASS...
... in der original-Pressung von der "Double Platinum" LP auch ein Award aus Pappe beilag? Zu sehen ist dieser momentan auf eBay.


[Deine Meinung]

Januar 16, 2010

INTERESSANTE AUKTIONEN AUF EBAY DEUTSCHLAND
3D Animator Figuren Set



Hamburg Konzertplakate in weiss und schwarz


Local Crew Shirt 2009


Berlin Konzertplakat



Telefonkarten-Set


Set guitar picks


"Creatures of the night" Picture Disc


"Hotter than hell" Picture Disc


Kiss Army Fanclub kit

[Deine Meinung]

Januar 16, 2010

ACE FREHLEY "BEHIND THE PLAYER" DVD TRAILER
Ein DVD-Trailer für Ace Frehley's neue "Behind the player" DVD ist hier zu sehen.


[Deine Meinung]

Januar 16, 2010

FOTOS VON DER NAMM MESSE 2010
Bei
Kiss Kollector gibt es Fotos zu sehen von der NAMM 2010 Messe. Eine billige Version von Gene's Axt Bass (um die 500 Euro) soll ab März in den Handel kommen...
[Deine Meinung]


Januar 15, 2010

KISS FORUM GESCHLOSSEN
Wegen Wartungsarbeiten ist das Kiss Forum vorübergehend geschlossen. Es wird in Kürze wieder verfügbar sein.

[Deine Meinung]


Januar 15, 2010

ACE FREHLEY - BEHIND THE PLAYER
"Behind the Player", das neue Gitarren Lernvideo von Ace Frehley wird am 12. Februar auch bei uns veröffentlicht!

In den USA ist das Teil schon am 19.1. veröffentlicht und ist deutlich billiger, jedoch in Code 1.
Ausschnitte aus dem Video gibt es hier zu sehen.

[Deine Meinung]


Januar 15, 2010

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktion diese Woche auf eBay:

Alte Bootlegs scheinen der Renner zu sein!
World Tour 1984 LP: das 3 LP Set mit Aufnahmen des Konzert aus der Long Beach Arena wurde um $ 255,- verkauft!


The 10th Anniversary Tour 3 LP Set: $ 222,-



The Solo Project 4 LP Set: $ 220,-



Und eine selbstgemachte Vinnie Vincent Puppe wurde um $ 250,- verkauft



Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben

die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


Januar 15, 2010

ACE FREHLEY IN AUSTRALIEN

Hier sind die neuen Tourdaten von Ace Frehley in Australien (von Ace's Facebook Seite):
FEB 1 – PERTH, AUSTRALIA – METROPOLIS FREMANTLE

FEB 4 – ADELAIDE, AUSTRALIA – HQ COMPLEX
FEB 5 – MELBOURNE, AUS – PALACE THEATER
FEB 7 – SYDNEY, AUS – ENMORE THEATRE
FEB 8 – BRISBANE, QLD – BRISBANE TIVOLI THEATRE
[Deine Meinung]

Januar 15, 2010

PAUL & ERIN BEI SPIRIT OF LIFE GALA

Hier ist Paul Stanley mit seiner Faru Erin Sutton bei der "Spirit Of Life Award Gala" am 13.1.2010 in Los Angeles. Paul hat das Foto von Wire Image auf seiner Webseite veröffentlicht.

PaulErin2010-01-13.jpg (20028 Byte)
[Deine Meinung]

Januar 14, 2010

DETROIT ROCK CITY

(von David Posselt)

Auf bild.de kann man sich den Film "Detroit Rock City" heute gratis online ansehen.
[Deine Meinung]

Januar 14, 2010

WUSSTEST DU, DASS...

... in Japan die Remaster CD's in einem Pappcover veröffentlicht wurden? Diese beinhalteten kleine Gutscheine. Wenn man die Gutscheine vom kompletten CD-Set an die Plattenfirma eingeschickt hat, bekam man dafür ein "shufflepack", eine Pappendeckelschachtel, wo die ganzen CD's reinpassten. Dieses Shufflepack war limitiert und ist sehr selten. Auf eBay ist momentan ein komplettes CD-Set mit der Box gelistet:


[Deine Meinung]


Januar 14, 2010

MUSTASCH VORGRUPPE IN SCHWEDEN

Die schwedische Band "Mustasch" wird Vorgruppe für Kiss bei den beiden schwedischen Konzerten sein.
[Deine Meinung]


Januar 14, 2010

GENE, TOMMY UND ERIC BEI DER NAMM SHOW

Kissonline berichtet, dass sowohl Gene, als auch Tommy und Eric am Samstag bei derv NAMM Show sein werden.
[Deine Meinung]


Januar 14, 2010

GENE SIMMONS BEI NAMM SHOW

Heute beginnt die NAMM Show in Anaheim. Gestern war Gene Simmons bereits dort, um für die Presse Rede and Antwort zu stehen. Er machte Werbung für seinen Axt Bass. Hier gibt es neben einem Bericht auch ein kurzes Video und Fotos zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 13, 2010

KISS BEI HAIR-METAL BERICHT

(von Pete)

In diesem Bericht auf welt.de gibt es einen Artikel (mit Bild) in dem KISS Erwähnung findet.
[Deine Meinung]


Januar 13, 2010

NEUE DEUTSCHE KONZERTPLAKATE

Die neuen deutschen schwarzen Konzertplakate gibt es in zwei verschiedenen Größen, wie bei diesen Auktionen auf eBay zu sehen ist:

60 X 90 cm:


und 85 X 120cm:

[Deine Meinung]

Januar 13, 2010

KISS GEBEN ZUSATZKONZERT IN BUDAPEST

(von
Zoltán/Kiss Forever Band)
Habe gerade vom Veranstalter erfahren, dass Kiss am 28.5.2010 ein Konzert in Budapest in der Papp Lászlo Sportarena geben werden!
[Deine Meinung]

Januar 13, 2010

VERRÜCKTE AUKTIONEN AUF EBAY

Dieses simple Dynasty Poster steht fünf Tage vor Auktionsende bereits bei $ 290,-!



Dieser Dynasty Notizblock steht fünf Tage vor Auktionsende nach 14 Geboten bereits bei fast $ 200,-!


[Deine Meinung]

Januar 13, 2010

PAUL STANLEY HOCHZEITSFOTOS

Fotos von Paul Stanleys letzter Hochzeit mit Erin Sutton (von 2005) gibt es hier zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 13, 2010

ACE FREHLEY INTERVIEW

Bei rockstarmusic.com gibt es ein Interview mit Ace Frehley zu lesen.
[Deine Meinung]


Januar 12, 2010

KISS GEBEN ZUSATZKONZERT IN BARCELONA

Laut LTI News werden Kiss am 24. Juni in Barcelona im Palau Sant Jordi
ein Zusatzkonzert geben! Am 19. Januar gehen die Tickets in den Vorverkauf.
Weiters gab der Veranstalter bekannt, dass das Konzert in Madrid jetzt bereits ein halbes Jahr vorher ausverkauft ist.
Vielen Dank an Santy von kissforever-spain.com für die Info!
[Deine Meinung]

Januar 12, 2010

BRUCE KULICK VERÖFFENTLICHT SINGLE

"Hand of the king" (mit Nick Simmons an den Vocals) wurde heute als Download Single veröffentlicht. Bei Amazon gibt es auch eine Hörprobe. Das komplette Album wird am 29.1. veröffentlicht.

[Deine Meinung]


Januar 11, 2010

NEUE KONZERTPLAKATE

Es wurden neue schwarze Konzertplakate gedruckt. Auf eBay ist bereits das Konzertplakat aus Hamburg aufgetaucht.

[Deine Meinung]

Januar 11, 2010

WUSSTEST DU, DASS...

...die ersten jemals in Deutschland veröffentlichten Kiss LP's 1975 mit rundem "SS" veröffentlicht wurden? Bei eBay ist momentan eine Erstpressung von "Dressed to Kill" gelistet. Die Erstpressungen mit rundem "SS" (1975/1976) sind sehr selten.

[Deine Meinung]

Januar 11, 2010

INTERESSANTE AUKTIONEN AUF EBAY
Animalize Picture Disc


Bravo Starschnitt


Kiss LP rotes Vinyl


Eintrittskarte Nürnberg 1980


Ace Frehley Hamburg Konzertplakat


alte Singles: Beth, Rock and Roll all nite, Shout it out louf, Flaming Youth


Konzertplakat Hamburg

[Deine Meinung]

Januar 11, 2010

ACE FREHLEY SPIELT US-NATIONALHYMNE
Vor einem Motorcross Event hat Ace die US Nationalhymne gespielt. Und er brachte dabei sogar seine Gitarre zum Rauchen! Hier gibt es den Auftritt zu sehen, der auch im TV übertragen wurde.

[Deine Meinung]


Januar 11, 2010

KISSOLOGY VOL. 3
Am 5. 2. 2010 wird "Kissology Vol. 3" in Deutschland veröffentlicht. Das DVD-Set wird insgesamt 670 MInuten (!) auf 5 DVDs beinhalten! Leider wird es diesmal angeblich nur eine Bonus DVD geben und nicht drei verschiedene.
In England wird die DVD ebenfalls zur gleichen Zeit veröffentlicht. Der einzige Unterschied ist, dass am Cover das original-Logo abgebildet ist. Die deutschen Untertitel gibt es auch auf der englischen DVD zu sehen, da es die gleiche Pressung sein müsste. Lediglich die Verpackung wurde für Deutschland geändert.


Hier die Pressemitteilung mit allen Einzelheiten über das DVD-Set:


KISSOLOGY Vol.3 1992 - 2000 (VÖ:05.02.2010)

Dieses Jahr markiert nicht nur das 37-jährige Bandjubiläum von KISS, sondern wird die New Yorker einmal mehr nach Europa führen. Im Rahmen ihrer `Sonic Boom Over Europe´- Tournee werden KISS im Mai/Juni erneut ihren Ruf als `Hottest Band In The World´ auf deutschen Bühnen unter Beweis stellen. Vorab haben KISS ihre Archive geplündert und Eagle Rock veröffentlicht Teil 3 der ultimativen KISS-Kollektion, die mit zahlreichen Raritäten und Juwelen der Jahre 1992 bis 2000 aufwartet.

In mehr als 10 Stunden (!!!) wird der Fan auf eine chronologische Zeitreise mitgenommen, die nie zuvor veröffentlichte Konzertmitschnitte, TV-Auftritte und einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht. Diese an Highlights kaum zu überbietende DVD-Kollektion zeigt den Weg zur erfolgreichsten Reunion der Musikgeschichte im Jahre 1996 und enthält
u.a.das erste Konzert des Original-Lineups seit 17 Jahren, im Tiger Stadium von Detroit (das in 45 Minuten ausverkauft war). Ein weiterer Höhepunkt, ist der im Jahr zuvor aufgezeichnete Auftritt bei MTV Unplugged, der weltweit Schlagzeilen machte, da die Gründungsmitglieder Ace Frehley und Peter Criss als Überraschungsgäste die Bühne betraten um mit Gene Simmons und Paul Stanley aufzutreten.

Erstmals ist auch der legendäre Open-Air-Auftritt unter der Brooklyn-Bridge (anläßlich der MTV Music Awards) in voller Länge zu sehen. KISS brachten mit ihren Pyroeffekten die New Yorker Skyline zum leuchten - und weltweit verfolgten mehr als eine Milliarde TV-Zuschauer diese einzigartige Show!

KISSOLOGY Vol.3 arbeitet bewegte Jahre einer der größten Rockbands aller Zeiten auf. KISS spielte in diesen Jahren vor weltweit mehr als 5,5 Millionen Zuschauern, veröffentlichte 8 Alben (von denen 5 Gold- und 1 Platin-Status erreichte) und erwirtschaftete laut Forbes-Magazine mehr als 3x soviel Geld im Bereich Merchandising als die Rolling Stones oder U2, die die Plätze 2 und 3 dieser Statistik belegten!

Der erste gefilmte Auftritt der Band im Coventry (1973) und das letzte Konzert der vier Original-Bandmitglieder am 27.Juni 2000 in East Rutherford runden diese KISSOLOGY-Folge ab und machen definitiv Appetit auf mehr!

Das DVD-Set erscheint in einer besonders hochwertigen Verpackung, komplettiert wird es durch ein aufwendig illustriertes 20seitiges Booklet mit Linernotes von Gene Simmons, Paul Stanley und Bruce Kulick. Die Bonus-Disc umfasst 16 Tracks aus dem Madison Square Garden von New York (27.Juli 1996).


KISSOLOGY VOLUME 3 - TRACKLISTING


DISC 1 - 180 MINUTEN

The Palace Of Auburn Hills, Detroit, USA - 27. November 1992
1) Creatures Of The Night 2) Deuce 3) I Just Wanna 4) Unholy 5) Parasite 6) Heaven's On Fire 7) Domino 8) Watchin' You 9) War Machine 10) Rock And Roll All Nite 11) Lick It Up 12) Take It Off 13) I Love It Loud 14) Detroit Rock City 15) God Gave Rock And Roll To You II 16) Love Gun 17) Star Spangled Banner
18) MTV Unplugged "Behind The Scenes" 1995

MTV Unplugged, Sony Studios, New York, USA - 9. August 1995
19) Comin' Home 20) Plaster Caster 21) Goin' Blind 22) Do You Love Me 23) Domino 24) Got To Choose 25) Sure Know Something 26) A World Without Heroes 27) Hard Luck Woman 28) Rock Bottom 29) See You Tonite 30) I Still Love You 31) Everytime I Look At You 32) Heaven's On Fire 33) Spit 34) C'mon And Love Me 35) God Of Thunder 36) 2000 Man 37) Beth 38) Nothin' To Lose 39) Rock And Roll All Nite

DISC 2 - 177 MINUTEN


Tiger Stadium, Detroit, USA - 28. Juni 1996 - The Reunion Tour
1) Deuce 2) King Of The Night Time World 3) Do You Love Me 4) Calling Dr Love 5) Cold Gin 6) Christine Sixteen 7) Love Gun 8) Shout It Out Loud 9) Watchin' You 10) Firehouse 11) Strutter 12) Shock Me 13) Rock Bottom 14) God Of Thunder 15) Let Me Go, Rock 'n' Roll 16) 100,000 Years 17) Rock And Roll All Nite

MTV VMA Performance, Brooklyn Bridge, USA - 4. September 1996
18) Rock And Roll All Nite 19) New York Groove 20) Deuce 21) Calling Dr Love 22) Love Gun

Dodger Stadium, Los Angeles, USA - 31. Oktober 1998 - Part One
23) Psycho Circus 24) Shout It Out Loud 25) Let Me Go, Rock 'n' Roll 26) Shock Me 27) Do You Love Me 28) Calling Dr Love 29) Firehouse 30) Cold Gin 31) Nothin' To Lose 32) She 33) I Was Made For Lovin' You

DISC 3 - 168 MINUTEN


Dodger Stadium, Los Angeles, USA - 31. Oktober 1998 - Part Two
1) Into The Void 2) Love Gun 3) Within 4) 100,000 Years 5) King Of The Night Time World 6) God Of Thunder 7) Deuce 8) Detroit Rock City 9) Beth 10) Black Diamond 11) Rock And Roll All Nite

"Detroit Rock City" Premiere Party, Los Angeles, USA - 9. August 1999
12) Detroit Rock City 13) Shout It Out Loud 14) Cold Gin 15) Rock And Roll All Nite

"The Last Kiss", Continental Airlines Arena, East Rutherford, USA - 27. Juni 2000
16) Detroit Rock City 17) Deuce 18) Shout It Out Loud 19) Firehouse 20) Heaven's On Fire 21) Let Me Go, Rock 'n' Roll 22) Shock Me 23) Psycho Circus 24) God Of Thunder 25) 100,000 Years 26) Love Gun 27) Black Diamond 28) Beth 29) Rock And Roll All Nite

DISC 4 - 43 MINUTEN


Coventry, Queens, NY, USA - 22. Dezember 1973
1) Deuce 2) Cold Gin 3) Nothin' To Lose 4) Strutter 5) Firehouse 6) Let Me Know 7) 100,000 Years 8) Black Diamond 9) Let Me Go, Rock 'n' Roll

DISC 5 - 102 MINUTEN


Madison Square Garden, NY, USA - 27.Juli 1996
1) Deuce 2) Calling Dr. Love 3) Cold Gin 4) Let Me Go, Rock 'n' Roll 5) Shout It Out Loud 6) Watchin' You 7) Firehouse 8) Shock Me 9) Strutter 10) Rock Bottom 11) God of Thunder 12) Love Gun 13) 100,000 Years 14) Black Diamond 15) Detroit Rock City 16) Rock and Roll All Nite
[Deine Meinung]

Januar 11, 2010

INTERVIEW MIT BRUCE KULICK
Hier gibt es ein recht interessantes Interview mit Bruce Kulick zu lesen.

[Deine Meinung]


Januar 10, 2010

INTERVIEW MIT ACE FREHLEY
(von powermetal.de)
Ein Kindheitstraum wird wahr. Die wieder zwölf Jahre alt gewordenen Chris und Dirk treffen den großen ACE FREHLEY - live und in Farbe. Keine unpersönliche Autogrammstunde, kein Schieben und Schupsen von vorne und hinten - naja, ein bisschen Viehtreiben war schon dabei.

Tatzeit: Dezember 2009. Der ehemalige KISS-Gitarrist ACE FREHLEY befindet sich mit seiner Backingband auf Deutschlandrundreise, um sein neues Soloalbum "Anomaly", die erste Scheibe seit zwanzig Jahren, zu promoten. Eines seiner Gastspiele findet fast direkt vor meiner Haustür, in der Frankfurter Batschkapp, statt. Kurz vor dem Konzert eröffnet man mir, ich hätte die Gelegenheit, eines meiner Jugendidole persönlich zu treffen. Mein Begleiter, Dirk "no1-ace-fan" Ites, packt noch geistesgegenwärtig sein fast lebensgroßes, eingerahmtes Poster des Meisters ein und schon stehen wir in den winzig kleinen Backstage-Räumlichkeiten des Kultladens. Als wir dann letztendlich in die heiligen Hallen gebeten werden, stehen uns gerade mal ein paar Minuten für einen kurzen Small-Talk zur Verfügung. Ärgerlich, aber immerhin, denn nach uns hätten gerne noch ein paar journalistische Kollegen die Hand des gut gelaunten New Yorkers geschüttelt, was aber zeitlich nicht mehr funktioniert, da er pünktlich zum "Meet & Greet", was sich seine treuen Fans für teuer Geld im Vorfeld erkaufen konnten, erscheinen muss - amerikanische Sitten eben.


Ace begrüßt uns sehr freundlich und möchte zunächst wissen, ob wir lange haben warten müssen. "Ein ganzes Leben lang", entrutscht es unseren vor Ehrfurcht erstarrten Stimmbändern. "Das ist wirklich sehr lange", lacht die lebendig gewordene Comicfigur, das Eis scheint gebrochen.
Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]

Januar 10, 2010

INTERESSANTE BEENDETE KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Hier wieder eine Zusammenfassung der interessantesten beendeten Kiss Auktion diese Woche auf eBay:

Schminkset: $ 212,-!


Kiss Conventions sign
iertes Poster: $ 203,-


chevy van (nur der Überkarton - hat nichts mit Kiss zu tun, außer einem kleinen Text-Sticker): $ 200,-



Destroyer Gürtelschnalle: $ 165,-


Eric Singer Cobo Hall drumsticks: $ 155,-


Pappendeckel mit aufgedruckten Autogrammen: $ 177,-


Mehr interessante beendete Kiss Auktionen: siehe weiter oben

die teuersten beendeten KISSLogo.jpg (1003 Byte) Auktionen >>
most interesting Auctions >>

[Deine Meinung]


Januar 10, 2010

BRUCE KULICK - BK3

(von Hannes Lenhardt)
In den 70er-Jahren begann Bruce Kulick bei diversen Bands und mit Musikern wie Meat Loaf, Michael Bolton oder Billy Squier Gitarre zu spielen, bevor er 1984 den Kurzaufenthalten von Vinnie Vincent und Mark St. John (R.I.P.) bei KISS ein Ende setzte, und sich dabei endlich einen richtigen Namen machen konnte.
Bruce wurde von seinem Bruder Bob empfohlen, welcher bereits während der Bandgründung bei KISS vorspielte, mit Glatze und Bart jedoch keinen Auftrag landete, aber später immer wieder den unzuverlässigen Ace Frehley im Studio als Ghost-Gitarrist ersetzte. Und jetzt war es sein jüngerer Bruder, der die großen Moonboots von Ace füllen musste. KISS läuteten ein Jahr zuvor ihre unmaskierte Ära ein und hatten ihre Schminktöpfe und Kostüme im Keller verräumt, und Bruce spielte sich in Kürze in die Herzen der Fans und war auch als sehr sympathischer Genosse bekannt.
Seinen musikalischen Höhepunkt bei KISS erzielte er mit dem 92er-Album "Revenge" und 1995 war er Teil des MTV-Unplugged-Auftrittes, welcher 1996 zu einer Wiedervereinigung mit den Originalmitgliedern Ace Frehley und Peter Criss führte. Diese Reunion handelte ihm erwartungsgemäß seine Frühpensionierung bei KISS ein, und 1997 folgte noch die bereits zwei Jahre zuvor aufgenommene Scheibe "Carnival of souls", bei der Bruce wohl den meisten kreativen Input aller vier Bandmitglieder hatte und auch zum ersten Mal den Gesang für einen Song übernehmen durfte.
Von nun an ließ Bruce für einige Jahre mit seiner eigenen Band Union aufhorchen, mit der er permanent super Kritiken einfuhr, jedoch blieb der große kommerzielle Erfolg auf der Strecke. Und immer wieder in Erscheinung tritt er auch mit seinem ehemaligen KISS-Kumpel Eric Singer unter dem Namen E.S.P. (Eric Singer Project) und er ist in erster Linie seit 2001 fixes Mitglied der Altrocker-Partie Grand Funk Railroad.

Und neben all seinen vielen weiteren Aktivitäten fand Bruce endlich die Zeit um sein drittes Solo-Album zu vollenden, welches bereits im letzten Jahr mit einer 3-Track-EP angekündigt wurde, die allerdings nicht im öffentlichen Handel zu erwerben war. Und nachdem er uns mit seinen ersten beiden Scheiben bereits positiv überraschte liegt nun sein neuer Streich namens BK3 im CD-Player, gemeinsam produziert mit Jeremy Rubolino.


Es beginnt mit dem flotten, aggressiven und sehr modernen Riff-Rocker "Fate", der auch äußerst heavy ausgefallen ist, geschrieben mit Kevin Churko, der für seine Arbeit mit Ozzy Osbourne bekannt ist.
Gleich darauf folgt das erste Highlight mit "Ain't gonna die", wo sein ehemaliger Brötchengeber Gene Simmons von KISS mitgeschrieben hat und das Mikro übernimmt, und der Song scheint ihm wie auf den Leib geschneidert zu sein, während Bruce in gewohnter Manier mit klassen Solos brilliert. Das herausragende "Friend of mine" erinnert dann naturgemäß an Union, da hier deren Sänger John Corabi (Mötley Crüe, Ratt, The Scream) zur Gesangseinlage gebeten wurde.
Auch Union-Schlagzeuger Brent Fitz ist hier zu hören, der den Großteil der Drums auf BK3 einspielte.
Bei "Hand of the king" gibt es gleich den nächsten Gastsänger, und zwar niemand geringeren als Nick Simmons, das Söhnchen vom KISS-Bassisten. Der Vorschlag kam von Gene selbst und Bruce stimmte dankend zu. Der Junge macht eine passable Figur und erinnert stellenweise an seinen Vater, und dieses Stück wird als erste Single dieser CD ausgekoppelt.
Weiter geht es mit dem ruhigen sowie unspektakulären "I'll survive", wo sich Bruce wieder selbst als Sänger unter Beweis stellen möchte, inspiriert vom Oktober 2003, wo Bruce in Hollywood unbeabsichtigt angeschossen wurde.
Beim poppigen und stimmungsvollen "Dirty girl" singt dann Doug Fieger von The Knack, und dieser Song passt wohl gut in sämtliche Hitparaden.
Das melodiöse "Final mile" zeigt dann wieder deutlich, dass Bruce mit Sicherheit besser am Griffbrett als beim Singen ist (und sogar Ace Frehley liefert auf Platte einen besseren Job ab), aber er hat trotzdem eine passable und vor allem recht angenehme Stimme.
Shouter Tobias Sammet (Edguy, Avantasia) zeigt bei "I'm the animal" wie es richtig geht, und hier kommt auch KISS-Bruder Eric Singer (Alice Cooper, Black Sabbath, Gary Moore, Lita Ford ...) an den Drums zum Einsatz. Im Solo wird auch die amerikanische Hymne wieder kurz angespielt, und diesen Schmäh hat Bruce schon seinerzeit bei KISS untergejubelt.
Der mit Hooks gespickte AOR-Track "And I know" samt eingängigem Refrain ist dann mein persönlicher Favorit auf BK3, welcher auch schon auf der Vorab-EP enthalten ist.
"Between the lines" ist ein grooviges und tolles Instrumental-Stück, bei dem sich Bruce mit niemand geringerem als Steve Lukather von Toto einen Schlagabtausch auf der Sechssaitigen gibt. Der Song könnte allerdings ruhig länger dauern und von mir aus hätte sich Bruce überhaupt am ganzen Album noch mehr auf der Gitarre auslassen können. Am Schlagzeug ist hier der großartige Kenny Aronoff (Smashing Pumpkins, John Fogerty ...) zu belauschen.
Die Scheibe findet mit dem ruhigen "Life" seinen Ausklang, was irgendwie an "Change the world" von Frehley's neuer Scheibe "Anomaly" erinnert (beide Stücke sind eher untypisch für Bruce bzw. Ace) und fürs Finale gibt es als Bonus-Track in Europa mit "Skydome" noch einen Song seines ersten Solo-Outputs "Audiodog".
BK3 wird keinen Meilenstein der Rockgeschichte darstellen, ist aber aufgrund der tollen Instrumentierungen und der teilweise sehr interessanten Arrangements trotzdem sehr empfehlenswert, und die KISS-Army muss sowieso bedenkenlos zugreifen.

Bruce Kulick – BK3

7 Punkte (von 10)
Frontiers Records
www.kulick.net
www.frontiers.it
VÖ: 29. 1. 2010


[Deine Meinung]

Januar 9, 2010

GOLD FÜR "SONIC BOOM"

Die Kiss Army Norway berichtet, dass "Sonic Boom" in Norwegen Gold Status erreicht hat. Das sind 15.000 verkaufte Einheiten.
[Deine Meinung]


Januar 9, 2010

KISS IN DEN CHARTS

Wahrend "Sonic Boom" nicht mehr in den US Billboard Top 200 Charts verweilt, gab es einen Wiedereinstieg letzte Woche auf Platz 99 in den deutschen Charts. Diese Woche ist das Album auf Platz 97 gestiegen.
[Deine Meinung]


Januar 8, 2010

KISS IN DER "RTL CHARTSHOW"

Man höre und staune, "God gave Rock'n Roll to you II" erreichte Platz 32 in der RTL Chartshow der größten Pop Hymnen aller Zeiten.
Die Sendung wird morgen um 12.05 Uhr wiederholt.
[Deine Meinung]

Januar 8, 2010

INTERESSANTE AUSLAUFENDE AUKTIONEN AUF EBAY USA

Japan Promo Poster


Kiss VISA Kreditkarte


Japanische "Double Platinum" LP komplett mit Poster


Gene Demon Slippers


Mistkübel


Gene airbrushed Shirt



Ace airbrushed Shirt

[Deine Meinung]

Januar 8, 2010

INTERESSANTE AUKTIONEN AUF EBAY

Pop/Popfoto 7/1980 mit Kiss auf der Titelseite, Poster und Bericht


Mega Poster Magazin 1999 mit Kiss Titelseite + Poster


UK "Creatures of the night" double groove 12" Maxi-Single. Diese Single ist etwas ganz Besonderes! Auf einer Seite sind die Autogramme eingraviert, und auf der anderen Seite sind 2 Songs gepresst, jedoch nicht nacheinander, sondern ineinander. Sieht aus wie eine Rille, sind aber zwei. Je nachdem, in welche Rille man zufällig die Nadel legt, wird der eine oder der andere Song gespielt.


authentic Gene Simmons jumpsuit Sammelkarte


Halloween Masken


12 Poster


mexikanische 4 Track EP's ab 1 Euro



japanische und andere seltene Singles ab 1 Euro!


Cobo Hall Tourbuch ab 1 Euro!


Dressed to kill Picture Disc


riesiges "Sonic Boom" Werbeplakat 1,60 x 1,19 Meter


"Modern Day Delilah" Promo CD


Ace Frehley "Take me to the city" Sägeblatt Single. Auf der Rückseite ist eine finnische Cover-Version von "I was made for lovin' you" zu hören


"Creatures of the night" glow in the dark Vinyl


[Deine Meinung]

Januar 8, 2010

KISS GEGEN DROGEN

Zahlreiche Webseiten berichten momentan, dass Kiss gegen Drogen sind, u.a.:
celebrity-stars.de
hollywood-reporter.at
lifestyle
[Deine Meinung]

Januar 8, 2010

KISS: DROGEN SIND UNCOOL

(von Gala.de)
Die ursprüngliche Besetzung der legendären Rockband wurde einst durch Drogenprobleme auseinandergerissen. Bassist Gene Simmons (60) erklärt: "Was für ein Loser-Satz 'Sex, Drugs and Rock'n'Roll' überhaupt ist. Warum heißt es nicht einfach 'Sex and Rock'n'Roll'? Wann sind Drogen cool geworden? Einen Marathon kann man schließlich auch nicht gewinnen, wenn man high ist."

Hier weiterlesen.
[Deine Meinung]

Januar 8, 2010

BACKSTAGE MIT DEN WILDEN KERLEN

Bei Focus Online gibt es einen tollen 5-minütigen Bericht über Kiss zu sehen. Man sieht sie backstage, beim Soundcheck, live und vieles mehr. Soger einen "Kiss loves you, Deutschland" Schriftzug haben sie extra auf die Videoleinwand während des Soundchecks gezaubert. Und Gene spricht wieder einmal deutsch. Hier ansehen!
[Deine Meinung]


Januar 8, 2010

TOMMY THAYER BEI GOLF TOURNAMENT

Tommy Thayer wird u.a. mit Alice Cooper und anderen celebrities beim Bob Hope Classic Golf Tournament vom 20. bis 23. Januar in La Quinta, California teilnehmen.Mehr Infos dazu gibt es bei www.bobhopeclassic.com.
[Deine Meinung]


Januar 8, 2010

GENE SIMMONS BEI "I GET THAT A LOT"

Hier gibt es Gene Simmons bei "I get that a lot" zu sehen. Das ist eine Show mit versteckter Kamera, wo Leuten ein Streich gespielt wird. Gene spielt einen spirituellen Guru...
[Deine Meinung]


Januar 8, 2010

BRUCE KULICK SONG SAMPLES

Bei Melodicrock gibt es Hörproben vom neuen Bruce Kulick Solo Album.
[Deine Meinung]


Januar 7, 2010

OBERHAUSEN FAST AUSVERKAUFT

Bei Eventim gibt es außer Premium keine Tickets mehr für das Kiss Konzert in Oberhausen.
[Deine Meinung]


Januar 7, 2010

BRUCE KULICK IM KISS COFFEEHOUSE

Kissonline berichtet, dass Bruce Kulick am 6. Februar ab 14 Uhr im Kiss Coffehouse in Myrtle Beach, SC eine Release Party für sein neues Album "BK3" geben wird. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]


Januar 7, 2010

MADISON SQUARE GARDEN 1977

Hier gibt es einige tolle Fotos vom Kiss Konzert im Madison Square Garden (Dezember 1977) zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 6, 2010

ROCK CITY NR. 107

"Im ROCK CITY 107 gibt es folgende KISS relevante Themen zu lesen:

a) Bruce Kulick Interview zum neuen Album BK3
b) KISS - Die Auswertung der Umfrage "Wie gut ist SONIC BOOM wirklich"


Das Magazin ist ab dem 15.01.2010 erhältlich und kann ab sofort bei jens.reimnitz@gmx.de  bestellt werden. Innerhalb Deutschland kostet das Magazin 5,00 € inklusive Porto und Verpackung; außerhalb Deutschlands 10 Euro inklusive Porto und Verpackung."
[Deine Meinung]

Januar 6, 2010

NEUES KISS BUCH

"KISS ALIVE II, 1998-2009." ist eine Art "concertography" mit einer Auflistung von Kiss Tourdaten während dieser Zeit inklusive Statistiken und set lists. Die "Alive/35" Nordamerika-Tour ist da bereits enthalten, ebenso die Solo-Tourneen von Paul Stanley und Ace Frehley.

[Deine Meinung]

Januar 6, 2010

ACE FREHLEY CD-WIEDERVERÖFFENTLICHUNGEN

"Second sighting" und "Live + 1" werden bei "Wounded Bird Records" am 26.1. 2010 als Doppelpack wiederveröffentlicht.

[Deine Meinung]

Januar 6, 2010

KISS BEI ABC'S NIGHTLINE
Gestern war in der Sendung "Nightline" auf ABC ein Beitrag über Kiss. Hier kann man diesen Beitrag sehen.
[Deine Meinung]


Januar 5, 2010

GENE SIMMONS IM US-TV
Heute wird das Interview mit Gene Simmons bei "Shatner's Raw Nerve" auf Bio gesendet. Morgen wird Gene in "I get that a lot" auf CBS zu sehen sein.
[Deine Meinung]


Januar 5, 2010

KISS BEI DER SUPER BOWL 2010...
... so ungefähr, zumindest während der Werbung. Denn "Dr. Pepper" wird während der Werbung des Super Bowls 2010 am 7. Februar die Werbung mit Gene Simmons für "Dr. Pepper Cherry" schalten.
[Deine Meinung]


Januar 5, 2010

BRUCE KULICK INTERVIEWS
Bruce gibt fleissig Interviews, um sein neues Album zu bewerben. Zwei weitere Interviews sind online erschienen:
Crusher Magazine Interview
Noisecreep Interview
[Deine Meinung]

Januar 4, 2010

ACE FREHLEY BEI "ROCK AM RING"?
Laut unbestätigten Gerüchten soll Ace Frehley für "Rock am Ring" und "Rock im Park" im Gespräch sein. Ace soll kurz danach am 12. Juni auch beim Sweden Rock Festival auftreten.
[Deine Meinung]


Januar 4, 2010

GENE SIMMONS WIEDER IM ORF
Ab 7.1. ist "Gene Simmons Family Jewels" wieder in ORF 1 zu sehen.
[Deine Meinung]


Januar 4, 2010

DIE ERFOLGREICHSTEN TOURNEEN 2009
Kiss landeten auf Platz 27 der erfolgreichsten Tourneen 2009 laut Pollstar.
Bei den 52 Konzerten in Nordamerika kostete ein Ticket durchschnittlich $ 63,88 (ca. 45 Euro) und es wurden im Schnitt 9.549 Tickets pro Show verkauft.
Hier gibt es die komplette Liste zu sehen.
[Deine Meinung]

Januar 3, 2010

SELTSAME KISS AUKTIONEN AUF EBAY
Was ist eigentlich so ein kleiner Informations-Zettel wert, der an so einer alten Paul Stanley Ibanez PS10 Gitarre gehangen hat? Nichts? 1 Euro? 2 Euro? Nö, für das Zettelchen blättert manch einer mehr hin als für eine Gitarre. Hier der Beweis: Paul Stanley 1979 Ibanez PS10 Hang Tag für $ 232,- auf eBay!!


Auch nicht schlecht: eine alte Eintrittskarte von 1976, alt und abgerissen, ohne Bandfoto oder sonst irgednwas: auf eBay wurden dafür $ 206,- (!?) hingeblättert. Oder vielleicht mag das an der überaus tollen Zeitungswerbung für das Konzert liegen, welches auch bei der Auktion mit dabei war?



Wer dachte, dass sich diese Demon Slipper einmal auf eBay für $ 185,- verkaufen würden?



Eine Ace Frehley Gürtelschnalle auf eBay... sieht toll aus, keine Frage, aber $ 175,-.....?



"Modern day Delilah" Promo DVD: 161 Euro!

[Deine Meinung]

Januar 3, 2010

ACE FREHLEY IN MÜNCHEN
Das Konzert ist zwar schon etwas über 2 Wochen her, aber hier findet man ein ausführliches Konzertreview mit Fotos und Video vom Konzert in München von einer etwas angesäuerten Profi-Fotografin...
[Deine Meinung]


Januar 3, 2010

BRUCE KULICK INTERVIEW
Backstageaxxess.com führten ein ausführliches Gespräch mit Bruce Kulick. Das Interview gibt es hier zu hören.
[Deine Meinung]


Januar 2, 2010

WUSSTEST DU, DASS...
... es zu "Crazy Nights" Zeiten 1987/88 von der Plattenfirma in Deutschland einen grossen Kiss Pappaufsteller für Werbezwecke gegeben hat? Sehr skuril, da auf dem Pappaufsteller weder der Name der Band noch irgendein Produkt (Albumname) steht. Dieser ist sehr selten und momentan auf eBay:


... es vor etwa 20 Jahren kurzzeitig auch Kassetten-Singles in den USA zu kaufen gab? "(You make me) Rock Hard" wurde in den USA sogar nur als Kassetten-Single veröffentlicht. Diese ist gerade auf eBay gelistet:


[Deine Meinung]

 

other shops:

Abba Shop
AC/DC Shop
Aerosmith Shop
Alice Cooper Shop
Beatles Shop
Billy Idol Shop
Black Sabbath Shop
Bon Jovi Shop
Britney Spears
Bruce Springsteen Shop
Cher Shop
David Bowie Shop
Deep Purple Shop
Def Leppard Shop
Elvis Presley Shop
Guns 'n Roses Shop
Iron Maiden Shop
Judas Priest Shop
Justin Timberlake Shop
Kiss Shop
Kylie Minogue Shop
Led Zeppelin Shop
Madonna Shop
Mariah Carey Shop
Marilyn Manson Shop
Metallica Shop
Michael Jackson Shop
Motörhead Shop
Neil Diamond Shop
Nena Shop
Ozzy Osbourne Shop
Pink Shop
Pink Floyd Shop
Police Shop
Prince Shop
Queen Shop
Rammstein Shop
Robbie Wiliams Shop
Rolling Stones Shop
Scorpions Shop
Sex Pistols Shop
Shakira Shop
Shania Twain Shop
Slipknot Shop
Spice Girls Shop
Status Quo Shop
Tokio Hotel Shop
Twisted Sister Shop
U2 Shop
Van Halen Shop
Whitesnake Shop


more shops:

die Ärzte
Barbara Streisand
Bee Gees
Billy Joel
Bob Dylan
Bryan Adams
Celine Dion
Cliff Richard
Depeche Mode
Dire Straits
The Doors
The Eagles
Elton John
Eminem
Fleetwood Mac
Foreigner
Frank Sinatra
Genesis
INXS
James Brown
Jethro Tull
Jimi Hendrix
Korn
Lenny Kravitz
Limp Bizkit
Linkin Park
Lionel Richie
Nightwish
Nirvana
Oasis
Pantera
Paul McCartney
Paul Simon
Pearl Jam
Peter Gabriel
Phil Collins
Rod Stewart
Carlos Santana
The Who
Tina Turner
die Toten Hosen
Toto

also:
Alice in chains