KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Jänner 31, 2007
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
Moderator Marco Schreyl hat die heutige Folge von DSDS im Kiss-Shirt moderiert. Hier ein Screenshot von der Fernsehsendung.
[Deine Meinung]

Jänner 31, 2007
INTERVIEW MIT GENE & PAUL
Auf www.comicbookresources.com gibt es ein neues Interview mit Gene & Paul über die neuen Kiss Comics zu lesen.
GenePaul2007Comic.jpg (8133 Byte)
[Deine Meinung]

Jänner 31, 2007
ComicDestroyer2007-03.jpg (17812 Byte)
NEUES KISS COMIC
Im März soll ein $ 50,- Kiss Comic Buch erscheinen. Im Mai und Juni sollen bereits die nächste Comic-Serie folgen, und zwar nicht nur in englisch, sondern auch in deutsch, französisch und spanisch. Mehr Infos dazu gibt es hier.
[Deine Meinung]

Jänner 29, 200
7
MYRTLE BEACH KISS FAN EXPO
Am 24. Februars gibt es im Club neben dem Kiss Coffe House in Myrtle Beach eine Kiss Expo. Die genaue Adresse lautet:
CLUB BOCA is located at 1325 Celebrity Cir Myrtle Beach, SC 29577.
Special Guest wird Bruce Kulick sein. Mehr Infos auf www.kissonline.com.

[Deine Meinung]

Jänner 29, 2007
PAUL STANLEY MIT SOHN EVAN
Auf modernguitars.com gibt es ein Foto von Paul Stanley mit seinem Sohn bei der NAMM Convention in Anaheim zu sehen:
PaulStanleyEvenNAMM2007.gif (103970 Byte)
Photo by Vaughn Youtz

[Deine Meinung]

Jänner 28, 2007
PAUL STANLEY SOLO TOUR
Es wurde zwar schon längst hier bekanntgegeben, aber bisher immer noch nicht offiziell bestätigt.
In den australischen Medien wird aber schon längst über die Tour berichtet, sie wird in den nächsten Tagen auch sicherlich offiziell bestätigt werden, womöglich zusammen mit den Daten der Japan-Tour. Auch ist eine Europa-Tour im Sommer im Gespräch.

Hier die Konzertdaten von Australien im April 2007, die in Kürze bestätigt werden:

Wednesday 11: GOLD COAST Twin Towns
Tickets from: Box Office 1800 014 014

Friday 13: WOLLONGONG Entertainment Centre
Tickets from: Ticketek.com and 132 849

Saturday 14: NEWCASTLE Entertainment Centre
Tickets from: Ticketek.com and 4929 1977

Monday 16: SYDNEY Enmore Theatre
Tickets from: Ticketek.com and 132 849

Friday 20: MELBOURNE Palais Theatre
Tickets from: Ticketmaster.com 136 100 and Box office 9537 2444

Tuesday 24: PERTH Burswood Theatre
Tickets from: Ticketek.com and 132 849

Thursday 26: ADELAIDE Thebarton Theatre
Tickets from: Venuetix 8225 8888

TICKETS ON SALE MONDAY FEBRUARY 12

[Deine Meinung]

Jänner 27, 2007
POSTER
Diese Poster sind in Wien plakatiert... (Foto: Erwin Vanek)
PosterNastyIllusion2007-01-27.jpg (27046 Byte)
[Deine Meinung]

Jänner 27, 2007
JAN DELAY
(von Birgit/Mrs Blackwell)
Das neue Video von Jan Delay zum Song "Feuer" in dem Andy Paul von KISSED eine Gastrolle bekommen hatte, läuft mittlerweile auf allen Musikkanälen
(MTV, Viva etc.). Die CD erscheint Anfang Februar. Das Video kann man sich hier  http://www.myvideo.de/watch/672932 jederzeit ansehen.

JanDelay.jpg (35813 Byte)
[Deine Meinung]

Jänner 27, 200
7
ESP LIVE IN BOCHUM
(von Harald Streibl)
Bei der ESP Show in Bochum (einzigste Show in Deutschland) am Sonntag dem 18.03.2007 wird es nach dem Konzert noch eine Autogrammstunde und Foto Session mit der Band geben! Online Tickets für das Konzert können für 19 Euro unter kissfanclubexpo@aol.com bestellt werden! Weitere Informationen gibt es hier
[Deine Meinung]

Jänner 26, 2007
PAUL STANLEY DVD
Die Paul Stanley live DVD wird von Louis Antonelli produziert. In Kürze wird über die Veröffentlichung entschieden. Mehr Infos dazu hier.
Paullive2006.jpg (9635 Byte)
[Deine Meinung]

Jänner 26, 2007
GENE IN LONDON
Hier gibt es einige Fotos von Gene & Familie in London.
[Deine Meinung]

Jänner 23, 2007
KISS-STAR KANN AUFREGUNG UM BRITISCHE REALITY-SHOW NICHT VERSTEHEN
(von Yahoo Nachrichten)
Gene Simmons hat den Rassismus-Skandal um das britische Reality-TV abgetan und behauptet, dass es immer Menschen mit Vorurteilen auf der Welt geben wird. Die Sendung "Celebrity Big Brother" hat für Diskussionen gesorgt, weil die indische Bollywood-Schauspielerin Shilpa Shetty Opfer rassistischer Äußerungen geworden ist, seit sie in diesem Monat (Januar 07) in das Haus gezogen ist. Simmons, der mit "Family Jewels" eine eigene Reality-Serie hat: "Was soll die Aufregung? Manche Leute sind rassistisch und manche nicht. Entweder zeigt man die Wirklichkeit oder nicht."
[Deine Meinung]

Jänner 22, 2007
GENE SIMMONS FOTOS
Hier gibt es neue Fotos von Gene Simmons & Familie aus England zu sehen.
[Deine Meinung]

Jänner 22, 2007
PAUL STANLEY BEI NAMM
Auch Paul Stanley war am Freitag bei der NAMM Show in Kalifornien anwesend.
[Deine Meinung]

Jänner 21, 2007
NEUES ALBUM VON PETER CRISS
Laut Metal Hammer online veröffentlicht Peter Criss sein neues Album "One for all" im Frühling dieses Jahres. Näheres zum Album ist noch nicht bekannt.
[Deine Meinung]

Jänner 21, 2007
KISSOLOGY
Die Kissology DVD wurde knapp 3 Monate nach Veröffentlichung von der RIAA (Record Industry Association of America) nun mit 5-fach Platin (!) ausgezeichnet! Kein von Kiss veröffentlichtes Album oder Video hatte bisher einen so hohen Status erreicht. Kissology ist somit der erfolgreichste Release von Kiss aller Zeiten!
[Deine Meinung]

Jänner 21, 200
7
KISS FAN EXPO IN HOLLAND
Das ESP Konzert am 17.3. in Plato in Helmond wird Teil einer Kiss Expo sein. Special Guest auf der Expo sind Bruce & Eric. Mehr infos auf http://www.plato.helmondweb.nl/
[Deine Meinung]

Jänner 21, 2007
NEUE PAUL STANLEY GEMÄLDE
Auf Pauls Webseite www.paulstanley.com kann man eine Serie seiner neuen "Peace & Love" Gemälde bewundern. Paul wird bei die New York Art Expo am 3. März von 13 bis 15 Uhr beim "Celebrity Publishing booth" #2563 besuchen.
[Deine Meinung]

Jänner 19, 2007
BETRUGSVERDACHT
(von rockhard.de)
Im November 2006 haben die Abonnenten des KISS-Magazin keine Ausgabe bekommen. Weder KISS noch der Verlag DNA haben sich bisher dazu geäußert oder eine Entschädigung angeboten. Die Virginia State Police ermittelt nun wegen Betrugs und bittet alle Betroffenen, sich per Mail an jdiaz@radford.va.us  zu wenden und Beschwerde einzureichen.

[Deine Meinung]

Jänner 19, 200
7
GENE SIMMONS ZIEHT ÜBER OZZY OSBOURNE HER
(von krone.at)
GeneOzzy.jpg (30050 Byte)
"Kiss"-Bassist Gene Simmons ist es leid: Die ständigen Vergleiche zwischen ihm und "Black Sabbath"-Röhre Ozzy Osbourne gehen dem mittlerweile 58-Jährigen gehörig auf die Nerven. Der Rocker mit der wohl längsten Zunge der Welt holt nun deshalb zum Rundumschlag gegen Ozzy aus.

Ozzy und Gene rockten einst die Bühnen dieser Welt und verzückten anschließend das Fernseh-Publikum mit Reality-Soaps mitten aus dem bewegten Leben der Familien. Der eine mit "The Osbournes", der andere mit "Family Jewels" (siehe Infobox).

Darüber hinaus scheint die beiden Rocker allerdings nur wenig zu einen, wie Gene Simmons jetzt recht deutlich zu verstehen gab. So würde seine Familie - im Gegensatz zum wilden Haufen der Osbournes - strukturierter sein und sich anständig benehmen.

Kritikpunkt Nummer zwei: Sohnemann Nicolas und Töchterchen Sophie seien wohlerzogen, diszipliniert und  - am allerwichtigsten - frei von Drogen. Zumindest das kann man von Jack und Kelly Osbourne ja nun wirklich nicht behaupten.

Nicht nur der Nachwuchs, auch die vierbeinigen Mitglieder der Familie Simmons seien, so Gene, der seit 23 Jahren glücklich mit dem Ex-Playmate Shannon Tweed zusammen lebt, besser erzogen. Zitat: "Ich lasse meine Hunde nicht auf den Teppich scheißen!"

Ein wenig unglaubwürdig klingen dann allerdings Genes Aussagen über seine eigene Vergangenheit. In Anspielung auf Ozzy betonte der "Kiss"-Musiker, dass er nicht drogenabhängig sei, in Wirklichkeit sogar nie betrunken gewesen sei, geraucht oder jemals überhaupt Drogen genommen habe. Wir warten gespannt auf Ozzys Retourkutsche...
[Deine Meinung]

Jänner 19, 2007
GENE SIMMONS Q&A
Auf Kissonline beantwortet Gene einige Fragen von Fans. Er sagt, Kiss werden wieder auf Tour gehen, nur weiß noch keiner wo und wann. Er hat Paul auf seiner Solo-Tour in Atlanta und LA gesehen, und es wird in etwa einem Monat ein Kiss Comic Buch veröffentlicht werden.

Gene befindet sich mit seiner Familie momentan in England, wo er bei "Paul O'Grady" im TV auftreten wird.
[Deine Meinung]

Jänner 18, 2007
KISS AUF DEINER GEBURTSTAGSPARTY
Anscheinend kann man Kiss (wie auch andere Bands) bei www.grabow.biz für eine private Party buchen. 
Einige der Informationen bei Grabow.biz sind folgende:

Booking KISS For Corporate Events, Business Meetings and Special Event
How to book KISS for your next Christmas Party Event
Information about Event Production Featuring KISS
Appearance of KISS at Corporate & Private Event
Planning your next Convention with KISS as your special guest
Plan a Wedding, Birthday or Anniversary featuring KISS


In der Tat haben Kiss bereits auf mehreren solcher "privaten Parties" gespielt, wie auch andere bekannte Bands. Die Auftrittsgage bewegt sich wohl um die $ 1.000.000,-...

[Deine Meinung]

Jänner 16, 2007
KISS ZAHNBÜRSTE
Hier kann man sich einen Werbeclip für die Kiss Zahnbürste ansehen.
[Deine Meinung]

Jänner 16, 2007
MINI ROCKERZ
Universal veröffentlichen laut Amazon noch in diesem Monat eine CD-Single von "I was made for lovin' you", allerdings nicht von Kiss, sondern von den "Mini Rockerz"...
[Deine Meinung]

Jänner 15, 2007
KISS RADIO SPECIAL
Am 18.1.2007 gibt es beim Radio Reality Check ein Kiss Special. Mehr Infos auf www.radiorealitycheck.com.
[Deine Meinung]

Jänner 15, 2007
GENE SIMMONS KOMMT NACH ENGLAND
SimmonsFamily.jpg (128920 Byte)
Kiss-Frontman Gene Simmons und seine Familie, Shannon, Nick und Sophie, kommen nach England in diesem Monat, um ihre neue Serie "Gene Simmons Family Jewels" zu promoten berichtet der "Biografie Channel".

Hier die genauen Daten, wann er in London ist:

Gene Simmons & Familie werden am Mittwoch, den 17.1.2007 am Heathrow Airport um 15:30 Uhr ankommen. Flugnummer VS24.
Gene wird beim Kabaret Prophecy (16-18 Beak St, London W1) am 18.1.2007 um etwa 20 Uhr ankommen.
Also holt Euch Euer Autogramm und Foto mit Gene!


Gene Simmons Family Jewels ist ab Montag, 22.1.2007, 22 Uhr im "The Biography Channel" in England zu sehen. Mehr Infos zu Gene Simmons Family Jewels hier.

[Deine Meinung]

Jänner 13, 2007
PAUL BESTÄTIGT FANTASY CASMP
Paul Stanley bestätigt seine Teilnahme im Rock & Roll Fantasy Camp vom 15.-19.2.2007, indem er als Gitarrenlehrer teilnehmen wird. Um von Paul unterricht zu bekommen, muß man jedoch ein mehrere tausend Dollar teures Ticket kaufen... mehr Infos bei www.rocknrollfantasycamp.com.
[Deine Meinung]

Jänner 13, 2007
KISS MUSIKQUIZ
(von WDR2)
Von Anfang an benutzte die Gruppe Kiss eine ausgeklügelte Marktstrategie, um ihre Karriere voranzutreiben. Die Musiker trugen Fantasie-Kostüme, hohe Drachen-Plateauschuhe und versteckten ihre Gesichter hinter dicken Masken aus Make-up.
Sind Sie ein Kiss-Kenner? Dann testen Sie hier Ihr Wissen!
Das Quiz starten

[Deine Meinung]

Jänner 12, 2007
PAUL STANLEY INTERVIEW
Bei USA Today gibt es einen Bericht inklusive Interview mit Paul Stanley, wo er erwähnt, dass er Japan und Australien betouren wird, undd ass auch Kiss wieder auf Tour gehen werden.
PaulStanley2007.jpg (27485 Byte)
Photo by Robert Hanashiro, USA TODAY
[Deine Meinung]

Jänner 12, 2007
SIGNIERTE PAUL STANLEY GITARRE
Auf Pauls Webseite www.paulstanley.com kann man eine signierte Paul Stanley Gitarre gewinnen.
[Deine Meinung]

Jänner 11, 2007
ESP TOURDATEN
ESP (Eric Singer Project) in der Besetzung Eric Singer - Bruce Kulick - Chuck Garric - John Corabi - werden 9 Konzerte in Europa geben:
15.03.2007 Bergen / Norway / Garage Club
16.03.2007 Copenhagen / Denmark / The Rock Club
17.03.2007 Helmond / Holland / Plato
18.03.2007 Bochum / Germany / Zeche Bochum
21.03.2007 Budapest / Hungaria / Wigwam Club
22.03.2007 Madrid / Spain / Heineken
23.03.2007 La-chaux-de-fonds / Switzerland / La croix-bleue
24.03.2007 Cerminate / Italy / Black Horse Club
25.03.2007 London / UK / The Underworld Camden

[Deine Meinung]

Jänner 11, 2007
TOMMY THAYER Q&A
Tommy Thayer beantwortet einige Fragen über Gitarren von Fans auf seiner Webseite: hier lesen
[Deine Meinung]

Jänner 10, 2007
PAUL BEI WENTWORTH GALLERY
Paul Stanley wird in der WENTWORTH GALLERY in New Jersey (USA) seine Bilder ausstellen und dabei persönlich anwesend sein.

Friday, February 9th 6:00 - 9:00 p.m. at The Shops at Riverside Hackensack, NJ (201)488-7661.

Saturday, February 10th 4:00 - 7:00 p.m. at the Mall at Short Hills Short Hills, NJ (973)564-9776.

For a Special Private V.I.P. Reception with Paul -call the Gallery for details.

[Deine Meinung]

Jänner 10, 2007
BEST BUY BONUS TRACKS
Kissonline hat verlautbart, dass Universal Music die Best Buy Bonus Tracks (2.000 man & God of thunder vom "Millennium" Konzert) für einen gratis Download zur Verfügung gestellt hat für all diejenigen, die irrtümlicherweise diese Bonus Tracks nicht im Box Set vorgefunden haben.
URL: http://www.gotdownloads.com/kiss .
Folgender Code ist bis zum 14.1.2007 gültig: P3Hw6qV6.

Dieser Download funktioniert jedoch nur in den USA. Wenn man von Europa aus diese Seite aufruft, erhält man einen Error. Der Clou ist jedoch, dass ALLE Personen in den USA diese Tracks herunterladen können, egal, ob sie nun das Box Set bei Best Buy gekauft hatten, oder nicht. Diese Sache ist an Skurilität kaum noch zu überbieten...
[Deine Meinung]

Jänner 9, 2007
KISS POSTERSAMMLUNG ZU VERKAUFEN
(von ace68/Kiss Forum)
Hallo,
hab jetzt alle Poster mal abfotografiert...

Einige der Poster sind wirklich in einem schlechten Zustand, andere sind mittelmässig erhalten (teilweise sind sie etwas eingerissen, teilweise fehlen Ecken, an einem Großteil ist an den Ecken/Kanten noch Tesafilm). Viele sind aber auch noch absolut neuwertig. (Poster, die ganz hinüber waren, habe ich schon entsorgt, diese sind also nicht mehr bei den Fotos dabei).

Durchs Freistellen der Bilder haben diese nun leider völlig unterschiedliche Größen, und durch die anschließende Skalierung fürs Web sind einige recht klein geworden, aber man kann alles ganz gut erkennen. An den Seiten habe ich jeweils einen Zollstock gelegt, damit Ihr gleich die ungefähre Größe ablesen könnt.

So, jetzt aber mal angeguckt: http://www.acelab.net/kiss/index.html

Wenn mir einer ein ordentliches Gebot für den ganzen Schwung macht, bekommt er noch einen Aktenordner voll mit Original-Artikeln aus alten Bravos, Popcorns etc... gratis dazu.

Gruß,
Ace68

http://kissforum.de/phpbb2/viewtopic.php?p=179674#179674
[Deine Meinung]

Jänner 6, 2007
KISS BASS SONGBUCH
Eine englische Firma möchte noch in diesem Monat ein Kiss Songbuch über das erste und später über das zweite Kiss Album veröffentlichen. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

Jänner 5, 2007
ERIC SINGER AUF NEUEM AVANTASIA ALBUM
Laut Blabbermouth hat Eric Singer Drum-Tracks für Edguy-Frontman Tobias Sammets Solo-Project in Hamburg eingespielt. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

Jänner 5, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
Gene Simmons Family Jewels wird ab dem 22.1.2007 (22 Uhr) auf dem "Biography Channel" in Grossbritannien über den Bildschirm flimmern.
[Deine Meinung]

Jänner 5, 2007
ESP BEI NAMM SHOW
ESP werden bei der diesjährigen NAMM Show in Anaheim, CA, USA, anwesend sein. Sie findet vom 18. bis zum 21.1.2007 statt.
[Deine Meinung]

Jänner 5, 2007
CLEVELAND KISS FAN EXPO
Am 10. Februar findet in Cleveland eine Kiss Fan Expo statt. Special Guest ist Eric Singer. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

Jänner 5, 2007
creditcard2007.jpg (10106 Byte)KISS KREDITKARTE
Von Kiss gibt es wieder eine offizielle Kreditkarte, natürlich nur in den USA. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

Jänner 4, 2007
KISSOLOGY
Kissology fiel diese Woche von Platz 5 auf Platz 9 der DVD Charts, ist aber immer noch damit in der 9. Woche in den Top 10. Kissology ist die bisher erfolgreichste DVD und erreichte bereits 4-fachen Platin-Status in den USA. Bei uns ist die DVD weiterhin nur über den Import erhältlich.
[Deine Meinung]

Jänner 4, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
(von 2000man/Kiss Forum)
Meine Family Jewels DVD ist die Tage angekommen und ich muss sagen nette Serie, Gene ist gar nicht so ein Asshole wie man glaubt. Führt ein geiles Leben, der amerikanische Traum schlechthin! Kann man sich gut anschauen, pro Folge ca 25 min. Genau so soll Unterhaltung sein.
Kann den anderen Mitgliedern nur empfehlen so etwas auch zu machen. Mich würde intressieren wie die anderen so leben.

[Deine Meinung]

Jänner 1, 2007
DISCOGRAFIE
Die Discografie-Seiten sind nun auf den neuesten Stand gebracht worden. Sie beinhalten nun auch die Millennium Collection Vol.3, das Alive! Box Set und die Kissology DVD Box.
[Deine Meinung]