KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Jänner 21, 2005

KISS NEWS
Bei Kiss tut sich momentan nicht viel. Während sich Paul Stanley von seiner zweiten Hüftoperation erholt, und die Band anscheinend ständig Ihre Meinung ändert, was genau nun auf der kommenden Live-CD sein soll, veröffentlichte die Bild-Zeitung heute einen Bericht über "Rock am Ring", wo Kiss als eine der dort spielenden Bands aufgelistet wird. Problem ist nur, dass die Veranstalter davon nichts wissen. Ganz im Gegenteil, es scheint momentan sehr unwahrscheinlich, dass Kiss dort spielen werden. Der übliche Grund: das Finanzielle...

Union spielten kürzlich einen Gig in Los Angeles mit Eric Singer am Schlagzeug und Bruce Kulick an der Gitarre.

Die Eröffnung von "Kissworld" wurde nochmals verschoben.

Das Board wächst an Popularität, alle inetressanten Infos und Neuigkeiten tauchen bereits üblicherweise schon vorher im Forum auf. Nur die wichtigsten und Interessantensten News werden hier auf der News-Seite weiterhin bekanntgegeben.

Die komplette News-Seite wird in Kürze umziehen auf einen neuen, schnelleren Server und ins Board integriert werden. Die Foto Gallerie und das Board ist bereits auf dem neuen Server. In Kürze werden die Fan Seiten, die Tattoo-Seiten und die Tribute Band Seiten zum letzten Mal aktualisiert werden. Für die Fan-Seiten gibt es bereits die Nickpages im Board, die jeder selber jederzeit anlegen und ändern kann, und ähnliches wird es auch für die Tattoo- und Tribute Band-Seiten geben. Ebenfalls wird es ein interaktives Foto-Album geben, wo jeder von Euch auch selber Fotos raufladen kann. Das Foto-Album ist bereits im Testbetrieb und wird bald online gehen. Es hat auch unzählige andere Features mit eingebaut... mehr dazu in Kürze!
[Deine Meinung]


Jänner 18, 2005

KISS AUF MTV UND VIVA
Bei MTV "Rockzone" lief heute ein Report "Where the fuck is Kiss?", mit einer kurzen Bandgeschichte und einer Auflistung, was die einzelnen Bandmitglieder heute alles machen.
Gestern lief ein VH-1 Playboy Special auf Viva, wo auch ein gewisser Herr Simmons ausführlich zu Wort kam.
Im Forum wurde darauf auch vorher bereits hingewiesen.
[Deine Meinung]


Jänner 13, 2005

FBI-MAPPE ÜBER KISS
(von derFAN/Kiss Board)
Über Kiss Fans hat man sich schon in den 80'ern Gedanken gemacht. Man nahm an, daß es zu Ausschreitungen auf Kiss Konzerten kommen könnte und so herrschte damals ein reger Schriftverkehr zwischen den zuständigen FBI-Beamten in Amerika und Deutschland.
[P.S.: Mehr Infos und die FBI-Mappe gibt es hier zu sehen.]

[Deine Meinung]


Jänner 13, 2005

OLIVER KORITTKE OUTETE SICH ALS KISS-FAN
(von Torsten Huß)Oliver Korittke
Gestern Abend (Mi, 12.01.2005) bei Stefan Raabs "TV-Total" auf Pro7 war Schauspieler Oliver Korittke (u.a. "Bang Boom Bang") zu Gast, trug eine KISS-Baseballkappe und outete sich als KISS-Fan!

Raab: "Coole Kappe, bist Du KISS-Fan"?
Korittke: "Immer schon gewesen, früher sind wir in der Schule als KISS aufgetreten."
Raab: "Und wer warst Du?"
Korittke: "Paul Stanley, na ja, heute wäre ich wohl lieber Gene Simmons..."
Raab: "Und mit der Zunge?"
Korittke: "Klappte nicht ganz, deshalb war ich ja Paul Stanley!"

[Deine Meinung]


Jänner 10, 2005

BAT WITHOUT WINGS
(von Andreas Balzer)DVDBatwithoutwings.jpg (48443 Byte)
The Bat Without Wings ist ein maskiertes Phantom welches nachts Frauen vergewaltigt und diese sogar ermordet. Niemand weiss genau wer hinter der Maske steckt, viele glauben es handle sich um einen Dämon. In einer kalten Winternacht schließen sich die besten 28 Kämpfer im Lande zusammen um es gegen das Phantom aufzunehmen. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, nur 2 der 28 Kämpfer überleben diese Mission doch sie können das Phantom schließlich doch töten.Fünf Jahre später, alles scheint wieder seit dem Tod des Phantom im Lot zu sein und die Bevölkerung kann nachts wieder Sorgenlos aus dem Haus gehen. Doch das ruhige Leben ist schneller vorbei als viele dachten, wie aus dem nichts taucht die Fledermaus wieder auf und mordet von neuen. Nicht einmal ein gesamter Trupp bewaffneter Männer können die Fledermaus in die Knie zwingen. Gerne nimmt das Phantom den Kampf an und tötet einen Mann nach dem anderen. So macht sich der Held Xiao gemeinsam mit zwei Helfer auf den Weg in die Wälder um das Phantom ausfindig zu machen. Dort treffen sie auf seltsame Gestalten, Geistern, Mörder, Fallen und auf die berüchtigt Hell Gang. Immer wieder müssen sie all ihre Kampfkunst unter Beweis stellen um am Leben zu bleiben. Schon bald treffen sie auf das grausame Phantom welches sich Bat Without Wings nennt.

Willkommen in der Fantasy Welt der Shaw Brothers. Unglaublich welche Perlen hier verborgen sind, auch dieser Film wurde leider nie im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Dank Celestial ist es jetzt möglich dieses Meisterwerk in super Qualität zu sehen. Der Film ist ein wunderbarer Fantasy – Martial Arts Streifen der Fans zum ausrasten bringen wird. Man kann schon fast von Non Stop Kämpfe sprechen und wenn der Maskierte zuschlägt dann fließt auch Blut.Die Maske des Phantom wurde übrigens 1:1 von Gene Simons (Kiss) übernommen, warum man das so gemacht hat? Keine Ahnung. Regisseur Yuen Chor (Swordsman And Enchantress, The Jade Tiger) laßt es hier also von Anfang an voll krachen baut aber geschickt diverse Gruselmomente und andere Überraschungen ein. Schauspielerisch ist auch wieder mal alles im grünen Bereich und so geben sich mehrere Hongkong Stars die Ehre. Ku Feng, Ching Li, Derek Yee oder Wang Jung dürften jeden Shaw Brother Fan ein Begriff sein. Alles in allem ist Bat Without Wings ein Film den sich kein Fan entgehen lassen sollte.
Orginal Titel: Wu yi bianfu (1980)
[Deine Meinung]

Jänner 8, 2005

KISS NEWS
Laut Blabbermouth.net wird der Film "Remedy" (wo Ace Frehley mitspielt) im März 2005 in den USA auf Video veröffentlicht.

Laut Blabbermouth.net hat eine alte Freundin Gene Simmons verklagt, weil sie im letzten VH-1 KISS-Special mehr oder weniger als Hure dargestellt worden sei. Es wurde angeblich ihr Foto mehrmals gezeigt, während Gene Simmons Äußerungen machte, dass er jederzeit überall mit jeder Sex hatte. Laut eigenen Angaben war sie von 1972 bis 1975 mit Gene befreundet.

Mittlerweile wächst das Board immer mehr, und immer mehr Features werden interaktiv. In Kürze wird eine integrierte Kiss Auktionsseite und ein Kiss Foto Album online gehen. Jeder wird dann selber auch Fotos raufladen können. Dieses Photo Album ist absolut genial. Mehr Infos dazu in Kürze...

[Deine Meinung]


Jänner 7, 2005
KISS-SHIRTS IN DEUTSCHLAND VERBOTEN?
(vom Kiss Forum/Starchild)
Ich glaub das jetzt nicht. Ich bin eben duch die Stadt mit meinem KISS T-Shirt gegangen und neben mir hält die Polizei. Der nette Herr von den grünen Menschen fragte mich, ob ich nicht eine Jacke drüber ziehen könnte, ansonsten sehe er sich gezwungen, mich mit auf die Wache zu nehmen, da es verboten sei, in Deutschland das SS so zu tragen. All meine Erklärungen halfen nix, nun gut, er kannte wenigstens ein Lied von Kiss (ratet mal welches), um dem Ärger dann zu entgehen hab ich meinen Pulli den ich unterm T-Shirt an hatte, drüber gezogen.
Aber das ist doch eine Frechheit.
[Reaktionen darauf findest Du hier]

[Deine Meinung]


Jänner 6, 2005

KISS IN "HIT GIGANTEN"
In der SAT 1 TV Show "Hit Giganten" landeten Kiss auf Platz 5 der größten Partyhits aller Zeiten!
[Deine Meinung]