KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Februar 29, 2008
KISS BEI SPIEGEL-ONLINE
(von Andreas Richter)
Bei Spiegel-Online gibt es unter nachfolgendem Link eine Hommage an die
Konzerte von Kiss nebst extrem guten Foto von Gene.
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1484/blutbad_auf_der_buehne.html
[Deine Meinung]


Februar 28, 2008
ACE BEI DOWNLOAD FESTIVAL?
Laut diesem Artikel bei Classic Rock wird Ace angeblich auf der zweiten Bühne beim Download Festival in England spielen, und zwar am gleichen Tag wie Kiss!
[Deine Meinung]


Februar 28, 2008
ACE INTERVIEW
Ohio.com hat ein neues Interview mit Ace online. Es heisst, dass sein neues Album "Pain in the neck" heissen wird und im Frühling veröffentlicht werden soll. Slash soll darauf auch als Gastmusiker vertreten sein.
[Deine Meinung]


Februar 28, 2008
EXTRA HELSINKI SHOW
Gene hat auf seiner Webseite eine zweite Helsinki Show angekündigt. Gerüchteweise soll diese am 27. Mei stattfinden.
[Deine Meinung]


Februar 28, 2008
EXTRA SHOW IRRTUM
Pollstar hat nun das neue Date für Paris wieder entfernt. Es war ein Irrtum.
[Deine Meinung]


Februar 28, 2008
ACE IN NEW ORLEANS
Hier gibt es Fotos von Ace in New Orleans (23.2.2008) und hier gibt es Videoaufnahmen vom Konzert in New Orleans.
[Deine Meinung]


Februar 28, 2008
GENE BILLBOARD
Hier gibt es ein riesiges Werbeplakat für "Gene Simmons Family Jewels" in den USA zu sehen.
[Deine Meinung]


Februar 27, 2008
ACE FREHLEY
Blabbermouth berichtet, dass Ace Gast bei "The Metal File" mit Mike Metal am Freitag in der Nacht bei CHOM 97.7 FM in Montreal, Quebec, in Kanada sein wird.

Die Show kann man im Internet bei www.chom.com anhören.


Gerüchteweise könnte es sein, dass Ace genauso wie Kiss beim Download Festival auftreten wird.

Private Aufnahmen vom Konzert in Atlanta vom 22. Februar gibt es hier zu sehen:
Cold Gin: http://www.youtube.com/watch?v=-T9VF8GDZxs

Ace Solo: http://www.youtube.com/watch?v=ZOdGFDN5xBc

Speedin' back to my baby: http://www.youtube.com/watch?v=ZaB1zLDgFsg
[Deine Meinung]

Februar 27, 2008
SINGT PAUL IN LAS VEGAS?
Das Reviewjournal berichtet, dass Paul Stanley angeblich in "Phantom: The Las Vegas Spectacular" singen soll. Er hat angeblich schon ein Appartment in Las Vegas gekauft.
[Deine Meinung]


Februar 27, 2008
ZWEITES KONZERT IN PARIS?
Pollstar hat ein zweites Kiss Konzert in Paris für den 7. Juni gelistet. Das kann jedoch kaum stimmen, den am 6. Juni spielen sie in Prag, das ist ohne day off nicht zu schaffen, es ist eher zu erwarten dass dieses Datum mit einem zweiten Konzert in Prag ausgefüllt wird...
[Deine Meinung]


Februar 27, 2008
PAUL LIVE DVD IM SOMMER?
Paul hat auf seiner Webseite verkünden lassen, dass seine Live DVD "Live to win" im Sommer veröffentlicht werden soll. Spät aber doch...
[Deine Meinung]


Februar 27, 2008
GENE IM "VIERTEN"
Heute um 22.25 Uhr kommt im "Vierten" der Spielfilm "Runaway" (USA/1984) mit Gene Simmons in der Hauptrolle. Gleich im Anschluss folgt dann "Gene Simmons Family Jewels".
[Deine Meinung]


Februar 27, 2008
EUROPA-TOURNEE VERLÄNGERT?
Kissonline berichtet, dass die Europa-Tour wegen des großen Erfolges möglicherweise verlängert wird. Also möglicherweise spielen sie dann nach Spanien noch einmal in Skandinavien und auf dem Wege dorthin könnten auch noch einige andere Konzerte zum Tourkalender hinzugefügt werden, wie etwa eines in der Schweiz...
[Deine Meinung]


Februar 27, 2008
ACE FREHLEY
Ace ist inzwischen wieder auf Tour. Hier einige Fotos von House of Blues in Dallas vom 24.2.2008. Er tourt in den USA bis zum April. Am 10. & 11. April wird er dann in England spielen. Der Auftritt beim Sweden Rock Festival soll am 6. Juni sein.
[Deine Meinung]


Februar 26, 2008
HELSINKI AUSVERKAUFT
Kissarmysweden.com berichtet, dass alle 13.000 Tickets, die für das Kiss Konzert in Helsinki heute in den Verkauf gingen in weniger als 7 Minuten ausverkauft waren!
[Deine Meinung]


Februar 26, 2008
KISS IN DER SCHWEIZ?
Laut neuesten Meldungen sind jetzt doch Verhandlungen mit einem Veranstalter in der Schweiz, um Kiss in die Schweiz zu bringen. Es steht jedoch noch nichts fest.
[Deine Meinung]


Februar 26, 2008
TOUR INFOS
Für die Show in Prag wurden nun weitere 3.000 Tickets aufgelegt. Die Halle fasst etwa 18-19.000 Personen.

Für das Festival in Bilbao gibt es momentan nur 2-Tageskarten. Ab dem 10. März sollen angeblich auch Tageskarten in den Vorverkauf gehen.

Ob es noch weitere Zusatzkonzerte geben wird, steht momentan noch nicht fest, wäre aber rein theoretisch möglich, wenn man sich den Tourplan ansieht.

Am 16. Juni wäre eigentlich ein Konzert in Belgien vorgesehen gewesen, ist aber immer noch nicht bestätigt. Der offizielle Pressetext erwähnte Konzerte in 17 Ländern. Falls sie richtig gezählt haben, sollten zumindest noch 2 weitere Shows bekanntgegeben werden. Also abwarten und Tee trinken...
[Deine Meinung]


Februar 25, 2008
ZUSATZKONZERT IN OBERHAUSEN!
Soeben wurde das Zusatzkonzert in Oberhausen bestätigt! Am 11. Juni spielen Kiss also noch einmal in der Arena in Oberhausen!
[Deine Meinung]


Februar 25, 2008
OSLO AUSVERKAUFT!
Oslo ist jetzt auch ausverkauft!
[Deine Meinung]


Februar 25, 2008
OBERHAUSEN BEI EVENTIM AUSVERKAUFT!
Zumindest bei Eventim gibt es keine Tickets mehr für Oberhausen! Bei lokalen Ticketvorverkaufstellen kann es vereinzelt noch Tickets geben!
[Deine Meinung]


Februar 24, 2008
TICKETVERKÄUFE
Für das Kiss Konzert in Bergen (Norwegen) wurden am ersten Tag 14.000 Tickets verkauft und wird bald ausverkauft sein (siehe TV-Report hier). Alle skandinavischen und deutschen als auch die russischen Shows und auch die italienische Show sind ebenfalls auf dem besten Wege ausverkauft zu sein.
[Deine Meinung]


Februar 23, 2008
PRAG AUSVERKAUFT
Alle aufgelegten Karten für das Kiss Konzert in Prag sind angeblich ausverkauft. Bei einigen lokalen Ticketvorverkaufständen kann vereinzelt noch Tickets geben.
[Deine Meinung]


Februar 23, 2008
KONZERTPLAKATE
Das erste Konzertplakat wurden gesichtet (Fotos: kissrussia.net):
Moskau:
concertposterMoscow2008-05-24.gif (25662 Byte)
[Deine Meinung]


Februar 23, 2008
PAUL'S 1961 KLASSENFOTO
(von paulstanley.com)
Hier ist ein Klassenfoto von 1961 mit Paul (zweiter rechts oben oberste Reihe).
Paul1961.jpg (62791 Byte)

Hier gibt es das Foto noch grösser zu sehen .

Vielen Dank an Chris Carnaghi für das Foto!
[Deine Meinung]

Februar 22, 2008
KISS IN DER PRESSE
(von Clemens Feucht)
Dies war gestern in der Süddeutschen Zeitung zu lesen.
SueddeutscheZeitung2008-02-21.gif (18712 Byte)

[Deine Meinung]


Februar 22, 2008
DAS ZUNGEN-MONSTER LECKT ZURÜCK
(von blick.ch via Roger Seiler)
LOS ANGELES – Sex war immer sein liebstes Hobby. Doch sich beim Lustspiel auf Video zu sehen, findet Gene Simmons gar nicht lustig.
In «Vier Stellungen und ein Zungen-Monster» kann man Kiss-Bassist Gene Simmons beim frivolen Lustspiel mit einer österreichischen Promo-Blondine beobachten.

Weil dieses Bett-Gspändli aber nicht seine langjährige Freundin Shannon Tweed ist, hat sich der 58-Jährige jetzt von dem Video distanziert.

Sein Anwalt lässt über «celebtv.com» verlauten: «Das Video wurde ohne das Wissen meines Mandanten gefilmt.»

Und auch der Bassist selbst nimmt Stellung. Auf seiner Homepage schreibt er: «Es ist möglich, dass ihr irgendwelchen Müll aus meiner Vergangenheit gesehen oder gehört habt.»

Weiter heisst es dort, dass er und seine Anwälte jetzt rechtliche Schritte prüfen.

Dann denkt er auch noch an seine Lebensgefährtin und seine zwei Kinder: «Shannon, Nick und Soph sind glücklich und gesund». (lck)
[Deine Meinung]


Februar 22, 2008
STOCKHOLM KONZERT AUSVERKAUFT!
Heute gingen die Karten in den Vorverkauf. Nach einer halben Stunde waren alle 32.000 Tickets für das Konzert im Olympiastaion in Stockholm angeblich ausverkauft!
[Deine Meinung]


Februar 22, 2008
INTERVIEW MIT GENE & PAUL
Hier gibt es ein neues Interview mit Gene & Paul von einer Melbourne Radio-Station zu hören.
[Deine Meinung]


Februar 21, 2008
ARROW ROCK FESTIVAL
Nachdem Kiss, Whitesnake und Def Leppard für das "Arrow Rock Festival" im Goffertpark in Nijmegen in Holland am 15. Juni fest standen, wurden jetzt auch noch Twisted Sister und Journey für das Festival bestätigt!
[Deine Meinung]


Februar 21, 2008
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS KINO TRAILER
Hier gibt es einen Kino Trailer zu sehen für die 3. Staffel von "Gene Simmons Family Jewels"
[Deine Meinung]


Februar 21, 2008
GENE IM FRÜHSTÜCKSFERNSEHEN
(von Olaf/Kiss Forum)

Hab heute beim Frühstück das Sat 1 Früstücksfernsehn geschaut und es kam ein kleiner Beitrag zu dem Film von unseren Gene.
Gesagt wurde: "Alter schützt vor Sexvideos nicht! Von KISS-Bassist ist ein Sexvideo mit einer Umbekannten aufgetaucht, naja, wer das sehen will!"
Der Text kann leicht abweichen vom Originalen.
Dabei zeigten sie ein Ausschnitt von Gene ohne Make-up wie er neben Shannon steht und dann noch einen mit Make-up auf der Bühne.
[Deine Meinung]


Februar 21, 2008
WOMANIZER GENE SIMMONS MIT SEX-VIDEO IM INTERNET?
(von metalhammer.de)

Dass Kiss-Sänger und Bassist Gene Simmons sich schon immer über alle Maßen zu Frauen hingezogen fühlte und daraus keinen Hehl macht, ist bekannt. Was liegt also näher, als ein Sex-Video zu verkaufen?

Zur Zeit tropfen an verschiedenen Stellen im Internet Trailor zu einem Film ins Netz, in dem ein Mann, der angeblich Gene Simmons sein soll, mit einer Frau im Bett ist. Zu sehen ist nicht viel, es bleibt noch relativ anständig.

Ursprünglich kam der Trailer über GenesSecret.com ins Netz, doch es ist nicht wirklich sicher, wer genau den Trailer online brachte.

Die Frau im Video soll allerdings als „Elsa“ erkannt worden sein, die als Model für einen Energy Drink-Hersteller arbeitet – eine Marke, von der Gene endorsed wird.

Wahrscheinlich wird bald schon die Vollversion des Filmchens zu sehen sein. Sinnvoll wäre es, denn die Gerüchte verbreiten sich zur Zeit schnell und erschaffen genau die Aufmerksamkeit, die eine Veröffentlichung medienwirksam nutzen könnte.

Ob es sich wirklich um ein Video von oder mit Gene Simmons handelt, erfahren wir dann wahrscheinlich ziemlich bald.

Thematisch würde das Video nicht nur zu ihm generell, sondern auch zu seinem aktuellen Projekt passen: Er arbeitet nämlich an einem Buch über Nutten – die LADIES OF THE NIGHT, wie das Buch heißen soll.
[Deine Meinung]


Februar 21, 2008
SEX-TAPE VON GENE SIMMONS MIT AUSTRO-MODEL?
(von krone.at)
"Red Bull" ist zwar der Marktführer, aber jetzt macht ein zweiter aus Österreich importierter Energie-Drink Schlagzeilen in den USA. Dank eines prominenten Werbeträgers – und eines knallharten Sex-Videos. Die Reklame, die letzteres für „Frank's Energy Drink" bedeutet, ist sogar kostenlos, denn im Internet ist ein Video aufgetaucht, das angeblich den echten Gene Simmons – seines Zeichens Co-Sänger und Bassist der Rockgruppe KISS (Markenzeichen: überlange Zunge) – beim Sex mit einer blonden Schönheit zeigt, die noch dazu ein österreichisches Model sein soll! Infobox KISS kommen nach Wien! zur Homepage von "Frank's Energy Drink"Benannt ist das Hammer-Wasser made in Austria nach Frank Stronach. Als zwei junge Unternehmer aus seiner Heimat den Vorschlag machten, unter seinem Namen eine Koffein-Limo zu vertreiben, war die Reaktion des 74-Jährigen: „Ihr Burschen müsst crazy sein!" Doch Stronach stieg ein und verpflichtete den mega-virilen Gene Simmons ("The Demon") als Gallionsfigur für den Kraftmacher-Drink.

Seit über 20 Jahren mit Model liiert
Wie der Werbe-Hase mit Simmons jetzt läuft, hatten Frank Stronach & Co. wohl nicht erwartet. Im Internet tauchte jetzt ein Video auf, das angeblich den echten Simmons - ungeschminkt - im Bett mit einer blonden Beauty zeigt. Die knallharte Action wird von der Website „Genesecret.com" vertrieben. Unübersehbar ist auch der Hinweis, dass der angebliche Seitensprung des seit über 20 Jahren mit dem ehemaligen „Playboy“-Model Shannon Tweed liierten Übermannes (er will Sex mit 5.000 Frauen gehabt haben) während seiner Promotionsdienste für den Drink stattfand. Die Bettpartnerin soll ein österreichisches Model namens Elsa sein.

„franksenergy.com", die offizielle Website des Drinks (siehe Infobox), lässt an letzterem jedoch zweifeln. Denn da werden Reklame-Girls aus Kanada präsentiert, die sexy Fantasie-Tracht und alpine Namen tragen. Und Heidi gibt als ihr Zukunftsziel an, bei „Österreich sucht den Superstar" mitzumachen und Katia sehnt sich manchmal danach, „dass die Habsburgers zurückkehren"...

[Deine Meinung]

Februar 20, 2008
WIEN KONZERTKARTEN
Auch für das Wien-Konzert scheint es einen richtigen Run auf die Tickets zu geben. Nachdem die teuerste Sitzplatzkategorie vorübergehend ausverkauft war, wurden jetzt wieder neue Karten aufgelegt. Auch wurden jetzt mehr Stehkarten für den Innenraum freigeschalten.
[Deine Meinung]

Februar 20, 2008
SPIELEN KISS IN HANNOVER?
Der 11. Juni in der Tui Arena in Hannover ist bereits bei einigen Ticketvorverkaufstellen als Termin eines Kiss Konzertes gelistet. Dieser Termin ist jedoch unbestätigt, Tickets gibt es noch keine. Mehr Infos dazu so bald wie möglich.
[Deine Meinung]

Februar 20, 2008
KISS #1 BEI EVENTIM VERKAUFSCHARTS
Kiss sind No. 1 in den Eventim Konzert-Tickets-Verkaufscharts. So wie es aussieht, werden alle deutschen Konzerte bald ausverkauft sein.
[Deine Meinung]


Februar 20, 2008
ZUSATZKONZERT IN DEUTSCHLAND?
Es soll angeblich bereits über ein Zusatzkonzert in Deutschland verhandelt werden, welches in 1-2 Wochen bekanntgegeben werden könnte.
[Deine Meinung]

Februar 20, 2008
ACE FREHLEY BEI SWEDEN ROCK FESTIVAL
Ace Frehley spielt beim diesjährigen Sweden Rock Festival im Juni in Schweden! Mehr Infos hier.
[Deine Meinung]


Februar 20, 2008
KISS PARTY IN DER SCHWEIZ
Am 23. Februar gibt es in Pieterlen in der Schweiz eine Kiss Party:
KissParty2008-02-23.gif (15622 Byte)
[Deine Meinung]

Februar 20, 2008
VORVERKAUF FÜR WIEN KONZERT BEGINNT HEUTE!
(von Öticket)
Vor 35 Jahren wurde die Band Kiss von Paul Stanley und Gene Simmons gegründet, im September 1975 erschien der Konzertmitschnitt "Alive", der den Amerikanern den großen Durchbruch brachte. Zum Jubiläum tritt die Rockgruppe im Rahmen der "Alive 35"-Tour auch in Österreich auf.
Mit "You want the best? You got the best!" - werden die geschminkten Musiker am 12.05. die Wiener Stadthalle rocken.

Heute startet der Vorverkauf! Karten ab 52 Euro!


09. Mai: Oberhausen (Arena), Deutschland

11. Mai: München (Olympiahalle), Deutschland
12. Mai: Wien (Stadthalle), Österreich

13. Mai: Verona (Arena), Italien
15. Mai: Belgrad, (USCE Stadium), Serbien
16. Mai: Sofia,
(Akademik Stadium), Bulgarien
18. Mai: Athens (Terra Vibe), Griechenland
24. Mai: Moskau (Olympissky), Russland
26. Mai: St. Petersburg (Leodyj Dvorec/New Arena), Russland

28. Mai: Helsinki (Hartwall Arena), Finnland
30. Mai: Stockholm (Olympic Stadium), Schweden
31. Mai: Oslo (Valhall), Norwegen
01. Juni: Bergen (Koengen), Norwegen
03. Juni: Kopenhagen (Forum), Dänemark

04. Juni: Hamburg (Color Line Arena), Deutschland

06. Juni: Prag (O2/Sazka Arena), Tschechien

09. Juni: Berlin (Velodrom), Deutschland
10. Juni: Mannheim (SAP Arena), Deutschland

13. Juni: Donington, Download Festival, England

15. Juni: Arrows Rock Festival, Nijmegen, Holland
17. Juni: Paris (Bercy), Frankreich

18. Juni: Stuttgart (Schleyerhalle), Deutschland

21. Juni: Bilbao (Kobetamendi), Spanien


Eine Anmerkung zum Download Festival: momentan gibt es nur 3-Tagestickets. Tageskarten werden aber wahrscheinlich noch später (etwa 4 Wochen vorher) aufgelegt und angeboten, sollten es die Kapazitäten dort zulassen.

Auch für das Festival in Bilbao gibt es momentan nur 2-Tagestickets. Später soll es auch noch Tageskarten geben. Die Tickets kann man auch hier direkt in Spanien bestellen (da kommt einem alles spanisch vor...).
[Deine Meinung]

Februar 20, 2008
VH1 ROCK HONORS PROBEN
Scott Ian hat auf seiner Webseite die Proben von "God of Thunder" für das VH1 Rock Honors Special online gestellt. Scott ian singt und spielt mit genes Bass. Mit von der Partie ist auch Ace Frehley! Hier ansehen.
[Deine Meinung]


Februar 20, 2008
GENE SEX VIDEO AUFGETAUCHT?
AVN berichtet, dass ein Sex Video von Gene Simmons mit einem österreichischen Model im Internet aufgetaucht sind.
[Deine Meinung]

Februar 19, 2008
INFO ZU BERGEN KONZERT

Das Konzert in Bergen in Norwegen wird ein Open Air sein. Fassungsvermögen: 20.000 Personen. Hier gibt es mehr Infos dazu.
[Deine Meinung]

Februar 19, 2008
INFOS ZUR TOUR

Das Download Festival soll das einzige Date in Großbritannien sein, Tageskarten soll es später auch noch geben.

Für das Konzert in Athen laufen bereits TV Spots im griechischen Fernsehen.

Es wird definitiv kein Konzert in Island geben. Es war ein Konzert in Reykjavik am Ende der Europa-Tour geplant, die Verhandlungen sind jedich gescheitert.


Laut diesem Link gibt es nur noch ganz wenige Tickets für Prag. Stehkarten für den Innenraum gibt es dort nicht mehr.

Bei diesem Link gibt es anscheinend direkt in Frankreich die Tickets für die Show in Paris (ohne Hotel). Die Seite ist nur in französisch.


Bei diesem Link scheint es Tickets für Verona zu geben. Wie auch immer, alles auf italienisch, und nur mehr billige Karten wahrscheinlich auf den hinteren Rängen.

Hier die skandinavischen Daten, die von Kissonline veröffentlicht wurden:
May
28 Hartwell Arena - Helsinki, Finland
30 Stockholm Stadium - Stockholm, Sweden
31 Valhall Oslo - Norway

JUNE
1 Koengen - Bergen, Norway
3 Forum - Copenhagen, Denmark


Tickets für das Stockholm Konzert gibt es ab Freitag 9 Uhr angeblich hier. Die Seite ist schwedisch.

Tickets für das Konzert in Wien gehen angeblich am Mittwoch in den Vorverkauf. Mehr Infos dazu in Kürze.

[Deine Meinung]

Februar 19, 2008
KISS IN SKANDINAVIEN

Die schwedische Tageszeitung Aftonbladet berichtet, dass Kiss die folgenden Shows in Skandinavien spielen werden:

Helsinki, 28/5.
Stockholm, 30/5.
Oslo, 31/5.
Bergen, 1/6.
Kopenhagen, 3/6.

[Deine Meinung]

Februar 18, 2008
NEUES FOTO

Auf der Homepage des holländischen Veranstalters des Arrows Rock Festival www.arrowrockfestival.nl ist ein neues Foto von Kiss zu sehen:
Kiss2008-1.jpg (19896 Byte)  
[Deine Meinung]

Februar 18, 2008
BUSREISE SCHWEIZ - STUTTGART
(von Urs Steiner)
Hier noch eine interessante Info für die KISS-Fans aus der Schweiz: Für interessierte Fans aus der Schweiz bietet der Konzertreiseveranstalter GAST - Reisen aus dem bernischen Utzenstorf (www.gast.ch) am 18.6. eine Reise ans KISS-Konzert in Stuttgart an. Es liegen verschiedene Einsteigeorte vor. Das ganze kann als Reise + Ticket Package oder nur als Reise gebucht werden. Das komplette Package (Stehplatzticket + Reise) kosten um die CHF 200.--. Weitere Infos hier.
[Deine Meinung]

Februar 17, 2008
INFO ZU PRAG UND VERONA KONZERTEN

Für das Konzert in Verona gibt es keine Stehplätze, es sind alles Sitzplätze! Die besten Plätze sind angeblich bereits alle weg. Auch für Prag gibt es kaum noch gute Plätze, momentan gibt es noch etwa 1.800 Tickets, aber die Tickets für die hintersten Ränge sind anscheinend noch nicht freigegeben für den Verkauf.
[Deine Meinung]

Februar 17, 2008
DER SCHWARZMARKT BLÜHT

Die Tickets für die russischen Konzerte sind noch nicht einmal in den Vorverkauf gegangen, trotzdem bieten Schwarzhändler die Karten schon für $ 180,- an! Auf eBay werden auch bereits überteuerte Tickets angeboten...
[Deine Meinung]


Februar 17, 2008
VERONA TICKETKONTINGENT ERSCHÖPFT

Laut einem Beitrag im Forum ist das Kontingent der aufgelegten Karten für das Kiss Konzert in Verona bis auf die billigsten Sitze in den oberen Rängen bereits ausverkauft. Man wartet nun, bis mehr Karten freigeschaltet werden. Laut einem Plan von winticket.it sieht der Plan von der Verona Arena etwa so aus:
arena_mappa[1].jpg (28340 Byte)
[Deine Meinung]

Februar 16, 2008
SAZKA ARENA IN PRAG WIRD ZUR O2 ARENA

(von Pavel Hromada)
Die frühere Sazka Arena verändert sich. Siehe Fotos hier. Fotos von der Fotogallerie findet man unten. Mehr Fotos gibt es zu sehen, wenn man auf "Next" klickt.

[Deine Meinung]

Februar 16, 2008
KISS TICKETS

Noch einmal zusammengefasst, wo es welche Tickets gibt:

09. Mai: Oberhausen (Arena)
, Deutschland
11. Mai: München (Olympiahalle), Deutschland

13. Mai: Verona (Arena), Italien
15. Mai: Belgrad, (USCE Stadium), Serbien
16. Mai: Sofia,
(Akademik Stadium), Bulgarien
18. Mai: Athens (Terra Vibe), Griechenland
24. Mai: Moskau (Olympissky), Russland
26. Mai: St. Petersburg (Leodyj Dvorec/New Arena), Russland

04. Juni: Hamburg (Color Line Arena), Deutschland

06. Juni: Prag (O2/Sazka Arena), Tschechien

09. Juni: Berlin (Velodrom), Deutschland
10. Juni: Mannheim (SAP Arena), Deutschland

13. Juni: Donington, Download Festival, England

15. Juni: Arrows Rock Festival, Nijmegen, Holland
17. Juni: Paris (Bercy), Frankreich

18. Juni: Stuttgart (Schleyerhalle), Deutschland

21. Juni: Bilbao (Kobetamendi), Spanien: noch nicht im Verkauf


Eine Anmerkung zum Download Festival: momentan gibt es nur 3-Tagestickets. Tageskarten werden aber wahrscheinlich noch später (etwa 4 Wochen vorher) aufgelegt und angeboten, sollten es die Kapazitäten dort zulassen.
[Deine Meinung]

Februar 16, 2008
KISS MEET & GREET UND SOUNDCHECK PACKAGES

Wenn Du an einem "meet & greet" (bekomme ein Foto mit der Band & mehr für 875 Euro) oder Soundcheck (Soundcheck sehen für 350 Euro) VIP package interessiert bist, gehe auf Kissonline oder Kissontour für Details. Die normalen Konzertkarten sind in diesen packages jedoch nicht enthalten!
[Deine Meinung]

Februar 16, 2008
KARTEN FÜR WIEN-KONZERT

Laut der Wr. Stadthalle wird der Vorverkauf für das Kiss Konzert in Wien am 20.2. beginnen.
[Deine Meinung]

Februar 16, 2008
KISS TV

Auf Kissonline ist eine "Kiss TV" Section eingerichtet. Es ist ähnlich wie Youtube. Hier ansehen.
[Deine Meinung]

Februar 16, 2008
KISS PODCAST #5

PodKISSt # 5 wurde auf mykisslife.net veröffentlicht. Es ist zweigeteilt. Hier kann man sich den Podcast anhören.
[Deine Meinung]

Februar 15, 2008
KISS IN NORWEGEN?

Laut kissarmysweden.com ist am 2. Juni auch ein Kiss Konzert in Norwegen geplant.
[Deine Meinung]

Februar 15, 2008
2008 INDIANAPOLIS KISS EXPO

Eric Singer wird am 2. März Special Guest bei der Indianapolis Kiss Expo sein.
Hier gibt es mehr Infos dazu.
[Deine Meinung]

Februar 15, 2008
"HOTTER THAN HELL": KISS-KONZERT IN WIEN
(von derstandard.at)
Die für ihre Schminke bekannte Rockband "Kiss" gastiert auf der "Alive 35"-Tour in der Wiener Stadthalle - 12. Mai 2008


Wien - Vor 35 Jahren wurde die Band Kiss von Paul Stanley und Gene Simmons gegründet, im September 1975 erschien der Konzertmitschnitt "Alive", der den Amerikanern den großen Durchbruch brachte. Zum Jubiläum tritt die Rockgruppe im Rahmen der "Alive 35"-Tour auch in Österreich auf. Der Veranstalter Novamusic bestätigte am Freitag auf Anfrage den Termin: Die geschminkten Musiker gastieren demnach am 12. Mai in der Wiener Stadthalle.

Von der Ur-Besetzung sind nur noch Stanley (Gitarre) und Simmons (Bass) dabei. Nach der finanziell erfolgreichen Reunion mit Ace Frehely und Peter Criss hat man sich von dem Leadgitarristen und dem Drummer wieder getrennt. Mit deren Masken und Kostümen spielen nun Tommy Thayer und Eric Singer. Kiss haben 1973 ihr erstes Album veröffentlicht. (APA)

[Deine Meinung]

Februar 15, 2008
KISS KOMMEN NACH WIEN
Laut krone.at kommen Kiss am 12. Mai nach Wien. Hier zu lesen.
[Deine Meinung]

Februar 15, 2008
TICKETS AB HEUTE ERHÄLTLICH!
Heute, Freitag, den 15.2.2008 um 9 Uhr startet der Ticketvorverkauf für die Kiss-Konzerte!


9. Mai: Oberhausen (Arena)

11. Mai: München (Olympiahalle)
13. Mai: Verona's Arena, Italien
15. Mai: Belgrad, Serbien (USCE Stadium)
16. Mai: Sofia,
Bulgarien (Akademik Stadium)
18. Mai: Athens (Terra Vibe), Griechenland
24. Mai: Moskau - Olympissky, Russland
26. Mai: St. Petersburg - Leodyj Dvorec, Russland
4. Juni: Hamburg (Color Line Arena)

6. Juni: Prag (Saska Arena), Tschechien
9. Juni: Berlin (Velodrom)
10. Juni: Mannheim (SAP Arena)

13. Juni: Download Festival, England

15. Juni: Arrow Festival, Nijmegen, Holland
17. Juni: Paris (Bercy), Frankreich
18. Juni: Stuttgart (Schleyerhalle)

21. Juni: Bilbao (Kobetamendi), Spanien

[Deine Meinung]

Februar 15, 2008
ACE INTERVIEW
Hier gibt es ein neues Interview mit Ace zu lesen, indem er meint, das Tommy in einer Tribute Band spielt.
[Deine Meinung]

Februar 14, 2008
KISS IN DER PRESSE
(von Rudolf Resch)
In der österreichischen Tages-Gratiszeitung „Heute“ ist ein Bericht über die Kiss-Europa-Tournee.
[Deine Meinung]

Februar 14, 2008
TOURDATEN
Mittlerweile wurden die Konzerte in Bulgarien und Griechenland offiziell bestätigt.
Sofia, Bulgarien (Akademik Stadium): 16. Mai
Athen, Griechenland: 18. Mai (Terra Vibe)


Die Arena, wo Kiss in Prag spielen werden, wurde angeblich am 4. Februar von "Sazka" zu "O2 Arena" umbenannt. Im März soll es auch Änderungen in der Halle geben. Wie auch immer, das Konzert wird im Juni sein, und dann heisst es "O2 Arena". Hier ist der Link zum Veranstalter, wo auch "O2 Arena" steht. Die Halle fasst bis zu 18.000 Personen.


Kiss werden in Moskau im Olympissky spielen, das ist eine große Arena, die bis zu 20.000 Personen fasst.


In St. Petersburg spielen sie wie schon von Anfang an hier berichtet in "Ledovij Dvorec". "New Arena" ist der Name, der meist für die internationalle Presse verwendet wird, ist aber dieselbe Halle.

[Deine Meinung]

Februar 13, 2008
KISS SPIELEN BEI FESTIVAL IN BULGARIEN
News.bg berichten, dass METALLICA, BON JOVI und KISS gemeinsam im Akademik Stadion in Sofia, Bulgaria am 16. Mai auftreten werden. Laut Gerüchten beträgt die Gage von Metallica und Bon Jovi jeweils $1.5 Million für diesen Auftritt.
FK Akademik ist ein bulgarischer Fussball-Club in Sofia. Das Stadion fasst 20.000 Personen.

[Deine Meinung]

Februar 13, 2008
KISS TOURDATENÄNDERUNG!
Der deutsche Veranstalter hat die Tourdaten nun korrigiert. Hier sind die korrekten deutschen Tourdaten:
09.05.08     Oberhausen - Arena
11.05.08     München - Olympiahalle
04.06.08     Hamburg - Colorline-Arena
09.06.08     Berlin - Velodrom
10.06.08     Mannheim - SAP-Arena
18.06.08     Stuttgart - Schleyerhalle
Die Europatournee startet also am 9.5. in Oberhausen!
Tickets kosten ab 50 Euro inkl. Gebühren und werden ab Freitag erhältlich sein. Mehr Infos also am Freitag in der Früh!


Wer sich bei Kissonline als Mitglied registriert hat (kostet $ 75), kann sich auch noch VIP Packages kaufen:


Meet & Greet 875 Euro
Soundcheck 350 Euro
beides zusammen zum Sonderpreis: 1050 Euro
Preise exklusive Ticket! Mehr Infos dazu auf www.kissontour.com.

[Deine Meinung]

Februar 12, 2008
KISS WIEDER MIT ALTEN DESTROYER KOSTÜMEN
Hier ist ein neues offizielles Foto von Kissonline. Sie sind wieder in ihren alten "Destroyer" Kostümen...
Kiss2008.gif (11758 Byte)
[Deine Meinung]

Februar 12, 2008
TOURDATEN
Einige Tourdaten wurden nun offiziell bestätigt:
11. Mai: München (Olympiahalle)

13. Mai: Verona's Arena, Italien
15. Mai: Belgrad, Serbien (USCE Stadium)

24. Mai: Moskau - Olympissky
26. Mai: St. Petersburg - Leodyj Dvorec
4. Juni: Hamburg (Color Line Arena)

6. Juni: Prag (Saska Arena)
9. Juni: Berlin (Velodrom)
10. Juni: Mannheim (SAP Arena)
11. Juni: Oberhausen (Arena)

13. Juni: Download Festival, England

15. Juni: Arrow Festival, Nijmegen, Holland
17. Juni: Paris (Bercy)
18. Juni: Stuttgart (Schleyerhalle)

21. Juni: Bilbao (Kobetamendi)


Es kommen noch weitere Daten hinzu! Wer Mitfahrgelegenheiten sucht, oder sich mit anderen Fans treffen möchte, kann sich hier im Forum mit anderen Fans zusammenreden.
Es gibt noch keine offizielle Info, wann es Karten geben wird.
[Deine Meinung]

Februar 12, 2008
PRIVATES KISS MUSEUM
Wie sieht eine perfekte Wohnung aus? Genau, so muss sie aussehen! Hier und hier gibt es 2 TV Reportagen über den verrückten Wohnungseigentümer, Alain Fahrny aus der Schweiz.
[Deine Meinung]

Februar 11, 2008
GENE INTERVIEW
Hier gibt es ein neues 20-minütige Radio-Interview mit Gene zu hören.
[Deine Meinung]

Februar 11, 2008
EDDIE KRAMER ÜBER KISS ALIVE!
Hier gibt es eine Frage-Antwort Session von Eddie Kramer zu sehen. Er spricht über Led Zeppelin und über Kiss. Er meint, dass das einzige, was auf "Alive!" wirklich live ist, ist das Schlagzeug und Peters Gesang. Alles andere sei im Studio nochmal eingespielt worden, da sie Aufnahmen nicht gut genug waren...
[Deine Meinung]

Februar 11, 2008
TOURDATEN
Schön langsam trudeln immer mehr Tourdaten ein: soeben wurde der Termin 15. Mai für Belgrad (Serbien) offiziell bestätigt. Sie werden dort im USCE Stadium spielen.
[Deine Meinung]

Februar 10, 2008
PAUL INTERVIEW
Hier gibt es ein Interview von Paul von ABC über seine Gemälde zu sehen.
[Deine Meinung]

Februar 10, 2008
GENE INTERVIEWT CHER
Hier gibt es ein Interview von Gene mit Cher zu sehen.
[Deine Meinung]

Februar 10, 2008
SPIELEN KISS IN ISLAND?
Eine Gruppe von Leuten in Island sind mit dem Kiss Tourmanager in Verhandlung, um Kiss Ende Juni nach Island zu holen, gleich nach dem Konzert in Spanien auf dem Weg zurück in die USA. Kiss haben hier erst einmal gespielt, am 30. August 1988. Wir hoffen dass sie jetzt wieder dort spielen werden - 20 Jahre später.
[Deine Meinung]

Februar 9, 2008
TICKETS FÜR "ARROW ROCK FESTIVAL"
Am Sonntag, den 15. Juni findet in Nijmegen in Holland, knapp an der deutschen Grenze, das "Arrow Rock Festival" statt. Laut Veranstalter spielen auch noch Whitesnake und Def Leppard dort am gleichen Tag! Hier ist der Link zur offiziellen Webseite:
http://www.arrowrockfestival.nl/

[Deine Meinung]

Februar 9, 2008
PAUL INTERVIEW BEI DER JIM KERR SHOW
(von paulstanley.com)
Hier ist ein Interview mit Paul bei der Jim Kerr Show!
CLICK HERE to hear the full interview.

[Deine Meinung]

Februar 8, 2008
KISS TOUR SOLL IN DEUTSCHLAND STARTEN
Laut dem "Daily Mirror" soll die Kiss Tour in Deutschland starten (das kann dann sehr wahrscheinlich nur der 10. oder 11. Mai sein)! Auch das natürlich nur ein Gerücht! Kiss haben angeblich enorm viel Pyros bei der englischen Firma "Le Maitre" für die Europa-Tournee geordert, darunter einige Pyros, die Kiss angeblich vorher noch nie verwendet haben. Es soll Feuerbälle geben, die bis zu 12 Meter hoch gehen...
[Deine Meinung]

Februar 8, 2008
1980 MELBOURNE VIDEO-AUFNAHMEN
Einige Clips von Melbourne 1980 sind auf Youtube aufgetaucht. Hier ansehen.
[Deine Meinung]

Februar 7, 2008
ACE INTERVIEW
Hier gibt es ein neues Interview mit Ace zu lesen bei BW & BK.
[Deine Meinung]

Februar 7, 2008
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
In den USA startet die 3. Staffel von "Gene Simmons Family Jewels" im März. In Deutschland und Österreich ist gerade die 2. Staffel angelaufen.
[Deine Meinung]

Februar 7, 2008
SPIELEN KISS MIT JUDAS PRIEST IN SPANIEN?

Die spanische Webseite www.rafabasa.com berichtet, dass Kiss zusammen mit Judas Priest bei einem Event in Spanien im Juni spielen werden, welches jedoch noch vom Veranstalter bestätigt werden muss!
[Deine Meinung]

Februar 6, 2008
ACE FREHLEY

Hier auf Billboard.com gibt es ein Interview mit Ace zu lesen. Er möchte sein neues Album bis zum 20. Februar fertig haben. Neue Songtitel nennt er ebenfalls einige. Auf seiner Tour wird es aber keine neuen Songs zu hören geben.
[Deine Meinung]

Februar 6, 2008
KISS SPIELEN ALS HEADLINER BEIM "ARROW" FESTIVAL!

Soeben wurde bestätigt, dass Kiss am Sonntag, den 15. Juni 2008 als Headliner in Nijmegen im Goffertpark in Holland beim "Arrow" Festival spielen werden! Whitesnake und Def Leppard werden ebanfalls an diesem Tag dort auftreten!
[Deine Meinung]

Februar 6, 2008
DEUTSCHE TOURDATEN STEHEN FEST!

Die deutschen Daten für die Europa-Tour sollen bereits feststehen und werden voraussichtlich am Freitag, spätestens aber Anfang nächster Woche bekanntgegeben.
[Deine Meinung]

Februar 5, 2008
WIE SCHMINKE ICH MICH RICHTIG?

Auf Youtube gibt es zwei Anleitungen, wie man sich Kiss Make-up aufträgt, einmal als Peter und einmal als Ace:
http://www.youtube.com/watch?v=XQXJYaShOrE
http://www.youtube.com/watch?v=yImzirBnKJg&NR=1
[Deine Meinung]

Februar 5, 2008
TICKETS

Es wird in den nächsten Tagen einen Link hier in den News zu einer deutschsprachigen Seite geben, wo man die besten Tickets von Kiss als auch von Ace Frehley bestellen kann, und zwar nicht nur für die deutschen Konzerte, sondern für alle Konzerte in ganz Europa. Übernachtungen in Hotels in verschiedensten Kategorien wird man dort auch dazu buchen können.
[Deine Meinung]

Februar 5, 2008
KISS SPIELEN BEIM DOWNLOAD FESTIVAL

Was hier bereits seit Wochen als Gerücht zu lesen war, wurde jetzt auch offiziell bestätigt! Kiss werden beim Download Festival in Donington, England, am 13. Juni 2008 als Headliner spielen! Dies wurde auf den offiziellen Seiten hier und hier veröffentlicht.
[Deine Meinung]

Februar 5, 2008
COMMERCIAL FÜR AUSTRALIEN-KONZERTE

Hier kann man sich den TV Werbespot für die 3 australischen Kiss Konzerte im März ansehen.
[Deine Meinung]

Februar 5, 2008
KISS #1 LIVE BAND

Kiss wurden in der neuen Ausgabe von "Hit Parader" (US Magazin) zue besten Live Band aller Zeiten gewählt!
[Deine Meinung]

Februar 5, 2008
ZWEITES ACE KONZERT IN EUROPA BESTÄTIGT

Am 10. April wird Ace Frehley in "The Corporation" in Sheffield spielen.
[Deine Meinung]

Februar 4, 2008
SPIELEN KISS BEIM DOWNLOAD FESTIVAL?

Heute um Mitternacht englischer Zeit, also 1 Uhr früh unserer Zeit, wird das Line up vom diesjährigen Download Festival (13. - 15. Juni 2008) hier offiziell bekanntgegeben.
[Deine Meinung]

Februar 4, 2008
FORUM

Wer plant, sich mit anderen Fans zu treffen, gemeinsam auf möglicherweise sogar mehrere Konzerte zu gehen, oder wer eventuell Mitfahrgelegenheiten sucht, dem sei das Forum empfohlen, wo bereits fast 7.000 Kiss Fans (hauptsächlich aus Deutschland) registriert sind! Dort kann jeder registrierte User Beiträge schreiben, und mit Sicherheit wird es dort viele Beiträge mit Fotos von den Konzerten geben, oder Beiträge, wer welches Mitglied in welchem Hotel angetroffen hat...

Im Forum befindet sich auch das Foto Album. Über 10.000 Fotos wurden dort schon von den Usern selber hochgeladen, darunter sehr viele tolle und interessante Fotos wie etwa diese hier:
The costume Gene didn`t ware at any gig.
June 15, 1979, LAKELAND.
Photographer Unknown. Kiss at Magic Mountain 1978 Ace's 1976 Passport Photo Kiss & promoters backstage on first tour, 1974 Creem Boy Howdy Outtake Early live shot of a menacing Gene Gene Simmons prowls the stage in 1974, sharing space with the world famous KISS lighted logo, which couldn't be flown (hung up) at this particular show. The logo was placed directly on the stage instead!

Als registrierter User im eingeloggten Zustand ist es auch ersichtlich, welche Fotos neu hinzugekommen sind, oder welche Beiträge seit dem letzten Besuch neu sind. Hier geht es zum Forum, oder einfach oben auf den grauen "Kiss online community" Banner klicken.
[Deine Meinung]

Februar 3, 2008
PAUL INTERVIEW

(von rowdyyates@gmail.com)
Hier ist ein cooles Video von Paul bei der Neil Cavuto Show (Fox Business Channel), wo er über Musik, seine Verletzungen, die er über die Jahre gehabt hat und einiges mehr spricht:
http://www.redlasso.com/ClipPlayer.aspx?id=060c01f0-d38f-4466-8d58-b56f719cf851

[Deine Meinung]

Februar 1, 2008
INFO ZUR KISS SHOW IN VERONA

Verona liegt südlich von Innsbruck. Am 13. Mai soll gerüchteweise dort in der "Arena" ein Kiss Konzert geplant sein. Hier ein Foto von der "Arena":

[Deine Meinung]

Februar 1, 2008
INFOS ZU DEN RUSSISCHEN KONZERTEN

(von Vladimir Iljin)
Das Konzert in St. Petersburg wird nicht in "SKK" sein, sondern in "Leodyj Dvorec".

neuer Link zu der Show in St.Petersburgh
http://kassir.ru/spb/db/text/51156847.html

2ld[1].jpg (31398 Byte)

Link zur Show in Moskau
http://www.kassir.ru/msk/db/text/51491653.html

2olimp[1].jpg (5760 Byte)
[Deine Meinung]

Februar 1, 2008
GENE SIMMONS IN DER PRESSE

In der österreichischen Zeitschrift "TV Media" ist ein Bericht über Gene Simmons und die 2. Staffel seiner "Family Jewels" Serie...
TVMedia2008-01-31.gif (15542 Byte)
[Deine Meinung]