KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

Februar 28, 2003
KISS MELBOURNE REVIEWS
Auf KISS News USA findet Ihr bereits Fotos und Reviews über das Konzert in Melbourne.


Februar 28, 2003
THE TORPEDO GIRLS AUF RADIO WUPPERTAL
(von www.torpedigirls.de)
Am Mittwoch, dem 05.03.2003 werden Nik, Carsten und Oliver zu Gast bei Radio Wuppertal sein! Von 19.0 h bis 20.00 h werden sie über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der TORPEDO GIRLS sprechen! Ausserdem werden sie noch exclusiv 2 Songs in einer Akustikversion zum Besten geben! Während der gesamten Sendung werden übrigens ausschließlich KISS-Songs zu hören sein! Zu empfangen ist Radio Wuppertal über folgende Frequenzen: UKW 107,4 (Antenne) oder UKW 105,55 (Kabel). 
Weitere Infos auf www.torpedogirls.de


Februar 28, 2003
KISS AUF CNN
Gene Simmons und Paul Stanley haben auf CNN bei einer TV Show die Benutzung von Pyros verteidigt. Sie betonten, dass die Sicherheit bei Kiss Konzerten immer im Vordergrund steht. Bei einem Great White Konzert kamen kürzlich 96 Leute ums Leben, als die Pyros der Band in einem Club ein großes Feuer auslöste.

Februar 27, 2003
KISS REHEARSALS
(von Heather Mills)
Die Band hat heute für den Melbourne Gig in Make-up, Kostümen & Stage show geprobt.

Kiss spielten vor etwa 1000 Leuten in einer Venue, die in 24 Stunden vollgepackt mit Leuten sein wird.

Ich denke, sie haben das volle Programm für Freitag geprobt, und zwar:

Band & Orchester (etwa 10 Personen):
Beth
Forever
Goin' Blind
Sure know Something
Here Comes the Sun (intro)
Shandi

Band & Orchester  (etwa 60 Leute in Kiss Make-up)
{riff} intro/(God of Thunder)
Detroit Rock City
King of the Night Time World
Do You Love Me
Shout It Out Loud
Great Expectations
God of Thunder
Love Gun
Black Diamond
I was made for loving you
Rock n' roll all Nite

Band only:
Deuce
Strutter 2003
Let me go Rock n' Roll
Lick It Up
Calling Dr. Love
Psycho Circus

Februar 27, 2003
NEUE MARK ST. JOHN CD  
Die neue CD von Mark St. John "Magic Bullet Theory" ist im Fan Shop nun endlich eingetroffen. Es gab leider Probleme bei der Herstellung der CD. Die CD wird in den kommenden Tagen an alle diejenigen verschickt, die diese CD bestellt haben. Eine gewisse Anzahl der CD beinhaltet einen versteckten Bonus Track. Alle diejenigen, die die CD im Fan Shop bestellt haben bekommen eine CD mit dem Bonus Track!

Februar 26, 2003
KISS IN PC PR@XIS
(von Walter)
Im Heft "PC PR@xis "03/03 findet sich auf Seite 118 Ein Bild von KISS, für die Werbung für den DivX-DVD Player: KISS DP-450.

Februar 25, 2003
KISS BEI ROVE LIVE IN AUSTRALIEN
(von www.kissfanclub.net )
Rove2003-02-25screenshotTommyGene.jpg (15652 Byte)KISS sind bei der australischen Comedy/Variety Show ROVE LIVE aufgetreten. Sie sangen 'Sure Know Something' zusammen mit dem Melbourne Symphony Orchestra. Sie bekamen im Studio riesigen Applaus, einige Fans kamen in Make-up, vor dem Studio standen sich noch mehr Leute die Füße platt. Tommy bekam viel Applaus, als er Rove2003-02-25screenshotTommy.jpg (7257 Byte)vorgestellt wurde. Tommy sagte, dass er glücklich ist, dabei zu sein und sagte, dass die Band Songs wie 'Great Expectations' als auch Shandi, Sure Know something und Strutter spielen wird, sowie auch andere... Sie sahen alle super aus in ihren neuen "Alive" Kostümen. Tickets gibt es noch zu bestellen bei Ticketmaster7.

February 24, 2003

POP CLUB 
In der heutigen Ausgabe des "Pop Club" auf Pro 7 outete sich Thomas Herrmann als "fünftes Kiss-Mitglied" und großer Fan der Band. Er zeigte Teile seiner Sammlung
seinem erstaunten Publikum...

PopClubThomasHermanns2003-02-24.jpg (121925 Byte)

February 24, 2003
TICKETVORVERKAUT MÜHLHEIM 
(von Roland Güthoff)
Bezüglich der "Undressed- a tribute to KISS" CD- Release- Party in Mülheim noch folgender Nachtrag:

Aufgrund der begrenzten Kapazität des Mülheimer Star- Club's werden Karten im Vorverkauf angeboten, um eine halbwegs gerechte Ticketverteilung zu gewährleisten (wer zuerst kommt, der mahlt zuerst). Kartenreservierungen sind daher ab sofort über das Düsseldorfer Musikmanagement (musikmanager@yahoo.de) bestellbar, zu einem Vorkassenpreis von 8,-- EUR, statt 10,-- EUR Abendkasse!


February 23, 2003
UNDRESSED RELEASE PARTY
(von Alexx)
Zur Veröffentlichung des KISS Tributes UNDRESSED gibt es im April 4 Release Parties. Live On Stage sind die Glam Ikonen SHAMELESS. In Berlin und Mühlheim spielt noch die deutsche Tribute Band „The Torpedo Girls“ und  in München, die Fun Punker von Lustfinger www.lustfinger.com. Neben Ihrem Standart Set werden die Bands an jedem Abend eine KISS Jam Session abliefern.

Auf den Release Parties werdet Ihr außerdem Gelegenheit haben, in das neue Tribute Album „Undressed“ rein zu hören und KISS Merchandise zu ergattern. Auch   KISS  Händler aus Amerika sind mit am Start. Ferner wird es auf den Release Parties, zum ersten Mal die neue Bruce Kulick Solo CD „Transformer“ zu kaufen geben.

Für genaue Infos besucht bitte www.shamelessrock.com oder www.rsrtribute.com.

Berlin 10.04. Halford – KISS Tribute Release Party

SHAMELESS & THE TORPEDO GIRLS (KISS Tribute Band)
EINLASS 19 UHR Berlin - Weissensee ·
Berliner Allee 179 · Tel. 030 92408251 · Fax. 92900183 -  www.discothek-halford.de

Mühlheim 12.04. Starclub – KISS Tribute Release Party
SHAMELESS &
THE TORPEDO GIRLS (KISS Tribute Band)
EINLASS 19 UHR Löhstraße 76 - 45468 Mülheim/ Ruhr Tel. 0208/993814 - Fax: 0208/598359 - www.star-club-muelheim.de/

Zaandam/ Holland 13.04. Starclub – KISS Tribute Release Party SHAMELESS & 7T-Rox (70´s Tribute Band)

Ozzmosis (Ozzy Osbourne Tribute Band)

KISS This (KISS Tribute Band)

EINLASS 17 UHR (Doors 5pm)

Zuiddijk 9-11, 1500 AA Zaandam www.kade.nl

 

München 17.04. Garage Rock Club – KISS Tribute Release Party

SHAMELESS &  LUSTFINGER

EINLASS 20 UHR

Grafingerstr.6 (Kunstpark Ost), 81671 München - www.garagedeluxe.de  (Webseite der Garage ist erst wieder ab März aktiv)
 

Innsbruck / Austria 19.04. – Hades Club
SHAMELESS &  more

EINLASS 19 UHR HADES Club @ HAFEN,

Innsbruck, Innrain 148 / Austria

 

Torino/Italy 20.04.-Glam Attack Festival
SHAMELESS & more

EINLASS 18 UHR (Doors 6pm)
Piazza Guala 147 - TORINO - Italy


February 20, 2003
ROCK'N ROLL FANTASY CAMP
(von Bret6262@aol.com)
Der "Rock'nRoll Fantasy Camp" wird vom 18.-22- Juni 2003 stattfinden. Ace Frehley wird ebenfalls daran teilnehmen. Der Preis for ein 5-Tages Camp: US $ 5.995,-. Mehr Infos hier: http://www.rockandrollfantasycamp.com/ .

February 20, 2003
KISS IN AUSTRALIEN ANGEKOMMEN!
(von Andrzey Adamcewicz)
KISS 
sind in Australien angekommen. Um 9.35 morgens lokaler Ortszeit kamen sie mit einem Direktflug von Quantas QF 94 von Los Angeles in Melbourne an. KISS werden nun intensive Proben mit dem Melbourne Symphonic Orchestra haben. Sie werden bei ROVE LIVE einen TV-Auftritt haben und "Sure know something" mit dem Orchester zum Besten geben, mit Tommy Thayer an der Gitarre...

February 19, 2003
ACE FREHLEY BEI MERCEDES BENZ FASHION WEEK
(von Frank Kuth)
Ace Frehley war am 12.02.2003 zu Gast bei der Mercedes Benz Fashion week, in Begleitung einer bildhübschen jungen Dame, zu sehen. Ace sah - für seine Verhältnisse - sogar ziemlich gut aus. Ob seine Begleiterin seine neue Lebensabschnittsgefährtin ist, ist unbekannt. Bilder gibt es unter www.wireimage.com zu sehen (Suchbegriff "Ace Frehley" eingeben, um die Fotos zu sehen).


February 18, 2003
"TRICK OR TREAT" AUF DVD
Der Spielfilm "Trick or Treat" (USA, 1986), wo ja bekanntlich Gene Simmons und Ozzy Osbourne eine kleine Nebenrolle spielen, wurde jetzt auch in Deutschland (wohl wgen der "Ozzymania") von "Concorde Home Entertainment" auf DVD veröffentlicht. Es beinhaltet auch ein 4-seitiges Booklet, wovon eine Seite Gene gewidmet ist. Ein kleines Foto von Gene ist auch auf der Rückseite der DVD abgebildet.

February 18, 2003
KISS BEI ROVE TV SHOW IN AUSTRALIEN
(von www.kissfanclub.net )
KISS werden am Dienstag, den 25. 2. einen Song live bei Rove spielen. Sie werden einen der Songs vom Acoustic Set spielen, welches nur 10 Mitglieder des Orchesters beinhaltet. Rove wird auch ein Interview mit Kiss machen. Laut Channel 10 sind angeblich bereits alle Plätze im Studio vergeben.

Februar 14, 2003
KISS IN DER PRESSE
(von Clemens Feucht)
Habe gerade auf MTV Cribs die Reportage von Gene gesehen. War sehr interssant. Wer die Sendung verpaßt hat, kann sie nächsten Sonntag (16.2.2003) um 11.00 Uhr sich reinziehen! 

Februar 14, 2003
KISS IN DER PRESSE
Im neuen "Metal Heart" befindet sich ein 2-seitiger Bericht über die KISS Expo in Holland...

Februar 8, 2003
TOILET BOYS SPIELEN "DEUCE"
(von Wolfgang Piller)
Ich war gestern Abend in der Dortmunder Westfalenhalle bei den Red Hot Chilli Peppers. Vorband waren die "Toilet Boys" aus New York City. Etwa nach der Hälfte ihres Gigs holten sie den Drummer von den Peppers mit den Worten "we got a surprise for you tonight!" auf die Bühne. Er setzte sich an das Schlagzeug, es folgten die Worte "The next song is dedicated to all KISS Fans out there!" Und dann spielten sie DEUCE!!!!!! Eine sehr am Original gehaltene Version, die richtig geil rüberkam. Wenn also jemand mal etwas von den Toilet Boys hört, sollte man dies im Hinterkopf haben.

Februar 7, 2003
BRONZE SEATING FÜR KISS SYMPHONY
SeatingPlanTelstraDome2003-02-28klein.jpg (5511 Byte)(von Andrzej Adamcewicz)
Neu: Bronze seating section auf dem 3. Level wurde aufgemacht für nur A$ 65 (etwa 35 Euro)!
WO - Telstra Dome, Melbourne VIC Australia
WANN -  Freitag, 28. Februar 
TICKETS    - Diamond - A$ 405 / Platinum - A$ 240 / Gold - A$ 146 / Silver - A$ 97 / Bronze - A$ 65


Februar 5, 2003
KISS NEWS
Kiss spielen am 16. März ihr erstes Konzert in den USA seit fast 3 Jahren. Das Konzert in einem Club in einem Casino in Las Vegas war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Obwohl sie nicht in original-Besetzung spielen (Tommy Thayer ersetzt ja Ace Frehley) lassen sich die Amis das viel kosten. Bis zu US $ 700,- (!!) blättert so mancher für ein gutes Ticket bereits hin. Am Tage des Konzertes kann man in dem Casino, wo Kiss spielen übrigens mit original KISS-Chips spielen.

Bis zum Symphonie-Konzert am 28.2. in Australien sind es nur noch wenige Tage. Der Vertrag mit dem dortigen Veranstalter besagt, dass mindestens 3 original-Mitglieder der Band dabei sein müssen. Da haben sich Gene & Paul mit Peter Criss wohl die für sie "billigere" Variante ausgesucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ace für die US-Tour mit Aerosmith wieder dabei sein wird, soll angeblich nicht sehr hoch sein.

Gene Simmons erweckt sein "Simmons Records" Label wieder ins Leben zurück und sucht Talente. Ob Gene Simmons oder Dieter Bohlen mit der Talentsuche mehr Erfolg haben wird, wird die Zukunft zeigen.

Februar 2, 2003
KISS LOGO AUF HANDY
(von G. Krause)
Ein weiteres, besseres Handylogo findet man hier:
www.Handylogos.or.at
unter Handylogos, Gruseliges & Weltall, Seite 4, Logo-Nr. 1397.
Wer`s nicht hat, braucht`s!!!


Februar 2, 2003
UNDRESSED MP 3
(von Alexx)UndressedTomorrow.jpg (3461 Byte)
Auf www.rsrtribute.com
gibt es jetzt  2 neue MP 3´s von Tomorrow und Easy As it Seems des im April erscheinenden KISS Tributes "UNDRESSED". Die junge hübsche Dame ist die Sängerin Courtney von der Band "Pretty Suicide" welche den Song "Tomorrow" aufgenommen haben.

Februar 1, 2003
KISS LOGO AUF HANDY
(von Klaus Kölsch)
Ich habe eine Webseite gefunden, wo man das original KISS Logo für alle gängigen Handy-Typen bekommen kann

www.klingelton.com

oder direkt per SMS : einfach die Nr.:50837 und Handy-Type (z.B.: N=Nokia) schreiben und an 81081 schicken.
Die Logo's sind aber kostenpflichtig (leider).

Februar 1, 2003
MELBOURNE SHOW
(von Tristan Glassey)
Vielleicht interessiert es Euch, dass ich eine e-mail vom Marketing office von ShowBiz International über die KISS Symphony Show in Melbourne erhalten habe: "Das Konzert ist beinahe ausverkauft! Es werden viele Leute dort sein!"...