KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Dezember 31, 2007
WAS KOMMT IN 2008?

Dieses Jahr gab es Kissology 2 & 3, ein neues Peter Criss Album und einige wenige Kiss Shows in den USA.

Was können wir für 2008 erwarten?

Kiss spielen beim Melbourne Grand Prix, bei einem Festival in Neuseeland und möglicherweise noch einige weitere Konzerte in Australien. Es gibt sogar Pläne für eine Europa-Tournee im Mai/Juni. Wie bereits erwähnt, ist das Stockholmer Olympiastadion für den 30. Mai dafür reserviert. Gerüchteweise soll für den 18. Mai sogar ein Konzert in Griechenland geplant sein und das Download-Festival im Juni in Grossbritannien ist ebenfalls im Gespräch.
In der Tat macht es der extrem schwache US Dollar momentan mehr wahrscheinlicher als je zuvor, dass eine Europa-Tournee tatsächlich zustande kommt, da die Gage der Band in US-Dollar bezahlt wird.


Ace beginnt auch eine ausgedehnte Tournee nächstes Jahr, welche sogar nach Europa führen wird, wie es momentan den Anschein hat.
Ein neues Ace Solo Album ist auch wahrscheinlicher als je zuvor.

Bleibt noch zu hoffen, dass Paul endlich jemanden findet, der seine Live DVD veröffentlichen möchte. Die Kissology-Serie könnte ebenfalls weitergehen nächstes Jahr. Möglicherweise gibt es auch wieder ein neues Peter Solo Album, vielleicht ein neues Kiss Box Set und vielleicht erscheint endlich das Gene Simmons 150 Song "Monster" Box Set.
Ach ja, die 100 Kiss Kaffeehäuser nicht zu vergessen, die laut Aussagen des Herrn Simmons weltweit veröffentlicht werden...

[Deine Meinung]

Dezember 30, 2007
STIMME FÜR PAUL STANLEY

(von Kerstin Walgenbach)
Auf http://votenumber1.com/nominatebestrocksinger.html kann man ab 7. Januar den besten Rocksänger wählen. Paul Stanley ist auch dabei ...

[Deine Meinung]

Dezember 29, 2007
SPIELEN KISS IM STOCKHOLMER OLYMIA-STADION IM MAI?
Unglaublich, aber wahr. Der schwedische Veranstalter EMA Telstar hat für ein geplantes KISS-Konzert für den 30. Mai 2008 das Olympia Stadion in Stockholm reserviert!! Bisher ist es nur eine Option und noch nichts ist fixiert! Dies wurde soeben auf der Webseite einer schwedischen Tageszeitung (DN) im Internet veröffentlicht. Hier ist die original-Geschichte zu lesen.
[Deine Meinung]

Dezember 29, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
(von jujami@aol.com)
Der Sender Biography Chanel auf Kabeldeutschland zeigt Sylvester alle ( !!! ) Teile von der ersten Staffel Family Jewels . Ab 19.30 ( bis ins neue Jahr hinein ) können wir nochmal Gene und Co sehen.
[Deine Meinung]

Dezember 28, 2007
ERIC SINGER DRUM SOLO

Hier gibt es ein altes Eric Singer Drum Solo (inklusive brennender Drumsticks!) zu sehen aus Stuttgart von der Brian May-Tour.
[Deine Meinung]

Dezember 28, 2007
ACE FREHLEY SET LIST

Hier die set list vom gestrigen Ace Frehley Solo Konzert:
01. Rip It Out
02. Hard Times
03. Parasite
04. Snowblind
05. I Want You
06. Rock Soldiers
07. Shot Full Of Rock
08. Into The Void
09. Breakout
10. Stranger In A Strange Land
11. Strange Ways
12. New York Groove
13. Shock Me
14. Rocket Ride
15. Medley
16. Love Gun
17. Cold Gin
18. Black Diamond outro
19. Deuce

[Deine Meinung]

Dezember 27, 2007
INTERVIEW MIT ACE

Hier gibt es ein neues Interview mit Ace zu lesen.
[Deine Meinung]

Dezember 27, 2007
VERKAUFSZAHLEN VON KISSOLOGY 3

(von Kissonline)
Von Kissology Vol. 3 1992-2000 wurden 54,048 Einheiten in der ersten Woche verkauft - die meisten Verkäufe von allen 3 Teilen!!

Kissology Vol. 2 1978-1991 und Kissology Vol. 1 1974-1977 verkaufen sich weiterhin sehr gut. Letzte Woche wurden von Volume 1  4378 Einheiten verkauft, und von Volume 2 zusätzliche 9073 Einheiten!

Vielen Dank, dass Ihr die KISSOLOGY Serie zu so einem riesigen Erfolg gemacht habt!!

[Deine Meinung]

Dezember 25, 2007
AVANTASIA ALBUM MIT ERIC SINGER

Am 25.1.2008 wird das neue Avantasia Album "The Scarecrow" veröffentlicht (in den USA am 5.2.2008). Eric Singer saß am Schlagzeug und ist sogar im Videoclip von "Carry me over" zu sehen. Hier kann man sich den Clip ansehen.
[Deine Meinung]

MERRY KISSMAS!
Fröhliche Weihnachten an alle KISS News Leser!

Weihnachten.jpg (37844 Byte)

Dezember 24, 2007
ACE KOMMT NACH EUROPA!

Ace Frehley scheint im April nach Europa zu kommen! Zumindest ist anscheinend bereits ein Gig am 11. April in London im Astoria Theater gebucht. Tickets kosten £24.60 inkl. Buchungsgebühr. Mehr Infos dazu gibt es hier.
Ace spielt noch vor Jahresende als auch im Februar einige Shows in den USA.

[Deine Meinung]

Dezember 24, 2007
ERIC SINGER INTERVIEW

Hier gibt es ein Interview mit Eric Singer von Metal Express Radio zu hören, welches erst kürzlich während der Alice Cooper Tour aufgenommen wurde.
[Deine Meinung]

Dezember 21, 2007
MERRY KISSMAS

(von love-gun69/Kiss Forum)
Beim Christmas-shopping durch die Frankfurter Zeilgalerie, blieb ich bei einem neuen Laden hängen, der ausschließlich Merchandise quer Beet hat, also auch von Kiss. Er hat die Büsten Bunt oder Silber für 9,95 Euro oder das Kartenspiel für 5 Euro, und das hier-ich fand das passt ganz gut zum Thread- für 39,95 Euro - und sogar im Schaufenster:

KissmasFrankfurt.jpg (33354 Byte)
[Deine Meinung
]

Dezember 21, 2007
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS SEASON 2 REVIEW

Hier gibt es ein ausführliches Review über die "Gene Simmons Family Jewels" Season 2 DVD-Box.
[Deine Meinung]

Dezember 21, 2007
INTERVIEW MIT PAUL

Hier gibt es ein neues Interview mit Paul von ABC zu sehen (man muß auf das zweite Foto von paul dort klicken, um das Interview zu sehen).
[Deine Meinung
]

Dezember 19, 2007
KISS SPECIAL AUF "THE HOG"

Die Radiostation "The Hog" wird am Weihnachtstag 12 Stunden lang Kiss spielen. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung
]

Dezember 19, 2007
WURDE PETER CRISS ERSETZT?

Ein gewisser Jeff Thomas behauptet, in den '70er Jahren Peter Criss öfters ersetzt zu haben. Die ganze Geschichte kann man hier nachlesen.
[Deine Meinung
]

Dezember 19, 2007
KISS WELTTOURNEE 2008?

Wie jedes Jahr kündigt Gene (auf seiner Webseite) wieder einmal eine mögliche Welttournee an. In den letzten Jahren waren diese "Welttourneen" jedoch nicht mehr als 5 - 10 Shows...
[Deine Meinung
]

Dezember 18, 2007
PAUL INTERVIEW ONLINE

Das komplette Radio-Interview mit Paul bei 89.3 KPCC gibt es jetzt im Internet anzuhören. Klicke hier und dann auf  "Listen to the entire program". Paul's Interview beginnt nach etwa 4 Minuten.
[Deine Meinung
]

Dezember 17, 2007
KISSOLOGY VOL. 3 AUF EBAY USA

Kissology Vol. 3 mit den verschiedenen Bonus Discs als auch komplette Sets mit allen Bonus Discs gibt es hier bei eBay USA.
[Deine Meinung
]

Dezember 14, 2007
PAUL ÜBER DIE LED ZEPPELIN REUNION

Hier gibt es ein kurzes Interview von Paul über die Led Zeppelin Reunion.
[Deine Meinung
]

Dezember 14, 2007
NEUES ACE INTERVIEW

Hier gibt es ein neues Radio-Interview mit Ace zu hören. Er sagt, sein neues Solo-Album wird im Frühjahr erscheinen.
[Deine Meinung
]

Dezember 12, 2007
LORDIS TRIBUTE AN KISS

Laut Blabbermouth wird das Cover der nächsten Lordi Single "Beast Loose in Paradise" ein Tribute an das "Creatures of the night" Cover sein. Das Cover ist hier zu sehen.
[Deine Meinung
]

Dezember 11, 2007
REVIEW VON KISSOLOGY VOL. 3

Eddie Trunk hat auf seiner Webseite bereits ein Review über Kissology Vol. 3 geschrieben. Hier gibt es diesen zu lesen.
[Deine Meinung
]

Dezember 8, 2007
ACE BACKSTAGE INTERVIEW VON 2000

Hier gibt es ein interessantes Backstage-Interview mit Ace am Ende der Farewell-Tour zu sehen.
[Deine Meinung
]

Dezember 8, 2007
ROCK 2 WELLINGTON TV AD

Hier gibt es einen TV-Spot für "Rock 2 Wellington" aus Neuseeland zu sehen.
[Deine Meinung
]

Dezember 8, 2007
KISSMAS SPECIAL WEB COMIC

Hier gibt es einen kurzen Kiss Comic online zu lesen.
[Deine Meinung
]

Dezember 7, 2007
KISSOLOGY 3

Laut Kissonline ist die Erstpressung von Kissology 3 bereits wegen der starken Nachfrage ausverkauft. Mit anderen Worten: wer Kissology 3 nicht gleich zu Beginn bestellt, bekommt möglicherweise eine Zweitpressung OHNE der Bonus Disc. Auch soll das 1973er-Konzert nur auf der Erstpressung sein!
[Deine Meinung
]

Dezember 7, 2007
KISS CLIPS ONLINE

Hier gibt es u.a. Video-Clips zu sehen vom Dodger Stadium 1998. Das Konzert wird auf Kissology 3 enthalten sein.
[Deine Meinung
]

Dezember 7, 2007
TOMMY THAYER

Tommy Thayer wird am 8. Dezember 2007 um 21.30 Uhr im Berbati's Pan in Oregon, USA zusammen mit seiner alten Band "Black'n Blue" ein Konzert geben, um für einen Freund Geld zu sammeln, der an Krebs erkrankt ist.
[Deine Meinung
]

Dezember 7, 2007
VH-1 MERRY KISSMAS PROMO CLIP

Hier gibt es einen Promo Clip für den Kiss Tag bei VH-1 Classic zu sehen.
[Deine Meinung]


Dezember 6, 2007
KISS VERKLAGEN VERANSTALTER

Laut der Vancouver Sun haben Kiss den kanadischen Veranstalter verklagt, der am 15. September eigentlich ein Kiss Konzert im kanadischen Whistler veranstalten wollte. Angeblich hat sich der Veranstalter dazu verpflichtet, $ 900.000,- der Band für das Konzert zu zahlen. Der Vertrag soll teils mündlich, teils schriftlich vereinbart worden sein.
Am 3. September hat der Veranstalter das Konzert abgesagt. Kiss haben ihn nun auf $ 900.000,- plus Gerichtskosten verklagt.

[Deine Meinung]

Dezember 6, 2007
DAS VIERTE: ERSTE VERÄNDERUNGEN AM "CRAZY DIENSTAG"

(von Quotenmeter.de)
Erst wenige Wochen alt und schon gibt es die ersten Veränderungen: Im neuen Jahr strahlt Das Vierte seine Clipshows am Stück aus und verlegt eine Dokusoap in die Nacht.

Schon am Premierenabend kam die Dokusoap über das Leben des ehemaligen Bassisten der Band "Kiss" mit nur 0,6 Prozent Marktanteil nicht an - nach dem Abspann der ebenfalls neu gestarteten Clipshow «Autsch TV» sank die Reichweite um die Hälfte, ehe die Quoten nach der Dokusoap pünktlich zum Start von «Echt hart - Menschen am Limit» wieder anzogen.

Ab dem 01. Januar 2008 reagiert Das Vierte daher und zieht «Echt hart» um eine halbe Stunde auf 21:15 Uhr vor. Mit zwei Clipshows am Stück dürfte es deutlich leichter fallen, die Zuschauer zu halten. Die wenigen Fans von «Gene Simmons Family Jewels» müssen hingegen lange wach bleiben: Die restlichen Folgen sollen nämlich erst mittwochs um 00:25 Uhr ausgestrahlt werden.

[Deine Meinung]

Dezember 5, 2007
PAUL STANLEY REPORT

Hier gibt es einen Report zu sehen von Paul's Galerieaustellung.
[Deine Meinung]

Dezember 4, 2007
PAUL STANLEY & BILL AUCOIN

Paul Stanley hat auf seiner Webseite ein Foto von sich mit Bill Aucoin veröffentlicht. Am Samstag kam Bill Aucoin zu Pauls Galerieausstellung, obwohl er sich am Freitag bei einem Sturz die Schulter gebrochen hatte. Auch Paul hatte sich einer Operation an der Schulter unterzogen und hatte ebenfalls seinen Arm in einer Schlinge.
PaulStanleyBillAucoin2007.jpg (38867 Byte)
[Deine Meinung]

Dezember 4, 2007
GENE SIMMONS ÜBER BRITNEY SPEARS

Hier gibt es ein Interview mit Gene und seiner Familie über Britney Spears zu sehen.

[Deine Meinung]

Dezember 4, 2007
VH-1 CLASSIC KISSMANIA

In den USA läuft am 8. Dezember auf VH-1 Classic 24 Stunden am Tag nur Kiss! Darunter auch Ausschnitte von Kissology 3.

[Deine Meinung]

Dezember 3, 2007
BEST GUITARIST OF ALL TIME - ACE NOMINIERT!

(von Kerstin Walgenbach)
Auf http://votenumber1.com/votebestguitaristever.html kann man jetzt auch den besten Gitaristen aller Zeiten wählen. Vor einiger Zeit habe ich dort "Ace Frehley" vorgeschlagen, weil er meiner Meinung nach auf der Liste der Nominierungen fehlte. Gerade habe ich eine Mail bekommen, dass mein Vorschlag angenommen und Ace aufgenommen wurde. Die Wahl hat heute begonnen.

[Deine Meinung]

Dezember 1, 2007
KISSOLOGY ADVANCE CLIP

Hier gibt es "Shout it out loud" live vom Dodger Stadium 1998 von Kissology 3 zu sehen.

[Deine Meinung]

Dezember 1, 2007
PETER CRISS INTERVIEW

Hier gibt es ein Interview mit Peter zu lesen, welches ursprünglich für das Kiss Kollector Fanzine im August 2007 gemacht wurde.

[Deine Meinung]

Dezember 1, 2007
PAUL STANLEY BEIM ROCK & ROLL FANTASY CAMP

Hier gibt es einen Bericht zu sehen von Paul im Rock & Roll Fantasy Camp im September.

[Deine Meinung]

Dezember 1, 2007
KISSOLOGY VOL. 3

Im Internet gibt es bereits Fotos von Kissology Vol. 3 zusehen:
http://s112.photobucket.com/albums/n176/byfo/Kissology%203/

[Deine Meinung]