KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


Dezember 29, 2006
PAUL STANLEY TOURDATEN
Es sind bereits die Paul Stanley Tourdaten für Australien durchgesickert. Diese Daten sind noch nicht offiziell bestätigt, aber der erste Gig im Twin Towns in Coolangatta ist hier auf der Webseite des Clubs unter "coming attractions" gelistet. Das Ticket für diese Show kostet AU$ 95,-.

Wednesday 11 April
Twin Towns, Coolangatta


Friday 13 April
WIN Entertainment Centre, Wollongong

Saturday 14 April
Civic Theatre, Newcastle

Tuesday 17 April
Enmore Theatre, Sydney

Wednesday 18 April
Enmore Theatre, Sydney

Friday 20 April
Palais Theatre, Melbourne

Saturday 21 April
Palais Theatre, Melbourne

Tuesday 24 April
Burswood Theatre, Perth

Thursday 26 April
Thebarton Theatre, Adelaide

[Deine Meinung]

Dezember 28, 2006
JAN DELAY UND KISSED
(von www.kissed-alive.de)
Andy Paul hat im neuen Video von Jan Delay zum Song “Feuer” eine Gastrolle bekommen. In einem alten Gebäude in Berlins Osten wurden verschiedene Filmsequenzen mit viel Pyro aufgenommen. Mehr dazu aber erst im Februar 2007 zur offiziellen Veröffentlichung. Dann wird das neue Video von Jan Delay auf den bekannten Musikkanälen im Fernsehen zu sehen sein und natürlich auch auf unserer Page mit einigen Extras! Als kleiner Vorgeschmack schon mal drei Fotos, die hier zu sehen sind.
[Deine Meinung]

Dezember 27, 2006
GENE SIMMONS IN "BLITZ"
In "Blitz" auf SAT 1 kam heute eine 3-minütige Reportage über Gene Simmons und seine Frauengeschichten. Es wurden Ausschnitte aus "Gene Simmons Family Jewels" als auch ein Interview gezeigt.
[Deine Meinung]

Dezember 25, 2006
KISS FOTOS
Bravo-Fotograf Wolfgang Heilemann bietet auf seiner Webseite www.rockfoto.de einige Fotos zum Kauf an, darunter auch 17 bisher unveröffentlichte Fotos von Kiss und 17 von Gene von 1980.
Kiss1980.jpg (5879 Byte) Gene1980.jpg (4888 Byte)
[Deine Meinung]


MERRY KISSMAS!

Fröhliche Weihnachten an alle KISS News Leser!

Weihnachten.jpg (37844 Byte)


Dezember 24, 2006
VERLOSUNG AUF MTV
(von MTV)
Hier gibt es einen Bass mit Unterschrift von Gene Simmons zu gewinnen.
[Deine Meinung]

Dezember 20, 2006
EDDIE TRUNK KISSMAS RADIO SPECIAL
Das jährliche Kissmas Radio Special von Eddie Trunk findet heuer am 22.12.2006 um 23 Uhr New Yorker Zeit statt. New York ist 6 Stunden zurück, ist also bei uns um 5 Uhr früh. Bei www.q1043.com kann man online mithören. Mehr Infos auf www.eddietrunk.com .
[Deine Meinung]

Dezember 19, 2006
KISSMAS SPECIAL IM RADIO
"The Hog" Milwaukee radio station 102.9 bringt am 25.12.2006 einen ganzen Tag lang ein Kissmas Special. Auf deren Webseite - http://www.1029thehog.com kann man auch die Radiostation online hören.
[Deine Meinung]

Dezember 19, 2006
PAUL STANLEY GITARRE
Die erst vor wenigen Wochen in den "Target" Geschäften in den USA veröffentlichte Paul Stanley Gitarre ist nun auf US $ 130,- herabgesetzt worden.
[Deine Meinung]

Dezember 19, 2006
GRUSSKARTEN
Noch einmal zur Erinnerung: auf der linken Seite gibt es einen Link zu Grußkarten. Dort können Weihnachtsgrüße, Neujahrsglückwünsche, sowie auch Geburtstagswünsche und mehr verschickt werden, alles im Kiss-Stil natürlich...
[Deine Meinung]

Dezember 19, 2006
ERIC SINGER PROJECT KOMMT NACH EUROPA
Eric Singer spielt mit seiner Band ESP (Eric Singer Project) nächstes Jahr einige Konzerte in Europa. Hier die bisher bekannten Daten:

Sa, 17. März 2007: Helmond (Plato), Holland
So, 18. März 2007: Bochum (Zeche)

Das Konzert in Bochum wird das einzige in Deutschland sein. Tickets für das Konzert in Bochum können bei Harald Streibl bestellt werden. Wer bis zum 8.1.2007 sein Ticket bei Harald per e-mail bestellt und bezahlt, bekommt die Karten zum Sonderpreis von 18 Euro.
Mehr Infos zur Tour in Kürze.

[Deine Meinung]

Dezember 17, 2006
ACE FREHLEY NIMMT TEIL IM "SIX-STRING MASTERPIECES" DIMEBAG ART TRIBUTE
Blabbermouth meldet, dass Ace im "Six-string masterpieces" Dimebag art Tribute teilnimmt. Dort werden Gitarren ausgestellt, die von den Künstern handbemalt wurden. Die Gitarren werden dann für einen guten Zweck versteigert. Genauere Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

Dezember 17, 2006
JORN COVERT "NAKED CITY"
Der norwegische Sänger "Jorn" covert Kiss' "Naked city" auf seinem neuen Album "Unlocking the past", welches am 26.1.2007 erscheint.
[Deine Meinung]

Dezember 17, 2006
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS DVD
Aus Kissfaq gibt es ein Review von der Bonus CD von der Deluxe-Edition von "Gene Simmons Family Jewels".
CDFamilyJewelsBonusCD.jpg (36922 Byte)
[Deine Meinung]

Dezember 17, 2006
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS DVD
(von Kissonline)
Die Gene Simmons - Family Jewels - Season One DVD wird am 19. Dezember veröffentlicht und beinhaltet alle 13 Episoden der Serie, sowie exklusive Interviews mit der Simmons Familie, Biografien, Foto Gallerie, interaktives Menü und scene selection.

Ebenso wird am 19. Dezember das Gene Simmons - Family Jewels - Season One Signature Series Collector's Set veröffentlicht - exklusive bei Amazon.com. Dieses beinhaltet 2 DVDs mit allen 13 Episoden der ersten Staffel, 1 DVD mit der Präsentation von BIOGRAPHY: GENE SIMMONS, ein 20-seitiges Hardcover Familien Foto Album mit Fotos, die von Gene persönlich ausgewählt wurden mit seinen Kommentaren dazu, eine Bonus CD mit zwei unveröffentlichten Songs von Gene, sowie der nie im TV gezeigte Pilot-Film von der Serie und vieles mehr!

DVDFamilyJewelsDeluxe2006.jpg (26937 Byte)
[Deine Meinung]

Dezember 15, 2006

BRUCE KULICK BEI SÜDAMERIKANISCHEN EXPOS
Bruce wird bei 2 Kiss Expos in Südamerika Special Guest sein, und zwar am 16.12.2006 in Lima (Peru) und am 19.12.2006 in Santiage (Chile). Mehr Infos auf Bruce Kulicks eigener Webseite www.kulick.net.
[Deine Meinung]

Dezember 15, 2006
KISS RETTEN DEN WEIHNACHTSMANN
FamilyGuy.jpg (22382 Byte)
Hier gibt es einen Clip zu sehen aus einem Cartoon von "Family Guy", wie Kiss den Weihnachtsmann retten...
[Deine Meinung]

Dezember 15, 2006
KISS ZIMMER
So mancher Kiss Fan hat sich ein Kiss Zimmer eingerichtet, wo er seine Kiss Sachen aufbewahrt... aber sieht es auch nur Ansatzweise so aus, wie jenes von Patrick Viguier? Hier gibt es unglaubliche Fotos aus seiner Wohnung zu sehen...
[Deine Meinung]

Dezember 15, 2006
ALIVE! BOX SET BONUS TRACKS
Alle diejenigen, die das Alive Box Set online auf der "Best buy" Webseite gekauft haben (war nur für US-Bürger möglich), haben eine neue Millennium CD erhalten mit den beiden Bonus Tracks am Ende der CD. Hier kann man sehen, wie sie aussieht. Viele Leute, die das Box Set jedoch direkt in einem Best Buy Geschäft in den USA gekauft haben, beschweren sich jedoch, dass kaum ein Geschäft von dem Problem weiß, und dass sie keine komplette Millennium CD mit den Bonus Tracks haben...
[Deine Meinung]

Dezember 13, 2006
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
Die erste Staffel von "Gene Simmons Family Jewels" erscheint offiziell am 19. 12.2006 auf DVD. Amazon hat allerdings bereits jetzt schon begonnen, die Bestellungen zu verschicken. Die DVDs sind momentan zu einem Sonderpreis bei Amazon erhältlich...
[Deine Meinung]

Dezember 13, 2006
JAPANISCHES KISS ALIVE! 1975 - 2000 BOX SET
Das japanische Alive Box Set sieht zwar etwas anders aus, hat aber keine weiteren Bonus Tracks. Hier ansehen.
[Deine Meinung]

Dezember 13, 2006
KISSOLOGY
Die Erstauflage (laut Kissonline etwa 150.000 - 200.000 Stück) von der Kissology DVD Box ist schon fast ausverkauft, in vielen Geschäften gibt es die DVD nur noch OHNE Bonus Disc. Auch bei Amazon gibt es die Kissology mit der Bonus Disc nur noch über Drittanbieter. Wer unbedingt eine MIT Bonus Disc haben möchte, muß also aufpassen, bei Amazon gibt es bereits eine neue Version OHNE Bonus Disc (unbedingt auf die angegebene Anzahl der DVDs achten! "number of discs: 3"). Die Amazon Links zu Kissology auf dieser Seite und im Fan Shop führen ausschließlich zu der MIT der Bonus Disc. Die DVD ist in Europa nicht erschienen und ist nur über Import aus den USA erhältlich.

Laut Tommy Thayer hat Kissology bereits 4-fach Platin-Status erreicht und ist mit Abstand die bestverkaufte Kiss DVD aller Zeiten! Kissology Vol. 2 (1978 - 1992) wird nächstes Jahr veröffentlicht.

[Deine Meinung]

Dezember 13, 2006
PAUL STANLEY KLINGELTÖNE
Man kann sich einige Klingeltöne von Paul Stanleys Solo Album für etwa 2 Euro runterladen, und zwar direkt auf Pauls Webseite www.paulstanley.com.
[Deine Meinung]

Dezember 13, 2006
KISS FOREVER BAND VERÖFFENTLICHT NEUES ALBUM
Die ungarische Kiss Tribute-Band "Kiss Forever" haben gerade ihr drittes Album
"Live§Loud" veröffentlicht. Es ist ein live-Album mit 15 Songs, aufgenommen in Budapest bei Ihrer 10th Anniversary Show. Die Fans können das Album über ihre Webseite www.kissforeverband.hu oder einfach per e-mail an kissmail@kissforeverband.hu bestellen.

Die Kiss Forever Band wird auch nächstes Jahr auf Tour gehen, hier die Konzerttermine:

26.01. (Fri) Celle (D) – CD Kaserne
27.01. (Sat) Frankfurt (D) – Musikkeller
08.02. (Thu) Wien (A) – Planet Music
09.02. (Fri) Reinheim (D) – Weinhof
10.02. (Sat) Pforzheim (D) – Rooney’s
16.02. (Fri) Lienz (A) – Creative Center
17.02. (Sat) TBA (A)
19.02. (Mon) TBA (A)
23.02. (Fri) Budakalász (H) – Motorock Pub
02.03. (Fri) Lorsch (D) – Musiktheater Rex
03.03. (Sat) Ortenberg (D) – Eulenspiegel Rock Cafe
09.03. (Fri) Heemskerk (NL) - Donkey
10.03. (Sat) Valkenburg (NL) – De Terp
12.03. (Mon) Newcastle (UK) – Trillians
13.03. (Tue) TBA (UK)
14.03. (Wed) Warsop (UK) – Black Market
15.03. (Thu) East Sussex (UK) – Assembly Hall
16.03. (Fri) Wolverhampton (UK) – Robin 2
17.03. (Sat) London (UK) – Underworld
23.03. (Fri) TBA (A)
24.03. (Sat) Biberist (CH) – Rockpalast
29.03. (Thu) Augsburg (D) – Spectrum Club / Masters Of Rock
30. (Fri) Reichenbach-Fils (D) – Die Halle
31.03. (Sat) Mörlenbach-Weiher (D) – Music Hall
20.04. (Fri) TBA (D)
21.04. (Sat) Bad Aibling (D) – Fliegerhalle / Oablinger Rocknacht
27.04. (Fri) TBA (D)
28.04. (Sat) Perkam (D) – MC Bavaria Party
30.04. (Mon) Landshut (D) – Alte Kaserne
18.05. (Fri) Bern (CH) – Bierhübeli
19.05. (Sat) Conthey (CH) – Alchemy Tattoo Expo
25.05. (Fri) TBA (NL)
26.05. (Sat) Bussloo (NL) - Super Rally 2007
08.06. (Fri) TBA (D)
09.06. (Sat) Kirchheim-Teck (D) – Musiknacht
15.06. (Fri) TBA (D)
16.06. (Sat) Lehrte (D) – Rocknacht
23.06. (Sat) Traun (A) – Stadtfest
07.07. (Sat) Polgárdi (H) – Biker Festival
05.10. (Fri) Filderstadt (D) – Alte Mühle
06.10. (Sat) Willmeringen (D) – MOSH Club / Rocktoberfestival

[Deine Meinung]

Dezember 8, 2006
KISS IN DER PRESSE
Die November-Ausgabe der mexikanischen Zeitschrift "Leyendas" hatte Kiss auf dem Cover.
[Deine Meinung]

Dezember 7, 2006
KISS ALIVE! 1975 - 2000 BOX SET
Morgen wird auch das "Alive! 1975 - 2000" Box Set auch in Deutschland veröffentlicht - mit zensiretem Logo.
[Deine Meinung]

Dezember 7, 2006
TOMMY THAYER VERKAUFT "BLACK'N BLUE" T-SHIRTS
Tommy Thayer hat auf seiner offiziellen Webseite www.tommythayer.com bekanntgegeben, dass er einige alte original "Black'n' Blue" T-Shirts von 1984/85 gefunden hat. Er bietet sie nun auf seiner Webseite für US $ 50 - 75,- + Porto an.
[Deine Meinung]

December 7, 2006
BRUCE KULICK
Ex-Kiss Gitarrist Bruce Kulick nimmt gerade ein neues Album auf. Mehr Infos dazu in seinem Studio Blog.
[Deine Meinung]

Dezember 7, 2006
KISSOLOGY
Laut Tommy Thayer hat das neue "Kissology" DVD Box Set kürzlich in den USA 4-fach Platin-Status erreicht! Die DVD ist erst vor 5 Wochen nur in den USA und Kanada erschienen.
[Deine Meinung]

Dezember 7, 2006
PAUL STANLEY TOUR IN AUSTRALIEN?
(von melodicrock.com)
Paul Stanley ist anscheinend dabei, eine Solo-Tour in Australien Anfang/Mitte 2007 zu buchen.....
[Deine Meinung]

Dezember 6, 2006

DER GUITAR KALENDER 2007 MIT ACE FREHLEY
(von guitar.de)
In edler schwarz-weiß Optik präsentieren sich auch für 2007 wieder die Helden der Rockgeschichte, ausgewählt von der Redaktion der Zeitschrift Guitar in Zusammenarbneit mit Gibson/Epiphone. Die exquisite Serie ausdrucksstarker Aufnahmen wird diesmal folgende Stars umfassen:

Pete Townshend von The Who auf dem Titelbild, gefolgt von Billie Joe Armstrong von Green Day, George Harrison von den Beatles, Dave Grohl von den Foo Fighters, Ace Frehley von Kiss, Noel Gallagher von Oasis, Wes Montgomery, Chuck Berry, Paul Kossoff von Free, Carlos Santana, Mark Knopfler, John Lee Hooker und Billy Gibbons von ZZ Top.

Dazu gibt's auf den jeweiligen Rückseiten wie gewohnt Infos zu den Protagonisten und ihrem Gitarrenmodell.

Ein Muss für jeden Rockfan und Musiker!
[Deine Meinung]

Dezember 6, 2006

VINTAGE KISS PHOTOS
Ron Pownall bietet auf seiner Webseite einige alte Fotos von Kiss an.
[Deine Meinung]

Dezember 6, 2006
DVD CLIP COLLECTION GECANCELLED
Die DVD Clip Collection "The definite Collection - Lick it up", die am 31.1. 2007 in Japan erscheinen sollte, wurde jetzt von der Plattenfirma wieder (bereits ein zweites Mal) gecancelled. Schom im Sommer 2006 sollte diese weltweit erscheinen und wurde dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben. Jemand, der die DVD in Japan bestellt hat, hat dieses mail bekommen:

"We just received a notice from the label (Universal Music) that they cancelled the release of the item below which was included with your order.

Lick It Up - The Definitive
KISS
(UIBO-1120)

Therefore, we needed to cancel it from your order.

At this time, there is no indication to show that it might be released later in the future."

[Deine Meinung]

Dezember 6, 2006

KISS SCHAUFENSTER
Dregen von den Backyard Babies hat für ein Geschäft in Stockholm ein KISS-Schaufenster entworfen. Hier zu sehen.
[Deine Meinung]

Dezember 5, 2006

GENE SIMMONS FAMILY JEWELS DVD-REVIEW
Auf DVDtalk.com gibt es bereits ein Review von der Gene Simmons Family Jewels DVD.
[Deine Meinung]

Dezember 5, 2006
VINNIE VINCENT CLIP
Auf Youtube gibt es einige Clips von der Stockholm 1996 Expo zu sehen, wo Vinnie Vincent mit Make-up aufgetreten ist. Hier spielt er "War machine" zusammen mit der Tribute Band.
VinnieVincent1996Stockholm.jpg (5625 Byte)
[Deine Meinung]

Dezember 5, 2006

PAUL ART EHXIBITIONS
Paul Stanley wird im Februar in New Jersey bei zwei seiner Art Exhibitions persönlich anwesend sein. Der Eintritt ist frei!

Friday February 9, 2007 6 - 9 PM
Wentworth Gallery - Riverside Square Mall
171 Riverside Square
Hackensack, NJ
RSVP 201-488-7661

Saturday February 10, 2007 4 - 7 PM
Wentworth Gallery - Short Hills Mall
1200 Morris Turnpike
Short Hills, NJ
RSVP 973-564-9776

[Deine Meinung]

Dezember 4, 2006
HIT PARADER'S ALL TIME TOP 100 HEAVY METAL VOCALISTS
Die US-Zeitschrift "Hit Parader" hat das Ergebnis der Umfrage über die "Top 100 Heavy Metal Sänger aller Zeiten" veröffentlicht. Hier das Ergebnis:
01. Robert Plant
02. Rob Halford
03. Steven Tyler
04. Chris Cornell
05. Bon Scott
06. Freddie Mercury
07. Bruce Dickinson
08. Ozzy Osbourne
09. Paul Rodgers
10. Ronnie James Dio
11. Axl Rose
12. Sammy Hagar
13. Geddy Lee
14. Geoff Tate
15. Mick Jagger
16. Jonathan Davis
17. Roger Daltrey
18. Paul Stanley

19. David Lee Roth
20. Kurt Cobain
21. Maynard James Keenan
22. Klaus Meine
23. Eddie Vedder
24. James Hetfield
25. Trent Reznor
26. Serj Tankian
27. Layne Staley
28. Steve Perry
29. Gene Simmons

30. Joe Elliott
31. Jon Bon Jovi
32. Alice Cooper
33. Vince Neil
34. Steve Marriott
35. Lajon Witherspoon
36. Sebastian Bach
37. Philip Anselmo
38. Zack De La Rocha
39. Brian Johnson
40. Bret Michaels
41. Udo Dirkschneider
42. David Draiman
43. Ian Gillian
44. Marilyn Manson
45. Jeff Keith
46. Chester Bennington
47. Sully Erna
48. Lemmy Kilmister
49. Aaron Lewis
50. Brett Scallions
51. Chino Moreno
52. Rob Zombie
53. Anthony Kiedis
54. David Coverdale
55. Gary Cherone
56. Andrew Wood
57. Scott Weiland
58. Tom Araya
59. Phil Lynnot
60. Rod Stewart
61. Scooter Ward
62. Ray Davies
63. Sonny Sandoval
64. David Bowie
65. Joan Jett
66. Josey Scott
67. Perry Farrell
68. Scott Stapp
69. Amy Lee
70. Don Dokken
71. Fred Durst
72. Mike Shinoda
73. Pepper Keenan
74. Dez Fafara
75. Gavin Rossdale
76. Blackie Lawless
77. Dave Wyndorf
78. Ann Wilson
79. Jimi Hendrix
80. Ville Valo
81. Peter Steele
82. Dave Williams
83. Dee Snider
84. Joe Lynn Turner
85. King Diamond
86. Corey Taylor
87. Jamey Jasta
88. Justin Hawkins
89. Dave Mustaine
90. Ian Astbury
91. Stephen Pearcy
92. Phil Mogg
93. Biff Byford
94. Cristina Scabbia
95. Dani Filth
96. Wes Scantlin
97. Tim "Ripper" Owens
98. Joshua Todd
99. Kevin Dubrow
100. Ray Gillen

[Deine Meinung]

Dezember 2, 2006
KITTIE
Laut Blabbermouth hat die Band "Kittie" den Namen ihres Plattenlabels ändern müssen. Anstatt "Kiss of Infamy" heisst sie nun "X of Infamy". Angeblich haben sie einen Brief von den Rechtsanwälten von Kiss bekommen. Kiss' Rechtsanwälte meinten, sie hätten für den Namen die Rechte, und der Name wäre verwechselbar...

[Deine Meinung]

Dezember 2, 2006
BEST BUY FIASCO
Alle "Best Buy" Läden in den USA hätten eigentlich 2 Bonus Tracks (2.000 man & God of thunder) auf dem "Alive! 1975 - 2000" Box Set haben sollen. Diese wurden sogar auf dem Sticker auf dem Box Set angepriesen. Tatsächlich hatte jedoch keiner der Box Sets bei "Best buy" irgendwelche Bonus Tracks. Universal Music haben nun extra discs mit diesen 2 Tracks gedruckt und verschicken diese nun an alle "Best buy" Läden. Ab dem 9. Dezember können alle diejenigen, die einen Kaufbeleg vorweisen können, diese CD gratis bei "Best buy" bekommen. Eine Lösung für all diejenigen, die das Box Set online bei "Best buy" bestellt haben, soll in Kürze verlautbart werden.
[Deine Meinung]

Dezember 1, 2006
PAUL STANLEY INTERVIEW
Hier gibt es ein neues Interview mit Paul Stanley bei livedaily.com zu lesen.
[Deine Meinung]