KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

August 26, 2007
KISSOLOGY 2

Laut Kissonline ist Kissology 2 auch # 1 in Kanada und Kissology 1 wurde nicht nur 6-fach Platin in den USA, sondern auch 8-fach Platin in Kanada!

[Deine Meinung]

August 24, 2007
INTERVIEW MIT PAUL

Hier gibt es ein neues Radio-Interview mit Paul bei der Jeff & Jer Morning Show in San Diego zu hören.

[Deine Meinung]

August 24, 2007
INTERVIEW MIT DEN MACHERN VON "KISSOLOGY"

Hier gibt es ein Interview zu lesen mit den Machern der Kissology Serie. Sie erklären, welche Videos Sie zur Auswahl hatten, warum sie bestimmte Aufnahmen genommen haben und andere nicht. Sie sagen auch, dass auf "Kissology III" der komplette Auftritt von Kiss bei der Brooklyn Bridge 1996 und eine bessere Version von MTV Unplugged (wahrscheinlich Multi-Kameras) zu sehen sein wird.

[Deine Meinung]

August 24, 2007
PAUL LEGT WÄHREND RADIO-INTERVIEW DEN HÖRER AUF

Hier gibt es ein Interview mit Paul zu hören bei der Radiostation 100.7WZLX. Der Interviewer klingt etwas seltsam und im Hintergrund gibt's Gelächter... und Paul hängt während des Interviews einfach den Hörer auf... hier gibt es ein Interview mit Peter von der gleichen Radio-Station zu hören.

[Deine Meinung]

August 24, 2007
KISS LIVE IN WHISTLER

Kissonline hat bestätigt, dass Kiss am 15. September 2007 ein Konzert in Whistler bei Vancouver in Kanada geben werden.

[Deine Meinung]

August 23, 2007
DIE KISS ARMY KEHRT ZURÜCK

Auf Kissonline kannman sich für einen Fanclub anmelden, die Kiss Army. Für $ 50,- bekommt man ein T-shirt, eine Mitgliedskarte, einen Anstecker, Sticker, Gitarrenpick, Tattoo und eine Halskette. Mehr Infos dazu hier.

[Deine Meinung]

August 23, 2007
ACE FREHLEY ARCHIVE UPDATE

Bill Bakers hat einige neue Sachen auf seiner Webseite 'The Ace Frehley Archives' anzubieten. So gibt es jetzt Video-Aufnahmen von Bill's persönlicher Sammlung aus "Hammerjacks" in Baltimore MD aus dem Jahre 1992 zus ehen. Insgesamt drei Clips - 'New York Groove''Five Card Stud' und a ein seltener Blick Backstage zu Ace's Gitarren. Außerdem gibt es eine Audio-Aufnahme von 'Calling To You'.

AceFrehleyArchive.jpg (5689 Byte)
[Deine Meinung]

August 22, 2007
KISSOLOGY AUF PLATZ 1 DER DVD MUSIK CHARTS

Laut Kissonline hat sich Kissology 2 etwa 46.000 Mal verkauft in der ersten Woche und landete auf Platz 1 der Billboard DVD Musik Charts!

[Deine Meinung]

August 22, 2007
BRUCE KULICK ÜBER KISSOLOGY

Bruce2007.jpg (102250 Byte)
Hier gibt es ein interessantes Interview mit Bruce Kulick über Kissology 2 zu lesen.

[Deine Meinung]

August 22, 2007
KISS IN DER PRESSE

Kissonline
berichtet, dass Paul auf dem Cover der September-Ausgabe von "GS Magazine" zu sehen ist. Die Zeitschrift ist in den Hotels und Geschäften in Myrtle Beach erhältlich.

magGS2007-09USA.jpg (61303 Byte)
[Deine Meinung]

August 19, 2007

KISS RUBIK'S WÜRFEL

Laut Kissonline wird in Kürze ein Kiss Rubik's Würfel auf den Markt kommen!

rubikscube2007.jpg (54351 Byte)
[Deine Meinung]

August 19, 2007

MEGADETH COVERN STRANGEWAYS

Laut Kissfaq und Kisskollector wird Megadeths Version von "Strangeways" in ihrem neuen Box Set "Warchest" beinhaltet sein. Dieses erscheint laut Amazon im Oktober.

[Deine Meinung]

August 18, 2007

PAUL STANLEY INTERVIEW

Klicke auf das Bild, um ein Interview mit Paul Stanley gestern in St. Louis zu sehen, wo er seine Bilder gerade ausstellt...

Paul2007-08-17.jpg (4832 Byte)

[Deine Meinung]

August 17, 2007

PAUL STANLEY INTERVIEW

Hier gibt es ein neues Interview mit Paul Stanley über seine Malerei zu sehen.

[Deine Meinung]

August 17, 2007

POPSTARS

Gestern mussten einige angehende "Popstars" auf Pro 7 "I was made for lovin' you" singen. Hier gibt es das peinliche Ergebnis zu sehen...

[Deine Meinung]

August 17, 2007

PETER CRISS IM RADIO HEUTE NACHT

Peter Criss wirs heute Nacht (ca. 6 Uhr früh müsste das bei uns sein) bei "The Metal File" zu hören sein. Hier die Infos zur Show:
http://www.chom.com/shows/metal-file

Man kann die Show auch im Internet live anhören: Klicke oben auf den "Listen Now" Button bei dieser Seite:
http://www.chom.com/

[Deine Meinung]

August 16, 2007

PETITION FÜR NEUES KISS ALBUM

Hier kann man eine Petition unterschreiben, um Kiss dazu zu bewegen, ein neues Album zu machen...

[Deine Meinung]

August 15, 2007

KISSOLOGY VOL. 2 EIN MEGASELLER

E
inen Tag nach der Veröffentlichung kletterte Kissology 2 auf # 23 der Amazon DVD Charts und verkauft sich viel besser als jede andere Musik-DVD. Kissology ist auf # 1 der Amazon Music AOR, DVD Hard Rock/Metal und der DVD/Pop Charts und wird nächste Woche sicherlich auf Platz 1 der Billboard DVD Musik Charts sein.

[Deine Meinung]

August 15, 2007

DER KUSS UND DIE SUCHT

(von Thomas Schade)

DerKussUndDieSucht.gif (11747 Byte)
[Deine Meinung]

August 14, 2007
KISS-WRESTLER GESTORBEN

wwe.com berichten, dass der original KISS-Wrestler Brian "Crush" Adams gestern verstorben ist. Hier gibt es einen TV-Auftritt von ihm zusammen mit Kiss zu sehen.

[Deine Meinung]

August 14, 2007

KISSOLOGY VOL. 2

Das 4 DVD Box Set "Kissology Vol. 2" wird offiziell heute veröffentlicht.

Hier kann man sich das VH-1 Classic Kissology Vol. 2 TV-Special (43 min.) ansehen, welches in den USA vor wenigen Tagen ausgestrahlt wurde. Es beinhaltet eine Menge Clips aus diesem Box-Set.
Die DVD wird nur in den USA veröffentlicht, kann aber über Amazon weltweit bestellt werden. Amazon hatte bisher die Information stehen, dass die DVDs codefree sind, haben das aber jetzt ausgebessert auf "Region 1"....
Amazon hat den Preis für Kissology Vol. 2 gesenkt auf jetzt US $ 24,99

[Deine Meinung]

August 9, 2007

KISSOLOGY VOL. 2 BEREITS VERSCHICKT!

Die ersten DVD-Sets von Kissology Vol. 2 wurden bereits von Amazon verschickt! Das ist fast eine Woche vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum (14.8.2007)!

[Deine Meinung]

August 9, 2007

KISS LIVE IN SYDNEY 1980

12 Songs von Sydney 1980 können online bei www.vh1classic.com angesehen werden.

[Deine Meinung]

August 9, 2007

KISSOLOGY 2 SPOTLIGHT COVER

(von Kissonline)

KISSOLOGY 2 ist auf dem Cover von Baker & Taylor's letzten Spotlight Katalog...
magSpotlight2007-08-13USA.jpg (33065 Byte)
[Deine Meinung]

August 9, 2007

INTERVIEWS MIT GENE & PAUL ONLINE

Die finnische TV Station YLE hat 2 alte Interviews mit Gene & Paul zu ihrem online Video Archiv hinzugefügt. Ein Interview ist aus dem Jahre 1988 und wurde kurz vor dem Konzert in Helsinki aufgenommen, das andere Interview ist von 1992. Beide Interviews gibt es hier zu sehen.

[Deine Meinung]

August 8, 2007

GENE SIMMONS IN NICKELBACK VIDEO

Gene hat wie einige andere Stars in Nickelbacks neuem Video "Rockstar" einen Gastauftritt. Das Video kann man sich hier ansehen.

[Deine Meinung]

August 8, 2007

KISSOLOGY 2 AUF SUPER D COVER

(von Kissonline)

KISSOLOGY 2 ist auf dem Cover von Super D’s “One Stop/Wholesaler” wöchentlicher Zeitschrift.
magSuperDMagazine2007USA.jpg (27044 Byte)
[Deine Meinung]

August 7, 2007

PETER CRISS RELEASE PARTY

(von Thomas Schade)

PeterCrissReleaseParty.jpg (85923 Byte)
[Deine Meinung]

August 6, 2007

INTERVIEW MIT BRUCE & ERIC

Hier gibt es ein Interview zu lesen mit Bruce & Eric, als sie vor einigen Monaten in Europa auf Tour waren.

[Deine Meinung]

August 4, 2007

PEARL JAM COVERN KISS

Pearl Jam spielten am Donnerstag bei ihrem Konzert in Chicago als zweite Zugabe "Black Diamond" mit Gitarrist Mike McCready als Leadsänger.

[Deine Meinung]

August 3, 2007

WEITERE KISSOLOGY 2 PREVIEW CLIPS

Kissonline hat zwei weitere Preview Clips von Sydney 1980 online gestellt. Das Kissology Vol.2 DVD-Set wird am 14.8.2007 veröffentlicht.
Shout it out loud
Firehouse

[Deine Meinung]

August 3, 2007

KISSOLOGY 2 SPECIAL BEI VH-1 CLASSIC USA

In den USA wird auf VH-1 Classic am 10.8.2007 ein Kissolopgy 2 TV Special gezeigt, gefolgt von einer einstündigen Fassung des Sydney 1980-Konzertes!

[Deine Meinung]

August 2, 2007

KISSOLOGY VOL.2 PREVIEW CLIP

Hier gibt es einen weiteren Preview Clip von Kissology 2 zu sehen (Strutter live in Sydney 1980).

[Deine Meinung]