KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands

August 31, 2006
"JUMPIN'" GENE SIMMONS GESTORBEN
Eines vorweg, es handelt sich nicht um Kiss' Gene Simmons, sondern um "Jumpin' Gene Simmons", der 69-jährig am 29. August 2006 an Krebs verstarb. Er sang auch "My ring dang doo". Dieser Song war auf einigen alten Kiss-Bootlegs zu hören, der viele glauben ließen, es handle sich hierbei um eine alte Solo-Aufnahme von Kiss' Gene Simmons aus den '60er Jahren.

JumpingGeneSimmons.jpg (35744 Byte)
Gene Simmons

[Deine Meinung]


August 31, 2006
PAUL STANLEY "LIVE TO WIN" PRESSETEXT VON UNIVERSAL
DER KISS-SÄNGER PAUL STANLEY VERÖFFENTLICHT IM OKTOBER EIN NEUES SOLOALBUM!

„LIVE TO WIN“ IST DIE ZWEITE SOLOVERÖFFENTLICHUNG DER KISS-LEGENDE!

Universal Music ist stolz, ein brandneues Soloalbum des legendären KISS-Frontmanns Paul Stanley ankündigen zu dürfen: „Live to Win“ wird ab dem 20. Oktober 2006 erhältlich sein. Als Sänger und Haupt-Songschreiber von KISS hat Stanley in seiner drei Dekaden umspannenden Karriere unvergessene Hits wie „Detroit Rock City“, „Black Diamond“, „Hard Luck Woman“ und „Tears Are Fallin’“ geschrieben. Gemeinsam mit seiner Band hat er weltweit über 100 Millionen Alben verkauft.  

Für die in Kürze erscheinende Soloscheibe hat Stanley jedoch sämtlichen Bombast hinter sich gelassen, so dass im Handumdrehen offensichtlich wird, dass es hier nicht bloß um knallharten Rock geht: Die Kraft der menschlichen Gefühle und die persönlichen Überzeugungen, die Stanley auf „Live to Win“ artikuliert, werden die Gemüter seiner Zuhörer zutiefst bewegen. „Ich habe mir für dieses Album vorgenommen, über mein eigenes Leben zu singen. Ich wollte keine Pose einnehmen, sondern einfach nur zeigen, dass auch ich nur ein ganz normales Leben führe“, berichtet Stanley. „In Wirklichkeit ist es doch so, dass alle Menschen früher oder später mit denselben Fragen und Problemen konfrontiert werden. Du musst nur den Namen ersetzen – die Story bleibt aber stets dieselbe.“

„Dieses Album ist aus reiner Leidenschaft entstanden“, berichtet Stanley weiterhin. „Liebe und Leidenschaft haben mich konstant zum Weitermachen angetrieben. Ich wollte letztlich einfach nur das Album realisieren, das ich mir seit geraumer Zeit in den Kopf gesetzt hatte. Mit Glamour-Gedanken oder etwaigen Star-Allüren hat das überhaupt nichts zu tun. Mir ging’s schlichtweg um mein persönliches Album, um mein Statement.“ Während das ergreifende „Loving You Without You Now“ von Stanley im Alleingang geschrieben wurde, stand ihm für den Großteil des Albums eine Reihe von renommierten Songschreibern zur Seite, mit denen seine Band KISS bereits in der Vergangenheit gearbeitet hatte. Zu den Langzeitkollaborateuren Desmond Child (Aerosmith, LeeAnn Rimes) und Holly Knight (Tina Turner, Pat Benatar) gesellten sich so auch neue Kreativpartner, wie Andreas Carlsson (Bon Jovi, Britney Spears), John 5 (Rob Zombie, Marilyn Manson) und Marti Frederiksen (Aerosmith, Faith Hill). Für sieben d
 er insgesamt zehn Songs waren Child und/oder Carlsson als Co-Songschreiber aktiv; im Fall von „Where Angels Dare“ hilft der Gitarrist John 5 aus, während Frederiksen für „Lift“ hinzukam und Holly Knight sich mit dem legendären Sänger für „It’s Not Me“ zusammentat.

Stanley hat auch die Produktion von „Live to Win“ übernommen. Während er auf dem Album als Sänger, Gitarrist und Perkussionist zu hören ist, half ihm eine Auswahl renommierter Studiomusiker bei der Realisierung seines zweiten Soloalbums: der Gitarrist Corky James (Avril Lavigne, The Matrix), Schlagzeuger Victor Indrizzo (Beck, Macy Gray) und der Keyboarder Harry Sommerdahl (Carrie Underwood, Lindsay Lohan). Des weiteren standen ihm das einstige KISS-Mitglied Bruce Kulick und der Gitarrist John 5 im Studio zur Seite. 

„Ich war schon immer der Meinung, dass ein Album so frisch wie eine Zeitung sein sollte. Die klangliche Tinte muss sozusagen noch feucht sein, und man sollte auch wirklich nur das zu `lesen´ bekommen, was gerade aktuell ist“, berichtet Stanley, der die neuen Songs exklusiv für das „Live to Win“-Album geschrieben (bzw. co-geschrieben) hat. „Dieses Album beschreibt exakt denjenigen Punkt, an dem ich gerade stehe. Das ist der Stand der Dinge in meinem Leben, und es ist meine derzeitige Perspektive auf meine Musik.“

Tracklisting:
1. Live To Win
2. Wake Up Screaming
3. Lift
4. Everytime I See Around
5. Bulletproof
6. All About You
7. Second To None
8. It’s Not Me
9. Loving You Without You
10. Where Angels Dare

[Deine Meinung]


August 31, 2006
KISS 2007 AUF TOUR MIT QUEEN ?
Gene Simmons soll bei einem Radiointerview in Amerika herausposaunt haben, dass Kiss 2007 zusammen mit Queen auf Tour gehen werden....
[Deine Meinung]


August 30, 2006
PAUL STANLEY LIVE
Gerüchteweise soll Paul Stanley ein Konzert in Hollywoods House of Blues am 14. November 2006 planen als Teil seiner kommenden Solo Tour.
[Deine Meinung]


August 30, 2006
PAUL STANLEY "LIVE TO WIN"
Der Veröffentlichungstermin für die Solo-Scheibe von Paul Stanley "Live to win" wird bei uns in Europa der 20. Oktober 2006 sein und erscheint somit 4 Tage früher als in den USA.
[Deine Meinung]


August 28, 2006
FDP-POLITIKER JÜRGEN KOPPELIN UND KISS
(von deuss/Kiss Forum)
Was hat ein FDP-Politiker mit Kiss zu tun?
Der Bundestagsabgeordnete und parlementarischer Geschäftsführer der FDP, Jürgen Koppelin hatte im Jahre 1980 direkt etwas mit Kiss zu tun.
Das belegt er auf seiner Homepage und präsentiert aus der Zeit seine Backstage Pässe, Autogrammkarte und Sonstiges.
Die Sache macht den Politiker ja schon ziemlich sympathisch. Auf der Seite unter dem Link Kontakt kann man eine persönliche Mitteilung hinterlassen und das habe ich auch getan. Und siehe da, er hat mir ein Mail geschickt und sich bedankt. So etwas finde ich ziemlich toll.. 

[Deine Meinung]


August 27, 2006
GRÜSSE VON GENE AN SOLDAT IN ISRAEL
Laut Fox News hat Gene Simmons seine Grüße an einen verwundeten israelischen Soldaten via israelischem TV übermittelt und ihm mitgeiteilt, dass er ein Held sei. Der Soldat wurde kürzlich in Libanon verwundet.
[Deine Meinung]


August 27, 2006
KISS IN DER PRESSE
Gene Simmons ist samt Familie auf dem Cover von "The Hollywood Reporter" vom 24.August 2006.
magTheHollywoodReporter2006-08-24USA.gif (3588 Byte)
[Deine Meinung]


August 25, 2006
ERIC CARR
Auf www.rockeyez.com könnt Ihr ein Interview mit Eric Carr's Schwester Loretta lesen. Unter anderem erzählt sie, dass Eric noch seinen alten Job als Möbellieferant ausübte, als er schon bei Kiss war. Auch soll ein Buch veröffentlicht werden mit all den Fotos, die Eric Carr gemacht hat. Darunter auch Fotos von Roadies, die Fotos von Eric auf der Bühne von Backstage geschossen haben.
[Deine Meinung]


August 25, 2006
NEUES BUCH
Soeben ist ein neues Buch erschienen mit dem Titel: "The Golden Age of Advertising - the 70s". Es ist von einem deutschen Verlag erschienen und ist viersprachig. Zu sehen sind unzählige Werbungen aus den '70er Jahren. Darunter auch eine ganze Seite der Kiss-Werbung für DiMarzio.
[Deine Meinung]


August 25, 2006
PAUL STANLEY WEBSITE
Paul Stanley hat nun auch eine eigene Webseite gestartet: www.paulstanley.com. Zu sehen ist allerdings noch nicht viel, sie ist erst im Aufbau.
[Deine Meinung]


August 25, 2006
GENE SIMMONS INTERVIEW
Gene Simmons hat wieder einmal gesprochen, und zwar bei Blender.com. Hier das Interview lesen (englisch).
[Deine Meinung]


August 24, 2006
KISS EVENT IN SOLINGEN
(von Schmitty)
Am 26. August 2006 findet im Celtic Cottage / Solingen, ein KISS-Abend statt. Den ganzen Abend nur Songs von KISS und den Soloprojekten der Musiker.
Näheres unter http://www.das-celtic.com/

[Deine Meinung]


August 23, 2006
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
(von Wishmaster1967/Kiss Forum)
Ich finde die Serie einfach nur geil, gerade Episode 5 gesehen. Gene beim "Bodenturnen" - genial! Hier ansehen
[Deine Meinung]


August 23, 2006
GENE SIMMONS ROCK SCHOOL
Hier gibt es einige neue Videoclips zu sehen von der neuen Episode von "Rock School".
GeneSimmonsRockSchool.jpg (15893 Byte)
[Deine Meinung]


August 22, 2006
EINLOCHEN ÜBER DIE ZUNGE VON GENE SIMMONS
GeneSpiegelOnline.jpg (6807 Byte)(von Sven Bussian & Spiegel.de)
Spiegel-Online erfreut heute mit der schönen Geschichte vom "Einlochen über die Zunge von Gene Simmons". Wer´s genauer wissen möchte, möge einfach mal auf folgenden Link klicken: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,431275,00.html

[Deine Meinung]


August 22, 2006
PAUL STANLEY
Paul Stanley hat so seine Probleme mit dem Internet momentan. Nicht nur, dass kürzlich eine Webseite eine listening Party abhielt über seine noch unveröffentlichte CD, jetzt sind auch noch einige angeblich "offizielle" Paul Stanley Webseiten im Netz aufgetaucht, mit dem Herr Stanley nichts am Hut hat. Er geht nun gegen diese Webseiten vor und lässt sie vom Netz nehmen....
[Deine Meinung]


August 22, 2006
KISS PARFUM
Fragrances2006.jpg (64501 Byte)
Kissonline hat diese Fotos vom neuen Kiss Parfum veröffentlicht, welche in 20 Tagen in einigen Geschäftsketten in den USA veröffentlicht werden. Gene Simmons wird auch bei einigen promotional Events anwesend sein, wenn diese Parfüms in den Handel kommen.

[Deine Meinung]


August 21, 2006
GENE SIMMONS AUF CNN
Am 26. August wird Gene Simmons bei uns in Europa auf CNN zu sehen sein bei der Sendung "The Quest" um 21.00 Uhr. Werbung für diese Sendung läuft bereits ständig auf CNN.
[Deine Meinung]


August 19, 2006
KISS 2007 KALENDER
Einen inoffiziellen Kiss Kalender 2007 aus England gibt es bereits. Fotos von Tommy Thayer oder Eric Singer findet man darin keine, dafür aber welche mit Eric Carr und Peter Criss...
[Deine Meinung]


August 18, 2006
ERIC CARR DVD
Für wenig Geld gibt es die offizielle Geschichte von Eric Carr auf DVD. Die DVD wurde von der Carr-Familie bereits vor einiger Zeit veröffentlicht.
[Deine Meinung]


August 18, 2006
LYDIA CRISS BUCH
Das Lydia Criss Buch soll über 360 Seiten und über 1.500 Fotos haben und nun angeblich im Oktober 2006 im Eigenverlag erscheinen, da kein Verleger Interesse am Vertrieb des Buches hatte.
[Deine Meinung]


August 18, 2006
KISS #9 BEI DEN GRÖSSTEN METAL BANDS
Kiss sind auf Platz 9 der besten Metal Bands laut MTV. Hier ansehen.
[Deine Meinung]


August 18, 2006
NEUE KISS DVD IM HERBST?
Laut Tommy Thayer wird es im Herbst eine neue Kiss DVD geben. Er hat auf Kissonline einige Fragen beantwortet, wobei er darauf einging, dass er bei der Arbeit an einer neuen Kiss DVD mitgeholfen hat, welche im Herbst erscheinen soll. Wahrscheinlich ist die Rede von dem alten Club Konzert auf DVD, welches Gene Simmons ein "6 Stunden DVD Box Set" nennt, wo er sich aber auf keinen Veröffentlichungszeitpunkt festlegen wollte. Bill Aucoin meinte, dass die DVD vor Weihnachten erscheinen wird.
[Deine Meinung]


August 18, 2006
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
(von kissmyaxx/Kiss Forum)
Die beste Folge fand Ich die 3.
Denn da dreht sich fast !!! alles nur um Kiss.

Unter anderem sieht man wie Shannon Gene's Haare färbt inkl. Nasenhaarentfernung, das neue Gene Kostüm geliefert wird -das in den Hüften verbreitert wurde, Gene beim Make Up anlegen mit Tochter! Bachstage KISS in Vegas bei der Rock Honors Show.

Aber das lustigste war echt - Gene kommt bei der Security nicht durch - eine Kanadierin und Mexikaner wissen nicht, wer Gene ist. Der betont immer wieder er sei von KISS....und sein Name ist Gene Simmons...........kann sich aber nicht ausweisen..........Er hätte ne KISS Visa Card und gegenüber im Postoffice gäbs Briefmarken von Ihm.......die Security meint nur trocken -sie kenne keinen Jim .....die Kids auf der Rückbank finden dass toll

Gene ist noch ein wenig gekickt, dass Nick fast so gross ist wie er in Boots und Kostüm.

Shannon nervt nur kurz, dass Sie ein erneutes Baby will und Gene zur Samenspende für den Labortest vom Frauenarzt mit Playboyhilfe bittet. Der ist ja ned blöd und nimmt die lebende Playboyhilfe zu sich. Betont aber immer wieder er hätte keine Zeit für ein Baby-er müsse ja mit KISS touren............ hm..........3 Konzerte in Japan..........is eigentlich keine Tour-oder?

Die Folge hat echt mal Spass gemacht.............weil halt zu 80% es um Kiss.

Hoffe nur,dass auf der kommenden DVD die KISS Show in Vegas als Bonus drauf ist - gell Gene

[Deine Meinung]


August 17, 2006
GENE SIMMONS INTERVIEW
Die Washington Post hat Gene einige Fragen gestellt, die von den Kiss Fans eingeschickt haben. Hier kann man sich das Interview anhören (dauert 20 Minuten). Wir erfahren dadurch nichts wirklich Neues, außer dass Gene kein genaues Datum für das "6 Stunden DVD Box Set" nennen möchte, und dass er anscheinend nicht weiß, dass es "Rock School" bereits auf DVD gibt.

[Deine Meinung]


August 16, 2006
KISS DVD "LICK IT UP" VERSCHOBEN
Die DVD Clip-Collection "Lick it up" ist nun definitiv auf unbestimmte Zeit verschoben. Die DVD hätte dieser Tage in Europa, USA und Japan veröffentlicht werden sollen mit (fast) allen Videoclips der unmaskierten Zeit. Laut Plattenfirma ist die geplante Veröffentlichung nun später dieses Jahr.

Verschiebungen von Veröffentlichungen sind nichts Neues - ganz im Gegenteil. Praktisch jedes Album und jedes Video von Kiss in der Vergangenheit wurde oft sogar mehrmals verschoben. 
[Deine Meinung]


August 16, 2006
FILM "REMEDY" MIT ACE FREHLEY AUF DVD
Der Film "Remedy" mit Ace Frehley kam letztes Jahr in den USA in die Kinos. Nun gibt es den Film auch auf DVD.

[Deine Meinung]


August 16, 2006
DORO PESCH ÜBER KISS
(von http://home.arcor.de/kiss-collection)

Interview mit Doro Pesch
(15.08.2006)

Hallo Doro,
kommen Wir zu einer Gruppe, von der man sagt,
das Du zumindest früher ein großer Fan davon warst – KISS.
Welche Erinnung hast Du heute noch, wenn Du an Deinen ersten KISS Song denkst den Du gehört hast?

Oh, ich bin immer noch ein großer Kiss Fan.
Daran hat sich nichts geändert und mein erster Song war „I was made for loving you“ den ich im Radio gehört habe
und mir dann sofort als Single gekauft habe…
Die erste LP war übrigens „Kiss Alive II“ die immer noch zu einen Lieblingsalben zählt.

Haben KISS irgendeinen Einfluß auf Deine damalige Karriere gehabt?

Ja, es war eine große, große Inspiration!

Was verbindest Du mit KISS bez. was macht KISS für Dich aus?

Die Musik, die Songs, die unglaublich faszinierende Bühnenshow,
die Einmaligkeit dieser Band und die treuen Fans weltweit.

Verfolgst Du heute noch das Geschehen rund um KISS?

Ja, klar.

1988 konnte man Dich Backstage beim "Monsters of Rock" Auftritt von KISS in Bochum / Schweinfurth sehen.
War dies Dein erster Kontakt zu KISS oder wann hast Du KISS das erstemal Live gesehen
bez. persöhnlich kennengelernt?
Wie kam es dazu?

Der Veranstalter damals hatte angerufen und gefragt, ob ich in Schweinfurt die Band ansagen möchte.
Ich habe natürlich sofort zugesagt und mich tierisch gefreut.
Das war das erste Mal das ich Gene Simmons getroffen habe und das zweite Mal,
dass ich Kiss live gesehen habe.
Das erste Mal war, auf der „Animalize“ Tour.

1990 wurde Dein Solo Album "Doro" von Gene Simmons produziert.
Wie ist es Dir gelungen Gene dafür an Board zu holen und welche Erinnerungen hast
Du an der Zusammenarbeit mit Gene?

oh, das war echt ein Traum.
Gleich vorweg Gene war der beste Produzent den ich jemals erlebt habe.
Musikalisch, menschlich er war phänomenal und die Zeit im Studio war ein totales Highlight in meinem Leben.
Wir hatten uns in New York getroffen und es hat sich dann so ergeben,
dass die Platte in New York und in Los Angeles entstand.
Zuerst dachte man nur an 1 oder 2 Songs, die man evtl. zusammen erarbeiten könnte,
aber dann hat sich das so hervorragend entwickelt, dass das ganze Album entstand.
Es war eine fantastische Zeit.
Ich werde das niemals vergessen…

Da Du in NY lebst, hast Du heute noch Kontakt zu Gene oder einem anderen KISS Mitglied?

Meistens ist es so, dass man ja auf Tour ist oder im Studio und man sieht sich auch nicht so oft,
aber wenn dann ist es toll und meistens auf Konzerten oder bei einer Tournee oder so was…

Kannst Du Dir eine zusammenarbeit mit Gene Simmons nocheinmal vorstellen?

Oh ja, das wäre genial.

Wäre es nicht möglich das Du und KISS z.b. in Düsseldorf in der LTU Arena ein Konzert geben?
(Wozu hat Düsseldorf sonst eine Arena gebaut? ;-))

Sprich würdest Du gerne mit KISS einmal auf Tour gehen?
Ja, das wäre eine super Idee und die LTU Arena wäre echt ideal
und natürlich würde ich gerne mit Kiss auf Tour gehen.
Na ja, man weiß nie.
Vielleicht wird dieser Traum irgendwann mal wahr.

Hast Du die Zeit der Reunion mitverfolgt und KISS Live auf Ihrer Reunion Tour gesehen?

Ja, habe ich gesehen und ich war voll begeistert.

Hast Du heute noch einen Bezug zur KISS Musik und wenn ja,
welche KISS Scheiben hörst Du heute noch?

Ich mag alles was Kiss gemacht haben.
Je nach Lust und Laune.
Nr. 1 ist für mich immer noch das Kiss "Alive II" Album.


Anfang des Jahres erschien Dein Album „Warrior Soul“,
bist Du seit dem mit der Resonanz und dem Feedback zum Album zufrieden?

Ja, ich bin sehr glücklich über die positive Resonanz.
Auf unserer Tournee haben sich die neuen Songs echt super geil bewährt
und die Fans haben die Warrior Soul echt ins Herz geschlossen.
Im Herbst geht die Tour weiter und wer Lust hat soll uns doch mal besuchen kommen.
Da würde ich mich riesig freuen.

Wie würdest Du das Album jemanden beschreiben,
der zuvor noch nie ein Doro Album gehört hat?

Wunderschöne Songs mit Power und viel Feeling, ist der "Triumph and Agony" sehr ähnlich und ist ziemlich heavy, sehr abwechslungsreich, hat ganz tolle Melodien und starke Hymnen.
Der Titelsong „Warrior Soul“ ist der Soundtrack von einem neuen Film und ist sehr bombastisch,
gefühlvoll und für Balladen-Fans ist auch was Schönes dabei.
Die Titel „Above The Ashes“ und „Shine On“ sind sehr intensiv.

Wenn Du an die Erfolge der 80iger Jahre zurück denkst und an die Metal Scene
an sich, glaubst Du das diese Erfolge nocheinmal wieder kommen bez.
der Heavy Metal einen zweiten Frühling erleben könnte?

Die letzten Jahre wurden metalmäßig immer besser und ich könnte mir vorstellen,
dass die Leute wieder auf den Geschmack kommen.
Ich würde mir das sehr wünschen.

Was planst Du derzeit für die Zukunft, arbeitest Du schon an einem neuen Album etc.?

Wir planen gerade für die kommende Tournee im Herbst, überall, ganz Europa und auch Brasilien zum ersten Mal. Wird bestimmt spannend.

Welches sind Deine letzten Worte an die Leser?

Hey Leute und liebe Kiss Fans, ich wünsche Euch alles, alles erdenklich Gute und viel Glück.
Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Alles Liebe,
eure Doro.
[Deine Meinung]


August 16, 2006
PAUL STANLEY LIVE TO WIN
Image1.jpg (59780 Byte)

Laut Kissonline soll das Paul Stanley Solo Album "Live to win" am 24. Oktober 2006 auf New Door Records/Universal Musical Enterprises veröffentlicht werden. Paul soll auch eine Club-Tour bereits in Planung haben. Mehr Infos über das Album gibt es hier.
[Deine Meinung]


August 16, 2006
FRAGE GENE SIMMONS
Gene Simmons gibt der Washington Post heute ein Interview. Wer möchte, kann hier noch bis heute 21.30 Uhr Fragen an Gene Simmons stellen...

[Deine Meinung]


August 15, 2006

MTV CELEBRITY DEATH MATCH FIGUREN
Viele erinern sich noch an das MTV Celebrity Death Match von KISS gegen N'SYNC auf MTV (welches Kiss übrigens gewonnen haben - hier zu sehen).
[Deine Meinung]


August 15, 2006
GENE SIMMONS INTERVIEW
Dass Herr Simmons zu Übertreibungen neigt ist ja allseits bekannt, was er aber in einem Interview kürzlich von sich gegeben hat, ist an Übertreibungen kaum noch zu übertreffen. Unter anderem meint er, dass das kürzlich eröffnete Kiss Kaffeehaus (welches laut seinen Angaben angeblich $ 60.000  Umsatz pro Tag macht) das erste von insgesamt 100 (!) Kaffeehäusern war, welche in den nächsten 2 Jahren weltweit eröffnet werden. Auch möchte er bei den paar Kiss Konzerten in Japan 2006 doch tatsächlich 500.000 Konzertbesucher gezählt haben... und ein 6 Stunden DVD "Box Set" soll auch erscheinen... mit Aufnahmen von 1972 (!?)...
Hier das Interview mit eigenen Ohren hören
[Deine Meinung]


August 13, 2006
KISS KREDITKARTE VON DER POSTBANK
(von deuss/Kiss Forum)
Habe ich zwar noch nicht, aber bald...Eine KISS Kreditkarte von der Postbank.
KreditkartePostbank.jpg (16572 Byte)

Die Postbank hat jetzt eine Aktion, dass man seine Kreditkarte mit einem eigenen individuellen Wunschmotiv (auch mit persönlicher Beschriftung) gestalten kann. Man kann auch als Nicht-Kunde rumexperimentieren und online ein Bild der Karte erstellen: Postbank VISA Motiv Karte

[Deine Meinung]


August 12, 2006
GeneonMSNBC2006-08-09.jpg (6098 Byte)GENE SIMMONS AUF MSNBC
Gene Simmons hat in letzter Zeit unzählige Interviews gegeben, um seine neue TV-Serie "Family Jewels" zu promoten. Die ersten beiden Episoden wurden bereits in Amerika auf dem Sender A&E ausgestrahlt und ist laut Gene die meistgesehene TV Serie auf A&E seit 2 Jahren. Am 9. August gab Gene zusammen mit Shannon Tweed auch ein Interview für MSNBC. Hier ansehen
[Deine Meinung]


August 11, 2006
MIKE DOUGLAS GESTORBEN
Bekannter US-TV Moderator Mike Douglas ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Kiss hatten am 21. März 1974 in der "Mike Douglas Show" einen legendären Auftritt, in dem zuerst Gene Simmons interviewt wurde, und die Band danach "Firehouse" im Studio live spielte.

KissMikeDouglas1974.jpg (2698 Byte)
hier klicken, um den Live-Auftritt von "Firehouse" zu sehen

GeneMikeDouglas1974.jpg (4407 Byte)
hier klicken, um das Interview mit Gene zu sehen
[Deine Meinung]


August 11, 2006
VINNIE VINCENT ALBUM WIEDERVERÖFFENTLICHUNG
Das Vinnie Vincent Invasion Debut Album wird in England im September wiederveröffentlicht.
[Deine Meinung]


August 9, 2006
GENE SIMMONS AUF ATV
Auf ATV kam in "Hi Society" heute ein fast 3-minütiger Report über Gene Simmons inklusive Interview. Hintergrund war der Start der Reality TV-Serie "Family Jewels" in den USA.
[Deine Meinung]


August 9, 2006
NEUE PAUL STANLEY GITARREN
(von Andreas Balzer)
Ende des Jahres kommen die neuen Paul Stanley Signature Modelle raus.
Schauen eigentlich durch die Bank sehr gut aus.
Guckst Du unter:
www.washburn.com/products/electrics/ps/index.aspx
und
www.washburn.com/products/acoustics/ps/index.aspx


guitarPS11Washburn2006.jpg (16009 Byte)

guitarPS11GigBagWashburn2006.jpg (24210 Byte)

guitarPS400G1Washburn2006.jpg (14792 Byte)
[Deine Meinung]


August 8, 2006
KISS FANS DEMONSTRIEREN VOR "HALL OF FAME"
Trotz ihres Einflusses auf die Musikbranche sind Kiss noch nicht in der Rock And Roll Hall Of Fame And Museum vertreten. Fans wollten das nun ändern.

Ohio - Am Samstag demonstrierten rund zweihundert schwarz und weiß bemalte Kiss-Fans vor der Rock And Roll Hall Of Fame And Museum in Cleveland, Ohio. Damit wollten sie ihrem Unmut kundtun, dass die Band noch immer nicht im Museum vertreten ist.
Die erste Plattenveröffentlichung von Kiss liegt nun schon über dreißig Jahre zurück. Von daher also kein Problem: schon nach fünfundzwanzig Jahren können Bands aufgenommen werden, informiert die Webseite der Rock and Roll Hall of Fame. Vertreten sind unter anderem The Who, Led Zeppelin oder Aerosmith. "Das Aufnahmekriterium ist der Einfluss und die Bedeutung des Künstlers für die Entwicklung und Aufrechterhaltung des Rock and Roll", so die Museums-Webseite.

Die Demonstration dauerte nur etwa eine halbe Stunde. Es war das erste Mal in der Geschichte der Hall of Fame, dass Fans die Aufnahme ihrer Band auf diese Art gefordert haben. Die zuständigen Personen für diese Entscheidung sitzen jedoch nicht in Ohio, sondern in New York City.

[Deine Meinung]


August 8, 2006
SOLO ALBUM WIEDERVERÖFFENTLICHUNGEN
(von Kissfaq.com)
Zuerst dachte ich, es seien Bootlegs, da sie auf dem obskuren russischen Lilith Label veröffentlicht werden, aber Kissonline haben bestätigt, dass es offizielle Veröffentlichungen sind. Und so sehen sie aus:

CDBoxSoloAlbums2006.jpg (20053 Byte)
180 Gramm Vinyl Schallplatten mit ausgeschnittenem Cover...


CDBoxSoloAlbums2006-2.jpg (15813 Byte)
CD Picture Discs. "Alle 4 Picture Disc CDs kommen in einer ausklappbaren Plastikhülle. Auf der Rückseite ist ein Text in russisch. Ein Booklet mit track listing information ist ebenfalls dabei" (EIL). Fotos von EIL

[Deine Meinung]


August 8, 2006
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS
(von Siggi)
Ich sitze hier im Amiland und habe mir eben mal die ersten beiden Folgen von "Family Jewels" angesehen. Ich muß sagen, nicht schlecht.

Unter anderem ging es darum, daß Gene eine Überraschungsgeburtstagsparty für Shannon organisieren will. Sie bekommt natürlich Wind von der Sache, läßt sich aber nix anmerken.

An ihrem Geburtstag drückt sie Gene einen Zettel in die Hand, mit Aufgaben, die er an diesem Tag im Haushalt erledigen soll. Man ist der Kerl unselbständig!
Gene am Staubsauger, herrlich.
Und das Gesicht beim "Katzeklo" reinigen, umwerfend.
Der Hund muß auch gebadet werden. Was macht Gene, seift das Tier mit Shampoo ein und wirft es in den Pool.

In Las Vegas ist Gene bei der Eröffnung eines "Hooters"-Restaurants als Ehrengast dabei.

Gene ist sehr aktiv dabei, die Karriere seines Sohnes Nick zu fördern. Nick hat mit seiner Band einen ersten Auftritt in einem Club in Hollywood. Nick ist allerdings gar nicht von allem begeistert, was sein "Alter" so veranstaltet. Da fliegen auch schon mal die Fetzen.

Zwischendurch gibts auch immer mal wieder kurze Ausschnitte aus dem Familienalbum.

Mein Fazit: Insgesamt eine gelungene, interessante Sendung. Nicht so abgedreht wie die "Osbournes". Aber auch keine ganz "normale amerikanische Familie".

So weit so gut, bin gespannt, wie es weitergeht.

[Deine Meinung]


August 7, 2006
GENE SIMMONS FAMILY JEWELS

[Deine Meinung]


August 7, 2006
PROTESTMARSCH
Kiss Fans haben sich zusammengetan und einen Protestmarsch in Cleveland organisiert, damit Kiss in die  "Rock and Roll hall of Fame" aufgenommen werden. Beinahe 500 Fans nahmen an dem Protestmarsch teil, wo auch Kiss Coverbands spielten und Händler Kiss-Merchandise verkauften. Mehr Infos, Reportagen und Fotos dazu bei Kissonline.
[Deine Meinung]


August 1, 2006
KONZERTSTATISTIK 2003 - 2006
Interessante Konzertstatistik von 2003 - 2006 sind gerade auf Kissfaq.com veröffentlicht worden. Daraus sind nicht nur die set-lists zu entnehmen, sondern auch die Zuschaueranzahlen und Einnahmeverdienste pro Show für die meisten Konzerte. Hier gibt es mehr Infos.
[Deine Meinung]


August 1, 2006
BILL AUCOIN BEANTWORTET EURE FRAGEN
Vor einigen Wochen wurden Fragen für Bill Aucoin im Forum gesammelt, die er nun beantwortet hat. Er hat insgesamt 18 sehr interessante Fragen beantwortet über den Coventry Club Auftritt, der bald auf DVD erscheinen soll, dem wohl seltensten Merchandise Sammlerstück - die Kiss Spielkarten aus den '70er Jahren - und vieles mehr. Hier kann man das komplette Interview nachlesen.

BillAucoinwithKisstory2006.jpg (69248 Byte)
Bill Aucoin mit der belgischen Tribute Band Kisstory

Vielen Dank an Bill Aucoin und Alain Vansassenbroeck.
[Deine Meinung]