KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


August 18, 2005

NEWS
Paul Stanley ist unter die Maler gegangen. Am 24. August wird er seine Bilder auf einer Ausstellung in Hawaii präsentieren. Die Bilder gibt es hier zu sehen.


Am 10. September spielen Kiss angeblich wieder einmal einen Privatgig in Columbus. Auch Eric Singer soll mit dabei sein, der Alice Cooper für diesen Tag im Stich lassen wird, obwohl er sich mit ihm zu der Zeit auf Tour befindet. An diesem Tag sitzt jemand anderer bei Cooper an den Drums...

In Australien und USA hat die Ausstrahlung der TV Serie "Rock School" bereits begonnen, wo bekanntlich Gene Simmons mitspielt. In der Serie bringt Herr Simmons einer Horde 13-jähriger Klassikschülern aus England bei, wie man "rockt". Die Schüler bekamen vorher noch die "Second Coming" DVD zu sehen, damit sie überhaupt wissen, wer da vor ihnen steht, um ihnen das "rocken" beizubringen... die Popularität lässt eben schon nach, wennman jahrelang nichts mehr von sich hören lässt...
[Deine Meinung]


August 18, 2005

ROCK THE NATION DVD
(von MMP-Ace/Kiss Forum)
So, nun habe ich mal nach einer Odyssey von Telefonaten (es ist ja UNBESCHREIBLICH, wie die Labels alle untereinander verwurschtelt sind...  ) endlich mal was rausgefunden. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

- die Rock the Nation DVD wird definitiv in Deutschland erscheinen
- die DVD wird "innen" das Org.-Logo haben
- Erscheinungstermin soll Ende September / Anfang Oktober sein (eher
letzteres)
- Es wird ZWEI Varianten geben:

[weiter]
[Deine Meinung]


August 18, 2005

AUSZEIT
(von rockhard.de)
Gene Simmons hat verkündet, dass bis zur nächsten KISS-Tour bis zu zwei Jahre ins Land ziehen könnten. 'Es ist Zeit für uns alle, mal ein bisschen Pause zu machen', ließ er verlauten. Für Beschäftigung ist trotzdem gesorgt: Paul Stanley arbeitet an einem Soloalbum, während Simmons sich unter anderem um die 'Warner Brothers'-Cartoonserie 'KISS Babies' und das 'KISS Broadway Mucical' kümmern will.
[Deine Meinung]


August 14, 2005

BRUCE KULICK
Hier gibt es ein neues Interview mit Bruce Kulick zu lesen.
[Deine Meinung]


August 10, 2005

ROCK THE NATION DVD
Und hier wieder das Neueste zur Unendlichen Saga der neuen Kiss DVD. www.sanctuaryrecords.com hat eine "Rock the Nation" 4-fach DVD von Kiss angekündigt. Veröffentlichungstermin: coming soon... Bleibt also abzuwarten, ob - und in welcher Form die DVD erscheint. Inzwischen scheint eine ganz normale Live-DVD der letzten Tour (die wohl auch nur in der "Oldies Ecke" Platz finden würde) wohl kaum jemanden mehr zu interessieren - andere Bands wie beispielsweise Mötley Crüe veröffentlichen gleich zu Beginn der Tour eine Live-DVD, um das Bootlegging zu verhindern. Also muß wohl Bonus-Material mit drauf, dass das Ding auch jemand kauft. Ob da auch etwas Brauchbares mit drauf sein wird (wie etwa das kürzlich entdeckte 1973er Clubkonzert), bleibt abzuwarten.
[Deine Meinung]


August 3, 2005

magAutographCollectorAugust2005USA.gif (6948 Byte)KISS IN DER PRESSE
Kiss sind auf dem Cover der August-Ausgabe von "Autograph Collector". Mehr darüber hier
[Deine Meinung]