KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


April 30, 2008
PRE-SHOW PARTY IN WIEN
(von Christoph)
Am 10.5.2008 gibt es eine Pre-Show Party in Wien im "Jetzt".
PreShowPartyWien.jpg (47894 Byte)
[Deine Meinung]


April 29, 2008
PROTAGONIST GESUCHT
(von Sebastian Bolenius)
Hallo alle miteinander.

Meine Kollegin und ich drehen nächste Woche eine Reportage im Zuge unserer Abschlussarbeit an der bayerischen Akademie für Fernsehen. Es geht um das kommende Kiss Konzert, das erste nach 15 Jahren.

Hier soll sich ein Protagonist bereit erklären, sich von uns mit der Kamera begleiten lassen, bis das Knzert anfängt.
Es handelt sich um das Konzert in der Münchner Olympiahalle.
Nun wäre es schön, wenn der Protagonist oder die Protagonistin ein richtiger Fan ist.

Es soll einfach eine kleine Geschichte dahinter stehen, ein eingefleischter Fan, der mit viel Elan und Vorfreude auf dieses Konzert geht.
Davor würden wir gerne den Menschen im Alltag erleben (Arbeit, Familie, Hobbies) und erfahren wie er oder sie die "Kiss-Zeit" erlebt hat.

Toll wäre es außerdem, wenn sich der Protagonist/in auch für das Konzert so richtig herrichten würde (nach dem Motto: Auf die alten Zeiten).
Jetzt wurde ja sogar ein Meet and Greet verkauft, welches vor der großen Show stattfindet. An einer evtl. Drehgenemigung sind wird
dran. Wenn sich also jemand finden lässt, der eben dieses mitmacht, dann wär das natürlich fantastisch für unsere Geschichte.

Der ganze Dreh findet ab nächster Woche statt. So ab Mittwoch/Donnerstag, das kommt auf den Protagonisten und seine/ihre Pläne an.
Alter und Geschlecht spielen uns keine Rolle, nur ein Leidenschaftlicher Kissfan aus Bayern soll es sein.
Ich hoffe inständig dass ihr mir helfen könnt, wir benötigen so schnell es geht eine Zusage.

Insofern wäre es toll wenn ich auf eure mithilfe bauen kann.
Fallen euch schon mögliche Personen ein? Dann würde ich mich ebenfalls freuen wenn sie diese schon persönlich ansprechen könnten,
Email: Sebastian.bolenius@web.de

Ich hoffe wir bekommen das schnell hin.
Bis dahin, schon einmal vielen vielen Dank für die Hilfe. Bei Fragen einfach mailen, die Zeit drängt,

gruß Basti

[Deine Meinung]

April 29, 2008
VORVERKAUF FÜR ACE HAT BEGONNEN!
Der Vorverkauf für Ace Frehleys bisher erstes und einziges Solo-Konzert in Deutschland in der Live Music Hall in Köln am 9.6.2008 hat soeben begonnen!
[Deine Meinung]


April 29, 2008
LIBRO
Im neuen "Libro" Prospekt (gültig ab morgen, 30.4.2008) ist eine ganze Seite Werbung über verbilligte Kiss Artikel wie CDs, Poster, Bücher, DVDs und Flaggen. So gibt es etwa das Didi Zill Buch um nur 19,95 Euro, viele CDs um 6,99 oder das New York 1976 Poster um 6,99. Dies gilt ab morgen für alle Libro Filialen in Österreich.
[Deine Meinung]


April 28, 2008
ACE LIVE IN KÖLN
Aces Gig in der "Live Music Hall" wird nun auch bei seinem Publicist hier gelistet.
Hier mal eine Landkarte, wo auch die Ace Frehley Konzerte in grün eingezeichnet sind:

EuropeTourKissAcemitLinien25cm.gif (23115 Byte)
[Deine Meinung]


April 28, 2008
KISS IN DER PRESSE
In der Zeitschrift "eclipsed" (Nr. 101, Mai 2008) ist ein Interview mit Paul Stanley (1 Seite) zu lesen. In diesem Interview gibt er jedoch nichts Neues von sich (Kiss werden das "Alive!" Album komplett spielen + ein paar Überraschungen, kein neues Album...).
[Deine Meinung]


April 28, 2008
NEUVERÖFFENTLICHUNGEN
In den USA sind gleich zwei neue Best of CDs veröffentlicht worden. Die CDs sind nur als Import erhältlich.
[Deine Meinung]


April 28, 2008
INTERVIEW MIT BOB GRUEN
Hier bei Rockpages.gr gibt es ein Interview mit Bob Gruen zu lesen. Bob Gruen hat Kiss in ihren Anfangstagen oft fotografiert.
[Deine Meinung]


April 27, 2008
BILL BAKERS ACE FREHLEY ARCHIVE UPDATE
Bill Bakers Ace Frehley Archive Webseite wurde upgedated. Neu auf der Seite sind Fotos und auch Videos.
[Deine Meinung]


April 27, 2008
CINDER ROAD
Laut ihrer Webseite, werden Cinder Road bei folgenden Konzerten Vorgruppe bei Kiss sein:
12/05/08 Wiener Stadthalle - Vienna, Austria
13/05/08 Verona Arena - Verona, Italy
16/05/08 Akademik Stadium - Sofia, Bulgaria
18/05/08 Terra Vibe Park - Athens, Greece
22/05/08 Arena Riga - Riga, Latvia
24/05/08 Olympic Arena - Moscow, Russia
26/05/08 Ice Palace - Saint Petersburg, Russia
27/05/08 Hartwall Areena - Helsinki, Finland
28/05/08 Hartwall Areena - Helsinki, Finland
31/05/08 Valhall - Oslo, Norway
06/06/08 Sazka Arena - Prague, Czech Republic
17/06/08 Palais Omnisports de Paris-Bercy - Paris, France
18/06/08 Schleyerhalle - Stuttgart, Germany
26/06/08 Rockhal - Luxembourg, Luxembourg
27/06/08 Nuremberg Arena - Nuremberg, Germany

[Deine Meinung]


April 27, 2008
TOURPLAN
Hier der graphische Tourplan der Europa-Tour:
EuropeTourKissmitLinien25cm.gif (23085 Byte)
[Deine Meinung]


April 26, 2008
GENE SIMMONS AUF CHANNEL 4 (ENGLAND)
(von greekissarmy/Kiss Forum)
Gene Simmons wird am Montag, den 28. April 2008 auf Channel 4 zu sehen sein.
Psychologin Dr Pamela Connolly spricht mit Gene Simmons von KISS.

Nachdem dieses Interview ausgestrahlt wurde, wird es im Internet bei channel 4 online TV zu sehen sein.

Hier gibt es einen kleinen Auschnitt zu sehen... GENE SIMMONS WITH THE ENGLISH DOCTOR!!!

[Deine Meinung]


April 26, 2008
PAUL IN LEXINGTON VIDEO
Hier gibt es ein Interview mit Paul in Lexington zu sehen.
[Deine Meinung]


April 26, 2008
ACE NEWS
Ace sollte eigentlich am selben Tag wie Kiss beim Download Festival spielen (Freitag, 13. Juni), allerdings scheint sich das geändert zu haben. Der Auftritt von Ace wurde auf Samstag verlegt. Möglicherweise deshalb, weil Ace seinen Termin in Holland vom 11. auf den 12. Juni verschieben musste und sich das sonst zeitlich nicht ausgeht. Ab 2. Mai soll es übrigens auch Tageskarten für das Download Festival geben.

Angeblich soll ein Ace Frehley Konzert in der Live Music Hall in Köln am 9. Juni geplant sein. Dieser Gig soll angeblich im Ticketsystem bereits erscheinen, ist aber noch nicht bestätigt!

[Deine Meinung]


April 26, 2008
PAUL CLIP VON DER MIKE-FM RADIO SHOW
(von paulstanley.com)
Hier gibt es einen Clip zu sehen von Paul, wie er Fragen bei der Mike-FM Show in Boston beantwortet.

[Deine Meinung]


April 25, 2008
KISS PARTY IN OBERHAUSEN
Am 9. Mai, dem Tag des 1. Konzertes in Oberhausen findet in der Turbinenhalle im Lipperfeld 23 in 46047 Oberhausennt von 12:00 bis 18:00 Uhr eine KISS Party statt.
Geboten wird KISS Musik, Merchandise Stände (mit Händler aus Deutschland, Holland und Belgien), faire Getränkepreise und natürlich viele gleichgesinnte Fans. Der Club befindet sich nur 10 Gehminuten von der Arena entfernt!
Der Eintritt beträgt 2 Euro.
[Deine Meinung]


April 23, 2008
UMFRAGE
Hier gibt es eine Umfrage, wo man den besten Kiss Song aller Zeiten wählen kann.
[Deine Meinung]


April 23, 2008
ACE KONZERT IN HOLLAND
Das Ace Frehley Konzert in Tilburg im "013" wurde nun auf den 12. Juni verlegt. Es können alle Kiss Fans also Kiss in Oberhausen UND das Ace Fehley Konzert sehen!
[Deine Meinung]


April 23, 2008
KONZERTPLAKAT WIEN
Für das Konzert in Wien wurden nun auch Konzertplakate gedruckt, welche in ganz Wien aufgehängt wurden.
concertposterVienna2008-05-12Austria.gif (15091 Byte)
[Deine Meinung]


April 22, 2008
GRIECHISCHES KONZERTPLAKAT
(von Louis Kostopoulos)
Hier ist ein Foto von der griechischen KISS Army vor dem KISS Poster in Athen, Griechenland.

posterGreece2.gif (16160 Byte)

[Deine Meinung]


April 22, 2008
GRIECHISCHES KONZERTPLAKAT
(von John Rigas/kissonline.gr)
So sehen die Poster aus in den Strassen Athens!
posterGreece.jpg (92613 Byte)
[Deine Meinung]


April 22, 2008
NEUVERÖFFENTLICHUNGEN
Angeblich hat Universal den Backkatalog von Sanctuary aufgekauft und veröffentlicht "Kiss Symphony" noch einmal neu. Ebenfalls soll auch die Einzel-DVD von "MTV Unplugged" endlich bei Universal bei uns in Kürze erscheinen (voraussichtlich August). Und in Japan werden auch wieder einmal einige CDs neu aufgelegt.

[Deine Meinung]


April 22, 2008
NEUES PAUL INTERVIEW
Auf www.paulstanley.com gibt es ein neues Interview mit Paul von WBCN zu hören.

[Deine Meinung]


April 21, 2008
ACE FREHLEY LIVE
Hier gibt es "Rock Soldiers" von Ace live im Nokia Theater in New York vom 4. April 2008 zu sehen. Die Aufnahme wurde relativ professionell und mit mehreren Kameras gemacht.

[Deine Meinung]


April 21, 2008
KONZERTPLAKAT SOFIA
So sieht das KOnzertplakat für das Kiss Konzert in Bulgarien am 16.5.2008 aus.

[Deine Meinung]


April 20, 2008
RTL TOURWERBUNG
Wer sie noch nicht gesehen hat, hier ist die RTL Tourwerbung für die Kiss Alive 35 Tour in Deutschland zu sehen.

[Deine Meinung]


April 19, 2008
MARK ST. JOHN
Orange County Weekly berichtete kürzlich über Ex-Kiss Gitarrist Mark St. John.

Dem Bericht ist zu entnehmen, dass Mark bei seinen Eltern lebte und sein Geld mit Gitarrenunterricht verdiente. Im September 2006 saß er für 2 Wochen im Gefängnis wegen Drogenbesitzes, weil er die Beweismittel verschwinden lassen wollte und weil er sich der Festnahme widerstezte.

Im Gefängnis hat er dann Cracker aus der Lunch Box eines anderen Häftlings geklaut, worauf hin er ordentlich verprügelt worden sein soll.

Laut dem Bericht von Orange County Weekly verstarb Mark St. John an den Nebenwirkungen einer unabsichtlichen Überdosis Drogen.

Den kompletten Bericht gibt es hier zu lesen.

[Deine Meinung]


April 18, 2008
ACE GIG IN HOLLAND VERSCHOBEN?
Das Ace Frehley Konzert in Tilburg am 11. Juni soll verschoben werden. Etwas spät hat man anscheinend bemerkt, dass seine ehemalige Band unweit ein Konzert in Oberhausen am selben Tag gibt, was sich wohl als zu starke Konkurrenz herausgestellt hat...

[Deine Meinung]

April 18, 2008
VORGRUPPEN
Während der Kiss Tour wird es verschiedene Vorgruppen geben. Am Anfang der Tour spielen "Lit", später dann "From first to last" und am Ende der Tour dann "Cinder Road":

KISS   plus special guests: *LIT **FROM FIRST TO LAST ***CINDER ROAD
******
09.05.08  Oberhausen / König-Pilsener-Arena*
11.05.08  München / Olympiahalle*
04.06.08  Hamburg / Colorline-Arena**
09.06.08  Berlin / Velodrom**
10.06.08  Mannheim / SAP-Arena**
11.06.08  Oberhausen / König-Pilsener-Arena**
18.06.08  Stuttgart / Schleyerhalle***
27.06.08  Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung***

[Deine Meinung]

April 18, 2008
BRUCE KULICK AUF NEUER CHRIS CATENA CD
Bruce Kulick ist Gastmusiker auf der neuen CD von Chris Catana "Discovery". Auf www.melodicrock.com gibt es unter "CD Reviews" ein Review der CD.

[Deine Meinung]

April 18, 2008
TICKETS WIEDER ERHÄLTLICH
Es wurden anscheinend neue Kontingente freigeschalten. Jetzt gibt es wieder für alle deutschen Konzerte Karten, auch für das erste Oberhausen-Konzert. Es gibt auch für München wieder Stehplatzkarten im Innenraum.

[Deine Meinung]

April 17, 2008
KISS IN DER PRESSE
(von Andreas Balzer)

Es gibt wieder jede Menge neue Hefte mit KISS:
Slam (Mai) großer KISS '98 Poster
Rock Hard (Mai) kleiner Bericht bei den News sowie Tourwerbung und Foto, Bericht für nächste Ausgabe angekündigt
Metal Hammer (Mai) Tourwerbung und mehrere Fotos, Bericht für nächste Ausgabe angekündigt
Gitarre&Bass (Mai) Tourdaten mit Foto
Soundcheck (Mai) Tommy Foto
Guitar (Mai) Foto auf der vorletzten Seite, Titelstory für nächste Ausgabe angekündigt!!

[Deine Meinung]

April 17, 2008
INFOVERANSTALTUNG
Am 30.4.2008 gibt es
im
Sport- und Freizeitpark Klingerhuf in der Wilhelm-Reuter-Allee 1in 47506 Neukirchen-Vluyn eine Infoveranstaltung mit Ticketvorverkauf zum Halloween Festival am 31.10.2008. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

April 17, 2008
ACE MACHT "MEET & GREET"
Am 22. Mai gibt es das erste Ace Frehley-Konzert (in Nashville), wo man auch ein "meet & greet" package kaufen kann.

[Deine Meinung]

April 17, 2008
RTL WERBESPOTS
Hier die geplanten Termine für die Kiss Werbung auf RTL:

in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0.50 - 1.00 Uhr.
am 23.4 bei Stern TV in der Werbepause ...ca. 23.20
am 24.4.bei Alarm für Cobra 11 und im Namen des Gesetzes
am 25.4. im Nachtjournal
am 26.4. bei Formel 1 so ca. 13.20 und dann noch mal später bei "Die Autohändler"

[Deine Meinung]

April 16, 2008
TOMMY THAYER INTERVIEW
(von Deuce67/KissForum)

Gerade gab Tommy einem nationalen Rock Radio in Italien ein Interview über die kommende Europa-Tournee. Tommy hat bestätigt, dass Kiss alle Songs von "Alive!" spielen werden, als auch obskure Songs, die sie noch nie gespielt haben. Sie können es nicht erwarten, in Verona zu spielen und tolle Pyros, Lichter und die grösste Bühne zu zeigen, die sie jemals gehabt haben!
Nach der Europa-Tournee werden sie in den USA und Kanada spielen und möglicherweise in Südamerika und Japan....

[Deine Meinung]

April 16, 2008
KISS GEWINNEN CLASSIC ROCK AWARD
(von Holger)
KISS haben den CLASSIC-ROCKAWARD, bein dem Radiosender "Radio 21" , die beste B-Seite gewonnen. Der Titel war natürlich " Beth ". Der Radiosender bringt gerade ein KISS-Special.

[Deine Meinung]

April 16, 2008
KISS NEHMEN KLASSIKER-SONGS NEU AUF
(von metal-hammer.de)
Eigentlich wollten Kiss es noch geheim halten. Rausgekommen ist es trotzdem und jetzt offiziell bestätigt: Kiss nehmen einige ihrer Klassiker-Songs neu auf.

Kiss sind also nicht nur mit einer unverschämt erfolgreichen Tour beschäftigt, sondern sehen sich auch Studios von innen an und nehmen alte Songs neu auf. Allerdings nicht für eine halbgare Best Of. Schlagzeuger Eric Singer erklärt:

„Viele Bands nehmen alte Songs neu auf, um volle Kontrolle über die Rechte zu behalten. Wenn also jemand wegen einem Song anfragt, muss nicht alles erst bürokratisch geklärt werden. Sehr angenehm.“

Ob die normalerweise sehr fleißige Kiss-Geld-Maschine nicht doch noch mehr mit den Songs plant, bleibt abzuwarten.

Interessant ist außerdem, was Eric Singer auf die Frage antwortet, ob Kiss vielleicht irgendwann auch ohne jegliche Original-Mitglieder auskommen könnte – also ohne Paul Stanley (Gesang, Gitarre) und Gene Simmons (Bass, Gesang):

„Bei Kiss solltest du niemals nie sagen. Ich würde da gar nichts ausschließen.“

[Deine Meinung]

April 16, 2008
NEUES PAUL INTERVIEW
Hier gibt es ein neues Interview mit Paul von "Bob & Sheri" vom 11. April 2008.

[Deine Meinung]

April 15, 2008
KISS WERBESPOT AUF RTL
(von Jürgen Domdey)
Gestern Abend kam auf RTL um ca 23 Uhr 55 Kiss Tour Werbung 2008.

[Deine Meinung]

April 15, 2008
ACE FREHLEYS LONDON GIG REPORT
Hier bei Diamont Noir gibt es einen Bericht mit Fotos von Aces London Gig.
[Deine Meinung]

April 14, 2008
VINNIE VINCENT TRIBUTE ALBUM
Im Sommer soll ein Vinnie Vincent Tribute Album erscheinen. Mehr Infos dazu hier.
[Deine Meinung]

April 13, 2008
INTERVIEW MIT ERIC SINGER
Hier gibt es ein neues Interview mit Eric Singer auf Rockpages.gr zu lesen.
[Deine Meinung]

April 13, 2008
DAVID WOLFERT
Hier gibt es ein Interview mit David Wolfert (Produzent des "Out of control" Peter Criss Solo Albums) zu lesen.
[Deine Meinung]

April 13, 2008
KISS IN DER PRESSE
Im neuen "Breakout" Magazin (Nr. 2/2008) ist ein Kiss Poster.
[Deine Meinung]

April 13, 2008
BELGRAD SHOW ABGESAGT
Nun haben Kiss auch selber bekanntgegeben, dass auch Sicherheitsgründen das Konzert in Serbien abgesagt werden musste. Ihre Versicherung war nicht bereit, die Haftung zu übernehmen für den Fall, dass etwas passiert.
[Deine Meinung]

April 13, 2008
GENE BEI JAY LENO
Gene hatte einen Gastauftritt in der Jay Leno Show. Hier kann man sich diesen ansehen.
[Deine Meinung]

April 12, 2008
ACE IN ENGLANDDirkBach2008-08-11.jpg (25144 Byte)
Ace hat sich doch tatsächlich nach über 20 Jahren für unglaubliche 2 (in Worten: zwei!) Konzerte über den Teich getraut.
In Sheffield gab es Soundprobleme, dennoch waren die Zuschauer sehr zufrieden.
Das Astoria in London war voll. Unter den Zuschauern auch Comedian Dirk Back (siehe Fotos, Danke an Albert Zellner). Es soll extrem laut gewesen sein. Es gab kein Merchandise zu kaufen, da hat Ace wohl mehr Kohle liegen gelassen als er für die Auftritte überhaupt bekommen hat. Hier gibt es einige Videos von Sheffield und London zu sehen.

Set-list:
Rip It Out
Hard Times
Parasite
Snowblind/I Want You
Rock Soldiers
Breakout
Into The Void
Strangeways
Torpedo Girl/Speedin' Back To My Baby/Five Card Stud/Trouble Walkin'/Stranger in a Strange Land
New York Groove
2,000 Man
Shock Me
Rocket Ride
Deuce
Lover Her All I Can
Love Gun
Cold Gin


AceAstoria2008-05-11.jpg (36694 Byte) AceAstoria2009.jpg (31569 Byte)
[Deine Meinung]

April 10, 2008
FORUM
Das Forum ist jetzt wieder aktiviert.
[Deine Meinung]

April 10, 2008
NEUE BRUCE KULICK CD
(von kissfaq.com)KKB.jpg (15804 Byte)
Bruce's "KKB" ist kein neues Projekt. Es geht zurück zu seinen Anfangstagen als Profimusiker. Es wurde bereits im September 1974 aufgenommen mit euner Band, die damals keinen Namen hatte. Die Musiker waren neben Bruce noch  Mike Katz (Bass) und Guy Bois (drums). Das Album ist im Stil von "Cream meets Yes".

Auf der CD sind folgende Titel:

I'll Never Take You Back
My Baby
You've Got A Hold On Me
Tryin' To Find A Way
Someday
You Won't Be There
To Be Free
You Won't Be There (Alternate Jam Take)

Die CD wird erstmals auf der New York KISS Expo am 3. Mai direkt bei Bruce zu kaufen sein als strikt limitierte, signierte und numerierte Auflage und von seiner Webseite. Bruce arbeitet weiterhin al seineem Solo Album...

[Deine Meinung]

April 10, 2008
KISS RUSSLAND NEUIGKEITENmagClassicRock2008Russia.gif (14733 Byte)
(von Albert Buchatsky/wwww.KissRussia.net)

Ich wollte Euch über einige Neuigkeiten aus Russland informieren.

* KISS sind auf dem Cover der April-Ausgabe von "Classic Rock" (siehe Cover) Der komplette SEHR GROSSE Bericht kann hier heruntergeladen werden:http://ifolder.ru/6081121 (Teil 1) und http://ifolder.ru/6081282 (Teil 2).

* Die wahrscheinlich grösste russische Fan-Webseite "KISS RUSSIA" (http://www.kissrussia.net) hat ein komplett neues Design erhalten. Ich hoffe, es gefällt Euch.

[Deine Meinung]

April 9, 2008
ACE GIG IN HOLLAND BESTÄTIGT
Während Kiss in Oberhausen spielen, gibt Ace unweit davon sein allererstes Konzert in Holland. Am 11. Juni wird Ace in Tilburg im 013 ein Konzert geben. Tickets gehen am 19. April in den Vorverkauf.
[Deine Meinung]

April 8, 2008
SERBIEN KONZERT ABGESAGT
Blic Online berichtet, dass das Kiss Konzert in Serbien Aufgrund der politischen Situation abgesagt worden ist.
[Deine Meinung]

April 8, 2008
ACE KOMMT NACH EUROPA
Sein bisher einziges Konzert in Europa war im März 1988. Am 10. April spielt Ace sein erstes Konzert seit über 20 Jahren (!) in Europa in Sheffield, gefolgt von einem Gig in London.
[Deine Meinung]

April 7, 2008
INTERVIEW MIT BRUCE
Hier gibt es ein neues Interview mit Bruce Kulick bei Hardrock Heaven zu hören.
[Deine Meinung]

April 7, 2008
KISS MARVEL COMIC ERSCHEINT IN FRANZÖSISCH
Diamant Noir berichtet, dass das erste Marvel Comic Buch aus dem Jahre 1977 in Frankreich im Juni in französisch veröffentlicht wird.
Es wird eine Deluxe Ausgabe geben, sowie eine auf 100 Stk. limitierte Auflage für Sammler und eine weitere auf 100 Stk. limitierte Auflage vom "Hard Rock Magazine".
bookMarvel1977France.jpg (75399 Byte)
[Deine Meinung]

April 7, 2008
GENE'S HAUSE AUS DER VOGELPERSPEKTIVE
Hier kann man sich das Haus von Gene Simmons aus der Vogelperspektive ansehen.
[Deine Meinung]

April 7, 2008
ACE LIVE IN NEW YORK
Hier gibt es einen Konzertbericht von Ace vom Nokia Theater vom 4. April 2008 in New York City zu lesen.
[Deine Meinung]

April 7, 2008
BACK IN THE DAY
Hier gibt es einen Bericht über Peter Criss zu lesen bevor er zu Kiss gekommen ist.
[Deine Meinung]

April 7, 2008
ACE SUPPORT ACT
Laut ihrer Webseite werden Tigertailz bei den beiden Ace Frehley Konzerten in Sheffield am 10. April und in London am 11. April als Vorgruppe spielen.
[Deine Meinung]

April 6, 2008
WERBEPLAKET IN MÜNCHEN
Hier ein Foto von einem riesigen Werbeplakat für das Kiss Konzert in der Olympiahalle in München. Vielen Dank an Albert Zellner für das Foto!
displayMunich2008.gif (40084 Byte)
[Deine Meinung]

April 6, 2008
PM MAGAZINE 1979
Hier gibt es einen Bericht von der Dynasty Tour zu sehen von "PM Magazine".
[Deine Meinung]

April 4, 2008
BRUCE SPIELT JETZT DEUTSCHE AMPS
(von Marc Scholl)
In der Aprilausgabe von Gitarre und Bass steht was Neues über Bruce. Bruce Kulik spielt nun Gitarrenverstärker made in Braunschweig.
Die Gitarrenbauer aus der Edelschmiede Kulik Design konnten Bruce Kulick als Endorser für ihre Gitarrenamps gewinnen. Bild stammt von der Homepage des Herstellers.

KulikAmps.jpg (24975 Byte)
[Deine Meinung]

April 4, 2008
UND NOCH EINE NEUE CD
Best of Kiss: Green Series (VÖ: 19. April 2008)

CDThebestOfKissGreenSeries.jpg (11701 Byte)

1. Shout It Out Loud
2. Shock Me
3. Hotter Than Hell
4. Lick It Up
5. Strutter
6. Cold Gin (Live)
7. Deuce
8. Got To Choose
9. Beth
10. Detroit Rock City
11. King Of The Night Time World
12. I Was Made For Lovin' You
13. Christine Sixteen
14. She
15. Rock N Roll All Nite (Live)
(thanks to John Rigas/kissonline.gr)

[Deine Meinung]

April 4, 2008
KISS IN DER PRESSE
Kiss sind auf dem Cover des neuen "Mailer" (April 2008). Es beinhaltet auch einen tollen 4-seitigen Bericht (Kleinformat A5). Diese Zeitschrift gibt es gratis in Österreich in allen Bank Austria Filialen.
magMailer2008-04Austria.gif (10829 Byte)
[Deine Meinung]

April 3, 2008
KISS SPIELEN IN LUXEMBURG
Kiss werden am 26. Juni im "Rockhal" in Luxemburg ein Konzert geben.
[Deine Meinung]

April 3, 2008
NEUE KISS CD
Eine neue 3 CD-Kiss compilation mit dem Namen "Playlist plus" wird am 29. April veröffentlicht.

1. Strutter
2. Deuce
3. Hotter Than Hell
4. C'mon and Love Me
5. Rock and Roll All Nite
6. Detroit Rock City
7. Beth
8. Hard Luck Woman
9. Calling Dr. Love
10. Love Gun
11. Christeen Sixteen
12. I Was Made For Lovin' You

1. Creatures of the Night
2. I Love It Loud
3. Lick It Up
4. All Hell's Breakin' Loose
5. Heaven's On Fire
6. Thrills In the Night
7. Tears Are Falling
8. Uh! All Night
9. Crazy Crazy Nights
10. Reason To Live
11. Hide Your Heart
12. Forever

1. God Gave Rock 'N' Roll To You
2. Unholy
3. Domino
4. Hate
5. Childhood's End
6. I Will Be There
7. Comin' Home
8. Got To Choose
9. Psycho Circus
10. Into the Void
11. I Pledge Allegiance To the State of Rock and Roll
12. Nothing Can Keep Me From You
[Deine Meinung]

April 2, 2008
KISS TOUR LOGO
Kissonline hat soeben eine deutsche Version des Kiss Alive 35 Tourlogos vorgestellt.
KissAlive35GermanLogo.jpg (21515 Byte)
[Deine Meinung]

April 2, 2008
KISS IN DER PRESSE
Kiss sind auf dem Cover der April 2008 Ausgabe von der US-Sammlerzeitschrift "Goldmine". Den Bericht gibt es hier zu lesen.
[Deine Meinung]

April 1, 2008

TSCHECHISCHE POLIZEI AUTOS
(von Pavel Hromada)
Das neue Design der tschechischen Polizei-Autos erinnern an das KISS Logo... siehe http://www.novinky.cz/clanek/136509-pruhy-na-novych-policejnich-autech-pripominaji-znak-nacisticke-ss.html
[Deine Meinung]


April 1, 2008

KISS VORGRUPPEN
Die Vorgruppen für Kiss in Europa sind die Bands "Lit" und "From first to last".

KISS  plus special guests: *LIT **FROM FIRST TO LAST
*******
09.05.08  Oberhausen / König-Pilsener-Arena*
11.05.08  München / Olympiahalle*
04.06.08  Hamburg / Colorline-Arena**
09.06.08  Berlin / Velodrom**
10.06.08  Mannheim / SAP-Arena**
11.06.08  Oberhausen / König-Pilsener-Arena**
18.06.08  Stuttgart / Schleyerhalle
27.06.08  Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung

[Deine Meinung]

April 1, 2008

KISS FORUM GESCHLOSSEN
Das Forum zieht um. Während des Umzuges bleibt das Forum zumindest bis morgen geschlossen. Wenn alles klappt, wird das Forum morgen am Nachmittag wieder erreichbar sein.
[Deine Meinung]