KISSNewslogo.gif (17101 Byte)
 


english


deutsch


français


italiano


svensk


español


nederlands


April 29, 2005

KISS GEGEN BOOTLEGGER
Laut einer Meldung auf Ihrer Homepage haben Kiss einen Bootlegger auf 7 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt. Da die Band aus eigenen Angaben für gute Qualität steht, geht ihnen besonders gegen den Strich, dass einige offiziell wirkende DVDs unter der Markenname "Kissvision" als angeblich "offizielle" DVDs verkauft werden, die Qualität allerdings dabei schlecht sein soll.
[Deine Meinung]

April 29, 2005

KISS GOLD CD
Einige wenige Stück der Kiss "Gold" Doppel CD mit anderem Cover (ohne der Bonus DVD) mit original-Logo können für 20 Euro per e-mail bestellt werden.
Billboardsmall.jpg (14365 Byte)
[Deine Meinung]

April 28, 2005

ESP
Gestern begann die ESP-Europa Tour in Schweden. Tickets für die Show in Babenhausen am 30. April im Vorverkauf gibt es noch bis Donnerstag Abend direkt beim Veranstalter. Diese müssen allerdings
abgeholt werden, d.h. nur für die Fans die in der Nähe wohnen. Auch besteht die Möglichkeit bis Freitag die Tickets noch für die Abendhassa reservieren zu lassen, allerdings dann für den Abandkassa-Preis.


Eric Singer hat inzwischen bestätigt, dass er im Sommer mit Alice Cooper wieder nach Europa kommen wird. Auf dem neuen Album hat er jedoch nicht mitgespielt. Ob er auch bei den UK-Dates von Alice Cooper wieder mit dabei sein wird, hat er nicht bestätigt.

[Deine Meinung]

April 16, 2005

COCA COLA TV SPOT
Hier gibt es den Werbespot mit Kiss zu sehen!

April 15, 2005

COCA COLA WERBUNG
In Frankreich gibt es diese Coca Cola Cola Werbung: http://www.coca-cola.fr
5431099501378.jpg (8221 Byte)

[Deine Meinung]

April 13, 2005

GENE KÜNDIGT NEUE TOUR AN
Gene Simmons hat auf seiner privaten Webseite www.genesimmons.com angekündigt, dass er bald mit Kiss auf eine ausgedehnte Tour gehen wird. Was das auch immer heissen mag...
[Deine Meinung]

April 7, 2005

BRUCE KULICK NEWS
Bruce Kulick hat einige News auf seiner Homepage www.kulick.net verkündet. So ist soeben eine UNION live DVD "Do Your Own Thing Live" erschienen. Auf seiner Homepage gibt es Ausschnitte davon zu sehen.

ESPKonzertplakatBabenhausen2005-04-30Germany.gif (20152 Byte)Dann macht Bruce Kulick mit ESP einen Abstecher nach Europa für 6 Konzerte in Dänemark, Holland, Deutschland und Spanien. Vor dem ersten Konzert in Schweden wird Bruce zusammen mit Eric Singer für ein meet & greet und einigen Interviews im Hard Rock Cafe sein. Sie werden auch einige Songs von KISS, UNION und MOTLEY CRUE spielen. Hier die Konzertdaten:

ESP Project Live in Sweden - April 27, 2005 in Stockholm at Mondo.

ESP Project Live in Denmark - April 28, 2005 in Copenhagen at The Rock.

ESP Project Live in Holland - April 29, 2005 in Helmond at Plato.

ESP Project Live in Germany - On April 30, 2005 in Babenhausen (near Frankfurt) at the Stadthalle.

ESP Project Live in Spain - May 1, 2005 in Pamplona at Artsaia City.

ESP Project Live in Spain - May 2, 2005 in Barcelona at Bikini.

Nach den Konzerten wird es in der Regel auch noch meet & greets geben. Tickets für das Konzert in Babenhausen kosten 23 Euro (Vorkasse) zu bestellen per e-mail bei hk@crazy-icecube.com bzw. 26 Euro (Abendkasse).

[Deine Meinung]

April 6, 2005

GENE IM NEUEN TRAVOLTA-FILMGeneinTravoltamovie2005.gif (12526 Byte)
(von Torsten Huß)
Gene Simmons hat einen Gastauftritt im neuen John Travolta-Film "Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten Hit" (aktuell im Kino)! Der Film dreht sich um den Gauner Chili Palmer (John Travolta), der sich nach seinem Einstieg als Filmproduzent in Hollywoord nun als Musikproduzent versucht (quasi der zweite Teil der Gangsterkomödie "Schnappt Shorty"). 

Gene ist gemeinsam mit Shannon Tweed mehrmals bei der Verleihung der MTV-Music-Awards kurz vor Ende des Films zu sehen, er sitzt bzw. steht zwei Reihen hinter John Travolta und Uma Thurman und ist nicht zu übersehen.
Neben Gene geben sich weitere Musikstars in dem Film die Ehre, so u.a. Steve Tyler (in einer größeren Rolle), Joe Perry und Aerosmith sowie diverse Stars aus der Rap- und R&B-Szene.

[Deine Meinung]

April 2, 2005

KISS ROCKIN' THE CORPS
Im Kiss Board wurde berichtet, dass Kiss 5 Songs gespielt haben:
Detroit Rock City
Deuce
Love Gun
God Gave Rock N Roll To You II
Rock N Roll All Nite

Mehr Infos gibt es hier im Board.

[Deine Meinung]